Alles nach dem Spiel gegen den Halleschen FC

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von FRYthe FLY, 9 August 2014.

  1. FRYthe FLY

    FRYthe FLY Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    246
  2. ETBer

    ETBer Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    Duisburg
    Wenn das Spiel so mitreißend war, wie es der Kommentator von Radio Duisburg rübergebracht hat, dann habe ich wohl nichts verpaßt.
     
  3. Streifenpony

    Streifenpony Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Spiel nicht gesehen, aber 2 heimspiele 2 punkte 2 tore einfach zuwenig. die ein-auswechslungen muss man auch nicht verstehen, hat sich nix geändert zu baumann.
     
  4. FRYthe FLY

    FRYthe FLY Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    246
    45 min.lang viel zu Statisch.Zu abwartend.Ideenlos.King verloren.hatte keine Anspielstation.Schorch und Meißhammel teilweise nicht 3.ligareif.Erst mit Einwechslung von Schnellhardt Besserung in der Offensive. Zu spät. Bin enttäuscht.
     
  5. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,859
    Zustimmungen:
    17,525
    Ort:
    Moers
    Straft mich lügend, aber wir steigen in diesem Jahr definitiv nicht auf.

    Furchtbar umschreibt das ganze wohl ziemlich passend.

    Halten wir diesen Schnitt, beendet unser MSV die Runde im unteren Mittelfeld.

    Und schieß endlich einer den Schorch auf den Mond!
     
    Lateralus, renton1 und MS-Exilzebra gefällt das.
  6. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,694
    Zustimmungen:
    4,549
    bin auch total enttäuscht.....im Sturm totale Flaute....Schorch zieht sich langsam aber sicher meinen Zorn zu!....Unsicherheitsfaktor neben Rata!!!!...,geht gar nicht!..
     
  7. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Wenn es wirklich was Positives aus dem Saisonstart zu ziehen gibt, ist es wohl, dass uns die Kombination von
    letzter Saison, nämlich große Euphorie nach den ersten Spielen und dann der Kater, als man gesehen hat, dass
    der Kader doch nicht so stark war und dann Unruhe ausbrach, diese Saison erspart bleibt.

    Wenn diesmal relativ schnell klar wird, dass ganz oben für uns nichts geht, ist diese Gefahr dann später geringer.
    Wenn man nicht so hoch steigt, kann man auch nicht so tief fallen.

    Die Gemeinsamkeit zu letzter Saison ist, dass auch dieser Kader insgesamt nicht stark genug ist,
    ganz oben mitzuspielen.

    Diese Träumerei und dieser künstliche Druck durch Erwartungen, die nicht erfüllt werden können, bringen dann überhaupt nichts, wie man letzte
    Saison gesehen hat.
     
    Hardy, Toppaz, MS-Exilzebra und 2 anderen gefällt das.
  8. Hadi

    Hadi Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    819
    Ich habe das Spiel im MDR verfolgt. 2 Punkte in 2 Heimspielen, obwohl da große Töne gespuckt wurden, sind einfach zu wenig. Gegen Großaspachhat man nichts getroffen, gegen Halle muss das Spiel wohl eher so lala gewesen sein. Bin gespannt auf die Kommentare der Stadiongänger...

    4 Spiele, 5/12 Punkten, 7:8 Tore.... naja durchwachsen halt.... Grade zuhause muss da einfach mehr kommen.
     
  9. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Bin immer noch sprachlos, was für ein Schrottgekicke. Keine Leidenschaft, kein Passspiel, nur Stockfehler. Also mit diesen Leistungen wird der Abstieg angepeilt. Damit lockst Du keinen hinter den Ofen raus und spielst endgültig das Stadion leer. Der Torwart braucht unbedingt eine Pause, der hat wohl zu oft Neuer geschaut.
     
    Lateralus, SportFrei1902, Dietz und 2 anderen gefällt das.
  10. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,694
    Zustimmungen:
    4,549
    ...Rata in allen bisherigen Spielen mindestens einmal gepennt!..holt Wiedwald zurück!?
     
    bodydu, D.Meister, SportFrei1902 und 5 anderen gefällt das.
  11. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,256
    Zustimmungen:
    32,769
    Ort:
    Eifel
    Hab nix mitbekommen. Aber wenn Halle offensiv so stark ist und unsere Abwehr so schlecht ... wie kommen wir dann an den einen Punkt bei nur einem Gegentor?
    Keine Ironie, interessiert mich halt
     
    MJ1981, Kamener und ZebraA gefällt das.
  12. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,725
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Baumann raus!!!
     
    Johnny, Oliver71, Dirty Harry und 4 anderen gefällt das.
  13. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    9,759
    Ort:
    Duisburg
    @Dirty Harry

    Kein Grund für Übertreibungen.
    Halle hat gegen Bielefeld (Etat 8 Mio.) 5:1 gewonnen.
    Letztes Jahr haben wir 3:1 verloren. Jetzt 1 Punkt geholt.
    Dass beim MSV auf ein gutes Spiel oftmals ein gebrauchtes
    kommt, kenne ich mittlerweile. Ich hatte gehofft, dass es bei
    diesem Trainer und dieser Mannschaft anders wäre, aber gut.

    Bisher entwickelt sich in dieser 3. Liga doch fast nichts so wie erwartet.
    Wenn ich sehe wo "Big Budget" Bielefeld und Cottbus stehen.
    Und dagegen dann Unterhaching ;)

    Hätten wir das 1:0 gehalten, dann wären wir jetzt auf Tabellenplatz 5 und
    nur 3 Punkte auf Platz 1. Woher willst du wissen wo wir nach der Hinrunde stehen.
    Gegen Bielefeld sind wir wahrscheinlich der klare Außenseiter, dabei haben die
    bisher erst 1 Spiel gewonnen.
     
  14. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,707
    Zustimmungen:
    16,771
    Das ist einfach zu wenig.
    Die Saison hat noch gar nicht richtig begonnen, und ich hab den Papp schon wieder auf!
     
    Toppaz, Rainer60 und Dietz gefällt das.
  15. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Rata geht garnicht ! Dieser aushilfs-neuer glaubt echt der ist der größte !
    Der sollte mal seinen Arbeitsvertrag lesen .
    Da steht warscheinlich Torwart und nicht Libero !
    Ständig ist er viel zuweit draußen !
    Die zwei Punkte gehen auf seine Kappe !
    Holt bitte bitte wiedwald wieder
     
    Gerbi, SportFrei1902, Batti1986 und 4 anderen gefällt das.
  16. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,913
    Zustimmungen:
    3,460
    Ort:
    Bottrop
    Seit 2 Spielen ohne Niederlage und zu Hause ungeschlagen eine Macht. :vogel: Der Beginn einer Serie...
     
    lissa, bastiian, Boris und 2 anderen gefällt das.
  17. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Wobei wir nun einen Trainer haben, der die Bielefelder Truppe und Ihre Schwächen noch gut auf dem Schrim haben müsste...
     
  18. Butter

    Butter Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    149

    Schnellhardt ???? ich bitte dich der hat die ersten 5 Bälle direkt wieder verloren ! ich habe eine gute Aktion von ihm an der Mittellinie gesehen wo er sich schnell dreht und dann in 3 Mann reinläuft statt zu spielen. das Spiel war mal wieder echt schwach ! unser Tor rein Glück ! wir können froh sein das halle ihre Situationen nicht gut ausgespielt hat !
     
  19. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,019
    Ort:
    Duisburg
    Bonjour Tristesse, mehr fällt mir nicht ein.
    Alle vier Mannschaften, gegen die wir bisher gespielt haben, finden sich in der unteren Tabellenhälfte wieder.
    Guckt euch allein die Regensburger an. Drei Klatschen und einen Sieg und gegen wen??????????????????
    Der Weg in Liga zwei scheint auch in diesem Jahr versperrt.
     
    Lateralus, dinmichel, lissa und 4 anderen gefällt das.
  20. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,112
    Zustimmungen:
    10,643
    Zuhause ein Punkt und auswärts gewinnen. So steigt man auf!
     
    M_S_V gefällt das.
  21. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Au wei, was war das? Wo ist das Feuer der letzten beiden Spiele hin? Taktische Anweisung, bloß nicht zu offensiv? Mag sein, und mag sogar richtig sein, wenn man Halles 5:1 in Bielefeld betrachtet. Hinten dann aber trotzdem immer wieder unsicher und darüber hinaus noch völlig vergessen, wie man nach vorne spielt. Eigentlich gabs nur irgendwo zwischen der 60. und 70. Minute mal sowas wie Offensivspiel. Auch heute, wie gegen Großaspach, keine wirkliche Schlussoffensive. Mangelt es an der Kondition? Bezeichnend Janjics Krampf in der 85. Minute. Wie kann man im vierten Saisonspiel schon so platt sein?
    Wirklich positiv heraus stach heute eigentlich keiner. Selbst Grote erwischte an seinem Geburtstag keinen Sahnetag. Janjic oft zu schlampig. Viel zu viele Pässe in die Füße des Gegners. Da liegt noch einiges im Argen...
     
    dinmichel, esteban und karibik59 gefällt das.
  22. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Manche Beiträge hier. Als wenn wir so durch die Saison maschieren.
    Schonmal dran gedacht das Halle das Top gemacht hat.
     
    Twin64, NIEPER, niceday und 47 anderen gefällt das.
  23. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    So, zurück aus dem Stadion und wieder einmal, wie soooo oft in der Vergangenheit, einfach nur enttäuscht vom Spiel.

    Ohne PdW ist das der gleiche spielerische Offenbarungseid wie im letzten Jahr. Und ohne Bajic ist unsere Abwehr inkl. unserem Neuer für Arme ein Hühnerhaufen.

    Schorch sollte mal nicht so oft seine Kollegen maßregeln , sondern sich selber an die eigene Nase fassen.

    Was spielt eigentlich Bohl, wenn er im Mittelfeld spielt ?

    Wenn der King nicht verletzt war, kann ich die Auswechselung nicht verstehen. Denn danach stand Klotz alleine vorne in der Gegend rum.

    Für mich ist der Traum vom Aufstieg mit dieser Truppe jetzt schon, leider, ausgeträumt.:mecker:
     
  24. Ortin Smur

    Ortin Smur Landesliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,170
    Ort:
    Duisburg
    Halle hat WAS top gemacht? Das Spiel war von beiden unterirdisch! Ich weiß nur noch nicht, was für eine Sportart das war...
     
    Bundlagerboy, Dirty Harry, HBA und 3 anderen gefällt das.
  25. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    879
    Einfach nur ein grauenhaftes Spiel!
    King, Totalausfall (auch wenn er vorne total alleine war), endlich mal ausgewechselt.
    Rata, Junge, der bringt mich langsam richtig auf die Palme: Ständig Fehler, ein Unsicherheitsfaktor schlechthin, RATA, DU BIST KEIN NEUER, kapier das mal!
    Schorch heute auch einen Bock nach dem anderen fabriziert, einfach zum kotzen! Nächstes Spiel bitte ganz schnell auf die Bank!


    Und dann kriegen wir echt durch so ne Gurke, nen abgefälschtes Schüsschen (mehr war das nämlich nicht) quasi nen Tor geschenkt und vergeigen das wieder. Einfach lächerlich!
    Wie es geht zeigt Dresden ja gerade, Respekt, schon 5 Punkte Rückstand auf die. Und Hauptsache Regensburg wird abgeschossen, ebenso wie Sonnenhof (auch wenn wir da ne Menge Alu-Pech hatten).
    So wird das gar nix! Freitag dann raus aus dem DFB-Pokal, dann kann man sich schön auf den Niederrheinpokal konzentrieren, weil nur dort haben wir ne Chance überhaupt was zu holen.
     
    renton1, SportFrei1902 und karibik59 gefällt das.
  26. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,353
    Zustimmungen:
    32,549
    Ort:
    Köln
    Ja,ja ganz bestimmt bei 3 Punkten Rückstand auf Platz 2!!! Quervergleiche sind sinnlos...! Fragt mal in Bielefeld nach 2 Heimniederlagen!
     
    MSV_Tobi1990 und embe gefällt das.
  27. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,019
    Ort:
    Duisburg
    Schon mal daran gedacht, dass noch ganz andere Kaliber kommen?
     
    lissa, Caiman1981 und bluemountain gefällt das.
  28. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    9,759
    Ort:
    Duisburg
    Nach nur 4 Spieltagen?
     
    fortysixer, niceday, STROLCH und 11 anderen gefällt das.
  29. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    So,etwas gefrustet wieder daheim.
    Die erste Hälfte nicht teilgenommen,in der zweiten Hälfte wurde ich zum Ende hin ganz gut unterhalten...aber ich denke mit zwei zu gedruckten Blau Weissen Augen geht die Punkteteilung vom Spielverlauf ganz in Ordnung. Wir waren die letzten Minuten zwar am Drücker aber..lassen wir es gut sein.
    Was mir Mut macht ist das die ganze Liga noch sehr unbeständig ist(DD wird wohl marschieren)

    Wir sollten nun nicht alles kaputtreden,aber die erste leichte Enttäuschung ist schon da,und die muss nun mal raus!
    Ich hoffe ja alles wird gut,aber ob diese Mannschaft ein Aufstiegsteam wird ???? Beten wir am besten gemeinsam zum Fussballgott

    ALLES WIRD GUT
     
    helmut56, Blochsberg und Oliver71 gefällt das.
  30. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    28,518
    Ort:
    Ratingen
    Oh Mann. Wenn wir die Abwehrprobleme nicht in den Griff bekommen, dann wird das nix mit dem Aufstieg. Schorch ist der schlechteste IV, an den ich mich erinnern kann. Meissner nicht viel besser. Allerdings hätte ich heute auch Gesprächsbereitschaft mit dem Trainer. Wieso setzt der ohne jede Not einen gelernten 6er (Albutat), der bisher durchaus überzeugt hat, auf die Bank um dann einen gelernten IV (Kühne) auf die 6 zu setzen? Bohl hat bisher als RV überzeugt und muss ins ZM, wo man Schnellhardt erwarten durfte. Das 0:0 zur Halbzeit War sehr glücklich. Nach den richtigen Umstellungen lief es sofort besser und Halle kam kaum noch ins Spiel. Heute verstehe ich unseren Trainer überhaupt nicht. Hoffentlich ist Bajic bald wieder da. Schorch und Meissner sind derart mit sich selbst beschäftigt, dass sie den Hühnerhaufen nicht auch noch organisieren und stellen können.
    Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Spiele...
     
    MaDe2013, karibik59 und bluemountain gefällt das.
  31. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Die defensive ging größtenteils ja . Aber es fehlte eindeutig der Spieler zwischen Defensive und Offensive. Jmd der den Takt gibt, den Ball nach vorne Spielt und die offensiv-Leute in Szene setzt. Jmd für den vorletzten Pass.
     
    Kamener gefällt das.
  32. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    ja, leider.
     
  33. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,019
    Ort:
    Duisburg
    Bei den vielen Schwachpunkten, die man abstellen müsste, ja!
     
    bluemountain gefällt das.
  34. Katastrophale Mannschaftsleistung, taktische Ausrichtung war irgendwie nicht zu sehen, Rata entwickelt sich mehr und mehr zum Unsicherheitsfaktor - in der jüngeren Vergangenheit der schwächste Keeper nach Fromlowitz. Wenn Onuegbu schon Räume schaffft, dann sollte er auch Mitspieler zum anspielen haben - mir fehlt bei ihm zwar der direkte Zug zum Tor, trotzdem ackert er und bekommt keine Unterstützung, vielleicht sieht der Gino das ja mal. Alles in allem ein kräftiger Tritt auf die Euphoriebremse und momentan wieder einmal der richtige Weg, das Stadion leer zu spielen (Zuschauerzahl heute bewußt nicht genannt?)
     
  35. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,146
    Zustimmungen:
    13,914
    Ort:
    Moers
    Von Aufstieg brauch mir hier heute mal gar keiner mehr ankommen, dafür ist die Mannschaft einfach von gewissen Personen viel zu abhängig (heute bei de Wit gesehen) und dann viel zu schlecht aufgestellt...

    Man müsste heute eigentlich nen vernichtendes Urteil aussprechen... Einzig Wolze auf links und Wille waren heute annehmbar...

    Rata patzt eigentlich nur noch am laufenden Band... Klar sieht da auch Schorch dumm aus, aber Rata zögert viel zu lang mitm rauslaufen und kommt dann nich mehr hin...

    Die IV mit Schorch und Meißner ansich einfach viel zu statisch... Vorallem zweiterer hat massive Probleme mal nen Pass über 3 Meter zu spielen...

    Die Zentrale mit Bohl und Kühne in der ersten HZ ne Vollkatastrophe! Da hat mal gar nichts gepasst und extrem viel leichte Abspielfehler, die bei nem anderen Gegner definitiv zu Gegentoren geführt hätten... Beste Beispiel das da gar nichts stimmte in der ersten HZ, wo Bohl und Kühne sich fast gegenseitig übern Haufen rennen... In der zweiten HZ wurde das, vorallem durch Albutat, immerhin was besser...

    Klotz in der ersten HZ auf rechts komplett abgemeldet (hatte der überhaupt mehr als 2 Ballkontakte?), vorne in der Sturmmitte dann immerhin mal einer gewesen der die Abwehr von Halle unter Druck gesetzt hat... War aber mal wieder bezeichnend das wir den kleinsten vorne in die Sturmspitze stellen und die ersten drei Bälle, dann lange sind...
    Grote heute auch nich mit seinem besten Tag, aber immerhin noch agiler als 90% des Restes...

    Janjic, trotz Tor, heute aber mal ganz weit von dem weg, was er kann... Wollte immer mit dem Kopf durch die Wand, als den Ball mal nach außen zu spielen...
    Zu Onuegbu sag ich mal besser nichts... Klar, bekam jetzt auch nich die besten Bälle, aber die er bekam sprangen entweder 1 Meter in die Höhe oder in die Breite...

    Heute hätte man seinen Samstagmittag definitiv besser verbringen können, als im Wedaustadion bei dem "Gekicke"...
     
    Omega, Toppaz, TomRees und 2 anderen gefällt das.
  36. Bully

    Bully Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    409
    Ein gerechtes Unendschieden. Die erste Halbzeit war Halle klar besser, besonders im Mittelfeld, aber ohne zwingende Torchancen. Bei uns gingen die Bälle nach vorn schnell verloren, insbesondere der King hat jden Ball vergeigt, der auf ihn kam. Zurecht ausgewechslt.
    Unser 1:0 war die erste echte MSV-Chance überhaupt. Nach dem absurden 1:1 wurde unser MSV stärker und erspielte sich einige gute Chancen. Aber auch Halle hatte noch große Chancen. Am Ende müssen wir mit dem einen Punkt zufrieden sein, :-(
     
    VSTROM und vva1977 gefällt das.
  37. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,112
    Zustimmungen:
    10,643
    Ich weiß nicht genau warum, aber mir fehlt in der Mannschaft der absolute Team-Spirit und das Pusher-Gen. Irgendwie kein Spieler, der mich von seiner Art her mitreißt oder mit dem man sich identifizieren könnte (ala Schweini im Finale). Das sind für mich irgendwie alles Spieler, bei denen sowohl der Funke nicht auf die Fans, aber leider auch nicht auf die Mitspieler überspringt.
     
    Thorgrim79, Dietz und JackeWolfshaut gefällt das.
  38. FRYthe FLY

    FRYthe FLY Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    246
    Warste danach aufm Klo?!wenn De Witt nicht kann ,gehört er in die Startelf
     
    Plato, karibik59 und bluemountain gefällt das.
  39. Bob Andrews

    Bob Andrews Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    274
    Ort:
    Hünxe
    Natürlich war das heute mal wieder ein Dämpfer. Allerdings fand ich persönlich Halle recht stark. Hinten gut gestanden, schnell nach vorne gespielt und 90 Minuten präsent. So früh in der Saison den Kopf in den Sand zu stecken ist für mich der falsche Ansatz. Lasst die ganzen Verletzten mal zurück kommen. Ich denke da geht noch was. Anti-Stimmung bringt uns jetzt wirklich nichts und schadet nur. Wenn die Kombinationen mal kommen sieht es doch echt gut aus und besser als letzte Saison. Die Ideen sind ja da. Das wird noch was.
     
    fortysixer, Hannes, VSTROM und 5 anderen gefällt das.
  40. Heartbeat

    Heartbeat Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    143
    Wie? Nach dem Bayern U19-U23 und unfitte Profis war der noch der beste IV der letzten 100 Jahre mit Potential für ganz oben weil er Lewandowski so abgemeldet hat.Das er nicht in die Stammelf gehört hat man schon beim 1. Training gesehen.Bajic muss zurückkommen,selbst wenn er nur bei 60% ist.
     
  41. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Kühne war heute Manndecker vom Gogia und hat ihn ais dem Spiel genommen. Deswegen ist Wille auf rechts gegangen
     
  42. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    sehe ich genauso. Den King kann man immer anspielen, auch wenn ihm viele Bälle verspringen. Nur für die, die er kontrollieren kann, gibt es keine Anspielstation. Als er draußen war, hatten wir keinen Sturm mehr. Hier muß Ivo unbedingt Geld in die Hand nehmen. Wenn man um den Aufstieg mit spielen will, braucht man eine Alternative zum King. Und kommt mir bitte nicht mit Lekesiz.
     
  43. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,353
    Zustimmungen:
    32,549
    Ort:
    Köln
    Wie Unterhaching mit Mini-Etat und Dortmund II, weil die zur Zeit oben mitspielen? Du meinst wahrscheinlich Bielefeld, Münster und Osnabrück...oh nee, die stehen sogar noch unter uns! Hier findet wieder zuviel schwarz-weiß Malerei statt...in Mainz war die Offensive ja so toll und jetzt rennen nur Blinde herum! Wenn jemand die Saison nach 4 Spieltagen abschreibt, bitte schön, ich werde es mit Sicherheit in der Emotionalität kurz nach dem Spiel nicht tun!
     
    niceday, Chrissop, Wedauraner und 32 anderen gefällt das.
  44. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Keiner redet vom Abschreiben der Saison.

    Es geht darum, endlich mal die Erwartungen dem Kader anzupassen!
     
    em-es-vau gefällt das.
  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Heute war das Paradebeispiel warum wir auch in der Offensive dringend Bedarf haben. Onuegbu... Fällt mir nix mehr zu ein. Janjic ..hacke spitze eins zwei drei, total unnötig und viel zu spät im Abspiel. Dazu selten torgefährlich. Lekesiz nicht mal mehr auf der Bank. Vertrauen sieht insgesamt nach 4 Spieltagen gemessen an seiner Einsatzzeit anders aus.
    Zweites Fazit: Bohl und Kühne bitte nie wieder zusammen in Mittelfeld.
    Das war ja grausam. Kühne mit guter kämpferischer Leistung, aber mehr auch nicht. Bohl ? Für mich kein Führungsspieler, kein Kapitän, keiner der das Spiel beruhigen kann.
    Loben muss ich kevin wolze. Heute defensiv stark verbessert. Der wollte das konnte man sehen. Unterm Strich fehlt uns vorne die Qualität und die Durchschlagskraft und ohne de wit auch überhaupt etwas was man "spielaubau" nennen könnte.
     
  46. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Ich sehe momentan genau 3 Schwachpunkte und die heißen Ratajczak, Schorch und Meißner.
    Was mit denen los ist, weiß ich nicht, habe eigentlich gedacht das unsere Defensive stärker ist als letzte Saison.:frown:

    Und was manche hier schreiben, das der Aufstieg schon gegessen sei, ist totaler Schwachsinn.:verzweifelt:
    Es sind momentan nur 2 Punkte auf Rang 3.
    Guckt mal wo Bielefeld steht. Die haben doch alle ganz oben gesehen!!!;)
     
  47. Butter

    Butter Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    149
    ne ich hatte einen super Blick aufs Spiel aber du solltest mal dir Tomaten von den Augen runter nehmen ! Schnellhardt war total nicht im Spiel ! er ist ein guter aber heute nicht zu sehen
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  48. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Bei denen ist das was anderes. Vermutlich schonen die sich oder so. ;) Nur bei uns ist der Zug abgefahren. :D
     
    niceday, Chrissop, Holzbein und 13 anderen gefällt das.
  49. Heartbeat

    Heartbeat Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    143
    Das gerade die IV ne katastrophe ist hat man schon in der kompletten Vorbereitung gesehen.Die haben auch keinerlei Entwicklungspotential weil a werden die nicht schneller und beweglicher mit dem Alter und wenig Erfahrung haben die auch nicht.
     
  50. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Also das Unentschieden geht voll und ganz in Ordnung.

    Mich wunder das KB was zu meckern hat, schließlich haben wir in der ersten HZ den Fussball der letzten Saison zu Gesicht bekommen. :nunja:

    Die Aufstellung mit Kühne und Bohl war ein Griff ins Klo. Beide im MF viel am ackern, aber nach vorne war das Spiel komplett abgemeldet. Wieder ein Zeichen das ein DM unbedingt benötigt wird. Bohl gefiel mir dann in der 2. auf rechts besser.

    Hier haben sich einige gegen den King echt eingeschossen. Für mich war der in der ersten Hz. ziemlich alleingelassen. Ab und zu 4!! Spieler um ihm. Dafür war er Defensiv heute sehr stark hat in der ersten Hz. fast jede Ecke geklärt. Klar muss da mehr kommen aber er war sicherlich nicht der schlechteste heute.

    Der war für mich Schorch. Man war das heute schlecht. Wird Zeit das Bajic Fit wird, wir brauchen einen Abwehrspieler der auch man von hinten einen Pass an den Mann bringt, weder Schorch noch Meißner haben das hinbekommen.

    Klotz auf rechts in der 1. Hz komplett abgemeldet, hab den so gar nicht wahrgenommen. Aber in der Sturmspitze echt agil und stark.

    Janjic hat mich trotz Tor nicht überzeugt. Was hat mich der Kerl aufgeregt, es dauert einfach alles viel zu lange bei ihm. Wieso spielt er nicht ein paar mal den freien Mann auf außen an ? Er rennt dann lieber mit dem Kopf durch die Wand.

    Insgesamt wirkte Halle frischer und Gedankenschneller. Was ich aber absolut nicht verstehen kann, dass hier nach 20 Minuten die ersten Pfiffe kommen. Bleibt das nächste mal zuhause. :verzweifelt:
     
    Omega, Carsten, ChristianMoosbr und 5 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden