Alles zum Länderspiel in Duisburg

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Old School, 10 August 2006.

  1. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    mhh irgendwie hab ich mehr drauf geachtet welche zaunfahnen wo hingen :rolleyes: spiel war langweilig und uninteressant.....

    waren ja doch einige duisburger fahnen zu sehen, schade, dass es in der bundesliga nicht möglich ist :frown:
    hat jemand die menden sieg fahne gesehen?? die war ja gar nicht da :D

    publikum ging 0,0!!! absolute 6. schlimm genaug, dass die msv hymne gesungen wurde, da werden noch die eignen spieler ausgepfiffen bei ihrer einwechslung. peinlich peinlich für die "sportstadt" duisburg
     
    Biertänzer, Andi, Gizmo und 2 anderen gefällt das.
  2. Z€Br@91

    Z€Br@91 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Voerde
    Naja verdiente Niederlage aber gebe Gizmo recht, die Jungen Spieler haben das gespielt, was sie konnten.
    Für mich konnten Enke, Jansen (teilweise), Trochowski (teilweise), Schlaudraff, Helmes und Kießling überzeugen.

    Madlung und Friedrich haben mich dafür sehr enttäuscht, was wir da hinten für Fehler gemacht haben, kann nur sagen GLÜCK gehabt das es am Ende nur 1:0 hieß aber man hat phasenweise gesehen, was die junge Mannschaft in der Lage ist, wenn sie konzentriert spielen.

    Zu der Stimmung und den Fans wurde ja schon fast alles gesagt.
    Echt traurig das bei einem Länderspiel MSV-Lieder usw. gesungen werden, dass kann man in der Bundesliga immer noch machen aber doch nicht bei einem Länderspiel, echt traurig.
    Naja in nächster Zeit wird es auch durch die Pfiffe kein Länderspiel mehr hier geben, von daher wird es wohl eh kaum jemanden stören, dennoch unakzeptabel so ein Verhalten!!!

    Mfg Z€Br@91
     
    rheinland gefällt das.
  3. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    War mal wieder ein "Riesen-Aushängeschild" für Duisburg, dass nach Spielschluss die Mannschaft ausgepfiffen wurde! :fluch:

    Da waren wohl mal wieder die richtigen Spezialisten am Start...

    Sowas ist wohl nur bei uns möglich...
     
  4. MeidericherHahn

    MeidericherHahn Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    299
    Mag sein, dass es in nächster Zeit kein Länderspiel hier geben wird, aber bei der "Show" die hier geboten wurde hätte man es sich eh sparen können. Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass sofort nachdem der Termin bekannt war, von Bierhoff gesagt wurde, dass "nur" eine Perspektiv-Mannschaft in Duisburg spielen wird (Olsen hätte mal vorher Zeitung lesen sollen :-) ) und da war die Kiste für mich schon gelaufen. Aber dem was gezeigt wurde, kann ich Pfiffe und das singen von Zebraliedern durchaus nachvollziehen.......
     
    mikeshi, Alonso, Mopedo und 8 anderen gefällt das.
  5. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    ich will die pfeiffer nich in schutz nehmen, aber vielleicht galten die pfiffe NACH dem spiel, auch der dfb führungsetage um theo und oli b. :rolleyes:

    DANN kann ich sie verstehen und halbwegs nachvollziehen
     
  6. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Heult ma rum es werden immer eigene Vereins Lieder gesungen, egal welches Stadion von egal welcher Mannschaft wenn die National Elf dort spielt...:rolleyes:
     
  7. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    is trotzdem ******* und macht es nicht besser......
     
  8. Frikobaron

    Frikobaron Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dellviertel
    Naja ein eher beschissenes Spiel.

    Mehr konnte man von einer B-C Elf nicht erwarten.

    Als Fan wurde man trotz "Geschenke" eher verarscht. Dänemark war besser und hat meiner Meinung nach verdient gewonnen,auch wenn die Deutschen Chancen hatten.

    Die Reaktion der Fans ist zu verstehen wenn auch nicht gut.

    Endeffekt: Viel gezahlt wenig bekommen.
     
    rauuul und Qualmi gefällt das.
  9. Z€Br@91

    Z€Br@91 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Voerde
    Die Leistung war nicht gut aber dies ist noch lange kein Grund zu pfeifen oder andere Lieder zu singen, dafür hat man 34 Spieltage Zeit, naja 17 Heimspiele Zeit.
    Ein Länderspiel in Duisburg ist nur einmal in zig Jahren, da sollte man die Mannschaft unterstützen, einen guten Eindruck hinterlassen und nicht sowas.

    Bei einem Spiel vom MSV singt auch keiner Deutschland-Lieder oder so also sollte man es auch andersherum machen aber OK, jeder das seinen aber sowas ist echt traurig und macht einmal nur ein schlechtes auf die Stadt und die Fans, das kannst du nicht leugnen, denn das ist so!!!

    Mfg Z€Br91
     
  10. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Klar, aber besser unsere Lieder als von den anderen :D
     
  11. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    VLUYN
    Egal wie schlecht das Spiel auch ist, dass war ne Mannschaft die so nie zusammen gespielt haben, da wurden Jungs zum Einsatz gebracht die gerade in einer Entwicklungsphase stecken und vielleicht eines Tages unsere neuen Kicker in der Nationalelf werden.

    Und was macht das Publikum???
    Nichts!!! Null Stimmmung! Da macht es doch auh keine Lust zu spielen.

    Und nochmal für die, die es noch nicht wissen:

    VEREINSLIEDER KÖNNT IHR AM MONTAG WIEDER SINGEN!!!!

    WÜRDET IHR MAL AM SPIELTAG SO LAUT DIE HYMNE SINGEN!

    :fluch::fluch:


    PS: Oder wars der Schlicke mal wieder schuld? :D


     
  12. Fuchs

    Fuchs Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Januar 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    346
    Mannschaft hat sich bemüht, die Pfiffe gingen klar gegen die Entscheidung hier die B-Elf zu testen. Wer will es den Leuten verübeln?! Für 60 € will man die erste Elf sehen. Egal ob die anderen auch in ihrem Verein Stammspieler sind.
    Reaktion DFB? Keine Preissenkung sondern Bestechung durch Merchandise Artikel. :rolleyes:
    Das mit der Ticket-Option ist ne gute Sache, werden aber wohl die allerwenigsten von Gebrauch machen.
     
    Mopedo, Jessi86 und Hagi gefällt das.
  13. Z€Br@91

    Z€Br@91 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Voerde
    Warst du schon mal bei einem Länderspiel von Deutschland in D..tmund oder Sch..ke???
    Wenn ja, dann wüsstest du das deine Aussage absolut nicht stimmt, war bei 3 Spielen, 2mal in D..tmund und 1mal in Sch..ke und nur einmal hab ich erlebt, dass eigene Lieder gesungen wurden also die Aussage stimmt überhaupt nicht!!!

    Wo würden wir hinkommen, wenn das echt so wär??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Mfg Z€Br@91
     
  14. baijano83

    baijano83 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    915
    wenn man bedankt, wie teuer die karten teilweise waren kann ich die Pfiffe teilweise verstehen.... Aber es war klar welche Mannschaft heute spielen wird. Für die Aussendarstellung war es mit Sicherheit nicht so dolle. Das der Helmes ausgepfiffen wird, is nich ok. Die Zebra-Hymne wurde doch nur gesungen, weil es so ein langweiliges Spiel war und dementsprechend auch die Stimmung auf den Rängen schlecht war
     
    meidericher85, Robbe1967 und Qualmi gefällt das.
  15. DaDon

    DaDon Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dinslaken
    War ne frechheit echt...
    aber was wills du amchne jez hoffe ich auf karten für

    Deutschland - Tschechien ;)

    Und die Sitmmung war mal fürn Arsch...
    Man hat unser Lied ja lauter gehört als alles andere :D
     
  16. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Ausgerechnet wenn unser Stadion während eines Länderspiels live in ganz Deutschland und auch international zu sehen ist, geht so ein Rasensprenkler an. Peinlich !

    Noch peinlicher, dass unsere deutsche Mannschaft bei Einwechselungen und beim Schlußpfiff ausgepfiffen wird. Dann noch Gesänge, die nicht dorthin gehören... Traurig wie es einige schaffen, so ein Bild von Duisburg zu vermitteln.:o

    Das aber längst nicht alle so drauf sind, konnte man am Ende auch noch sehen, als viele mit unserer jungen Mannschaft feierten.
     
    Hupsi73 gefällt das.
  17. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Hatten wir hier jetzt schon oft genug.

    Es wurde niemand gezwungen, für ein Freundschaftsspiel der "Perspektiv-Mannschaft" eine zugegebenerweise teure Karte zu erwerben!
    Einige haben aber nach "Länderspiel in Duisburg" wohl nicht mehr weiter gelesen, und sich danach gerühmt zu den "Auserwählten" zu gehören, weil sie eine Karte ergattert hatten.
    Wenn man so dumm ist, berechtigt das einen trotzdem nicht sinnlos zu pfeifen.
    Hat nämlich der ansonsten guten Visitenkarte für unsere Arena und für Duisburg vor einem grossen Publikum einen schlechten Ausklang verliehen.
     
    Don Zebro gefällt das.
  18. Bola Bomber

    Bola Bomber Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Schlechte Stimmung, peinliche Fans, schwache Gesänge und idiotische Pfiffe, kein Wunder das in Duisburg so lange kein Länderspiel statt gefunden hat und auch Gott sei Dank keines mehr stattfinden wird. Höhepunkt der Rasensprenkler, allerdings genial reagiert mit Roberto :D

    Pfiffe waren echt übel, Unmut gegen DFB kann man jedoch verstehen.
     
  19. Bola Bomber

    Bola Bomber Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Dem ist nichts hinzuzufügen
     
  20. Die Stimmung war die erste Halbzeit über eigentlich doch recht gut. Die Laola und die vielen Gesänge sahen, bzw. hörten sich doch ganz gut an. Die ersten Pfiffe gabs eigentlich erst nach der Pause.. :rolleyes:
     
  21. Frikobaron

    Frikobaron Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dellviertel
    Ach immer wieder diese Moralisten!
    Man muß doch nicht, man zahlt aber trotzdem und guckt weil man ein gutes Spiel erwartet. Hätten alle die nicht wollten die Karten zurück gegeben wären wohl höchstens 15000 im Stadion. Dann hieß es: Warum sind so wenig da?
    Also Leistung beim Fußball gebührt auf Gegenseitigkeit! Diese B-C Elf hat es versucht und teilweise gut mitgehalten.
    Meiner Meinung nach jedenfalls.
    Das der Helmes ausgepfiffen wurden fand ich auch zum kotzen.

    Die Lieder,nun gut. Hab ich auf :kacke: auch erlebt. Aber egal.

    Die Pfiffe nach dem Spiel golten wohl eher dem Managment als den Spielern. Und ein Spiel in Duisburg erleben wir eh nicht mehr,weil alle A-Spiele jetzt ja in Stadien mit einem Fassungsvermögen von mehr als 40000 stattfinden.
     
  22. Vielleicht waren die Pfiffe ja nur Automatismen nach den letzten Duisburg-Spielen... :rolleyes:
     
    nonno, Onkel Benz und Matteng gefällt das.
  23. ott

    ott Landesliga

    Registriert seit:
    23 November 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    1,033
    gibt es eigentlich ne steigerung von dem wort "egal" denn das wär das wort was auf diesen abend treffen würde!


    edit: nein ich mein nich ne steigerung, ich mein den Superlativ!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 März 2007
    Barti und Slomoe gefällt das.
  24. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Es wär auch nicht Duisburg, wenn nicht sowas wie mit dem Rasen-Sprenkler passieren würde...:D

    Früher waren die Klassiker "Flutlicht-" oder "Anzeigentafel-Ausfall", allerdings ohne musikalische Untermalung. Ganz klar der Höhepunkt des Spiels.

    Gratulation an die Stadion-Regie für die Einlage mit der Musik.
     
  25. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    naja war eig ganz kk für ne B Mannschaft

    nach den Pfiffen haben mir nur zwei dinge gefehlt die mich an die msv heimspiele erinnern....


    Jogiiiii Raus



    und sitzblockade :D:D
     
    Onkel Benz gefällt das.
  26. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Dääääääää:cool:
     
  27. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich sag heute nur eins:

    Der Blondi flirtet alles an was nicht bei drei auffem Baum ist.

    Und ich weiß von welchem Verein die Angeflirtete Fan ist.:D

    Na Blondi, erzählst du weiter??

    Den restlichen Quatsch schreib ich Morgen.:D
     
  28. Hoffnungsträger

    Hoffnungsträger Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    309
    Ort:
    OB
    Mein Gott du hast ja vielleicht Probleme, soll man dem DFB hier noch die Füße Küssen das sie gnädigerweise nach 74 Jahren zu einem Freundschaftsspiel mit der C-Mannschaft nach Duisburg kommen.
    Das ist doch absolut lächerlich und peinlich, darauf hätten wir Meinermeinung nach durchaus verzichten können.
    Echt Schade das die Hymne nicht noch lauter gesungen wurde.
     
    Generation Blue, danny81, rauuul und 5 anderen gefällt das.
  29. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Naja........was soll ich sagen.......am besten nichts.

    Es ist genau das eingetreten, womit ich gerechnet habe, ich wunder mich über nichts. Danke, dass so ein tolles Bild von Duisburg abgegeben wurde:rolleyes:
     
  30. Onkel Benz

    Onkel Benz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    wieder in Duisburg

    looooooooooooool


    zum topic....kann das einer mit dem wassersprinkler mal erzählen?war leider arbeiten und konnte nur die letzten 20 min vom spiel im fernsehen sehen
     
  31. manumaus

    manumaus Kreisliga

    Registriert seit:
    23 März 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Duisburg

    Das haben die Juns wirklich nicht verdient gehabt.
    Sie sind nur ihren Anweisungen gefolgt. Es war die Entscheidung des DFB und der Führung, das sie spielen sollen. Und die Jungs kennen sich so gut wie gar nicht untereinander. Richtig eingespielt waren sie nicht. Aber das kommt schon noch.
    Am besten waren Enke und Helmes. Die waren echt bombig.

    Und an denjenigen, der das Schild: "Zwanziger, gib mir den Fünfziger zurück" ausgehängt hatte, der war teilweise genial, aber teilweise auch echt unpassend.
     
  32. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Leider konnten die Pfiffe, welche gegen die DFB Oberen gerichtet waren, nicht als solche identifiziert werden.
    Auch die Kommentatoren meinten nach dem Spiel, dass diese junge Mannschaft keine Pfiffe verdient hätte. Damit hatten sie Recht, denn diese junge zusammengewürfelte Truppe hat sich den Umständen entsprechend, größtenteils gut verkauft.
     
  33. So sieht also eine volle MSV-Arena aus. Toller Anblick. Würde ich gerne mal öfter sehen.

    Vom Spielniveau war es egal, ob Deutschland nun gegen Dänemark oder der MSV gegen Burghausen gespielt hat. :rolleyes:

    Schade für die Fans, die die A-Mannschaft erwartet hatten und dafür viel Geld hingelegt haben.:mad:

    Den dritten Anzug auszupfeifen machte soviel Sinn, wie sich über Kalorien in der Currywurst aufzuregen und sie doch zu essen.:verwirrt:
     
  34. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    aus anderen Foren:
    Köln:
    Frankfurt:
    :kacke::
     
    rheinland, manumaus und Gizmo gefällt das.
  35. Ghost89

    Ghost89 Telefon-Uschi

    Registriert seit:
    15 Dezember 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Oberhausen-Buschhausen
    "Ein bissen Spaß muss sein " Das war ja noch einer der Höhepunkte im Spiel,
    Denke aber obwohl es ein sehr mäßiger Kick war, Das sich zwei drei Spieler angeboten haben beim Bundestrainer ......
     
  36. Faxel20

    Faxel20 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    61
    Womit sie leider recht haben.
     
  37.  
  38. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Schreib lieber jetz nich rein was ich denke sons gibbet ärger!!
    Nur die Trommler gingn gar nicht!!!
    Und mir tuen die Leute leid, die 45 Ocken für den Platz ausgegeben haben, wo man auch für 12 sitzen konnte :D
     
  39. der nölfte Mann

    der nölfte Mann Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Meiderich
    :kopfkratz:
    1. Ich erinnere dich gerne an die WM. "Podolski du bist ein H....sohn". Wie schnell man seine Meinung doch ändern kann...
    2. Ich erinnere dich gerne an einige Niederlagen von Duisburg, nach denen du auf dem Zaun saßt und den "eigenen Spielern" den Mittelfinger gezeigt hast. Wie schnell man seine Meinung doch andern kann. Aber ok war ja :ironie: "nur" der MSV bei der Nationalmannschaft ist das ja was anderes.
     
    Hagi gefällt das.
  40. fux02

    fux02 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    127
    Mäßiges Spiel der B-Mannschaft. Soweit ja alles in Ordnung, die Jungs können da nichts für, war ja ein wild zusammengewürfeltes Team, das Laufwege nicht stimmen und sie nicht eingespielt sind ist klar und das man so gegen Dänemark nicht gewinnen kann auch.

    Das einzige was wirklich ******** ist, ist das der drecks DFB für den Grottenkick solche Preise nimmt. Normale Duisburgpreise wären schon eine Frechheit für das spiel gewesen.

    Die Perspektivmannschaft kann gerne in München spielen wo jedes Jahr 2 Länderspiele sind aber nicht in Duisburg wo das nächste wen überhaupt in 20 Jahren ist....

    Enke, Freier und Helmes gut. Kiesling super ********!




    Ich bin echt bedienter als nach Burghausen!
     
  41. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Kleine Pannen gehören als humorvolle Seite zu einem Spiel und lockern auf. Etwas Spaß muss sein.:)
    [​IMG]
     
    Alonso, Mopedo, Iceman und 11 anderen gefällt das.
  42. manumaus

    manumaus Kreisliga

    Registriert seit:
    23 März 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Duisburg
    Kölner: Hätten die mit Sicherheit auch gemacht, wenn bei denen gespielt worden wäre.

    Frankfurt: Danke

    :kacke:: er Monat ist fast rum und das Ticket hätte ein Schalker nicht zahlen können. Hartz IV gibbet erst nächste Woche wieder. :D
    Und die können sich am wenigsten beschweren. Die bekommen öfter solch ein Event in ihre Arena. PFUI!!!!!!!!!
     
  43. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Bei LS in Köln hört man doch dauernd nur Gesänge von denen!!

    Kann aber die Leute heute verstehen, denn " EIN BISSCHEN SPASS MUSS SEIN"
     
    1 Person gefällt das.
  44. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Ist das der Kündigungsgrund für Hausi??? :eek:










    :D *ausgewandert*
     
  45. manumaus

    manumaus Kreisliga

    Registriert seit:
    23 März 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Duisburg
    Zum heutigen Anlass muss ich doch mal meine Solidarität der Nationalmannschaft gegenüber beweisen und glatt mal mein Profilfoto ändern.;)
     
  46. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    OT:
    Mach mal größer...man(n) sieht ja nix :D
     
  47. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
  48. manumaus

    manumaus Kreisliga

    Registriert seit:
    23 März 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Duisburg

    Jansen, oder wollt Ihr Schlaudraff, Kießling, Metze, Kuranyi...? :o
     
  49. ihr hättet auch mal alle 3 dosen prosecco beim aldi kaufen sollten, dann hätten ihr auch so ein geiles spiel gesehen wie ich. :D


    ich hatte spaß!! :D:D
     
  50. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    :eek::eek::eek: :jokes4: :eek:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden