Wunschkader 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von 19O2_exeMSV, 29 März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Ah , ich dachte schon du würdest den verdientesten MSV Spieler als "treulos" bezeichnen !!
    Hattest dich ein wenig komisch ausgedrückt , so das ich das falsch aufgenommen habe ..!
    Und nein , du musst mir nicht erklären das unser Ennatz Jahre bei Schlacke oder auch bei Bochum tätig war !!
    Eigentlich ist der Ennatz doch das beste Beispiel das ein guter Spieler auch durchaus mal zurück kommen darf , oder ?
    Und das bleibt auch meine Meinung in Bezug auf Phil Ofusu - Ayeh !!!
    Wenn das denn klappen könnte würde ich mich jedenfalls dick freuen !!!

    Also , nix für ungut und nur der MSV
     
    young-zebra1902 und Thailand gefällt das.
  2. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,294
    Ort:
    46
    Warum soll den bitte ein Cömert gehen ich glaube du bist dir seien Rolle im Team nicht bewusst.Er gilt als Local Player und wird daher gebraucht auch wenn er bisher (und wohl leider auch nicht in Zukunft berücksichtigt wird ).De Wit war die Saison viel verletzt wer will den haben ? Außerdem geht der Vertrag noch ein Jahr bleibt er fit wird der bestimmt nochmal ganz brauchbar.Schnellhardt bisher zwar nur bedingt bzw wenig überzeugt aber das ist wie bereits erwähnt wurde wohl eingeplant.Denke nächste Saison kommt der aus sich raus.
     
  3. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,859
    Zustimmungen:
    17,525
    Ort:
    Moers
    De Wit? Bist wohl jeck!

    Zusammen mit Janjic und Dausch das beste, was unser Kader zu bieten hat. Vielleicht aktuell nicht bei 100%.

    Kommt aber ohnehin bei unserem Trainer viel zu kurz. Hat in einigen Spielen seine Qualität als Gestalter im Mittelfeld unter Beweis gestellt.
    -Benötigt dringend Spielpraxis.
     
    Tony DiNozzo, Raudie, MrHyde und 3 anderen gefällt das.
  4. widder99

    widder99 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    111
    De Wit ist meiner Meinung nach überbewertet, wenn man nächste Saison in Liga 2 spielen sollte, wird er dort keine Chance mehr haben in der Startelf zu stehen wenn alle Spieler fit sind.
    Er hat es jetzt schon schwer und es wurden noch keine neuen Leute verpflichtet.
     
    Rheinpreussenzebra und 47057 gefällt das.
  5. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
  6. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    de Wit braucht jetzt mal eine Vorbereitung um wieder Fit zu werden. Im Sommer war er zwar mit musste danach aber 4 Monate pausieren. Die Wintervorbereitung war auch noch zu früh für ihn. Es ist doch klar das er momentan hinten dran hängt.
     
    Zebra Libre, Raudie, xantener und 3 anderen gefällt das.
  7. Bierfass1981

    Bierfass1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Münster
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2015
  8. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,350
    Zustimmungen:
    32,534
    Ort:
    Köln
    Nach einer Auseinandersetzung mit Preußen-Fans auf der Kirmes hat er wohl ein paar unkluge Worte in der Presse geäußert...möchte unter diesen Voraussetzungen nicht mehr für Preußen die Knochen hinhalten! Sportlich wäre er ein Gewinn...sehr erfahrener Abwehrspieler mit Qualität! Nur in Duisburg werden Spieler nach Derby-Niederlagen auch schon mal bespuckt...!
     
    MusaMH, Matze und eff-bee gefällt das.
  9. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,600
    Zustimmungen:
    13,544
    Ort:
    DU-Mitte
    Ist doch okay, Derbypleiten wirds in Liga 2 sicher nicht geben. ;-)
     
    masselimschlamassel gefällt das.
  10. widder99

    widder99 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    111
    uploadfromtaptalk1429724312359.png

    Grade bei Facebook gelesen.
     
  11. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,544
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Mal für alle nicht fb-er: Was ist das für eine Quelle?
     
  12. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    918
    Blacha von Wehen soll bei uns auch auf dem Zettel stehen. Stand bei uns schon im letzten Jahr auf dem Zettel.
     
  13. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Bei Vertrag und Ablöse bin ich eher skeptisch, ob wir da wirklich dran sind an Piossek.

    Interessant mit Schmidt, den hatte ich heute ja vorher nach seinen Äußerungen vorgeschlagen. Sollte durchaus eine Überlegung wert sein, denn ich glaube nicht, dass Schorchi (supertyp, keine frage) und Babacar nächste Saison noch bei uns sind. Wir brauchen drei starke IV und Papa Bajic ist ja auch nicht mehr der Jüngste, da ist ne Saison lang.
     
  14. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,057
    Ort:
    Dinslaken
    Quelle?
     
  15. Da man sich hier Jeden und Alles wünschen kann, braucht es keine Quellenangabe.

    Dann wünsche ich mir mal den Poulsen von Leipzig. Ein Kämpfer vor dem Herrn, dazu sauschnell, torgefährlich und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.
    Allerdings versuchen uns die Gladbacher da mit einem 10-Mio-Gebot aus dem Rennen zu werfen. :mad:
     
    Sokrates gefällt das.
  16. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,544
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich willküre dich gleich mal weg! :mad:

    Da bei Piossek oben ja eine Quelle angegeben ist, würd ich gern den Absender wissen. :)
     
    MusaMH, Stadtmauer und Schumi gefällt das.
  17. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,057
    Ort:
    Dinslaken
    Ich dachte er sprach von konkreten Interesse seitens des MSV und nicht von seinem Interesse :D ich hoffe er spielt nächstes Jahr nicht in Duisburg, denn dann hätten wir den Aufstieg vergeigt, einen Wechsel halte ich für ausgeschlossen.
    Wir werden keine Ablöse Zahlen und Wehen wird wieder angreifen.
    Blacha,Wiegel... Scheinbar werden wieder einige Namen aufgewärmt, aber wer Ivo kennt, der weiß was man davon halten kann.
     
    MSV_Tobi1990, Schumi und xantener gefällt das.
  18. Zebrabär

    Zebrabär Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2014
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Bocholt
    Das mit Piossek stand heute im Sportteil der Münsterländischen Blöd. Woher die das weiß und ob da etwas dran ist, das weiß man nie.
     
  19. Soulmaster

    Soulmaster Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Duisburg-Neumühl
    Benny Kirsten das wäre was :D er verlässt bis zum Saisonende in Dresden.
     
  20. Ich habe gedacht, sorry dafür dass wir schon einen Fliegenfänger zwischen den Pfosten haben, müssen wir uns dafür noch einen größeren Fliegenfänger einkaufen.
    Benjamin Kirsten, Mein Gott, ich dachte wir wären mit Rata ausreichend bestraft.
     
  21. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,544
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Im Aufstiegsfall könnte ich mir vorstellen, dass Daniel Heuer Fernandes aus Osnabrück zu uns stößt. Vertragsgespräche hat er letzten Monat ruhen lassen, da er höherklassig spielen will. Gerüchte zu Kontakten sind keine bekannt.

    Riecht ja fast nach Ivo :cool:

    Und Stanislas Iljutcenko könnte er gleich mitbringen. ;)
     
  22. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,859
    Zustimmungen:
    17,525
    Ort:
    Moers
    Jetzt übertreib mal nicht.
     
    BoBaBo, Einbecker, jiri01 und 13 anderen gefällt das.
  23. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Ich hoffe zunächst das Ivo sich nicht beim King und bei Wolze verzockt. Auch wenn ich glaube das beide zuerst mit dem MSV sprechen würden. Nach aktuellen RS Artikeln möchte Ivo die Verträge erst besprechen sobald die Liga klar ist. Ich hoffe das es dabei jedoch nur um das Gehalt geht. Beide können hier zu Identifikationsfiguren aufsteigen.
     
    Sabath, MusaMH und Mr. Floppy gefällt das.
  24. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Der geht ja auch, also wäre er vielleicht willig :D
     
  25. Stanislav Iljucentko wäre ein richtig geiler Transfer für unseren Spielverein. Aber glaubst Du wirklich, dass der in Liga 3 bleibt? Bei aller größtem Respekt vor unserem SD, aber ich tue mir sehr schwer, daran zu glauben. Aber wer weiß, wäre ein echter Ivo.[/QUOTE]
     
  26. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Dann schauen wir uns doch mal die Quote an und sehen: Aha! Für nen Fliegenfänger ist die Statistik allemal in Ordnung:

    http://sportdaten.t-online.de/fussb...5/torhueter/id_42_0_2014_374_21541_34/?so=gaq

    Denkt man sich die ganzen 1 Einsatz Torhüter weg ist er immer noch auf Platz 4 der Liga. Im Falle eines Aufstieges würde ich mir jedoch trotzdem ordentlich Konkurrenz für Rata wünschen.


    PS: Kirsten ist nicht wesentlich schlechter rein von der Statistik.
     
  27. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Ich find Pentke vom Chemnitzer eigentlich recht gut.
     
  28. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,544
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich will ja nicht hoffen, dass er das tut :D Er schließt einen Verlbeib bei den Osnasen aber wohl auch nicht aus.
    Iljutcenko hat sich laut Presse noch etwas Bedenkzeit erbeten.
     
  29. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
  30. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Kirsten würd ich sofort nehmen, aber nicht als Konkurrent, sondern als Nachfolger für Rata.
     
    BoBaBo und Omega gefällt das.
  31. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich halte von Kirsten in Liga 2 nicht viel und hoffe, dass da unsere Reise hingeht. Der Torwart muss zwei Schwächen von Rata ausmerzen können: das mitspielen und rauslaufen. Da sehe ich Kirsten nicht wirklich besser, ist eher ein Niveau.
     
  32. Ja ich auch der steht am Freitag unter Duisburger Beobachtung :brueller:

    zu Kirsten empfehle ich den Befürwortern ein Besuch unserer U23,diese Qualität haben alle unserer Torhüter vielleicht nicht mit so einer Selbstüberschätzung.

    Wenn im Tor Verbesserungen erforderlich sind dann schon in der Qualität eines Wiedwald.
     
    Frankieboy gefällt das.
  33. Ich bekomme das gerade nicht herüberkopiert aber laut der Neuen Westfälischen Zeitung hat Arminia Bielefeld Interesse an Iljutcenko.Die steigen sehr wahrscheinlich auf und hätten zum überschätzen Klos eine echte Alternative im Sturm. Iljutcenko hat übrigens beide Tore im Derby gegen den DSC für die Osnasen gemacht.
     
  34. Und bitte bitte bitte bitte bitte nicht Benjamin Kirsten. Ein auf der Linie Top Torhüter und ansonsten kann nix und weiß nix haben wir schon. Ich bin für Heuer Fernandez aus Osnabrück.
     
    Frankieboy und 47057 gefällt das.
  35. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Wobei der Name Kirsten in Duisburg, vor allem bei der Old School Fraktion, einen kleinen Magenreiz auslösen dürfte. Für die, die es nicht wissen, Papa Ulf hatte zum Duisburger Publikum ein sehr besonderes Verhältnis!
     
    wolfgang 52, Ketomo, Sabath und 12 anderen gefällt das.
  36. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    zur Erinnerung :stinkefinger: und die Antwort :box:
     
  37. Twin64

    Twin64 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    217
    Bloß nicht Kirsten. Der ist geschätzte 1,70 gross. Zu klein für nen Torwart.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2015
  38. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Mein Wunsch ist das ich hier keinen Spieler sehen muss der vorher beim Dosenverein war. Damit hätte ich echt Probleme!
     
  39. msvallez

    msvallez Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    41
    Ich würde gerne Soares in der 2.Bundesliga sehen, dann hätten wir mit Meißner zwei bärenstarke Innenverteidiger.

    msvallez :tanz:
     
  40. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Frag dich mal warum Düsseldorf den nicht mehr will , in Duisburg war der auch nicht der brüller
    Notendurchschnitt Kicker aktuell 3,4
     
    wolfgang 52, Ketomo, Matze und 8 anderen gefällt das.
  41. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    918
    Nick Proschwitz könnte man für Liga 2 sicherlich gebrauchen.
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  42. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Starker IV ja ist er schon, allerdings immer mit der regelmäßigen Chance auf den defensiven Megalapsus!

    Und dann wäre da noch die Kombination Kopf <-> Arme/Hände die ihm regelmäßig zum Verhängnis wird.....

    Also ich brauche den ebensowenig wie Bomheuer!
     
    Zebra/Saar, wolfgang 52, Ketomo und 13 anderen gefällt das.
  43. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Ganz genau. Den einzigen den ich wirklich wieder sehr gerne begrüßen würde, wäre Sören Brandy. Aber ich denke das ist Wunschdenken.
     
  44. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Angeblich sind wir an piossek dran , von Preußen Münster ( nur falls wir aufsteigen ) offensives Mittelfeld ?
     
  45. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Glaube Piossek spielt eher zentral als offensiv. Aber im Grunde auch nicht ganz wichtig, wenn Gino den ins Tor steckt.
    Aber der hat ja wirklich Qualitäten die der ein oder andere im aktuellen Tiemeyer Dress nicht so zeigt :)
     
  46. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Ich habe da jetzt keinen Namen. Aber ich wünsch mir einen spielintelligenten
    IV, der in die Baja - Rolle reinwächst und ihn spätestens übernächstes Jahr
    ersetzen kann. Zweikampfstärke, das Organisieren und Stellen einer Defensive,
    Spieleröffnung, das sind so die Dinige, die er beherrschen sollte. Das muss
    auch nicht zwingend ein ganz junger Bursche sein. Kann gerne schon 29 oder
    30 sein und einiges erlebt haben.
     
  47. Mr. Floppy

    Mr. Floppy Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    Oberhausen
    Vielleicht haben wir den schon mit Meißner. Ist auch ein ruhiger und lernt ja aktuell schon von Papa.
    Bomheuer und Soares müssen nicht sein,seh ich nicht als Verstärkung.

    Denke das vermehrt bei den potentiellen Absteiger aus Liga 2 geguckt wird.
     
  48. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    918
    Bei Pauli wären Nöthe und Verhoek sicherlich auch interessant.
     
  49. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Wenn an Piossek auch Bielefeld "dran" ist, müssten wir dann schon aufsteigen, um mitbieten zu können.
     
  50. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    580
    Vielleicht sollte man vor dem Spiel am Sonntag ein Gespräch mit Benjamin Kirsten führen, dessen Vertrag in Dresden nicht verlängert wird.
    Mag sein, dass er dann genauso gut spielt wie Tom Starke damals im letzten Spiel mit Paderborn.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden