Wintervorbereitung 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von schutti, 22 Dezember 2014.

  1. SvenS

    SvenS Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Am Montag um 18.30 Uhr ist wohl einiges los in Duisburg ?

    Genau gehört hier nicht rein kostet aber vielleicht Zuschauer nicht nur wegen der Live Übertragung auf Sport 1.............warum??und welche liveübertragung ???
     
  2. Ortin Smur

    Ortin Smur Landesliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,170
    Ort:
    Duisburg
    Tv.sport1.de. 18:25 liveübertragung
     
  3. SvenS

    SvenS Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Also versteh ich das richtig keine tv übertragung?? Sondern ein stream im internet ??? Weil zeitung steht sport 1 MO 18:30 testspiel..... davon ab natürlich im stadion !!trotztem interessant..
     
  4. Ortin Smur

    Ortin Smur Landesliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,170
    Ort:
    Duisburg
    Sorry, war gerade in Eile. Der Link da oben ist der zum TV Programm von Sport 1. das wird ganz offiziell dort überragen und ist auch angekündigt.
     
  5. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Also auf der HP von Sport 1 steht im Programmteil für Montag ganz klar das das Spiel LIVE im TV übertragen wird.

    http://tv.sport1.de/programm/wochenprogramm/index.php?d=20150119&z=a
     
  6. Gerlbacher

    Gerlbacher Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    1,445
    Ich befürchte für Montag auch das schlimmste was die Zuscheurzahlen angeht.
    Die Werbung dafür ist aber auch sehr mässig.
    Auf der Homepage wird als nächstes Spiel das Spiel gegen Halle angekündigt.
    Wenn ich rechts auf die kleine Werbung für das Spiel klicke lande ich auf der Dauerkarten Seite.
    Zentral ist auch nichts davon zu lesen.
    Dazu die Liveübertragung und noch die Super Demos dazu.

    Für die Demos kann der MSV nichts aber ich muss doch ein bisschen werben wenn man jeden Cent braucht oder?
    Gut ist ja noch ein paar Tag hin vielleicht kommt ja noch was.

    Ansonsten ein sehr guter Test vor dem Rückrundenstart :-)
     
    Matze, Nanu01, Zebra1973 und 3 anderen gefällt das.
  7. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Auf der HP steht mittlerweile das Spiel gegen Bremen als "nächstes" Spiel !!!
     
  8. SvenS

    SvenS Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Oh man naja hoffe zumindest auf die üblichen 10.000
     
  9. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    10.000 ? :nunja:
    Die Hälfte davon ist eher realistisch!
     
    Twin64, Matze, Ketomo und 4 anderen gefällt das.
  10. SvenS

    SvenS Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Befürchte auch..wie gesagt hoffe ...also aus meiner sicht kein zweifel selbstverständlich hin bin voller freude und echt gespannt wie wir uns präsentieren werden und wer natürlich wie aufläuft..gilt auch für heute..
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2015
  11. Werte User, bitte diskutiert doch hier themenbezogen, also zur Wintervorbereitung unserer Zebras, und nicht darüber, wer gegen Bremen kommt oder nicht kommt, oder wieviele ingesamt kommen oder wegbleiben o.ä.

    Danke. Dann bitte :thema:
     
    Bayernjaeger, Knuspertiger und jogi123 gefällt das.
  12. Zico20

    Zico20 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Krefeld
    BM hat vorgestern bestätigt, dass das Spiel gegen Bremen live auf Sport 1 übertragen wird. Der entscheidende Anruf kam wohl am Dienstag.
    Positiv hier im Trainingslager ist nicht nur die gute Stimmung unter den mitgereisten Fans,sondern auch die gute Kameradschaft unter den Spielern. Dort wird sehr viel gelacht und gesungen (sogar auf dem Gang vor den Zimmern). Dauschi ist toll aufgenommen worden und hat schon gegen Gross-Aspach gezeigt, dass er uns noch viel Freude bereiten wird.
    Spielerisch sah das gesternschon sehr gut aus. Meiner Meinung nach lag es auch nicht nur am Gegner. Sehr viel Ballbesitz, immer wieder schnelle Verlagerung auf die andere Seite und schnelle Pässe in die Gasse. Und wenn jetzt noch die Flanken von aussen präziser kommen, dann wird es noch viel öfter gefährlich im gegnerischen Strafraum.
     
    Schimanski, Omega, Vize und 4 anderen gefällt das.
  13. Zico20

    Zico20 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Krefeld
    Noch eine gute Nachricht habe ich vergessen. Dennis Grote ist wieder schmerzfrei und hat den Anschluss wieder geschafft. Auch bei PDW geht es stetig voran. Bei ihm ist man sehr vorsichtig. Bei den Einsatzzeiten, die er bekommt (1x 20 und 1x 30 Minuten) sieht man sehr schnell, dass er die beste Verstärkung für die Rückrunde werden kann. Man sollte bei ihm nur nicht zu schnell zu viel von ihm erwarten.
     
    Nanu01, gnadenteufel02, MusaMH und 8 anderen gefällt das.
  14. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,767
  15. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Hier die Mannschaftsaufstellung:

    Ratajczak – Kühne, Schorch, Hajri, Dum – De Wit, Anderson – Gardawski, Schnellhardt, Grote – Lekesiz.
     
  16. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,767
    Organic und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  18. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Unsere Offensive kommt ins Rollen.

    Die Konkurrenten im Aufstiegskampf können sich schon mal warm anziehen. :)
     
  19. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,767
  20. zebradeus

    zebradeus Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Dezember 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    44
    Dafür das das unsere "2. Garnitur" war, sehr sehr ordentlich. Da sieht man mal welche Qualität in unserem Kader steckt
     
  21. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Ich würde sie lieber mit runter gelassenen Hosen erwischen!
     
  22. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ja genau, war ja auch sicher ein Hammergegner in Topform!!:huhu:

    Wer ist übrigens Dapkus?? Ein Eigentorschütze?

    Immerhin, 3 Spiele, 3 Siege, auch bei Testpielen erlebt man das selten.

    Kann gegen Bremen

    Apropos: gibts noch Karten?? ;-)

    gerne so weiter gehen :-). Und in der Liga sowieso.
     
  23. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
  24. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Weiß gar nicht wieso man das nun ins lächerliche ziehen muss.
    PFC Simurq, immerhin fünfter der 1 Liga Aserbaidschan und laut Einschätzung der Transfermarkt Experten mit ähnlichem Kader-Wert wie wir. (wobei die Hälfte von den spieler nichtmals einen Marktwert haben )
    Als könnten die kein Fußball spielen... ;)
    Die muss man erstmal mit der zweiten Garde 4-1 schlagen.

    Ich bin, zumindest was die Ergebnisse angeht, sehr zufrieden mit den Testspielen. Wäre schön wenn das Auftrieb für die Liga gibt
     
    Generation Blue und Markus gefällt das.
  25. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Immer rufst du auf Ruhe zu bewahren und die Mannschaft zu pushen. Jetzt läuft es mal und du nörgelst und spielst es runter. 3 Siege und nu Angriff auf die Spitze, sonst gar nichts. Und wenn man sich interessieren würde hätte man wissen können wer Dapkus ist, aber ich weiß, alles Shice :chap:
     
    bignik, Westend, wadamaha und 19 anderen gefällt das.
  26. jerryhey

    jerryhey Kreisliga

    Registriert seit:
    29 August 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    75
    Ist mal prima für die Stimmung in der Mannschaft :-) Und was würde hier wieder gejammert werden, wenn's nur Niederlagen gegeben hätte. Läuft doch alles rund.
     
  27. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Noch kannst Du es retten: war Ironie, oder? Lieber erspielt sich das Team Selbstvertrauen gegen diese Gegner als dass es Erfahrungen sammelt bei einem 1:12 gegen Real.
     
  28. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Schön das de Wit kontinuierlich die Intensität steigern kann und scheinbar nichts verlernt hat. An 50% der Tore direkt beteiligt, und satte 66 Minuten durchgespielt. Er scheint mit der Belastung sehr gut zurechtzukommen. Man kann wohl wirklich sagen das wir aus der Pause mit 2 starken Neuzugängen in die restlichen Spiele gehen! Zählt man den beschwerdefreien Grote noch dazu müssen wir uns wahrlich nicht verstecken.
     
  29. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ist ja gut. Darauf einen Autokorso!;-) Tschuldigung, dass mir Meister Dapkus noch nicht bekannt war.
    Test-Ergebnisse sind doch eh nicht so aussagekräftig. Gut für die Stimmung ist es sicher. Noch 2 Wochen bis zum Start in Halle. Da geht was. Nur bloß keine Verletzten mehr.
    Man kann ja mal träumen ;-)
     
  30. Nanu01

    Nanu01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    561
    MusaMH, Matze, Kamener und 5 anderen gefällt das.
  31. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,535
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Vllt sollten wa den Spielbetrieb nach AZE ausgliedern, dann könnten wa sogar Meister werden :nunja:


    Ich hoffe, dass Gino seiner Mannschaft den letzten finalen taktischen Feinschliff in der Vorbereitung verpasst - und dann schauen wir mal, was in der Rückserie geht.
    Sehr schön natürlich, dass es aktuell keine neuen Verletzten gibt und sich das Lazarett lichtet.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  32. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,546
    Zustimmungen:
    31,171
    Ort:
    Bergheim
    Die Sektion Trainingslager verabschiedete sich heute mit einer wochenlang geplanten Choreo von der Mannschaft. Alle Sicherheitsaspekte wurden mit den zuständigen Behörden und dem Sicherheits- bzw. Fanbeauftragten des MSV abgesprochen.
    Nach dem Spiel wurde dann der Platz geentert und die Mannschaft zum standesgemäßen Mannschaftsfoto gefordert.

    Chaotisch aber wunderbar, auch 2016 wird die Sektion Trainingslager wieder vor Ort sein.

    In diesem Sinne...
     

    Anhänge:

  33. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Klasse Aktion das ! :sieg:

    Ich befürchte nur sehr viel voller wie als gegen smurks zapatalala wird's gegen Werder auch nicht werden. Laut MSV Shop recht schleppender Verkauf. Selbst auf der Nord sind noch massenhaft Plätze frei.
    Tippe mal das 2-2 werden ganze 4831 Zuschauer live verfolgen.
    Ich verstehe allerdings auch nicht warum der volle Saison- Preis aufgerufen wird.:kopfkratz:
    Werder hin oder her,
    wir spielen nächste Saison sowie in 2 Pflichtspielen gegeneinander.:tooth:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2015
    Since Brian Scott, Franz und schwabe gefällt das.
  34. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    @Rumelner
    Ein DANKE ist hier für mich zu wenig. Total Klasse was ihr dort geleistet habt. Denn ihr habt die weiteren Fans vom MSV klasse vertreten. Meine Hochachtung vor euch.
    Ich denke, die Mannschaft weiß es zu würdigen, hat man ja in vielen Berichten auch lesen können.
     
    Sandführer, Rafi, Matze und 2 anderen gefällt das.
  35. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Kostet bestimmt wieder 20 Mille fuer den Verein :panik2:...unsinnige Aktion.:ausheck: ;)
    Sieht lustig aus. Fein gemacht !:jokes10:
     
    Blue Bally gefällt das.
  36. Nanu01

    Nanu01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    561
    Omega, Vierlindener85, malle02 und 3 anderen gefällt das.
  37. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Sensationelle Berichterstattung, danke dafür!

    Die Bilder sind sehr eindrucksvoll, nun gibt es leider in keinem Hotel-WC mehr Papier, solch einen Einsatz bringt auch nicht jeder ;-).

    Nun bitte alle auf Bremen konzentrieren, dass wir da bloß kein Geisterspiel haben, das wäre peinlich.
     
  38. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Man kann es jetzt gebetsmühlenartig wiederholen und die Bedeutung von Testspielen entsprechend zurechtrücken. Für mich ist dennoch aussagekräftig, dass alle drei Spiele recht sicher gewonnen wurden. Da kann ich mich auch an andere vorbereitende Trainingslager erinnern....
    Im Sturm scheint ja auch ein anderes Lüftchen geweht zu haben. Wenn sich allein das in den Meisterschaftsspielen fortsetzt, sind wir schon einen Schritt weiter.
     
    Block D gefällt das.
  39. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    So isset !
    "DOCH" jeder Sieg (auch in einem Testspiel) bringt ein wenig mehr Selbstvertrauen.
    Jetzt gegen Bremen ne ordentliche Leistung abliefern und die Fans direkt wieder begeistern.
    Dann kann es auch losgehen mit der Aufholjagt auf die vorderen Plätze.
     
  40. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,414
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Abschlussinterview mit Gino Lettieri:

     
    Omega, Nanu01 und MusaMH gefällt das.
  41. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Da verstehe ich WDR Lokalzeit Duisburg nicht. Es wird wirklich über jeden mist Berichtet. Aber über den MSV hört man sehr selten etwas. Die könnten doch auch mal kurz und knapp darauf hinweisen, das Werder Bremen in die Arena kommt.
     
    Anno71, Nanu01 und sempertalis gefällt das.
  42. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Ich möchte echt nicht mit Gino tauschen....wenn man sich unser Mettelfeld mal anschaut...nein, eher "auf der Zunge zergehen lässt" mit; dewitt, Bohl, Dum, Grothe, Jancic, Schnellhard, Gadarwski, Klotz, Dausch, Hairi, Albutat....boah eh, wir müssen doch diese sch...3 Liga rocken....wir müssen doch die gegner an die Wand spielen,
    Ich wünsche Gino da echt ein glückliches Händchen, eine Rückrunde ohne grosse Verletzungssorgen und von mir aus hinter Bitterfeld aber schnell raus und ab inne 2 liga
     
    Meidemicher Opa, Uuuwe und sempertalis gefällt das.
  43. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Gino wirkt müde und kaputt im Interview...wahrscheinlich ist er von allen noch am meisten gelaufen! Aber nach einem Trainingslager ist jeder wohl froh, wieder heim zu können...ist ja schließlich kein Urlaub!
     
  44. Wie wärs mit einem neuen Thread unter dem Titel: Alles zum Spiel gegen Werder?
    Dann würde dieses Spiel allerdings in drei verschiedenden Threads bearbeitet. Allerdings ist beim Thread "Machs noch einmal MSV" derzeit Funkstille. Liese sich also rüberkopieren oder? Die anderen relevanten Beiträge aus diesem ließen sich ebenso kopieren?
     
    Bayernjaeger gefällt das.
  45. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Für Montag sehe ich hinsichtlich der Zuschauerzahl eher schwarz.

    1) Werder ist im Pott nun mal kein attraktiver Gegner
    2) Wetter-Vorhersage: nass und kalt
    3) Liveübertragung auf Sport1

    Dennoch muss man den Bremern für ihr zugesagtes Erscheinen herzlich danken. :)

    Wo bleibt eigentlich Schlacke ? Wollten die nicht auch helfen.
     
  46. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    die verbinden das mit dem Ablösespiel für Tanju! Und schicken dann die U 23! ;)
     
  47. Ich denke die Mehrheit der Fans wollen diese Mannschaft nicht in Duisburg sehen. Ich denke von Vorstandsseite ist dann vernünftigerweise nichts weiter unternommen worden.
    Ist wohl die richtige Entscheidung.
    Vielleicht haben einige von den Fans mitlerweile Ihre Meinung geändert bei dem zweitligatauglichen Kader den wir jetzt zur Verfügung haben.

    Allerdings bei einem geplanten Minus im siebenstelligen Bereich kann der Verein sich das eigentlich ja nicht leisten.

    Für das vorletzte Testspiel in der Vorbereitung gegen Werder bin ich schon froh das das Flutlicht am Montag im Stadion nicht aus bleibt (Stadtwerketurm,usw.)

    Die Zuschauerzahl wird sich wieder aus den üblichen Verdächtigen rekrutieren minus der "politisch" Interessierten und der auswärtigen Fans.

    Wichtig ist das zum ersten Heimendspiel gegen Chemnitz auch mal jemand von denjenigen ins Stadion kommt die es nur 1x im Jahr "schaffen" und Dausch für ein Duschgel halten und de Wit für ne Käsesorte.

    Nicht immer alles so Ernst nehmen wir steigen sowieso auf.Hab meine Meinung die ich zu Saisonbeginn hatte immer noch nicht geändert.

    Der MSV hat in der nächsten Saison zwei Zweitligisten !
     
  48. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,414
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    MSV bei Facebook:
    Also Leute: TUT EUCH BEI am Montag! Wir sind doch eh alle auf Wedaustadionentzug, schon leicht zittrig... und dann kann man mit dem Stadionbesuch auch noch eine gute Tat vollbringen!

    Ein weiteres Mal: Daumen hoch für Schauinsland-Reisen, finde ich sensationell, wie die gesamte Zebra-Familie Baja bei seiner Hilfsaktion unterstützt! :jokes66: :zustimm:
     
  49. Die Bremer haben in den Neunziger und in der Nullerreihe der Zweitausender einen sehr schönen Fußball gespielt für mich über Jahre sogar den schönsten. Einer der großen Vereine die im ganzen Land ihre Fans haben und davon wohl auch etliche im Pott. Mir ist es deshalb ein kleines Rätsel warum der Vorverkauf so schwach läuft. Und dann will das Spiel meine Nichte besuchen die beinahe nur proppevolle Stadien kennt. Wie erklär ich ihr das? Ich will hoffen dass das Spiel dann wenigstens für gute Unterhaltung sorgt und nen bißchen Stimmung. @Vize Ich sehe nicht schwarz aber ganz viel blau. Hoffentlich bekommen wir bei dem "Benefizspiel" auch die Unkosten rein. Dafür habe ich meiner Nichte dann aber zu danken.
     
  50. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Packen wir doch hier mal heute ein fazit des heutigen Kicks rein. Die Mannschaft hat sich gesteigert. Sie hat teilweise sogar sehr gut gegen einen Bundesligisten gestanden. Selbst nach der Wechselorgie in der zweiten Halbzeit war man immer noch ein Stückchen überlegen. Die Sport 1 Berichterstattung war sicherlich auch sehr positiv für uns und könnte dem Vorstand bei der Sponsorensuche helfen.Ivo und Ennatz haben in den Interviews das Herblut "MSV" gut rübergebracht. Verlierer des Abends: Unser Rasen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2015
    Mama, SvenS, Dietz und 7 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden