AUSVERKAUFT in die 2.Liga ! Habt ihr noch IDEEN, wie man das Stadion füllen kann?

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von dom97, 7 April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,873
    Zustimmungen:
    45,967
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  2. Paderborner94

    Paderborner94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    827
    Ich hoffe ich komme am Samstag Zeitig vom Paderbornspiel in Freiburg wieder nach Hause... Ich muss dieses Spiel sehen:hmm:
     
  3. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    771
    Ort:
    Obermeiderich
    Wir spielen Sonntag
     
  4. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    5,251
    Ort:
    "Rurkreis"
    Dann zeigen wir deinem Dad mal wie toll es sein kann - auch ohne 130.000 Mitgliedern, ohne 1.300.000! Zuschauern/Saison, ohne 200 Mio. + x Umsatz/Saison und ohne Söldnern, die sich zu schade sind für weniger als 5 Mio. EUR Gehalt/Saison (ca. unser Gesamtetat!) vor den Ball zu treten - einen kleinen aber doch so großen Verein frenetisch zu unterstützen!

    Und dann frage ihn, wie er bei seinem Verein zu der Frage: Aufwand/Ertrag im Vergleich zu unserem Verein steht.

    Wir sind ebenfalls Lichtjahre hinter den Bayern, wissen aber auch warum! Was ist die Ausrede der Schalker? Bekomme das Kotzen, breche daher lieber ab...

    Meine Fresse, ist der MSV geil!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2015
    Menthi, K.e.v.i.n.91, Robbe1967 und 6 anderen gefällt das.
  5. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    :brueller:
    Richtiger Lachkrampf beim Schlußsatz. Herrliche Pointe! :D

    Ich werde von Stunde zu Stunde hibbeliger. Sofern die Kieler morgen verlieren, glaube auch ich an einen weiteren, enormen Schub beim Ticketing. Dann könnte die Anzahl der DSC-Treffer der Ziffer hinter der 2 bei der Zuschauerzahl entsprechen. Allein die Vorstellung von 20.000+ ausrastenden Vollbekloppten, wenn Seine Majestät zum 1:0 einstochert, sorgt frequentiert für akute Sabberkrämpfe. Wobei im Falle eines Sieges gegen die Pruzzen und mind. eines Zähler in Äffurt das Münster-Spiel ein schlechter Witz wird im Vergleich zum Wahnsinn, der gegen die Holzbeine abgeht. Macht die Hütte voll! KANN. NICHT. MEHR. WAR. TEN! :panik:
     
  6. Datt wird nix mit dem SC Paderborn. Meine Frau und ich werden nächste Saison wieder auf die Alm in Bielefeld gehen und die Partyborner nach Hause jagen. Hermann Löns, die Heide verbrennt.
     
  7. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf

    Dass nenne ich mal Einsatz und dann kannst du deinen alten Herrn mal erklären und zeigen wie geil es ist in einer waren Herde zu leben und zu feiern.
    Hoffe du hast auch den richtigen Block gewählt, damit sie vom Wedauvirus angesteckt werden, aus meiner Sicht wäre es sicher Block 10 :huhu:

    Nach dem Spiel sind Sie dann alle endgültig Zebras und in der Herde herzlich aufgenommen :old:
     
  8. schren1311

    schren1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Walsum
    Guten Morgen alle Verrückten hier.:huhu:
    Sonntag ist es egal in welchen Block man sitzt. Die Wedau wird beben:yiepieh:

    Wir werden volle Pulle Stimmung machen und dann kann nur jeder wieder kommen wollen:zustimm:

    Wenn der alte Herr das nicht verstehen kann, aufgrund seines alters muss ich ihm das nachdrücklich erkären:haue:.

    oder ab zu den senilen ins Heim:D
     
    Thorgrim79 gefällt das.
  9. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ostwestfälische Nebenkriegsschauplätze in MSV-Threads SOFORT verbieten! :mad:
     
  10. Sorry, war schon gedanklich bei einem unserer Konkurrenten um den Aufstieg in Liga 1 in der kommenden Saison;)
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  11. Scanti

    Scanti Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Budberg
    Eine Informationen zu den Zuschauer Hochrechnungen:
    4 meiner Leute haben noch keine Karte und kaufen die auch erst am Spieltag :D

    Nur, damit ihr besser prognostizieren könnt.... ;)

    Mein Tipp: 21.384 sehen ein 3:0
     
  12. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    100.000+x gegen Münster, habt ihr noch IDEEN, wie man das Stadion ausbauen kann?
     
  13. Kieler-Zebra

    Kieler-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Kiel
    Auch die Fans von Holstein Kiel sind heiß, 1350 von 1500 Stehplatzkarten, die nach Kiel gegangen sind, verkauft. Über die Sitzplätze leider keine Auskunft.
     
    Hafen-Junge 1902 gefällt das.
  14. DODU1994

    DODU1994 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    232
    Hallöle,
    habe mich vor ein paar Wochen mit Christian E. unterhalten und es ist wohl Tradition bei den Störchen, das letzte Auswärtsspiel zu feiern und besondere Aktionen durchzuführen. Jetzt kommt noch dazu, dass die Störche ganz oben stehen. Ist vielleicht wirklich nicht so abwegig, dass ca. 1500 - 1800 Kieler anreisen.

    Gestreifte Grüße
    DODU1994
     
  15. Und das, obwohl nur 1200 Steher in den Gästeblock passen....
     
    Menthi, Zebra1973, renton1 und 4 anderen gefällt das.
  16. DODU1994

    DODU1994 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    232
    Hallo Joe,
    Du Nase sollst nicht mit Deiner Frau, gezwungener maßen zu Arminia. Ich würde Ihr jetzt noch die Hölle heiß machen, dass Du nicht zu den letzten beiden Heimspielen kommen kannst. :dagegen::haue:

    Die RREZ2013 werden fleissig am Sonntag von Kamen bis Dortmund in den RE3 steigen und artig anreisen, mit Kind, Kegel, Oma, Studenten und Rentnern :sabine1975::cono::jokes20::jokes2::jokes20::bier::jokes20::dj3:

    Dann mal noch zu unseren OWL-Zebras, wer Interesse hat kann sich gegebenenfalls auch ab Dortmund mit uns zusammenschließen.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  17. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,178
    Zustimmungen:
    3,267

    Wenn man sich das online Ticketing anschaut (ohne Gewähr),
    dann ist deine Prognose bezüglich der Zuschauerzahl gegen
    Münster meiner Meinung nach aber sowas von untertrieben....:D

    Zumal es nicht mehr viele Stehplatzkarten gibt. Die Sitzplätze
    weggehen wie warme Semmel. Samstag man noch online sowie im
    Shop Karten erhält und dann noch am Spieltag selber am Stadion.

    Dein Ergebnistipp könnte richtig sein....:tanz:
     
    Scanti gefällt das.
  18. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Köpi Oberrang bis auf Restkarten ausverkauft. Morgen sind dann eventuell auch keine Stehkarten mehr da?! Ich würde mich nicht drauf verlassen...
     
  19. Klaus1957

    Klaus1957 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1,437
    Ort:
    Duisburg
    genauer gesagt (stand 17.30 Uhr) von Block 7 bis 12 gibt es noch 30 Karten.........
     
    Shellcastrol gefällt das.
  20. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    So, jetzt haben wir noch 14 Karten für die Sitzer auf der Nord. Der Stehplatzbereich wird auch porpevoll. Es macht Spass zu sehen, dass die Ränge sich füllen und der Schlussspurt zu spüren ist. Einfach geil!

    Es würde mich nicht wundern, wenn noch vor dem Münsterspiel der Oberrang der SIL-Tribüne für die Partie gegen die Störche geöffnet wird. Sollte der Spieltag am Wochenende gut verlaufen, werden wir gegen Kiel einen weiteren Zuschauerrekord knacken.

    Gegen Münster kommen 22.500 und gegen Kiel 25.000 Zuschauer. In Wiesbaden fallen wir mit 6.000-7.000 Bekloppten ein. Das sind Zahlen, wovon so mancher 2 Ligist träumt.
     
  21. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    :stop:Nicht nur Zwietligist. Das bring zum Beispiel Hoffenheim nicht mal nach Frankfurt oder Mainz, also quasi die nächsten Auswärtstoren mit. Und har Wolfbburg nicht mal sein komplettes Gästekartenkontingent beim Halbfinale auf der Alm ausschöpfen können:nunja:Man munkelt 400 Tickets wären nicht an den Fan gebracht.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  22. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,046
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Herr Llambi hat soeben auf die 3 Punkte des MSV am kommenden Sonntag hingewiesen, ist doch auch nochmal gute Werbung..

    P.S. Jaaa, ich guck gerade Let's Dance ;)
     
    bodydu, Nadja-s, BrianMolko73 und 9 anderen gefällt das.
  23. Saufmaschine666

    Saufmaschine666 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2015
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    100
    @ Viererkette, würden wir auf Platz 10 stehen, naja! Aber tun wir nicht, also lasst die Wedau beben!
     
  24. Wieso ich dachte am Sonntag sehen
    Wieso ich denke wir sehen uns am Sonntag in der Arena
     
  25. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,040
    Zustimmungen:
    38,553
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Geil, da wird ja die Wedau wackeln, wenn wir Münster schlagen. Hoffe auf eine wirklich gute Kulisse, es wird mal Zeit. Werde am Sonntag mit noch zwei Leuten dabei sein und unsere Jungs nach vorne peitschen. Alles für den Aufstieg!!!
     
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,873
    Zustimmungen:
    45,967
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich finde, unsere Mannschaft hat sich diese Kulisse einfach verdient und es wird nicht die letzte in dieser Saison sein, wenn ich an das Spiel gegen Kiel und unser " Heimspiel " in Wehen denke !

    " Der Sieg in Dresden hat in Duisburg eine neue Euphorie ausgelöst. Der MSV ist wieder in aller Munde und die Zebras erfreuen sich großer Beliebtheit."

    " Am Sonntag, 3. Mai, soll die Arena beim Westschlager gegen Preußen Münster jedenfalls aus allen Nähten platzen: „In Dresden hatten wir einen Schnupperkurs, vor so einer Kulisse zu spielen“, merkt Tim Albutat an. Der Sechser hofft nun, dass „es auch zu Hause der Fall sein wird“ und verspricht: „Wir werden den Fans auch etwas zurückgeben."


    Link: http://www.reviersport.de/302919---msv-20-000-plus-x-neuer-rekord-soll-her.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2015
  27. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,626
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Die NRZ mutmaßt in der heutigen Ausgabe das bei optimalen Verlauf der nächsten Spiele die Arena gegen Kiel ausverkauft sein wird!!!!!!!!
    Also mal alle flott ran die Karten.:tanz:
     
  28. Klaus1957

    Klaus1957 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1,437
    Ort:
    Duisburg
    und morgen wird mindestens die Nord (einschließlich der Familienblöcke) und SIL - Unterrang komplett ausverkauft sein. Auf der Nord gibt es aktuell keine 10 Sitzplatzkarten mehr.... jetzt gilt es noch den SIL - Oberrang und die Sparkassentribüne voll zu bekommen......
     
  29. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    2,322
    Ort:
    Duisburg
    Wie schnell sich das Blatt doch wenden kann! Es sind keine 2 Jahre vergangen und Leute die mich damals für verrückt erklärt haben das ich so lange zu einem fast totem Verein stehe,( sogar noch Geld in Dauerkarte, Anleihe und diverse Fanartikel investiert habe) klopfen einem jetzt auf die Schulter und zollen einem Respekt und wollen jetzt dabei sein bei der Wiederauferstehung des MSV! Auch eine persönliche Genugtuung und Bestätigung... Freue mich auf morgen meinen Bekannten den neuen MSV präsentieren zu kőnnen, unabhängig vom Aufstieg! DANKE
     
    Vorstopper, Thorgrim79, Menthi und 18 anderen gefällt das.
  30. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,012
    Zustimmungen:
    6,327
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Grade die Nachricht bekommen, dass der Zebrashop wohl aus allen Nähten platzt momentan. Die Leute stehen schon wieder mal bis zur Straße hoch an ...
    Im Ticketshop in Marxloh wohl auch ungewöhnlicherweise richtig voll! Duisburg dreht frei ....
     
    Matze, Vorstopper, Einbecker und 23 anderen gefällt das.
  31. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser



    glaube mir du bist nicht allein .....:polonäse:
     
    zebraldo, Glöcki und Ivobestfan gefällt das.
  32. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    28,515
    Ort:
    Ratingen
    Auf die Info lauere ich schon den ganzen Morgen. Ich fahr jetzt zum Stadion - einfach nur um live zu sehen, wie der Shop gestürmt wird. Kaufpanik in Duisburg allez :cono: - I love it!

    Werdet zur Legende...
     
    bodydu, Aufsteiger04/05, freak01 und 7 anderen gefällt das.
  33. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    918

    Mach mal bitte ein Foto vom Shop.
     
  34. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,012
    Zustimmungen:
    6,327
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Block H jetzt auch dicht, 1 Karte noch für Block 8, sonst nur noch ne Handvoll Steher in I, G und J, dann ist die Köpi ausverkauft!
     
  35. jiri01

    jiri01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    867
    Ich war um kurz nach 10 am Shop, da war die Schlange ab Eingangstür ca 15m lang. Als ich um 10.45uhr raus bin, standen sie schon fast bis zur Straße. Hab meine 3 Karten für den Familienblock 2 und die Mädels haben direkt noch ne Fahne zum wedeln bekommen.
     
    Menthi, MSV_Tobi1990, Bändit und 3 anderen gefällt das.
  36. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der Trend zeigt: Um die 22.000 werden es morgen werden.

    Die Nordkurve jetzt schon fast ausverkauft. Der Oberrang SiL füllt sich.

    Gegen Kiel ist es zwei Wochen vor dem Spiel schon so voll... Das können dann mehr als 25.000 werden. Wenn wir da den Aufstieg klar machen können, scheinen derzeit auch 30.000 mit ein paar freien Plätzen auf der Süd möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2015
    Menthi und LaMierda gefällt das.
  37. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,873
    Zustimmungen:
    45,967
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Leute, ich habe das Gefühl ( wenn auch 560 Km entfernt ), in Duisburg / Umgebung haben die Leute mitbekommen, da kann was ganz Großes entstehen, diese Truppe, seit 6 Spielen ungeschlagen hat es verdient, dass wir sie unterstützen. Ich will nicht den Begriff Hype überbewerten, aber da liegt etwas Großes in der Luft, ein möglicher und von vielen so ersehnter Wiederaufstieg in die 2. Liga und da müssen wir, nein wir wollen auch dabei sein. Wenn man die " Wasserstandsmeldungen " der letzten Tage mal zusammenfasst, dazu die Meldungen von heute, von den Menschenschlangen vor den Verkaufsstellen, dann denke ich, weiß man, die Duisburger haben es begriffen, der MSV spielt um den Aufstieg und wir werden dabei sein.

    Mich freut es in erster Linie für die Mannschaft, die es sich sichtlich verdient hat, vor so einer Kulisse ein Ligaspiel austragen zu dürfen. Natürlich sind die wirtschaftlichen Gründe, der Zuschauerschnitt am Ende der Saison, die Zusatzeinnahmen absolut wichtig für den Verein, aber letztlich ist dieses Riesenintereresse an dem so wichtigen Match gegen die Preussen, ein Verdienst der Mannschaft und das ist gut so und ihr 100% gegönnt !
     
    MHzebra und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  38. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Diese Pokal- und Aufstiegsspiele zeigen das enorme Potenzial unseres MSV. Ein absoluter Traditions- und Kultverein. 25.000 gegen Hiesfeld waren schon sensationell.

    Früher dachte man immer, dass der MSV das Stadion ohne zahlreiche Gästefans nicht komplett voll kriegt. Gegen Köln im Pokal haben wir das schon widerlegt und werden es gegen Kiel nochmals widerlegen.

    Viele ehemalige Duisburger haben berufsbedingt die Stadt verlassen. Ihr Herz hängt immer noch am MSV. Diese Fans können nun einmal nicht jedes Heimspiel kommen und suchen sich die Höhepunkte aus. Morgen wird die A 3 doch wieder blau-weiss geflaggt sein. Zebras aus ganz Deutschland rücken an. Für mich keine Eventis.
     
    Metalpaule, bodydu, Camper und 19 anderen gefällt das.
  39. Frankfurt Zebra

    Frankfurt Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    14
    Darauf könnt Ihr Euch verlassen! Bringe noch ein paar lautstarke SGE Fans mit :tanz:
     
    bodydu, footlocker, Supraman und 11 anderen gefällt das.
  40. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Gerne auch nach Wiesbaden. ;)

    Sorry for o.t.
     
  41. Klaus1957

    Klaus1957 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1,437
    Ort:
    Duisburg
    So! König-Pilsener Fankurve ist nun endgültig ausverkauft!
    Es gibt nur noch Stehplatz Karten in den Ecken G und J.......

    machen wir unsere Nord morgen zu einer ähnlichen Wand wie diese komische Süd bei den Majas.........
     
    Hafen-Junge 1902 und Gerbi gefällt das.
  42. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Joa dann wird der Schlaf nach der Nachtschicht wohl etwas kürzer ausfallen, nur der MSV !
     
    Hafen-Junge 1902 und Gelbschnabel gefällt das.
  43. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    777
    Um kurz vor 13 Uhr waren 20 zum Kartenkaufen da, aber weitere mindestens 30 Leute haben Fanartikel gekauft!!
    Ich hab nur 2 Steher für Erfurt erstanden, kein Spiel wird mehr ausgelassen.
    In Wehen wird die Firmenloge weiß/blau beflaggt und der Chef muss sieben verrückte Duisburger ertragen, anschließend gibt's die Kündigung, grins.
    Was macht man nicht alles für diesen verrückten Verein!
     
    Vorstopper und Hafen-Junge 1902 gefällt das.
  44. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Hier haben doch einige User ganz guten Kontakt in den Shop , hat jemand ne aktuelle Wasserstandsmeldung wieviele Karten jetzt schon wech sind ?
    Danke schonmal ;)
     
  45. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,873
    Zustimmungen:
    45,967
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich gehe mal davon aus, dass falls die aktuellen Ergbnisse von heute bis zum Spielende Bestand haben sollten, dass es morgen an den Kassenhäuschen lange Schlangen geben wird, der Hype ist ungeheuer hoch, die Chance auf Platz 2 zu springen vor den Augen !
     
    -Rheinpower- gefällt das.
  46. walsumer61

    walsumer61 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    392
    War eben Tickets kaufen im kaufland in walsum. Auch keine Steher mehr verfügbar.
     
  47. Freestate

    Freestate Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Genau! Die A3 von Köln nach Duisburg gehört mir, macht mir da bloss keinen Stau :-)
     
  48. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,178
    Zustimmungen:
    3,267
    Hola......wenn das so weiter geht,
    rechne ich morgen mit der Öffnung des Unterrangs
    der Südtribüne.

    :polonäse:
     
  49. Pumagerd

    Pumagerd Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    418
    Ort:
    Moers
    Du meinst wohl Oberrang. Der Unterrang der Süd ist schon im Verkauf.
    Sieht nach 25000 aus, da evtl. auch Münster noch ein paar Leute mehr mitbringen wird wenn die Kickers verlieren.
     
  50. walsumer61

    walsumer61 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    392
    Darauf wird man im Ticketshop aber nicht hingewiesen. :mecker:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden