Aktuelle Verkehrslage in und um Duisburg

Dieses Thema im Forum "In und um Duisburg" wurde erstellt von Sebastian, 13 April 2010.

  1. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Kann mir jemand sagen, ob man von der A40 im Kreuz Duisburg auf die A59 nach Süden fahren kann, oder ob das auch gesperrt ist?
     
  2. Laut Straßen NRW sollte das gehen. Aber wer weiß das schon :panik2:

    [​IMG]
     
    igw459, WickedWitch und Enigma gefällt das.
  3. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Ist offen, heute gefahren.
     
    Gelöschte Mitglieder, Bändit und Enigma gefällt das.
  4. zonk_1989

    zonk_1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    116
    Erster Tag der A59 Sperrung und ich hab schon die Schnauze voll. Heimweg von Hamborn nach Rahm dauert normal max. 15 Min. Heute war ich nach 20 Min nichtmal auf der A3. Dann zwischen Oberhausen-West und Kaiserberg mehr oder weniger Stop-and-Go.

    Alternativrouten über die 42/57/288 bzw. 42/57/40/59 sind pro Strecke 20 km länger.
     
  5. Ich hatte heute Glück und musste mich noch nicht ins Getümmel stürzen.
    Es wird morgen vermutlich genauso lustig werden vom Norden Richtung Düsseldorf zu kommen.

    Wenigstens kann man diesen Schabernack bei bei der Steuer geltend machen.
    http://www.derwesten.de/auto/pendle...igen-umweg-steuerlich-absetzen-id6328183.html
     
    Boris gefällt das.
  6. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Je nachdem wann du fährst, würd ich die 40 meiden und die 288 nehmen.
     
  7. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Ein Kollege braucht heute statt 40 Minuten glatte 2 Stunden. Trotz Gleitzeit zu spät, der hatte den Papp auf!

    Morgen wird alles neu gemischt, jeder der heute im Stau stand, wird sich morgen anders verhalten. Früher losfahren oder eine andere Route nehmen. Mal sehen.
     
  8. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Hätte heute über all die Idioten kotzen können, die auf die abgesperrten Flächen für die Straßenbahn gefahren sind!
    a) Kamen sie dadurch 0,00000 schneller vorwärts und b) haben sie auch noch ALLE die mit dem ÖPNV unterwegs waren vollkommen unnötig aufgehalten. -.-
     
    Blochsberg, Mama und Pille gefällt das.
  9. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Die 42 zwischen Moers Nord und AK KampLintfort ist ja gesperrt , 7km Stau etc.

    Was empfiehlt der WDR und die Polizei?! Ausweichen auf die A59 bis Kreuz DU und dann auf die 40 :brueller:
     
  10. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    tja ...mal wieder völliger verkehrs Kollaps
     
  11. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,552
    Zustimmungen:
    31,213
    Ort:
    Bergheim
    Wer Richtung Süden muss sollte Zeit einplanen:

    A3
    Arnheim Richtung Köln
    zwischen Kreuz Oberhausen und Kreuz Ratingen-Ost
    mehr als 15 km Stau
    wegen Aufräumarbeiten. Deshalb wird der Verkehr auf der Strecke mehrfach einspurig geführt.
     
    Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  12. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    muss eigentlich nach Bochum. ... kann ich bei vollgesperrter a42 und 40 wohl schön vergessen
     
    Matze gefällt das.
  13. Blochsberg

    Blochsberg Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2013
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    311
    Einen schönen Gruss von der A57 auf der ich mich seit 3 Stunden tummle :-)

    So viel (Cabrio) habe ich den ganzen gestrigen Tag nicht im Garten in der Sonne verbracht, kann sich mal einer aufs Fahrrad schwingen und Sonnencreme rum bringen? :) :)

    Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk
     
  14. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    879
    Die A3 Richtung Süden sah heute morgen echt übel aus... Bäume auf knapp sieben Kilometer teilweise bis auf die linke Spur... bin froh das ich so gut durch gekommen bin könnte sich mit dem aufräumen wohl noch was hinziehen.

    Gegenseite dagegen als wäre nix gewesen. Schon echt krass.

    Gesendet von unterwegs!
     
  15. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Also ich bin gerade durch Mülheim und Essen zu meiner Arbeit gefahren. Chaos Pur. Auf der Aktienstraße in Mülheim habe ich 5 Meter geschafft in 30 min. Ich dachte als die Überführung der A40 erreicht wurde das es nun flottr geht mit der Aktienstraße Pustekuchen für 2 weitere km wieder eine Stunde benötigt. Auf der Straße selbst liegen mehrere Bäume und blockeiren den Verkehr. Soviele Rettungsgassen wie heute habe ich in meiner ganzen Zeit als Autofahrer noch nicht bilden müssen. Eine Nebenstraße führte durch bewaldetes Gebiet. Straße war nicht mehr vorhanden, es war eigentlich alles Grün und ein Baum lag neben dem nderen. Es war reinstes Slalom fahren.
     
  16. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Laut Radio DU
     
    Shellcastrol gefällt das.
  17. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Wie immer das gleiche...wenn unsere Wirtschaft so arbeiten/planen würde wie es die Städte/Länder/Land tut, dann müsste man sich Geld aus Griechenland für unsere Sanierung holen...echt nicht mehr normal was hier mit unseren Geldern gemacht wird!!!
     
  18. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Achtung auf der A40! Die neue Ausfahrt Neuenkamp ist sauber im Kreuz Marientor ausgeschildet. Oh, habe ich gedacht, direkt mal testen. Und was war, die Abfahrt ist noch gesperrt! Ganz sauber eine Ehrenrunde über die Rheinbrücke gedreht habe!
     
    Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  19. Halleluja :rolleyes:

    weiterlesen
     
    Shellcastrol und Caly1983 gefällt das.
  20. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Hab ich doch gesagt... das geht bis Frühjahr 2015...
     
  21. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Bevor man es so ins negative Bild zerrt muss man aber auch mal sehen, die waren komplett im Zeitplan. Das alles hätte wunderbar geklappt, wären nicht die doch schwereren Schäden auf der Berliner Brücke aufgetaucht, welche erst nach kompletten Abtragen der alten Schichten sichtbar wurden. Bis kurz davor ist alles fertig und aus einem Guß, heute Morgen wurden schon wieder Leitplanken angeschraubt oder waren auf einem Großteil schon fertig. Logistisch wurde da schon was geleistet, für den Verzug kann nun niemand was.
     
    Andi, MSV_Tobi1990, footlocker und 4 anderen gefällt das.
  22. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Und zumindest ich hatte den Eindruck, dass auf der Baustelle zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten gearbeitet
    wird. Am Wochenende und auch spät abends hab ich da eigentlich immer Arbeiter gesehen.
    Zeigt für mich, dass die Fertigstellung Priorität hat, kann man ja beim besten Willen nicht auf jeder Autobahnbaustelle
    beobachten.
     
  23. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
  24. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
     
    Zebra und Enigma gefällt das.
  25. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Also Anreisechaos beim Spiel :)
     
  26. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Park&Ride oder Park&Bike :)
     
  27. Blochsberg

    Blochsberg Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2013
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    311
    Es scheinen an den entscheidenden Stellen nicht wirklich Leute mit MSV-Hintergrund zu sitzen ;)

    Ich erinner mich an ein Heimspiel letzte Saison, da sollte die Fahrtrichtung Dinslaken "ab 22 Uhr" gesperrt werden (oder war es 21 Uhr?). Als ich um zehn vor da angekommen bin hatten die zur Bombenentschärfung dann doch schon was früher gesperrt. Man konnte somit gar nicht den Schlusspfiff erleben und dann noch schnell nach Hause kommen. Ab 22:15 Uhr hätte übrigens das Gros bereits die A 59 hinter sich gelassen und die Bombe wäre halt ne viertel Stunde später entschärft worden, die hat bis dahin soooo lange da gelegen :huhu:

    Auch dieses Wochenende: Erstes Heimspiel der Saision, potenziell eins der zuschauerträchtigsten Spiele. Das wird den MSV Zuschauer kosten und die die mit dem Auto kommen müssen in den Wahnsinn treiben :D Aber gut, wir wollen ja auch alle, dass unsre 59 schnell fertig wird ;)

    Is bestimmt nen Schlacker da an der Entscheidungsstelle, der Angst hat, dass wir dritte Kraft werden können :D :D
     
    Bändit und Mama gefällt das.
  28. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ich denke, die Vollsperrung ist nun mal der Situation geschuldet. Für den Umbau waren eigentlich ein paar Tage mehr geplant. Durch die Verzögerung der Arbeiten will man so viel wie möglich rein holen. Ich glaube nicht, dass dies irgendeine Form von Schickane ist. Ausserdem sollte es an einem relativ ruhigen Samstag, maximal fünf Minuten länger dauern, ich denke das ist zu verkraften! Und von den fünf Minuten lässt sich keiner abhalten, der wirklich ins Stadion will!
     
    Jazze gefällt das.
  29. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,941
    Ort:
    Duisburg
    Bisschen OT.
    Die Nagelneue Lärmschutzwand wurde schon mit einem Kohorte-Jungspunde Graffiti verziert.
     
    19Controll02 gefällt das.
  30. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Jo, sieht gut aus :jokes66:
     
    Boris, 19Controll02 und ruhrpottpsycho gefällt das.
  31. zonk_1989

    zonk_1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    116
    59 Richtung Düsseldorf ist wieder frei, dafür die Gegenrichtung gesperrt.

    Die "Umleitung" ab dem Kreuz Duisburg über die A40 und A3 lässt sich für mich zu der Zeit wo ich unterwegs bin auf jeden Fall besser fahren als die Gegenrichtung in den letzten drei Monaten. Da gab es im Grunde für mich nicht einen Tag, wo man nicht am Kreuz Oberhausen-West oder vor dem Kreuz Kaiserberg mal kurz gestanden hat.

    Bei WDR2 haben die gerade außerdem gesagt, dass die A59 in dem Bereich wo jetzt gearbeitet wird sechsspurig ausgebaut werden soll.
     
  32. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Sebastian gefällt das.
  33. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Die Sperrung jetzt, ist die kritischere. Die Abbiegespur von der A40 auf die A3 ist trotz dem Umbaus Anfang des Jahres, ziemlich ausgelastet. Im letzten Jahr hat es gerade in dem Bereich einige sehr böse Unfälle mit Toten gegeben. Ab marientor sollte man auf der A40 höllisch aufpassen. Zudem werden wir jetzt auf der A3 zwischen dem Kreuz Kaiserberg und Oberhausen West, genau den gleichen Zockeltrapp wie in Gegenrichtung erleben. Die 60.000 Autos mehr, kann auch die dreispurige A3 nicht mal eben wegstecken.
     
  34. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    http://www.strassen.nrw.de/projekte/a59/berliner-bruecke-dui.php

    Heißt: Die sanieren jetzt sechs Monate lang die Brücke, um sie dann in ein paar Jahren wieder abzureißen und sechsspurig auszubauen? Also fangen die in ein paar Jahren wieder mit Vollsperrung und dem ganzen Kokolores an? Großartig :k025:
     
  35. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ein paar Jahre im Beamtendeutsch heißt > 10 Jahre im reallem Leben ;) :D
     
  36. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    So sieht es aus und ist anders nicht zu lösen. Ohne Arbeiten jetzt - siehe Verzögerung wegen gravierender unerwarteter strukturellen Problemen - währe das Ding irgendwann komplett für immer dicht gewesen weil einsturzgefährdet. Die Brücken aus der Zeit sind dem Wahnsinns Verkehrsaufkommen einfach nicht gewachsen. Wie extrem der LKW Verkehr zugenommen hat könnte in den 60-70er Jahren doch kein Mensch ahnen.... Zudem damals sensationelle brückenkonstruktionen die Material sparten auf dem Papier grandios waren, aber dem Verkehr heute und auch dank pfusch der Firmen problematisch sind! Frag mal die Pendler auf der A45, die Lachen über die 59 denn dort sind um die 20 Brückenzüge im Arsch und die nächsten 10 (!) Jahre dauerbaustelle...

    Das Problem des 6-spurigen ausbaus der Berliner Brücke über den Hafen ist der Platz! Dort ist kein Freiraum für neue Pfeiler oder die parallel zu bauende neue Brücke. Ist doch komplett zugebautes Gewerbegebiet. Da 6-Spuren zu zaubern wird ne ingenieurstechnische Meisterleistung. Das ist Planung und Bau in absoluter Endstufe. Inkl Verkehrsprobleme während des Baus der nicht nur 3 Monate dauert.....
    Nächstes Problem wo 6 Spuren zaubern zwischen Brücke und Kreuz Duisburg Nord? Da stehen doch überall Häuser oder nicht?
     
    Sebastian und xantener gefällt das.
  37. zonk_1989

    zonk_1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    116
    Genau das habe ich mich auch gefragt. Der vierspurige Ausbau der A59 auf der Berliner Brücke kommt mir schon enger vor als andere vierspurige Autobahnen - zum Beispiel A31 Bottrop - Emden oder A44 ab Dortmund/Unna - Kassel. Wo wollen die da noch zwei weitere Spuren hinzaubern? Drumherum kein Platz wegen Hafen, Wohnsiedlungen usw.
     
  38. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Naja, für den Fall, dass die nicht erst seit Januar wussten, dass die Brücke irgendwann sanierungsfällig wird, hätte man die Planungen ja entsprechend vorziehen können und gleich dreispurig ausbauen, anstatt erst sanieren.

    Wird einfach Zeit, dass gewisse Dinge aus Zurück in die Zukunft Realität werden. Straßen? Da wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen... :cool:
     
  39. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Es gab vor einiger Zeit mal einen Bericht, dass die Planungen für den 6-Spurigen Ausbau so ca. 20 Jahre betragen werden. Bis dahin fliegen wir aber eh alle durch die Luft.
     
    Zebra gefällt das.
  40. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Steht da aber auch mit drinn:
    Es muß ja auch mit dem Neubau der A40 Rheinbrücke passen, beides gleichzeitig geht nicht.
    http://www.strassen.nrw.de/service/presse/meldungen/2014/140312-02.html

    Die vergleichbare A1 Brücke in Leverkusen wird wohl ab 2017 neu gebaut.
    http://www.strassen.nrw.de/projekte/a1/rheinbruecke-leverkusen.html
     
  41. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Da glaube ich nicht dran. Es wäre zu hoffen aber auch in Leverkusen gibt es das platzproblem. Die neue Brücke soll wohl leicht versetzt gebaut aber ich meine gelesen zu haben das dort die Grundstücksbesitzer nicht mitspielen wollen. Das gibt dort eh noch x Verzögerungen bis alle Klagen abgefrühstückt sind. 2020 wie geplant über die neue Brücke zu fahren wird wohl wunschdenken bleiben...
     
  42. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich bin ja mal gespannt, wie lang ich heute Abend nach Hause brauche. Ich muss Duissern runter, und vermutlich bin ich da die nächsten drei Monate nicht der einzige...
     
  43. zonk_1989

    zonk_1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    116
    Bin beeindruckt. Rückfahrt von Hamborn bis Großenbaum um halb 4 heute in weniger als 20 Min geschafft. Hat über die A3 meistens mehr als 30 Min in Anspruch genommen mit ständigem Stop/Go. Hinfahrt heute morgen auch eher unproblematisch, da vor 6 noch alles frei gewesen ist.
     
    smsprotest gefällt das.
  44. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Dafür war gegen 17 Uhr Chaos rund um den Kreisel in Duissern. Könnte spannend werden :ausheck:
     
  45. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ach, du standst da auch? 40 Minuten hab ich gebraucht von der Abfahrt bis zum Kreisverkehr. 40 fucking Minuten für 500 Meter! Der Kreisverkehr da legt alles komplett lahm.
     
  46. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Nicht richtig, ich bin mit dem Fahrrad unterwegs, aber war schon hardcore. Am geilsten sind die Autofahrer, die in die Kreuzung reinfahren und dann springt die Ampel um, sodass die den ganzen Verkehr in die anderen Richtungen aufhalten. Die würde ich gerne aus dem Auto ziehen und denen sofort den Führerschein wegnehmen!
     
  47. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,941
    Ort:
    Duisburg
    Die sollten sich mal ernshaft überlegen dort einen Rheintunnel zu bauen , direkt 4 Spurig und 1 gesperrt lassen für die Zukunft.
     
  48. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,336
    Ort:
    Ratingen
    Bombenfund in Kasslerfeld. Entschärfung ab 20 Uhr und damit Teil der A40 gesperrt. Hurra meine Frau wird sich freuen. Weiss der Geier wie ich sie da raus bekomme aus der Innenstadt
     
  49. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,704
    Zustimmungen:
    5,566
    Ort:
    Grunewald
    Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  50. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Bombensuche im Kreuz Duisburg-Nord - A59-Auffahrt möglicherweise zwei Wochen gesperrt | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
    http://www.derwesten.de/staedte/dui...i-wochen-gesperrt-id9813390.html#plx561195347


    edit:
    Erklärung aus der SB:
    11:35 - Ekel Alfred: Die Suchen jetzt hier nach Bomben, weil das Teil der Waffenlieferung gegen die ISIS Terroristen sind :old:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2014

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden