Alles vor dem Spiel gegen Großaspach

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Markus, 28 Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,166
    Ort:
    Rheinhausen
    Hallo Leidensgenosse !:huhu:
    Ich muß auch zwischen zwei Nachtdiensten (17:20 Uhr muß ich wieder in D.dorf sein) Fussi gucken!
    Aber was tut man nicht alles für den MSV !
    Ich hoffe der Stress lohnt sich morgen auch!:cono:
     
  2. Black-red

    Black-red Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    120
    Es gibt ja keinen Grund dafür hier irgendwie "doof " zu werden. Wir sind der Neuling, ein Dorfclub und die dritte Liga ist für uns DER HAMMMER :-)
    Meistens geht es bei uns auch ganz familiär zu AUSSER die Stuttgarter kickers kommen (mit denen das geht garnicht) oder man kommt uns halt ganz ganz doof da
    können wir "Dörfler" schon zeigen das wir kein "Schlachtvieh" sind *g* (und die meistens sind schon deutlich aus der Pubertät heraus) aber im Großen und Ganzen denke ich ist es bei uns locker, wir sind leicht verrückt und meistens gut drauf und haben eine recht hohe "Reizschwelle" ........

    Zum Spiel : Ich kann euch zu schlecht einschätzen und die Saison ist erst 1 Spieltag alt. Unsere Mannschaft hat den Vorteil das sie sehr eingespielt sind und meistens sehr "hungrig" und was vor 2 jahren noch ein Schwachpunkt war (Spiele zu drehen) ist letzter saison "Geschichte" und Spiele können auch gedreht werden. Eine Prognose wage ich in einem gegnerischen Forum lieber nicht ;-) ne scherz ihr braucht 3 Punkte denn 0 von 6 möglichen wäre natürlich sch**** bei uns wären 4 von 6 Punkten schon ne gute sache......ehrlich gesagt...ich hab keinen Plan wie es ausgehen wird....
     
    Toni02 und MSV02Duisburg gefällt das.
  3. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Also ich kann uns auch noch nicht richtig einschätzen. Was vom Papier her bei uns möglich sein könnte
    ist die eine Sache. Da kann man sich aber letztlich überhaupt nichts für kaufen und wird letztlich
    auch den Gegner nicht beeindrucken. Die freuen sich, dass sie dabei sind und ziehen ihr Ding durch.
    Da brauchen wir auf Schwäche durch Angst nicht zu hoffen. So etwas gibt es heute nicht mehr. Nicht mal
    die Hiesfelder hatten Angst vor uns. Das konnte man sehr gut beobachten, solange sie kräftemäßig
    mithalten konnten.

    Ungeachtet dessen hält bei mir, wie immer wenn sich der Spieltag nähert, ein unbegründeter Optimismus
    Einzug. Ich wehre mich auch nicht dagegen. Steigert die Lebensqualität. Nachdem die Schockstarre vom letzten
    Samstag gewichen ist, frage ich mich, warum sollte nicht doch eine Leistungssteigerung möglich sein? Man
    arbeitet ja regelmäßig und gewissenhaft, das muss sich ja irgendwann auf dem Platz positiv bemerkbar machen.

    Auf jeden Fall freue ich mich wieder auf die Arena und bin sehr gespannt.
     
    Oliver71 und ZebraA gefällt das.
  4. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,336
    Ort:
    Ratingen
    Also ich kannte seine Hoteolbutze vorher nicht und habe durchaus durch sein Sponsoring davon erfahren. Und das ist nun mal Werbung.
     
  5. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,277
    Zustimmungen:
    39,686
    Ort:
    Markelfingen
    ?!?!?
    Du meinst schon die Saison in der Baljak udn Jule sich als Top-Spieler der Liga ablösten? Sollte ich die Top 3 Spiele der letzten Jahre benennen wären wahrscheinlich 4 unter Milan dabei... . Ungeachtet dessen dass er die Mannschaft letztlich ausgelaugt hat, was speziell den Anspruch Attraktivität angeht, waren da schon echte Hammer, auch in der Liga: Hinrunde im Schnitt zwei Tore pro Spiel, Auswärtssiege in Fürth und spater in Berlin, spielerisch tolles Unentschieden gegen Augsburg: Wenn das der Maßstab sein sollte haben wir noch nen langen Weg... .
     
  6. Heartbeat

    Heartbeat Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    143
    Sasic war und ist ne Katastrophe. Man hatte eine Saison im DFB Pokal top und in der Liga wurde man von Spiel zu Spiel schlechter.Hoch und weit und ein Maierhofer der alle mitgezogen hat,mehr war nicht. Von der darauffolgenden Saison will ich garnicht erst anfangen.
     
  7. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,277
    Zustimmungen:
    39,686
    Ort:
    Markelfingen
    is schon klar heartbeat - nur Vizeweltmeister, wegen Kahn...
     
  8. Heartbeat

    Heartbeat Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    143
    Es ist so. Viele Spiele mit Sasic,Jule etc. waren gut,das ist Fakt und da gebe ich dir Recht aber die Ligasaison unter Sasic war KEIN Erfolg weil man einfach viel zu viel abgeschenkt hat und sich voll und ganz auf den Pokal konzentriert hat. Die Pokalsaison war gut aber das Finale muss ich nicht wieder ansprechen. Sasic hat sich menschlich hier nahtlos eingereiht zu Lautern Zeiten,da bringen auch seine Tränen beim Abschied nichts. Der war menschlich eine Vollkatastrophe und jeder,wirklich jeder Mitarbeiter war froh,dass der weg ist und ca. 90 Prozent der Spieler ebenso. Das war bei Lautern so,bei uns und jetzt neulich in Saarbrücken auch so. Teilweise hatte er überall einen Erfolgt weil er ein großer Motivator und Feuerwehrmann ist aber auf lange Sicht kann man mit so einem nur verlieren. Ist sowieso Off-Topic. Ich bin froh,jetzt Lettieri zu haben auch wenn ich ihn absolut nicht einschätzen kann. Fachlich,taktisch etc. scheint der was drauf zu haben.
     
  9. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,277
    Zustimmungen:
    39,686
    Ort:
    Markelfingen
    Wir sind vermutlich der einzige Verein Deutschlands bei dem sich ein Trainer der einen aus der zweiten Liga ins Pokalfinale führt als Katastrophe beschimpfen lassen muss - und dafür auch noch Beifall gespendet wird.

    Milans Schwächen wurden irgendwann offensichtlich, seine Stärken haben mir einige schlicht unvergessliche Augenblicke beschert - is aber wie gesagt alles Off Topic... .

    Hat sich überschnitten - SO hört sich das schon ganz anders an.

    Ich glaube übrigens nicht dass die Konzentration aufs Finale der Knackpunkt war, sondern - ähnlich wie bei Brasilien - ein im Kern emotional motiviertes Auftreten irgendwann einfach nicht mehr funktioniert, eben auslaugt.

    Um zurück zum Thema kommen: Mal die Spiele gegen Köln (Pokal) und Berlin (Liga) anschauen, könnte zu den Themen Anlaufen und Umschalten hilfreich sein :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2014
    Dietz, NeckerChecker, 9NICI9 und 9 anderen gefällt das.
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  11. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,277
    Zustimmungen:
    39,686
    Ort:
    Markelfingen
    Für einen kurzen Moment dachte ich ja es geht um uns :o
     
    Rammbock, BrianMolko73, kamidv und 6 anderen gefällt das.
  12. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,277
    Zustimmungen:
    39,686
    Ort:
    Markelfingen
    Um hier noch mal einen anderen Zug rein zu bringen:

    Wer schießt das erste MSV Tor aus dem Spiel heraus?

    Ich sage:

    Schnellhard, weil der bis jetzt am zielgerichtetsten agiert hat - den AUSGLEICH in Minute 52.

    Endergebnis: 3 - 1, King und Albutat
     
  13. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Gut das es morgen endlich losgeht und wir diesen Dorfzwerg aus den Stadion schießen. Denn noch ein paar Tage weiter wie jetzt hier beschrieben , wäre Großasbach ja bald in der 2.Liga.
     
    Raudie, 4tree und Robin 19 gefällt das.
  14. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,256
    Zustimmungen:
    32,769
    Ort:
    Eifel
    Das postest Du aber bitte nicht auf der Pinwand vom Wolze, oder :-D
     
    shanghai gefällt das.
  15. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Weiß nicht wieso, aber ich bin mir 1902% sicher das wir morgen unsere ersten 3 Punkte einsammeln!!! Und danach endlich mehr Selbstbewusstsein haben, um das anzurufen, was wir können und wo unsere Ansprüche liegen!


    Meine Freude is riesig, enttäuscht mich noch Jungs.
     
  16. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Endlich wieder Heimspiel, Wedaustadion, Anreisechaos :cono:, abgestandenes Bier ausm Plastikbecher und endlich wieder Wahnsinn mit drei Buchstaben!

    Kribbelt schon gewaltig, Auftaktniederlage hin oder her. Die Ansätze konnten sich sehen lassen und der Trainingsbetrieb macht den Eindruck dass da alle wissen was wir morgen sehen wollen. Und zwar was Bullshitphrasen wie "Gras fressen und wach sein" angeht genau so wie das spielerische.

    Ich gehe davon aus dass die Regensburg-Elf nach dem ersten Wechsel antreten wird, also Albutat, de Wit und Janjic im Zentrum und Bohl als RV. Ein gewisser Druck ist auf jeden Fall da, das bringen Anspruch des MSV, Auftaktniederlage und Name des Gegners einfach mit sich, aber wenn die Mannschaft ihre Spielstärke halbwegs umsetzt darf das kein Hindernis sein. Ich bin jedenfalls guter Dinge und hoffe, dass die kleine Blockade von letzter Woche gelöst werden kann.
     
  17. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Bin mir ueber gar nichts sicher. Nur ueber eins : Wir werden die Saison sicherlich nicht mit Null Plus-Punkten abschliessen.
    Kann also sein, dass 'wir' morgen durchaus gewinnen.
    Mal schauen. Mittlerweile hat man sich ja an Wundertuete MSV und vor allem, erschreckenderweise, an positive Wundertuete Gegner gewoehnt.
    Denke, das einzige was uns nicht passieren darf ist so ein ausgekontert werden wie am ersten Spieltag der letzten Saison oder beispielsweise gegen Darmstadt.
    Passiert das nicht, ist es nur eine Frage der Zeit wann 'wir' das erste von zwei oder drei Toren machen.
     
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Gefühle und Vorahnungen sind manchmal etwas schönes, manchmal aber auch nur hinderlich und stören beim denken. Für morgen sagt mir mein Gefühl, wir schiessen 3 Tore und meine Vorahnung schließt daraus, wir holen einen Dreier, ohne Gegentor ! Also denken wir doch einmal es wird so und lassen uns von unseren Gefühlen leiten !

    Ach, ich hatte noch in der Presse etwas gefunden für alle, die über die A 59 kommen :

    " Freitag, 1. August, 10.21 Uhr: Zur Erinnerung:Ab morgen, 7 Uhr, bis voraussichtlich Montag, 6 Uhr, wird die A59 zwischen den Autobahnkreuzen Duisburg-Nord und Duisburg in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Um 14 Uhr spielt der MSV Duisburg gegen die Sportgemeinschaft Sonnenhof Großaspach. Durch das Heimspiel dürfte es voller auf den Straßen werden. Die DVG setzt zusätzlich die Sportlinie 945 ein"

    Link: http://www.derwesten.de/staedte/dui...uelle-infos-zur-grossbaustelle-id9315182.html
     
  19. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,694
    Zustimmungen:
    4,549
    ...unsere Jungs werden morgen bei herrlicher Stimmung ein Feuerwerk abbrennen....wartet es ab!!!...ENDLICH!!!!!..Das wird einfach ein geiles Fest!
     
  20. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,277
    Zustimmungen:
    39,686
    Ort:
    Markelfingen
    Nur weil der RednBlacknblacknrackn :help:... das alles so - tatsächlich - nett dargestellt hat:

    Wenn Großaspach schon den Thekenmannschaftsbezug herstellt, sind wir UEFA-Cup Aspirant - ungefähr die gleiche historische Zeitspanne und gleichermaßen unsinnig. Tatsächlich steht die Europacuperfahrung morgen im Sturm von Großaspach!

    In diesem Sinne:

    Das ist alles nett und gut gemacht: Hallo hier kommen die lustigen Jungs vom Dorf. Und vielleicht erleben einige das da wirklich so - aber auf dem Platz stehen wird morgen das Profi-Team eines Vereines, der von einem Profi-Berater geführt wird, und der dabei so zutiefst dörflich ist, dass doppelt so viele Ausländer unter Vertrag stehen wie bei uns und drei Viertel des Dorfes beim ersten großen Auftritt dann doch nicht hingehen wollten.

    Will sagen um Großaspach gebührend heim zu schicken wird morgen jeder voll und ganz auf dem Platz stehen müssen! Sonst trinken die am Abend tatsächlich am Stammtisch die Runde.

    Hab ich - bei aller Sympathie - gar keinen Bock drauf.

    Morgen gehts um was! Also zeigt was ihr drauf habt und zwar dieses Mal von Beginn an!
     
    BIGFAN, ZebraA, sempertalis und 10 anderen gefällt das.
  21. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,106
    Zustimmungen:
    5,290
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    3:0
    De Witt
    Wolze
    King
     
  22. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,941
    Ort:
    Duisburg
    Gibt es am Stadion noch den bewachten Fahrradparkplatz?
     
  23. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Beim letzten Heimspiel der letzten Saison gab es den noch.

    Aber da gab es ja auch noch den Zebrahort. :D
     
  24. charly68

    charly68 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Ruhrpott
    Gibt es einen Stream für das Spiel heute ?
     
  25. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ja gibt es.
     
  26. charly68

    charly68 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Ruhrpott
    Gute Antwort - Danke :)
    Und welchen Stream bitte ?
     
  27. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Charly, komm mal besser ins Stadion. Qualität ist da besser, ansonsten kann man mal bei sportschau.de gucken
     
    scuba und Oliver71 gefällt das.
  28. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Yike, Trueblue, roro0901 und 3 anderen gefällt das.
  29. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    ok ... jetzt bin ich 5 1/2 h vorm Spiel doch heiss auf das 1.Heimspiel. :tooth:
    lasst uns auf jeden Fall den Verein und dessen Seele - nämlich uns - feiern. :cono: ... und wenn die Mannschaft sich den Arsch aufreißt, auch diese ... unabhängig vom Resultat
     
    shanghai und BrianMolko73 gefällt das.
  30. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Soo,
    liebe Freunde des gestreiften Huftieres. Der alte Mann hat es sich seit gestern im Krankenhaus gemütlich gemacht.
    Man merke sich Kampfsport + 30 Grad Aussentemperatur ist nix für 46 Jahre alte Männer....
    Da meinte mein Blutdruck durch die Haut zu kommen

    Schreit Bitte für mich mit und holt bloß 3 Punkte!
     
    Justus, Schumi, KIKA und 4 anderen gefällt das.
  31. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,351
    Zustimmungen:
    32,544
    Ort:
    Köln
    Der erste Frust nach dem Regensburg Spiel scheint sich hier gelegt zu haben...gut so...heute heißt es Vollgas geben...aufm Platz und auf den Rängen! Hoffentlich setzen die Spieler die Worte von Gino um und geben den Fans tatsächlich etwas zurück. Ich bin heiß auf das Spiel...wird ja auch warm genug heute!
     
    shanghai und ZebraA gefällt das.
  32. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Gute Besserung Thailand! :bier:
     
    Yike, MS-Exilzebra, Schumi und 5 anderen gefällt das.
  33. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Sehe es so,dir bringen Frauen Frühstück ans Bett du kannst den ganzen Tag rumlungern und wenn du klingelst erfüllt die Schwester dir alle Wünsche. ;) Gute Besserung
     
    Thailand gefällt das.
  34. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Vom Grundsatz her, wuerde ich gerne ein ähnliches Spiel sehen wollen, wie letzte Woche. Die Kombinationen gefielen mir schon ganz gut. Letzendlich müssen wir wieder auf Konter aufpassen und eine Überzahl der Aspacher vermeiden. Zur Not darf auch einmal ein taktisches Foul im Mittelfeld für eine Entschärfung einer Spielsituation herhalten.

    Das wird heute kein leichtes Spiel. Duisburg muss, Aspach kann. Daher muss ein blindes Anrennen vermieden werden. Den Gegner zurechtlegen und hoffentlich mit 1 Tor Unterschied in die Halbzeit gehen. Dann wird auch der Gegner uns Räume anbieten, die wir dann hoffentlich gerne zum Torabschluss annehmen.

    Ich freu mich auf heute. Es kommt wieder Leben in unserer Arena. Die Sommerpause findet für viele heute erst ein Ende. Lasst uns unsere Jungs unterstützen und auch bei einem Rückstand nicht in Lethargie verfallen. In der 3 Liga gibt es keinen Club, den mal eben mal so 5we einschenket und nach Hause schickt.

    Ich erwarte heute kühl gezapftes Köpi bei gepflegten 30 Grad Rasentemperatur. Dazu unsere Zebras, die alles versuchen werden, die ersten 3 Punkte einzufahren. Einen Tipp gebe ich nicht mehr ab:stop:, kommt sowieso immer anders.:frown:
     
    fussballchaot gefällt das.
  35. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Ich will keinen druck aufbauen, aber für mich zählen heute nur 3pkt, alles andere wäre für mich unakzeptabel!
     
    Zebra1973 gefällt das.
  36. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Endlich ist es soweit!!!!!
    Kaiserwetter, ab anne Wedau!!
     
  37. Rammbock

    Rammbock Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2009
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,340
    Ort:
    Meiderich
    Ich will diesen Provinzverein heute zum ersten und vor allem letzten mal hier sehen,
    auf gehts Zebras!
     
    Shellcastrol gefällt das.
  38. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Kann heute leider nicht im Stadion sein. Kranke Mutter geht dann doch vor.
    Kann das heute überhaupt nicht einschätzen, erwarte aber eine Reaktion von der Mannschaft.
    Man kann es drehen und wenden wie man will; der MSV ist haushoher Favorit und muss den Dreier einfahren. Von mir aus heute mal mit Rumpelfussball oder der Brechstange! Ne zweite Startniederlage wäre immens schwierig wegzustecken.
    Ich glaube und hoffe auf ein 3:1 vor knapp 13.000 Huftieren!
     
  39. Bob Andrews

    Bob Andrews Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    274
    Ort:
    Hünxe
    Bei mir kommt der Druck heute nur in die Reifen meines Fahrrads. Natürlich haben wir eine gewisse Erwartung was die Saison betrifft. Aber lasst die Jungs doch erstmal spielen. Ein Pfeiffkonzert zur Halbzeit, weil es noch 0:0 steht, wäre für mich unakzeptabel.
     
  40. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,986
    Ort:
    Bocholt
    Bin Arbeitsbedingt leider nicht im Stadion und beneide jeden, der den grandiosen 4-1 Heimsieg im Stadion verfolgen kann.
    Jeder der sich das nur am Stream antut, weil er nach Regensburg kein Bock hat ins Stadion gehen, kann ich nur sagen, selber schuld!
    Wir werden heute einen tollen Sieg erleben, das Wedau-Stadion wird beben, das man das selbst im Sonnenhof noch merkt.
    Es wurde nun lange genug drum rum geredet, heute ist einfach ein guter Tag, um eine Serie Richtung 2. Liga zu starten.
    Also Jungs, macht es einfach und alles wird gut :zustimm:
     
  41. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Alles andere als ein Sieg wäre auch für mich heute inakzeptabel. Völlig inakzeptabel. Ich hab richtig Lust, den Bock heute umzutreten. Ihr auch? Ich hab keine Lust auf Depression, sondern volle MSV-Kurven gegen Halle, Nürnberg oder in Köln... Auf da, der Gegner muss schlagbar sein. Notfalls mit einem Stolpertor in Minute 89.

    Die Kulisse wird in Anbetracht der Auftaktpleite und des schwachen Vorverkaufsstarts ordentlich sein. In den letzten Tagen haben sich doch viele entschlossen, den MSV heute zum Sieg zu schreien.
     
  42. leachiM

    leachiM Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    808
    Erstes Heimspiel. Immer wieder ein Highlight. Freu mich wie ein Schnitzel. Endlich wieder MSV. Habe ein gutes Gefühl... wir gewinnen das Ding heute. Wetter 10° zu warm, aber Zebras sind Savannentiere. Im Galopp an die Wedau. NUR DER MSV!
     
  43. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,277
    Zustimmungen:
    39,686
    Ort:
    Markelfingen
    :panik2:

    Nee, nee, schon verstanden - trotzdem würde ich vom Grundsatz doch wesentlich lieber ein TOTAL ANDERES Spiel sehen ;)

    Nur der MSV!

    :dj3:
     
  44. Hugo62

    Hugo62 Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    541
    Erstmal gemütlich Frühstücken, anschließend duschen und neues Trikot anziehen.
    Auf gehts zum Wedau-Stadion und 3 Punkte feiern.
     
  45. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Gab es gegen Bayern auch, kostet nen 1€.
     
    ruhrpottpsycho, Glöcki und PetraKor gefällt das.
  46. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    9,759
    Ort:
    Duisburg
    Scheint mir fair zu sein, ein neues Fahrrad kostet mehr. ;)
    Ist ja immerhin auch mit Bewachung da.
     
  47. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    AUf der Rückseite von dem Schein ist dann noch 1€ Rabatt für Mattlerbusch drauf, also wenn man den nutzt kostet es nix.^^
     
    ZebraA gefällt das.
  48. PetraKor

    PetraKor Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Duisburg Süd
    Ich werde dies heute auch nutzen. Hoffen wir mal, dass die Gewitter - wenn sie denn dann kommen sollten - erst spääääääääääät nach dem Spiel kommen oder garnicht: :dagegen:

    Von wann bis wann haben die auf?
     
  49. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
  50. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Ich wünsche Euch allen viel Spaß in der Arena! Gebt alles und treibt die Jungs zum Sieg. Ich selbst sitze (leider) ab 15 Uhr im Flieger gen Süden. Wenn ich lande, will ich ein gutes Ergebnis lesen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden