Saisonaus für Demai

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Chay, 25 November 2006.

  1. Chay

    Chay Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    9
    ---------------------------------------------------------------------------
    Abwehrspieler Aimen Demai vom 1. FC Kaiserslautern droht eine monatelange Pause.

    Der Franzose wurde im Punktspiel der Pfälzer gegen den FC Augsburg am Freitagabend nach acht Minuten mit Verdacht auf Kreuzbandriss im linken Knie ausgewechselt.

    Doch es gab noch mehr Verletzungen bei Kaiserslautern. Stürmer Daniel Halfar erlitt nach seiner Einwechslung einen Nasenbeinbruch, Fabian Schönheim laboriert an einer Patellasehnen-Blessur.

    quelle: sport1.de
    ---------------------------------------------------------------------------

    wer das spiel gesehen hat, hat gesehen das schönheim mehr hat als eine Patellasehnen-Blessur. es sieht wohl nach einem doppelten kreuzbandriss und mehr aus. aber noch ist nichts offiziell bekannt gegeben worden.

    von hier aus auch nochmal gute besserung an alle 3.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 November 2006
  2. Chay

    Chay Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    9
    Demai droht lange Pause

    Am Freitagabend kam der 1. FC Kaiserslautern gegen den FC Augsburg nicht über ein torloses Remis hinaus und musste Rang drei an den MSV Duisburg abtreten. Auch personell hinterließ die Partie Spuren: Gleich drei verletzte Spieler hatte FCK-Coach Wolfgang Wolf zu beklagen. Am schlimmsten erwischte es wahrscheinlich Aimen Demai, dem eine lange Pause droht.

    [​IMG]
    Der Mittelfeldspieler musste nach einem Zweikampf mit Augsburgs Robert Strauß an der Seitenlinie bereits in der Anfangsphase der Begegnung vom Platz getragen werden. Für ihn wurde Bartozs Borbely eingewechselt.
    Bei dem 23-Jährigen besteht der Verdacht auf Kreuzbandriss. Am Samstag sollen weiterführende Untersuchungen eine genaue Diagnose über die Art und Schwere der Verletzung liefern. Sollten sich die ersten Befürchtungen bestätigen, droht Demai eine mehrmonatige Pause.


    In der zweiten Halbzeit erwischte es dann Fabian Schönheim. Der 19-Jährige verdrehte sich ohne Einwirkung eines Gegenspielers das Knie und musste in der 71. Minute gegen Steffen Bohl ausgetauscht werden. Der Verteidiger zog sich eine Verletzung an der Patellasehne zu. Wie lange er ausfallen wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt

    Als dritter Akteur verletzte sich Daniel Halfar. Der 18-Jährige wurde in der 62. Minute für Noureddine Daham eingewechselt und zog sich einen Nasenbeinbruch zu.

    Quelle: kicker.de
     
  3. N3rO

    N3rO Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Gute Besserung. Ist mies sowas....
     
  4. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    dieser dominik strauss oderso, der is auch ziemlich unfair in den demai reingerasselt. fand ich schon gelbwürdig. und nachher noch ein mal. er hats aber nach dem spiel mehr oda weniger eingeräumt und wollt sich entschuldigen
     
  5. RECoolness

    RECoolness Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn sie unsere Gegner sind wünsch ich ihnen eine gute Besserung!!!

    Mfg RECoolness
     
  6. Bignick

    Bignick 1902

    Registriert seit:
    27 Januar 2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Moers
    Alles gute auch von mir!!!
    So was wünscht man keinen :huhu:
     
  7. Caretaker

    Caretaker Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    486
    Naja unfair ist etwas übetrieben, war ein normaler vielleicht etwas harter Zweikampf, der nur etwas überflüssig war, weil der Ball schon im Aus war. Genauso hat es auch der Lauterner Trainer gesehen.
     
  8. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    naja der Wolf hat gestern im DSF ja schon wieder gejammert wie man da so rein gehen kann "Völlig unnötig, übertrieben". Machen das seine Spieler so ist das gesunde Härte und spricht für Engagement. Die Verletzungen sind ******* und ich wünsche den Jungs das es eben nix mim Meniskus oder Kreuzband zu tun hat, aber dieser scheinheilige Wolf geht mir tierisch auffe Eier. Der leidet unter totalem Verfolgungswahn. Außerdem sollte dem mal die Familie sagen das sein Pornobart total krank aussieht
     
  9. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Saisonaus für Demai

    Am Freitagabend kam der 1. FC Kaiserslautern gegen den FC Augsburg nicht über ein torloses Remis hinaus und musste Rang drei an den MSV Duisburg abtreten. Auch personell hinterließ die Partie Spuren: Gleich drei verletzte Spieler hatte FCK-Coach Wolfgang Wolf zu beklagen. Am schlimmsten erwischte es Aimen Demai, für den die Saison beendet ist.


    [​IMG] [​IMG] Lauterns Abwehrspieler Fabian Schönheim wird gegen den FC Augsburg vom Platz getragen.
    © dpa [​IMG]



    Der Mittelfeldspieler musste nach einem Zweikampf mit Augsburgs Robert Strauß an der Seitenlinie bereits in der Anfangsphase der Begegnung vom Platz getragen werden. Für ihn wurde Balazs Borbely eingewechselt.
    Und für den 23-Jährigen ist die Saison vorzeitig beendet. Am Samstag wurden bei weiterführenden Untersuchungen ein Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie diagnostiziert. Dies teilten die Lauterer Vereinsärzte Dr. Werner Hauck und Dr. Oliver Fischer mit. Der Franzose soll nun kurzfristig operiert werden.

    In der zweiten Halbzeit erwischte es dann Fabian Schönheim. Der 19-Jährige verdrehte sich ohne Einwirkung eines Gegenspielers das Knie und musste in der 71. Minute gegen Steffen Bohl ausgetauscht werden. Die Mediziner in Landstuhl stellten am Samstag eine Patella-Luxation sowie ein Knochen-Ödem an der äußeren Kniescheibe des rechten Knies fest. Nach weiteren Untersuchungen soll entschieden werden, ob Schönheim konservativ behandelt, oder ob eine Operation notwendig wird. Von der Art der Behandlung hängt auch die Dauer der Zwangspause ab. Bei einem operativen Eingriff droht auch Schönheim das vorzeitige Saisonende.


    Als dritter Akteur verletzte sich Daniel Halfar. Der 18-Jährige wurde in der 62. Minute für Noureddine Daham eingewechselt und zog sich einen Nasenbeinbruch zu.



    http://kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/358151
     
  10. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Wolf fordert jetzt Neue

    Aimen Demai (Kreuzbandriss), Fabian Schönheim (Kniescheibenverrenkung), Daniel Halfar (Nasenbeinbruch) - am schwarzen Freitag waren zwei verschenkte Punkte gegen Augsburg noch das geringste Übel. Der 24. November könnte für den 1. FCK zum Knackpunkt geworden sein im Kampf um den sofortigen Wiederaufstieg.


    [​IMG] [​IMG] Das tat schon beim Hinschauen weh: FCK-Trainer plagen die vielen neuen Verletzten.
    © imago [​IMG]

    Demai und Schönheim, dem das lädierte rechte Knie schon mehrfach Probleme bescherte und dem nun eine Operation droht, werden wohl bis zum Saisonende auszufallen.


    Der Verzicht auf Demai (13 Einsätze) wiegt schwer. Das defensive Mittelfeld ist nun Problemzone. Aki Riihilahti (30/Wadenoperation) ist frühestens zu Beginn des neuen Jahres wieder ein Thema.


    Da Balázs Borbély nach langer Verletzungspause (Achillessehne) weder fit noch in Form ist, muss Trainer Wolf vorerst improvisieren. Erster Anwärter als Demai-Vertreter ist Steffen Bohl (22).


    Verstärkt durch das Verletzungspech sieht Wolf für die zweite Saisonhälfte dringend Handlungsbedarf. Auch im Mittelfeld, nachdem bisher vor allem die Suche nach einem treffsicheren Angreifer Priorität genoss. "Vorne fehlt uns die Durchschlagskraft. Wir müssen in der Offensive nachlegen. Sonst müssen wir uns von den Träumen, die alle hier haben, verabschieden."

    Wolf läutet die Alarmglocke. Für den Trainer ist der Aufstieg in Gefahr. Nach zwölf Verpflichtungen im Sommer fordert er deshalb zusätzliche Neuzugänge. "Jetzt ist Qualität gefragt. Ob wir die finanzieren können, ist die Frage."

    Mit seinem (Hilfe)-Ruf nach Verstärkungen räumt Wolf zugleich ein, dass sich nicht alle Hoffnungen seines personellen Umbruchs erfüllten.
    Das gilt besonders für den Angriff, indem allein Noureddine Daham (sechs Tore) den Erwartungen gerecht wird. Azar Karadas (ein Tor) und Nicolas Pavlovich (kein Tor) sind bislang den Beweis noch schuldig, zweitligatauglich zu sein.


    Dass die Lauterer Torjäger Boubacar Sanogo (Vertrag bis 2009/3,8 Millionen Ablöse vom HSV) verkauft haben, könnte ihnen also noch teuer zu stehen kommen.



    http://kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/358220/
     
  11. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,766
    Ort:
    Duissern
    :lol:

    An dieser Stelle auch gute Besserung an die drei Lauterer... hoffe das sie bis zu unserem Auswärtssieg in KL wieder fit werden. :D
     
  12. UnserULF

    UnserULF Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gute Besserung, das wünscht man keinen :huhu:
     
  13. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,545
    Ort:
    DU-Mitte
    Gute Besserung. Der Demai ist ein Riesentyp, der hat uns schon in Saabrücken (Januar 2005) wahnsinnig genervt - 2 Tore beim 4-1 für SB.

    Klassefußballer.

    Zum Thema Wolf ist fast alles gesagt. Der hat doch auch seine Klopper auf unsern Mok angesetzt, der wurde auf dem ganzen Platz mindestens 15mal umgetreten.
    Hat er sich da auch beschwert???? Er soll aufhören zu jammern, wer Feuer legt und schürt...... bekommt was er verdient.
     
  14. Zebrablut66

    Zebrablut66 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 November 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Kann ich mich nur anschließen:genauso:
     
  15. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz

    genau das gleiche hatte ich auch schon!
    ist mal übel für mich gewesen, im tv wieder zu sehen, wie die kniescheibe übelst rausspringt! das sind schmerzen vom allergemeinsten!
    vorallem wenn die kniescheibe nicht von alleine wieder reinspringt und man die nachdrücken muss! war ne höllische zeit, seitdem ist sport für mich nicht mehr möglich:frown:
    diese verletzung wünsche ich nicht meinem schlimmsten feind!
     
  16. Zebrablut66

    Zebrablut66 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 November 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Tut mir leid für dich,ich habe mir vor kurzem das 2te mal eine Achillessehne gerissen.Für mich hat sich das mit dem Sport auch erledigt.:frown:
    Ist schon schitte wenn man etwas liebt und dann nicht darf,müssen halt die blau-weißen sich um unser mentales Wohl kümmern:jokes20: :jokes20: :jokes20:
     
  17. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Ist Dir schon mal der Innenmeniskus umgeklappt....hatte ich vorn paar Jahren, dass das bei mir mit JEDEM hinknien in beiden Knien passiert ist......im angewinkelten Zustand absolut kein Problem, aber versuch dat mal zu strecken dann.....aaaaargh, Gott sei Dank passiert mir das heute nicht mehr so oft....
    Aber Kniescheibe raus stell ich mir NOCH übler vor...
     
  18. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    jaja... ganz feine sache sowas!

    in den ersten jahren danach tuts einem innerlich immer richtig weh, wenns sich die kollegen wieder für fussi oder b-ball getroffen haben!
    man will unbedingt wieder spielen, aber man weiß das es keinen sinn macht und man über kurz oder lang wieder am boden liegen würde!

    naja, mit der zeit kann man damit leben => dann bin ich halt begeisteter passivfussballer geworden:cool:
     
  19. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,545
    Ort:
    DU-Mitte
    Ja übel, Fussi ist nix für die Gesundheit. Mein rechter IM hat auch jahrelang gemuckt. Ist aber irgendwie wieder OK. Meistens. So garnicht mehr rumkicken ist echt nix. Nur noch Herzattacken beim zugucken treibt einen ja in den Wahnsinn.
    Auch nicht gesund.
     
  20. Zebrablut66

    Zebrablut66 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 November 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Die psyche macht das bei mir nicht mehr mit,was man an meinem Gewicht merkt(s.Benutzerlogo).Ist schon Kacke,du willst aber darfst nicht.Spielt irgendwann dein Arbeitgeber auch nicht mehr mit.
    Wird man halt Passivfussi und ich für mein Teil geh darten.Da gibbet dat ein oder andere Bierken und die Entfernung vom Abwurf bis zur Scheibe ist nicht groß genug um sich wieder mal die Kochen zu verbiegen.
    Wenn man dann so ne Kacke erlebt hat,gönnt man das niemanden,auch nicht beim anderen Verein...also daher nochmals gute Besserung...
     
  21. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    schön zu lesen das ich nicht alleine bin!:rolleyes:
     
  22. Zebrablut66

    Zebrablut66 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 November 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Könnten wir aber beide drauf verzichten,oder?
    Den verletzten dieser Welt und insbesondere dir, gute Besserung und alles Gute.
    :gern:
     
  23. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    :dankeschön:

    aber hallo könnten wir darauf verzichten!
    naja, alles trauern hilft nichts... machen wir das beste draus.... weiter gehts im leben
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden