Alles vor dem Pokalspiel gegen den FC Köln

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Harald, 25 Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,256
    Zustimmungen:
    32,769
    Ort:
    Eifel
    Ich fahre recht früh mit dem Auto bei Dir in der Nähe vorbei, ca. 14.30 Uhr. Dann noch wen in Duisburch besuchen oder entspannt dem Spiel entgegen warten. Zu früh, oder?
     
    rauuul gefällt das.
  2. neunzehnnullzwo

    neunzehnnullzwo Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3,038
    Ort:
    nähe Siegen
    Etwas wichtiges was mir gegen Nürnberg in Runde eins gefehlt hat: ein geschlossenes Zaunfahnenbild in der gesamten Nord! Leider waren im Oberrang zu viele Flächen ungenutzt. Leute, bringt alle eure Zahnfahnen mit und schmückt damit die komplette Nord um optisch schonmal einen guten Eindruck zu erwecken! Im DFB Pokal sind die Banden werbefrei und man kann die Lappen problemlos aufhängen! Also fleißig die Dinger mitschleppen und vorallem darauf aufpassen, sowohl im Stadion, aber besonders bei der An- und Abreise!

    Akkustisch hoffe ich darauf, dass auch bei Rückstand von ein oder zwei Toren nicht wie sonst üblich, komplett eingebrochen wird und der Stimmungsblock es alleine richten muss. Die Chancen die Kölner akkustisch an die Wand zu ballern stehen m.E. sehr gut. Soeben Facebook durchforstet und wenn man die Arroganz auf deren Seite ("Wieder Heimspiel in Duisburg" ist der Tenor) sieht, sollte einen das doch normalerweise bis in die letzte Haarspitze motivieren den Pennern in allen Belangen überlegen zu sein!

    Auf ein nettes Tänzchen! :huhu:
     
  3. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
  4. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1,674
    So soll es sein. Von der ersten bis zur letzten Minute Support bis zum Umfallen. Egal wie es steht. Was am Ende dabei raus kommt, werden wir sehen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  5. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Wer schon in der PK vor dem Pokalspiel über das nächste Ligaspiel spricht, fällt bei uns auf die Nase! :stop:
     
    bignik, NIEPER und Pawel gefällt das.
  6. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Hauptsache kein frühes Gegentor ,dann kann einiges gehen.
    Ich hoffe das Köln ausserdem ein richtig schlechtes Spiel hinlegt.
     
    Headbang gefällt das.
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Kämpfen bis zum Umfallen, das gilt morgen für alle Zebras, supporten bis zur Heiserkeit, das gilt für alls MSV Fans. Wenn die rund 26.000 - 27.000 Zeras das beherzigen und Spieler, sowie Zuschauer zu einer fast unschlagbaren Einheit zusammen wachsen, dann wird sie da sein, unsere große Chance. Denn wir wissen es alle, wir sind der Außenseiter, aber unsere Jungs werden rennen, wie um ihr Leben, während die Ziegen, oder zumindest ein Teil von ihnen, zwar vom Trainer eingeschworen werden, 100 % zu geben. Nur, das kennen wir alle aus dem Pokal, nicht jeder Spieler eines höherklassigen Vereins wird das so 1 : 1 beherzigen. Da wird auch eine gewisse " Arroganz ", respektive eine Überheblichkeit vorhanden sein. " Wir sind 1. Ligist " und die spielen 2 Ligen tiefer......, das könnte helfen, wenn auch nur ein Teil - Baustein auf dem Weg zu einem möglichen Pokalerfolg morgen Abend. Wir als Fans / Zuschauer sind morgen Abend gefordert, unseren Beitrag zu leisten, und ich bin sicher unsere Spieler werden alles geben. Der MSV hat schon viele Pokalschlachten erfolgreich beendet !

    Mi 18.05. [​IMG]Meidericher SV - [​IMG]1. FC Kaiserslautern 4:3 (2:1)
    Di 29.04. [​IMG]MSV Duisburg - [​IMG]Borussia Dortmund 2:1 n.V.
    Di 02.12. [​IMG]MSV Duisburg - [​IMG]Eintracht Frankfurt 1:0
    Mi 26.01. [​IMG]MSV Duisburg - [​IMG]1. FC Kaiserslautern 2:0 (1:0)
    Di 01.03. [​IMG]MSV Duisburg - [​IMG]FC Energie Cottbus 2:1 (1:0)

    Als Leitspruch für morgen Abend ein Zitat

    Es ist besser, unvollkommene Entscheidungen durchzuführen, als beständig nach vollkommenen Entscheidungen zu suchen, die es niemals geben wird.

    Charles de Gaulle
    Soll heißen, nicht der, der morgen versucht den schönen Fussball zu zelebrieren, wird morgen als Sieger vom Platz gehen, sondern derjenige, der alle seine Chancen nutzt, der aus allen Lagen aufs Tor schiesst, der auch mal was Unmögliches probiert, derjenige, der gewinnen will, wie auch immer.
     
    Matze und Organic gefällt das.
  8. 4theCause

    4theCause Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    890
    Ort:
    Reken
    Wenn dir die Ziegen schlagen freu ich mir den Arsch ab! Nächste Runde was bedeutet noch mehr Pokalfieber wichtige Euros die wir gut gebrauchen können und die Chance auf ne erneut ausverkaufte Hütte. Noch ein bisschen im Konzert der Großen mit mischen ist doch herrlich! Falls wir aber verlieren kann sich die Mannschaft voll und ganz auf die Liga fokussieren. Lässt vielleicht keine wichtigen Punkte liegen weil sie den Pokal im Kopf hat. Wäre ja nicht das erste mal das die Liga unterm Pokal leidet. Sei es vom Kopf oder vom Körper. Der Wettbewerb kostet Kraft. Im Grunde können wir morgen also nur gewinnen! So oder so :jokes20:
     
  9. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    So, im Zebragalopp alle Beiträge zu diesem Thread gelesen.

    Ok, wir haben berechtigterweise großen Respekt vor der aktuellen Leistung der Kölner. Wir wissen auch, dass sie leider eine sportliche Leitung haben, die nicht so viel für die Kölsche Arroganz und den Klüngel übrig haben. Sie haben einen kleinen Lauf, wir dagegen eine kleine Durststrecke. Ergo, das Spiel kommt zur falschen Zeit.

    ...

    Ich aber sage, es kommt genau zur richtigen Zeit! Wir haben morgen eigentlich keine Chance. Das wir dennoch eine haben, werden wir auf den Tribünen unseren Jungs morgen auf den Rasen mitgeben. Wir müssen abermals den Funken zünden, der sich dann von den Tribünen auf den Rasen überträgt. Der in die Herzen unserer Spieler ein leidenschaftliches weiß-blaues Inferno entfacht, welches die Beine leichter macht und den Glauben an sich und die Sensation stärkt.

    Es ist Zeit, morgen Fußballdeutschland zu zeigen, dass die geilsten Fans der Republik aus Duisburg kommen. Ich will eine Mischung aus Köln 2010, aus Berlin 2011 und aus dem ersten Spiel gegen Heidenheim 2013. Gänsehaut, das Bedürfnis immer weiter singen zu wollen. Nur mal eine Pause zu machen, um sich ungläubig all die Bekloppten anzusehen, die genau so abgehen wie man selbst. Das einem die Tränen in die Augen kommen, um dann mit noch mehr Inbrunst weiter zu singen.

    Deshalb lasst uns morgen auf die altbewährten Lieder zurückgreifen. Es muss schmettern, das Stadion muss beben, unsere Körper müssen zittern...und dann, dann werden wir sehen, ob wir doch eine Chance hatten, die wir wahrgenommen haben.

    Ich bin soweit...
     
    ze1970bra, Batti1986, Schanky und 11 anderen gefällt das.
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  11. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    28,518
    Ort:
    Ratingen
    Vom sportlichen abgesehen habe ich nur einen einzigen, dafür aber umso sehnlicheren Wunsch: bitte, bitte keinen Singsang morgen. Bitte!!!
    Es wird schon schwer genug, da sollte wenigstens von der Supportseite das bestmögliche getan werden und das heißt: es müssen 90/120 Minuten nur Lieder angestimmt werden, die zum mitmachen einladen. Wenigstens für dieses eine Spiel...
     
  12. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    Einfach immer mitmachen, in den berühmten sauren Apfel beißen und für den MSV morgen alles geben!
     
    DUISBURG45529 gefällt das.
  13. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Mein Gott, was ist der Stöger 'ne Schlaftablette.

    Wenn der so auch die die Ansprache an seine Manschaft vor'm Spiel richtet, muss einer aufpassen, dass die den Anpfiff nicht im wahrsten Sinne des Wortes verpennen.

    Sei's drum, mir wär's recht.
     
  14. Sturmlauf

    Sturmlauf Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Wanheimerort
    Am besten vorerst keinen ehemaligen Kölner spielen lassen… ich erinnere da an das Spiel gegen Paderborn zu Hause, wie hieß er Feisthammel.

    Mit Köln kommt, wie hier schon öfters beschrieben, eine gute Defensive an die Wedau. Minimalistisch sind sie auch und haben damit bis jetzt Erfolg.

    Volle Konzentration und am besten sofort ein Tor von uns. In Köln kann man verlieren, aber zu Hause muss gewonnen werden.

    Unser italienischer Hengst wird sich die passende Anfangsformation ausdenken und viel Spaghetti verabreichen, davon kann man gut laufen.

    Nutzt die Chance, Zebras, auch auf den Rängen, bitte nicht pfeifen, wenn’s mal nicht so läuft, die besten Fans unterstützen gerade dann. Köln ist nicht unschlagbar, also auf geht’s, stürmt in Runde 3.
     
  15. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Der hat doch jetzt schon die Buxxe voll. Wir haben verändert gespielt, genau das hat ihm nicht gepasst.
     
  16. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    und morgen die ziegen so: [​IMG]
     
    Ziggi, Pyka, ruhrpottpsycho und 2 anderen gefällt das.
  17. e-xilmeidericher

    e-xilmeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    3 April 2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    266
    Zusatzzug 18:05 ab Köln, 18:47 Schlenk
    http://www.bahn.de/p/view/mdb/bahni...zus_tzliche_z_ge_dfb-pokal_erster_fc_k_ln.pdf

    RE aus Köln mit a/o Halt in Schlenk um 18:21, 18:39, 19:21, 19:39
    http://www.bahn.de/p/view/mdb/bahni..._bundesliga_msv_duisburg_-_erster_fc_k_ln.pdf
     
  18. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,279
    Zustimmungen:
    39,689
    Ort:
    Markelfingen
    Was Kölsch alles so anrichten kann... .
     
    ze1970bra und Headbang gefällt das.
  19. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Es wäre verdammt wichtig, wenn die Mannschaft von der ersten Sekunde an voll präsent in den Zweikämpfen ist und Gas gibt.

    Das bringt...
    1) ...das Publikum direkt auf Betriebstemperatur, wenn man sieht, das die Jungs richtig willig und bissig sind.
    2) ...die Kölner schwieriger in ihr geplantes Spiel, wenn von Anfang an richtige Gegenwehr (vor allem im Zweikampf) auf dem Platz herrscht.

    Wie bei jedem Pokalspiel ist das Publikum ein Faktor, der von der Mannschaft positiv beeinflusst werden muss. Die Kulisse kann im Laufe des Spiels noch mal die paar extra Körner frei machen und einen möglichen konditionellen Einbruch kompensieren. Deswegen hoffe ich morgen auf eine intensive und präsente Erscheinung der Mannschaft auf dem Platz und zwar direkt von Beginn an...
     
  20. ruhrgbeat

    ruhrgbeat Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    753
    Ort:
    Rumeln
    Hömma, wann öffnen sich denn Tore anner Wedau - wie gehabt 1,5 h vorher?
     
  21. neunzehnnullzwo

    neunzehnnullzwo Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3,038
    Ort:
    nähe Siegen
    Ne, sollte normal immer so sein! Vorallem sollte aber dann auch immer aus anderen Bereichen mal dauerhaft mitgezogen werden!
    Also heute und auch in Zukunft mehr und dauerhaft mitziehen, dann wird erst gar kein unpassendes Lied angestimmt! :huhu:
     
  22. Stanload

    Stanload Ruhrpottzebras

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    151
    Leider ist mir immer noch nicht klar, wie man nun zum Oberrang Süd kommt.
    Auf der Karte steht Eingang Süd-West. Dieser Eingang wurde aber auch explizit für die Kölner auf dem Unterrang genannt.
    Man will doch nicht wirklich beide Fanlager durch einen Eingang schleusen?
     
  23. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Gehe irgendwo rein und dann auf dem Umlauf im die Süd
     
    Bat82 gefällt das.
  24. Stanload

    Stanload Ruhrpottzebras

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    151
    Ist mir schon klar, dass das klappen sollte. Aber es sollte doch eigentlich auch gesagt werden, wie man zu den dortigen Plätzen kommt. Sonst laufen alle zum Eingang Süd-West, wie es auf der Karte steht.

    Zudem frage ich mich, wie die Fluchtwege aussehen sollen, wenn die Treppen zwischen Unter- und Oberrang womöglich zugemacht werden?
     
  25. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Schon mal einstimmen
    Hehehe

    Ein Wappentier,dass weiß ein jeder
    Sagt vieles aus über den Träger.
    Es steht für seine Eigenschaft,
    ob Klugheit,Schönheit oder Kraft.

    Nur ein Verein,der hat es schwer,
    da passt kein Adler,Fohlen,Bär ...
    Denn Eigenschaften,gut und schön,
    Die gab es dort noch nie zu sehen ...

    Im Chaosclub in Köln am Rhein,
    genannt FC,der Schrott-Verein.
    Doch wollten die,man kann´s nicht fassen,
    Sich trotzdem auch ein Tier verpassen.

    Doch welches Vieh wird so gehasst,
    Dass es zum "FC Kölle" passt?
    So gingen sie von Tier zu Tier
    "Willst Du in unser Wappen hier?"

    Bald suchte man im ganzen Land,
    ob sich nicht doch ein Blödes fand.
    Man fragte wirklich jedes Schwein,
    Doch alle sagten "Danke,nein".

    Selbst die Ferkel waren vie zu schlau:
    "Zum Eff Zeh geht doch keine Sau..."
    Zur Wahl stand schließlich noch ´ne Schnarke,
    und eine tote Kakerlake.

    Doch plötzlich eine Chance noch,
    ein Ziegenbock,der grässlich roch...!
    Und weil das Vieh war angebunden
    Konnt´es nicht flieh´n,so ward´s gefunden.

    Auf ew´ge Zeit nun angeschissen
    Weil es sich konnt´nicht schnell verpissen
    So grausam können Kölner sein:
    Sie packten ihn in´s Wappen rein!

    Zu steigern seine Pein und Qual
    Trägt er nun einen Kölner Schal,
    Zum Zeichen seiner großen Schande,
    Steht er in Köln nun an der Bande.

    Und träumt es könnt ´ein Zebra sein,
    bei einem richtigen Verein...
     
  26. TnBc1

    TnBc1 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Sittensen
    So hab mich dann auch schon auf dem Weg gemacht aus dem schönen Norden in das noch schönere Duisburg. Bin echt heiß und hoffe Fans und Mannschaft geben heute alles., also ich werde es tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2014
  27. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Der Eingang wird halbiert! Rechts die Kölner, links die MSVer. Dazwischen TG.
     
  28. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin völlig tiefenentspannt.
    Das war ich allerdings 2011 in Berlin auch und wie das ausgegangen ist, wissen wir ja alle. :verzweifelt:
    Ich hoffe, dass es mir heute Abend nicht genau so geht.:jokes22:

    Ne mal ganz ehrlich: ich glaube wirklich das heute Abend was gehen kann. Ich nehme auch nicht unser Spiel gegen Dresden als Maßstab. Pokal ist was ganz anderes. Das haben wir gegen Nürnberg gesehen.

    Das ist nicht dein Ernst!? :eek:
     
  29. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wenn unsere Truppe heute die wenigen Chancen, die sie bekommen wird, auch nutzt kann es heute Abend einen Überraschung geben. Wir haben in der Saison schon sehr viele, teils 1000% Chancen liegen gelassen. Es wäre heute sehr fahrlässig solche Chancen nicht zu nutzen. Eiskalt und kaltschnäuzig müssen unsere Offensiven heute sein dann klappt es auch den Ziegen in den Arsch zu treten.
     
  30. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  31. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  32. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wett-König Christopher Schorch

    Der Countdown läuft. Für Christopher Schorch ist das Pokal-Derby gegen den 1. FC Köln am Dienstag, 28. Oktober, viel mehr als nur eine Reise in die Vergangenheit.

    Schorch darf sich – wie auch die anderen beiden Kölner Michael Gardawski und Fabian Schnellhardt – gute Chancen ausrechnen, in der Startelf zu stehen. Denn auf die Frage, ob das „Dreigestirn“ dabei sein wird, schmunzelt Gino Lettieri: „Mal schauen, aber es sieht ganz gut für sie aus.“

    http://www.reviersport.de/288906---msv-wett-koenig-christopher-schorch.html
     
  33. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Ich würde nun auch die Breite unseres Kaders nutzen und Spieler bringen, die am Samstag nicht oder
    nicht über die volle Distanz gegangen sind. Damit können wir die Belastungen und den Tag weniger
    Regeneration gut kompensieren. Ich hoffe da auf Schnellhardt, Gardawski, einen wundergeheilten Wolze,
    aber auch auf die erfahrenen Bajic und Dum. Dazu hat der King ja auch nur eine knappe Hz. gespielt.
    Es gibt genügend Variationsmöglichkeiten, eine frische Truppe auf den Platz zu bringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2014
    esteban gefällt das.
  34. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Gerade im GeißLive-Elfer ein Bocktrag zu heute Abend inklusive Verhöhnerpiepelung unseres Niederrheinpokalsieges über Hö-Nie. Die Tonspur der MSV-YouTube Ankündigung wurde ebenfalls abgespielt.
     
  35. Gerlbacher

    Gerlbacher Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    1,446
    Ich freue mich auf das Spiel heute, habe den Grottenkick gegen Dresden auch langsam verdaut.
    Ich Hoffe auf Schnellhart und Onuegbu in derr Startelf ich denke das kann ihr Spiel werden.

    Heute Morgen hätte ich schon wieder über den Bericht in unserem tollen Stadtsender kotzen können.

    "Es werden kanpp 6000 Kölner erwartet"
    "Dresdner Fans sind bis in den Famielienblock virgedrungen"

    http://www.radioduisburg.de/duisbur...n/archive/2014/10/28/article/-0abdbac835.html

    wie kann man so einen blödsinn verbreiten. 2 E-Mails haben die von mir schon bekommen aber geändert hat es an der Medlung leider nix.
    Wobei ich jetzt auch nicht mehr höre was die für einen Mist verbreiten.

    So jetzt nicht mehr aufreegen, sondern auf Vorfreudenmodus umschalten.

    Auf gehst Zebras kämpfen und siegen!!!
     
  36. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Unser Vorteil heute, die Kölner werden das Spiel machen. Wir müssen nicht wie meist in der 3. Liga permament anrennen.
    Mein Tip, 1:0 nach einer grandiosen Abwehrschlacht.
     
  37. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Eingang Nord West sollte das sein. Dann über die ganze Sparkassentribüne.
     
  38. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,490
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Glaube eher, dass es wirklich Eingang Süd West ist. Den Eingang kann man einfach teilen und dann gehen die Duisburger die Treppe hoch und die Kölner gehen weiter zum Unterrang.

    Man braucht ein paar Zäune und 1-2 Hundertschaften und gut ist.
    Ist ja heute auch nicht Serbien gegen Kroatien...Bisschen 'Bla Bal' und alles friedlich.
     
  39. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Also ich meine den Eingang am Container. Das war zumindest die Ansage vom MSV als klar war, dass die Gäste komplett nach unten ziehen.
     
  40. T.o.1

    T.o.1 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Februar 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Duisburg Mitte
    Das hab ich schon laaange nicht mehr gehört und hoffe, dass das heute mal wieder zum Zuge kommt (...wenn das überhaupt noch ein paar Leutchen kennen...):

    Melodie von "Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat Zwei."

    Alle Böcke beißen, nur der Kölner nicht,
    der kann das nicht, das Arschgesicht.
    Doch Du musst nicht traurig sein,
    denn Kölle ist 'n Scheißverein!

    ;) Ick freu mir! ;)
     
    Thorgrim79 gefällt das.
  41. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,490
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Das wäre ja nun Logistischer Quatsch (was nicht heißen soll, dass du nicht recht hast ;)) Kann man den Anstoß gleich auf 20:45 legen ...Ich finde der Südwest Eingang sollte eh nur den Duisburgern zur Verfügung stehen und die Kölner gehen gefälligst geschlossen durch Süd-Ost. Durch den Tunnel in den Stehplatzbereich oder eben zur Süd.

    Naja, wir werden es ja sehen. Wie war das denn früher gegen Dortmund/ :kacke:?
    Liegt schon sooo lange zurück irgendwie...
     
  42. Woodpeaker

    Woodpeaker Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    116
    Man, man, man bin heiß wie Frittenfett auf das Spiel !!
    Sitze hier in meinem Kölner Büro und muß mir die ganze Zeit dieses überhebliche Geschwafel der FC'ler anhören, zum kotzen!!:fluch:

    Hoffentlich geben unsere Jungs heute abend die passende Antwort !!
    AUF GEHT'S ZEBRAS !!!!!!!
     
    Thorgrim79, Matze, MusaMH und 2 anderen gefällt das.
  43. Fussball-Hitz

    Fussball-Hitz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    462
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    So ganz langsam fängt es an zu kribbeln.
    Wird Zeit das es Fussball-Time wird.
    Schon echt nervös........ :-D

    Nur der MSV......................
     
    Matze, Carsten und Pawel gefällt das.
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Wedau ist ausverkauft.

    Quelle: Das aktuell laufende Info-Band beim MSV.

    (Tel.: 0203 93100).
     
    MSV_Tobi1990, bodydu, Nanu01 und 10 anderen gefällt das.
  45. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Hoffe, dass ein Wolze heute spielen kann. Ich denke gerade in einem solchen Spiel ist er einer, der sich den Hintern bis zum Hals aufreißt und parallel die Mannschaft mitziehen kann.

    Wenn Rata obendrein in der Form von Samstag ist, würde mich das schon arg beruhigen. Die Abwehr noch etwas sicherer, dann haben wir da hinten ein Bollwerk. Gardawski rein und schnell in Richtung gegnerisches Tor umschalten, so könnte man die Führung evtl. holen. Das wäre die halbe Miete

    Auf den Rängen einfach lauter sein, als die Karnevalsliederfraktion, ein schepperndes Repertoire ist da und die Mannschaft kann mit leidenschaftlichem Kampf sicherlich dazu beitragen, dass das Wedaustadion stellenweise ein "all standing" Stadion wird...Wenn man so rausschaut, dann ist heute ein verdammt guter Tag, seine Gäste rauszuwerfen !!
     
  46. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Ich hoffe wirklich, dass Schnellhardt heute beginnen darf. Der Junge hat großes Talent und es geht gegen seinen Ex-Verein. Hinzu kommt noch die geile Kulisse. Perfekte Voraussetzungen um sich in den Vordergrund zu spielen.

    Das wird aber ein ganz anderes Spiel als gegen Nürnberg. Nürnberg hatte erst wenige Pflichtspiele absolviert und eine neu zusammengewürfelte Truppe. Köln hat in der 1. Bundesliga immerhin schon 12 Punkte gesammelt und mit Stöger einen Taktikfuchs als Trainer. Unsere Jungs müssen fighten, fighten, fighten und hoffen, dass Fortuna heute Abend auf unserer Seite ist.
     
    Der Matthes gefällt das.
  47. -yeti-

    -yeti- Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2010
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Duisburg - Duissern
    Geht mir auch so ! Sitze in MG im Büro und habe ebenfalls ne Menge FC´ler hier sitzen. Die sprechen seit gestern von der Euroleague und das sie am Ende der Saioson unter den ersten 7 stehen. Wenn ich dann anfange, dass dieser Eifelverein keine Vereinshymne hat, und die Höhner herhalten müssen dann werden die richtig aggressiv !
    Wir müssen denen einfach heute Abend auf die F***e geben - natürlich sportlich !
     
    bodydu, Meidemicher Opa und Fussball-Hitz gefällt das.
  48. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Danke also die brauch ich wirklich nicht weder Öln noch aus Dummdorf :D

    Ps. Ich weiß das du die Glücksgöttin meinst.
     
    Buroo und Batti1986 gefällt das.
  49. zonk_1989

    zonk_1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    116
    Wurde auch bei WDR2 Rhein-Ruhr vorhin gesagt. Dann bin ich mal gespannt, was heute Abend dabei rumkommt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden