Wunschkader 2014/15

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von HerdePit, 18 März 2014.

  1. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Occean hat die letzen 2 Jahre absolut nix gerissen. Ist jetzt 32 Jahre alt und verdient viel zu viel für seine Qualitäten. Ein jendrisek wäre mir lieber und ist viel realistischer.
    Nebenbei ist Occean dem King sehr ähnlich.
     
  2. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Das Occean vom Spielertyp nicht der Richtige für uns ist denke ich auch.
    Aber wenn er die letzten 2 Jahre nichts gerissen hat, was ist dann mit Jendrisek? Der hatte 2 gute Jahre mit 24 Toren und seit dem in 4 jahren noch ganze 4 Tor. Klar werden die Spieler die zu uns kommen in letzter Zeit keine Bäume ausgerissen haben, aber das ist schon eine sehr negative Entwicklung. Auch wenn er vom Spielertyp natürlich absolut passen würde.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,767
  4. Nassad

    Nassad Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Königswinter
    Zlatko Dedic von Dynamo Dresden...
     
  5. Tony DiNozzo

    Tony DiNozzo Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1,336
    Ort:
    Duisburg / Grenze Moers
    Dimitar Rangelov bekommt beim FC Zürich keinen neuen Vertrag. Hat aber immerhin noch 11 Tore in der letzten Saison gemacht.
     
  6. nullzwei

    nullzwei Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Osnabrück
    Dedic wäre für mich eine absolut blinde Verpflichtung die nur nach dem Namen geht, Marke Ailton. Er wird bei Dresden sicherlich Geld gescheffelt haben ohne Ende, und was er dafür letzte Saison gezeigt hat war ein Witz, und er wird auch bei uns viel Geld verlangen.
    Dann hätte ich lieber Spieler wie Ziemer oder Amachaibou hier gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2014
    MSV02Duisburg und Glöcki gefällt das.
  7. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    918
    Rangelov habe ich schon vorgeschlagen. Scheint aber auch bei Aue im Gespräch zu sein.
    Testroet wäre mein Wunschspieler, würde uns physisch auch weiterhelfen. Die Mannschaft scheint körperlich aber sehr stark zu sein.
    Reisinger wird laut TM Saarbrücken verlassen. Meine damals gelesen zu haben, dass sein Vertrag auch für Liga 4 gelten sollte und das als einziger Spieler. Weiß da einer mehr?
     
  8. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Dedic war nie bei Aachen ! Das er einer der Topverdiener wäre, ist richtig. Wie waren schon zig mal an ihm dran. Glaube aber kaum, dass es jetzt wieder der Fall ist. Da würde ich eher noch Pote holen.
     
  9. nullzwei

    nullzwei Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Osnabrück
    Sorry, hab Aachen mit den Dresden verwechselt.
     
  10. nullzwei

    nullzwei Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Osnabrück
  11. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,523
    Ort:
    Moers
    Dimitar Rangelov ist sicher eine Nummer zu groß für uns. Denke nicht, dass er in die 3Liga wechseln würde. Erschwerend hinzu kommt, dass der MSV seine Gehaltsvorstellungen sicher nicht erfüllen kann.

    Nehmen würde ich ihn "unter MSV Voraussetzungen" allerdings sofort.
     
  12. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    918
    Weiß jemand was zu den Vertragsdetails von Reisinger?
    In der Bild stand damals, dass er der einzige Spieler sei, der einen Vertrag für die Regionalliga besäße.
    In den Artikeln auf der doch sehr schlechten Homepage des FC Saarbrücken, wird er nicht mehr erwähnt.
    Würde uns sicherlich weiterhelfen.
     
  13. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Saabrücken wollte Reisinger in Liga 4 loswerden, das finde ich schon bezeichnend. Vor einem halben Jahr war er noch deren Königstransfer und Hoffnungsträger. Als Stürmer Nummer 3 oder 4 würde ich ihn nehmen mit 32 Jahren.
    Aber als Stürmer der dem King richtig Konkurrenz macht und mal ne Ansage ist, sicherlich nicht.

    Ich halte auch nichts davon, weiter in Deutschland zu gucken, wenn wirklich frei Spieler wie Jendrisek dedic oder Pote nicht in die 3.Liga gehen wollten. Das Ausland wird mir beim MSV viel zu wenig in Betracht genommen. Seitdem Ivo da ist kam nur Zahorski aus dem Ausland.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2014
  14. Mario Balotelli

    Mario Balotelli Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    25
    @Spartacus
    Was ist mit Ledgerwood und Orsula, die kamen doch auch ausm Ausland? :nunja:
     
    Spartacus gefällt das.
  15. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken

    Orsula hatte ich vergessen danke dir ! Aber der hatte ja auch erst nen Probetraining gemacht. Ledgerwood ist auch mehr als bekannt gewesen. Ich meinte Spieler aus dem Ausland die nicht schon 2 oder 3 Vereine in Deutschland hatten, sondern mal ohne Vorgeschichte in Deutschland verpflichtet wurden. Da waren Zahorski und ORSULA dann aber auch die einzige. E
     
  16. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Was ja nur teilweise richtig ist, denn auch Spieler aus dem Ausland müssen ins Mannschaftsgefüge passen und damit ist nicht nur das Gehalt gemeint. Immerhin spielen auch Integration und Sprachbarrieren usw eine Rolle. Ivo war zum Beispiel an einen rumänischen Top-Stürmer dran, als die Lizenz enntzogen wurde.

    Der Transfer platzte letzendlich.
     
  17. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Stimmt, außer dass der gute Mann aus Litauen kommt ;)
     
  18. Zico20

    Zico20 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Krefeld
    Einen Dedic für die 3. Liga zu überzeugen, fände ich sensationell. Dann hätte Ivo auch mich überzeugt. Obwohl das selbstverständlich sehr schwierig sein wird.
    Das wäre einer mit "Wow" Effekt. Leider gibt es nicht viele Stürmer in den deutschen Ligen, die zu haben sind und dann noch für unseren Kurs.
    Ich persönlich fände ausser Dedic auf jeden Fall noch einen schnellen Stürmer für sinnvoll. Denn Pässe in die sogenannte Gasse habe ich in den letzten Jahren
    so gut wie gar nicht mehr gesehen.
     
  19. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Da kann Ivo aber auch nur bedingt bis wenig für. Wenn das Scoutingsystem sich nicht um das Ausland kümmert oder dort nur schlecht vertreten ist, ist das die logische Folge.
     
  20. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Ergänz das mal um "momentan noch nicht wollen". Spieler mit einer solchen Qualität werden jetzt noch nicht bei einem Drittligisten unterschreiben, sondern solange wie möglich versuchen irgendwo in der 2.Liga unterzukommen. Das sollte eigentlich so langesam jedem klar sein. Ein de Witt hat auch nicht rein zufällig zu kurz vor Saisonstart unterschrieben.
    Deswegen denke ich auch, dass man in den nächsten 2-3 Wochen noch keine Vollzugsmeldungen zu hören kriegt. Zumindestens nicht bei Spielern wie sie hier von den meisten erwartet werden und der MSV hat in Sachen Stürmersuche mit z.B. Cottbus, Dresden, Bielefeld usw. auch ordentlich Konkurrenz.
    Pote und Dedic wären natürlich schon ordentliche hausnummern, werden aber mit Sicherheit eher in der 2.Liga landen, aber gerade bei einem Jendrisek (hat ja in den letzten 4 Jahren ca. 4 Tore geschossen), wird die Bereitschaft in Liga 3 zu wechseln mit jedem Tag weiter steigen.
     
    Schumi gefällt das.
  21. Kleener

    Kleener Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    588
    Sicherlich ist gutes Scouting das a und o...hier im Deutschland suchen fast alle Knipser mit Torgarantie..und das nicht nur in Liga 3.."wenn" es wirklich noch ein Kracher auf den Markt ist..haben Vereine aus Liga 2 (zB Aalen) bessere Argumente..da braucht Ivo schon viel Glück..Osteuropa..? so ganz gute Erfahrungen haben wir da nicht bislang gehabt..vielleicht muss man sein System anders aufziehen..wo die Torgefahr mehr aus dem offensiven Mittelfeld kommt..
    Ich bin da mal gespannt was da noch in Planung ist..ein paar Wochen haben wir ja noch um da eine Lösung zufinden
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2014
    Zebra1973 gefällt das.
  22. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Ich glaube das Scouting System besteht eh nur aus Mertens.
     
    Rupert E. Riebenstein und SHMC gefällt das.
  23. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,535
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Nö. Ishiaku kam aus Belgien, Kouemaha aus Ungarn zum MSV, hatten beide noch nie in Deutschland gespielt.
    Sind jetzt zwei dir mir aussem Effeff einfallen und hier eingeschlagen hatten.
     
  24. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Ich habe doch vorher ausdrücklich geschrieben, seitdem IVO unser Sportdirektor ist... Hübner hat einige Spieler aus dem Ausland geholt. Darum ging es aber gar nicht.
     
  25. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,535
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Den Tip hat Ivo sicherlich aus dem Protal. Hier war ja vielen einge Jahre lang einiges zu "ic"-lastig ;)
     
  26. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    2,008
    Den IbrahimovIĆ würden aber trotzdem alle gerne nehmen. ;)
     
  27. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Lach aber nur als talentierten Perspektivspieler der als Joker die letzten 15 Mnuten reinkommt :D
     
    Viererkette und Juri_Bungalow gefällt das.
  28. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Darmstadt bemüht sich zur Zeit um eine Ausleihe von Exlager. Das zeigt doch deutlich, wie schwierig diese Transfer für den MSV sind.
    Es sind nur wenige bezahlbare Stürmer auf dem Markt. Bei einem torhungrigen Mittelfeld, wie es zum Beispiel die Nationalmannschaft vorweisen kann, wäre das nicht so dramatisch.
    Ich bin aber weiterhin davon überzeugt, dass Ivo dass Beste aus der Situation herausholen wird, notfalls auch eine Ausleihe.
     
  29. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Erzähl mir bitte nicht erlager wär ein wunschspieler von Ivo !
    Ich lach mich schlapp :)
    Das kostet uns mindestens 500 Dauerkarten
     
    4tree, Dirty Harry, Zebra1973 und 3 anderen gefällt das.
  30. Sean1993

    Sean1993 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    155
    Ich meine hier auch den Namen Justin Eilers gelesen zu haben, der Stürmer von Wolfsburg II wechselt nach Drösdn.
     
  31. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
  32. Timopower

    Timopower Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    212
    Ich denke wir werden noch warten müssen, wir werden keinen topspieler bekommen für den Sturm. Auch wenn ich es mir wünsche. Erst nachdem viele Spieler ihre Lage sondiert haben, und eventuell nichts adäquates bekommen, werden sich diese Kicker eventuell einem ambitionierten 3 Liga Verein anschließen.. Aber erst spät.. Meine ich.jedenfalls... .. So leute wie Exlager wären sicher nicht preis-wert, Maierhofer [wieder der name] unbezahlbar, .. Wahrscheinlich zaubert grille einen ausm Hut... Also warte ich weiter ab und bin heiß wie frittenfett auf die neue Saison.
     
  33. Christoph23

    Christoph23 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    17
    Wie wäre es mit Sanogo??? oder bleibt der in Cottbus :nunja:
     
    schlosser64 gefällt das.
  34. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Vielleicht sind wir ja einer der anderen beiden Drittligisten, die Francky Sembolo wollen. Könnte ich mir auch durchaus bei uns vorstellen.

    http://www.liga3-online.de/francky-sembolo-ohne-verein-bielefeld-mit-interesse/
     
  35. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
  36. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,111
    Zustimmungen:
    10,631
    Vielleicht mal bei Costa Rica nachschauen. Die rennen wie dir Irren und können auch noch mit dem Ball umgehen.
     
  37. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Und wenn Bielefeld ihn wirklich will mit 6 Mio Etat werden sie ihn kriegen. Denn Klos wird nicht zu halten sein und bring wohl auch noch mal ne Mio. ein.
     
  38. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Umso wichtiger das wir schnell jemand für den Sturm holen können, denn wenn einer der Stürmer, die wirklich noch zögern in die 3.Liga zu gehen, auch ein Angebot von der Arminia hat, dann wird es sich eher für dieses entscheiden.Vom Reiz her seh ich uns vorne, aber Bielefeld wird einfach mehr bieten können.
     
  39. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,535
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Und werden spätestens nach dieser WM nicht mehr in einer 3. Liga spielen müssen.
     
    Schumi, MSV02Duisburg, Menthi und 8 anderen gefällt das.
  40. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Sembolo war gerade erst bei Bielefeld und wo steht was von 6 Mio? Den hatten die letzte Saison in der 2. Liga und werden den in der 3. Liga sicher nicht haben
     
  41. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Es gilt wie immer: Abwarten was kommt. Das was kommen wird, ist allen klar. Das das dann niemand vom Schlag Wegkamp sein wird, der nie getroffen hat, ist angesichts der Aussagen von Ivo und Gino auch klar.

    Also, auch wenn es schwer wird, einfach ruhig bleiben und warten was Ivo uns präsentiert. Und wenn ein Spieler wie ein De Wit hier 3 Tage vor dem ersten Spiel auftaucht hab ich lieber den als irgendeinen der grad verfügbar war und uns nicht hilft.

    @Dickies doch die haben nen Etat von 6 Mio. stand in der Bild, der Geschätsführer bestätigte es. Möglich wird das durch eine Finanzspritze von Sponsor Gerry Weber.
     
    -yeti-, Gelöschte Mitglieder und Dickies gefällt das.
  42. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Würde gerne Rick den Voorde von paderborn hier sehen. Hab den schon in Holland beobachtet und für die 3. Liga wär der ne Granate. Allgemein sehe ich die Chancen aufzusteigen so gut wie kaum vorher. Cottbus und Dresden von oben haben nichtmal ne komplette Mannschaft zusammen und fast nur neue. Das wird nicht klappen. Wehen und Bielefeld sind mMn die ärgsten Konkurrenten
     
    Blue Bally gefällt das.
  43. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Doch haben sie ! Der Etat bleibt gleich, Gerry Weber sei dann...
    Deswegen wird kluge dort auch morgen unterschreiben.

    Ten Voorde wäre der Hammer !
    Aber der wird wohl lieber buli Spielen wollen.
     
  44. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Hat aber sicher keine Chance bei seinen Einsatzzeiten sogar in der 2. Liga und den neuen bei Paderborn. Ducksch,Kutschke,Saglik,Kachunga etc..
     
    Spartacus gefällt das.
  45. DeTempler

    DeTempler Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    478
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Ich denke mal, dass Ivo bis nach dem WM Finale wartet um zu sehen das sich seine Neuverpflichtungen nicht verletzen. :jokes22:
     
    xantener und Nightwing82 gefällt das.
  46. Zico20

    Zico20 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Krefeld
    Meinst du wirklich das jemand von der WM zu uns kommt?????????? Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Jetzt geht es nur noch ums Zocken. Die gewünschten
    Spieler sind kontaktiert, wollen aber nicht unbedingt in die 3.Liga. Und jetzt muss man abwarten.
     
  47. DeTempler

    DeTempler Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    478
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Das war nicht wirklich ernst gemeint mit den WM Fahrern aber zutrauen würde ich das dem Ivo das der sowas aus dem Hut zaubert. :popcorn:
     
  48. Zico20

    Zico20 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Krefeld
    Ok. Die Ironie jedes Einzelnen kenne ich noch nicht :-)
    Aber ich kann mir dies nun wirklich nicht vorstellen. Sollte es dennoch so sein, dann hat Ivo gute Arbeit geleistet.
     
  49. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Sembolo halte ich für einen sehr guten 3.Liga Stürmer und nicht unbedingt zu ähnlich zum King, weil spielerisch stärker! Ich meine mich auch zu erinnern, daß sich Ivo vor dem Lizenzentzug eigentlich schon einig war, um ihn in den 2.Liga Kader zu holen...so stand es zumindest in der Presse! Also dürfte er auf jeden Fall bei Ivo gute Karten haben...aber finanziell wird die Frage sein, denn Sembolo scheint gerne zu pokern beim Gehalt!
     
  50. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Zur Klarstellung, den Exlager möchte ich auch nicht mehr beim MSV sehen. Ich wollte damit nur deutlich machen, dass ein Zweitligist sich mit einem derartigen Transfer beschäftigt. Wie arm muss dann der Markt an guten Stürmern sein?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden