Alles vor dem Spiel gegen Jahn Regensburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von tacheless, 30 November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    So viel zu Wille.
    Neben Leitwolf Steffen Bohl und Enis Hajri, der bis Mittwoch nicht trainieren konnte, fällt auch der gelbgesperrte Kevin Wolze aus. Erik Wille, eigentlich Comeback-Kandidat, ist ebenfalls kein Thema. „Erik wird komplett auf den Kopf gestellt. Bei ihm macht die Muskulatur nach Belastungen immer wieder zu.“ Willes letzter Drittliga-Einsatz datiert vom 9. August. Seitdem zog er sich zwei Muskelfaserrisse zu.
    MSV-Trainer Gino Lettieri: „Wir können zulegen!“ | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
    http://www.derwesten.de/sport/fussb...koennen-zulegen-id10106638.html#plx1406036473
     
  2. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Oh nein, ich habe heute Nacht von einem 3:0 geträumt - das ist kein gutes Zeichen :frown: Etwas irritiert hat mich aber, dass Markus Kurth unter den Torschützen war... :nunja:
     
  3. Eifelyeti

    Eifelyeti Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Eifel
    Das geht nicht, ich habe bereits eine Eintritts- und Fahrkarte! Außerdem muss ich meiner Frau beim Hausputz helfen und meinen ehelichen Pflichten nachkommen, wenn ich zu Hause bleibe.
     
    Batti1986, renton1 und Ballkontakt87 gefällt das.
  4. Wer hier wie und warum und ob überhaupt zum Spiel kommt, ist nicht das Thema.

    Hier geht es um das Spiel an sich. Also bitte wieder zur Partie selbst ab hier äussern. :danke:
     
  5. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    In Regensburg lagen wir mit 0:2 hinten nach 13 minute. Das selber müssen wir auch tun gegen Regensburg, schnell 2:0 fürhren, dann ist Regensburg erledig.
    Es wird zeit das wir mal ein Spiel ohne mühe Gewinnen.
    Aber, mal wieder haben wir die chance auf Platz 3,2 oder sogar 1. Und gerade da kennen wir Unseren MSV...Schluß damit, ab jetzt nicht mehr. Wir Gewinnen, basta.
     
  6. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Hat jemand Ahnung wie der Vorverkauf läuft ?

    On Line auf der MSV Seite läuft ja nicht viel.
     
  7. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,166
    Ort:
    Rheinhausen
    VVK ???? findet überhaupt einer statt ????;)
    Aber Spass beiseite,es werden wieder die üblichen ca.10.000 Unentwegten vor Ort sein ... nicht mehr aber auch nicht weniger.
    Ich hatte insgeheim auf eine große Freikarten-Aktion zum Nikolaustag gehofft um eine tolle Atmo bei diesem megawichtigem Heimspiel zu schaffen.Leider vergebens!:mad:
     
  8. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,295
    Ort:
    46
    Man könnte auch mit der S1 bis Schlenk fahren oder die Straßenbahn U79 (Bis Grunewald oder Kulturstraße ) und dann ein paar Meter laufen.
    Aber als auswärtiger bzw sonst immer PKwfahrer ist der Bus die bessere Alternative.
    Die Sonderbusse fahren jedoch glaube ich erst ab 12 Uhr rum.


    zum Spiel 3:0 Sieg
     
  9. Bluemoon01

    Bluemoon01 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 August 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    41
    Wird ein schwieriges Spiel wir haben ja gerne mal unsere Probleme mit den Kellerkindern .
    90Minuten Kämpfen und Leidenschaft zeigen von der 1sekunde an.
     
  10. Da die Spieler ja nach der Partie zu den Weihnachtsfeiern der diversen Fanclubs reisen müssen, will das niemand von denen mit einem negativen Spielergebnis im Rücken angehen.

    Ich tippe daher auf ein hart erkämpftes 2:1 unserer Mannen bei unangenehmen äusseren Bedingungen, mit dem Siegtreffer kurz vor Schluss durch Janjic. :)
     
  11. Aller Vorraussicht nach wird das Wetter schon wieder beste Rahmenbedingungen stellen :-)
     
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    MSV Duisburg ist gewarnt vor dem Tabellenletzten SSV Jahn Regensburg !

    " Bei der Partie am kommenden Samstag ab 14.00 Uhr sind die Vorzeichen für die Kontrahenten MSV Duisburg und dem SSV Jahn Regensburg völlig verschieden. Zum Rückrundenauftakt empfängt der Aufstiegskandidat von der Wedau den Tabellenletzten aus der Oberpfalz. Für die Buchmacher scheint diese Partie eine klare Angelegenheit zu sein. Allerdings gilt auch für den Jahn das allseits bekannte Sprichwort: „Angeschlagene Boxer sind am gefährlichsten.“

    Link: http://www.3-liga.com/news-3liga-ms...abellenletzten-ssv-jahn-regensburg-17390.html

    " Was der Schlüssel zum Erfolg sein könnte? "Ich möchte einen mutigen Auftritt. Wir sind mit dem Rücken an der Wand. Niemand will uns noch überholen. Es müssen nur noch wir angreifen", so Brand. Nach zwei Niederlagen in seinen ersten beiden Spielen will sich Brand "vom Weg der kleinen Schritte nicht abbringen lassen."

    Link : http://www.idowa.de/home/artikel/20...m-weg-der-kleinen-schritte-aus-der-krise.html

    Wo er recht hat, hat er recht, niemand kann Jahn noch überholen, sie sind Tabellenletzter !
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2014
  13. Hoffe das Hajri doch noch spielen kann. Die Alternativen auf der "6" Bohl,Wille und Wolze sind ja sicher nicht dabei.

    Regensburg spielt ganz sicher mit Fünferkette davor noch mal ne Viererkette.

    Die Frage lautet reicht in diesem Spiel wenn Hajri auch ausfällt eine "6" Albutat ?

    Ratajczak
    Feltscher,Meißner,Bajic,Dum
    Albutat
    Klotz,(Schnellhardt),Janjic,Gardawski
    Scheidhauer,Onuegbu

    Ich hoffe die Spieler die am Abend die Fanclubs besuchen sind nicht im Einsatz.

    Das letzte Spiel wo alle Spieler nach dem Spiel im Einsatz waren (Autogrammstunde nach dem Spiel) war in der letzten Saison gegen Darmstadt.

    Ergebnis ist bekannt.

    Ferner ist zu bedenken das bei einem Sieg ein Aufstiegsplatz möglich wäre. Das hatten wir schon ein paar mal.

    Mir persönlichlich reicht es wenn es nach dem Wiesbaden Spiel zu einem Aufstiegsplatz reicht.

    Eine Karte für Wiesbaden hab ich sicherheitshalber schon.

    Das nennt man wohl Optimismus !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Dezember 2014
  14. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,547
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Da unsere Sechser eh alle ausfallen bietet sich ein 4-1-4-1 mit Schnellhardt und Janjic im offensiven Zentrum ja quasi an.. Da die Regensburger wohl verstärkt über die Flügel kontern werden, würde ich Kühne eher nur im Notfall bringen, auch wenn der Terrier bissig im Zweikampf ist, ist er nicht der schnellste.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  15. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Mir kommt die Möglichkeit so zu spielen wie gegen Erfurt zu "schlecht" weg.. Ich geh fest davon aus, dass wir mit Janjic als 8er spielen neben Albutat und vorne keinen 10er haben werden sondern 2 Außen und beide Stürmer.
     
    Raudie, NeckerChecker und Omega gefällt das.
  16. Der komplette Kader inklusive Trainer und Ivo wird ausschwärmen nach dem Spiel. ;)

    Zu allen anderen "bösen Omen" wie von Dir geschildert kann ich nur entgegnen:

    - Wird Zeit, dass diese Omen mal ein Ende haben.
    - Es muss unser Anspruch sein, den abgeschlagenen Tabellenletzten zuhause zu schlagen.
    - Wenn wir wirklich immer dann versagen, wenn wir den Sprung nach oben machen können, dann wären wir wohl niemals in unserer Vergangenheit aufgestiegen.

    Ich hoffe, die bösen Geister sind nun verscheucht. ;)

    Ich würde folgendermaßen spielen:

    Rata
    Kühne, Baja, Meissner, Feltscher
    Albutat
    Gardawski, Janjic, Grote
    Scheidhauer, Onuegbu

    Oder Scheidhauer erst später bringen und dafür Schnellhardt auf die Position zwischen 8 und 10.
     
    Eifelyeti gefällt das.
  17. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Hoffentlich gelingt uns mal wieder ein frühes Führungstor, dann dürfte auch alles in gewünschten Bahnen laufen.
     
    masa1199 und 47057 gefällt das.
  18. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    So wie letzte Woche zweimal?! ;)
     
  19. Eifelyeti

    Eifelyeti Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Eifel
    Ich finde es auch nicht richtig, immer an Vergangenes zu erinnern. Beim Hinspiel am 26. Juli ist Jahn Regensburg vermutlich mit Euphorie in die Saison gestartet, während unsere zusammengewürfelte Mannschaft nicht wusste, wo sie steht. Heute haben wir ein eingespieltes Team und Jahn Regensburg liegt auf dem Boden der Tatsachen. Ich erwarte morgen einen MSV, der den Kampf und Siegeswillen der letzten Wochen zeigt und natürlich gewinnt. Ich tippe auf ein 3:1, wobei Jahn durch einen Zufallstreffer früh in Führung geht.
     
  20. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Pressekonferenz : Das sagt der Trainer von Jahn Regensburg zum Spiel..

     
    yogi gefällt das.
  21. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    @LouCipher ja, denn Regensburg ist nicht Wehen-Wiesbaden. Fortuna Köln hat auch nach gut 20 Minuten gegen die geführt, was dann schon gereicht hat. Klar, dass ich eine souveräne Abwehrleistung unsererseits voraussetze.
     
    LouCipher gefällt das.
  22. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Auch respektvoll betrachtet, letztlich kommt morgen eine Mannschaft, die in dieser Saison bei 10 Auswärtsspielen 9 x verloren hat und 1 Sieg einfahren konnte. Der Tabellenletzte, bei dem die Führungsetage bereits über den Worse Case ( Abstieg in die Reagionallige ) diskutiert, hat nichts zu verlieren, aber mächtig Respekt vor dem MSV. Natürlich haben sie auch, wie wir, Spiele unglücklich und knapp verloren, aber letztlich zählen nur die einfahrenen Punkte und zu den 3 bisher auswärts geholten, sollten, müssten nein dürfen morgen keine weiteren hinzukommen. Ich erwarte, zumindest in der 1. Hälfte kein schönes Spiel, dieses kann sich aber bezogen auf unsere Mannschaft entwickeln, wenn wir eine schnelle Führung bekommen, diese ausbauen und dann noch etwas für unser Torverhältnis tun !
    Wer auf Platz 3 der Tabelle steht, die Chanche vor Augen hat, im Führungstrio witer " mit zu spielen ", der sollte auch in der Lage sein, seine Serie ( zuhause noch ungeschlagen ) weiter zu führen und den Tabellenletzten mit 3 : 0 nach Hause zu schicken !
     
  23. joseph

    joseph Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    846
    Das wird sicher nicht so ein Spektakel wie letzte Woche, viel eher wird Geduld gefragt sein (auch auf den Rängen). So viele Chancen wie gegen Wiesbaden wird es nicht geben. Es sei denn wir würden früh in Führung gehen, Regensburg würde aufmachen und wir würden diesen Raum nutzen, was allerdings dreifacher Konjunktiv ist.
    Standardsituation werden sicher auch eine nicht unerhebliche Rolle spielen, aber wenn diese so gut geschlagen werden wie gegen Wiesbaden, wo wirklich gefühlt jede Ecke einigermaßen gefährlich wurde, dann bin ich da recht optimistisch. Das werden jetzt nochmal 3 interessante Spiele vor der Pause, in denen unsere spielerische Klasse auf den Prüfstand steht, und wie diese gegen tiefstehende Gegner Lösungen kreiert. Ich bin gespannt.
     
    Yike gefällt das.
  24. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,552
    Zustimmungen:
    31,219
    Ort:
    Bergheim
    Kann mich noch sehr gut an den 2.Spieltag der Saison 2012/2013 erinnern. Wir mit breiter Brust nach Regensburg, die Truppe von der Donau sollte man ohne Probleme aus dem eigenen Stadion schießen können.
    Was dann passiert ist, wissen wir ja alle nur zu gut.

    Morgen keine Überheblichkeit an den Tag legen, hinten eng am Mann stehen und nach vorne mit Biss und Kampf wie gegen Wiesbaden.
    Ich erwarte keinen haushohen Sieg, allerdings ist Regensburg fast abgeschlagen am Tabellenende und wird uns Raum für Konter bieten.

    2:0 Heimsieg.
     
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Mir geht es schon wieder auf die Nerven, wenn ich im erweiterten Umfeld höre, dass dort morgen Nachmittag die "Vorbereitung der Weihnachtsfeier", "der Geschenkeeinkauf nebst Verpackung", "das Bügeln der Nikolaussocken"etc. auf der Agenda stehen. Komisch, dass dies 10 - 11.000 Zuschauer irgendwie anders geregelt kriegen. Wenn morgen Klon an die Wedau käme, wäre aber selbst der 100jährige der Omma plötzlich aufschiebbar. Das Wetter kann auch nicht als Ausrede dienen. Trocken und 5 Grad.

    Ach lasst uns morgen den Job erledigen, damit die ganzen Sahnepicker im Mai einen Grund zum Feiern haben. Hoffe auf Schnellhardt in der Startformation, damit wir den Riegel knacken können. In der 70ten Minute sollte das Ding entschieden sein. Von Anfang an Druck machen...

    PS.: Wer diesen Beitrag als Kritik an Sozialschwachen, die sich keine Eintrittskarte leisten können, versteht, muss tief vom Wickeltisch gefallen sein. So viel zum nachfolgenden Posting von @Rolling Stones
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2014
    Fussball-Hitz, spider, Muelli65 und 14 anderen gefällt das.
  26. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,166
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich hab es schon aufgegeben mir darüber nen Kopf zu machen.
    WIR werden morgen vor Ort im Wedaustadion sein und uns mit Nikolausmützen eindecken,dass muß reichen um dem Weihnachtswahn genüge zu tun und für einen guten Zweck isset ja auch noch.
    So und nun zum eigentlichen Geschehen ... da ja Kotzbus erst am Sonntag spielt,will ich morgen Mittag unseren MSV auf einem Aufstiegsplatz sehen.
     
  27. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Hallo Old School,

    es soll Menschen geben, die Fans des MSV sind, aber nicht in der Lage sind
    mal so eben eine Dauerkarte oder ständig Einzelkarten zu kaufen.

    Und wenn ich mir dann 1 bis 2 mal im Jahr eine Karte leisten kann,
    dann wäre ich ja mit dem Klammersack gepudert, wenn ich mir eine Karte
    beispielsweise gegen Regensburg kaufen würde.

    Sahnepicker sind nicht gleich Sahnepicker.
     
    Die wilden 70er und MSVFuchs gefällt das.
  28. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    An der Stelle werden wir jetzt keine Zuschauerdiskussion aufmachen.
     
  29. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,477
    Zustimmungen:
    3,658
    Ort:
    DU
    naja, eine breite Brust hatten wir nach dem 1:4 daheim gegen Aalen nicht wirklich ;-)
     
    Franz, Porthos und Der Matthes gefällt das.
  30. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Anbei der Link von Zebra TV vor dem Spiel gegen Regensburg, falls noch nicht bekannt, kommt hier auch noch einmal der Hinweis, dass alle Zuschauer gegen eine " Spende " von 1 € eine blauweisse Nikolausmütze bekommen können. Diese Spenden gehen zu Gunsten der Zebrakids.

    Link:

    falls bereits gesposted, bitte löschen !
     
  31. Angelfire

    Angelfire Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2014
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    um die Ecke
    Wer sind denn die beiden im Video in Min. 2:17 links neben Meissner?
     
  32. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Also wenn du schon "Randgruppen" ausschliesst, dann bitte auch alle
    namentlich auflisten! :base: ;)

    Ich wünsche mir, dass heute Nacht (für mich zeitlich gesehen) die ersten drei Punkte auf unser Konto landen und so ein weiterer Grundstein für eine Sause im Mai gelegt wird. Ich will raus aus dieser Schweineliga. Und wer da die Tore schiesst, ist mir vollkommen latten. Am Ende wird eh die ganze Mannschaft, bzw. der ganze Verein gefeiert.

    Forza MSV
     
  33. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,112
    Zustimmungen:
    10,642
    Nach dem Sieg von Bielefeld gestern ist ein Sieg heute noch wichtiger geworden. Sonst sind die schon mal 6 Punkte weg und wenn es ganz schlecht läuft, könnten es selbst zum Relegationsplatz schon 5 Punkte sein.

    Also alles geben, kämpfen, flanken, Chancen herausarbeiten und konsequent nutzen!
     
    SanDrachen und Nassad gefällt das.
  34. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Was für eine Ironie, der MSV spielt gegen Regensburg und ich muss mir das Spiel wohl hier in Regensburg anschauen.

    Ich hoffe das man das Heimspiel als solches wahrnimmt und eine offensive Ausrichtung mit Schnellhardt wählt damit mal Kreativität und 1vs1 Situationen aufkommen.

    Es könnte aber auch wieder das typische MSV Spiel werden, die Statistik brüllt es einem ja geradezu ins Gesicht. Es ist ja bekannt das wir egal in welcher Liga egal mit welcher Mannschaft jede Serie des Gegners brechen...
     
  35. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Also mal wieder so ein Tag, wo wir auf einen Aufstiegsplatz klettern können. Bitte die Tabelle erst nach Spielende einblenden und vorher ein glanzvolles 3-0 abliefern.
     
  36. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    DU- Fahrn
    "Einfach" nur gewinnen, das wäre schön. Wenn es souverän abläuft, umso besser.
     
    Omega, Plato und MusaMH gefällt das.
  37. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    2,322
    Ort:
    Duisburg
    Bin heiß auf das Spiel! Habe von einem souveränen 3:0 geträumt... also mein Tipp heute 3:0!
     
  38. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Wird werden heute ganz sicher Bielefeld hinter uns lassen....zumindest was die Gesamtzuschauerzahl betrifft:D. 11.000 verrückte Zebras pilgern wieder zur Arena und fiebern einen Sieg entgegen. Das ist der harte Kern, worauf sich unser Verein verlassen kann. Top fuer diese Liga.

    Heute erwarte ich eine selbstbewusste Elf, die nicht ueberheblich den Ball hin- und herschieben sollte und nur durch Ballbesitz brillieren moechte. Nein, Regensburg wird marschieren, beissen und auf Fehler unserseits lauern um dann mit den schnellen Offensivkraeften zuzuschlagen. Daher gilt es mit Bedacht zu spielen um hier mit 3 Punkten vom Platz zu gehen. Viele Standarts rausspielen und mal wieder ein Freistosstor erzielen um dann nachzulegen.

    Viele meiner Freunde halten mich fuer:kopfkratz:und verstehen es schlichtweg nicht, warum man sich das bei dieser Kaelte antut. Fuer mich ist es wie, als wenn ich me7ne gute alte Familie besuche und das gibt mir das wohlige Gefuehl. Vorweihnachtliche Stimmung im Wedaustadion mit allen irren Huftieren zu geniessen..ja das hat was.

    Ich gebe kein Tipp ab ausser das ich :glaskugel:, dass mein Pils heute nicht warm wird.
     
    Franz und Kosta gefällt das.
  39. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ohne Arroganz und mit dem nötigen Respekt die Sache heute angehen. Kein Hacke Spitze 123 sondern die einfachen Pässe in den Fuss des Mitspielers. In die Zweikämpfe mit dem nötigen aber nicht überharten Biss kommen und dem Gegner den Schneid abkaufen. Vor dem Tor nicht überhastet reagieren sondern abgeklärt und cool. Einfach mal aus der zweiten Reihe drauf halten wenn sich die Chance ergibt. Das Publikum mitnehmen und bei Eckbällen sowie Freistössen Puschen.

    Wenn das heute beherzigt wird habe ich keine Bedenken das wir heute die 3 Punkte hier behalten.
     
    Omega und Kosta gefällt das.
  40. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Bitte das nötige Geld was der Sponsor dafür bezahlt an den MSV überweisen, dann macht der das bestimmt! :)
    Deshalb: Blendet das ruhig ein, bringt uns Kohle. Spielt euern Stiefel runter. Den Gegner schlagen könnt ihr definitiv! Ich hoffe auf ein sicheres Auftreten wo das Tor nur eine Frage der Zeit ist. Mir reicht das 1:0 kurz vor Ende. Bringt auch 3 Punkte.
     
  41. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Ich bin fest davon überzeugt, dass die Mannschaft weiß was heute zu tun ist und auch die nötige Geduld für den Sieg mitbringt. Ich hoffe die Fans vor Ort wissen es auch und gehen gemeinsam mit dem Team den Weg. Nörgler stören und das muss heute peitschen, nicht so lahm wie in der letzten Woche - da fielen die Ränge hinter der Leistung der Mannschaft deutlich ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2014
    Zebra gefällt das.
  42. Kevin

    Kevin Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    53
    Wenn wir ein schnelles Tor schießen, dann wird es ein klares 4:1!
    Wer die Tore schießt ist mir egal.

    Noch eins zu den VIP Karten.
    Wir haben uns entschieden eine Karte nicht an Verwandte, Freunde oder Schüler von uns zu verschenken, sondern an einen User hier im Portal der es unserer Meinung nach mehr verdient hat.
    Da wir den User nicht persönlich kennen und er auch noch nichts von seinem Glück weiß werden wir den Namen und warum wir so entschieden haben heute abend dann berichten.

    In diesem Sinne
    Alles für den Verein
     
    Thorgrim79 gefällt das.
  43. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Also diese Laberei von der Blitztabelle können wir hier bald in eine Reihe aufnehmen mit "Gibts noch Karten" und "Fährt die U79 durch"... :rolleyes:
     
    Franz gefällt das.
  44. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Die Blitztabelle ist doch "verkauft" und wird so oder so 4 mal pro Spiel angezeigt
     
  45. spider

    spider Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    227
    Ort:
    Krefeld
    Sorry, habe ich wieder mal eine neue Teen Band verpaßt ? Wer oder was ist Klon ?
    :brueller:
     
    Old School gefällt das.
  46. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Sorry, ihr habt mich überzeugt, lass uns diese Regensburger durch das Tal der Tränen schicken.
     
  47. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,545
    Ort:
    DU-Mitte
    BI hatte gestern satte 9641 Zuschauer, das wird knapp, aber machbar. Die sind immerhin Tabellenführer, MZ2 bringt auch nicht viel weniger mit, als Regensburg.

    Sollten wir heute die 10.000 (auch offiziell) unterschreiten, werde ich sauer. Grrr.

    Egal was: irgendwie gewinnen müssen wir.

    Mich würde mal die Statistik interessieren, wie der MSV in den letzten 50 Jahren Ligenübergreifend daheim gegen Tabellenletzte gespielt hat. Nach meiner Erinnerung istd eise Statistik ganz ganz mies.

    Hab mich gestern noch an der Fortunaschlappe beömmelt gegen Sandhaufen. Das sollte uns mal ein abschreckendes Beispiel sein, also die Einstellung: da hat sicxher jeder auf nen sichern Heimsieg der Ddorfer getippt, oder nicht?
     
  48. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,648
    na dann hoffen wir mal das Kühne kein Deja Vu aus dem Hinspiel hat. Ich hätte lieber Dum gesehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden