AUSVERKAUFT in die 2.Liga ! Habt ihr noch IDEEN, wie man das Stadion füllen kann?

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von dom97, 7 April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Online sind aber noch Steher erhältlich für Block G :stop:
     
  2. walsumer61

    walsumer61 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    392
    Wollte gerade rein um das zu schreiben! Wirklich nicht zufriedenstellend, das System nicht lesen zu können und die Kunden zurückzuschicken!
     
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Eine Mitteilung via MSV-MEDIEN wäre mal wieder angebracht.

    Wieviele Karten sind nun weg? Stehplätze? Familienkarten?
     
    Thailand und LaMierda gefällt das.
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bielefeld hatte heute 24.249 Zuschauer, war ja immerhin ( nach Tabellenstand ) das absolute Spitzenspiel der 3. Liga, hoffe wir knacken moregn die 20.000er Marke !
     
  5. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich behaupte mal, wir liegen knapp unter 20.000 im vvk angesetzte Karten. Mittlerweile denke ich sogar das wir die zahl gegen bvb2 letzte saison übertreffen werden
     
  6. schoene2001

    schoene2001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    982
    Online gibt es keine Karten mehr für die Köpi-Kurve!!!!
     
  7. walsumer61

    walsumer61 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    392
    Also ich sehe noch Restkontingente für Block G!
     
  8. jiri01

    jiri01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    867
    Ich kann die Verantwortlichen beim MSV absolut nicht verstehen. Da herrscht so eine Aufbruchsstimmung, die Fans machen richtig Umsatz im Shop und was kommt von unserem Verein? Nix. Da kann man doch mal was auf Facebook schreiben,
    die Leute anfeuern und heiß machen und auch noch die letzten aus der Reserve und ins Stadion locken. Man der Mist ist doch umsonst und so einfach...Facebook, Twitter, die eigene Webseite (ok, die ist nicht umsonst, aber nun mal da).
    Foto von der Schlange am Shop machen und mit nem Spruch zusammen hoch laden...Wasserstandsmeldungen über verkaufte Karten...Meldung über neu aufgemachte Blöcke...ist doch alles kein Hexenwerk.
    Werde mal eine Mail an den Verein schreiben, bei Zeiten...auch wenn es vermutlich keinen juckt :D
     
  9. cebra

    cebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    476
    Ort:
    Dinslaken
    Nehme ich mal exemplarisch raus:
    Das ist wohl richtig, aber G ist Stadtwerke Erdgas Ecke! Wer also gezielt nach Kö-Pi fragt ...
    Die, die nicht so oft im Stadion sind, haben das einfach nicht auf dem Schirm :-)





    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
     
    #Dirk# und walsumer61 gefällt das.
  10. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    18500 karten laut msv auf Facebook weg . Top
     
    Matze, Vorstopper, jonny McPot und 2 anderen gefällt das.
  11. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Duisburg ist sooooo heiß auf seinen MSV ... 18.500 Tickets für das Derby gegen Preußen Münster schon weg! Rekordkulisse! Lasst unsere Schauinsland-Reisen-Arena beben, Zebras!!!



    msv facebook
     
    Vorstopper und LaMierda gefällt das.
  12. Ferry

    Ferry Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,010
    Ort:
    Duisburg
    Klappt doch wunderbar mit den Wasserstandsmeldungen. Alle 5 Minuten geht ja auch nicht, auch wenn ich immer hibbelig auf die Zahlen bin:D

    Also mit jetzt 18.500 Tickets sind 22.000 locker drin. Unfassbar geil auf morgen
     
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der Run hat zuletzt eher weiter zugenommen, weshalb in Verbindung mit der Tageskasse die 20.000er Marke locker geknackt werden sollte.

    Im Vorverkauf zum Spiel gegen den BVB II vor knapp 22.000 Zuschauern (Saison 2013/14) waren vor Öffnung der Tageskassen 17.000 Karten abgesetzt. ;)

    Die Tageskasse sollte also locker für 1.500 weitere Karten gut sein. Eher für mehr.
     
    bodydu, BrianMolko73, renton1 und 4 anderen gefällt das.
  14. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    918
    Glaubt ihr das man bei Bedarf auch die Blöcke über der Südtribüne öffnet. Ich hoffe es, weil jede verkaufte Karte ist wichtig. Den Schnitt werden wir wohl jetzt locker erreichen, weil gegen Kiel ja auch schon ordentlich was weg ist. Wenn wir morgen gewinnen sollten, wird der Fanshop gestürmt und es werden viele Karten für das Spiel gegen Kiel weggehen.
     
  15. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Plus die, die morgen früh mit nem "leichten" Kopfweh aufwachen, ne Nachricht vom besten Kumpel mit der Frage "Woch bleibst du Partybiene denn?" haben, und dann die Email mit der Print@Home-Karter für den Business-Bereich sehen, aber feststellen, dass die Druckerpartrone leer ist :panik2:... ich suche mir heute so ein Exemplar :hrr:

    Und jetzt im Ernst: Ist doch ein hervorragender Vorverkauf gewesen :) Und morgen kommen auch bestimmt noch einige hinzu ... Die 20k-Marke kann fallen ... einfach großartig. Jetzt müssen wir Fans die Neulinge nur noch bei der Stimmung mitreißen ... freu mich persönlich jedenfalls über alle Rückkehrer und Neuzebras :)

    NUR DER MSV!!!
     
  16. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,545
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Jetzt wo es erwähnt wird - der Print@home Schalter- wird morgen erfahrungsgemäß wohl übervoll sein.

    Wer nicht ewig warten will- oftmals kommt man auch an anderen Eingängen rein, dann wird das Ticket nur eingerissen.
     
  17. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Ich schätze mal das viele heute Abend nochmal auf die Tabelle
    schauen , den Taschenrechner rausholen und morgen die MSV Kassen
    stürmen...
     
  18. Nachdem die Sportschau mit dem 3.Liga Teil beendet ist kommen jetzt auch die letzten 5500 MSV Sympathisanten ins grübeln.
    Bin dann mal gespannt ob morgen alle MSV ... und MSV... beisammen sind sprich 24000 !!!
    Wenn nicht morgen wann dann in diesem Jahr ? Quasi 1.Halbfinale morgen 2. Halbfinale in Erfurt und dann kommt das Endspiel.

    Ich denke das Erreichen des Zuschauerschnitts können wir wohl seit heute als erledigt betrachten !
     
  19. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,178
    Zustimmungen:
    3,267
    Sehe ich genauso!

    Immer weiter...
     
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Kann es sein, dass Münster (ebenso wie zuvor Osnabrück etc.) keine Gästekarten angefordert hat und morgen alles über die Tageskasse läuft?

    Hierauf deutet einiges hin...
     
  21. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    918
    Glaube ich nicht, weil bei den Preußen über die FB Seite für unser Spiel geworben wurde und man Karten über die Homepage kaufen konnte. a
     
  22. johadima

    johadima Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juli 2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    317
    An alle unentschlossenen Zebras. Rafft Euch auf und marschiert morgen geschlossen in unsere Arena. Jeder einzelne Mann, jede einzelne Frau wird für Teil 1 unseres Husarenrittes benötigt. Peitscht unsere Herde zum Sieg und lasst uns gemeinsam mit unseren Jungs auf dem Platz den direkten Aufstiegsplatz entern. Wer wie ich ein Weiß-Blau gestreiftes Zebraherz in seiner Brust trägt, ist morgen dabei. Nur der M S V.
     
    nobby und Vorstopper gefällt das.
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Es sind jetzt wieder online etwa 300 Stehplatzkarten für Block I verfügbar. Und etwa 50 für Block G.

    Falls hier noch Bedarf besteht.
     
  24. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich glaube die Leute, die du ansprichst findest du im Portal nicht. Hier sind doch nur wir Verrückten. Und ich.
     
  25. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Kurze Frage, würde es sich lohnen ins Stadion zu kommen oder soll ich lieber gegen Kiel kommen?






    krkkrkr
     
  26. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,178
    Zustimmungen:
    3,267
    Wer noch keine Karte hat:

    Auf zum Stadion! Tageskassen nutzen. wenn
    nicht jetzt wann dann?

    Spielbeginn verzögern, durch grossen Andrang
    an den Tageskassen.....:D
     
  27. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg

    warum soll es sich nicht lohnen ? ab ins stadion ...die wedau wird heute beben..Nur der MSV ..
     
    johadima gefällt das.
  28. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Hafen-Junge 1902 und johadima gefällt das.
  29. schren1311

    schren1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Walsum
    Guten Morgen

    die haben auf der SIL Block 17 geöffnet:panik2:

    Man was geht ab heute :cono:

    Lasst uns die Jungs auf den Rasen unterstützen auch wenn es nicht so läuft wie wir es uns wünschen.

    :zustimm:

    Bis später an dat WEDAU
     
    johadima gefällt das.
  30. johadima

    johadima Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juli 2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    317
    Hallo mein Freund,

    Du trittst mir nicht zu nahe. Jedoch erweitere deinen Blick, gehe mal getrost davon aus das hier etliche Leute sich
    informieren die eben nicht im Portal registriert sind. Und genau diese Personen sollte mein Text erreichen, die sich
    noch den letzten Motivationsschub holen möchten. Oder denkst du das der garte Kern unser ganzes Potential ist ?
    Nein, nein, nein, da geht noch was. In diesem Sinne bis gleich im Stadion.
     
    Organic gefällt das.
  31. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    918
    Glaubt ihr das heute auch die Blöcke 21 22 geöffnet werden müssen?
     
  32. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Für die Partie gegen Kiel wurde auch der SIL Oberrang geöffnet. Komisch ist nur, das in jecem Block die ersten 20 Karten unten im Eingang geblockt sind. Ist das für die Security:verwirrt:

    Wie auch immer, die Bude wird voll:cono:
     
  33. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Das sind Plätze mit "Sichtbehinderung" und die werden immer als letztes verkauft.
     
    jonny McPot und Viererkette gefällt das.
  34. walsumer61

    walsumer61 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    392
    Soeben wurden die letzten Steher verkauft. Die Köpi ist nun endgültig voll!
     
  35. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,351
    Zustimmungen:
    32,544
    Ort:
    Köln
    Wahnsinn...an allen Eingängen lange Schlangen...die Euphorie ist in Duisburg angekommen! Das werden weit mehr als 20.000 heute!
     
    Hafen-Junge 1902 gefällt das.
  36. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Moers
    20.763 Zuschauer laut ARD. Läuft! :)
     
  37. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Da braucht man sich überhaupt keine Aktionen mehr zu überlegen, gegen Kiel kommen 25.000.
    Nur durch die Leistung der Mannschaft.
    Da leg ich mich fest.

    Edit: Aber ich bring trotzdem jemanden mit, der sonst nicht ins Stadion geht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2015
    Since Brian Scott gefällt das.
  38. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,019
    Ort:
    Duisburg
    Für Kiel kann der Thread nur heißen:

    Ausverkauft-0
     
  39. TomAlan1902

    TomAlan1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    Selzen
    Ne habe 22.763 Zuschauer verstanden:polonäse:
     
  40. RedsFan

    RedsFan Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    2,904
    Ort:
    Meiderich
    Im Stadion wurden 22.763 Zuschauer verkündet.
     
  41. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,309
    Zustimmungen:
    4,626
    3 Punkte in Erfurt und die Wedau ist gegen Kiel noch voller
     
  42. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1,330
    wer will sich denn die Mögliche Aufstiegsfeier entgehen lassen? :D
     
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der blöde Kicker meldete während des Spiel 16.500 Zuschauer ? Haben die die Autos auf dem Parkplatz gezählt ?
     
  44. walsumer61

    walsumer61 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    392
    Erfurt besiegen dann können wir an der 30k kratzen.
     
  45. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    MusaMH, TomAlan1902 und jonny McPot gefällt das.
  46. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    TomAlan1902 gefällt das.
  47. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,505
    Zustimmungen:
    19,544
    So wie heute Spielen und ein geiles EVENT haben.

    Weiter immer weiter
     
  48. Ferry

    Ferry Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,010
    Ort:
    Duisburg
    Können wir den Thread mal umbenennen? Wat für Ideen. Ausverkauftes Haus gegen Kiel
     
  49. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,545
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wie wäre es mit "Zu wenig Platz im Stadion - rette uns, Walter H.!"?
     
  50. DefinidoMSV

    DefinidoMSV Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Neudorf
    Since Brian Scott und MS-Exilzebra gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden