Alles nach dem Sieg bei Hansa Rostock

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Bändit, 27 September 2014.

  1. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Gemach, gemach. Es läuft zwar im Moment super, aber die Saison ist noch lang. Guck dir mal die Tabelle an, das ist alles ganz dicht beieinander. Von Platz 1-9 sind nur gerade mal 6 Punkte Unterschied. Das wird noch ein langer und schwerer Weg, ABER man man liegt derzeit voll im Soll. Wer hätte das vor wenigen Wochen noch für möglich gehalten.
     
  2. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,560
    Hätte nach der zweiten Halbzeit nichtmal mehr mit einem Punkt gerechnet. Wahnsinn, das es dann noch drei verdiente Punkte wurden.:)

    Und wieder ein Spiel mehr das wir ungeschlagen sind.:box:

    Unsere Breite im Kader zahlt sich dann genau in solchen Spielen aus; Peter Vollmann sagte nach dem Spiel im NDR das er mit diesem Einbruch Rostocks in der zweiten Hälfte gerechnet hatte, nach dieser Kraftraubenden englischen Woche.

    Nochmal ein dickes Lob an unser Team, das sich nicht aufgegeben hat.:genauso:
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  3. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,968
    Ort:
    Duisburg
    Ganz große Leistung von Meiderich. Diese sollte beim nächsten Heimspiel gegen Stuttgart Zwei honoriert werden. Allein aus Anstand muss die 14.000er Marke am Samstag endlich geknackt werden.
     
    ClauN, 9NICI9, 49 Jahre Fan und 10 anderen gefällt das.
  4. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    So da pfeife ich mal gerne auf die 24-Stunden-Schreibpause nach nem Spiel :D

    Unglaublich ... nach den ersten 45 Minuten hatte ich dieses Spiel schon in der altbekannten "Ist halt gegen Rostock"-Manier abgewunken. Was ein quatsch!!! Denn unsere Mannschaft scheint einen unfassbaren Teamgeist zu besitzen, Moral an der Wedau neu definiert zu haben und fußballerische Klasse abliefern zu können!

    Wo es hinführen soll ist wohl klar. Damit es klappt, müssen die Jungs immer weiter arbeiten, jedes Spiel für jeden Punkt. Und Glück brauch man bei dieser Konstellation an der Tabellenspitze wohl auch. Das sie es können zeigen sie uns in der unterschiedlichsten Form in jedem Spiel (Schlechtes Spiel gewinnen, nach einem schlechten Spiel wieder Tempo aufnehmen, nach einer miserablen Leistung in Hz. 1 ein Spiel drehen). Meine Herren für die Momentaufnahme ziehe ich heute mal meinen Hut. Da darf man auch mal richtig laut klatschen, wenn sie wieder den heiligen Rasen an der Wedau betreten.

    Wunsch fürs nächste Spiel neben einem weiteren Sieg: LIEBE DUISBURGER MACHT DIE RÄNGE FÜR DEN VEREIN IN EURER STADT VOLL!!! Brust raus! Kopf hoch! Streifen an!

    NUR DER MSV!!!!
     
    montan100, Thorgrim79, 9NICI9 und 4 anderen gefällt das.
  5. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Ein Sieg gegen Stuttgart II und wir hätten schon die Hälfte der Vorjahrespunktzahl erreicht - nach 13 Spielen. :cono:

    Was eine geile "Klotzreaktion" nach der Pause! Der MSV, der MSV, der MSV ist wieder daaaaaaaaa! Wie die Jungs ohne mit der Wimper zu zucken den Rostockern die Initiative aus den Händen stibitzt haben: Hut ab! So macht das eine Spitzentruppe. Geil, geil, geil! :jokes3:
     
    luetteyeah, 49 Jahre Fan und malle02 gefällt das.
  6. sechszudrei

    sechszudrei Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    951
    Also nach der zweiten hab ich sogar mit dreien gerechnet ;)
     
    Oliver71 und MS-Exilzebra gefällt das.
  7. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Nach einer so schlechten 1.Hz so stark zurückzukommen :jokes51:.

    Weiter so!!!:msv:
     
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    So, jetzt sollen die Jungs erstmal zwei Tage die Beine hochlegen.
    7 Punkte aus der englischen Woche.

    Hoffe, Janjic ist "nur" angeschlagen und nicht verletzt. So schlimm sah das eigentlich nicht aus, aber er zeigt auch keine
    Schmerzen nach außen.

    Wir können uns in dieser Zeit überlegen, wen wir gegen VfB II als Zuschauer für den MSV gewinnen können.
     
    49 Jahre Fan, Phelan, ClouSF und 3 anderen gefällt das.
  9. boemmswilli

    boemmswilli Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    637
    Weiß einer was mit Janjic ist? Den nimmt Gino doch nicht nach 25 Minuten ohne Grund oder wegen mangelndem Einsatz raus!
    So schlecht habe ich ihn nicht gesehen zumal er einer der wenigen ist, der durch eine Einzelleistung noch was rausholt...da wusste ich natürlich noch nicht wie geil die 2. Halbzeit wird...!
     
  10. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Sensationelle zweite Halbzeit.
    Ich bin begeistert und will über nichts moppern.
    Einfach nur freuen...
    So spielen Aufsteiger ;)
     
  11. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    dann muss ich doch auch mal, also...
    ich bin echt sehr beeindruckt von dieser neuen MSV Mannschaft, was heute abgelaufen ist, habe ich so lange nicht mehr bei uns gesehen. Die 1. Halbzeit unglaublich schlecht, ich dachte mir, naja musste ja mal passieren, also wie immer dann in Rostock, mit ein bisschen Glück nur mit 0:1 in Rückstand, aber dann....

    Normal hätte man als langjähriger MSV Fan den TV jetzt aus machen können, da nach so einer Halbzeit, wurde es selten bis nie richtig besser, aber zum Glück habe ich mal an gelassen...

    Was dann von der ersten Sekunde an, in der 2. Halbzeit an Körpersprache und Wille da war, dieses Spiel noch umbiegen zu wollen, habe ich so lange nicht mehr bei uns gesehen, im Endeffekt musste Rostock noch froh sein, kein Debakel erlebet zu haben und das nach wirklich guten 45 Minuten.
    Nach der englischen Woche war das eine absolute Willensleistung und natürlich auch richtig richtig viel Qualität, da schließe ich den Trainer uneingeschränkt mit ein, die Mannschaft ist in Takt und weiß anscheinend auch das sie Spiele noch drehen kann und lässt sich dann auch nicht hängen.

    Ich habe lange überlegt, ob wir dieses Jahr wirklich aufsteigen können und mich mit einer Aussage in dieser Richtung sehr schwer getan, aber nach dem heutigen Spiel und zwar genau so wie es gelaufen ist, bin ich mir sicher und hat mich zu der Erkenntnis gebracht, wir können dieses Jahr mit dieser Truppe aufsteigen!!!!!!!

    Ich habe auch in der Halbzeit geflucht und hatte meine Zweifel, aber zum Glück hat die Mannschaft (Trainer) das wohl nicht und ist raus gegangen und hat uns alle lügend gestraft, das habe ich lange nicht mehr bei uns gesehen und wenn man bedenkt wer noch alles bei uns fehlt, dann kann man doch nur auf........!!!!

    Ich war in Rio und habe den 4. Stern mit erlebt und habe gesagt, knapp 1. Jahr später werde ich auch den Aufstieg feiern, seit heute glaube ich dran....
     
    montan100 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  12. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
    Wetten, nicht ;-) (zumindest nicht dieses Jahr) ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2014
    Meidemicher Opa gefällt das.
  13. Ortin Smur

    Ortin Smur Landesliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,170
    Ort:
    Duisburg
    Diesmal 45 Minuten Fussball, das ist ausbaufähig :-)! Und entschädigt für ein Albtraumerlebnis vorm Spiel, bei dem ich fast auf die Straße gekotzt hätte... In ein Auto mit Duisburger Kennzeichen steigen im Duisburger Norden 2 Leute mit BxB- und einermit ********-Trikot...
     
    49 Jahre Fan und Hooperman gefällt das.
  14. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,353
    Zustimmungen:
    32,549
    Ort:
    Köln
    Unterirdisch schlechte 1.HZ, ganz große 2.HZ...wieder taktisch richtig umgestellt und eingewechselt! Die Mannschaft denkt zum Glück von Spiel zu Spiel...denn jetzt steht mit Stuttgart II wieder ein scheinbar "leichtes" Spiel zu Hause an...regenerieren und dann wieder volle Konzentration! Hoffe auch auf mehr als 12.000 Zuschauer diesmal. Jetzt sollte man aber auch schon die Werbemaschine für das Dresden Spiel ankurbeln...das wird wahrscheinlich ein richtiges Spitzenspiel...die Hütte muß voll werden! Vielleicht mit Stuttgart Spiel koppeln???
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  15. ATZE1960

    ATZE1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    DUISBURG
    immer noch geil hätte nach der der ersten halbzeit nicht dran geglaubt
    @ Omega tabelle stimmte wohl war blitz tabelle 3 liga com dresden chemitz war noch nicht abgepfiffen
     
  16. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Kein Spiel ist leicht.

    Stuttgart hat mit Sararer und Holzhauser Bundesligaspieler im Aufgebot und Lohkemper, ein saustarker Stürmer, wird wahrscheinlich auch wieder dabei sein: Ein Spiel, in dem der Schlüssel wieder die Hintermannschaft sein wird. Ich hoffe auf einen knappen Sieg, aber es wird wieder einmal verdammt schwer. Na ja, andernfalls wäre es langweilig. :box:
     
    bignik gefällt das.
  17. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,436
    Zustimmungen:
    20,395
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Also nach 25 Minuten mußte ich mit Töchterchen zum Klaviervorspiel und war schon angefressen. Dann um 16:30 Uhr Videotext angemacht und den Mund nicht mehr zubekommen. Ich hoffe die komplette 2.Halbzeit gibt es in der NDR Mediathek (Übrigens Kompliment an die sehr aktuelle Webbseite). Bin gelich auf die bewegten Bilder gespannt. Und schönen Dank an die Mannschaft, die die richtige Antwort an die Rostoker Schaköppe aus MTK gegeben haben. Die haben und am Mittwoch am dem Weg nach Duisburg bei Neuwied mit 150 frech gröhlend, pöbelend aus dem Wagenfenster lehnend überholt. So antworten gesittete Zebras.
     
    Ckay und 49 Jahre Fan gefällt das.
  18. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    In der Hz fühlte ich mich ja noch in meinen Bedenken bestätigt, die ich vor dem Spiel hatte.
    Mit einer solchen Hz 2 hätte ich nie gerechnet. Umso größer natürlich die Freude. Der
    Gegner ist mit diesem Ergebnis noch gut bedient.

    Möchte wissen, was der Trainer denen in der Hz gesagt hat. Wahrscheinlich ist er mal kurz ausgerastet.
    Die Truppe wirkte wacher, präsenter, hat gut gepresst und stand deutlich höher. Da hat man gesehen,
    was möglich ist. Scheint bei den Jungs also auch eine Kopfsache zu sein.

    Beruhigt hat mich, dass wir offensichtlich kein Fitnessproblem haben. Ebenso beruhigend, dass wir
    auch ohne Janjic sehr torgefährlich sein können. Ich hoffe allerdings, dass er bald wieder dabei ist.
    Die Kaderbreite hat heute offensiv wie defensiv positiv Wirkung gezeigt.

    Danke Jungs. Meine kurzfristigen Bedenken sind trotz befremdlicher erster Hz ausgeräumt. Ich traue uns nun endgültig alles zu.
     
    bignik gefällt das.
  19. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Geil !!!! Man kann sagen wat man will, super zurückgekommen und das heißt : Wir sind eine Spitzenmannschaft und spielen definitiv um den Aufstieg mit, yes !!!!!!!!!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  20. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Ok, nächstes Jahr passt mit auch:cono:
     
  21. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    28,518
    Ort:
    Ratingen
    Gino scheint eine Magierausbildung zu haben. Kann mich kaum an 2 so unterschiedliche Halbzeiten erinnern. In Köln in den 90ern und gegen Braunschweig Anfang der 80 er. Wahnsinn! Wir brauchen jetzt 1 Woche nonstop Hypes! Rein da mit den Leutz in unser schönes Stadion!!
     
    DeTempler und Killerschlumpf gefällt das.
  22. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Und nur so kommen wir aus dieser Drecksliga raus!
     
    Carsten, luetteyeah, NIEPER und 14 anderen gefällt das.
  23. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,547
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Je länger die Serie andauert, desto länger hat man Ruhe vor einem gewissen User:cool:
     
    Carsten, alfixena, Zelle91 und 27 anderen gefällt das.
  24. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Das ist auch gut so... diese ewig gleichen Phrasen und NUR negativ. Da es jetzt positiv läuft liest man von dem auch nix.

    So jetzt aber zum Spiel , 1 Hz pfui.. aber ganz pfui.In der 2 Hz war das wohl eine andere Mannschaft. Die richtigen Einwechselungen.
    Alles in allem verdient gewonnen. Jetzt sollen sich die Jungs ein wenig erholen und gegen den VFB II bitte so weiter machen wie heute in Hz2!
     
  25. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,256
    Zustimmungen:
    32,769
    Ort:
    Eifel
    Schätze mal, dass es genau darum ging in Ginos geheimer Kabinenansprache :ausheck:
     
  26. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    wohl die beste Erklärung.. ansonsten warum ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2014
  27. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,547
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Höhepunkte und Stimmen nach dem Spiel sind bereits geschnitten beim NDR einsehbar
     
    Fossil66, 49 Jahre Fan, Vize und 4 anderen gefällt das.
  28. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Die Leistung in HZ 1 war heute tatsächlich ziemlich nahe am Erdkern. Keinen Pfifferling hätte ich um 14.45 mehr darauf gegeben, dass man heute um eine klare Niederlage herumkommen würde ... :verzweifelt:

    Dann muss Gino (vielleicht mit Ivo im Gepäck ... :ausheck:) in der Pause das Zauberkraut ausgepackt haben. Plötzlich funktioniert auch das Passspiel und unsere Jungs zeigen, wie man den Fischköppen innerhalb einer Viertelstunde einen dieser berühmten Köttel in die Buxxe legt, von dem sie sich nicht mehr erholen. Dominanz, DAS wurde in HZ 2 demonstriert. Belohnt mit 3 Toren. Zu einem insgesamt natürlich verdienten Sieg, zumal Hansa auch in HZ1 keineswegs überzeugen konnte.

    Gardwaski UND Klotz - das hat heute dann letztlich super geklappt. Auch, weil Scheidhauer die Räume geöffnet hat. Und Grote hat die (kurze) Pause wirklich sehr gut getan. Es geht, und das ist eine wichtige Erkenntnis heute, auch mal ohne Janjic. Mit Tempo und schnellen, präzisen Pässen. Ich hoffe, dass gerade Klotz heute richtig Auftrieb bekommen hat. :jokes66:

    Wir spielen insgesamt (ENDLICH!) einen ganzen Tacken schneller als unter Baumann. Ich fürchte, hier kommt Papa Bajic (selbst voll fit) nicht mehr mit - obgleich ich ihn insgesamt heute nicht sooo schlecht gesehen habe.

    Angesichts der letzten Ergebnisse ist jetzt mal Freude angesagt. Wichtig ist, dass Lettieri auch nach solchen Partien keinen Quatsch (á la Baumann u.a.) erzählt, sondern auch die Schwächen klar benennt und daran arbeitet. :)

    Momentan ist sie doch ganz schön breit, die gestreifte Brust. :chap:
     
    Carsten, montan100, Omega und 18 anderen gefällt das.
  29. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    4,078
    So Leute. Ich habe mir eben den nächsten Spieltag angesehen und lege mich fest: Nächstes Wochenende sind wir Spitzenreiter !!! Das heißt nun für alle Zebras, Samstag, 04.10.2014, 14:00 Uhr, Pflichttermin im Stadion !!! Es gibt keine Ausreden, lasst uns die Jungs auf dem Rasen zum Sieg schreien:zebra-schotte2:
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  30. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,357
    Zustimmungen:
    9,050
    den ganzen Stream gibts leider nicht? Mediathek oder so?
     
  31. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,986
    Ort:
    Bocholt
    1. Halbzeit - ohne Worte :o...

    2. Halbzeit - ohne Worte :o ...

    Allein aufgrund der 2. Halbzeit ein hochverdienter Sieg.
    Was die Jungs in der 2. Halbzeit gezeigt haben, das zeugt schon von einer Spitzenmannschaft. Wer so stark zurück kommt, der hat auchdas Zeug, aufzusteigen.

    Ich denke, wir haben eine gute Mannschaft, einen starken ausgeglichenen Kader, wo auch die Leute, die von der Bank kommen, sofort Gas geben und dadurch den Spielern auf dem Platz auch Druck machen.
    Also ich bleibe bei meiner Prognose vor der Saison, wir steigen auf.
    Allein schon, damit ein gewisser User vllt mal die Finger von der Tastatur läßt...
     
    Fossil66 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  32. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    Lange Serie und müde Knochen gab es auch in der zweiten Halbzeit ;) , aber mehr für Rostock wie deren Trainer erklärte.
    Zunächst habe ich allerdings nichts begriffen : Grote auf der Bank - Janjic raus ???.. Erklärung ?? Hm war Janjic verletzt ?

    Lag es an der Ansprache des Trainers ?
    als Grote kam, fing der MSV endlich an zu spielen !! Die können das !!


    Genau wieder diese 2 völlig verschiedenen Halbzeiten. Größer kann ein Unterschied kaum sein.
    Schnelles Umschalten, souveräne Pässe und der unbedingte Wille , dass Spiel zu drehen.
    Feltscher ist voll angekommen, sogar beim Jubel fält der mann positiv auf..:D
    Wie wertvoll Grote sein kann, hat man gesehen. Ein filigraner Techniker mit Übersicht und genialer Schusstechnik. Wie gespannt bin ich erst, wenn De Wit wieder fit ist :nunja:


    Ein schönes Wochenende -- saugeil irgendwie..:cono:
    So kanns weitergehen aber bitte mal mit 2 guten Halbzeiten. Ist das möglich irgendwie lieber Trainer ???

    Ist Kleinbroicher etwa ausgewandert ?? :popcorn:Hm..
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2014
    Fossil66, 49 Jahre Fan und Sokrates gefällt das.
  33. MaDe2013

    MaDe2013 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    109
    Wie der Wille hat gespielt? Dachte der wäre noch verletzt :D :P Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :D
     
    Matze und Meidemicher Opa gefällt das.
  34. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Mir kommt Gardwaski hier und heute zu kurz.
    Erst holt er den Freistoss, dann bedient er mustergültig Klotz mit feinem Zuspiel.
    Für mich einer der Besten heute.
     
    casa10, ClouSF, Omega und 8 anderen gefällt das.
  35. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,143
    Zustimmungen:
    3,824
    Nach der englischen Woche, mit dem kräfteraubenden Spiel von Mittwoch, dazu dann noch die heutige 1. Halbzeit, die wirklich schlecht war, so eine 2. Halbzeit hinzulegen: Stark, ganz stark.

    da hat sich das Lauftrainingslager wohl gelohnt ;)
    Und so eine Bank zuhaben, wird sich im Laufe der Saison auszahlen
     
  36. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,982
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Klasse Leute 1HZ den Gegner müde rennen lassen und in der 2 HZ den Gegner Platt gemacht so spielt eigentlich nur Bayern München
     
    inspiron gefällt das.
  37. Angelfire

    Angelfire Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2014
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    um die Ecke
    Sowatt hab ich noch nie erlebt, bin bei 0:1 vorm PC eingeschlafen, da letzte Nacht kaum gepennt.
    Wach plötzlich wieder auf, nee - watt, wie? Steht 1:3. Schlaftrunken und taumelnd gehe ich zum Wohnzimmerschrank und hol die Kerzen für Weihnachten raus.
    Bescherung!
    Süsser die Glocken nie klingen.....
     
  38. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Na, na, na... nach 13 Pflichtspielen ohne Niederlage hätte man auch im Falle einer Fortsetzung der 1. Halbzeit und mithin einer Niederlage die Contenance bewahren müssen. Die erste Halbzeit war ganz und gar unbrauchbar -auch wenn bereits seit der 30. Minute mehr gearbeitet wurde. So etwas kann und wird vermutlich in Zukunft auch mal über 90 Minuten passieren und dann wird für den Aufstiegskampf entscheidend sein, wie Mannschaft und wir als Umfeld auf eine Niederlage reagieren werden.

    Heute hätte es passieren können. Stärker als die Müdigkeit war letztlich der Wille. Wie sehr der Gegner auf dem Zahnfleisch ging, konnten wir nicht wissen und nicht einplanen. Die Rostocker hatten zuletzt bis auf das Bielefeld-Spiel eher auf Sparflamme gekocht.

    Unsere Serie hält. Und wenn die Niederlage irgendwann mal kommt, wird auch der kleine Broicher zurückkommen. Wir aber werden uns dann nicht beirren lassen, Haltung bewahren, "Danke für die Serie" sagen und eine neue Positivserie starten.

    Auch wenn wir uns gegen die in Duisburg motivierten Zweitvertretungen schwer tun, ist ein Ende der Serie auch am kommenden Wochenende überhaupt nicht in Sichtweite.

    In Sichtweite sollten so langsam aber Wille und De Wit sein. Freilich erstmal nur für das Training.
     
    montan100, Omega, Juri_Bungalow und 5 anderen gefällt das.
  39. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Ein gutes Pferd (Zebra) springt nur so hoch wie es muss!!! Leute wir steigen auf!! Glaubt dran...
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  40. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,552
    Zustimmungen:
    31,220
    Ort:
    Bergheim
    Wie damals der Lotz, macht es der Klotz :old:

    Glückwunsch zum Doppelpack, mach weiter so Junge!
     
    Hardy, Mama, Matze und einer weiteren Person gefällt das.
  41. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Und solange das quasi provoziert wird....
    Einfach lassen.

    Zitat von Gino nach dem Spiel zum Thema Kabinenansprache:
    "das wiederhole ich hier besser nicht... "
     
  42. Angelfire

    Angelfire Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2014
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    um die Ecke
    Guckst Du:jokes21:!

    NDR.de Mediathek;
    Hansa - Duisburg: Höhepunkte und Stimmen, 11:43 Min.
    Spielszenen, beide Trainer-Kommentare. GL hat fast Tränen inne Augen (aber nur für die 2 Hz.)
     
  43. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,648
    @Old School

    nur kleine Korrektur, es sind 14 pflichtspiele. 11 x Liga, 1 x DFB Pokal und 2x NRP

    ist zwar Klugscheiss aber sonst stimmt meine Rechnung nicht das es gegen Köln im DFB Pokal das 19 Spiel werden würde.
     
    yogi gefällt das.
  44. Langsam wird der MSV Symphatisant auch merken wohin die Reise des MSV geht und das "er" mit dem Spiel des Jahres ( aus Sicht des Sympathisanten ) gegen Köln aber sowas von voll daneben liegt.

    Fakt ist wir haben einen zweitligatauglichen Kader nicht nur von der Nummer 1-11.Das Zusammenspiel muss und wird sich mit der Zeit sicher verbessern.
    Wir haben die individuelle Klasse um die Spiele zu entscheiden und unser Trumpf das sind immer andere Spieler heute Klotz.Grote Janjic Gardawski fielen damt in den letzten Wochen auch schon auf.

    Ich freue mich nicht nur auf das nächste Heimspiel. Für mich ist die Partie gegen Dynamo Dresden der Highlight des Halbjahres !!!
     
  45. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,357
    Zustimmungen:
    9,050
    Hab das Spiel leider nicht sehen können und es gibt nur eine Zusammenfassung. Wie hat sich Bajic denn geschlagen?
     
  46. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Aufgrund der 2. Halbzeit ein verdienter Sieg!!!

    Aber unterschiedlicher können Halbzeiten kaum sein. Wobei wir in unserer HZ fast dreimal so viele gute Chancen herausgearbeitet haben wie Hansa in seiner 1. HZ.

    Schon beachtlich, wie unser Trainer mit seinen taktischen sowie Auswechselmöglichkeiten umgehen kann. Respekt!!!
     
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Nochmal mein Zitat für dich:

    "Na, na, na... nach 13 Pflichtspielen ohne Niederlage hätte man auch im Falle einer Fortsetzung der 1. Halbzeit und mithin einer Niederlage die Contenance bewahren müssen."

    Weisst du, worauf ich hinaus will? ;)
     
  48. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,353
    Zustimmungen:
    32,549
    Ort:
    Köln
    Zitat:
    Ich freue mich nicht nur auf das nächste Heimspiel. Für mich ist die Partie gegen Dynamo Dresden der Highlight des Halbjahres !!!

    Absolut...da muß es doch möglich sein, über 20.000 Zuschauer ins Stadion zu bekommen!
     
    renton1 und HBA gefällt das.
  49. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,357
    Zustimmungen:
    9,050
    Man stelle sich mal vor:

    Zur Winterpause stehen wir auf dem heutigen Tabellenplatz, de Wit und Wille wieder richtig fit, ein Trikotsponsor wird gefunden und man verstärkt sich noch...
     
  50. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    sind es nicht 14 spiele ungeschlagen = 11 mal Liga + 2 mal Niederrhein Pokal+ 1 mal dfb pokal
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden