#21 Rolf Feltscher

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Cantona1902, 18 August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    Also ich fand die Freistöße und Ecken von Grote und co bisher viel zu tief. Wenn ich da an das Spiel gegen Bielefeld denke, da gab es glaube ich 4 Ecken und die wurden wenn ich mich nicht irre immer vom ersten Mann am kurzen Pfosten weggeköpft. Außerdem können die nicht immer zu tief gewesen sein, ich erinnere gerne an die Kopfballchance von Onuegbu . Naja vielleicht überzeugt er dich ja mit seinen Standards in den nächsten Spielen... oder er enttäuscht mich ;)
     
  2. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    So unterschiedlich kann man das selbe Spiel sehen.
    Wahrscheinlich liegt die Wahrheit genau dazwischen.
     
  3. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Die erste Ecke, die zur Torchance durch Onuegbu geführt hat, war richtig stark und habe ich in dieser Form beim MSV seit langem nicht mehr gesehen. Was danach kam war nicht mehr so herausragend, aber immer noch besser als das, was Grote, Wolze, Janjic und Co zuvor zustandebekommen haben.
     
    MSV_Tobi1990 und MS-Exilzebra gefällt das.
  4. hoschi

    hoschi Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    269
    Habe unseren Rolf heute um 15 Uhr in Rumeln gesichtet fährt einen Schwazen BMW 6 Coupe
    mit Italienischen Kennzeichen.
    auf Wohnungssuche?
     
    FRYthe FLY gefällt das.
  5. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Ich war letztens in Duissern mit Geox Schuhen und war nicht auf Wohnungssuche...in Rheinhausen uebrigens auch mit Lederjacke einige Tage spaeter.
    Nur, dass da keine Missverstaendnisse auftauchen. Ich werde in Neudorf bleiben und ich war nicht auf Wohnungssuche.
    Ich hoffe, dass da keine Missverstaendniss Threads diesbezueglich geoeffnet werden.
     
    KIKA, Der Stig, ZebraA und 7 anderen gefällt das.
  6. MS-V

    MS-V Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    48
    Feltscher hat mich bislang sehr überrascht,der strahlt Selbstbewusstsein und Wille aus,für mich ein andere Typ wie Phil letzte Spielsaison,aber bestimmt nicht schlechter,für mich ein klasse neuer Mann.
    Wo er präsentiert wurde dachte ich "wer is dat...?" aber nun weiss ich es,schön wäre es wenn wir ihn nächstes Jahr die 2 Liga bieten können
     
    C-Bra gefällt das.
  7. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    wenn wir das nicht können, werden wir ihn ersetzen müssen fürchte ich. Ein Spieler auf dem Niveau, der sich wohl von sich aus in den Verhandlungen selbst gegen eine Optionsmöglichkeit des Vereins ausgesprochen hat, ist von seinem Potenzial überzeugt. Am Geld wird es nicht gelegen haben, Das kann man ja regeln und sagen, wenn ihr die Option zieht, steigt mein Gehalt automatisch auf xxx.xxx Euronen. Da er das nicht gemacht hat, wird es ihm auch um das sportliche Niveau gehen.
    Also geniessen wir es erst einmal einen solchen Spieler verpflichtet zu haben. Zusammen mit Hajri kann er zu den wertvollsten und am meisten unterschätzten (Panik) Neuverpflichtungen werden, die sie ja für einige hier waren.
    Ich glaube mittlerweile mehr an die offizielle Variante, das Du wenn man Spieler wie Ihn und Hajri zu den Konditionen die wir zahlen können und wollen bekommen kannst, musst Du einfach zuschlagen.
     
    MSV_Tobi1990, Ballkontakt87 und karibik59 gefällt das.
  8. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Und ich dachte immer, in Italien wären Alfa Romeo oder Maserati Pflicht. ;)
     
  9. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Hab ihn am Samstag in Neudorf-Süd gesehen...auf Wohnungssuche?:nunja: Spaß beiseite, aber finde selbst wenn er dort eine Wohnung bezieht, muss es hier nicht geschrieben werden. :)
     
  10. So, bitte jetzt keine Kommentare mehr zu einer Wohnungssuche von Herrn Feltscher. Das bekommt der auch alleine hin.

    Bitte hier weiter über seine sportlichen Aktivitäten diskutieren. :)

    BTT:
    Am Samstag fand ich ihn in Summe wirklich gut, kämpferisch wie alle anderen zu 110% präsent.
    Hatte allerdings auch ein paar wirklich sehr heftige Querschläger in seinen Aktionen, insbesondere in HZ 1.
    War auch in HZ 2 einmal an unserer Eckfahne zu hektisch im Zweikampf und bugsierte den Ball deswegen zur unnötigen Ecke.
    Aber wie gesagt: das Positive überwog an diesem Samstag nachmittag und ausserdem braucht er auch noch etwas Zeit zur Eingewöhnung. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 September 2014
  11. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    sehe ich ähnlich.
    durchaus vielversprechende momente, starker einsatz, gelegentlich aber noch überhastete aktionen bei unserem tingel-tangel bob...
     
  12. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ich glaube ja, dass es ihm gut tun würde, wenn er weniger auf die Hantelbank und mehr aufs Laufband gehen würde. Das ist jetzt vielleicht Kritik auf hohem Niveau, aber ein wenig mehr Schnelligkeit und er wäre selbst in Liga 2 ne Granate.

    Mir gefällt auch seine offensive Interpretation der AV-Position.
     
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich bin regelrecht erleichtert, dass sich so langsam auch die nicht so überschwänglichen Stimmen zu Wort melden. Denn er sieht zwar aus wie ein Star, spielt aber nicht so. Grundsolide ist er -keine Frage. Gut, dass er verpflichtet wurde.

    Hajri ist für mich der Top-Zugang, der sich völlig souverän und nahtlos einfügt. Feltscher kann sich noch steigern.

    Aktuell sehe ich ihn noch nicht unerreichbar für uns in Bezug auf eine Weiterverpflichtung. Ggf. wird er sich am Ende der Saison über ein Angebot des MSV freuen.

    Aber grundsätzlich traue ich ihm schon zu, dass er noch das Niveau erreichen kann, was einige jetzt schon erkennen möchten. Wenn er da hinkommt, wird es sicherlich schwierig, diesen guten noch dazu optisch auffälligen Spieler zu halten.

    Aber im Moment bin ich da gelassen. Sehr ordentlich eingeschlagen ist er. Bitte da weitermachen.
     
    Angelfire, Matze, Ketomo und 5 anderen gefällt das.
  14. Lebenslänglich

    Lebenslänglich Kreisliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Kaldenhausen
    Also, die Mädels, die am Samstag bei uns standen, fanden alle, dass der Rolf richtig gut gespielt hat. Und wir alten Säcke (männlich) träumten davon, dass ein neuer Alfred Nijhuis heranwächst ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2014
    Old School gefällt das.
  15. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,626
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wird Zeit das es im Shop die Feltscher Gedächnisperücke zu kaufen gibt!!:brueller:
     
    Beninjho und M4IK gefällt das.
  16. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Er machte zumindest in HZ 1 gegen Osna für mich einen etwas übermotivierten Eindruck, einiges lief da recht zufällig und ungeordnet. Er war aber auf jedem Fall eifrig bemüht und wird ein Guter, wenn er die Hektik ablegt und etwas strukturierter spielt.
     
    shanghai gefällt das.
  17. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Und irgendwie bleiben mir bei ihm eher die negativen Sachen hängen. Aber da ihr in alle positiv seht, liege ich da wohl falsch.
     
  18. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,659
    Zustimmungen:
    7,636
    Da ihm genau so wie Kevin, Enis, die komplette VOrbereitung fehlt, finde ich es sher gut, wie er sich bisher ins Team eingearbeitet hat. Ich glaube, dass ist auch der Grund, warum er so übereifrig wirkt: Er muss halt mehr Wege gehen, stärker fighten um diesen Mangel auszugleichen. Macht aber trotzdem sehr wenige Fehler.

    Langfristig sehe ich ihn in Liga 2, ich hoffe mit uns.
     
  19. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Ganz starkes Spiel gestern vom Rolf! Mit der beste Mann auf dem Platz und einfach eine Maschine. Auch wenn nicht alles klappt, gestern war er mit seiner körperlichen Präsenz und der Ausstrahlung einfach die schweizer-venezuelanische Mauer!
     
  20. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    3,237
    Ort:
    Niederrhein
    Erinnert mich an Julian Koch.
    Hier sollte Ivo zeitnah in Vertragsverhandlungen einsteigen,wenn die nächsten 5 Partien ähnlich gut laufen.

    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
     
  21. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Einfach klasse der Junge. Kämpfer,Fußballer und gibt immer alles. Weiter So. Somit wird er ganz schnell zum TopSpieler.
     
  22. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Als alter Fan von Alfred Nijhuis sehe ich da Verbindungen... vermutlich wegen der Matte auf dem Kopf ;) - aber sein Einsatz gefällt (wie auch derzeit von der gesamten Truppe). Wenn wir es schaffen, diese Saison aufzusteigen, dürften unsere Karten ja nicht allzu schlecht sein. Aber erstmal die Leistung die kommenden Monate halten oder verbessern, wird schon schwer genug :)
     
  23. Bayernjaeger

    Bayernjaeger Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Duisburg Bergheim
    Ich nenne ihn immer Rolle also Rolf (Rolle) Feltscher! Finde das passt einfach! Super klassse Typ! Unsere beste Verpflichtung !!!

    Also weiter Rolle immer weiter so :tanz:
     
    FRYthe FLY und lok kralle gefällt das.
  24. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Ich nenne ihn immer Rolle also Rolf (Rolle) Feltscher! Finde das passt einfach! Super klassse Typ! Unsere beste Verpflichtung !!!

    Also weiter Rolle immer weiter so :tanz:

    Kann mich Dir nur anschließen , so sehe ich das auch
    weiter so Rolle :tanz1:
     
    Bully gefällt das.
  25. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Mir gefällt seine Art Fußball zu spielen sehr. Immer voller Einsatz, kein lamentieren, keine Schauspielerei bei Fouls des Gegners.

    Wenn er so weiter macht, hat er defintiv das Zeug, bei den Fans Kultstatus zu erlangen. :)
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,875
    Zustimmungen:
    45,968
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich bin ehrlich gesagt sehr froh über diese Verpflichtung, gegen Osnabrück habe ich ihn auf rechts in Hälfte eins unzählige Male am Ball gesehen, gefightet wie ein Großer, um jeden Ball gekämpft, wenn er lag, stand er sehr schnell wieder, passt in das " neu formierte " Team, eine absolut glänzende Verpflichtung, die uns in den kommenden Monaten, sollte er verletzungsfrei bleiben, noch sehr viel Freude machen wird.
     
  27. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,740
    Ich glaube Rolf ist unser Königstransfer!!!
     
    Ascaran und Beninjho gefällt das.
  28. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    8,533
    Ort:
    Baden
    schwer zu sagen so früh in der saison,aber rein sportlich schließe ich mich nach den bisherigen eindrücken dieser meinung an!

    zum echten königstransfer fehlt ihm allerdings vor allem eines. ein vertrag über die saison hinaus :-(

    Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2
     
    lintorfer und Meidemicher Opa gefällt das.
  29. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    ich lege mich mal fest. Den wird es nur geben, wenn wir aufsteigen.
     
  30. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Genau so wird es sein. Nicht umsonst hat er sich entgegen des Vorschlages vom Verein gegen eine Option entschieden ( zumindest wenn man konkreten Gerüchten glauben mag )
    Einen Feltscher in der Saison 2015/16 wird es meiner Meinung nach nur geben wenn wir aufsteigen
     
    Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  31. Angelfire

    Angelfire Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2014
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    um die Ecke
    ...und wenn Wille besser oder genauso gut ist, sitzt er auf der Bank und wird sich wünschen, hätte ich doch besser ne Option unterschrieben, dann würde vielleicht Wille auf der Bank sitzen. Nee, so fies kann man nicht denken. Was macht Tanju zur Zeit?
    Meine Aussage ist bewusst sybillinisch.
     
  32. Christoph23

    Christoph23 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    17
    Er hat ja nicht umsonst in der Serie A gespielt und ist Nationalspieler von Venezuela :D
     
  33. virulent

    virulent Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Exil
    Ich finde er hat was von Roque Junior damals :D wir können froh sein das wir diesen Spieler bekommen haben.
    Auch wenn nur mit Vertrag für dies Saison hoffe ich das wir aufsteigen und den Kerl für die nächsten Saisons
    weiter verpflichten können mit Ausstiegsklausel bei 5 Millionen :D

    Aber mal im ernst, töfte Kerl und für den Last Minute Transfer eine echte Bombe!
     
  34. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    Der Junge hat auch einen unglaublich starken Flankenball, sowohl bei Ecken als auch aus dem Spiel heraus. Wie der die Bälle während des Aufwärmens von außen reinschnibbelt.. wow, genial. Richtig guter Typ. Der rennt seine Seite auf und ab und kann sogar richtig was am Ball. Wenn ich da an vergangene AV's in Person von Kühne oder Berberovic denke..

    Top Verpflichtung!
     
  35. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,129
    Zustimmungen:
    23,967
    Und warum sollte Rolf Günter schon jetzt über einen Vertrag verhandeln, wenn die nächsten fünf Spiele gut laufen?
     
  36. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Sehe ihn nicht ganz so stark in Sachen passen und Flanken. Aber als Kopf sehe ich ihn aussergewoehnlich, und damit meine ich nicht seine ungekaemmte Frisur. Der Kerl hat Gesicht (Und damit meine ich nicht sein Maedchengesichtchen).
     
  37. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,276
    Zustimmungen:
    39,681
    Ort:
    Markelfingen
    Jule war schon als AV ein Spielmacher, der das ganze Spielfeld im Blick hatte - und steuern konnte. Das sehe ich bei Feltscher so nicht. Seine Spieleröffnung finde ich ausbaufähig. Was er mit Jule gemein hat ist seine bereits wirklich eigenständige Spielweise - mir fällt da kein direkter Vergleich ein. Robust, physisch stark, dabei aber kein platter Abräumer sondern über ein wirklich kluges Stellungsspiel kommend - auch offensiv! Steckt was weg, will weiter kommen. Das soll er alles weiter so pflegen und entwickeln. Dann könnte es selbst bei einem Aufstieg schwer werden ihn zu halten - was dann aber unsere geringste Sorge sein sollte, und ich ihm gönnen würde. Noch sind aber weder er noch wir so weit - diese Lorbeeren wollen alle erst noch verdient werden :D.
     
    oliforpresident und Omega gefällt das.
  38. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,549
    Hätte ja auch gerne wieder einen echten Typen mit spielerischen Qualitäten in unserer Mannschaft aber ihr haut ein wenig früh auf die Brause......noch hat er nicht viel geleistet...
     
  39. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    PEPPI, C-Bra und Rocko gefällt das.
  40. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Einfach ein sympathischer Typ unser Wuschelkopf! Weiter Gas geben und alle sind wunschlos glücklich
     
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,875
    Zustimmungen:
    45,968
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wir haben in unserer Vergangenheit schon weitaus schlechtere Neuzugänge verkraften dürfen! Der Junge passt !!!!!
     
    M4IK gefällt das.
  42. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Bitte ganz schnell um eine Vertragsverlängerung kümmern, den Rolf will ich hier noch lange sehen. Da darf man auch gerne die Modalitäten des Vertrages neu verhandeln, dass ist eine Investition in die Zukunft.
     
    Killerschlumpf gefällt das.
  43. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    Meiner Meinung nach : Bester Spieler gegen Haching
     
  44. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,350
    Zustimmungen:
    32,533
    Ort:
    Köln
    Er scheint mit seiner Mentalität und Spielweise sehr gut nach Duisburg zu passen. Immer voller Einsatz und Wille...genau das brauchen wir! Hoffentlich steigen wir auf, dann werden wir noch viel Freude an ihm haben!
     
  45. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,533
    Er hat das Potential zum Kultspieler zu werden.
    Bald gibt es Perücken von Ihm im Shop.:glaskugel:
    Hat der Ivo einen richtig guten Typ aus dem Hut gezaubert.
     
    lintorfer gefällt das.
  46. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ja mittlerweile rechtfertigt er den Hype. Wird immer stärker. Gestern habe ich zwar nix gesehen, aber sämtliche Medien kamen nicht an seinem Namen vorbei. Muss wohl wieder einige sehr starke Szenen gehabt haben.
     
    MJ1981 gefällt das.
  47. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Aber auch nur wenn er länger als ein Jahr bleibt. Ich hoffe er verlängert bei uns.
     
    george_best, 9NICI9, Ascaran und 6 anderen gefällt das.
  48. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,544
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Gibbet schon die Feltsche- Perücke im Shop? :cool:
     
  49. Beninjho

    Beninjho Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Duisburg-Baerl
    Nein aber man kann ja ne afro Perücke bei ebay z.b. kaufen wenn man ihm huldigen will
     
  50. Der Gute wird heute 24 Jahre alt.

    Alles Gute zum Geburtstag. :birthday:
     
    C-Bra, MusaMH und bodydu gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden