Alles vor dem Spiel gegen Münster

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Omega, 26 April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es wäre schön, wenn wir uns in diesem Thread nun auf das Sportliche konzentrieren würden und die Zuschauer-Thematik dann ab jetzt bitte weiter in dem dazu erstellten Thema fortführen könnten. :)
     
    Zebra1973, Old School und xantener gefällt das.
  2. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Münster ist nicht unser Lieblingsgegner. Das waren die nie, das kann und sollte sich ganz schnell ändern.

    Es ist ein Derby, mit allem Hass und viel Missgunst. Deren Saison ist so gut wie gelaufen, zumindest in Liga 3.

    Im Hinspiel hatten wir so gut wie keine Torchance. Das war schon sehr mager, die sind eben unangenehm zu spielen. Seit sie auf Platz 1 standen, übrigens noch gar nicht so lange her, bauen sie krass ab, warum auch immer.
    Bemerkenswert: sie haben deutlich die meisten 11er der Liga bekommen, dabei waren auch einige höchst fragwürdige. (zB: lächerliche Schwalbe gg MZ2 in Minute 93), also Vorsicht: nicht wie im Hinspiel durch überflüssigen Kontakt im 16er die Chance zum Umfallen verschenken.

    Ich bin sicher, dass am Sonntag spätestens bei einer Führung die Euphorie losgetreten werden kann, die sich dann bis weit in die kommende Saison bitte nicht mehr beruhigen wird.
    Danach wird nicht mehr über mangelnden Support und Zuspruch gemäkelt werden müssen, sondern nur noch über das Thema: (Wo/Wie/Wann) gibt's noch Karten????

    Bis dahin aber müssen wir der Truppe solch einen Rückenwind geben, dass die mit Gänsehaut einlaufen den Gegner gnadenlos niederfighten, und anschließend vom Zaunturnen gar nicht mehr genug bekommen. ;)

    DAS Spiel des Jahres ist bis Sonntag 16 Uhr nicht Kiel, nicht Köln, auch nicht RWO ;-)), nein das ist nur Münster!
     
  3. Ich denke bis Saisonende wird sowieso kein Spiel verloren (vielleicht noch in Wiesbaden weil die Spannung da weg ist).Kiel hat nur eine Chance auf Platz 2 wenn Sie in Bielefeld gewinnen.
    Das die Partie schon Samstag ist ist gut für Kiel nicht für Bielefeld (Pokal) aber gut für den MSV und die Finanzen.Schon bei einem unentschieden zwischen Bielefeld und Kiel werden sich plötzlich diverse MSV Sympathisanten
    kurzentschlossen ins Stadion begeben.Auch der Spielplan spielt uns in die Karten.
    im übrigen befasse ich mich schon mit Liga 2 habe am Freitag ein Spiel der beiden letzjährlichen Drittligaaufsteiger gesehen die immerhin um den Aufstieg spielen zumindest um Platz 3.
    Unser Masstab sollte dann aber Heidenheim (Mittelfeld) sein Schuldenabbau ist dann erstmal wichtiger.
     
  4. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4,758
    Ort:
    Dinslaken
    So,

    Bruder kommt extra aus der Schweiz, ich packe meinen 79 jährigen Papa wieder ein, den ich gegen Dresden schon mit hatte...läuft.
    Nur noch gewinnen, Rest is mir sch... egal
    ICH WILL AUFSTEIGEN !!!!! :fluch::fluch::fluch:

    Gruß

    Maik
     
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die letzten 3 Begegnungen mit Münster waren recht "farbenfreudig" 13 x Gelb / 1 x Rot ( Münster ) ! Könnte am Sonntag ähnlich laufen, auch die Tatsache, dass beide Clubs bereits die meisten Elfer in dieser Saison zugesprochen bekommen haben ist nicht ganz zu vergessen. Letztlich waren unsere Elfer, soweit ich mich erinnern kann, alle berechtigt und wurden auch alle durch Janic verwandelt, im Gegensatz zu Münster..............! Dürfte auch schon von den Voraussetzungen ein kampfbetontes Spiel beiderseitig werden, in jedem Fall ein spanender Fussballnachmittag in der SIL Arena.
     
  6. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Ich hoffe doch sehr, dass die Euphorie völlig unabhängig von Führung oder Rückstand da ist. Eher noch ein beträchtliches Stück mehr bei Rückstand. Wer an dem Tag dann pfeift, der soll an jeder Arschbacke drei dicke Furunkel bekommen und Bier soll ihm nie wieder schmecken
     
  7. M.V1101

    M.V1101 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 März 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Überall.
    Ich war gerade im Shop und traute meinen Augen nicht. 3 Ticketschalter geöffnet und die Schlange zog sich hin bis zur Eingangstüre. Viele haben Oberrang Westtribüne und SIL Tribüne gekauft. Hätte ich so nicht erwartet am Ende des monats 2015-04-28 16.48.49.jpg
     
  8. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,414
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wenigstens EINER der es begriffen hat und im Jogger da abhängt :jokes66:
     
    C-Bra, Oliver71, Andi und 19 anderen gefällt das.
  9. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    28,513
    Ort:
    Ratingen
    Ich war heute mittag da. Karten für Tochter, Neffen und Schwiegersohn in spe besorgt und Fanartikel für die halbe Familie inkl. Halsband für den Schnauzer. Auch da war schon ordentlich Betrieb. Unter anderen ein alter Bekannter aus Lintorf, der sein Leben lang Zebra war, aber sich die 3.Liga nicht mehr antun wollte. Sonntag ist er da. Dürfte kein Einzelfall sein. Die Leute erwachen aus ihrer Depri und freuen sich darauf, wieder eine MSV-Zukunft zu sehen. Ich werde das nicht schlechtreden, sondern freue mich über jeden Zurückgekehrten.
     
  10. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Das sind doch alles EVENTIES" die jetzt eine Karte kaufen.

    Die mögen wir doch nicht !!!!

    Oder ist eine 80 % gefüllte SIL Arena mit Eventies nicht doch schöner ?:ironie:
     
    eff-bee gefällt das.
  11. M.V1101

    M.V1101 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 März 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Überall.

    Der Kommentar ist jetzt einfach mal völlig unnötig.
     
  12. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Finde ich nicht.

    Unter einem Eventi verstehe ich eine Person die sich aus einem
    breiten Angebot an Unterhaltungsmöglichkeiten die für ihn besten Angebote heraussucht.

    Wenn nun, im nächsten Heimspiel einige Tausend Personen mehr erscheinen, ist das
    ein Verdienst der Mannschaft, die diese Eventis überzeugt hat.

    Ohne diese zusätzlichen Personen kann kein Verein überleben.

    Somit kann ich mit diesen " Ab und Zu Fans" leben.
     
    Mike147, Schlaumeyer, Bakari und 15 anderen gefällt das.
  13. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    931
    Ort:
    Duisburg
    Wenn es um meine Anwesenheit in der Arena geht, bin ich auch ein Eventi... aber ich im Herzen bin ich immer mittendrin statt nur dabei... ich bin seit Wochen unter Strom und nehme schon Johanniskraut, um meine Nerven zu beruhigen... ich lebe den MSV,das könnt ihr mir glauben...
     
    Mr. Floppy gefällt das.
  14. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Aber der Vorverkauf läuft gut der Oberrang ist nun auch auf der Sil geöffnet :huhu:

    Lass uns gemeinsam feiern und die 3 Punkte holen, dank der Hilfe von Bielefeld stehen wir am Sonntag auf Platz 2:old:
     
  15. Zitiere ich mich doch glatt noch mal selbst.

    Wozu haben wir eigentlich den 18000+-Thread, wenn andauernd hier in den "Vor dem Spiel"-Threads über Karten und Zuschauerzahlen geschrieben wird ?
     
    Zebra1973 gefällt das.
  16. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Nu brems doch nicht die Euphorie, die Leute wissen halt nicht wohin mit der Energie, Anspannung und freudigen Erwartung... ich halte es bis Sonntag auch kaum mehr aus. Die Woche geht schon seit soooo vielen Tagen... und dennoch ist erst Dienstag. Unfassbar!
     
    kamidv, Schlaumeyer, Thailand und 11 anderen gefällt das.
  17. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Die undankbaren Aufgaben zum Schluss. Kotzbus und Dresden.... puh, geschafft. Und das sogar richtig klasse gelöst. Kiel? Ich schätze mal, die wollen aufsteigen und uns das auch beweisen. Und Münster ist eh unangenehm.
    Das muss für die am Sonntag der Horror an Krach werden und für unsere Truppe das Doping schlechthin

    Eventis werden erwartet? Na dann ran an die. In den Arm nehmen, Bier ausgeben, infizieren, wiedersehen.

    Die Mannschaft wird alle brauchen, ob Dauergast oder Gelegenheitsfan. Alles vergessen, alle zusammen. Das muss bis nach Kiel dröhnen
     
    Schlaumeyer, Fossil66, MrHyde und 11 anderen gefällt das.
  18. spider

    spider Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    227
    Ort:
    Krefeld
    Habe eine Karte verschenkt und bringe ihn mit....
     
    Thorgrim79 und Old School gefällt das.
  19. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,542
    Und alle für einen Verein .....

    Jetzt heißt es die Täubchen braten. Münster lag uns nie - es wird Zeit das Gegenteil zu beweisen.

    Zebras die Mission heißt 3 Punkte für Platz 2
     
    Vorstopper und Mr. Floppy gefällt das.
  20. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    So ich hab auch nochmal mobilisiert und konnte zwei Arbeitskollegen nach etlichen Jahren der Stadionabwesenheit für das Spiel am Sonntag überzeugen mitzukommen.
    Dadurch entstand eine kleine Kettenreaktion da der eine Kollege nun seinen Cousin mitbringt und der andere seinen Bruder :)
    Ich werde zusätzlich meine Perle noch einladen mitzukommen.
     
  21. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Mit Grauen denke ich an das Hinspiel zurück:
    Nicht nur aufgrund der "armen" Vorstellung der unsrigen (keine Ideen, kein Zugriff, keine Zweikampfführung, null Kompaktheit!);
    viel mehr hat mich damals geärgert, dass Münster es seinerzeit geschafft hat "nur" mit etwas nötiger Bissigkeit, sowie ein wenig cleverem, breit angelegtem Konterspiel im eigenen Stadion (!), unsere Mannschaft wie einen planlosen Haufen wirken zu lassen und die 3 Punkte in MS zu behalten.
    Bah! Was war ich bedient!

    Seitdem hat sich viel geändert!
    Weniger auf des Gegners Seite: Sie haben -wie in diesem Spiel in der Hinrunde- bewiesen, dass sie eine solide Drittliga-Truppe sind - nicht mehr und nicht weniger!
    Viel mehr natürlich auf unserer Seite:
    Gefestigt! Eine Truppe die verstanden hat, worauf es ankommt!
    Endlich eine Stammformation (die auch spielen kann / darf);
    Protagonisten wie Dausch und Onuegbu in Topform;
    Eine top Vierer-Kette, zweikampfstark und abgeklärt cool (Wolze hier mit Ausnahmen, gleicht er durch Willen wieder aus)
    Rundum, es passt!

    Deshalb bin ich felsenfest von einem Heimsieg überzeugt!

    Startformation:
    Rata - Wolze, Papa, Meise, Bohl - Albutat, Dausch - Grote, Zladdie, Klops - King
    Volle Pulle auf Sieg!
    + 20,000

    Auf geht's

    P.S.: Albutat 9 Gelbe, verdammt
     
  22. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Dann soll er sich Sonntag die 10. abholen und gegen Erfurt aussetzen .
     
  23. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    oder gar keine - wäre mir lieber
     
  24. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Oder bis zum 23. 5. keine mehr , OK .
     
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass an diesem Wochenende eine große Vorentscheidung hinsichtlich des Direktaufstiegs fällt, in Duisburg und in Bielefeld.
     
    nilsipilsi gefällt das.
  26. Um mit den Worten eines hier allgemein geschätzten User zu sprechen: hau ab :-)

    Ne im Ernst, wird das nächste Highlight werden, da bin ich mir sicher. Und die von mir geforderte Aufstiegseuphorie scheint so langsam ins Rollen zu kommen.

    Und vielleicht überlegt sich ein viel gescholtener Eventie doch auch mal zu solch einem Event ins Stadion zu gehen (lol).
     
  27. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,062
    Zustimmungen:
    6,141
    Ort:
    Ruhrort
    So konnte gestern beim Training meiner C1 noch 3 Gladbacher überzeugen . Hole heute die Karten wieder 3 mehr.
     
  28. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Und das macht mit Angst !!!
    Bitte , bitte lass es nicht wie immer laufen !!! Man kann was Erreichen , Stadion voll .........
     
  29. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    So wie letzten Sonntag.. Dresden oft verloren, wir konnten uns von 4 absetzen. und wie immer haben wir verkackt! ach ne....
    Jungs kommt da endlich ma weg von! 4 Spiele, 4 mal Vollgas, wie die Jungs auf dem Rasen! Kein Gedanken an irgendwas anderes verschwenden als an den Sieg!
     
  30. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    ...so wie gegen Cottbus im Pokal-Halbfinale?

    Ich habe ein gutes Gefühl.
     
    Rupert E. Riebenstein, Zebra und freak01 gefällt das.
  31. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Unabhängig von Konstellationen, Aufstieg und Vorentscheidungen.
    Nach all den peinlichen und unangenehmen Niederlagen in der Vergangenheit
    wünsche ich mir einfach mal, dass wir diesen radfahrenden Bauern mal zeigen,
    wo der Hammer hängt. Offene Rechnungen gibt es genug. Ich will endlich mal
    gegen die gewinnen.
     
    Vorstopper, duliga.de und Franz gefällt das.
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    So wie gestern am späten Abend die Bauern ihre Teilnahme am DFB Pokalfinale in den Himmel oder gegen die Latte verballert haben, wird Kiel am Samstag den 2.Platz in Bielefeld verlieren, während wir am Sonntag dann parallel gegen Münster an den Störchen punktemässig vorbei ziehen. Unsere Mannschaft hat nicht nur das Potential, sondern auch den unbändigen Aufstiegswillen!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  33. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Seit gestern sind wieder 3 Tage vergangen und doch ist erst Mittwoch! Verdammt ;) - ich weiß echt nicht mehr, wann ich zuletzt über eine so lange Phase an Nicht-Spieltagen so bekloppt war, vielleicht bei den Buli-Aufstiegen 2005 und 2007.

    Dieses Kribbeln im Bauch... hach, was sind wir alle schön bekloppt.

    Dann hoffe ich mal, dass Münster heute viele Körner lässt gegen Lotte, Bielefeld gegen Wolfsburg aber keine, wenn die Wölfe schon zur Pause 3:0 führen :)
     
  34. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    :nunja:
     
  35. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
  36. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    896
    So Gestern abend noch Karten für das Wehen Spiel Block W3 bestellt gleich Karten für Münster holen. Egal wie das Spiel Samstag ausgeht Sieg Unentschieden oder N.... , glaube endgültige entscheidung ob Platz 2 oder 3 erreicht wird oder der Supergau Platz 4 wird erst nach dem Kiel Spiel oder sogar zum Saisonfinale in Wehen festgelegt werden.
    Hoffe und wie ich so hören kann in meinen Umfeld , werden wir Sonntag erstmals die annähernd 20 tauesender Marke erreichen.
    Tippe ein verdientes oder auch scheissegal unverdientes 2:1 Sieg unserer Mannschaft.
     
  37. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Ich weiß ja nicht wie es hier den meisten so ergeht, also innerlich. Ich habe irgendwie muffensausen was den Aufstieg angeht. Irgendwie zündet dieser Funken bei mir nicht so wirklich. Ich sage nur: Das ständige verkacken auf Platz 2
    Ich bin eher im Hoffnungs-Modus als Im, das packen wir modus. Sowas hatte ich vorher NIE. Könnte das Selbstschutz sein ohne es zu wollen?
     
    FRYthe FLY gefällt das.
  38. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich gehe normalerweise immer vom Schlimmsten aus, aber diese Mannschaft hat sich selbst und auch mir in den letzten Wochen eine gehörige Portion Selbstbewusstsein eingeimpft.
     
  39. Wir sollten ernsthaft über die Einstellung eines Portal-Psychologen nachdenken. :hrr:
     
    Thorgrim79, Ketomo, FRYthe FLY und 10 anderen gefällt das.
  40. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Ich bitte drum ;)
     
  41. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Thorgrim79, Deepsky und Mike Oldmann gefällt das.
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    " Dass die Preußen am Mittwochabend im Halbfinale des Westfalenpokals gegen Lotte ran müssen, ist in den Augen Gino Lettieris allerdings kein Vorteil für seine Elf: "Mit einem Sieg wird Münster lockerer, bei einer Niederlage müssen sie gegen uns alles daran setzen, noch Vierter zu werden, um nächstes Jahr im DFB-Pokal dabei zu sein. Deshalb ist es für uns sicherlich kein Vorteil - egal wie das Match ausgeht."

    Link: http://www.reviersport.de/302847---msv-lettieri-setzt-gegen-muenster-fans.html
     
  43. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Ha ha ha. Ja, so ein Pokalspiel macht locker, wa Gino?
     
    Ketomo, Hardy, Vorstopper und 6 anderen gefällt das.
  44. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Haben wir doch mehr als genug. Ach nein das sind Psychopathen:tozzy:
     
  45. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Münster hat in der Rückrunde offensiv massiv an Durchschlagskraft verloren - warum das so ist, kann ich nicht beurteilen, aber vielleicht liegt es daran (WARNUNG: Jetzt kommt Statistik :panik3::

    5 Spieler haben mehr als 5 Tore geschossen, ein weiterer Abwehrspieler 4, das heißt es ist eine Mannschaft, die den gesamten Platz nutzt, variieren kann und will.

    Gleichzeitig hat kein Spieler mehr als 10 Treffer erzielt - d.h. es fehlt der absolute Knipser.

    Heißt für mich:

    Ich muss das Mittelfeld dicht kriegen, den Aufbau stören, und Druck erzeugen, um Preußen in der eigenen Hälfte zu binden.

    Das ist ziemlich anstrengend - heißt die Jungs brauchen Unterstützung was nur geht!

    DANN geht da auch was!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2015
  46. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Sonntag MSV und noch sooo lange hin:frown:
    Bin wirklich gespannt, wie die Mannschaft mit der erwarteten Kulisse umgeht und
    ob sie das richtig nach vorne puscht! Hoffentlich! Es sind nur noch 4 Spiele und die
    sollten einfach alle gewonnen werden und der MSV ist endlich wieder komplett aufgestanden.

    Hier mal eine kleine Geschichte dazu, was der MSV aktuell auch bei den Kids bewirkt. In meiner Klasse gibt es nen 11 Jährigen, der bis vor Monaten mehr Bayern als MSV Fan war. Mit der Zeit und vielen Gesprächen mit mir ;) wuchs das Zebra Herz immer schneller.

    Schon bald kam er fast täglich mit MSV Fanartikeln (Pulli, Stifte,Cap, sogar Tüte) in die Schule. In den letzten Wochen gab es eigentlich nur noch ein Thema. Schon Montags wurde mehr über das nächste als über das vergangene Spiel zusammen philosophiert.

    Heute hat der kleine sich ganz alleine Karten für Münster und Kiel gekauft und fährt auch alleine zum Spiel :woh: Sein Papa kann leider nicht aber er stellt sich natürlich auch alleine in den Stehbereich und feuert seine Mannschaft an. Ich hoffe, dass sein Vater wenigstens gegen Wehen kann, da der Kleine mir schon drohte auch ohne ihn per Zug nach Wehen zu reisen. Da musste ich natürlich von abraten, aber es wird sich sicherlich eine Begleitung finden:)

    Also Zebras. Geht raus und erobert noch weitere Herzen. Auch in den Schulen ( Mülheim) ist der MSV ein ständiges Thema:tanz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2015
    Der Sepp, Thorgrim79, Ketomo und 21 anderen gefällt das.
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
  48. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,309
    Zustimmungen:
    4,626
    Preußen Münster verliert im Westfalen Pokal 0:1 gegen Sportfreunde Lotte !!!
     
    lintorfer und Zebrabär gefällt das.
  49. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    4,078
    Mit viel Selbstvertrauen dürfte Münster nun nicht anreisen...sofort vorne drauf und unter Druck setzen, dann holen wir uns mit einem schnellen Tor den Dreier.
     
  50. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Torschütze für Lotte: Jesse Weißenfels, der ja auch vor wenigen Wochen als Neuzugang beim MSV im Gespräch war.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden