Dauerkarte jetzt! Ich bin dabei !!

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Viererkette, 17 Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoschi

    hoschi Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    269
    Na ja ich gebe es zu ich wollte eignetlich nur ein bischen puschen:D
    bashen wie mann doch so schön sagt.
     
  2. Schmogos

    Schmogos Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    38
    Danke@ Bayernjäger

    Send via Galaxy Note 3
     
    Bayernjaeger gefällt das.
  3. Bayernjaeger

    Bayernjaeger Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Duisburg Bergheim
    Gerne :zebra-schotte2:
     
  4. 19null2

    19null2 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Dinslaken
    Mein 9jähriger Sohn und ich haben jetzt zum ersten mal eine Dauerkarte gekauft....gerade will ich Freunden online zeigen, wo wir sitzen, da sehe ich das der ganze Block 12 schon ausverkauft ist! Kann das wirklich sein?
    Wenn das wahr ist, dann ist das auf jedenfall ein Stimmungsbarometer und wir knacken die 6.000er Marke an DK ganz locker!
    Immer weiter - immer weiter

    Alles ist legal, was dem MSV hilft...
     
  5. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    hi 19null2,
    im Online sind die Familienblöcke 7+12 für den Dauerkartenverkauf nicht sichtbar. Deshalb weiß auch keiner hier wie viele Karten da mittlerweile abgesetzt wurden.
     
    Omega und Viererkette gefällt das.
  6. 19null2

    19null2 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Dinslaken
    Danke für die Erklärung. ?.. Schade, wir sind hier schon vor Freude ausgeflippt ;-)
     
    Viererkette gefällt das.
  7. 19null2

    19null2 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Dinslaken
    Der letzte Zwischenstand liegt nach wie vor bei 2.700 DK?
     
  8. Beninjho

    Beninjho Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Duisburg-Baerl
    Es wurde nach dieser Zahl keine neue mehr bekannt gegeben.
    Was wohl morgen aktualisiert wird.
     
  9. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Ich hab jetzt keine Quelle zur Hand, aber ich meine schon 3.000 Karten mal gelesen zu haben.

    Auf geht's......wir wollen es packen und Ihr seit dabei:jokes66:
     
  10. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    @19null2
    Für Block 12 (und 7) musste in den Shop gehen. Das sind die Familienblöcke. Nimm den Perso von dir und deinem Kind mit - und wenn du hast, auch deine Stadtwerkekarte.
     
  11. 19null2

    19null2 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Dinslaken
    .... danke nochmal für den Tipp, aber wir haben unsere DK schon beim Flash-Shoppen (neben ganz vielen anderen Artikeln) gekauft. (Wer kann sich schon diesem Sog des Enthusiasmus entziehen? ) :-) Da mein Sohn nicht dabei war, hatte ich extra vorher eine Kopie seiner Geburtsurkunde mitgenommen, dann ging das auch problemlos über die Bühne.
     
    dom97 und samandahl gefällt das.
  12. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    und laut meiner Statistik sind ca. 500 neue Dauerkarten gekauft worden also die in der letzten keine hatten.
     
  13. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Woran machst du das aus?
     
  14. Pumagerd

    Pumagerd Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    418
    Ort:
    Moers
    Hatte mir den Stand vom 16.05. aufgeschrieben und danach kommt es schon hin das 500 neue DK verkauft wurden. Allerdings gibt es auch Leute die ihren Platz gewechselt haben.
    Die Tendenz ist aber gut und vielleicht geht noch mal ein Ruck durch alle unentschlossenen wenn die Lizenz da ist.
     
  15. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    So wie Pumagerd es geschrieben hat hab mir bei start des Dauerkarten verkaufs die zahlen aufgeschrieben und nun damit verglichen.
     
  16. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Aso. Wenn jetzt 1000 ihre DK nicht verlängern...
     
  17. voerder

    voerder Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Voerde
    Der MSV sollte alle Dauerkarteninhaber aus der letzten Saison anschreiben und die Ziele der nächsten Saison schmackhaft machen.
    Mit einigen geschickten Zeilen beschreiben was so in den letzten Tagen von Fans und Sponsoren geleistet wurde, dann verlängern vieleicht einige mehr die nach den Leistungen zum Schluss eigentlich keine DK mehr kaufen wollten.
     
    Thorgrim79, Oliver71, Schumi und 2 anderen gefällt das.
  18. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    @voerder

    Das sollte der MSV in der Tat machen. Aber hat er das nicht ohnehin vor? Hatte diesbezüglich etwas vernommen. Allerdings ist die Tatsachengrundlage für ein solches Schreiben NOCH nicht gegeben. Ligenzugehörigkeit und Kader sind noch unklar.

    Wenn dies aber positiv beantwortet ist, hoffe ich, dass auch die zweite Hälfte der 6.200 Dauerkarteninhaber verlängert. Mittlerweile müssten wir doch bei über 3.000 liegen. Letzter Stand war vom Flashmob um 18.30 Uhr (also noch mittendrin) 2.700. Am Samstag, Montag und Dienstag war der Andrang ebenfalls groß.

    Hier könnte der MSV endlich mal wieder eine Wasserstandsmeldung abgeben und damit zusätzlich pushen. Ich tippe, derweil sind es über 3.500.
     
    Thorgrim79 und Fussball-Hitz gefällt das.
  19. voerder

    voerder Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Voerde
    @Old School

    Klar wir haben zwar noch keine Lizenz, aber der Dauerkartenverkauf kann ja über Rechnung ohne Risiko weiter anlaufen.
    Und bei einem erhöhten Spieleretat wird Ivo schon eine Konkurenzfähige Truppe zusammen stellen. Also lasst uns die 6200er Marke knacken und die nächste Saison rocken.
     
  20. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Moers
    So Dauerkarte geholt und direkt bezahlt. Saison kann anfangen :)
     
    Fussball-Hitz gefällt das.
  21. Fussball-Hitz

    Fussball-Hitz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    462
    Ort:
    Duisburg-Neudorf

    Das ist eigentlich bei jedem Verein ein ganz normaler Vorgang.
    Nach der Saison ist vor der Saison.
    Da gibt es dann das Reservierungsanschreiben mit vielen Infos um den DK-Verkauf und um mögliche Ziele des Vereins.

    Diese Anschreiben werden entweder per eMail oder auf dem Postweg versendet.
     
  22. 5er

    5er Sido

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    7,780
    Zustimmungen:
    6,441
    Ort:
    Neumühl
  23. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,725
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Hmm, finde ich nicht so prickelnd. Man sollte jetzt schon nen Brief stehen haben, der dann kommende Woche Samstag - nach Lizenzerhalt- an alle rausgehen sollte, die als DK-Inhaber der letzten Saison noch nicht zugeschlagen haben. Das sind ja immer noch um die 3000-3500 Leute. Die hätten dann immer noch 2 Wochen Zeit, ihre DK zu ordern.

    Sowas müsste doch leicht aus der "Kundendatenbank" rauszuschießen sein. Die 2000€ Porto wären aus meiner Sicht gut angelegt...
     
    Schumi und BillieJoe gefällt das.
  24. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Aber weiß man dass als DK Inhaber nicht?!
     
    SanDrachen und Bändit gefällt das.
  25. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,725
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Sponsoren wissen, dass man ihr Geld braucht und DK-Inhaber wissen, dass man eine neue DK kaufen kann... aber das heißt ja nicht, dass alle automatisch angerannt kommen. Man muss und sollte sich immer um seine Leute intensiv kümmern - was ja nun auch endlich gemacht wird :) - aber diesen kleinen Mosaikstein "DK-Inhaber ohne neue DK anschreiben" würde ich nochmal anschieben.

    Das die meisten alten DK-Inhaber hier aus dem Forum oder viele, die permanent im Internet unterwegs sind, schon wieder dabei sind und viele nach Lizenzerhalt wohl folgen, klar... aber da gibt es sicher noch viele, die gelockt werden könnten. Etwas aktiv ankurbeln, mehr isses ja nicht und mit wenig Aufwand verbunden.
     
    Oliver71, BillieJoe und Der Stig gefällt das.
  26. Denniz

    Denniz Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    Duisburg
    Gut zu wissen...ich habe mich schon gefragt wann das Schreiben endlich kommt.

    Finde ich sehr schade wenn man darauf verzichtet, da sollte der MSV dringend nochmal drüber nachdenken.
    Ich denke so erweckt man den Eindruck: "Ach ihr verlängert ja eh eure Dauerkarte, was sollen wir euch noch extra anschreiben."
     
    Beninjho gefällt das.
  27. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Aber der MSV muss doch nicht jedem in den Allerwertesten kriechen (nicht böse gemeint).
    Es sollten doch alle mitbekommen haben wie es um den MSV steht.
    Da ist es jetzt auch nicht angebracht einen auf Eingeschnappt zu machen, nur weil man nicht persönlich angeschrieben wird.
     
  28. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    In den Arsch kriechen brauch der Verein sicherlich keinem. Eingeschnappt ist bestimmt auch keiner. Aber es war schon immer die alljährliche Anerkennung die man spürte wenn man DK Inhaber war. Genauso wie mit der jährlichen Geburtstagskarte für Mitglieder. Ich weiß die ist zum großen Teil maschinell gefertigt und wird ohne großes Tamtam verschickt, aber diese Kleinigkeiten haben mich immer gefreut, sowohl als Mitglied (gibt es ja immer noch, hoffe ich :D ) als auch als DK Kunde freute ich mich über diese Wertschätzung.
    Ich hoffe einfach nur das es dem Sparzwang zum Opfer fiel und es nächstes Jahr wieder ein schreiben gibt.
     
    Snoopi, samandahl, wallacher und 4 anderen gefällt das.
  29. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    War etwas überzogen ausgedrückt.
    Ich persönlich empfinde es als überflüssig.
    Wenn der Verein wieder Geld über hat, wird er es doch bestimmt wieder machen.
     
    alfixena gefällt das.
  30. cebra

    cebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    476
    Ort:
    Dinslaken
  31. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1,674
    Wie ich schon mehrfach schrieb. Ich verstehe einfach nicht, warum nicht endlich ein Abo eingeführt wird, welches sich automatisch verlängert, wenn man nicht kündigt. Dann hätte sich das Problem mit den Anschreiben auch erledigt.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    MaDe2013, Jazze, samandahl und 3 anderen gefällt das.
  32. VFB Hüls

    VFB Hüls Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Marl
    Wie lange sind die Sitzplätze reserviert?
     
  33. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    • Reservierung für Bestandskunden bis einschließlich Montag, 30. Juni 2014
     
    Matze gefällt das.
  34. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,436
    Zustimmungen:
    20,394
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Weil sich dadurch auch wieder eine Menge Leute genervt fühlen. Und Du am Ende so manchem Geld hinterherläufst. Kann/Sollte man höchstens als Option einfügen.
     
  35. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1,674
    Klar als Option. Ich würde das sehr begrüßen, da es einfach auch viel bequemer ist. Wie ich an den Likes sehe, denken da viele andere wohl genauso.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  36. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Ein paar aktuelle Zahlen, auch wenn wir NOCH keine Lizenz erhalten haben, wären interessant. Mir scheint mit Einreichung der Lizenzunterlagen ist das Thema nur noch nebensächlich.

    Um die Zahlen weiter zu pushen, dazu zaehle ich auch die Mitgliedschaft beim MSV, würde ich mir hier mehr Aktivität wünschen. Nach wie vor plädiere ich für einen Liveticker bzgl. Verkaufszahlen. Zusaetzlich koennte man auch wieder mit einem Preis mehr Bewegung reinbringen. Ich weiss nicht, ob das so schwer umzusetzen ist, oder nicht gewünscht. Wenn nicht gewünscht, möchte ich gerne den Grund wissen. Bin so neugierig:)

    Mit dem Thema können wir uns derzeit bis zur offiziellen Spielberechtigung besser ablenken:old:
     
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ja richtig @Viererkette. Seit dem 27.05. sind aktuelle Zahlen nicht mehr interessant und es wird nicht mehr "gepusht".

    Aber mittlerweile würde ich auch aus taktisch-psychologischen Gründen mit der Bekanntgabe neuer Zahlen bis zur Lizenzentscheidung warten und dann mit diesem frischen Wind die Zahlen raushauen. Frei nach dem Motto:

    Lizenz ist da!

    (Großer Absatz)

    Fast 4.000 Dauerkarten weg.

    :)
     
    Viererkette gefällt das.
  38. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Ich denke auch, dass es Sinn macht, erst nach der Lizenz wieder zu pushen. Diejenigen, die dem Verein mit dem Dauerkartenkauf für die Lizenz helfen wollten, haben es getan, die anderen warten ohnehin bis zur Lizenzerteilung. Der Käuferkreis dürfte damit in der jetzigen "Schwebephase" sehr eingeschränkt sein. Das wird sich ändern, sobald der Lizenzbescheid bekanntgegeben ist, dann müssen Dauerkarten massiv promotet werden.
     
  39. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    :zebra-herz:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:blabla:

    ich bekenne mich :tanz1:

    habe mich gestern für 25 jahre in unser wohnzimmer eingekauft:huhu:

    und mir einen wohnzimmersessel auf der sil gegönnt:happy:

    man hat sich das geil angefühlt der adrenalinspiegel war glaube ich auf gefühlte 1000% :zebra-herz:

    wann ist der erste spieltag :D

    ps: jetzt bin ich schon 43 jahre dabei da werde ich ja wohl den rest auch noch schaffen:old:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2014
    hoschi, Batti1986, vva1977 und 32 anderen gefällt das.
  40. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten

    klasse, du machst deinem nick alle ehre ! :sieg:
    angemessen fände ich, wenn man an den 25er-plätzen namensschilder anbringen würde.
    viel spass und glückwunsch zu den liveerlebnissen: aufstieg 2015, erstligaaufstieg 2017, cl-quali 2021...
    :cono:
     
    Thorgrim79 und ewig treu gefällt das.
  41. MaDe2013

    MaDe2013 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    109
    Das verstehe ich auch nicht. Bei einem Großteil der anderen Vereine ist das längst Normalität und wird gut angenommen.
     
  42. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    @Old School

    Ok, der erste Teil meine Frage war auch eher ein Ablenkungsmanöver, damit mal was anderes disskutiert wird ausser Lizenz.;)

    Da bleibt dann fuer mich noch die Frage nach der aktuellen DK- und Mitgliederzahl. Warum nicht grundsaetzlich einen "Zaehler" online auf der Homepage?
     
    666alex und Old School gefällt das.
  43. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    weil ein Zähler was bringt, wenn er positiv läuft.
    Falls es mal stimmungstechnisch mal schlecht läuft, könnte er einen negativ Trend sogar verstärken. .. was soll man dann machen, ihn abschalten? Das würde dann noch zusätzlich Öl ins Feuer gießen. ... bei solchen Sachen wäre ich vorsichtig und man muss weitsichtig agieren.
    Ich erwarte auch von gewählten Verantwortlichen, dass sie nicht die aktuelle Stimmung zum Gradmaß ihrer Entscheidung machen, sondern perspektivisch weit vorauß denkend handeln.
    Sprich ist man z.B.von dem Team der sportlichen Entscheidungsträger überzeugt, dann würde ich es behalten, auch wenn es mir paar Mitglieder oder DK-Kunden kostet.
     
    Thorgrim79 und Viererkette gefällt das.
  44. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    @Robbe1967

    Ok, man kann es aus beiden Blickrichtungen betrachten.

    Derzeit ist es aber so, dass der MSV auf einer Sympathiewelle schwimmt, die es gilt Marketingtechnisch für den Verein zu nutzen. Warum also diese positive Grundstimmung nicht für eine offensieve Werbemassnahme nutzen. Dazu zaehlt auch die regelmäßige Veröffentlichung von Wachstumszahlen. Du hast doch hier bemerkt was los ist, wenn ein Stein ins Rollen kommt. Daher sollte der DK Verkauf auch eine ähnliche Dynamik bekommen, wenn man sie aus verschiedenen Richtungen anschiebt. Ein Ticker ist da eine Variante, an dem sich viele Fans orientieren koennen, ja auch deren Kaufverhalten beeinflusst.

    Die Lizenz wird wohl erteilt werden und darf nicht als Totschlagargument jetzt noch herhalten. Zudem kann ja das Zahlungsziel ebenfalls entsprechend spaeter avisiert werden.
     
    Robbe1967 und Oliver71 gefällt das.
  45. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    @Vierekette
    ich würde mir auch mehr Pressemitteilungen wünschen, die kann man je nach Situation steuern. Aber bitte nicht als Ticker.
     
    Old School gefällt das.
  46. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenn man den Kaiser-Thread sieht, kann man erahnen, dass der MSV eine Dauerkarten-Offensive plant. Aber noch ist die Stadt mit Spielplakatpostern für das heutige Endspiel der Frauen zugekleistert. Der Klassenerhalt hat Priorität. Recht so.

    In der kommenden Woche erwarte ich dann aber, dass die Lizenzerteilung flankiert von neuen Spielern und neuen Zahlen beim Dauerkartenverkauf eben diesen befeuern wird. Danach wird irgendwann noch der Werbesport für Dauerkarten folgen.

    Hier muss wieder mehr Schwung rein bzw. es muss der Schwung der letzten Wochen mitgenommen werden. Mit einem guten Dauerkartenverkauf schlägt der MSV so viele Fliegen mit einer Klappe. Neben der Einnahme, liefert jede verkaufte Dauerkarte ein Argument bei Gesprächen mit Sponsoren, dem Erreichen der DFB-Planzahlen (12.800) wird in die Karten gespielt und das Stadionerlebnis wird begünstigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2014
    Schumi, 9NICI9, xantener und 4 anderen gefällt das.
  47. Serial Griller

    Serial Griller Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    31
    Die sollten erstmal die über Eventim bestellten und bezahlten DK ausliefern! Ich warte schon seid zwei Wochen! Bin etwas säuerlich!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    DUISBURG45529 gefällt das.
  48. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    :verzweifelt:
    Ich glaube die hatten in den letzten zwei Wochen anderes zu tun.
    Atme mal locker durch die Hose, die kommt schon pünktlich zum Ligastart :D :D :D
     
    Ketomo, BrianMolko73 und Zebra Libre gefällt das.
  49. Nanu01

    Nanu01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    561
    Mir wurde bei der telefonischen Bestellung 2-3 Wochen Versandzeit angekündigt. Abgebucht wurde am 15.5., müssten also jetzt jeden Tag kommen. Bis zum 1. Spiel dauert es ja noch.;)
     
  50. Serial Griller

    Serial Griller Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    31
    Ich denke wenn du dir was bestellst erwartest du auch eine zeitnahe Auslieferung! Vorallem wenn die Kohle am nächsten Tag abgebucht wurde!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    DUISBURG45529 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden