Alles zum Länderspiel in Duisburg

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Old School, 10 August 2006.

  1. Also ich find nichts.. :D
     
  2. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Dann wäre es doch nicht schlecht.
    Ob die Arena dann ausverkauft ist ?????????

    Aber lass uns doch mal optimistisch sein.
     
  3. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,541
    Ort:
    DU-Mitte
    Hauptsache Meckern, wartets doch erstmal ab. Wird vielleicht ganz geil.
     
  4. Ricky

    Ricky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    265
    Das war ja mal wieder klar. Dann sollen sie es lieber direkt sein lassen!!!!! :fluch:
     
  5. War da nicht Rumänien im Gespräch?
     
  6. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Jo mit Tararache und Filipescu
     
  7. Danny

    Danny High Society

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Deutschland
    Was heult ihr alle rum? Würdet ihr nur hingehen um Ballack, Schweini und Co zu sehen? Wollt ihr dann Herzchen hochhalten weil die so süss sind?

    Egal wer da auf dem Platz steht, er spielt für unser Land. Das zählt doch...
     
    mr.hanky und Kniggelknax gefällt das.
  8. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051

    Danny, ich bin ja nicht oft gleicher Meinung mit dir, aber das Unterschreibe ich sofort.:D
     
  9. jep, recht haste.
     
  10. Chris

    Chris Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen(Grenze Schwafheim)
    So,wie ich gehört habe wird es ein Gegner au einem Unserer Nachbarländer
     
  11. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Luxenburg oder Liechtenstein ?????
     
  12. Oerkelpower

    Oerkelpower Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    103
    *ironie an*Dann bleibt doch alle Zuhause. Desto leichter komme ich an Karten ... *ironie aus*

    Nee mal im Ernst Deutschland spielt ma hier inne Arena die Chance muss man nutzen.Ist ja wie man ließt die letzte Möglichkeit Sie in unserem Heimischen Stadion zu sehen.
     
  13. Ballschänder

    Ballschänder Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    3
    ja sicher...

    warum gehen dann nicht 15.000 Leute unsere Amas kucken ? ist halt nicht das gleiche..

    mir war klar dass an der Sache wieder irgendein Haken dran ist. Warum wird ausgerechnet hierhin die C-Mannschaft geschickt ???? Duisburg hat kein Lobby bei den Scheiss Mafiabonzen, es ist zum kotzen:mad:
     
  14. Danny

    Danny High Society

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Deutschland
    Ganz einfach...14.700 der 15.000 genau das selbe über die Amateure denken wie über die "jungen Nationalspieler" ! :huhu:
     
  15. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    im prinzip hat danny ja recht, mal sehen was die preise sagen, weil ich geb garantiert keine 30euro für so ein kick aus....

    das mit der lobby stimmt aber auch....... scheiß dfb
     
  16. Chris

    Chris Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen(Grenze Schwafheim)
    Ich mit meine connections:)

    Der Stehplatzbereich soll wohl an den Fanclub der deustchen NM gehen und eine Karte soll wohl 15€ kosten
     
  17. dann ist ja für tolle stimmung gesorgt :rolleyes:
     
  18. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    gibt es bei heimspielen der nm überhaupt stehplätze??
     
  19. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Nein, die Karten hintern Tor gehen normalerweise immer an den Fanclub Nationalmannschaft, ist meist bei den Spielen der Nationalmannschaft so, das man dort einen Stimmungsblock schaffen will, manchmal mit Erfolg, manchmal wie in Gelsenkirchen, wo es grauenhaft war.
     
  20. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    stehen die oder sitzen die??
     
  21. Howard

    Howard Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2005
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Röttgersbach
    stehen
     
  22. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Normalerweise wird da auf den Sitzplätzen gestanden, wenn nicht irgendwelche Honks meinen sie müssten sich drüber beschwerren und den Affen machen.
     
  23. Hoffentlich wat aussem Ostblock,damit sich das auch lohnt...
     
  24. Klar, die zweite Mannschaft der Mongolei ;) :D
     
  25. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,748
  26. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Laut RP v. heute: Womöglich Rußland.
     
  27. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,543
    Ort:
    südl. Vorstadt
    müssen wir ja aufpassen das es kein auswärtsspiel wird:eek:

    egal wer spielt, ich freu mich auf unsere jungen wilden
     
  28. GLoorn

    GLoorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    545
    Wo kann man eigentlich Karten dafür bekommen?? Und ab wann??

    Gehts über den MSV??
     
  29. M4IK

    M4IK Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    620
    Ort:
    Drevenack
    Schon mal auf der Page des DFB versucht? ;)

    Denke nicht, das der MSV Karten verkauft!
     
  30. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Ich weiß von einem früheren Spiel in Köln, das die Karten da auch über den FC verkauft wurden. Da aber der Gegner noch gar nicht feststeht, sollte man erstmal die Füße still halten und warten bis alle Informationen in der Presse bekanntgegeben werden und Spekulationen hier im Moment nicht weiterführen.
     
  31. zz93

    zz93 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    karten immer über DFB bzw Geschäftsstelle des Vereins, in dessen Stadion gespielt wird
     
  32. Marlow

    Marlow Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Sorry, aber ich frage mich gerade wo ihr alle diese ganzen Informationen her habt?? Ich finde rein garnichts darüber, dass überhaupt ein Länderspiel in Duisburg stattfinden soll geschweige denn wer der Gegner sein soll. Vielleicht kann mir mal einer einen Link schicken wo ich diese komplexen Infos, die hier eingestellt werden finden kann. Danke.
     
  33. disastermaster

    disastermaster Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Duisburg
    www.google.de --> News --> "Länderspiel Duisburg" eintippen;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 November 2006
  34. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
    ich wollt schon immer nach portunesien, aber wenn die hier her kommen wär es auch nicht schlecht ;)
     
  35. fohlenkiller

    fohlenkiller Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Duisburg
    Stand gestern sogar in der WAZ und zwar im normalen und nicht nur auf Duisburg bezogenen Sportteil!
     
  36. Marlow

    Marlow Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Danke für die Infos aber wenn ich mir die Berichte so durchlese muß ich leider feststellen, dass mein Interesse schwindet mir das Spiel ansehen zu wollen. Ein Länderspiel mit Perspektivkader in Duisburg, na toll. Sorry aber wenn ich mir irgendwelche Nachwuchskicker ansehen möchte gehe ich bestimmt nicht zu solch einem Pseudospiel. Ich war anfangs auch noch begeistert unsere Nationalmannschaft in Duisburg sehen zu können und damit meine ich den 1. Kader unserer NM und nicht den 4. aber dieses Gefühl ist leider mit den diversen Artikeln die ich lesen mußte geschwunden.
    Dann doch lieber nach D´Dorf zum Spiel gegen die Schweiz.
     
  37. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Das ist doch ehgal wer spielt,
    hauptsache Adler auf der Brust !!!!


    Ich glaube Du würdest auch nicht ins Stadion kommen,
    wenn wir auf Platz 10 wären, aber gehe nach Düsseldorf , sind mehr Karten da !!!!
     
  38. sternchen_88de

    sternchen_88de Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    16
    habs gestern in der nrz gelesen und finds auch richtig geil.. hab mich derbe gefreut....
    NUR: weiß einer, ob ich jezz schon karten bekommen kann? wäre das dann das selbe wie bei der wm? i-wo eintragen und hoffen, dass man welche bekommt?... *umbedingt dahin will*^^
     
  39. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy

    Wer zuerst kommt malt zuerst.....
     
  40. sternchen_88de

    sternchen_88de Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    16
    logo.... wo ich welche krieg hab ich jezz ja schon gefunden (danke oO) ....
    weiß einer wie teuer die so werden könnte? dazu find ich nämlich nix (auch nicht beim dfb auffe site).... vllt kann mir da ja mal jmd helfen, der schon mal das glück hatte sich nen länderspiel anzuguggen
     
  41. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy

    Denke mal das die billigste Karte ca. 20€-25€ kosten wird.
     
  42. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Vielleicht soll noch jemand die Karte für Dich kaufen.
    Der Gegner ist noch nich bekannt und Du willst schon die Preise wissen.
    Warte doch mal ab bis die Termine,Gener feststehen, es ist noch Zeit.
    MSV Geschäftsstelle wird auch noch welche haben, weil es ein Freundschaftsspiel ist.
    Mein Freund hat sich gegen Georgien in Rostock auch welche gekauft.
     
  43. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Karten gibt es noch nicht, das wird ein ganz normaler VVK sein, ohne Lotterie, den Aufwand machen die sich nciht. Wie oben schonmal gesagt, wird rechtzeitig in der Presse angekündigt, wo und ab wann man die Tickets bekommt.
     
  44. sternchen_88de

    sternchen_88de Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    16

    ganz ruhig^^......
    ich bin nunmal "heiß" auf fußball xD .... und termin steht schon fest^^.... 28.03.07.... :zustimm:
     
  45. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
  46. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken

    Russland passt ja dann:D:D:D











    *duck weg*
     
  47. Chris

    Chris Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen(Grenze Schwafheim)
    Steht Russland fest?:huhu:
     
  48. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Ich will Griechenland !!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  49. Boywhosetsfire

    Boywhosetsfire Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Köln
    Also hier mal ein Zitat aus der BILD nachdem der Gegner feststehen muss

    Extra-Wurst
    "Die Stammspieler bekommen von Bundestrainer Jogi Löw ein Länderspiel frei. Termin:der Test am 28.März 2007 in Duisburg gegen Dänemark. Die Bayern hatten gefordert, die Stars mehr zu schonen."

    So damit spielen wir also gegen Dänemark. Attraktiver Gegner und wird bestimmt nen gutes Spiel. Auch ohne die Stammspieler. Also mich freuts auf jeden Fall. Besser als Uganda oder Bangladesch:D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden