Unser Liedgut

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von N3rO, 14 August 2006.

  1. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Nur für das Großaspach-Spiel. Hier ist ja bekanntlich Andrea Berg zuhause-
    In Anspielung auf ihren Hit: "Die Gefühle haben Schweigepflicht" und auf diese Melodie könnte man im Stadion ja mal intonieren:
    "Ich geh immer nur zu Meiderich
    alle andern Clubs die meide ich,
    meine Liebe die gilt weiß und blau
    für immer MSV!!"
    (und das immer wieder von vorne... hab ich gestestet, geht super...)

    Vielleicht könnte unsere Schwabengang das im "Besen" ja schon mal anstimmen:)
     
  2. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Kannst ja mal wenn Video davon aufnehmen, damit wir uns das vorstellen können ;)
     
  3. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Beim spontanen Singen auf der Melodie (die ich mehr als bekennender Schlagerfan erstmal einprägen musste :D) ist es für mich stimmiger in Zeile 3 das "die" wegzulassen.

    Also: Meine Liebe gilt weiß und blau. Aber ansonsten gut singbar :jokes66:
     
    Hardy und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  4. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Guter Song, guter Text! Umsetzung wird trotzdem nicht klappen. Dafür sind wir zu unmusikalisch. Klappt nur wenn sich alle 1.200 Zebras zur Chorprobe 2 Std. vor Spielbeginn treffen!
     
    MSV_Tobi1990 und freak01 gefällt das.
  5. Poste das bitte auch im Thread Alles vor Sonnenhof.
     
  6. DefinidoMSV

    DefinidoMSV Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Neudorf
    Hallo zusammen, ich poste das hier aus dem Kotzbus-Thread mal quer, weil ich es so geil finde!

    Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende, für die zweite Liga, M-S-V !

    Sowas fehlt uns doch momentan. Dagegen kommt kein Kirchenchor-Dauergesang oder Europapokal-Gröhlen an :-)
    Kriegen wir das heute hin?
     
    Oliver71, M.V1101, Anne Wedau und 7 anderen gefällt das.
  7. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Habe ich bei der DEG gehört
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  8. klausloehrer

    klausloehrer Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    2,467
    Zumindest hat es Eintracht von der 3. in die 1. Liga gebracht........sieht da jemand Parallelen zu den Zebras?

    Und obwohl es ein Vierzeiler ist, der offensichtlich manch Zebra vor Problemen stellt, absolut kurventauglich.
     
    Twin64 gefällt das.
  9. M.V1101

    M.V1101 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 März 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Überall.
    Also es mag ja sein, dass ich das ein bisschen zu eng sehe. Aber " Werdet zur Legende " ????? Selbst wenn wir aufsteigen, ist dieser Haufen alles, aber keine Legende. Gestern war es mal wieder ein gelungenes Spiel, weil man auch wusste, dass man ein Problem hat, wenn das in die Hose geht. Aber Legenden sind das definitiv keine. Nichtmal ansatzweise. Deshalb halte ich diesen Text für äußerst unangebracht.
     
  10. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,504
    Zustimmungen:
    19,544
    Text ist geil - Stimmung dann auch - wird bei den Füchsen seit 1 1/2 Jahren angestimmt.

    Und unangebracht ist der Text sicherlich auch nicht sonst kannst Du über "fast" jedes Kurvenlied diskutieren.
     
    bodydu und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  11. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Sie werden zur Legende weil sie dem Spielverein verdammt nochmal helfen endlich von der intensiv Station runter zu kommen! UNd dann sind das Helden. Ganz einfach. Jeder der daran seinen Anteil hat ist dann eine Legende. Du, ich, Ivo, Gino, die Mannschaft, der Vorstand. JEDER!
     
  12. Ich denke, hier kommt es bei der Bewertung von Begriffen wie "Legenden" oder "Helden" auf das Alter der Beitrags-Verfasser ein klein wenig mit an.

    Warste früher ein Held oder eine Legende, wenn Du jahrelang oder gar jahrzehntelang Deine Knochen für (D)einen Club hingehalten hast, so werden solche Begriffe im aktuellen schnelllebigen Medienzeitalter vor allem bei den nachwachsenden Zebras doch eher vorschnell (aus der Sicht der Älteren) und inflationär benutzt.

    Um bei mir als MSV-Spieler zur "Legende" oder zum "Helden" zu werden, bedarf es in jedem Fall mehr als 38 (oder 40) Spiele. ;)
     
    Raudie, igw459, 47137 und 2 anderen gefällt das.
  13. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Und ich vermag zu differenzieren ob jemand 38 Spiele um die Existenz des Vereins oder in einer " normalen " Saison, wo es nur um Auf- oder Abstieg geht, macht.

    Aber vielleicht bin ich mit Jahrgang 1964 einfach noch zu jung dafür. ;)
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  14. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    @M.V1101
    Ja ich denke du siehst das in diesem Fall wirklich ein bisschen zu eng.
    Sicherlich wird, wenn wir am Ende der Saison wirklich den Aufstieg schafen, niemand aus dem akutellen Kader es auf unsere Legendenwand schaffen.
    Da muss dann schon, wie Schumi es sagt, mehr kommen.
    Nichts desto trotz würde der Text im Augenblick mehr als passend für uns sein.
    Denn sind wir ehrlich: Zeig mir den, der diese Mannschaft, im Falle eines Aufstieges nicht feiert.
    Außerdem hat dieses Lied Potenzial. Selbst ein vierjähriger oder ein 80 Jähriger Opa wird sich die wenigen Zeilen innerhalb kurzer Zeit merken und es kann genau so scheppern, wie vor einem Jahr der Niederrheinpokalsieger.
     
    MSV_Tobi1990 und Flaschenwurm gefällt das.
  15. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,543
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Es kommt aber auch ein wenig auf die Situation an. Wäre ein Salou hier bei Abstieg geblieben? Oder war er nur hier, weil er gutes Geld beim Erstligisten verdient hat und sich für größere Clubs empfehlen konnte? ;)

    :stop:Ich bleib dabei - ein Branimir Bajic hätte es sich mehr als nur verdient. In, nach der Saison, über 160 Spielen die Knochen hingehalten, auch in schweren Stunden zum Verein gehalten. Als der Lizenzentzug kam beim Spiel gegen den Duisburger FV klar gesagt, dass er auch in Liga 3 mitgeht und dann das auch durchgezogen und sich nicht wie andere Heroes beim ersten Angebot verduftet. Eine Kapitänsbinde braucht er nicht, was er auf und auch neben dem Platz ausstrahlt ist reinste Führungspersönlichkeit. Zu seinem sozialen Engagement braucht man wohl auch nichts mehr sagen.

    Ja, wenn wir jetzt noch mit ihm wieder aufsteigen ist er für mich eine Legende und gehört nach dem Ende seiner aktiven Karriere auf die Wand.
     
    Hueby, Camper, Ascaran und 27 anderen gefällt das.
  16. @xantener :

    Über Bajic muss man hier glaube ich auch nicht diskutieren. Aber manch anderem Kicker, der seit einem knappen Jahr bei uns ist, wegen eines Aufstiegs gleich einen Legenden-Status zuzusprechen, halte ich persönlich für arg übertrieben. Mehr wollte ich mit meinem Post gar nicht ausdrücken.
     
    Camper, BoBaBo, WeißBlauesBlut und 6 anderen gefällt das.
  17. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,504
    Zustimmungen:
    19,544
    Vielleicht sollte man es mal nicht so eng sehen. Bei einem Aufstieg muss nicht gleich jeder auf die Legendenwand nur weil es im Stadion gesungen wurde. Den Aufstieg aus der 3-Klassigkeit werde ich ebenso wenig vergessen und dem Team danken wie beim Aufstieg aus der Oberliga Nordrhein in die 2. Liga und in der legendären Nacht nach Frankfurt.

    Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende - für die 2. Liga - M S V
     
  18. NIGGE

    NIGGE Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    74
    Ich finde den Spruch geil und er hat das Potential richtig zu scheppern und auch den einen oder anderen Spieler/Zuschauer zu motivieren alles zu geben. Außerdem sollte man hier das Wort "Legende" nicht gleich zum Dogma erheben. Papa Bajic gehört auf jeden Fall auf die Wand!
     
  19. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4,758
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    Wird das nicht alles ein wenig zu engstirnig betrachtet ?
    Ich mein: championsleague kann ja auch nicht jeder, wie von uns besungen.
    Ist doch m Lied, was, wenn von alle Mann vorgetragen, ordentlich scheppert...wie hält unser NRPS Song.
    Wer die Ironie findet, darf sie behalten ;)

    Gruß

    Maik
     
  20. M.V1101

    M.V1101 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 März 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Überall.
    Ja. Aber sin wir doch mal ehrlich. Diese Textzeilen singt doch jeder schwanz in solch einer Ausgangssituation. Ich find's nicht nur unangebracht, sondern auch unkreativ und einfallslos. Kann man zumin. nicht die erste Textzeile umschreiben, was sich dann auch auf " kämpfen bis zum Ende " reimt?
     
  21. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Sicherlich ist nicht jeder einzelne Spieler am Ende auch legendenwürdig, aber wenn die Jungs den Aufstieg packen (und das werden sie!) halte ich das Kollektiv durchaus für legendär. :old:

    Nicht weniger als die wichtigste Saison der Vereinsgeschichte mit der für uns erlösenden Rückkehr in die Zwote zu krönen, wäre aller Ehren wert, die wir irgendwo und irgendwie zu vergeben haben. Ich wäre sehr dafür, daß am Ende und im Falle des Aufstiegs Zeyer der Fischkopf einer Collage mit Bildern der ganzen Mannschaft weichen muß! :old:

    Deshalb, voll überzeugt von jeder Silbe:

    Werdet zur Legende,
    Kämpfen bis zum Ende
    Für die 2. Liga.
    MSV!
    :slomoe:
     
  22. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4,758
    Ort:
    Dinslaken
    Mir geht es ehrlich gesagt weniger um den Text Ansicht, sondern eher darum, dass es sich jeder, ob klein oder groß, schnell merken, und aus vollem Halse mitsingen kann !!!
    Wenn es in der Hütte scheppert...ist mir das Lied eigentlich egal.
    Hauptsache die Jungs werden nach vorne zum Sieg gepusht.

    Gruß

    Maik
     
    WeißBlauesBlut und Mama gefällt das.
  23. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Zeigt jetzt keine Gnade,
    kämpft euch durchs Finale,
    für die 2. Liga.
    MSV...

    Jetzt bitte diskutieren welches Finale gemeint ist, Finalspiel, Saisonfinale, WM Finale, passt nicht, doof, zu kurz gedacht.......... :panik:
     
    Since Brian Scott gefällt das.
  24. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Niederrheinpokalfinale ? :o

    Duck und wech .... ;)
     
    Since Brian Scott gefällt das.
  25. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Tot und fast am Ende,
    Doch dann kam die Wende,
    Uns ringt keiner nieder,
    MSV! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2015
  26. Paderborner94

    Paderborner94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    827
    Is definitiv ein super Lied was man geschmeidig mitsingen kann. Luette's Variante find ich sogar am besten, würde nur das "dann" durch "endlich" ersetzen da es sich dann nen tick besser mitsingen lassen würde. :D
     
  27. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Ist vielleicht inhaltlich nicht richtig sauber, weil tot = tot, aber wer guckt da schon genau hin bei fußballliedern ;)
     
    ExilDUer und Since Brian Scott gefällt das.
  28. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    SKANDAL!! :panik:
     
    luetteyeah gefällt das.
  29. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    @luetteyeah

    "Wir war'n fast am Ende" statt "Tot und fast am Ende", dann paßt es. ;)
     
    Vorstopper, BringMirSuppe!, embe und 7 anderen gefällt das.
  30. M.V1101

    M.V1101 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 März 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Überall.
    WIR WAR'N FAST AM ENDE
    DOCH DANN KAM DIE WENDE
    UNS RINGT KEINER NIEDER

    MSV !!!!!!!!!!

    Geilo galaktisch. :D Das muss gegen Preußen scheppern.
     
    Vorstopper, WeißBlauesBlut und Shakter gefällt das.
  31. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Junge, Junge...das hat Potenzial ähnlich gut zu scheppern wie seinerzeit der NRPS-Song.

    Ist quasi für unsere Rückkehr wie gemacht. Werde den Ohrwurm wohl erstmal nicht raus bekommen :)
     
    Vorstopper, DefinidoMSV, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  32. neunzehnhundat2

    neunzehnhundat2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,703
    Ort:
    DIN
    Wäre auch ein Lied für alle Ostdeutschen Clubs :D
     
    Camper, M.V1101, Ascaran und 9 anderen gefällt das.
  33. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich bin ja sonst keiner, der auf den "dat wird aber da und da schon gesungen, dat dürfen wir jetzt nicht mehr singen"-Zug aufspringt. Aber gerade dieses Lied mit dem Kämpfen und den Legenden wird nun wirklich so bei jedem aufstiegsambitionierten Verein schon seit Jahren strapaziert, dass es noch austauschbarer wirkt als die Gartenzwerge im Shop. Mit dem anderen, von Luette initierten Text kriegt das wieder eine ganz andere, individuelle Note, so wie das Niederrheinpokalsieger-Lied, das ja jetzt leider quasi verbrannt ist.
     
  34. DefinidoMSV

    DefinidoMSV Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Neudorf
    Vielleicht so? Glaube das scheppert mehr und pusht mehr zu unserem Ziel:

    WIR WAR'N FAST AM ENDE
    DOCH JETZT KOMMT DIE WENDE
    AUFSTIEG - ZWEITE LIGA

    M-S-V !
     
  35. M.V1101

    M.V1101 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 März 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Überall.
    Auch nich übel. Riecht nach einer Umfrage :D
     
  36. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,790
    Ort:
    bei Stuttgart
    WIR WAR'N FAST AM ENDE
    JEDEN TACH NE SPENDE
    DANKE LIEBER ROLAND

    MSV !!!!!!!!!! ;)
     
    Hueby, BringMirSuppe!, Ascaran und 13 anderen gefällt das.
  37. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,159
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Champions League kann jeder
    scheiss auf 1 Liga
    Duisburgs wahre Liebe
    oder unsere wahre Liebe

    M S V
     
    embe gefällt das.
  38. M.V1101

    M.V1101 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 März 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Überall.
    Lasst uns bei Luette's Idee bleiben.

    Aber wie genau findet ihr's am besten?

    1. Wir war'n fast am Ende
    Doch dann kam die Wende
    Uns ringt keiner nieder

    MSV!!!

    2. Wir war'n fast am Ende
    Doch jetzt kommt die Wende
    Aufstieg 2 Liga

    MSV!!!!


    3. Wir war'n fast am Ende
    Doch jetzt kommt die Wende
    Auf in die zweite Liga

    MSV!!!!!


    Sodass es gegen Münster bis nach Düsseldorf zu hören ist. Alle zusammen für das eine Ziel.
     
  39. hn.Jubi

    hn.Jubi Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Ich fände Nummer 2 am besten.
    Problem wäre, dass es wirklich nur für die letzten 5 Spiele tauglich wäre durch den "Aufstieg 2 Liga" Vers
     
  40. M.V1101

    M.V1101 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 März 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Überall.
    Ja gut. Aber A: Kann es ja auch durchaus sein, dass sich das bald erledigt hat, wenn man z.B die nächsten beide Spiele verliert. Nur mal angenommen. Ansonsten, wenn es klappt mit dem Aufstieg, dann kann man das ja mit " Aufstieg 1 Liga " ersetzen :D :D :D
     
    DefinidoMSV und Oliver71 gefällt das.
  41. young-zebra1902

    young-zebra1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    477
    Dann kann man ja statt "Aufstieg 2 Liga" "Für die 2 Liga" nehmen kann man dann genauso gut mit "Für die 1 Liga" ersetzen ;)
     
  42. hn.Jubi

    hn.Jubi Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Klingt nach einem guten Kompromiss. Dann hat man das auch schon mal für die nächste Saison geklärt.
     
    young-zebra1902 gefällt das.
  43. Nach erstem Stutzen finde ich gerade diesen Widerspruch etwas belustigend, gleichzeitig dramatisch genug die Situation seinerzeit ausgedrückt.
     
  44. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    "Uns ringt keiner nieder" ist mein klarer Favorit. Erstens, weil ich komplette Sätze ansprechender finde als zusammengekleisterte Silbenfüller wie "Aufstieg 2. Liga" und zweitens, weil es so richtig schön trotzig ist. Das zeichnet uns dieser Tage aus - und könnte das Lied, wenn es denn in einer traumhaften Aufstiegseuphorie geboren wird, zu einem echten Klassiker machen, der noch in Jahrzehnten durch die dann etwas angegammelte Arena pfeffert. Es gibt nämlich einfach wunderbar das Selbstverständnis wieder, das sich seit dem Lizenzentzug bei den Fans entwickelt hat.

    @Luettes Original hat auf jeden Fall das größte Langzeitpotenzial. :old:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2015
  45. Auch für mich der klare Favorit da es unabhängig von einem Aufstieg trotzdem weiter gesungen werden kann. Wie MSV_Fan_HT so schön schrieb mit Langzeitpotenzial.
     
    Vorstopper und Der Matthes gefällt das.
  46. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    einfach beide hintereinander:

    WIR WAR'N FAST AM ENDE
    DOCH DANN KAM DIE WENDE
    UNS RINGT KEINER NIEDER

    MSV !!!!!!!!!!

    WIR WAR'N FAST AM ENDE
    DOCH JETZT KOMMT DIE WENDE
    AUFSTIEG - ZWEITE LIGA

    M-S-V !
     
  47. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Hm, die Idee gefällt mir auch.

    Sonst wäre mein Favorit auf jeden Fall die erste Strophe.
     
    Vorstopper gefällt das.
  48. Mr.Nord

    Mr.Nord Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    946
    wie wäre es damit:

    die stadt ist echt am ende
    kein geld und gebundene hände
    bitte eine spende....

    MSVVVVVV!!!!!!
     
    KIKA und Bananenmilch gefällt das.
  49. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,704
    Zustimmungen:
    5,566
    Ort:
    Grunewald
    Nummer 1 :jokes66:

    Das muss man nicht dauernd umdichten..ob DFB Pokal, NRP, Aufstieg oder Meisterschaft :D :D
     
    Vorstopper gefällt das.
  50. msv-freak

    msv-freak Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Bin auch für die erste Strophe. Einfach gehalten und ich denke keine Gruppe hätte etwas gegen den Text :)
     
    Vorstopper gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden