Alles nach dem Spiel gegen Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Streifenlily, 27 August 2014.

  1. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Was ich noch zum Spiel sagen wollte ! Wenn man die Bank falsch zusammenstellt bleibt es nicht aus das man falsch wechselt.
     
    RahmerJung86, 47137 und MS-Exilzebra gefällt das.
  2. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    der war gut :brueller:
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  3. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,694
    Zustimmungen:
    4,549
    Besonders wichtig war es die Tabelle auf die Leinwand projizieren....klasse Idee!..,was ist bloß los?..
     
    dizco, Aufsteiger04/05 und Matze gefällt das.
  4. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    So wieder zurück von ne Wedau.

    Eine schöne Kulisse an einem Mittwoch Abend, leider muss man am Ende fast noch mit dem Unentschieden sich zufrieden geben. Eigentlich hatte die Arminia null Komma gar nichts zu bestellen, bis Rata und seine Hintermänner einen 5 minütigen Totalausfall erlebten. Der Jung im Kasten bekommt die Saison aber auch sehr, sehr wenig zuhalten. Vieles geht auf seine Kappe. So auch heute in der Situation als er ganz einfach den Ball auf die Tribüne oder ins weiter Feld spielen kann, ihm der Ball stattdessen drei Meter weg springt, fast vor die Füße des Bielefelder. Darauf folgte eine Kette drüber "gesäbelter" Bälle, die dann in der Summe die erste Ecke des Spiel der Bielefelder bescherte. Die Ecke mustergültig rein geschlagen, Hut ab!

    Nicht minder schön das Tor unserer Zebras, ob es nun Abseits war, konnte ich aus Block N nicht sagen. Das King den Ball reingemacht hat freut mich, aber durch so ein Tor platzt gewiss kein Knoten, wobei er so ein Ding in seiner Duisburger Vergangenheit daneben gehauen hat.

    Unverständlich, dass gerade die beiden Neuen Spielzeit bekommen haben. Beide waren engagiert bei der Sache, nur merkte man hier und da, dass fehlende Spielverständnis für einander. Gerade "Heini", mit der 3 auf dem Trikot, wurde auf eine Art und Weiße angespielt, die ich so nur von der Kombi Bolle und Feisthammel kannte. Solche "Spielzüge" müssten vom Trainer einfach untersagt werden. Sowas hat uns die letzte Saison schon oft das Bein gebrochen. Nicht desto weniger waren beide sehr ballsicher, nur hätte Liettieri wissen sollen, dass der Einsatz einfach zu früh kommt.
    Unverständlich auch, dass einfach kein offensiver Mann auf der Bank sitzt, da muss Ivo endlich nachrüsten, da Leke entweder verletzt ist, oder einfach nicht den Ansprüchen des Trainers erfüllt, anders ist dies nicht zu erklären, aber da muss mehr kommen.
    Zusätzlich unverständlich, einen Klotz im Sturm verheizen und unseren einzigen Mann der weiß, wo das Tor steht, ins defensive Mittelfeld zu beordern. Ich spreche von Janjic. Er müsste sich am besten die Bälle selbst zu spielen, schnell hinterher hechten und dann das Ding reinnageln... :popcorn:

    Na ja und am Ende dürfen wir froh sein, dass wir noch einen Punkt holen.

    Die Pfiffe waren dann mal wieder total deplatziert... :tisch:
     
    montan100 und vva1977 gefällt das.
  5. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,714
    Zustimmungen:
    5,361
    Warum war Lenz nicht auf der Bank?
     
  6. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    So das war nun also Spieltag 6......
    Es ist in der Tabelle ja wirklich noch alles eng zusammen,aber mein Bauchgrummeln vom ersten Spieltag an,hat sich bis heute nicht verzogen.Im Gegenteil es wird immer schlimmer !

    Ja,es es schöner anzuschauen aber doch weitaus weniger effektiv als letzte Saison.. Ich hoffe das die recht behalten die hier schreiben "das wird schon" !!

    Irgendwas passt doch bei der Kader zusammenstellung hinten und vorne nicht? Ich hoffe ich werde noch eines besseren belehrt!

    Tolle Kulisse für ein Spiel von Tabellenmittelfeld Teams in der Bauernprofi Liga!
     
    Spartacus gefällt das.
  7. Hadi

    Hadi Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    819
    Mein Großvater (78) rief grade aus dem Urlaub und und fragte was sein sein MSV gemacht hat... was sollte ich ihm sagen!? Sein Kommentar: "Schon wieder.... oh man..." Er war hörbar traurig. Jungens, bitte, in Kölöln mal abliefern - da MÜSSEN 3 Punkte her. Da hör ich mir auch nix mehr von Findungsphase oder so nen Bullshit an. DFB Pokal Los schön und gut - 1 von 2 Spielen demnächst in der Domstadt ist wichtiger und das ist am Wochenende!
     
  8. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    scuba und MS-Exilzebra gefällt das.
  9. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,694
    Zustimmungen:
    4,549
    Warum legt sich der King eigentlich immer hin, wenn er ausgewechselt werden will....komisches gebaren...
     
    VSTROM, Maximum und Andy15 gefällt das.
  10. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,505
    Zustimmungen:
    19,544
    Die ersten 35 Minuten Bielefeld komplett ohne Ballbesitz. Das war das Beste was in der Saison gelaufen ist. Das 1:0 mit einem tollen Pass von Albu auf Wolze der sich auch super gut freigelaufen hat und das Auge hatte das King den Ball ins leere Tor schieben konnte.

    Danach zuviel Hacke / Spitze in der Abwehr - wer da gepennt hat bei der Ecke konnte ich nicht sehen.

    In der 2. Hälfte durch die Wechsel wirklich den Spielwitz verloren. Fletscher als RV gefiel mir allerdings sehr gut. Mit diesem Wechsel für Kühne hätte Gino wohl die bessere Wahl getroffen und Bohl als 6er belassen. Für 3 Positionen im Spiel reicht es bei ihm nicht.

    Das Verschieben zwischen Wolze und Grote auf der linken Seite klappt echt klasse und das sah vor allem in der 1. Hälfte echt gut aus. Nachdem Wolze Oberschenkelprobleme hatte fehlte das die Spritzigkeit.

    Für mich war Albutat der beste Mann in Zebradress. Hat auf der 6 fast alles abgeräumt und einen Traumpass vor dem Tor gespielt. Die Wechsel im MF hatten ihm aber mehr geschadet als genutzt.

    Als King raus musste passierte nach vorne mal gar nichts mehr. Warum Bohl in die Spitze sollte ist echt das Geheimnis des Trainers. Das fehlt echt die Torgefahr. Dann eher mit Schnellhardt und Janjic versuchen, das bringt wohl mehr.

    Zu Gardawski - ich fand ihn heute extrem schwach. Keine Flanke ist angekommen und nur ein richtiger Lauf über den Flügel, zudem die Chance zum 2:1 versemmelt. Aber das wird hier ja teilweise ganz anders gesehen.

    Allerdings müssen langsam mal die kompletten Punkte eingefahren werden denn sonst kippt die Stimmung bald ganz. Samstag nen 3er und gegen Osna nachlegen und schon sieht die Welt ganz anders aus.

    Warum allerdings die Bank nur aus Verteidigern bestand wird auch im Bereich des Geheimnisses bleiben.

    Sonst bleibt wohl nur zu sagen - Auf gehts Zebras kämpfen und Punkten
     
  11. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Klar, dass nach sowas mein Beitrag etwas negativer gefärbt ist, als vielleicht übermorgen.

    Aber das hat heute keinen Spaß gemacht. Schon die Hymne so leise wie selten vorgetragen, Support bis auf die letzten drei Minuten quasi inexistent bzw. Singsang in der Mitte.

    Zum Spiel:
    25 Minuten ziemlich gut, Bielefeld ohne einen einzigen sinnvollen Ballbesitz.
    Dann fünf Minuten nichts.
    Dann begann der Einbruch. Man merkte: Bald rappelt's.
    Dann rappelte es. Dann nix bis zur Halbzeit. Zweite Halbzeit wäre ich fast eingeschlafen, höchstens mal bei Böcken von Meißner aufgewacht. War gar nicht müde, aber unsere Ultras und der Trommler haben sowas eintönig entspannendes...

    Später der einzige Drittligastürmer im Kader verletzt raus. Trainer zeigt uns, warum man den 37. Innenverteidiger geholt hat: Man kann Innenverteidiger als Rechtsverteidiger bringen, Rechtsverteidiger auf die Sechs stellen, Sechser in den Mittelsturm... Nee, wat hat man alles für Möglichkeiten!!!

    Hätte man einen Stürmer, könnte man Stürmer für Stürmer wechseln. Aber dann könnte Bohl ja weiter den Spielaufbau machen und man müsste das Spielen nicht einstellen... Man hätte bei Bällen nach vorne nicht eine 30m-Radius-Sperrzone vorne... Hätte, hätte...

    Aber so haben wir immerhin tausend uralte Verteidiger, brauchen einen A-Jugendlichen Lückenfüller auf der Bank und M'Bengue wird die Karriere verbaut.

    Was erlauben Ivo? Sorry, null Verständnis.

    Naja, ich will mal nicht schwarz malen: Sind erst 6 Spiele gespielt, die Saison hat grade erst angefangen, erst 16% vorbei... Von Anfang an auswärts einen Punkt, zuhause gewinnen und man steigt auf!

    P.S: Auswärts einen Punkt, zuhause einen Punkt und man steckt im Abstiegskampf.
     
    Hardy, Schumi, Norbertinho und 6 anderen gefällt das.
  12. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Vorher nicht veranlassen, zig Verteidiger im Kader zu haben, stattdessen EINEN weiteren Stürmer in Auftrag geben, den einwechseln.
    Nur so als Anregung.
     
    Schumi und Spartacus gefällt das.
  13. ThePhilippe1991

    ThePhilippe1991 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    608
    Das erstemal in dieser Saison, dass ich unzufrieden bin mit der Leistung der Mannschaft. Meiner Meinung nach geht das aber ganz klar auf die Kappe von Lettieri. Die erste Halbzeit war völlig in Ordnung, sowohl defensiv als auch offensiv. Teilweise schöne Kombinationen durchs Mittelfeld und immer wieder schön vors Tor gekommen. Mit der Halbzeit bzw. dem Wechsel von Kühne/ Hajri ging das aber völlig verloren. Versteht mich nicht falsch Hajri hat ein ziemlich ordentliches Spiel gemacht (sehr zweikampfstark), aber den Mann nach so kuzer Zeit da reinwerfen, und dann auch noch auf der enorm wichtigen 6er Position, das kann nicht gut gehen. Da haben völlig die Automatismen gefehlt und es gab soweit ich mich erinnere nicht mehr eine echte Torchance, weil die Spieleröffnung einfach katastrophal war. Zumal Bohl und Albutat mir in der ersten Halbzeit auf der 6 ganz gut gefallen haben, und auch Kühne hat schon schlechter gespielt. Das hätte heute ein erster kleiner Bigpoint werden können, aber Lettieri hats verbockt.
     
  14. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,351
    Zustimmungen:
    32,544
    Ort:
    Köln
    Man sollte hier nicht immer vorschnell aus der Emotion heraus das Spiel beurteilen...natürlich sind wir alle enttäuscht über das Ergebnis...aber wenn ich hier wieder lese, daß ja alles so schlecht war, dann ist das einfach nur Frustabbau! Ich glaube, jeder Blinde hat heute gesehen, daß wir dringend den guten Stürmer brauchen...Bohl als Mittelstürmer ist lächerlich! De Wit ist als kreativer Kopf im Mittelfeld unersetzlich! Bajic fehlt mit seiner guten Spieleröffnung...das kann ein Meißner nicht! Aber es gab tatsächlich positive Dinge: die Defensive hat wieder so gut wie nichts zugelassen, die ersten 30 Minuten waren spielerisch und taktisch sehr gut, Feltscher und Hajri haben prima Ansätze gezeigt, Wolze war wieder sehr stark auf links! Am Samstag gewinnen wir in Köln...da bin ich mir sicher und das wird etwas Druck hier vom Kessel nehmen. Eine Niederlage will ich mir gar nicht vorstellen...dann würde nicht nur hier im Forum der Baum brennen!
     
    VSTROM, illBird, Ketomo und 2 anderen gefällt das.
  15. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Saß auf der Bank. Wenn das Fehlen darstellt, macht der Kaderplaner was falsch.
     
    Vierlindener85 gefällt das.
  16. Hadi

    Hadi Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    819
    Gut, das Argument akzeptiere ich. Mantazidis wäre nen Versuch wert gewesen.

    Irre ich mich oder hat der Coach nicht offensives Feuerwerk vor Saisonstart angegeben!?
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  17. wallacher

    wallacher Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    649
    Ort:
    Wallach
    Ich äußere mich mal nicht direkt zu unserem Team.
    Wenn ich aber sehe was bisher bei uns zu Gast war, fast nur Gurkentruppen. Ne eingespielte Truppe haut die mit min. 3 Buden aus dem Stadion. Die 3. Liga ist einfach nur schlecht. Und wo stehen wir?
    Der nackte Tabellenplatz sagt wenig aus. Aber gegen wen und wie wir die paar erbärmlichen Punkte geholt haben schon.
    So mach ich mir um den Aufstieg keinen Kopf und ums weiterkommen
    im Pokal erst recht nicht.
     
    Norbertinho und Lateralus gefällt das.
  18. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Ich stimme dir ja zu. Aber jetzt überlege mal mit. De Wit und Bajic sind beides keine U23 Spieler das bedeutet, das zwei von den äteren dann auf die Tribüne müssten, wenn die zwei wieder in den Kader rücken.
     
  19. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Werbung, die Blitzabelle präsentiert Ihnen.....
     
    Thomas und esteban gefällt das.
  20. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,692
    Zustimmungen:
    9,268
    Ort:
    K-Field
    Sorry, aber wenn ein Lekesiz nicht genommen wird (egal aus welchem Grund), dann kann man George Mantatzidis erst recht nicht bringen. Nix gegen den Jungen, aber der muss erst noch bei den Amateuren lernen, bevor man ihn ins Haifischbecken Profifußball wirft.
     
  21. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    So spielt man sich das stadion leer. So langsam sollte Ivo sich mal überlegen was der da zusammen gestellt hat bzw stellt. Auswechslung muss man nicht verstehen. Wenn king runter muss warum nicht klotz bringen? Mein Tipp bevor nen neuer Stürmer kommt holen wir noch ein für hinten.
    Denke wenn es so weiter geht haste gegen Osnabrück nochmal über 10 000 danach das Heimspiel wirste deutlich drunter liegen.
     
    Bändit und MS-Exilzebra gefällt das.
  22. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    Hast du das Spiel gesehen? Meißner ist in der Abwehr ein absoluter Unsicherheitsfaktor. In bisher jedem Spiel ist er für einige katastrophale Fehlpässe gut. Dazu gehen alle seine "Pässe" überall hin, nur nicht zum Mitspieler. Er ist für mich, neben Bohl, ein weiterer Fehleinkauf.
     
  23. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Anscheinend ein neuer Sponsor. Fand ich auch lächerlich ("Juhu, sind noch knapp vor dem Abstiegsplatz! "), aber wenn's Geld gibt können die von mir aus auch @Schumi im Entenkostüm einblenden. ;)
     
    Ketomo gefällt das.
  24. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Stürmerscout24 oder das Abstiegsgespenst ?

    Spaß muss sein :D
     
  25. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,505
    Zustimmungen:
    19,544
    Ich denke mal er hat Kühne raus genommen weil er Angst vor Gelb/rot hatte. Kühne hat gelb gesehen und noch 2-3 mal am Trikot gezogen.

    der Wechsel Kühne gegen Feltscher hätte wohl Sinn gemacht.
     
  26. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Man könnte im Dreieck kotzen. Weniger wegen des Spiels als wegen der verpassten Chance oben ranzukommen. Keine Führungsspieler, welche die Arme hochkrempeln. Ich fahre jetzt nach Köln mit dem Ziel, einen Punkt mitzunehmen und vermeide dadurch vielleicht eine neuerliche Enttäuschung. Wir versacken im Niemandsland und spielen bald vor 8.000.

    Könnte jetzt 20 Dinge aufzählen, die mir heute aufgefallen sind. Positiv wie negativ. Aber für heute einfach nur bedient.
     
    renton1, Schumi, Catenaccio_02 und 5 anderen gefällt das.
  27. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,351
    Zustimmungen:
    32,544
    Ort:
    Köln
    Fehleinkauf nach 6 Spieltagen...puuuh!
     
    MSV_Tobi1990, Ketomo und 4tree gefällt das.
  28. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,552
    Zustimmungen:
    31,217
    Ort:
    Bergheim
    Heute muss sich der Trainer den Vorwurf gefallen lassen, dass er mit seinen Wechseln das gesamte Team mehr als verunsichert hat. Ich würde gerne nachvollziehen können, warum man für den King einen defensiven Spieler bringt anstatt einen Schnellhardt der in der Offensive mächtig Wirbel gemacht wenn er in den letzten Spielen die Chance bekommen hat. Auch kann ich mir nur an den Kopf packen wenn auf der Bank bis auf Schnellhardt (vielleicht noch Klotz) kein Spieler für ein wirkliches Offensivspiel sitzt. Was ist mit Lekesiz?

    Zum Spiel:
    Bis zum 1:0 einen klasse Ball gespielt, eine traumhafte Kombination zum Tor, Wolze sehr uneigennützig, klasse.
    ABER was dann passierte kann man schwer in Worte fassen. Spielt die Abwehr, in diesem Fall Wolze, die Bälle einfach mal hoch ins Seitenaus oder wichst sie nach vorne, kommt man nicht in die Probleme das die Pääse gefährlicher werden weil der Gegner presst. So resultierte diese völlig unnötige Ecke und daraus das 1:1.
    Meißner hatte heute einen miserablen Tag, ich habe 5 krasse Fehlpässe gesehen die direkt beim Gegner landeten und in einen Konter münzten. Nach vorne ging dann nix mehr aber wie soll das gehen wenn man gefühlte 18 6er und 15 IV auf dem Platz hat.

    Fazit:
    Die gesamte Mannschaft macht einen einen solch unsicheren Eindruck wenn der Gegner presst und das Spiel auf den Ball schneller macht. Daraus resultieren Fehlpässe und gefährliche Bälle nach hinten die dann nur sehr unsauber geklärt werden. In der Mannschaft steckt Qualität, zweifelsfrei. Aber mit so Spielen werden die restlichen Fans vergraut und so Spiele guckt sich niemans gerne an.
    Viel Arbeit liegt vor dem Trainerteam, die Jungs zu festigen und mehr Wert auf Offensivfußball zu legen.
     
    Thomas und Epunkt gefällt das.
  29. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    daher habe ich ja auch geschrieben "bis jetzt" kann sich ja noch ändern
     
  30. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    Nunja das Defensivkonzept unseres Trainers ist schlecht und ich lehne mich soweit aus dem Fenster das Leute wie Schorch und Meißner nicht gut sind. Daher auch die Transfers in der Defensive. Der gesamte Verbund stimmt komplett nicht. 9 Gegentore in 6 Spielen sind nicht einfach Mangelhaft sondern Ungenügend.
    Die Stürmersuche hat man bisher verschlafen, da man lieber diesen " false 9" Quatsch-Spielen wollte nur sind wir anscheinend doch nicht Barcelona......Überraschung!!
     
  31. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Ich könnt richtig kotzen. Man merkt wie unzufrieden alle mit der Ersatzbank und den 7/8 Verteidigern sind. Den Schuh dürfen sich Ivo und Litterie gemeinsam anziehen. Das Spiel habt endgültig ihr verloren. Meiner Meinung nach haben die Männer auf dem Feld schon versucht alles zu geben. Das du aber mit 9/11 defensiven Spielern nicht Tore schießt scheinen die Verantwortlichen nicht zu verstehen.
     
    dirk82 gefällt das.
  32. nordwand47

    nordwand47 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Dezember 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    72
    Vlt off Topic : was ist mit den alten Herren im stadion los? 1 mann beschimpft King als N**** wollte grad was sagen da hat sich ein junger Mann zu wort gemeldet und der alte musste direkt zurück gehalten werden. 2. Würde King wieder als fauler n***** beschimpft hatte den Herrn grade gefunden seh ich das ein schwarzer duisburg Fan hinter ihm nur den Kopf schüttelt und dieser hätte den alten einfach mal zerquetschen können mit einer Faust. Die 3 Aktion im bus schenk ich mir. Ich hoffe einfach das das hier mal welche lesen und darüber nachdenken....
     
    ze1970bra, malle02, reborn und 3 anderen gefällt das.
  33. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Anders als "gruselig" ist das nicht mehr zu beschreiben. Was für ein Offenbarungseid. Wo ist die Offensivpower aus den ersten Spielen hin? Scheinbar haben die drei Gegentore in Mainz zu einem völligen Umdenken bei allen Verantwortlichen geführt. Seitdem wird nur noch hintenrum gespielt, bloß nicht zu schnell nach vorne, nix mehr riskieren, und einen Verteidiger nach dem anderen kaufen. Jetzt spielen schon Verteidiger im Sturm... In den letzten vier Spielen waren von drei Toren eins ein abgefälschter Kullerschuss, eins ein Elfmeter und heute das einzige herausgespielte Tor. Der King jedes Spiel nach spätestens einer Stunde platt oder verletzt, danach bricht auch der letzte Offensivfunke in sich zusammen. Heute hat man sich so sehr selbst in den Schlaf gespielt, dass ich ab der 60. Minute drauf gewartet habe, dass einer einfach im Stehen einschläft. Die Wechsel versteh ich auch nicht mehr. Da werden pro Spiel gefühlte zehn Mal die Positionen rotiert.

    Schnellhardt hat sich übrigens auch warm gemacht, wenn ich das nicht völlig falsch gesehen habe, er wird also wohl fit gewesen sein. Wenn er nicht mal Luft für ne Viertelstunde hat, setze ich ihn nicht auf die Bank. U23-Regelung hin oder her. Aber, wenn ich grad eh schon zum Frustrundumschlag aushole: Wenn diese Regel auf die Dauer solche Probleme bereitet, dass der etatmäßige Ersatztorwart von der Bank fliegt, dann hab ich in der Kaderzusammenstellung doch auch was falsch gemacht, oder? Ist ja nicht so, dass grad noch fünf U23 Spieler verletzt sind, die sonst Stamm wären. Eher im Gegenteil, wenn de Wit und Bajic zurück sind, fehlen noch mehr Spieler um die Regel zu erfüllen. Und dann hol ich noch nen 31jährigen...

    Und was bitte ist mit dem King los? Da macht der seit gefühlten fünf Jahren wieder ein Tor, und jubelt einfach mal gar nicht. Trottet mit hängendem Kopf im Strafraum rum. War ihm das Tor zu einfach? Zu peinlich? Hat er gebetet? Oder wo ist er mit seinem Kopf?

    Herrje, langsam gehen hier aber die ersten Felle schwimmen...
     
    Schumi, Norbertinho, esteban und 6 anderen gefällt das.
  34. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Geht ja dabei nicht mal um seine fußballerischen Qualitäten, die bei seinem Werdegang auch besser sein dürften, sondern viel mehr darum, dass man ihn als Führungsspieler geholt hat und es bei der Verpflichtung hieß das er deswegen auch eine Verstärkung sein wird.
    Dazu ist er Kapitän, obwohl er neu ist. Wenn man dann auf dem Platz rumschleicht wie ein 17 jähriger Debütant, anstatt anzufeuern, zu kommandieren, zu führen, dann kann man sehr wohl davon sprechen.
     
    MS-Exilzebra, Thorgrim79 und bluemountain gefällt das.
  35. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,351
    Zustimmungen:
    32,544
    Ort:
    Köln
    Ich habe Meißner auch nicht namentlich gelobt...sondern die Defensive gesamt! Da ist ein Meißner ersetzbar!
     
  36. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Mit fortschreitenden nicht zufriedenstellenden Ergebnissen wird irgendwann auch der einkalkulierte Zuschauerschnitt ein Problem ...
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  37. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,129
    Zustimmungen:
    23,976
    Ich weiß nicht, ob ich das schreiben darf, wenn ich keine Trainerdiskussion möchte... Dieses Jahr: normale Vorbereitung, stärkerer Kader, 6 Spiele, 1 Sieg, 7 Punkte, 8:9 Tore, Platz 14, 6 Punkte Rückstand auf Platz 2.

    Vergangenes Jahr: keine Vorbereitung, Kader von der Resterampe, 6 Spiele, 3 Siege, 11 Punkte, 9:5 Tore, Platz 5, 3 Punkte Rückstand auf Platz 2.

    Was sagt mir das? Ich bin ratlos...
     
  38. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Nichts, Baumanns Taktik und so ging erst später auf. Vorher konnte die Spieler frei aufspielen.
     
    MSVjulchen, alex22du und 4tree gefällt das.
  39. ATZE1960

    ATZE1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    DUISBURG
    ich bin ein optimist aber solaaaaaannnnngggggsssssssaaaaammmm geht mein verständniss flöten#
    15 abwehrspieler die über den ball treten sehe ich in der f_Jugend aber nicht bei profis wir brauchen unbedingt noch einen S T Ü R M E R aber nichts desotrotz rollen wir das feld
    noch von hinten auf bloß müssen wir zur Halbzeit schon 3:1 führen und am ende haben wir noch dusel das wir einen punkt bekommen man war das schlecht
    GINO in mein Büro aber pronto
    fletscher war ein lichtblick grote in zusammenspiel mit wolze in Halbzeit 1 super harmonisch und der rest nicht drüber sprechen

    Samstag reissen wir köln mit einen Kantersieg um weil die Hoffnung stirbt zuletzt

    Nur der M S V
     
  40. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489

    Immerhin ist er schon 25% der Defensive.

    Wieso ratlos? Irgend etwas stimmt da nicht.
     
  41. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Die ersten 30 Minuten haben mir richtig gut gefallen. Bielefeld ohne jede Mòglichkeit und das Tor dann zwangsläufig. Dann folgten 5 Minuten völliges Chaos und der Ausgleich nach einem Standard.
    Wir haben die Linie verloren und Bielefeld hat sie sowieso nie gefunden.
    Der Ausfall vom King hatte dann schon skurile Wechselspielchen zur Folge. Bohl wird wohl bald noch Torwart, das hat er noch nicht gespielt. So etwas funktioniert in keiner Mannschaft auf Dauer.
    Die beiden neuen Hajri und Fletscher haben unter den Voraussetzungen noch ganz gut gespielt, die können uns beide helfen.

    Es ist aber immer noch nichts passiert. Die Liga bislang kollektiv schwach.
    Wenn jetzt endlich die richtigen Schlüsse für den Angriff gezogen werden, noch wenigstens ein oder sogar zwei Stürmer kommen vielleicht der eine oder andere im defensiveren Bereich noch abgegeben wird und Ruhe in die Wechselumstellungen kommt sind wir für die Liga gut aufgestellt.
    Kommt kein Stürmer, der wenigstens dem Ligaschnitt entspricht dann haben Ivo und Lettieri allerdings gravierende Fehler gemacht, die nicht zu reparieren sein werden.
     
    Hardy, Schumi, MS-Exilzebra und 2 anderen gefällt das.
  42. Ingo

    Ingo Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    219
    Bis zu unserem Tor war alles richtig gut, sobald man dann führt geht man nicht mehr den letzten Schritt und baut dann eine miese Truppe wie Bielefeld heute unnötig auf. Ich sehe in der Truppe echtes mentalitäts Problem. Ist ja nicht das erste mal, war gegen Großaspach ähnlich.
     
    Kosta und Heede gefällt das.
  43. schnaphino

    schnaphino Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Walsum- Aldenrade
    In der Pressekonferenz sagt Gino das King angeschlagen ins Spiel gegangen ist!! Warum dann nicht Leke als Ersatz auf die Bank, damit er nochmal richtig Alarm machen kann, wenn er dann mal eingewechselt wird..
    Sonst nach 30 Min. Fussekspielen eingestellt..keine Ahnung warum..:-(
     
  44. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    jetzt werde mal nicht ungerecht, Baumann hat mit einer schlechteren Truppe mehr geholt. ... aber egal, hauptsache das Training gefällt unseren Beobachtern :rolleyes:
     
    lintorfer, Beninjho, Norbertinho und 8 anderen gefällt das.
  45. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Wir brauchen nicht einen Stürmer sondern mindestens zwei !!!!!!!!

    Das was ich noch so denke verkneife ich mir mal bis zum nächsten Spieltag,obwohl man in den Beiträgen schon zwischen den Zeilen lesen kann ,das ich wohl nicht der einzigen bin.

    Alles wird gut (hoffe ich)

    Nur der MSV
     
    MS-Exilzebra und Thorgrim79 gefällt das.
  46. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,129
    Zustimmungen:
    23,976
    Dadurch, dass das 1000 Mal geschrieben wird, wird es nicht richtiger. Wer sagt, dass Baumann die Spieler gehemmt hat? Außer von Fans, die Baumann weg haben wollten, habe ich das von noch niemandem gehört. Ich habe mich schon vor einem Jahr gefragt, wie man darauf kommt.
     
  47. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    Gardawski hat in meinen Augen heute ein super Spiel abgeliefert.
    Kühne wurde völlig zurecht ausgewechselt mit Abstand der schlechteste auf dem Platz.
    Und leider wieder keinen Sieg geholt gegen einen schwach spielenden Gegner :frown:
     
  48. Qualmi

    Qualmi Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Dbg-WALSUM
    Fazit :30 Minuten reichen nicht um zu gewinnen, 1:1 kann ich Zuhause nicht mehr sehen,Glückwunsch King zum Tor,hoffentlich ist der Knoten jetzt geplatzt, willkommen Enis und Rolf, Samstag gegen fortuna bitte die restlichen 60 Minuten auch Vollgas geben
     
  49. DerMoerser

    DerMoerser Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Moers
    Ich bin einfach nur enttäuscht. Die ersten 30 Minuten waren wirklich gut. Toll herausgespieltes 1:0. Aber dann... Wir haben ja förmlich um den Ausgleich gebettelt. Die Wechsel in der zweiten Halbzeit konnte ich nicht verstehen. Warum nicht Feltscher für Kühne und das Mittelfeld so lassen? Erst Bohl als rechter Außenverteidiger und dann als Mittelstürmer. Darauf muss man erst einmal kommen. Wenn nicht noch ein torgefährlicher Stürmer verpflichtet wird sehe ich schwarz für den Rest der Saison.
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  50. Angelfire

    Angelfire Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2014
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    um die Ecke
    Bin ich enttäuscht? Ja, aber nur vom Ergebnis. Die Mannschaft hat gekämpft, Über 90. Minuten waren wir die bessere Mannschaft. Aus dem Spielverlauf heraus hatte Bielefeld kaum Chancen. Bielefeld insgesamt wirkte nicht wie ein Aufstiegsaspirant.
    Deren Tor aus einer Ecke (Rata?) und ein Fernschuss an die Unterkante. Deren Sturm auch nichts Besonderes. Klos fand nicht statt.
    5 Minuten vor der Ecke zum Ausgleich auf einmal ohne Not MSV-Chaos-Club. Danach etwas Bruch bei uns im Spiel.

    Stark für mich beispielhaft Wolze, Albutat Bohl Janjic, auch die beiden Neuen (Hajri/Feltscher) haben gut gespielt. Meissner defensiv o.k. aber böse Fehlpässe in der Spieleröffnung. Das ist Nervosität.

    Ich hab alle Spiele gesehen. Besser als wir war bisher nur Halle. Aber was nützt das alles, wenn wir nicht mal 3 Punkte holen. Zur zwingend fehlenden Sturmalternative sag ich nichts mehr.

    ich denke, die Mannschaft braucht gerade jetzt unsere Unterstützung. Fortuna Köln muss zu Hause ein Auswärtsspiel erleben. Wir die Fans machen mit Stimmengewalt die Tore!
    Alle nach Köln.
    Wir belohnen uns selbst.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden