Alles vor dem Spiel gegen Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Markus, 24 August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wir haben heute die große chance uns durch einen sieg den Pass auf samstag zu spielen, wo wir das Ding nur noch reinwixen müssen um uns oben festzusetzen! Jetzt muss es gelingen! Nur der msv!
     
  2. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    :jokes20:@Meide1963rich

    Na ja, für oben festsetzen reichts nicht gerade:D, aber es wird halt immer schwieriger, wenn heute keine 3 Punkte kommen. Es ist zwar keine Katasthrope wenn es nicht klappt, aber der Anspruch auf einen Sieg muessen wir haben.

    Mit 3 Punkte kaemen wir ins obere Tabellendrittel und naehmen der Mannschaft und Trainer ein wenig Druck weg.

    Auf einen Sieg. Wir geben alles:jokes20:
     
  3. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Da Ivo sich die kalte Dusche schon abgeholt hat, bleibt sie ihm heute erspart.

    Flutlicht, kein Regen und 3 Punkte. Was will man mehr.

     
    DerTaure und SirHanSolo gefällt das.
  4. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Da ich zurzeit das herrliche Wetter im wunderschönen Dänemark genieße, kann ich heute leider nicht live dabei sein. Aber man kann ja nicht alles haben. ich hoffe, dass heute zuhause der Knoten platzt und wir spielerisch an das Großaspach Spiel anknüpfen, wobei einfach diesmal die Tore fallen müssen. Das Spiel heute ist wirklich eine Wundertüte, aber bei dem was ich bis jetzt sehen durfte bin ich trotz der teils enttäuschenden Ergebnisse echt überzeugt von Mannschaft und Trainer. Wäre PdW heute dabei, hätte ich keine Sorgen. Ich hoffe, dass ich hier eine vernünftige Verbindung zum LiveStream/Radio bekomme. An diejenigen, die live dabei sind: Gebt alles!
     
  5. ausMoers

    ausMoers Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Februar 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Moers
    Sorry, ich meinte natürlich 13 Punkte...3 Siege und in Haching ein Pünktchen.
    Was ich aber überhaupt sagen will, es muß eine Serie gestartet werden. Ich habe mir mal die Statistik der letzten 6 Jahre angeschaut (Tabelle nach dem letzten Spieltag).
    Wenn man aufsteigen will, oder muß...75 Punkte sollten es schon werden. Fehlen also noch 69 -bei noch zu vergebenen 96...Es wird schwer werden.
    Am besten heute abend mit der Siegesserie starten.
     
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    @ausMoers
    Wird nicht besser. 2010 sind Aue und Osnabrück mit 69 bzw. 68 Punkten aufgestiegen. Diese Rechenspiele sind ohnehin Makulatur. Wie die gestrigen Spiele andeuten, ist jeder Aufstiegskandidat für Punktverluste gut. Souveräne und auf und davon ziehende Teams wie Heidenheim und Leipzig sind bislang nicht auszumachen.

    Aber ein Sieg sollte heute her. Das Wetter spielt auch mit. Die Konkurrenz ebenso. Flutlicht und Positivserie des MSV. Vielleicht noch die Lösung der Stadionfrage oben drauf. Alles ist angerichtet. Ich weiss, was ihr denkt. Heute nicht. ;)
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  7. DerMoerser

    DerMoerser Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Moers
    Heute zählt nur ein Sieg. Sonst stecken wir im unteren Mittelfeld der Liga fest und der Abstand zu den vorderen Plätzen wird immer größer. Ich erwarte ein spannendes Spiel mit einem Gegner auf Augenhöhe. Hoffentlich kann unsere Abwehr den positiven Trend der letzten Wochen bestätigen und vorne müssen endlich die Chancen etwas besser genutzt werden. Heute kann auch das Publikum das Zünglein an der Waage werden. Darum alle mobilsieren und auf ins Stadion! Dann gibt es einen knappen Sieg für uns!
     
  8. Da wir uns heute nur maximal auf Platz 7 vorschieben können (bei einem 2-Tore-Sieg gegen Bielefeld), - also nicht in die direkte Spitzengruppe - erwarte ich heute nicht das MSV-typische Versagen wie sonst so häufig, wenn man vor einem Meilenstein stand. ;)

    Allerdings ist das heute durchaus ein echtes Schlüsselspiel für den weiteren Saisonverlauf: mit einem Sieg bist Du auf Tuchfühlung zu den ersten Teams, bei einem Remis oder gar einer Niederlage muss man sich in den nächsten Wochen wohl eher tabellarisch mit der Mitte oder sogar mit unteren Regionen anfreunden.

    Wie gut, dass es für Bielefeld genauso aussieht. :)
    Das verspricht ein richtig spannendes Spiel heute abend. Und meine Vorfreude steigt von Minute zu Minute. :zustimm:
     
    Pawel gefällt das.
  9. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Sorry, ich glaube die Frage wurde in einem der letzten Spieltage schon mal gestellt und ja, vielleicht ist es gerade nicht die richtige Stelle, hoffe jedoch trotzdem auf eine kurze Antwort.

    Hat der Biergarten an der Arena (am Seehaus) geöffnet oder ist der aktuell zu?
    Danke im Voraus.

    Damit es hier irgendwie reinpasst ... 2:1 Sieg :-)
     
  10. e-xilmeidericher

    e-xilmeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    3 April 2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    266
    Vor dem Spiel ist nach dem Spiel und Heimfahrt.
    Ich wollte nach dem Spiel mit der S-Bahn ab Schlenk Richtung Dorf im Süden fahren.
    Abfahrten sind 20:58, 21:28 ... Nun soll auch ein Sonderzug um 21:28 ab Schlenk Richtung Ostwestfalen fahren.
    Halten dann trotzdem die S-Bahnen Richtung Süden?
     
  11. eichhorn

    eichhorn Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    99
    In der Regel darfst du als Zebra nicht ab Schlenk fahren, wenn dort Gäste abreisen :-( Also erstmal zum HBF oder mit der U79 gen Dummdorf
     
    e-xilmeidericher gefällt das.
  12. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    MSV-TRAINER GINO LETTIERI: "ICH WEISS, WIE NORBERT MEIER TICKT"

    Quelle: DFB.de

    ;)
     
  13. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Historisches Datum, 27.08. Heute vor 23 Jahren , unser " DICK`N " gegen den " TITAN " . 5 Tore , darunter den schnellsten Hattrick der Buligeschichte. King, wenn das kein anreiz ist :-)
    Mach et , King. :-)

    Asu, 3-0 , :-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2014
    Menthi, Uuuwe und MSVFan gefällt das.
  14. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Vor 13 Jahren? Wohl nicht ;)
     
    Hamborner1967, Trueblue, Jazze und 3 anderen gefällt das.
  15. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    8,533
    Ort:
    Baden
    am tag der stadionlösung werden wir für die jahre der hellmich-knechtung entschädigt!ich sehe es vor mir:

    kurz vor schluss köpft rolf-günther den msv in führung und holt sich dabei vor freude spliss.

    der folgende letzte angriff der arminen endet mit einem eigentlich unhaltbaren schuss,den hajiri mit einer veigneau-gedächtnisgrätsche von der linie holt!

    bis zum schlusspfiff haben es feisthammel und wegkamp geschafft vor freude alle hellmich-erinnerungen im stadion zu zertrümmern...

    die erkältungsmedikamente sind heutzutage einfach zu stark :)
     
    koepiboy und Rafi gefällt das.
  16. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Danke, natürlich 23 . Man , die Zeit vergeht. :-) (geändert)
     
  17. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    3:1 heute! Wetter ist auch super! Passt doch!
     
  18. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    4,555
    :stop: Selbst die haben es irgendwann kapiert, was fürn Vogel der ist.
     
  19. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Namd zusammen! Hab noch ne Karte für Block 10 über. Braucht noch jemand eine?
     
  20. dirkmsvfan

    dirkmsvfan Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    279
    Ich kämpfe noch mit mir....ich rechne mit einer Niederlage :nunja:
    Das darf aber heute nicht so kommen!! :stop:
     
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wirklich ein Duell auf Augenhöhe ?

    " Die Partie zwischen dem MSV Duisburg und der Arminia aus Bielefeld gab es bereits auch schon in der Bundesliga, doch mittlerweile befinden sich beide Teams in der dritthöchsten Spielklasse. Dieses westfälische Derby verfügt über besondere Brisanz, da Beides absolute Traditionsvereine sind und der Trainer des MSV, Gino Lettieri, in der abgelaufenen Saison der Co-Trainer Meiers bei der Arminia war. Die Tabellennachbarn hatten sich vor der Saison hohe Ziele gesteckt, die bisher ein wenig fern scheinen, hängen im Moment allerdings im Mittelfeld der Tabelle auf dem 10. und 11. Rang fest."

    Link: http://www.3-liga.com/news-3liga-6--spieltag--msv-duisburg---arminia-bielefeld-15029.html
     
  22. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    1,328
    Heute Abend noch einen 3er holen und der Tag wäre für unseren MSV Perfekt :D
    Gibt es ne Übertragung?
     
  23. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,528
    Ort:
    Köln
    "Westfälische Derby"??? Ich glaube, die verwechseln uns mit Münster...noch spielen wir am Niederrhein! Aber die Ausgangslage ist schon fast zu schön mit Stadionlösung, tolles Wetter und Ergebnisse gestern! Man, was wäre das ein super Abend mit einem Sieg! Laßt uns alle nochmal die Stimmung vom Nürnberg Spiel erzeugen...!
     
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich glaube der Autor dieses Artikels :D wohnt in Bayern und daher sind dann alle Vereine nördlich des Weisswurstäquators in Westfalen...............!!
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  25. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Feierabend, auf geht's zur Wedau.
     
  26. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    So hier in Istrien lecker Köpi aus dem lokalen Lidl kaltgestellt. Dass ist das Siegerbier.
     
  27. Hueby

    Hueby Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Plesentville
    Werde gleich auch mal in Griechenland in die Taverne gehen
    mir ein Bier ziehen und Zebra Fm hören.
    Ab wann startet Zebra Fm eigendlich?
     
  28. nullzwei

    nullzwei Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Osnabrück
    Zebrafm läuft bereits, und man hört alles im vlc player gut:jokes66:
    Großen Dank an das Team, ihr seid die Rettung für alle die Arbeitstechnisch verhindert sind :D
     
    Hueby und einmeter gefällt das.
  29. Bei bleibt zebraFM stumm :-(
     
  30. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    höre Zebrafm das erste mal,bin begeistert :sieg:
     
  31. Und worüber? Weder Firefox/Vlc noch Safari funktionieren bei mir :-(
     
  32. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    bei mir läuft es über VLC und firefox problemlos.
     
  33. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Firefox & VLC
     
  34. Danke euch, sitzt das Problem eben vor meinem PC :-(
     
  35. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
  36. Alter Fritz

    Alter Fritz Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    284
    King is back ...
     
  37. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    MSV... 1:0 und Dauerbelagerung... statt des 2:0 dann das 1:1. Immer wieder MSV!
     
  38. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,489
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Wenn er den nicht gemacht hätte...
    Blitztabelle nach jedem Tor ist Schrott. Ich brauch das auf jeden Fall net.
    Kühne sieht aus wie ein Reh im Scheinwerferlicht.
    Gut begonnen. Natürlich wieder einen 'reingekriegt als Bielefeld ein bisschen Druck gemacht hat.

    Weiter geht's, das gewinnen wir!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  39. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Leider haben wir die Arminia mit kopflosem Defensivverhalten in ganz komischen 7 Minuten selbst in Spiel zurückgebracht.

    Jetzt in der Pause schütteln und dann irgendwie zum 2:1 Sieg.

    Jetzt müssen wir hier im Stadion nochmal eine Schüppe drauf legen.
     
  40. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Ja, ist Mist, aber gibt Kohle.

    Wenn man Richtung Logen schaut, sieht man erstens keine Hellmich-Loge mehr und zweitens einige neue Partner mit Loge.
     
  41. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,982
    Ort:
    Bocholt
    gino beginnt gerade die Vorschuss Lorbeeren zu verspielen ...1-1 und nen DM für den King? Will der nicht gewinnen? Warum nicht Schnellhardt?
     
  42. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Erkenntnis Nummer eins: Man kann so viele Defensive Spieler holen wie man will, sämtliche Torchancen des Gegners wird man dadurch trotzdem nicht unterbinden können. Folglich müsste etwas im Sturm passieren, ich habe aber langsam Zweifel daran, dass noch etwas passiert. Erkenntnis Nummer zwei: Wenn man mit diesem Team, welches qualitativ durchaus für die ersten Plätze gut ist, dermaßen hinterherkräucht, dann muss man sich hinterfragen, woran es liegt.
     
    DUISBURG45529 und Spartacus gefällt das.
  43. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    So spielen wir gegn den abstieg...und bald ist Lietteri raus...
     
    DUISBURG45529 und FRYthe FLY gefällt das.
  44. Salou

    Salou Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    671
    Ort:
    Ost-Westfalen
    Be.kackt! Be.kackt! Be.kackt!
    Hänge hier die ganze Zeit vor dem Liveticker und kriege echt Pickel!
    Meine Enttäuschung ist groß. Und ich bin hin- und hergerissen: Ist meine Erwartungshaltung zu groß? Oder hab ich nur keine Geduld? Ich weiß es nicht. Wobei ich eher geneigt bin geduldig zu sein. Vor allem in Bezug auf den Trainer. Denn wir sind doch immer so schnell dabei einen Schuldigen zu suchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden