Alles vor dem Spiel gegen Chemnitz

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Markus, 31 Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chemnitzerfc

    chemnitzerfc Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    84
    richtig. ob mit oder ohne fink, alles andere als ein Sieg wäre richtig blamabel für den MSV.
     
  2. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Dann wollen wir mal für ein standesgemäßes Ergebnis sorgen -
     
    4tree gefällt das.
  3. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Du kleiner Tiefstapler ... Ich nehme die Favoritenrolle schon gern an, aber richtig blamabel wäre es nicht, wenn das schief gehen sollte ... Dazu ist die Liga viel zu eng!
    Edith sagt:
    @chemnitzerfc
     
  4. Im ungünstigsten Fall würde in etwa folgende Elf spielen:Stand heute morgen

    Ratajczak
    Feltscher,Meißner,Bajic,Kühne
    Hajri,Dausch
    Klotz,Janjic,Grote
    Onuegbu

    Auf der Bank sitzen dann wohl Gubini,Schnellhardt,Stenzel,Cömert,de Wit,Gardawski,Schorch.
    Als Alternative gäbe es immerhin noch mindestens Dum für die drei letzgenannten.
     
  5. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    In meiner Kristallkugel könnte ich folgende Aufstellung sehen:
    ---------------Rata
    RGFM---Meise---Baja---Kühne/Dum
    ---------------Hajri
    Gadafi------Dausch------Zladdi
    ---------------Pierro
    ---------------King

    Ja, ich weiß, die linke Abwehrseite ist eine heiße Kiste. Aber ich sähe lieber einen 3:2 Sieg mit dem Risiko, dass es andersrum ausgeht, als ein sicheres 0:0!
     
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Netter Versuch, den Druck zu erhöhen. Vielleicht hat er sich nun auch erhöht... im Promillebereich. :)

    Blamabel wäre ein 0-3. Unbefriedigend wäre ein Unentschieden.

    Chemnitz ist gewiss nicht Regensburg.

    Ich hoffe auf ein 2-1.
     
    Hardy gefällt das.
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,972
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn man weiterhin die Chanche nutzen möchte, ggfs. am Schluss der Saison um einen der drei begehrten Plätze mitspielen zu können, muss morgen Nachmittag ein Dreier eingefharen werden. Bielefeld, Dresden und auch Münster sind Kandidaten, die selten schwächeln und daher würde ein Unentschieden aus meiner Sicht, 2 verlorene Punkte bedeuten und nicht ein Punktgewinn. Aber alles Theorie, die Praxis zeigt sich morgen. Sowie Doofmund in den letzten Spielen konsequent für den Abstieg spielt ( ergebnisbezogen ), sollten wir für das andere ( immer noch ) mögliche Ziel spielen. Ich denke, mit einem 2 : 1 könnten wir mehr als zufrieden sein.
     
    Zebra1973 und Pawel gefällt das.
  8. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Das hört sich doch gut an, wird bis morgen inkl. Tageskasse zu über 13.000 reichen...
     
    Hamborner1967 gefällt das.
  9. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,490
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich hoffe es pfeift wieder die Frau, die auch letztes Jahr gepfiffen hat.

    Haben sich die Jungs auf beiden Seiten anständig benommen und es war die (bisher) beste Schiedsrichterleistung an die ich mich in der 3. erinnern kann.

    Keine Zählerei der Fouls sondern direkt Gelb, wie es auch sein sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2015
    Batti1986 gefällt das.
  10. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    kurz und knapp, einen klasse herrausgespielten HEIMSIEG. Warum? Weil ich einen WILL. Wir müssen einfach mehr " dominaz " in unser Spiel rein bringen. Die Gegner haben längst gemerkt , das wenn WIR führen , noch etwas für sie drinnen ist. DAS sollten wir baldmöglichst abstellen. Klar , einfach geschrieben ;-)
     
  11. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,544
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Schiedsrichter der Partie ist Stefan Treiber, der als Ref noch keins unserer Spiele geleitet hat. Allerdings war er letzte Saison als Assi beim 3-0 vs Elversberg und der 1-3 Niederlage gegen den HFC bereits an der Seite.

    Wenn man auf die kurze Historie schaut, verteilt der Herr gerne gelbe Karten, im Schnitt 6,2 pro Partie; bei Stg II vs Erfurt waren es zuletzt satte zehn.

    1. Wette: Hajri spätestens nach 30. Min Gelb.
     
    BrianMolko73, Einbecker, Franz und 6 anderen gefällt das.
  12. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    http://www.bild.de/regional/chemnit...-auswaertsfluch-wegballern-39648642.bild.html

    Auswärts seit 675 Minuten ohne Torerfolg. Torflaute, deren Begriff wir nur zu gut kennen. Löning ist heiss auf Duisburg, weil er sich beim letzten Auftritt hier (mit Sandkastenhausen) verletzt hat. Das nenn ich mal ne Begründung. Da brauch unser Bohl demnächst keine Ansprache mehr vom Trainer:rolleyes:.So viele Verletzungen auf dem Gegners Platz wie der hatte..

    Ich hoffe Chemnitz bringt wieder mindestens 400 Fans mit an die Wedau.
     
    Franz und Ketomo gefällt das.
  13. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    918
    Aus sicherer Quelle weiß ich, das bislang erst 7800 Karten für das Spiel gegen Chemnitz weg sind.
    Die Sonne wird scheinen, wir haben eine tolle Modelshow und ein Team das das erste Spiel auswärts gegen einen Topfavoriten vor der Saison gewonnen hat. Die Zuschauerzahlen sind die Basis für die nächste Lizenz, also Leute kommt ins Stadion und bringt alle noch einen mit, dann kann der Sieg morgen gewöhnlich und mit einer Kulisse, die der Verein verdient, gemeinsam erkämpft werden.
     
    Since Brian Scott und Franz gefällt das.
  14. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,600
    Zustimmungen:
    13,544
    Ort:
    DU-Mitte
    :eek:: oha, das klingt ja nach Alptraum. Nur gut, dass Wolze nicht dabei ist, der würde die HZ wohl kaum erleben. ;)

    Über 6 Karten im Schnitt, das klingt extrem rekordverdächtig.

    Apropos: Die Kulisse wird wohl der nächste Alptraum. Wir müssen ja alles auf RWO konzentrieren, die Liga ist dagegen total nebensächlich. :rolleyes:

    Bitte: jeder, der es irgendwie packt, schleppt sich bitte ins Stadion und peitscht die Jungs nach vorne. Wir können einen riesengroßen Schritt in Richtung Tabellenspitze machen.
    Der würde auch per besserer Platzierung mehr Leute bei den kommenden Heimspielen anlocken, der Mannschaft das dringendst benötigte Selbstvertrauen einimpfen, und
    so weiter.
    Btt: ich tippe auf ein 3-1, King, Dausch und Baja, 12 Karten und etwa 9 gg 8 Spieler nach 90 Minuten auf dem Platz ;-).
     
  15. chemnitzerfc

    chemnitzerfc Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    84
    Also bitte. Halle war vor der Saison mit Sicherheit kein Topfavorit, sondern im besten Fallen ein Geheimtipp.
     
  16. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,019
    Ort:
    Duisburg
    Es ist hinlänglich bekannt, dass das Duisburger Publikum nicht unbedingt auf den Tabellenplatz schaut, sondern qualitativ guten Fußball sehen will.
    Diese Mannschaft wird es schwer haben diesen Wunsch zu erfüllen.
    Daher werden viele hübsch im Warmen bleiben und den Stream bevorzugen.
     
  17. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    3,237
    Ort:
    Niederrhein
    Wenn überhaupt !!

    Mir geht dieses " Hochgequatsche" von mittelmäßigen 3. Liga Teams gehörig gegen den Strich.
    Wir wollen aufsteigen und dazu gehört es einfach eine mittelmäßig 3. Liga Truppe zu Hause zu schlagen. Ende - Aus !!

    Es sollte unser Anspruch sein und man sollte sich nicht immer hinter irgendwelchen Phrasen verstecken.

    Hier muß ich mal den Kaiser zitieren : Geht raus und spielt Fußball !

    Unser Kader ist stark genug um Ausfälle zu verkraften.

    Mein Tipp : 2 : 0
     
    Vorstopper, SvenS und Corso55 gefällt das.
  18. chemnitzerfc

    chemnitzerfc Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    84
    Naja, zur Wahrheit gehört aber auch, dass auch der MSV eine mittelmäßige 3. Liga-Truppe ist. Halle bzw. den CFC trennt nicht sehr viel vom MSV, eher Nuancen
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2015
    Vorstopper gefällt das.
  19. ZigarrenJoe

    ZigarrenJoe Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Duisburg
    Ich hab ja schon viel gelesen aber das ist absoloute Blödsinn.
     
    duissern07, bignik, 4tree und 4 anderen gefällt das.
  20. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Eigentlich sind alle Drittligisten nur Mittelmaß und spielen gegen den Abstieg. Mehr möchte uns unser Gast doch gar nicht sagen :rolleyes:
     
    eff-bee und Corso55 gefällt das.
  21. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    Na ja, 10 Punkte immerhin !!!:stinkefinger:
     
  22. ZigarrenJoe

    ZigarrenJoe Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Duisburg
    Danke für deine Übersetzung.
     
    eff-bee gefällt das.
  23. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Bei ueber 10000 Zuschauern in der 3. Liga den Fan als faule hinlaenglich bekannte versnobbte Person hinzustellen halte ich gelinde gesagt fuer einen Treppenwitz.

    Mein Tip 2:2 :mad:
    Zuschauerzahl kratzt an der 11
     
    Since Brian Scott und Schumi gefällt das.
  24. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Du bist einer dieser Internet Phänomen die absolut keine Sau braucht. Die Intention dahinter, sich in Foren anderer Mannschaften zu registrieren um dann regelmäßig vor dem Aufeinandertreffen beider Mannschaften Müll zu labern soll verstehen wer will. In wie vielen Foren bist du vertreten? In allen der 3. Liga ? Vielleicht suchst du dir mal ein neues Hobby.
     
  25. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    ... mann, wann können wir eigentlich mal 2,3 Partien hintereinander die gleiche Mannschaft aufstellen. ... zum Kotzen

    ebenso lässt die Erwartung auf einen Selbstdarsteller in Schwarz (über 6Karten im Schnitt) keine Freude aufkommen. ... aber die Fischbude, ein frischer King ...
     
    Franz gefällt das.
  26. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,490
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Das Geile ist ja, dass unsere Mannschaft letztes Jahr bei 0 aufgebaut wurde (Spieler wurden von der Straße geholt) und VOR Chemnitz am Ende der Saison war.

    Und noch geiler ist, dass diese dieses Jahr (durch Verletzungen) nicht einmal in Topbesetzung spielen konnte und DEUTLICH VOR Chemnitz steht.

    Nicht alzu verwunderlich, dass (wenn man so weit unten steht wie der arme, kleine CFC), alle über einem annähernd gleich aussehen :p

    Danke übrigens, jetzt bin ich in Spieltagslaune =)
     
    Franz und eff-bee gefällt das.
  27. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    So, und ab hier lassen wir dann mal die letzte Äußerung unseres Chemnitzer Strategen ohne weitere Kommentare.

    Das haben wir doch alle nicht nötig. :danke:
     
  28. ZigarrenJoe

    ZigarrenJoe Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Duisburg
    Ach Aufregen war mehr Amüsant und die Ausführungen der anderen ist ja mehr als eindeutig.

    Mein Tipp 3:0
    Knapp 12000 Zuschauer
     
  29. bignik

    bignik Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    694
    Ort:
    meiderich
    Ich tippe auf 4:1 für uns,2 mal King plus Janjic und Dausch vor 11000 Zuschauern.:morgen: :yiepieh: :polonäse:
    Ich werde mir das morgen mit 2 Kollegen im Stadion anschauen und dann zufrieden nach Hause gehen,da bin ich mir sicher.
    Eins möchte ich aber noch zu den Streamnörglern loswerden:Ein Stream ist nicht nur für auswärtige Fans ein Segen sondern auch für diejenigen Fans die sich einen Stadionbesuch schlicht nicht leisten können.
    Solls ja auch geben.:genauso:
     
  30. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich find die Spekulationen zum Zuschauerschnitt eigentlich eher kontraproduktiv, auch das ständige Anmerken, dass es ja "nur" dritte Liga ist. Ich habe, seit wir in der dritten Liga sind, jedenfalls noch kein Heimspiel versäumt und ich wüsste nicht, wofür ich meine Kohle lieber hingelegt hätte. Sicher auf keinen Fall für ein "Sky"-Abo. Selbst in den wirklich unansehnlichen Kicks am Ende der letzten Saison hielten wir noch ein Niveau, welches auch für die zweite Liga ausgereicht haben würde. Und wir haben weder unter Sasic noch Reck noch Runjaic in der zweiten Liga überhaupt mehr Spielkultur gehabt, als damals mit Baumann. Geschweige denn, was jetzt beim Lettieri abgeht.

    Komisch, in anderen Threads wird sich sehr ausgiebig und auch nicht mal unberechtigt drüber aufgeregt, dass in der ersten Liga und CL nur noch der Kommerz regiert, gleichzeitig wird aber hier kein gutes Haar an der Qualität unserer derzeitigen Liga gelassen und die Aufforderungen, doch trotzdem bitte aus Staatsräson zum Spiel zu kommen, lesen sich im Durchschnitt so spassig wie Abführmittelwerbung.

    Ich finde, wer richtig guten Fussball geniessen will, würde am MSV selbst dann kaum vorbei kommen, wäre er bisher nur ein völlig neutral Interessierter, der einfach mal Samstags mit der Tochter und dem Sohnemann eine gute Zeit haben will. Hier wird er weder in eine Familienecke über den tobenden Auswärtshorden eingezwängt, noch muss er in einem klaustrophobischen Flugzeughanger hinter fettigen Scheiben endlos seinen Platz suchen und wird dabei dreimal wieder in die Gegenrichtung geschickt, wie in Düsseldorf. Noch läuft er zehn Kilometer über eine Parkplatzwüste, die nur über einen solchen beknackt engen Schlauch von Strasse zu erreichen und/oder wieder zu verlassen ist, wie in Gladbach.

    Nee, der hoch geschätzte Eventie findet bei uns ein Fussballstadion nach klassischem englischem Muster, eine Fanschaft, die auch noch bealkt erst mal jeder Oma über die Strasse hilft, bevor sie selbst bescheiden ihren weiteren Weg aufsucht, sowie ein Maskottchen, welches noch jedes Kind per Hanschlag begrüsst und um einen guten Gag dabei nie verlegen ist. Aber vor allem: er sieht einen richtig guten Fussball, kampfbetont, rassig und trickreich auf höchstem technischen Niveau, Akteure, die vor Leidenschaftlichkeit nur so dampfen; ein rasend schnelles Umschaltspiel, wie es früher Dortmund zeigte, einen Stossstürmer, der so absolut ballsicher und genial tricky ist, wie der Lewandowski zu seinen besten Zeiten persönlich, Bananenflanken, dynamisches Kurzpassspiel; alles, wovon man immer schon mal im Fernsehen etwas hörte.

    Kommt deswegen, Leute, und nicht weil ihr euch verpflichtet fühlt. Hier gibt es viel mehr Fussball für wesentlich weniger Geld, und der Laden platzt vor Athmosphäre, während ihr euch beim FC Köln dagegen nur so vorkommen würdet wie neulich, als ihr euch beim Zappen zum Superbowl verirrt hattet und euch bis zum Ende der Begegnung vielleicht die Frage stelltet, wann dieses Spiel denn endlich richtig anfängt.
     
    Thorgrim79, Lateralus, Franz und 9 anderen gefällt das.
  31. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    @Christian Moosbr. Genau! Die 1.Lga ist doch sportlich eher langweilig (weil sich die Hoffnungen auf einen BVB-Abstieg früher oder später wohl auch leider zerschlagen werden). Liga 2 ist längst nicht so interessant wie unsere 3.Liga; wenn man mal sieht, was sich hier an "Ehemaligen" alles so tummelt. Und die sportliche Spannung ist in dieser Klasse ja wohl kaum zu toppen! Dazu kommt, dass ich die 1. Hälfte der Liga für annähernd so stark halte wie die 2.Halfte von Liga 2
    Aber darum geht es hier nicht. Damit sich mein aus diesen Zeilen sprechender Optimismus erhält, benötigen wir morgen eine Top-Leistung gegen einen sehr starken Gegner. Ein Sieg wäre wegweisend; einRremis würde uns noch nicht aus der Bahn werfen, aber eine Niederlage ließe mich in tiefe Depression stürzen...
     
  32. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Die Modelshow hat mich überzeugt , ich bin morgen da!:barti
     
    Vorstopper und eff-bee gefällt das.
  33. Dazu fällt mir nur ein:

    Warum ich ins Stadion gehe ? - Weil Samstach is.


    Ansonsten ist mir das vollkommen schnuppe, wer morgen kommt oder nicht kommt und wieviele überhaupt kommen.

    Hauptsache ist, dass die, die kommen, wie eine Wand hinter unserem MSV stehen und das - von mir erwartete Geduldsspiel gegen Chemnitz mit 1902%igem Support unterstützen.
    Ein Dreier morgen gegen den CFC festigt unseren Platz in der Spitzengruppe und setzt die Konkurrenten hinter uns weiter unter Druck. :)
    Ich tippe 1:0.
     
  34. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Wenn morgen es im Stadion genau so "TOTE HOSE" ist wie z.Zt. im Forum,
    sehe ich schwarz.

    Ich hoffe unsere Mannschaft "vergoldet" die 3 Punkte der letzten Woche.
     
  35. montan100

    montan100 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    2,113
    Ort:
    duisburg
    Genau. Es ist Freitag. Ich hab ein schönes Wochenende vor mir, freue mich unglaublich, dass ich morgen meinen MSV wenigstens noch in der 3. Liga sehen kann und hoffe, dass wir bald wieder Spiele gegen Pauli, Düsseldorf, HSV oder BvB sehen können.
     
    Supraman und Old School gefällt das.
  36. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,277
    Zustimmungen:
    39,685
    Ort:
    Markelfingen
    In Dresden glauben sie, sie wären "das Volk", in Chemnitz glauben sie, sie wären "Fußballdeutschland" - da lobe ich mir doch meine Duisburg Minderwertigkeitskomplexe :)
     
    Antiheld, Johnny, Pawel und 4 anderen gefällt das.
  37. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Nach Halle ist jetzt Chemnitz dran. Durch ein Sieg morgen hätten wir 2 Mannschaften weniger auf eine chance auf Platz 2 oder 3.
    Nur, in liga 3 ist alles möglich.
    Wir müssen weiter Siegen sonst NIX.
    Egal wer spielt, alle müssen 100% geben. Ganz Duisburg will raus aus liga 3.
    Ist mir TOTAL egal wie wir morgen gewinnen...Hauptsache ein SIEG...............Das ist 3 liga.......
     
  38. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Das sagt heute jeder. Wenn dann morgen wieder 3 Punkte mit einem Grottenkick geholt werden, ... Naja, wir kennen das ja schon!
     
    Weseler96 und Dietz gefällt das.
  39. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190


    Also ich habs nun 4 Mal gehört, ich hab Bock!
     
    shanghai gefällt das.
  40. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Auf vier Mal morgen während des Spiels könnten wir uns einigen ;)
     
    4tree, shanghai, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  41. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Ey, Du hast den Zwinkersmiley vergessen. Denn das ist ja nun mal etwas, womit niemand den MSv verbindet. Bondenständiger Fußball, kollektive Mannschaftsleistung ... aber sonst? Deswegen sind wir morgen wieder unter uns 10.xxx Verrückten "Alleine".
     
  42. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,801
    Oh je, oh je, der Schiri von morgen hat tatsächlich in seinen 6 bisherigen Partien in der 3. Liga, sage und schreibe 37 gelbe Karten gezeigt :verzweifelt:
    Da wird ja nicht viel Spielfluss zu Stande kommen.
    Positiv: er hat noch keinen vom Platz gestellt :cono:
    Hoffe auf einen klaren Sieg, da es aber unser MSV ist, wird es ne ganz knappe Kiste. :tschuldigung:
     
  43. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    MSV Duisburg hofft auf den perfekten Start
    Von Dirk Retzlaff und Thomas Tartemann

    Eickershoff
    Zlatko Janjic, der hier vom wiedergenesenen Kevin Scheidhauer beglückwünscht wird, will mit den Zebras auch nach dem Heimspiel gegen Chemnitz jubeln.
    Duisburg. Der Auftakt war nicht gut, aber das Ergebnis stimmte bei Duisburgs 2:1 in Halle. Und darauf wollen die Zebras gegen Chemnitz aufbauen. "Der Sieg war gut für das Selbstvertrauen", sagt Mittelfeldspieler Zlatko Janjic

    MSV Duisburg hofft auf den perfekten Start
    http://mobil.derwesten.de/dw/sport/...erfekten-start-id10317266.html?service=mobile
     
  44. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,350
    Zustimmungen:
    32,537
    Ort:
    Köln
    Scheidhauer ist wieder gesund geschrieben und könnte zumindest in den Kader für das Spiel rutschen...hört sich gut an...auch im Hinblick auf die U23-Regel! Als Joker müßte die Kraft reichen!
     
    Viererkette gefällt das.
  45. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,063
    Zustimmungen:
    6,146
    Ort:
    Ruhrort
    So raus aus der Wanne, schnell noch in die küchenwelt neue Küche bestellen, ab Anne Wedau. Perfekt.
     
    47057 gefällt das.
  46. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Die Sonne lacht, wir können uns oben festsetzen, jetzt guckt das wir die Arena voll bekommen... !!!

    ...NUR DER MSV!!!!
     
    Viererkette, Thailand und Organic gefällt das.
  47. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Leute was ein geiles Wetter! Klingelt eure Nachbarn raus! Alle ins Stadion! Es ist Spieltag!
     
    Franz, Aufsteiger04/05 und Organic gefällt das.
  48. Bob Andrews

    Bob Andrews Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    274
    Ort:
    Hünxe
    War gerade in Hamborn auf dem Markt einkaufen. 5 Leute getroffen. Auf die Frage: "Gleich MSV?" kam die Antwort: "Ja sicher!" Ich glaube die Euphoriespirale nimmt heute ihren Anfang. Wenn wir heute ein gutes Spiel mit drei Punkten abliefern gehts in der Stadt ab. So muss das.
     
  49. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4,758
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    Sonne - Check
    Gute Fußball Laune - Check
    Warme Sachen - Check
    XXL Trikot für über die Winterjacke - Check
    Hoffnung auf nen 3er - Check check check

    Auf geht's - Abschiedstour 3 liga ;)

    Gruß

    Maik
     
    Organic gefällt das.
  50. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Jawoll Maik, so muss es sein, :cono:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden