Alles vor dem Pokalspiel gegen den FC Köln

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Harald, 25 Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Heute schlägt die große Stunde vom King nach seiner Einwechslung in Habzeit 2 ! Er könnte heute das entscheidende Tor für uns machen. Ich hab soviel Gefühl, da könnte heute Abend wirklich was gehen !
     
  2. Streifenpony

    Streifenpony Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Ich erwarte von unseren jungs in erste linie, kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen. Ich hoffe der trainer wird nicht so defensiv aufstellen, dann wird es sehr schwer werden.
     
    Matze gefällt das.
  3. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Rischtig. 7Tage brennt der K**ner Dom.

    Hoffe die kriegen heute ne Abreibung wie einst im Pokal oder das erste Spiel vom Messias
     
    Zebra und Raudie gefällt das.
  4. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,986
    Ort:
    Bocholt
    Also mit shice egal, wessen Stunde heute schlägt, von mir aus kann der Ujah nach Doppelpass mit dem Horn nen Eigentor schiessen in der 90.+3. Minute zum entscheidenen 1-0 für uns...
    Die Drecks Dömer gehören vernichtet, da kann es keine 2 Meinungen geben.
    Ich freu mich auf 90 - 120 Minuten großen Kampf des MSV. Wenn alle alles und mehr aus sich raus holen, kämpfen bis zum kotzen, dann wird das Pack das Feld geschlagen verlassen.
     
    Zebra, Meidemicher Opa und Fussball-Hitz gefällt das.
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Laut Printausgabe WAZ sind heute 30.500 Zuschauer zugelassen.

    Also werden 1.000 Plätze als Puffer, Polizeiplätze und Reserven für Umsetzungen nicht verkauft.
     
  6. Fussball-Hitz

    Fussball-Hitz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    462
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Heute muß jeder alles geben, Die Mannschaft und wir Fans.
    Das Stadion muß beben. Zeigen wir den Ziegen wie Duisburg drauf ist und schreien sie aus unserem Stadion.
     
    Der Matthes, Matze und 49 Jahre Fan gefällt das.
  7. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Noch 5h bis zum 1. Bier ^^
     
    Toni02 gefällt das.
  8. Kersch

    Kersch Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    529
    Ort:
    Hessenlande
    Vielleicht steht es schon irgendwo, ich habe aber nichts entdeckt...
    Wird es heute eine Übertragung von ZebraFM geben?
     
  9. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    Siehe MSV Homepage:
    Die Sportschau zeigt ab ca. 22:40 Uhr die Zusammenfassungen der DFB-Pokalspiele, darunter auch die Begegnung MSV – 1. FC Köln. Und auch auf unserer Website, Facebook und Twitter sowie auf ZebraFM halten wir euch wie gewohnt auf dem Laufenden
     
    KIKA gefällt das.
  10. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    wer ist noch so heiss und nervös wie ich ;-) ich kann es kaum erwarten. auch wenn ich unsere chancen recht gering sehe. aber man weiss nie.

    die zeit geht einfach nicht rum heute auf der arbeit :-D
     
    Meidemicher Opa und NIEPER gefällt das.
  11. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Stimmt ist heute schon wie Weihnachten wann gibbet endlich Geschenke(Tore für uns ) :D
     
    Der Matthes und KIKA gefällt das.
  12. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,559
    Die Vofreude und die Hoffnung auf einen denkwürdigen Fussballabend steigen. Solange wir kein frühes Gegentor kassieren, läuft alles nach Plan.
    Von der Mannschaft erwarte ich den typischen Pokalfight; die Fans sollen diesen Abend ebenso unvergesslich machen.
    In diesem Sinne...

    ...auf geht's Zebras kämpfen und Siegen!
     
  13. kaRol_DU

    kaRol_DU Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    386
    Heute wird es knapper Sieg für die Zebras geben :happy:, aber bitte ohne Verlängerung :nein:

    Blau-weiße Grüße an unsere Eventies heute im Stadion :cono:

    [​IMG]
     
    Nr.10, Oliver71, quagga74 und 27 anderen gefällt das.
  14. quallekowski

    quallekowski Landesliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2014
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1,157
    Hat schon irgendwer was in Richtung Choreo hören können? ;)

    Alle 2 Minuten auf die Uhr gucken lässt die Zeit auf der Arbeit echt nicht schneller vorbei gehen.. können wir nich schon kurz nach 18 Uhr haben?
     
  15. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Wenn es eine geben sollte, dann haben sicherlich Leute was davon gehört. Diese Leute werden aber sicherlich hier nichts schreiben. I
     
    M_S_V, Menthi, Matze und einer weiteren Person gefällt das.
  16. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,295
    Ort:
    46
    Lasst euch doch einfach überraschen ob oder was es gibt ;)

    Ist doch viel spannender wenn man so etwas erst kurz vorher erfährt :)
     
    Carsten gefällt das.
  17. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Ich meine gehört zu haben, dass heute der Süd Unterrang geflutet werden soll.
     
    Oliver71, baijano83, wadamaha und 33 anderen gefällt das.
  18. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Bis 5h habe ich schon 5 Bier hinter mir!
     
    MSV_Tobi1990, Aufsteiger04/05 und KIKA gefällt das.
  19. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Mir wird etwas viel darüber gesprochen, daß wir kein frühes Gegentor kassieren dürfen, lange das 0:0 halten müssen um im Spiel zu bleiben usw. Da schliesse ich auch den Trainer mit ein.
    Es ist ja was dran, aber trotzdem:
    Was machen wir nach einem möglichen 0:1 in der 5. Minute (immerhin ja wohl möglich gegen einen Erstligisten)? Ist das Spiel dann schon verloren? Sammeln wir die Blockfahnen ein und gehen an den Bierstand? Die Spieler stellen die Arbeit ein, weil der Trainer gesagt hat, wir dürfen nicht in Rückstand geraten?
    Im Gegenteil: Ich erwarte dann eine „Jetzt erst recht“-Reaktion. Auf dem Platz und auf den Rängen.
    Ein frühes Gegentor kann auch das Signal für den denkwürdigsten Abend seit langem werden.
    Statistiken sind für die Tonne. Auch ein Drittligist kann in der 94. Minute noch den Ausgleich schiessen, auch ein Drittligist kann gegen einen Erstligisten einen 0:2 Rückstand aufholen.
    Man nehme nur Chemnitz gegen Mainz 0:2, 2:3, kurz vor Ende der Ausgleich, Sieg im ES.
    Against all odds – aber es ging doch!
    Also keine Trübsal, wenn sich das Spiel anfangs anders entwickelt. Gerade dann sind wir gefordert und können helfen!
     
    marco_b, Feanor91, Thorgrim79 und 10 anderen gefällt das.
  20. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,256
    Zustimmungen:
    32,769
    Ort:
    Eifel
    So, Feierabend. Umziehen und so langsam vom Ziegenland in Richtung alte Heimat düsen. Boah ey, die Aufregung steigt! Bis gleich dann mal. Und immer schön laut sein, 12. Mann (Frauen natürlich auch)!
     
  21. Castbound

    Castbound Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    10

    Aufpassen. Nicht, dass man von frustrierten Kölnern aufs Maul bekommt.
     
    Meidemicher Opa und Zebrafuchs gefällt das.
  22. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Franz gefällt das.
  23. MaxVo

    MaxVo Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Niederrhein
    Für die Bahnreisenden. Feuerwehreinsatz am Gleis/Hbf in Mönchengladbach. Züge fahren da gerade nicht! Kommt gut an
     
  24. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    so, gleich geht`s los !

    Mit den Füßen zur U 18
    Mit der U 18 zum HBF Mülheim
    Mit der S1 nach Dbg.-Schlenk
    Mit den Füßen zum FC Taxi
    Mit den Händen zum Pils
    Mit den Füßen zum Stadion
    Mit den Händen zum Pils
    Mit den Stimmbändern zum Sieg
    Mit den Händen zum ...................

    Verdammter Stress !:cono:
     
  25. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Fünfeinhalb Stunden noch. Habe jetzt auch per Zug das stinkende, doppelbetürmte Ziegenloch verlassen und fahre dem Duft der Heimat entgegen!

    Das riecht nach Sieg!
     
    49 Jahre Fan, Meidemicher Opa und Pawel gefällt das.
  26. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,392
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Da fehlt der Zwschenstopp am Container und die Hand an der Bratwurst
     
    49 Jahre Fan, Boris und Rolling Stones gefällt das.
  27. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Ich glaube es wurde schon mal gefragt, jedoch nicht beantwortet: Wird heute wie sonst 1.5h vorher geöffnet oder wie damals 2h vorher weils so voll wird?
     
  28. Gehört habe ich - allerdings nur vom Hörensagen ohne Quelle - dass die Tore ab 18:30 Uhr geöffnet werden sollen.
     
  29. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,461
    Zustimmungen:
    2,811
    Ort:
    DU
    Macht Sinn, wenn die ersten züge um 18:21 Uhr aus dem Süden-NRW im Schlenk halten.
     
  30. Dackelclub82

    Dackelclub82 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 November 2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    606
    BHF in MG evakuiert. Kein Zugverkehr vor 18:00 CET(offiziell, also vermutlich später).
    Wirkt sich das irgendwie auf den Anfahrtsweg der analorientiereten "Freunde" aus Köln aus?
     
  31. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,256
    Zustimmungen:
    32,769
    Ort:
    Eifel
    Ich stelle fest: ich bin um diese Zeit nicht alleine vor unserer Hütte. Und ein wenig TG möchte heute wohl die Vorbereitung nicht verpassen :-D
     
    Toni02 gefällt das.
  32. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,350
    Zustimmungen:
    32,541
    Ort:
    Köln
    Da ich nach dem Spiel in Duisburg bleibe und in der Jugendherberge am Stadion schlafen werde, bin ich mal so früh wie noch nie am Stadion! Es ist bereits sehr viel Polizei vor Ort, aber auch die ersten Zebras! Kölner noch unsichtbar. Freue mich auf den Abend...wir haben nichts zu verlieren und hoffe, das Team kann das Spiel lange offen halten! Einfach mal ein Abend weg vom tristen 3.Liga Alltag!
     
    49 Jahre Fan, Uuuwe und Toni02 gefällt das.
  33. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,256
    Zustimmungen:
    32,769
    Ort:
    Eifel
    Ganz nah bei uns ist ne Ziegenkneipe. Um da heute vorbei zu gehen brauchen wir einen Sieg ;-)
     
  34. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,357
    Zustimmungen:
    9,049
    Gibt es eigentlich einen Stream?
     
  35. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,461
    Zustimmungen:
    2,811
    Ort:
    DU
    Gibt es noch freie Parkplätze?
     
  36. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,461
    Zustimmungen:
    2,811
    Ort:
    DU
    Audio-Stream
     
  37. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Ausfahrt A3 Wedau beide Richtungen schon voll, wie in besten 1 Liga Zeiten
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  38. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,461
    Zustimmungen:
    2,811
    Ort:
    DU
    Berufsverkehr
     
  39. MSV_Tobi1990

    MSV_Tobi1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Wie ist die Parkplatz Situation?

    Kollege meinte dass vor der Haupt der rechte Parkplatz nur für Kölner ist?!


    MSV & HSV !
     
  40. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Alle sind hier so euphorisch, das wir siegen. Also, ich freue mich auch riesig auf das Spiel und vor allen Dingen mal wieder volles Haus. Aber wir sind krasser Außenseiter und verlieren wohl 0-3. Bei der Leistung wie gegen Dresden wird es schlimmer. Hoffentlich habe ich Unrecht.
     
  41. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Lass mir doch meine Illusion :D
     
  42. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Ist heute Zebra-FM auf Sendung? Man, ich bin echt neidisch auf all unsere Fan's die jetzt im Stadion sind
     
  43. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Ich ziehe meine Frage zurück. Das steht ja auf der MSV HP, das ZebraFM sendet!!!
     
  44. Blochsberg

    Blochsberg Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2013
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    311
    Wer es kann sollte die Ausfahrt Wanheimerort aus Richtung Norden meiden, stehe seit ner dreiviertel Stunde vor dem 800 Meter Schild. Mir dünkt für unsere Verkehrsplaner und Regeler ist "plötzlich ausverkaufter Spieltag"
     
  45. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,090
    Zustimmungen:
    8,384
    Ort:
    Huckingen
    Aus Süden stehst du auf der 59 auch genauso lange!
     
  46. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Könnt mir vorstellen das aufgrund der Verkehrslage eventuell nen paar Minuten später angepfiffen wird, wäre ja nicht das erste mal.
     
  47. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,090
    Zustimmungen:
    8,384
    Ort:
    Huckingen
    Wenn nicht dann erlebe ich den Anpfiff nicht obwohl ich seit 18:00 im Auto sitze
     
  48. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Absolutes Chaos rundbs Stadion. Eingang Süd West derzeit nur für Ölner offen. Dreihundert Zebras müssen warten!
     
  49. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Da steht, dass die kurz vor Anpfiff nah dran sind. Denke nicht, dass der DFB für eine kostenfreie Live-Übertragung grünes Licht gegeben hat...
     
  50. Schatti

    Schatti Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juli 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    CrossValley
    Ratte

    Bohl Bajic Meißner Feltscher

    Hajri Albutat

    Gardawski Janjic Schnellhardt

    Scheidhauer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden