Ein Trikot für die Ewigkeit!

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von diplomat, 24 Mai 2014.

  1. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,090
    Zustimmungen:
    8,384
    Ort:
    Huckingen
    Und wann soll es denn dann die "richtigen" Trikots und nicht Müllsäcke geben?
    Und wenn es nicht die Version ist, warum präsentiert man sie denn? Wenn es nur um die Präsentation des Logos gehen würde bräuchte man ja wohl keine 3 falschen Trikots präsentieren.
     
  2. kreutgy

    kreutgy Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    31
    :stop:Mh.....das logo vom Zoo
    In blau.oder dunkleres Grün das.mit den Streifen.finde.ich.nichtmal so schlecht.....aber das Grün und da fehlt doch.ein.Tier drauf:help::schaem:
     
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich warte erstmal vernünftige Fotos ab.

    Der erste Eindruck: Ein nüchternes Werk, aber solange blau-weiße Streifen/Balken auf der Brust sind, ist die Tradition gewahrt und man muss weder in die eine noch in die andere Richtung in Superlative verfallen.

    Das Logo mit uns, dem MSVPortal, als Co-Sponsor in dem Namenszug "Zoo Duisburg" macht das Trikot einfach zu einem "Must-Have". Auch wenn sich über das Design streiten lässt, ist und bleibt es ein Kult-Trikot.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2014
    hoschi, Oski., saugi und 6 anderen gefällt das.
  4. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Ne, sorry!

    So, diesmal nicht. Kaufe gerne Fanutensilien im gleichen monetären Umfang, aber das Trikot in dem Design boykottiere ich.
     
  5. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,090
    Zustimmungen:
    8,384
    Ort:
    Huckingen
    Also zu einem Kult-Trikot fehlt dem Lappen alles und auch wenn ich es wegen dem Schriftzug und dem eingearbeiteten Protal haben wollte so ist mir mein hart erarbeitetes Geld für das Ding zu schade. Hab eh in den letzten Wochen schon zu viel Geld zum MSV getragen, mehr als drin war, aber noch mehr Geld für so ein Ding? Ne danke
     
    Zalliven gefällt das.
  6. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,859
    Zustimmungen:
    17,525
    Ort:
    Moers
    Ist doch ein cooles Retro Trikot.
    Ich finde das hat was. Zurück zu den Wurzeln. Zwei der drei würde ich sofort kaufen. Das Froschfarbene Ding muss ich erst noch live sehen.
     
    Toppaz und Nightwing82 gefällt das.
  7. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Nu beruhige dich doch mal wieder, welche Anzahl von Postings willst du noch raushauen um dich darin mitzuteilen? Und wenn andere das okay oder gar gut finden, dann ist es deren Sache - niemand zwingt dich das gut zu finden, aber lass doch anderen ihre eigene Meinung dazu. Wird Zeit dass der Ball wieder rollt.
     
    MSV_Tobi1990, Oski., Toppaz und 3 anderen gefällt das.
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich lass euch mal eure Meinung, dass es shice ist. Die sehr hohen Erwartungen wurden nicht erfüllt. :frown:
    Wegen des Logos war es für mich ohnehin fast klar, dass ich es kaufe.

    Edit: Das Schwarze (Braune?) ist an sich gut -nur ist da wirklich das MSV-Emblem zu hoch am Hals.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2014
  9. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht hat man darauf gebaut...denn so was kannst du wirklich nicht präsentieren. Das geht nicht. Alles andere ist Schönrederei.

    So, nun genug gemeckert. :)
     
  10. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    DSC_6077.JPG DSC_6062.JPG DSC_6066.JPG DSC_6064.JPG DSC_6074.JPG DSC_6090.JPG DSC_6069.JPG DSC_6072.JPG DSC_6087.JPG Den Anhang 1128 betrachten
    also :
    Freitag der 13 .. na und ? :old:
    Für alle, die hier schon wieder was zu mecken haben: mein Gott ....
    Ich finds gar nicht schlecht.
    Ich war bei der Präsentation in der Katta Anlage dabei und live finde ich die Trikots gar nicht schlecht, Besonders das Schwarze gefällt mir.
    Das Dankeschön an alle Sponsoren kam von Herzen und das Trio Dum - Wolze- Grote machte einen sehr lockeren und guten Eindruck.
    Wir stehen als Portal im ersten O ganz unten also bestens sichtbar.

    Anschließend hatte ich noch ein kurzes Gespräch mit Andreas Rüttgers. Es war mir ein Bedürfniss, mich bei ihm persönlich per Handschlag zu bedanken für alles .
    Er meinte auch, dass der MSV zurück in ein besseres Licht gebracht werden muss. Für den Zoo ist das auch ein Stück gute Werbung.
    Auf die Nachfrage nach dem evtl. neuen Sponsor wolte er noch nichts sagen. das kann ich nachvollziehen.

    Ich werde am 2 :Juli , wo die Trikots vermutlich in den Verkauf gehen, zuschlagen. Wems nicht gefällt, der lässt es eben.

    Hier ein paar Fotos, den Rest lege ich in einem Album Zoo Trikots noch an.

    Schöner Tag, Freitag der 13 ..;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2014
    MSV_Tobi1990, Okapi, MusaMH und 24 anderen gefällt das.
  11. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Ne, das ist ganz einfach Geschmackssache. Wenns dir nicht gefällt, ok, aber versuch doch nicht, es anderen madig zu machen, wenns ihnen gefällt...
     
    MSV_Tobi1990, bexXx, Toppaz und 13 anderen gefällt das.
  12. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Auf den neuen Bildern siehts schon viel besser aus.
     
    Okapi, Twin64, hn.Jubi und 7 anderen gefällt das.
  13. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Und jetzt leg ich noch einen nach:
    Das Heimtrikot gefällt mir richtig richtig gut, die beiden anderen sind absolut ok und das Sponsor Logo ist auch sehr gut gemacht.

    :)
     
  14. Auf den Bildern kommt es schon besser rüber.

    Aber die Umsetzung der Sponsorennamen empfinde ich ehrlich gesagt als Frechheit.
    Ein blasses Grün und darauf dann in Super-Kleinschrift die einzelnen Sponsoren. :vogel:
    Die kann nur der direkte Gegenspieler lesen.

    Viel Wind um Nichts, wenn Ihr mich fragt. Für mich ging diese Aktion komplett daneben. Schade. :frown:
     
    ZebraA gefällt das.
  15. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Jetzt mit den Qualitativ besseren Bildern (Danke) muss ich sagen....mir gefallen alle 3.
     
    Twin64 gefällt das.
  16. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    2,335
    Ort:
    Neudorf
    Traurig, aber wahr: Das Grüne ist das Stimmigste.

    Wenn die Trikots so bleiben, kommt sie mir nicht in den Schrank, und zwar keines.
     
  17. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Bitte einen Vorschlag wie man es sonst hätte machen sollen,damit es der Fan vom Oberrang aus jeden Sponsoren lesen kann.Danke
     
    MSV_Tobi1990, Twin64, vva1977 und 13 anderen gefällt das.
  18. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Huhu,

    also ich find das Trikot in Ordnung.

    An alle die anderer Meinung sind: keine Sorge! Dafür wird das Trikot nächste Saison einfach durch geilen Fußball schön gespielt :D

    Gruß,
    - DerTaure
     
  19. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Was hast du denn erwartet? Dass die Sponsorennamen einzeln im Live Stream lesbar sind?
    Dass bei ca 30 Sponsoren der einzelne sehr klein ist, war doch von vornherein klar....
    Immerhin hat der MSV auch nur eine bestimmte Größe zur Verfügung, das ist nämlich reglementiert...
     
    MSV_Tobi1990, MusaMH, Neustart und 17 anderen gefällt das.
  20. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    So, das sieht doch schon viel besser aus :)
    Ich persönlich finde das schwarze Trikot mit den goldenen Applikationen am besten, aber auch das Heimtrikot gefällt mir. Die Farbe des Ausweichtrikots finde ich allerdings gewöhnungsbedürftig :D

    Aber, noch mal zum Zoo-Logo: Sowohl auf dem Auswärts- als auch auf dem Ausweichtrikot hat der Zoo scheinbar einer Anpassung seiner Farbgebung zugestimmt. Warum dann nicht auf dem Heimtrikot in blau? :frown:
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  21. Junge, dreh mir nicht jedes Wort im Halse um !

    Ich sprach nicht generell über die Lesbarkeit von der Tribüne aus, sondern dass man ja selbst auf drei Meter Entfernung nix erkennen kann und das ist schwach.

    Das hätte man ganz einfach mit mehr Kontrast bei der Farbwahl sowohl beim Logo als auch bei der Beschriftung der Sponsoren verbessern können.
     
  22. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Übrigens: wir sind beim mittleren O unten :D
     
  23. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Ausweichtrikot.. Naja.
    Heimtrikot ist nicht sooo schlecht, hatten schon schlechtere von Uhlsport, aber eben das Grün.. Naja für den Zoo kann man das mal machen ;)

    Aber ganz geil find ich ja das schwarze in Gold und den goldenen Linien drauf! Direkt verliebt. :D
     
    Gerbi gefällt das.
  24. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Der 2. Blick auf die neuen Fotos sieht schon besser aus.
    Das Home-Trikot werden am Ende viele lieben, die heute noch negativ eingestellt sind.
    Die Sponsoren Namen im zoo-Logo dürften genau so sein, wie man das vom Prinzip her vorgestellt hat. msvportal.de gut platziert.:jokes66:
    Das away-Trikot entpuppt sich nun als braun/gold und ist damit auch sehr eigenständig (na ja wie nun offiziell: schwarz/gold - lag wohl eher am Monitor...)
    Damit hat man ein wichtiges Kriterium erfüllt: Eigenständigkeit , persönlicher Geschmack ist eine andere Sache.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2014
    Oliver71 gefällt das.
  25. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Also ich finds klasse. Geschmack ist glücklicherweise verschieden. Leider hätte ich lieber ein blaues Zoo Logo gehabt als das grüne Logo. Ich werde es mir auf jedenfall holen!
     
    samandahl und Toppaz gefällt das.
  26. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    sorry, dass die Bilder doppelt sind aber irgendetwas .. lass es aber jetzt so. :o
    Wie gesagt alle Bilder kommen in extra Gallerie.
    Album Zoo Trikots ist in wenigen minuten fertig !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2014
  27. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,394
    Zustimmungen:
    7,279
    Ort:
    Westerwald
    Andi gefällt das.
  28. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Meine Güte, dass manche Leute hier direkt 5-mal schrei(b)en müssen;
    is ja gut, kriegt Euch mal wieder ein,
    noch nicht live gesehen und schon am Maulen

    Meine Meinung:
    kurzum, ich finde es gut, und zwar eigentlich alle 3
    • Heim mit den dickeren Blockstreifen und dem blauen End-Bündchen auf der blauen Hose, top, erinnert mich irgendwie an eine alte Sparkassen-Trikot Version (keine Ahnung ob das so war, ist vielleicht Einbildung)
    • Schwarz mit gold, aus der Ferne recht edel
    • Grün, nicht ganz meine Farbe, aber für 2-3 mal die Saison erträglich, vielleicht mit dem Logo was für die Kids?!
    auch das Sponsoren Logo: Ist doch wohl klar dass man das dezent umsetzen muss, bei der Anzahl an Sponsoren und Größe;
    also, erstmal kommen lassen
     
    Nanu01 und esteban gefällt das.
  29. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,090
    Zustimmungen:
    8,384
    Ort:
    Huckingen
    Also im Klartext geredet:
    Wenn Leute hier sagen das ding ist ein Pflichtkauf, Musthave, Kulttrikot ist das gut und okay so. Wenn jemand aber seinen unmut äußert ist das Aufzwingen der Meinung.
    Mmmm etwas komisch die Ansicht, aber gut okay, wenn das so ist ist das so.

    Ich hab den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden und werde euch beim Thema Trikot nicht mehr mit meiner Ansicht belästigen.
    Bis denn dann mal.
     
  30. Paderborner94

    Paderborner94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    827
    Ich finde die Trikots sind eher ungelungen. Die kleinen schmalen Zebrastreifen gefallen mir persönlich einfach viel viel besser... Ich denke das vor allem der Aufdruck mit dem Zoo dafür gesorgt hat, das diese Größe der Streifen gewählt wurde. Einfach damit die Sponsoren etwas lesbarer werden und der Zoo auch dementsprechend zur Geltung kommt. Schade finde ich, dass das Vereinswappen einfach so lieblos auf dem Grün und Schwarz aussieht. Aber nun gut, kann man nicht ändern. Das Heimtrikot ist trotzdem einen Kauf Wert!
     
  31. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Grote mit seiner Frisur und dem Trikot ,da musste ich irgendwie sofort dran denken:
    Könnte auch ein Foto aus den 50/60igern sein :)
     
  32. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Wie sieht die Rückseite aus? Durchgehende Balken? Duisburg Schriftzug?
     
    xantener gefällt das.
  33. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Nach dem ersten "Schock" auf den qualitativ schlechten Fotos gefällt's mir mittlerweile ganz gut.
    Vielleicht nicht das erhoffte Highlight, aber doch mit einem anständigen in Richtung Retro gehenden Design. Gekauft wird's so oder so, bin ja schließlich auch Sponsor über das Portal. ;)

    Das Ausweichtrikot finde ich fast besser als die anderen beiden. Knalliges Grün ist mal was anderes.
     
  34. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Alles egal..Pflichtkauf ;)
     
  35. Westcoast

    Westcoast Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Meiderich
    Da hatte man nun die Chance mit einem so geilen Sponsor ein Hammer Trikot hinzulegen und dann sowas...da hatte Uhlsport schon 1000 mal geilere rausgebracht...der Effekt "ein trikot für die Ewigkeit" ist dann wohl schnell verflogen...Schade!!!
     
  36. Schneider92

    Schneider92 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Duisburg
    Mir gefallen die Trikots (allesamt) auch sehr sehr gut.
    Absoluter Pflichtkauf !
    :zebra-msv::msv::jokes66:
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  37. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    :D
    Mittlerweile geht es. Anfangs fand ich es schrecklich, nun geht es doch. Mal abwarten.

    (Kann ein Mod den Smiley löschen? Irgendwie spinnt das hier gerade.)
     
    LaMierda gefällt das.
  38. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    merkste selbst ne?!?
     
  39. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Man sollte jedem seinen persönlichen Sinn für das Schöne zubilligen; Es ist vergeblich, eine Diskussion über Vorlieben / Stilgefühle / ästhetische Empfindungen zu führen, da solche persönlichen und emotionalen Fragen für sachliche Argumente nicht zugänglich sind.

    Das Heimtrikot finde ich klasse. Das Logo könnte etwas tiefer sitzen.

     
  40. hille37

    hille37 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    832
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Das blau-weiße sieht aus wie ein Heimtrikot aus den goldenen 70'ern von adidas. Das Schwarze ist auch toll. Das Grüne sieht für mich aus wie ein Torwart-Trikot. Ist aber doch für jeden Geschmack etwas dabei!

    Anfang Juli werde ich vor Ort ein abschließendes Urteil fällen. Die Qualität ist ja auch von Bedeutung!:msv:
     
  41. Jasepp

    Jasepp Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Ratingen
    Auf diesen Instagramm Filter Fotos fand ich die schrecklich, aber so auf den offiziellen Fotos sind die garnicht so übel.
    Mit gefällt nur nicht die Farbe des Zoos, entweder die hätten das auf einen Blauen Balken drucken sollen oder eine Farbe verwenden die mehr Kontrast zu weiß hat.

    Bin mal gespannt wie es aus der Nähe aussehen wird.
     
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Da ich diese Vokabeln benutzt habe: Ein "Must-Have" für MICH. Ein "Kult-Trikot" für MICH (als Zoo-Freund). Ich würde niemals den Anspruch formulieren, dass es für ALLE ein "Kult-Trikot" zu sein hat.

    Nachdem ich nun mehr Bilder gesehen habe, muss ich für mich aber sagen: Müll war das erste Bild, nicht das Trikot. Auf @tacheless Fotos sieht das schon freundlicher aus.

    Habe mir gerade die Namen der Sponsoren sehr genau angesehen und werde nun entsprechend planen oder auch mal ein neues (italienisches?) Restaurant in Duisburg besuchen (Zweites "O" unten). Da muss man als Herde zusammenhalten.
     
    Oliver71, ClauN und tacheless gefällt das.
  43. Hugo62

    Hugo62 Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    541
  44. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen frage ich mich, was manche hier als gutes Trikot ansehen?

    Meines Erachtens ein absolut klassisches MSV Trikot, blau weiße Querstreifen ohne viel schnick schnack. Warum sollte man altbewährtes zugunsten irgendwelcher Designeskapaden in die Tonne treten?! Wenn jemand sagt, dass die Streifen zu dick sind, okay, das sind Sachen über die man imho diskutieren kann, die Farbe des Zoo Logos, okay... aber zumindest ich komme bei solchen Punkten irgendwie nie zu dem Punkt, dass es ein abgrundtief hässliches Ding sein sollte.

    Bin persönlich ein großer Freund von traditionellen Trikots, in anderen Ländern wird sowas ja im Prinzip auch gelebt...
     
    MSV_Tobi1990, samandahl, Oski. und 5 anderen gefällt das.
  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Lange habe ich gewartet. Und es hat sich nicht gelohnt. Mir gefällt keines dieser Trikots so, dass ich mir eins davon kaufen würde. Diese komische grüne Trikot ist dabei echt noch am besten gelungen. Heim und auswärtstrikot von nike fand ich viel stimmiger.
     
    47137 und helmut56 gefällt das.
  46. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    So, nach den ersten (richtigen) Fotos kann ich nur sagen:

    Geiles Teil! Auch die blauen Hosen passen gut. Gefällt mir wirklich, mal wieder was anderes im Vergleich zu den dünnen Nike-Streifen :) :jokes66:
     
    MSV_Tobi1990, MusaMH, Bat82 und 5 anderen gefällt das.
  47. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    so, Bilder Album ist fertig und online in Gallery
     
  48. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1,330
    DeTempler gefällt das.
  49. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Ich finde das Heimtrikot ganz gut und werde es kaufen, aber das Auswärts- und Ausweichtrikot hat bei mir für einen entsetzten Blick gesorgt.

    Edit: Das Auswärtstrikot ist ja schwarz. Auf dem ersten Blick sah es für mich nach nem komischen Braun aus. Geht also doch in ordnung. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2014
  50. Bayernjaeger

    Bayernjaeger Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Duisburg Bergheim
    Meine Meinung: Ist ein Must Have, werde mir beide holen H+A ! Sind genauso wie ich sie mir vorgestellt habe! Klasse Trikot...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden