Amateure 2014/15

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von igw459, 28 Mai 2014.

  1. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Also wie bei der ersten :D
     
  2. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Das zum einen und die Ungewissheit, wer von der 1.Mannschaft runterrückt. Coach Manfred Wölpper ist oft gezwungen die Mannschaft deshalb umzustellen.
     
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,796
    Am Sonntag spielen unsere Amateure um 15 Uhr am Uhlenkrug in Essen gegen die "Lackschuhe" vom ETB.
    Ein Sonntagsausflug der sich lohnt! ;)
     
  4. Angelfire

    Angelfire Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2014
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    um die Ecke
    Wenn man so grosse Stadien wie den Essener Uhlenkrug, Wattenscheid-Lohrheide, die Wuppertaler SV-Arena, Grotenburg oder das RWO-Stadion sieht,
    dann wird einem bewusst wie erstklassig doch das Schauinslandsstadion ist.
    Wenn man die U-23 begleitet, wird einem das ab und zu vor Augen geführt (bei Traditionsvereinen wie SWE und WSV).
    Irgend jemand hat da in der Vergangenheit eine verdammt gute Idee gehabt und umgesetzt.

    Am Sonntag liegt die Fangemeinde von SWE wahrscheinlich bei 20 Zuschauern.
    Wir können also mit eigenem Anhang die Mehrheit im Stadion darstellen.
     
  5. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Wäre schön, wenn mehr als die "üblichen Verdächtigen" mitfahren würden.
    Die Mannschaft freut sich über jeden, der sie (in irgendeiner Form) unterstützt.
     
    kommandosofianati gefällt das.
  6. obwohl ich den uhlenkrug dann doch etwas langweilig finde, sollte man separiert werden. ich hoffe also, wir müssen keinen gästeblock aufmachen.
    wie war das letzte saison?
     
  7. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Bei den Spielen unserer Amas hat man in der Regel (Ausnahme vll. ein blau-weißer, gewaltbereiter Mob :D ) freie Platzwahl.
     
  8. na gut, ich komm.
     
    igw459 gefällt das.
  9. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Lieber igw459, man kann es zig mal betonen oder aufrufen zu kommen aber bei den Amateuren gibt es nur die üblichen "5-6 Verdächtigen", die sich die Spiele der Amateure auswärts regelmäßig geben. Ausnahmen(Kapellen-Erft oder Stadtpokal, wo größere Mobs unterwegs waren) bilden hier die Ausnahme. Im Endeffekt kennt die Mannschaft einen "Amateuresupport", wie er vor, 6,7, 8 Jahren Standard war, nicht. Daher vermisst es die Mannschaft wohl auch nicht, ist jetzt meine persönliche Einschätzung!
     
  10. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    @SÜDLICHT: Es geht gar nicht um lautstarken Support, sondern eher darum, der Mannschaft das Gefühl zu geben überhaupt vor (zahlreichem) Publikum zu spielen.
     
  11. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Ja, aber daran hapert es doch auch und das weisst du genau! Ist aber eben das Schicksaal so vieler "Zweitvertretungen"(Dortmund, Bayern und 1860 mal jetzt ausgenommen)... Aber ok...
     
  12. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Wegen dem irgendjemanden und seinen nicht statutenkonformen Machenschaften hätte unsere erste Mannschaft fast in einem 30.000-Mann-Stadion Ligaspiele gegen Schwarz-Weiß Essen bestritten...
     
  13. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ohne Worte... ;-D
     
  14. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,293
    Ort:
    46
    Heute wohl mit einiger Verstärkung von Oben.
    Außerdem steht Lenz im Tor.
    Ebenfalls ist laut Ticker auch Erle Wolters unter den Zuschauern.
    Verfolgen kann man den Ticker übrigens hier
    http://live.reviersport.de/000/050/84-rs.html?1412514373206
     
  15. Kotlett

    Kotlett Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    409
    Ort:
    Hamborn
    auch wenn Schnellhardt das 1:0 grad erzielt hat, ist es für mich doch unverständlich, dass man den jungen nach seiner Verletzung direkt 2 mal spielen lässt innerhalb von 24 Stunden
     
    Boris gefällt das.
  16. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,416
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ach komm, die paar Minütchen gestern. Das muss so ein junger Kerl ab können :old: ;) Außerdem war Schnellhardt nicht verletzt sondern hatte ne Bronchitis oder so was, der wird froh sein, ein bisschen Praxis zu bekommen. Außerdem ist dank Länderspielpause genug Zeit für Regeneration, das Spiel gegen Hö-Nie wird bei allem Respekt nicht so intensiv werden wie ein durchschnittliches Ligaspiel!
     
  17. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Gestern waren es ja nur 10 Minuten und vielleicht spielt er heute ja auch nicht durch. Grundsätzlich finde ich es aber gut, dass er Spielpraxis erhält. Wir brauchen ihn die nächsten Wochen!
     
    Organic gefällt das.
  18. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,556
    Die Amas gewinnen das Auswärtsspiel bei Schwarz-Weiß Essen mit 1:0 :) :jokes66:
     
    Matze, samandahl, Schumi und 3 anderen gefällt das.
  19. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,796
    Fabian Schnellhardt erzielte auch den entscheidenden Treffer. Ansonsten haben sich alle "Profis" nicht unbedingt für höhere Aufgaben empfohlen. Matze Kühne hat seinen Job erledigt, ähnlich auch Christopher Schorch, der allerdings einige haarsträubende Bälle gespielt hat die 2 Ligen höher evtl. bestraft werden. Schnellhardts Technik ist natürlich ne Augenweide, aber oft ist er zu ball verliebt und müsste sich schneller von ihm trennen. Generell war es auch ein schlechtes Spiel mit etwas glücklichem Ausgang. ETB zudem ca. 20 Minuten mit einem Mann weniger.
     
    BrianMolko73, gnadenteufel02 und Omega gefällt das.
  20. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
    SirHanSolo, Matze, ClauN und 8 anderen gefällt das.
  21. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    samandahl, Patrik, ClauN und 5 anderen gefällt das.
  22. Nanu01

    Nanu01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    561
    Die Reserve hat kurzfristig für morgen ein Testspiel gegen Hamborn 07 vereinbart. Sorry, falls schon gepostet?
    Auf der Homepage habe ich nichts gefunden und so ein kleines Stadtderby ist doch ganz interessant.

    http://www.reviersport.de/287364---duisburg-ii-hamborn-07-kurzfristig-vereinbartes-testspiel.html

    ...Die Teams, die nicht im Pokalwettbewerb vertreten sind, versuchen, die spielfreie Zeit mit Testspielen zu überbrücken, um im Rhythmus zu bleiben.
    Deshalb kommt es in Duisburg am Donnerstag, 9. Oktober, zu einem besonderen Stadtderby..
    .
     
  23. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Der Termin ist seit vorgestern auf der AMAS-HP gelistet. ;)
     
  24. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Das Spiel gegen Germania Ratingen findet nun (zeitgleich) am SAMSTAG, den 18.10.2014, um 15.00 Uhr statt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2014
  25. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Gibt es einen Grund zur Spielverlegung?
     
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,796
    Fehlendes Licht würde ich vermuten, da es für Freitagabend angesetzt war.
     
  27. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Spiel war für Sonntag(19.10.) angesetzt...
     
  28. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Alle Freitagsspiele, die zunächst im Staffelspielplan standen, wurden auf Sonntagnachmittag verlegt.
     
  29. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,985
    Ort:
    Bocholt
    Ich spekuliere mal...
    Unsere 1. spielt am 18. in Kotzbus, dieses wird live im RBB übertragen. Wahrscheinlich hofft man so, das weniger "Chaoten" aus Duisburg nach Ratingen reisen und es so ein entspannter Nachmittag wird...
     
  30. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
  31. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,293
    Ort:
    46
    Das wäre ne komische Argumentation bei Ratingen gibt es eig kein Gefahrenpotenzial zudem fanden die Spiele letzte Saison ebenfalls Sonntags statt.Ich denke der Grund ist ein anderer.Vllt kann @igw459 etwas dazu sagen ??
     
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,796
    Unsere Amateure kommen in einem hart umkämpften Spiel leider nur zu einem torlosen Remis gegen Ratingen.
    Gökan Lekesiz verschießt in der 2. Halbzeit einen Elfmeter.
     
  33. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
  34. fühlt ihr euch fürs wochenende auch so FUSSBALLERISCH unausgefüllt?
    es reicht, die s 1 um 13:55 ab du zu nehmen!
     
  35. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Hilden Hoffeldstr, 5 km von mir, Wetter gut, vielleicht sehe ich heute Tore :D
     
  36. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Halbzeit 2:0 für unsere Amas.
     
    Raudie, ClouSF, igw459 und 5 anderen gefällt das.
  37. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    777
    Laut Ticker im WDR 0-0!!!??
     
  38. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Noch 25 min und nach 3:0 nur noch 3:2 für uns. Wird nen Hexenkessel hier.
     
    Bändit und igw459 gefällt das.
  39. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Musste passieren 3:3
     
    igw459 gefällt das.
  40. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Schweden grüßt Hilden...

    :verzweifelt:
     
  41. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Gerechtes 3:3, wir hatten noch ne 1000%ige zum Schluss. Klar besser in Halbzeit eins, in der zweiten war Hilden besser
     
    Blue Bally und igw459 gefällt das.
  42. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Omega, Caly1983, ClouSF und 10 anderen gefällt das.
  43. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich habe euch schon vermisst, dachte wäre zu weit für euch ;)
     
  44. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,293
    Ort:
    46
    UNVERSCHÄMT!!!!

    bin ich froh das ich nicht da war und auch als Konsequnez nie hingehen werde.

    Aber komische Sache letztes Jahr ging das doch auch ?

    Hilden hat auch anscheinend keine Informationen weitergegeben. Wie @hannstreifen schon schrieb gab es währens des Spiel nirgendwo das Ergebniss (bzw stand es überall 0.0)
    Daher ein dAnk an Harald der trotzdem Zwischendurch den Spielstand durch gab
     
  45. seltsame geschichte, ich wollt schon nen romantik-thread für relative low-budget-mannschaften, die viel hinkriegen, aufmachen. (konnten die jungs wenigstens
    ihrer neuen mädel-leidenschaft frönen, mal sehen, wann ich mich anstecken lass.) um so unverzeihlicher, die starke erste halbzeit, ja, zu verdaddeln, als einige
    schon letzte saison das knaller-2:2 gespielt haben und mit hildens spirit rechnen mussten. später wird uns aber zuerst das traumhaft schöne 1 : 0 einfallen zum spiel,
    spielberichte gibts dann ja bald auf fupa.
    w-e-r-b-u-n-g f-ü-r d-e-n o-b-e-r-l-i-g-a-f-u-s-s-b-a-l-l !!! (man muss es hoffend immer wieder sagen.)

    off topic ist im übrigen auch falsch: ****** war norder.
     
  46. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,293
    Ort:
    46
  47. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    So bei allem Münsterfrust. Unsere Amateure haben gegen den FC Bocholt 1:1 gespielt.

    Tore:
    0:1 Elsinghorst (19.), 1:1 Lekesiz (30./FE)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2014
  48. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
  49. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    OlliE45, Patrik, Raudie und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden