Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. ninecore

    ninecore Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Wesel
    Also Bomheuer würde ich gerne wieder bei uns sehen. Die Frage ist nur, benötigen wir ihn? IObwohl Meißner und Bomheuer könnten schon ein gutes IV-Team bilden!
     
  2. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Definitiv "Ja".. Bajic wird keine Ewigkeit mehr spielen und Bomheuer ist erst 23... Schorch hat sich die letzten Spiele ja nich grade aufgedrängt und da wäre Bomheuer schon ne sehr gute Alternative!
     
    bodydu, Oliver71, MSV_Tobi1990 und 13 anderen gefällt das.
  3. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    Also Bomheuer wäre nen Toptransfer warum sollte er auch nicht zurück wollen bezahlbar wäre er auch.Außerdem hat er den besten Vornamen :cono:
    Schmidtgal würde ich ebenfalls auch noch gerne dazu nehmen.
     
  4. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Bevor man sich jetzt bomheuer zurückwünscht sollte man mal über den Tellerrand nach Düsseldorf gucken. Der Jung hat dort diese Saison teilweise haarsträubende Böcke geschossen und nicht so recht überzeugt. Und auch wenn die Düsseldorfer Anhängerschaft in weiten Teilen beschränkt ist, sollte es eine Warnung sein wenn ein Spieler Kollektiv für überfordert gehalten wird....
     
  5. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Lese gerade in der Sport Bild das Felix Wiedwald einen Vetrag bei Werder Bremen bis 2018 unterschrieben hat. Er wechselt Ablösfrei.
     
    freak01, Streifenpony und Matze gefällt das.
  6. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @Harald

    Online finde ich bisher allerdings noch nichts fixes davon, nur Vermutungen.

    Nicht mal auf der Werder Homepage.

    Würde mich freuen wenn es klappt. Da wird er definitiv die Nummer 1 werden.
     
  7. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Steht in der Print Sport Bild. Werder hat noch nichts bestätigt, aber Trapp von der SGE hat dort seinen Vertrag verlängert, würde also Sinn machen.
     
  8. Angelfire

    Angelfire Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2014
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    um die Ecke
    Dass wir zu wenig IVs haben, zeigt sich. Glücksgriff Bajic wird leider älter und der Verein muss an die Nachfolge denken, wie seinerzeit bei Bollmann. obwohl der noch ganz gut war.
    In der IV sollte m.E. auf jeden Fall ein (älterer) erfahrener Mann kommen. Aber du brauchst mindestens drei und noch einen der das auch kann.
    Bomheuer einer von drei ? Gibt schlechtere! Er hatte seinerzeit mehrere Optionen neben der Fortuna. Ausserdem sollte er keine Probleme haben, das Trainingsgelände zu finden.
     
  9. Hellboy

    Hellboy Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1,299
    Ort:
    Duisburg-Wanheimerort
    Ja, in Düsseldorf hat Bomheuer - auch Verletzungsbedingt - keinen Fuß in die Tür bekommen.
    Was mich etwas verwundert hat, denn bei uns hat er 12/13 eine sehr gute Saison gespielt.
    Insbesondere sein Tor in der Nachspielzeit zum hochverdienten 1:1 zu Hause gegen die Geissböcke ist mir noch in guter Erinnerung.
    Ich würde den Jung gerne wieder bei uns sehen.
     
    eff-bee, MS-Exilzebra und FRYthe FLY gefällt das.
  10. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Also wenn wir Bomheuer bekommen können, würde ich ihn auch zurückholen.
     
  11. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,982
    Ort:
    Bocholt
    Für mich ist Bomheuer zu früh dem Ruf des Geldes erlegen, ihm hätten sicherlich noch ein bis zwei Jahre bei uns, auch in der 3. Liga, sehr gut getan. Auch wenn er öfter verletzt gewesen ist, hätte er hier sicherlich auch mehr Zeit bekommen, sich zu entwickeln, auch wäre ihm hier der eine oder andere Fehler schneller verziehen worden als in der Vorstadt. Als Beispiel sei da nur Andre Hoffmann gebracht, der sich hier gut entwickelte und dann auch den Sprung in die 1. Bundesliga geschafft hat.
    Die Frage ist halt, ob Bomheuer hier wieder zur alten Stärke zurück finden würde. Meist gehen solche Wiederhol-Aktionen schon in die Hose, ich hätte bedenken, ihn zurück zuholen.

    Übrigens, Hoffmann ist wieder zurück im Mannschaftstraining, was mich sehr für den jungen freut.
    Quelle HP H 96
    http://www.hannover96.de/CDA/profis/saison-1415/interviews-201415/iv-andre-hoffmann-ii.html
     
    Rupert E. Riebenstein und Pille gefällt das.
  12. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Er spielt in einer Zweitligasaison, seiner ersten, ne gute Serie als Innenverteidiger. Ich kann voll und ganz verstehen, dass er dann sagt "wieso soll ich in Liga 3 wenn ich in Liga 2 gut mithalten kann?" Anders wäre es bei einem Erstligisten gewesen, da hätte ich dir Recht gegeben. Düsseldorf war ja zu dem Zeitpunkt auch noch nicht so bestückt mit Innenverteidigern. Das die dann noch nen Tah holen ist einfach extrem bitter, ebenso die Verletzungen die ihn dann auch zurück warfen.

    Vielleicht ist der Schritt jetzt zurück der Richtige um wieder in die Spur zu finden und sich für höheres anzubieten, aber vor 2 Jahren konnte ich den Schritt nachvollziehen.
     
    MSV_Tobi1990, Easy_R und Bändit gefällt das.
  13. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
    Okapi und Matze gefällt das.
  14. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Bomheuer könnte ich mir beim MSV auch gut vorstellen, obwohl ich wenig davon halte, alte Liebe wiederzubeleben. Der Schmidgal hingegen spielt doch schon eine gefühlte Ewigkeit im bezahlten Fußball, müsste der nicht längst steinalt sein?
     
  15. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Bei S04 II gegen D´dorf II standen gestern vier ehemalige Zebras auf dem Rasen: Öztürk auf der einen sowie Bomheuer, C.Weber und Rybacki auf der anderen Seite. C.Weber hat das 0:1 in den letzten 15 Minuten mit zwei Toren zu einem 2:1 Sieg gedreht, S04 hat das Spiel mit nur acht Spielern beendet.
     
    Franz gefällt das.
  16. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Mein Gott, was hab ich den Kokser als Spieler bewundert.Mochte einfach seine Spielweise.
    Auch als der bei uns als Trainer vorgestellt wurde war ich begeistert.Was daraus wurde, wissen wir ja leider alle.
    Manche können es einfach nicht begreifen, dass der "Übungsleiterjob" nichts für ihn ist.
     
    Meidemicher Opa und C-Bra gefällt das.
  17. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,540
    Ort:
    DU-Mitte
    Schmidgal ist grad 29, Bomheuer wird nächsten Monat 24, Weber erst 31, der spielte doch schon vor 10 Jahren bei uns.
     
  18. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Kohler ist das lebende Beispiel dafür, dass ein guter Spieler nicht automatisch auch ein guter Trainer sein muss. Mann, was war das ein Schuss in den Ofen mit dem bei uns,
    Aber hau ma rein in Hauenstein, ist vielleicht der richtige Club für ´n Klopper"
     
    Meidemicher Opa und Moselfranke gefällt das.
  19. Hanusch

    Hanusch Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2012
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,067
    So schlecht fand ich Kohler gar nicht.
    Ich denke sogar, dass Bommer anfangs noch von ihm profitiert hat. Nur leider wollte Hellmich nur Schosshuendchen, die keine Widerworte geben.
     
  20. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,540
    Ort:
    DU-Mitte
    Wie bitte? Kohler war einfach eine üble Fehlbesetzung als Coach, das ging gar nicht. Als Spieler war er Weltklasse, klar, auf iv wohlgemerkt.
     
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  22. Wenn es so zutrifft, dann ist dies eines der besten Beispiele dafür, wie sich eine Situation innerhalb von 3 Monaten derart stark verändern kann.
    Gestern noch Wunschkandidat der Werderaner, heute möglicherweise vom neuen Trainer gar nicht wirklich gewollt.

    Wobei ich persönlich einen Wiedwald deutlich stärker sehe als einen Wolf.
     
    Mike Oldmann, Franz und Blue Bally gefällt das.
  23. force

    force Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    510
    ein gewissener peter n. hat sich heute in hannover beworben und wurde mangelns klasse abgelehnt (golfspieler!!!)nun kann er uns wieder bei sport 1 mit seinen unsäglichen analysen beglücken...
     
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  25. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    Phil wurde zum Spieler des 29. Spieltages gewählt


     
  26. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,528
    Ort:
    Köln
    Patrik, Easy_R, PEPPI und 18 anderen gefällt das.
  27. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    das bedeutet wohl Aufstieg bis 2018 in Liga 1. Und dann holen wir ihn in die Heimat.
     
    Pawel und Hafen-Junge 1902 gefällt das.
  28. DeTempler

    DeTempler Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    478
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade. :) Zeitlich passt das locker...
     
    Hafen-Junge 1902 gefällt das.
  29. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Ein super Junge , hab ihn immer gern gesehen !
    Schön das er da drüben so gut ankommt :)
    Gönn ich dir von ganzem Herzen Olcay :)
     
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,785
    Klasse Interview!
    Kann gerne wiederkommen. ;)
     
  31. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,659
    Zustimmungen:
    7,636
    Genau so. Freue mich sehr für ihn. War richtig guter Fang, gute Scoutingarbeit vom Verein. Mit ihm kamen Sandro Wagner, Chinedu Ede, Chaftar. Fand ihn damals richtig gut, aber noch klar Entwicklungsfähig. Gab' in der Vorsaison ein Trainingsspiel irgendwo in der Pampa gegen einen Regionalligisten(?), da konnte man damals schon die offensive Spiellust erkennen. Habe seinen Weggang sehr bedauert und ihm seitdem die Daumen gedrückt.

    "Von Düsseldorf ist es nicht weit nach Duisburg: beobachten Sie eigentlich noch den MSV?
    Ich habe mich sehr über den Sieg in Dresden gefreut und bin jetzt schon auf die Partie gegen Münster gespannt. Ich habe sowohl das Restprogramm des MSV als auch von Holstein Kiel im Kopf. Es gibt keinen Tag, an dem ich mich nicht über den MSV informiere. Die drei Jahre in Duisburg werde ich nie vergessen. Der MSV Duisburg nimmt einen großen Teil in meinem Herzen ein. Ich drücke dem Verein ganz feste die Daumen, dass der Aufstieg klappt."
     
    BrianMolko73 und Hafen-Junge 1902 gefällt das.
  32. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    2,411
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
  33. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    BENNY KERN: "ICH MUSSTE EBEN AUF DIE ZÄHNE BEISSEN

    Benny Kern spielte von 2010 - 2013 für den MSV Duisburg, lief 74-Mal für die "Zebras" auf und war Zuschauerliebling. Er war ein Kämpfer, weshalb er immernoch in den Köpfen vieler Anhänger frohe Erinnerungen weckt. Sein Ergeiz ging sogar so weit, dass er trotz einer Verletzung im Pokalfinale 2011 auflief.

    2013 war dann Schluss, Benny Kern ist Sportinvalide und musste seine sportliche Laufbahn beenden.

    ARUD 3.Liga sprach mit dem heute 31-Jährigen über seine Vergangenheit, über seine Verletzung, über den MSV Duisburg und die Zukunft, wobei uns der gebürtige Schwabe Rede und Antwort stand.

    weiterlesen :
    http://arud3liga.jimdo.com/2015/05/06/benny-kern-ich-musste-eben-auf-die-zähne-beißen/
     
  34. RedsFan

    RedsFan Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    2,904
    Ort:
    Meiderich
    Auch wenn es dem Titel dieses Threads nicht voll entspricht. Das nächste "fast" Zebra wechselt zur kommenden Saison in die 1. Bundesliga. (Latza zu Mainz 05)

    In diesen Situation muss man sich doch immer wieder vor Augen führen, welch starken Kader Ivo uns zusammengestellt hätte, wenn wir die Lizenz erhalten hätten. Auch wenn wir nun in eine hoffentlich finanziell bessere
    Zukunft kommen, so wäre mit dem Kader sicherlich ein Platz im ersten Drittel der Tabelle möglich gewesen, geschweige denn was in dieser Saison möglich gewesen wäre.

    All der Konjunktiv hilft uns nicht weiter, aber dies lässt vermuten, auf was wir uns bei einem "hoffentlich" Aufstieg freuen können. Ivo wird auch hier wieder Spieler zu uns locken, die vorher niemand auf dem Schirm hatte und
    die bei uns ihren Weg weiter gehen und sich verbessern werden.
     
  35. Pattberg

    Pattberg Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2015
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2,787
    Was für ein Solo eben von Marcel Heller!!
    :neutral:
     
  36. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Hat jemand eben Marcel Heller gesehen?

    :woh::woh::woh::woh::woh::woh::woh::woh:

    Schnell schon, aber DAS: Mit dem Ball am Fuß in einen 50 Meter Sprint den Abwehrspieler zu überlaufen und dann noch den Nerv zu haben den Ball wieder zurück zu legen: Könnte für mich das Erste Tor des Monats werden, dass der Vorlagengeber gewinnt ;)
     
    Ketomo, eff-bee und Franz gefällt das.
  37. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,540
    Ort:
    DU-Mitte
    Ja klar, den hat Neururer schön auf der Bank versauern lassen. So gut war er damals allerdings noch nicht. Hat eine klasse Entwicklung genommen der Mann. Respekt!
     
    Ketomo gefällt das.
  38. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,541
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Davor allerdings auch mit drölf oscarverdächtigen Schauspielleistungen :rolleyes:
     
    CEO51, freak01 und shanghai gefällt das.
  39. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Nee, habe auch nichts Vergleichbares in Erinnerung ;)
     
  40. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Können sich Teile der Anti-Neururer-Fraktion eigentlich noch ernst nehmen?! :gaehn: Vielleicht sollte man sich mit Kritik zurückhalten, wenn man selbst nur subjektiv daherplappert. Ich helfe deinem Gedächtnis mal auf die Sprünge:
    • VOR Neururers Amtszeit ganze drei Spielbeteiligungen in bis dato 13 Spielen
    • Danach für einige Spieltage selbst aus dem Verkehr gezogen, da er sich an der Seitenlinie ordentlich daneben benommen hat
    • Stammspieler zu Beginn der Rückrunde
    • Fortan stets früh eingewechselt
    • Die offensive Konkurrenz damals: Makiadi, Kouemaha und Wagner
    Unsachlichkeit beim Thema Neururer - ein Hauptmerkmal des Portals. :rolleyes:
     
    yogi, dinmichel und Der Matthes gefällt das.
  41. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Ach, mal abgesehen von Herrn Neururer: Marcel Heller hatte nun mal eine problematische Karriere nach seinen vielversprechenden Anfängen, mit vielen Wechseln und wenig nachhaltigem Erfolg..
    Bei uns war er offensichtlich unzufrieden - und auf dem Feld meist zu schnell für den Ball, dazu selten mit einem konzentrierten Abschluss seiner Einzelaktionen.
    Erst in Darmstadt scheint er zu Ruhe und Konzentration gefunden zu haben. Viel Erfolg weiterhin!
     
    Ketomo, Matze, Kees Jaratz und 2 anderen gefällt das.
  42. eff-bee

    eff-bee Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2014
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1,102
    Ort:
    Mündelheim
    wie auch immer...

    hab ihn -ohne zahlen/fakten- sehr sehr positiv in erinnerung...

    als "sauschnell" dä jung....

    egal.....

    vorbei...warum auch immer
     
  43. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Wie ich erfahren habe, konnten heute weder Manuel Schäffler noch Rafael Kazior Holstein Kiel in einem wichtigen Ligaspiel entscheidend weiter helfen.

    :pfeifen:

    Vielleicht beim nächsten wieder ;) - drücke die Daumen, denn Kiel war ein fairer Gegner.
     
    MS-Exilzebra, eff-bee und Der Matthes gefällt das.
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  45. Mr. Floppy

    Mr. Floppy Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    Oberhausen
    Tut mir ja schon was leid der Jung. Scheinbar will ihn echt niemand dauerhaft haben.
    Wenn ich aber an seine Duisburger Zeit denke.... verständlich....
     
  46. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,341
    Zustimmungen:
    4,738
  47. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    eff-bee gefällt das.
  48. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
  49. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    "Djordsche" Pavlic war der erste MSV-Spieler, an den ich mich überhaupt später bewusst erinnern konnte. Bei einem Heimspiel gegen Borussia Dortmund anno 1966 sass ich auf dem Schoss meines Vaters auf der altehrwürdigen (freilich damals noch brandneuen) Hauptribüne. Von dort aus sah ich den dunkelhaarig-kompakten Pavlic einen Gewaltschuss aus rund 30 Metern auf den Kasten der Majas in der linken Spielfeldhälfte abgeben. Dieser fulminante Schuss des Mannes im gestreiften Leibchen strich zwar über die Latte, aber ich war infiziert ...

    RIP :bengalonv1:
     
  50. eff-bee

    eff-bee Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2014
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1,102
    Ort:
    Mündelheim
    sorry

    danke "schorsche"...kann mich gut an dich erinnern..

    hab gerade extreme probleme dabei, weil mir aufgefallen ist, bei den anderen nachrichten "zu dir" ein "gefällt mir" zu geben..."eigentlich in memoriam"

    klingt so aber s...e...

    sorry, wollte damit mein bedauern ausdrücken...

    bleib´ "oben" ein zebra

    denke an dich.....

    haben uns "vor urzeiten" mal bei einem "show-spiel" auf der platzanlage am "biegerpark" (hatte- glaube ich- damals den namen "berzelius") gesehen (ich als "pikko") warst top.......

    rip
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2015
    Trueblue gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden