Alles vor dem Spiel gegen VfB II

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Old School, 28 September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    2,008
    Serien entstehen im Kopf. Wenn das Selbewußtsein gesund ist, wovon ich momentan ausgehe, wird es was mit dem Dreier.

    Ich bin mir sicher, dass wir heute siegen. Leider kann ich heue nicht dabei sein, weil ich es nicht rechtzeitig aus dem Urlaub schaffen werde.

    Aber vielleicht ist das noch ein zusätzlicher positiver Fingerzeig. Unter solchen Konstellationen (ich = noch Urlaub) hat der MSV noch immer gewonnen. ;)
     
  2. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Werde Das Spiel in meinem LKW verfolgen via TorAlarm und Kommis per Wathsapp ... euch allen viel spass im stadion
     
  3. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Ginczek war gestern wohl nicht im Kader der 1.Mannschaft des VfB in Berlin...bin mal gespannt, ob er heute dabei ist! Wenn ja, werden ihn Meißner und Bohl aber schon nett an die Hand nehmen und hoffentlich frustriert nach Hause schicken...wie die gesamte U23 des VfB!
     
  4. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Ginczek,Ginczek ---- wer oder was ist ein Ginczek ?!:nunja:
    Der Name fällt hier so oft,dass muß ja ein Wundertyp :old: sein.
     
    Dietz gefällt das.
  5. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Nein, der Wundertyp spielt doch bei uns: Scheidhauer! Er wird das Spiel heute entscheiden!
     
    Block D gefällt das.
  6. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,078
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    Laut RevierSport ist Janjic angeschlagen und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht spielen. Wenn das wirklich so ist vielleicht eine Chance für Schnellhardt sich mal zu zeigen? De wit ist ja noch verletzt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2014
  7. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Der steht aber auch auf der Kippe!
     
  8. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,078
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    Ach ja stimmt. Naja wahrscheinlich spiel Janjic eh und man will den Gegner nur verwirren. Noch 4 Stunden bis zum Anstoss, heute geht was bei schönstem Fussballwetter. Leute macht euch heute auf ins Stadion
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2014
    Pawel gefällt das.
  9. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Janjic hat gerade bei FB bekannt gegeben, dass er nur auf der Tribüne sitzen wird.
     
  10. Angelfire

    Angelfire Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2014
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    um die Ecke
    Am liebsten mit Janjic, aber wenn es nicht geht, bloss keine Verschlimmerung.: Cottbus und Dresden sind die Nächsten. Schnelli hatte Anfang der Saison keine Kondition für 1/2. Halbzeiten (Kingniveau), hoffe er hat sich was das Läuferische angeht verbessert, nur dann ist er eine Alternative (technisch kann er alles).
    Ich vermute, wir sehen beide nicht in der Anfangsformation. Wer spielt auf der Janjic-Position? Grote, Wolze (mein Favorit) oder sogar Hajri?
    Gleich wissen wir es.
     
  11. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,489
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Letzte Begegnung für längere Zeit, bei der man (im Falle einer Niederlage) etwas blamiert nach Hause gehen könnte.

    Aber das passiert net, 3-1!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  12. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3,047
    Ort:
    Moers-Asberg
    Sorry für OT........
    Frage an die Ticketexperten im Forum:
    Laut Homepage ist der Eintritt für Kinder bis zu 1 Meter ja generell kostenlos. Wenn ich nun eine Karte für meine Frau im Familienblock für 15€ kaufe, ist dann die Karte für mein Kind trotzdem kostenlos?
    Weil ja im Abschnitt Familienkarten steht:
    Der Kauf von Karten in den Familienblöcken 7 oder 12 ist nur möglich,wenn Karten für mindestens einen Erwachsenen (max. 2) und mindestens ein Kind (Alter am jeweiligen Spieltag max. 17 Jahre) erworben werden.
     
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zitat:

    " Zweite Mannschaften von Bundesligisten, fälschlicherweise im Sprachgebrauch immer noch als "Amateure" geführt, erfreuen sich in der Regel erheblich eingeschränkter Beliebtheit. Sie bringen kaum Fans mit, sind schwer auszurechnen, da kurzfristig immer wieder Spieler "von oben" aushelfen, und sie sind aufgrund ihrer individuellen professionellen Ausbildung schwer zu bespielen.Welches Personal der Verein für Bewegungsspiele heute in Duisburg aufbieten wird, ist demnach offen. "Wenn da drei bis vier Spieler aus dem Profikader dabei sind, ist das schon eine Qualitätssteigerung um 30 bis 40 Prozent", warnt Lettieri, der heute "keinen Spaziergang" erwartet."

    Link: http://www.rp-online.de/nrw/staedte...ainer-sorgt-sich-ums-mittelfeld-aid-1.4572903
     
  14. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Wirst wohl min eine Karte holen müssen. du zahlst 4 Euro und dein Kind hat einen Sitzplatz.
     
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Heute wird (muß) auf jeden Fall der bisherige Zuschauerrekord an der Wedau für 14/15 fallen (13.400 gegen Bielefeld).
    Super Wetter,halbwegs attraktiver Gegner (aufgrund aufgepimpt) und die riesige Chance den Platz an der Sonne in der Tabelle zu erreichen.:cono:
    So in 20 Min. gehts ab übern Rhein!
     
    Pawel gefällt das.
  16. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,489
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Die Schweizer Flagge auf der Süd ist weg. Hoffentlich ist das keine Wasserfarbe :p


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    unishorty gefällt das.
  17. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,489
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    King spielt!!! Macht heute sein Tor! Gardawski erstmal draußen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  18. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Man, man, man. Ich werde heute ebenfalls nicht dabei sein. Das Oktoberfest hindert mich daran und ich muss schon sagen, ich waere lieber an der Wedau:mad:.

    Allen Sonnenanbetern, Zebraholiker und MSV-Geschaedigten moechte ich ein tolles Spiel wuenschen. Supportet uns auf den 1 Platz.

    Wie immer gibbet keinen Tipp. Meine Serien haelt somit und ich will da nichts anbrennen lassen:stop:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden