Trainer Gino Lettieri

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Meide1963rich, 21 Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,986
    Ort:
    Bocholt

    Kerl was gehst du mir mit deinem jammern auf den Sack...
    Wir wissen mittlerweile alle, das uns nur Schulte und Rapolder retten können...
    Wie gut das der Schulte kann, sieht man gerade in Dummdorf, da hat er ja ne richtige Granate als Trainer ausgegraben mit Köstner...

    Der Kader ist noch gar nicht bekannt, aber du tust schon so, als hätte der keine Qualität...
    Selbst der letzte Kader hatte ausreichend Qualität, ganz oben mitzuspielen, auch wenn du das mit deiner unendlichen Weisheit anders siehst! Warum sonst wird der Trainer wohl gewechselt? Weil das Ziel war nur nicht absteigen und die Mannschaft nicht mehr hergibt? Junge werd mal wach...
    Es ist egal, wer hier als Trainer kommt, er wird immer am Ergebnis gemessen und darum ist Baumann auch endlich weg, denn das Ergebnis war eindeutig zu wenig. Wäre das Ziel nämlich wirklich gewesen nur nicht absteigen, dann hätte es gar keinen Grund gegeben, einen neuen Trainer zu holen.

    Und nur zu deiner Info, vor der Saison gibt es niergendwo einen Aufstiegskader, da kann man im Kader haben wen man will...

    Ich drücke Lettieri die Daumen, das er es allen, die ihn quasie schon vor dem 1. Spiel abschießen wollen, zeigt, wie guter Fußball geht und das er es drauf hat, uns weiter zu bringen.
     
  2. SHORTY

    SHORTY Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Duisburg - Neudorf
    Darmstadt hat doch einen Aufstiegskader gehabt, da war doch sonnenklar dass die aufsteigen werden.. ;-p
     
    footlocker und Riedzebra gefällt das.
  3. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,547
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Und dem Vernehmen nach gehen die mit Reck sogar in die Saison- Vorbereitung :D Dabei hat die Fottuna finanziell nicht mal Probleme..

    Es sollte klar sein: Ein neuer Trainer ist immer ein gewisses Risiko. Ob es wirklich klappt, weiß man vorher nie. Garantien gibt es nicht. Ein Neuhaus oder Büskens (wenn sie in unserer Situation überhaupt gekommen wären) würden den Erfolg auch nicht garantieren können, ob ein Trainer erfahren/unerfahren spielt auch nicht immer eine Rolle. Viele erfahrene Trainer sind bei manchen Stationen gescheitert, während manche unbekannte Trainer diese Saison erst unglaubliche Erfolge feierten (Schuster, Breitenreiter).

    Da wir laut medialer Bekanntmachung einen der höchsten - wenn nicht gar den höchsten - Spieleretat zur Verfügung gestellt bekommen, kann man durchaus ein Team erwarten, das den Aufstieg schaffen können sollte. Mit Grote, Schnellhardt ist auch ein vielversprechender Anfgang gemacht, selbst der scheidende KaBa attestierte ja Granaten- Neuverpflichtungen, die in den Startlöchernstecken sollen. An diesem Ziel/Kader wird sich unser neuer Trainer messen lassen müssen.

    Sehen werden wir das aber nich vor nächster Saison, deshalb kann man Stand heute Gino nur viel Glück wünschen.
     
    Chrissop, Nightwing82 und Raudie gefällt das.
  4. Epunkt

    Epunkt Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 August 2011
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    668
    Ort:
    DU-Süd
    Ich war zwar von Anfang an kein Befürworter Lettieris, will ihn aber auch nicht quasi schon vor dem 1. Spiel abschießen ;).
    Ivo hat sich für ihn entschieden und er wird seine Gründe dafür haben. Mein Bauchgrummeln aufgrund der Be- bzw. Ver-urteilungen seiner Art und seines Erfolgs bei seinen bisherigen Stationen bleibt aber.

    Meine Formulierung würde eher so lauten:

    Sehen werden wir das aber nicht vor nächster Saison, deshalb kann man Stand heute dem MSV nur wünschen, dass er mit Lettieri die richtige Wahl getroffen hat.
     
  5. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Jetzt hier an der Stelle mit der Trainerkritik weiterzumachen, wo es bei Baumann aufgehört hat, macht ausgesprochen wenig Sinn. Ich frage mich, welche Schlussfolgerung im Hinblick auf die Trainerfrage es beinhaltet, wenn man etwa bereits anlässlich der Bestätigung des Namens Lettieri die Aufstiegsreife eines Kaders hinterfragt, der eigentlich in den Sternen steht.

    Anders rum gesagt: sollte es nicht gelingen, einen "Aufstiegsreifen" Kader zusammenzustellen, so ist eigentlich schon jetzt die Trainerfrage obsolet. Hier darf nicht wieder, statt einer prozesshaften Entwicklung den nötigen Raum zu geben, wie die Axt im Wald agiert werden. Denn so herum entsteht allerdings sehr schnell die "richtige" Stimmung, und die chronisch Unzufriedenen werden nur drauf warten, dass sich ihr Vorurteil bestätigt. Die "Aufstiegsreife" des Kaders wird sich jedoch in Wahrheit aus der Zusammenarbeit zwischen Lettieri und dem Team mit der sportlichen Leitung, sprich Grlic, ergeben müssen, oder eben nicht.

    Was mir dafür nicht gut geeignet erscheint, ist eine abwartend-neutrale bis kritische Haltung des reinen Beobachtens nach dem Motto "ich war ja eigentlich sowieso für Meier, Büskens oder Krämer" oder aber eben: "mit dem Kader aufsteigen ist eigentlich sowieso so gut wie unmöglich, aber gucken wir halt mal..." Was Lettieri braucht, ist bedingungslose Solidarität, denn ab sofort ist er ein Teil der Meidericher Zebras und hat dort eine eminent wichtige Schlüsselposition inne.

    Wie ich seiner Vita entnehme, ist er ähnlich wie Runjaic ein Entwickler, kein Schnellstarter. Aber er ist jetzt kein Darmstädter mehr, kein Wiesbadener, und auch kein Bielefelder Armine. Er ist ab jetzt unser Mann, und unsere Geschichte ist demzufolge ab sofort mit seiner Biographie verbunden. Ich bin dafür, dass dies ein grossartiges Kapitel werden sollte. Und jede/r von uns kann mit dran schreiben, das ist eigentlich das Grossartigste an dieser Sache.
     
    Menthi, Die wilden 70er, Hueby und 16 anderen gefällt das.
  6. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    Lettieri raus!:fluch:
     
  7. Epunkt

    Epunkt Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 August 2011
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    668
    Ort:
    DU-Süd
    De facto bleibt uns Fans doch gar nichts anderes übrig. Wir werden erst nach einigen Spielen der neuen Saison sehen, wohin der Weg mit ihm führen könnte. Ein abwartend-neutrales bis kritisches Beobachten sollte daher doch wohl gestattet sein.
     
  8. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,986
    Ort:
    Bocholt
    Naja, vllt sollte man mit dem beurteilen auch bis zur Winterpause warten.
    In Paderborn hat nach 5 oder 10 Spieltagen auch keiner vom Aufstieg geredet, vielmehr standen die zu Beginn der Saison (am 9. Spieltag) sogar auf einem Abstiegs/Relegationsplatz...
     
  9. madema2005

    madema2005 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    ich frage mich was dieser Scheiß eigentlich soll. Was wollen wir mit dem. In Bielefeld abgestiegen als Co. Trainer und zum Chefcoach beim Msv befördert worden. Klar Bielefeld spielt auch jetzt 3.Liga aber er dementierte jeglichen Kontakt zum Msv. Ich hoffe nur das wir die Lizenz bekommen.
     
  10. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,163
    Ort:
    DU-Süd
    Das frage ich mich allerdings auch!

    :verzweifelt:

    Das hoffen wir alle! :zustimm:
     
    helmut56 und 4tree gefällt das.
  11. weissundblau

    weissundblau Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1,268
    Wow, wer negatives sucht, der findet es auch und wenn es noch so an den Haaren herbei gezogen ist ...
     
    Sambussa und wadamaha gefällt das.
  12. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,648
    Ich glaube hier lohnt sich das Lesen erst wieder nach dem 10 Spieltag. Dann kann ich auch was zu pro und kontra Lettieri sagen. Vielleicht noch einen Blick nächste Woche nach der offiziellen Vorstellung.
    Was haltet Ihr eigentlich von der Schlagzeile: Lettieri überzeugt Fabian Klos vom Wechsel zum MSV Duisburg. Klos macht von Ausstiegsklausel gebrauch und wechselt ablösefrei. :o
     
    Feanor91, ZebraA und weissundblau gefällt das.
  13. Cznotti

    Cznotti Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Oktober 2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Oberhausen
    tach gino!
    viel glück... :bengalonv1:
     
  14. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,295
    Ort:
    46
    Musste beim Nachnamen direkt an ihn hier denken

    [​IMG]

    Hoffe das Herr Gino Lettieri weniger fies ist :D
     
  15. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    4,555
    Nun reicht es aber!
    Skepsis, leichtes Bauchgrummeln etc. in Bezug auf Lettieri sind ja - wie so oft bei und gegenüber Neuem - durchaus
    menschlich und von daher auch noch nachvollziehbar.
    Aber solche Beiträge wie deiner gehen mal gar nicht. Das grenzt beinahe schon an Mobbing, wie du Lettieri quasi der
    Lüge bezichtigst.
    Richtig ist vielmehr diese, seine Aussage: "Der Ist-Zustand ist, dass ich nicht in Duisburg unterschrieben habe."
    Stand: 29.4.2014 und nachzulesen u. a. hier:
    http://www.reviersport.de/271156---msv-gino-lettieri-hat-noch-unterschrieben.html#stts
    Und auf deine Frage: "Was wollen wir mit dem?" gebe ich dir den Hinweis, dass hier jedes neue Herdentier die ehrliche
    Chance bekommt, sich zu beweisen. So sind WIR beim MSV!
     
    SirHanSolo, Hueby, Menthi und 17 anderen gefällt das.
  16. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Ich vermag nicht zu sagen, was dieser Mann zu leisten imstande ist. Auf jeden Fall stehe ich ihm erst mal neutral und wohlwollend gegenüber.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn er ans arbeiten käme. Das hieße dann auch, dass ein paar andere, für uns noch wichtigere Dinge funktioniert
    hätten.

    Grundsätzlich gebe ich nicht allzu viel auf die Meinung von Vorgängervereinen. Denn ob ein Trainer gut arbeiten kann, ist nun mal auch stark
    abhängig vom Umfeld. Spätestens wenn ein Trainer irgendwo geht oder fliegt, ist des Volkes Meinung meist schlecht hinsichtlich seiner Fähigkeiten.

    Was ich mir wünsche ist, dass er den Kader extrem fit macht und ihn taktisch diszipliniert.

    Herzlich Willkommen und viel Glück Herr Lettieri.
     
  17. Lasst ihn doch erst mal ANKOMMEN!!!!!!!!!
     
    DeTempler, wadamaha, REDdr4g0n und 4 anderen gefällt das.
  18. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @Epunkt

    Ausgehend von der Definition "aufstiegsfähiger Kader" ist kritische Distanz mir zu wenig. Gestattet ist selbstverständlich alles, aber eine solche Haltung würde ich eher einer Person gegenüber haben, welche eine sachbezogene Dienstleistung erbringt. Von Lettieri wird aber deutlich mehr erwartet, also finde ich es nur recht und billig, dass man auch mit mehr emotionaler Beteiligung in eine Art von "Vorleistung" geht, als etwa beim Ausprobieren eines neuen Restaurants.

    Der "aufstiegsfähige Kader" wird am Ende auch daraus bestehen, was wir mit draus gemacht haben. Unsere Begeisterung kann der entscheidende Antrieb sein, welcher Lücken in der Mannschaft schliesst und die letzten Reserven hervorkitzelt, die man auf jedenfall für so ein ambitioniertes Ziel, wie wir es haben, benötigt. Gerade diese Art von "Chemie" kann man halt nicht einkaufen, das wird manchmal übersehen, wenn man sich Erfolgsgeschichten von woanders von rückwärts her betrachtet.

    In dieser Hinsicht muss man dem "Wunder" vielleicht auch die Gelegenheit geben, sich erstmal zu zeigen.
     
    weissundblau gefällt das.
  19. Joker1902

    Joker1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    93
    Hoffentlich wird Herr Lettieri hier unkritischer bewertet als sein Vorgänger :)

    Herzlich Willkommen in der Herde:neutral:
     
    Salou gefällt das.
  20. Arbeitsamt

    Arbeitsamt Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    381
    Ort:
    Halle (Saale) / Einbeck
    Was heißt das? Den höchsten Spieleretat, den der MSV jemals bereitgestellt hat? Den höchsten der dritten Liga?
     
  21. weissundblau

    weissundblau Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1,268

    Ich glaube es nicht , denk mal drüber nach
     
  22. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Exakt.
    Dieser Fred könnte von mir aus ruhig ein Schloss kriegen - bis zum ersten Trainingstag.
     
  23. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,336
    Ort:
    Ratingen
    Einen der höchstens Etats der 3. Liga
     
  24. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Wenn wir es nächste Woche über die Ziellinie schaffen, dann werden wir in der nächsten Saison auch eine sehr
    gute Rolle spielen. Ob es dann für den Aufstieg reicht, hängt auch von der Konkurrenz ab. Kommst du gleich zu
    Anfang in einen positiven Lauf, ist vieles einfacher. Auch wir spielen wieder mal keine unbedeutende Rolle.

    Wie euphorisch sind wir?
    Wie geduldig sind wir?
    Können Trainerstab, Mannschaft und Fans eine Einheit bilden?

    Bin da sehr gespannt, wie der neue Trainer mit der Öffentlichkeit umgeht und ob er eine gewisse Nähe zulässt.
    Diese wird nötig sein, um eine schlagkräftige Einheit zu werden. Ich hoffe, er kommt mit unserer Mentalität
    klar. Er muss ein Stück weit, ohne sich zu verbiegen, ein "Duisburger" werden. Er sollte Maloche mit Offenheit
    und Lockerheit verbinden können. Dann wird er auch in der Lage sein, schnell Pluspunkte bei uns zu sammeln.

    Obwohl wir nicht vergessen dürfen, er muss uns ja nicht gefallen. Die Punkteausbeute muss stimmen. Das ist
    das wichtigste. Erfolg macht ja auch irgendwie sympatisch.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  25. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Man sollte im Hinterkopf haben, dass wir vom Etat mindestens unter den ersten 3 sind. Selbst Dresden und Cottbus haben keinen höheren . Bielefeld wohl auch nicht . Rostock ebenfalls nicht. Das heißt nichts, aber zeigt das wir realistische Chancen haben einen aufstiegsfähigen Kader zu basteln.
    Als größten Konkurrenten sehe ich zur zeit eh Wehen Wiesbaden. Die Arbeiten seit Jahren ordentlich und werden irgendwann auch mit dem Aufstieg belohnt!
     
  26. ...alles vorausgesetzt, man kauft nicht wieder Müll ein, dem beim ersten Einsatz die alten Knochen brechen und die dünnen Sehnen reißen. Oder welche, die beim ersten Wink mit nem größeren Schein weg sind. Wir brauchen mal handfeste Spieler, echte, treue Beißer!!!
     
  27. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Da mach ich mir bei Ivo keine sorgen, die Zeiten sind vorbei.
     
    Ascard, bignik und xantener gefällt das.
  28. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,256
    Zustimmungen:
    32,769
    Ort:
    Eifel
    Ganz schön blöd von Ivo, müsste doch im Personalausweis der Spieler stehen
     
    ze1970bra gefällt das.
  29. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,224
    Zustimmungen:
    2,923
    Ort:
    geb.Meiderich
    Gino mach et , lass es rocken hier
    mein Vertrauen hast Du :sieg:
     
  30. Och...wir hatten im Laufe der Zeit einige Spieler, deren Verletzungshistorie nichts Gutes ahnen ließ...
     
  31. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Gino Littieri weiß auf was er sich einlässt, und dass er sich darauf einlässt zeugt von Zuversicht, es auch zu wuppen. Dafür meine Hochachtung und herzlich willkommen. Ich freue mich auf eine aufregende Saison.
     
  32. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Hoffentlich nicht zu aufregend! ;-)
     
  33. Bayernjaeger

    Bayernjaeger Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Duisburg Bergheim
    [​IMG]

    Ola Gino, viel Glück bei uns in Duisburch :huhu:
     
  34. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,090
    Zustimmungen:
    8,384
    Ort:
    Huckingen
    Also ich kann Gino nicht beurteilen da ich ihn nie bewusst wahr genommen hab. Daher bekommt er von mir erstmal ein paar Spieltage Zeit.
     
  35. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,438
    Zustimmungen:
    3,090
    Ort:
    Großenbaum
    wir reden übrigens immernoch über Menschen..... :rolleyes:
     
    C-Bra, Feanor91, ZebraA und 8 anderen gefällt das.
  36. :thema:

    Leute, Ihr schweift hier ziemlich ab. Hier wird über den Trainer diskutiert, nicht über den Etat.
     
    xantener gefällt das.
  37. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,648
    sorry Schumi;)
     
    Schumi gefällt das.
  38. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,648
  39. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,547
    Ort:
    südl. Vorstadt
    EInjahresvertrag mit Option auf ein weiteres also. Finde ich so schlecht jetzt nicht, falls es nicht klappt, kann man sich elegant wieder trennen ;)
     
    Hamborner1967 gefällt das.
  40. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,648
    wichtig finde ich vor allen Dingen auch den Kommentar auf der 2. Seite. Das trifft auf einige hier ja auch zu.
     
  41. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,436
    Zustimmungen:
    20,395
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Und vor allen Dingen relativ ksotengünstig.
     
  42. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Ich bin mir ziemolich sicher das dies auch auf das Portal bezogen ist. Die scheinen sich in den letzten tagen häufiger hier rumgetrieben zu haben als ich.
     
  43. ATZE1960

    ATZE1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    DUISBURG
    Herzlich willkommen und viel Erfolg bei den Zebras.
    Wir erwarten lediglich den Aufstieg und einen mitreissenden Fußball,DFB-Pokl Endspiel und und und also nix Besonderes!
    Bauen dir dann auch ein Denkmal aber erstmal willkommen in der Herde und zeig uns das du ein hengst bist und die herde leiten kannst
     
  44. Ben86

    Ben86 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    325
    Weiß jmd schon wann heute die Pk mit gino stattfindet? Ich brauche endlich mal wieder sportliche Ablenkung ;)
     
    Kamener und FRYthe FLY gefällt das.
  45. fuchx

    fuchx Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1,145
    Pressekonferenz Vorstellung Gino Lettieri am 28. Mai 2014
    Der MSV Duisburg lädt Sie, sehr geehrte Medien-Vertreterinnen und –Vertreter, ein zur Präsentation seines neuen Trainers Gino Lettieri
    am Mittwoch, 28. Mai 2014, um 11 Uhr in die Schauinsland-Reisen-Arena, Margaretenstraße 5-7, 47055 Duisburg
     
  46. ich-aus-du

    ich-aus-du Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Duisburg
    ob die fuer uns fans .. ein video machen von der PK ?
     
  47. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Gab es bis jetzt eigentlich immer ;) Also mal entspannt bleiben und heute mittag nachschauen. Ich bin mir sicher, dass es ein Video geben wird. So wie es im letzten Jahr eigentlich üblich war :)
     
  48. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Da bin ich ja mal gespannt :)
     
  49. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,167
    Ort:
    Rheinhausen
    Normalerweise wurden die Pks bisher immer "Live" in den Shop übertragen!!
     
  50. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    MSV bei Facebook:

    Vor drei oder vier Uhr wird da wahrscheinlich nichts kommen. Ich bin auf den ersten Eindruck gespannt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden