Alles vor dem Pokalspiel gegen den FC Köln

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Harald, 25 Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,090
    Zustimmungen:
    8,384
    Ort:
    Huckingen
    Sollten die pünktlich anpfeifen wird das Spiel wohl ohne mich statt finden. Wir haben jetzt für 250 m 45 Minuten gebraucht und stehen etwa 250 m vor der Ausfahrt. So langsam ist mir die Lust aufs Spiel vergangen
     
  2. Zebra38

    Zebra38 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Die ganze Zebraweide stinkt nach Ziegenscheiße! Ich werde diese Schmach nicht ertragen können, wenn wir gegen dieses Pack verlieren. Well, die Hoffnung stirbt zuletzt. ATTACKE!!!
     
  3. Freestate

    Freestate Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    ZebraFM ist wohl nichts :frown: Schade! Auf gehts Zebreas macht Sie alle :)
     
  4. Zebra38

    Zebra38 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Nun, wie sagte schon mein alter Kumpel Axel.B. von Beeck 05 einst zu mir: Wenn die Zebraherde losgaloppiert, wird Hennes der 25. dem Erdboden gleichgemacht. Wenn die dat verhindern wollen, müssen se den nächsten aus Gummi machen! Recht hatter!
     
  5. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Der Link auf der MSV-HP funktioniert wie immer nicht! :mad:
     
  6. NEUDORFERJUNG

    NEUDORFERJUNG Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hat jemand nen link für mich ? Bitte pn
     
  7. Schmogos

    Schmogos Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    38
    So 120 Min. sind rum... Und ich bin einfach stolz auf dieses Team und den Trainer... Ergebnis hoffentlich zugunsten der Zebras aber egal wie es ausgeht... Stolz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden