3. Liga 2014/2015

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von zottel, 23 Mai 2014.

  1. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    ich denke, es käme uns im vorentscheidenden spiel gegek kiel entgegen, wenn der druck, unbedingt gewinnen zu müssen, bei denen läge statt bei uns. dem jeweiligen tabellenzweiten würde ein unentschieden genügen, um den platz zu verteidigen, der jeweilige dritte muss auf sieg spielen (natürlich immer vorausgesetzt, dass die knickers keine rolle mehr spielen und bielefeld durch ist). angsichtst der stabilen kieler abwehr wäre es sicherlich nicht von nachteil, wenn die pflicht zum sieg bei denen läge, dann müssen sie kommen und räume öffnen. also sollten wir bis zu dem spiel die tabellenplätze getauscht haben. bielefeld könnte hierbei helfen...
     
  2. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,791
    Ort:
    bei Stuttgart
    Sicher, das ist vollumfänglich richtig und Ihr habt allesamt auch recht damit, den Bielefeldern alle Kondition und allen Willen dieser Welt zu wünschen ;) aber ich finde es trotzdem für meinen Geschmack ein wenig übertrieben, sich nun seitenlang über ein Für und Wider von klaren Siegen, Verlängerungen und sonstigen Spielsituationen eines Pokalkicks von Arminia Bielefeld zu verlieren.

    Tatsache bleibt doch, daß alles zu 1902 % in unserer Hand liegt. ALLES!

    Ob :erster: :zweiter:oder :dritter:sagen uns nämlich weder "das Licht" oder der olle zugehörige Michael Schanze (kennt den Kokolores eigentlich noch jemand hier? ;)), sondern einzig und allein die Ergebnisse, die nur WIR und niemand sonst erzielen wird.

    Von mir aus können Wolfsburg und Bielefeld sich entweder gegenseitig stehend KO pöhlen oder sich gegenseitig einen lauen Sommerlenz im Joggingschritt machen. Hauptsache WIR wissen am Samstag, was zu tun ist und tun es auch.

    Und wie auch immer, wer bitte verliert schon gerne gegen Kiel? :eek: ;)
     
    owlzebra und wildwestwaslum gefällt das.
  3. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,741
    Wenn die gegen Kiel vergeigen, dann kommt die grosse Muffe bei den Arminen- du kannst ganz schnell mal in Wehen vergeigen, zumal deren Körnervorrat durch die zusätzlichen schweren Pokalspiele nahezu aufgezehrt ist. Die werden gegen Kiel die allerletzten Kraftreserven raus holen, um den Sack zumachen zu können. Nasen- Meier wird denen bereits am Mittwochabend- nach der Niederlage gegen die Wölfe, die wichtigste Zielrichtung einbleuen. Sieg gegen Kiel und die Saison ist gelaufen. Vor vollem Haus wollen die den Aufstieg eintüten- das ist 100% der Plan. Sollten die gegen WO allerdings die Sensation schaffen und ins Endspiel einziehen werden die Karten völlig neu gemischt. Das könnte im negativsten Fall Bielefeld den Aufstieg kosten. Der Fußball hat Gott sei Dank seine eigenen Gesetze. Egal wie das Spiel ausgeht- wir haben alles in der eigenen Hand ... und das ist auch gut so!
    Liga 2 - WIR kommen, notfalls über die Relegation, was abermöglichst vermieden werden sollte.
    Es ist wie Weihnachten: Advent, Advent ... erst 1,dann 2, dann 3, dann 4, dann sind wir wieder hier ...Liga 2
     
    Tobias gefällt das.
  4. dirkmsvfan

    dirkmsvfan Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    279
    Ob der MSV richtig steht , sehen wir wenn das Licht an geht ....auch ohne den Michael nach dem Kieler Spiel :tanz:
     
    Okapi gefällt das.
  5. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    Sonntag ;)

    Bin ganz deiner Meinung. Solange wir alles in der Hand haben, könnte man die Ruhe bewahren und müsste nicht auf die anderen Plätze schauen.
    Schätze mal den meisten kann es nur einfach nicht schnell genug gehen, bis wir endlich sicher am Ziel angekommen sind. Mir geht es doch teilweise
    auch so. Kann ja auch noch das unaussprechliche passieren. Klar einerseits, kann man gelassen bleiben und abwarten bis unsere Spiele durchgezogen
    sind. Doch andererseits, erwische ich mich dabei den Gegnern unserer Aufstiegs-Konkurrenz, die Daumen zu drücken. Im Speziellen Fall, dass die direkten
    Konkurrenten aufeinander treffen, hoffe ich auf das Team, welches für unsere Situation nützlich wäre. In diesem Fall, bin ich am Samstag ein Armine, damit
    wir am 03.05.2015 in der dritten Deutschen Bundesliga, auf Platz 2 rücken könnten. Dafür könnten eben diese kleinen Nuancen, wie das Scheiß -> DFB Pokal
    Spiel am Mittwoch, eine Rolle spielen. Deshalb wäre ich dafür, dass die bösen Wölfe schnell klare Verhältnisse schaffen, damit sich die Ossis aus dem Westen,
    so schnell wie möglich wieder auf die Liga konzentrieren können. Schade drum, denn eigentlich würde ich es ihnen gönnen oder vor allem den VW-Köppen nicht.
    Hauptsache wir kommen auf diesen zweiten Tabellenplatz, den wir dann nie mehr abgeben werden. Da bin ich egoistisch, denn ich will schließlich im Sommer von
    meinem Lieblingsbosnier, wieder zu staunen gebracht werden. Je mehr Zeit er bekommt, desto spannender wird das Resultat, davon bin ick felsenfest überzeugt. :)
     
    Hooperman und Okapi gefällt das.
  6. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Sicherlich richtig, aber gleichzeitig gilt auch 8 Siege in Folge um das Dingen 100%ig über die Linie zu drücken sind für meinen MSV schon ne Hausnummer. Keine Ahnung aber da tippe ich mal auf nen neuen Vereinsrekord falls es so kommen sollte. Ich nehme alles was uns die Nummer erleichtert gerne an, und da ist die Pokalkiste der Almöhis schon nicht so unerheblich.
    Folglich: das Dingen am besten zur Halbzeit so deutlich zugunsten der Wölfe damit die Arminia nicht mit nem Gewaltakt noch in Versuchung kommt die Verlängerung oder den Sieg in 90min erreichen. Die müssen ohne schwere Beine, mit wiedergutmachungswillen und der Chance in einem Heimspiel die 2. Liga zu erreichen gegen Kiel ran.
    Ob man will oder nicht: die nächsten 2 Spiele der Arminia sind aus MSV Sicht schon etwas besonderes....
     
    Ibizki gefällt das.
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,972
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    3. Liga: Rostock will Profiabteilung ausgliedern und sich für Investoren öffnen

    " Der angeschlagene Drittligist Hansa Rostock kann seine wirtschaftlichen Probleme anscheinend nur mit Hilfe von Investoren in den Griff bekommen.
    Der finanziell angeschlagene Fußball-Drittligist Hansa Rostock kann seine wirtschaftlichen Probleme anscheinend nur mit Hilfe von Investoren in den Griff bekommen und plant daher eine Ausgliederung seiner Profiabteilung. Wie der Verein am Dienstag mitteilte, sei für die Erteilung der Lizenz für die kommende Saison der Nachweis von „erheblichen Finanzmitteln“ erforderlich, der „nicht ohne Beteiligung von neuen strategischen Partnern“ erbracht werden könne. Ohne Lizenz sei die Existenz des Vereins gefährdet."

    Link: http://www.focus.de/sport/fussball/...d-sich-fuer-investoren-oeffnen_id_4645434.htm
     
  8. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,479
    Zustimmungen:
    6,626
    Ort:
    Schleswig Holstein
  9. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Mir vollkommen eagl ob Kiel oder Bielefeld gewinnt. Wir schlagen eh Kiel zuhause dann sind wir an denen vorbei.
    Verliert Bielefeld, geht denen aufeinmal die Muffe und kacken vielleicht ab :D
     
  10. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Noch besser wäre: Kiel gewinnt nicht gegen Bielefeld, wir ziehen schon Sonntag an denen vorbei und machen im direkten Duell schon vorzeitig den Aufstieg klar.
     
    Menthi, Pawel, Hacke und 8 anderen gefällt das.
  11. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Das Dingen heute Abend ist fast genau so gelaufen wie ich es mir erhofft hatte.

    Jetzt Liebe Arminen seid sauer und zeigt Samstag eine angemessene Reaktion ;-)


    Dick war gerade auch sehr realistisch im Interview: "Wir sind noch nicht durch!"
     
    Pawel und Matze gefällt das.
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,972
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es gibt ja meistens zwei Meinungen, aber auch glaube, jetzt nach dem Pokalaus ( was aber trotzdem noch ne Menge € in die Kassen spült ), wird sich die Arminia voll und ganz auf den Aufstieg konzentrieren und damit fangen sie am Samstag am besten gleich an, indem sie die Störche mit 4 : 0 von der Alm schießen !
     
    Pawel und Ascaran gefällt das.
  13. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich denke, die Stimmung gestern Abend im Stadion wird die Arminia auch am Samstag beflügeln. Ein Sieg und man wäre quasi durch. Dresden sollten die Fans aufzeigen, dass bei einer weiteren Niederlage die Gefahr besteht hinter Hansa abzurutschen und schlechteste Ostmannschaft zu werden. Da sollt man doch im Loch um einen Punkt kämpfen.
     
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,972
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Planspiele........................

    " Sollte Bielefeld am Samstag gegen Kiel einen Dreier einfahren und Duisburg gleichzeitig am Sonntag gegen Münster nicht gewinnen können, ist der Aufstieg der Ostwestfalen perfekt. Dann hätte die Elf von Norbert Meier mindestens acht Punkte Vorsprung auf die Verfolger aus Kiel und Duisburg. Da diese beiden Teams am vorletzten Spieltag aufeinander treffen, kann höchstens einer von ihnen noch mehr als sieben Punkte aus den letzten drei Spielen einfahren."

    Link: http://www.kicker.de/news/fussball/...felds-aufstiegstraeume-gegen-kiels-serie.html

    Das stört mich an diesem Pressetext des Kicker, dass Bielefeld gegen Kiel gewinnen kann / könnte, ist realistisch, das wir gegen Münster verlieren, ist eher unrealistisch ! Wir können noch aus den verbleibenden 4 Spielen 12 Punkte holen und liegen aktuell 6 hinter der Arminia zurück. So leicht und so schnell wollen wir ihnen den Aufstieg aucxh nicht machen, oder ?
     
    Pawel und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  15. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,725
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Mal ehrlich, die spielen danach gegen Wehen, Regensburg und Großaspach, die werden Erster und nix anderes. Sollen von mir aus auch alle 4 Spiele gewinnen, Hauptsache ist: Die gewinnen das gegen Kiel! Ansonsten gehen die mir für den Rest der Saison am Allerwertesten vorbei, ich will Platz 2, das muss das Ziel sein, alles andere halte ich für absolut unrealistisch und auch irrelevant ;)
     
    Menthi, Meidemicher Opa, Franz und 16 anderen gefällt das.
  16. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,600
    Zustimmungen:
    13,544
    Ort:
    DU-Mitte
    Dann steigen die wohl in Wehen auf! Hoffentlich packen wir das vorher.
     
    Pawel und Mike Oldmann gefällt das.
  17. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Die Gummi-Adler haben übrigens nach dem Auftritt bei uns noch ein Heimspiel gegen die Kickers und am letzten Spieltag gegen die (wohl abgestiegenen) BVB-Bubis. Und sie müssen dazwischen noch nach Unterhaching, die dann möglicherweise auch noch Punkte brauchen.

    Cottbus, derzeit mit zwei Punkten Rückstand auf die Gummi-Adler, spielt übermorgen noch in Haching, dann gegen den BVB II, in Rostock und zum Schluss daheim gegen die VfB-Bubis.

    Halle hat das vielleicht "leichteste" Restprogramm: daheim gegen Regensburg, in Großaspach, zuhause gegen die Mainzer Bubis und zum Schluss in Osnabrück.

    Wird noch eine spannende Kiste, was Platz 4 angeht. :hrr:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  18. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Wo kommt eigentlich das Gummi her? Oder ist das so, als würde man Pimmel-, Popo- oder Drecks- davor setzen?
    Bitte etwas Nachhilfe im Gegnerbashing!?
     
  19. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Denke mal Platz :zweiter: ist bei normalen Verlauf sicher, im Ideallfall reichen 6 Punkte , zu mal das Restprogramm klar gegen Kiel spricht, Niederlage gegen Bielefeld und uns und 1 Punkt gegen Suttgart
     
  20. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Kannste Dir aussuchen, was Du davor setzt. Bist aber mit Deinen Ideen auf dem richtigen Weg. :hrr:
     
  21. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,145
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Nicht böse gemeint, aber wo kommt diese Arroganz eigentlich wieder her? Münster ist nich abgeschlagener Letzter, sondern 5. mit nur 8 Punkten Rückstand auf uns...Zudem haben wir das Hinspiel gegen die verloren, also als so unrealistisch seh ich das überhaupt gar nich an und ich will gar nich wissen was hier wieder los is, wenn wir das Dingen wirklich verlieren sollten...
     
  22. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,255
    Zustimmungen:
    32,768
    Ort:
    Eifel
    Wir haben so immer zähe oder labberige gegrillte Hähnchen so genannt, müsste darauf bezogen sein.
     
  23. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Dich stört also, dass eine Fußballzeitung mögliche Szenarien beschreibt, die an diesem Wochenende eintreten können?

    Na dann....
     
  24. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,505
    Zustimmungen:
    19,544
    Wat Bielefeld macht geht mit glatt am Pöpes vorbei. Wir müssen abliefern. Die nächsten 3 Spiele gewinnen und wir sind durch.
     
  25. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,255
    Zustimmungen:
    32,768
    Ort:
    Eifel
    Auch wenn es unrealistisch ist, Niederlagen gegen Underdogs sind immer möglich. Wenn Bielefeld gegen Kiel verliert (natürlich nicht der Underdog), der MSV gegen Münster gewinnt, dann spüren die Almöis gleich 2x heißen Atem im Nacken. Folgt dann tatsächlich noch eine Niederlage, dann wird es eng.
    Diese Schweineliga hat schon so oft überrascht, da kann bis zum letzten Tag alles passieren.
    Mir ist deshalb die sichere Variante lieber: hochmotivierte Bielefelder, die uns den Weg für Platz 2 eröffnen.
    Selbst wenn die uns und sich selbst diesen Gefallen nicht erweisen bleibt alles in unserer Hand.
    Ärgern würde ich mich aber über Aussetzer unsere Konkurrenz nicht gerade
     
  26. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Ich habe auch lieber wenn wir gewinnen und kiel verliert, so könnten wir uns einen Patzer gegen Erfurt oder Wiesbaden erlauben. Unser Spiel der Saison findet gegen Kiel statt, in diesem Spiel wird sich alles entscheiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2015
    Mr. Floppy gefällt das.
  27. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,972
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wie sagt man doch so schön, das " Hemd sitzt einen näher als die Hose " ! Ehrlich, Platz 1 wäre theoretisch noch möglich, aber praktisch ??? Daher liegt doch unser ganzer Fokus auf Platz 2 zum Saisonende und somit Direktaufstieg. Daher wünsche ich es uns, dass morgen die Störche in Bielefeld 0 Punkte holen und wir am Sonntag dafür mit 3 Zählern vorbei ziehen und mit 2 Punkten Vorsprung in das nächste Spiel gehen.

    Hier mal ein dazu " Stimmungsbild " aus Bielefeld vor dem Spiel gegen Kiel :

    " Auch wenn es schwer fällt: Die Arminen müssen versuchen, es positiv zu sehen. Haben sie in dieser wundersamen Pokalsaison nach ihren Erfolgen gegen die Erstligisten stets das folgende Drittligaspiel nicht gewinnen können, müssten nach dem gestrigen Ergebnis die Voraussetzungen für das Spiel am Samstag gegen Kiel ja nun ungleich besser sein. Und wenn es tatsächlich klappen sollte mit dem Dreier, dann ist am Wochenende sogar das ganz dicke Ding drin. Denn wenn am Sonntag dann auch noch Verfolger Duisburg gegen Münster nicht gewinnt, stünde der DSC als Zweitliga-Aufsteiger fest. Armine Manuel Junglas sagte: »Am Samstag ist das wichtigste Spiel der ganzen Saison. Wenn wir das gewinnen, wird es ganz schwer, den Aufstieg noch zu verkacken. Mit unseren Fans im Rücken, kann sich Kiel auf etwas gefasst machen.« Abwehrspieler Schuppan baut ebenfalls auf die Anhänger: »Jetzt hoffen wir, dass die Fans am Samstag gegen Kiel genauso Stimmung machen. Wir müssen uns nun voll auf Kiel konzentrieren und alles rausknallen, was noch im Tank ist.«"

    Link: http://www.westfalen-blatt.de/DSC/1...lebt-Samstag-gegen-Kiel-Gefeiert-fuer-ein-0-4
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2015
  28. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Wenn
    Ich fand das Hinspiel sogar unser schlechtestes der gesamten Saison .

    Schwamm drüber . Sonntag sindse fällig .
     
  29. tru

    tru Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Jawoll, ohne Wenn und Aber :D ;)
     
  30. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,972
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Arroganz wäre in meinen Augen, eine Aussage in der Art, wir werden am Sonntag die Preussen mit 5 : 0 aus dem Stadion schießen, keine Arroganz bedeutet, die Fakten beider Teams aktuell gegenüber zu stellen und dabei zu dem Schluss zu kommen, dass wir die größere Siegchance haben !
     
    Hafen-Junge 1902 und Mr. Floppy gefällt das.
  31. Schnaggy

    Schnaggy Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    165
  32. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Unser Spiel der Saison findet morgen gegen Münster statt.
    Denn wenn Kiel gewinnt und wir nicht gewinnen, dann gibt es kein Finale gegen Kiel.

    Wenn wir morgen unsere Aufgabe gelöst haben, dann ist nächste Woche in Erfurt unser Spiel der Saison, und dann kommt erst Kiel.

    Unsere restlichen Spiele sind alle Spiele der Saison und jedes ist ein Finale für den Aufstieg.
     
    Ketomo, davenobu, baijano83 und 18 anderen gefällt das.
  33. Cznotti

    Cznotti Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Oktober 2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Oberhausen
    münster weghauen und gut is... AFD!!!
     
  34. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Ich gebe es zu : zum ersten mal in meinem Leben gehe ich fremd und drücke Bielefeld alle Daumen dieser Welt für einen Dreier gegen die Störche ....
    Westverein für Westverein , also Heini ;) , gebt alles beim Support für eure Arminia und lasst die Alm beben damit wir zusammen aufsteigen !!!

    Könnte ich mit Leben die Arminia nächstes Jahr wieder zusehen ...

    In der 2 Liga

    Nur der MSV
     
    Nadja-s und ze1970bra gefällt das.
  35. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,040
    Zustimmungen:
    38,555
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ein Sieg von Bielefeld gegen die Kieler würde uns perfekt in die Karten spielen, erst recht wenn wir morgen Münster schlagen. Hoffe daher auch auf 3 Punkte für die Arminia.
     
    Nadja-s und Hafen-Junge 1902 gefällt das.
  36. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,600
    Zustimmungen:
    13,544
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich zittere gleich am TV mit den Ostwestfalen-Idi... ;-)

    Das Spiel ist extrem wichtig für uns. Kann mir kaum vorstellen, dass wir alles gewinnen werden, auch wenn wir uns das alle wünschen. Etwas Hilfe wäre super gut, und so könnten wir schon in 2 Wochen aufsteigen, im Optimalfall.
    Wenn wir vor dem Spiel gg Kiel vor denen stehen, und die kommen müssten, wäre das auch absolut positiv.

    BI steigt auch so auf, egal was die heute machen. Deshalb drücke ich denen heute die Daumen, alle Zebras sollten dabei sein.
     
    Hafen-Junge 1902 gefällt das.
  37. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,972
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich denke heute hat das nicht mit einem Sympathieverlust für die Zebras zu tun, wenn alle Zebras heute Bielefeld die Daumen drücken, dass sie durch einen Sieg uns die Chance eröffnen, morgen mit einem Sieg auch unsererseits nicht nur an den Störchen vorbei zu ziehen, sondern gelichzeitig einen 2 Punkteabstand aufzubauen. Natürlich liegen nach dem morgigen Spieltag noch 3 mögliche Punkte für beide Clubs im durchaus realistischen Bereich. Aber, das letztliche Shootout käme dann in 2 Wochen auf uns zuhause zu, spannend, emotionsgeladen und sicherlich in einem ausverkauften Stadion. Daher werde ich auch ich heute ( ausnahmsweise ) mal das virtuelle Bielefeld Trikot anziehen !
     
  38. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,544
    Ort:
    Duisburg
    Die Kieler fangen an mächtig zu nerven und Dresden bringt einen 2-Tor Vorsprung gegen 10 Kickers nicht über die Zeit!
    Ärgerlich, hätte besser laufen können, aber wir müssen auf uns schauen und unsere Spiele gewinnen!
     
    Kosta gefällt das.
  39. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wieso, Dresden hat doch gewonnen ;)

    Ja, die Kieler nerven ziemlich mit ihren Last-Minute-Tore. Aber das Unentschieden soll uns reichen.
     
    Bändit und Markus gefällt das.
  40. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Kiel zwar noch nen Punkt geholt und Kickers verloren.
    Also wieder ein Spieltag für uns und Morgen wird gewonnen ;)
     
  41. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,544
    Ort:
    Duisburg
    Ui, hatte gedacht da wäre schon Schluss....na umso besser, wobei das Münster für morgen noch heisser macht!
     
    Dino HM gefällt das.
  42. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,801
    Das stimmt nicht ganz. Dresden gewinnt am Ende doch.
    Fazit: Wir haben es immer noch in der Hand!
     
    Markus gefällt das.
  43. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Morgen haben wir es in der Hand einen gewaltigen Schritt Richtung Aufstieg zu machen.
    Kiel schafft noch das 2:2 das ist bitter, aber am ende waren die doch schwach. Bielefeld war ab der 50. min mit den Köpfen schon bei der Massage. Keine Spritzigkeit, schwere Beine, mangelnde Konzentration war alles zu sehen. Pokalspiele sind Gift unter der Woche, das wird morgen auch Münster bemerken.
     
  44. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Verdientes Remis in Bielefeld. Ein Sieg der Meier-Elf hätte mir besser gefallen, aber da Bielefeld in der zweiten Hälfte nicht mehr konnte, war der Ausgleich der Kieler mit Ansage. Auf die muss man vor allem in den Schlussminuten höllisch aufpassen.

    Ist trotzdem nix großes passiert. Siege von uns vorausgesetzt, ist bei einem Remis von Kiel gegen Köln sogar noch der direkte Aufstieg im direkten Duell gegen Holstein möglich. Aber erst mal morgen siegen und dann weiter schauen.
     
  45. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    777
    Die Kieler zwar sehr effektiv aber so richtig Angst haben die mir nicht gemacht!
    Außerdem holt Köln nächste Woche einen Punkt in Kiel.
     
  46. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,544
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Natürlich haben wir das. Hätten wir auch, wenn heute Kiel und StuKis gewonnen hätten. ;)

    Aber die Ergebnisse sind für uns natürlich noch mal ein zusätzliches Sprungbrett. Auf die Kickers könnte man auf sieben Punkte davonziehen, da wäre schon fast die Relegation sicher.
    Die Störche gegen platte Bielefelder nicht wirklich überzeugend, aber wieder mit dem Glück am Ende auf ihrer Seite. Die Arminia würde ohne Klos wohl im Abstiegskampf stecken.
     
    ChristianMoosbr, MusaMH, Ingo und 3 anderen gefällt das.
  47. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wenn wir die nächsten drei Spiele gewinnen kann Kiel gegen K*ln machen was sie wollen, dann steigen wir am 37. Spieltag auf.
     
  48. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    Kazior hat seine 5. Gelbe bekommen und fehlt im nächsten Spiel gegen Köln. Sollte die Chance der Kölner nicht schmälern ;)
     
  49. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Unentschieden in Bielefeld ist gerecht, auch wenn ich lieber einen klaren Sieg der Arminia gesehen hätte. Das ganze macht die Situation nicht einfacher, aber ich denke trotzdem das wir morgen von Platz 2 aus winken und wenn nicht ist auch nicht wirklich was angebracht da die Kickers ja wieder verloren haben.

    Also morgen alle im Stadion und unsere Jungs nach vorne puschen :cono:
     
  50. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    Was??? die sind gnadenlos effektiv und kampf- und charakterstark.
    Die ganzen Rechnungen, die davon ausgehen, dass wir gegen die Zuhause gewinnen, sehe ich sehr als Roulette an. Wir müssen vor!!! diesem Spiel an die vorbeiziehen und vor ihnen bleiben, so dass uns auch ein Unentschieden im direkten Vergleich reicht.
    Kiel hat heute auf jeden Fall mehr Qualität in Bielefeld bewiesen als wir. ... zugegebenermaßen wir damals mit vielen Ausfällen und gegen frische Bielefelder. Dennoch Kiel ist eine absolute Spitzenmannschaft und in Summe ihrer Qualitäten mit nicht weniger Recht da oben als wir.
     
    Carsten, footlocker, zebrasued und 12 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden