Alles nach dem Spiel gegen Münster

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Trueblue, 3 Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,090
    Zustimmungen:
    8,384
    Ort:
    Huckingen
    Genau das meine ich und er ist jedes mal drauf reingefallen
     
    Privatsphäre gefällt das.
  2. Bis auf die zu lange Leerlaufphase in der zweiten Halbzeit eine solide Leistung des MSV. In den entscheidenden Momenten voll da; Rata mit Super-Reflex + King eiskalt. Scheidhauer immer bemüht, aber oft unglücklich. Die Auswechslungen fand ich erstmalig sinnvoll und nachvollziehbar. Unterm Strich sind wir reif für die 2. Liga, besser spielen die auch nicht.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  3. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Gegen Äffurt würde ich unserem Scheide einfach mal nen Doppelpack, ein Fallrückziehertor oder sonst irgendwas saumäßig Positives gönnen. Der gibt nie auf, macht und tut und es gelingt gar nichts. Hat er einfach nicht verdient, unser Ronny. Weitermachen, Kevin, irgendwann klappt's! :bengalonv1:
     
  4. Mr. Floppy

    Mr. Floppy Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    Oberhausen
    Jungs,ich kenn zwar keinen hier persönlich,aber ich muss Euch eins sagen: Ich liebe Euch!
    Saugeile Stimmung,jeder macht für jeden mit!

    So muss es sein,Spieler und Fans eine Einheit.

    Immer weiter, MSV
     
    DuChris, Sokrates, Toni02 und 3 anderen gefällt das.
  5. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    5,363
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Was für ein geiles Spiel, was für eine Stimmung!
    Bin mehr als zufrieden!
    Das wir Münster nicht an die Wand spielen, war klar, Münster wurde halt nieder gekämpft!
    Alle haben alles für den Aufstieg gegeben! Alle 12!!! :zebra-mk:
     
    Vorstopper, MusaMH und 49 Jahre Fan gefällt das.
  6. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,461
    Zustimmungen:
    2,811
    Ort:
    DU
    Wenn Kevin älter und ruhiger wird und seine Erfolgserlebnisse (hoffentlich als ZEBRA) feiert, denkst Du anders. "Weiß Du noch, Kevin in seiner ersten Sauson bei uns".
     
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Thorgrim79, Vorstopper, Der Sepp und 7 anderen gefällt das.
  8. sstrkruemel

    sstrkruemel Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Duisburg
    Einfach nur : Danke
     
  9. jiri01

    jiri01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    867
    Scheidhauer leider ein paar mal unglücklich...der hat von den 3 Deppenaktionen abgesehen ein gutes und extrem kämpferisches Spiel gezeigt.
    Dausch wie immer super, Janjic hat viel Ruhe rein gebracht. Rata natürlich mit 1a Parade und auch sonst gut. Ich verstehe immer noch nicht,
    wie das Gegentor entstehen konnte und wieso er sich nicht bewegt hat. Im Stadion war totenstille in dem Moment...alle dachten vermutlich, das Spiel
    wäre abgepiffen gewesen.

    Der Schiri war ca 70 Minuten gut und hat dann plötzlich komplett seine Linie verlassen, ka wieso.

    Ich hoffe inständig, das uns das Torverhältnis nicht noch zum Verhängnis wird...aber das ist mir jetzt erst mal egal, hab einen schönen Sieg mit meinen Kids gesehen.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  10. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    5,363
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Grote war gelb rot gefährdet, der sollte eigentlich nicht raus (Ivo ist nach dem 2. Foul direkt zu Gino hin) und Zlatko war angeschlagen, das hat man gesehen.
    Schorsch kam hinterher zur Absicherung.
    Ich finde das irgendwie schon logisch.
    Iss ja auch egal, hat alles gepasst :tanz:
     
    Vorstopper, Toni02, MusaMH und 5 anderen gefällt das.
  11. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Bin zwar nicht der User Schimanski, aber mir ist es auch aufgefallen?!
    Meiner Meinung nach lag es an unser Zentrum, was zu große Abstände gelassen hat und dadurch konnten wir kaum noch Zugriff bekommen. Dausch auf der 6 gefällt mir nicht soo sehr und wenn dann auch noch Albutat ein wenig schwächelt, passiert sowas eben. Hätte schon viel früher das Zentrum mit Hajri gestärkt. Mit dem Wechsel konnten wir auch wieder auf den zweiten Ball gehen und mit unserem Umschaltspiel glänzen.
     
  12. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,068
    Zustimmungen:
    5,317
    Ort:
    Moers
    Leg dich besser wieder schlafen. Wer solche Spiele gewinnt steigt auf.

    Auf geht's zurück...
     
  13. ska0t

    ska0t Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Duisburg
    Dermaßen wichtiger Sieg!

    Ihr könnt uns verfolgen, aber folgen könnt ihr nicht!

    Alle nach Erfurt und Wehen!

    Schöne choreo!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2015
    Matze, Toni02, 49 Jahre Fan und 2 anderen gefällt das.
  14. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,508
    Zustimmungen:
    19,545
    Abgeliefert und nach dem 2:0 nur noch das Spiel genossen.

    Super 1. Halbzeit - dann zwischen der 60. und 75. Minute hinten reindrängen lassen und einen klasse Konter gesetzt.

    Nächstes Wochenende haben wir 4 Punkte Vorsprung vor Kiel.

    Weiter immer weiter.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  15. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    So auch wieder zu Hause, und eine tolle Leistung der Mannschaft geshen gekämpft bis zum umfallen.
    Ein verdienter Sieg unserer Jungs und ich legen mich fest gegen Kiel steht der Aufstieg fest:cono:

    Ein großen Lob geht aber auch an die gemeinsame Kurve, die immer wieder die Fans gepuscht haben und gerade die letzten 10 Minuten mich an Berlin erinnert haben, als alle Fans standen und die Mannschaft mit dem tollen Ohrwurm nach vorne gepeitscht haben: :old:

    werdet zur legende
    kämpfen bis zum ende
    für die 2.liga
    msv
     
    Thorgrim79 und Old School gefällt das.
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Und das sagt man in Kiel dazu......................................

    " So, Platz 4 wäre damit eingetütet (auf dem Sofa sozusagen). Die Lübschen werden es danken (auch wenn sie es nicht zugeben).
    Es ist schon eine Ironie. Da holen wir einen Punkt beim souveränen Spitzenreiter und designierten Aufsteiger und rutschen nach acht Wochen trotzdem vom zweiten Platz an der Sonne...
    Egal, es geht weiter. Ich denke, die Mannschaft wird mindestens Rang drei halten, alles andere weiß im Moment der Liebe Gott."

    Link: http://www.holstein-stoerche-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=258&start=195

    Wer zum Teufel sind die Lübschen ?
     
    Vorstopper und FRYthe FLY gefällt das.
  17. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,461
    Zustimmungen:
    2,811
    Ort:
    DU
    War auch so vorgesehen, zumindest die Hajri, wurde dann aber wieder zum Warmmachen geschickt.
     
  18. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    [​IMG]

    Stadion voll, Konkurenz verpatzts, schwächelnder Konkurrent....und der MSV gewinnt. Ich glaub heute ist Gegenteiltag. :tanz::tanz::tanz:
     
  19. Rammbock

    Rammbock Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2009
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,340
    Ort:
    Meiderich
    N U R D E R M S V :wein:
     
  20. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,547
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Kämpfen bis zum Ende! Selten hat eine Liedzeile so auf eine Mannschaft gepasst, wie der diesjährigen gestreiften. Das hat Pokal 2011 und Aufstieg 2005- Charakter.

    Spielerisch heute in Gänze keine Glanzleistung, aber die war gegen Münster auch gar nicht nötig, auch wenn die Adler schlecht nicht waren.
    Die überraschend sehr offensive Aufstellung hat nicht immer gut ausgesehen, die Wechselei von Janjic& Dausch im Sechserraum war nicht immer gut gelöst (fehlte natürlich auch die Feinabstimmung) und so entstanden teilw. Lücken zwischen den Ketten (Taktikfuchs @Schimanski wird das sicher besser ausführen können) und ich empfand die Einwechselung von Hajri unabhängig vom Zustand Janjic's als genau richtig. Das Zentrum war von da an direkt viel kompakter.

    Dass Grote natürlich das Tor macht - ja, solche Geschichten schreibt nur der Fußball. Da hätt ich gerne die Gesichter der Gästekurve aus der Nähe gesehen. :D
    Leider akut gelb-rotgefährdet rausgemusst (wieder stark von Lettieri gelöst!), die erste Gelbe war ja aber mal ein Witz.

    DIe zweite Bude von King - :D. Im Eins gegen Eins ist der halt nur seltenst fair zu stoppen. Leider ist der King für mich DER Spieler der Liga, der am unfairsten von den Ref's bewertet wird - die meisten Foul's gegen ihn werden nicht geahndet (fast immer zieht mind. einer an ihm) während gegen ihn dann der kleinste Kontakt geahndet wird. Von daher war ich beim Tor erst etwas versteinert, weil ich nur auf den Pfiff für das Offensivfoul gewartet hab.

    Unglaublich wichtiger Dreier auch für die Moral, jetzt sind wir denke ich nicht mehr aufzuhalten. Lettieri wird aus dem spielerischen hoffentlich wieder die Lehren ziehen und Hajir gegen Erfurt und Kiel ins Zentrum stellen, dann mach ich mir kaum Sorgen um den Aufstieg!

    Tolle Zuschauerzahl, großteils toller Support, überragende Choreo!

    Im Prinzip kann man also nur sagen: Wie immer wenn et um wat geht, verkackt der MSV! :mad:
     
  21. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,859
    Zustimmungen:
    17,525
    Ort:
    Moers
    War ne geile Nummer heute!
     
    49 Jahre Fan und Thailand gefällt das.
  22. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,042
    Zustimmungen:
    38,557
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Geiles Ergebnis, geile Kulisse, und 3 Punkte. Ein fast perfekter Fußballnachmittag. Einzig Scheidhauer macht mir Sorgen, wenn wir aufsteigen sollten, wird es für ihn eng.
     
  23. jacara

    jacara Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    96
    Sach ich doch!:zebra-kopfschuss:
     
  24. M.V1101

    M.V1101 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 März 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Überall.

    Bitttteeeee. Lernt es endlich. Er wird ohne H geschrieben.
     
  25. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Ja ja, unser Dennis. Wir haben es ihm gegönnt. Zum richtigen Zeitpunkt genetzt. Perfekt. King war auch wieder Bärenstark. Wie der seinen Körper einsetzen kann, chapeau.

    Rata mit 2 genialen Reflexen hält uns im Spiel und zeigt warum er die Nr. 1 im Tor ist. Scheide laufstark, aber irgendwie fehlt ihm die geniale Idee. Tim diesmal nicht so überzeugend, aber Bajic dafür eine Eckpfeiler. Meissner hat Glück, dass er keine glatte Rote bekommt.

    Die Münsteraner haben sich so präsentiert wie wir es erwartet haben. Pfeilschnell über die Flügel, so wie sie uns auch im Heimspiel geknackt haben. Nur heute haben die mich echt genervt. So viele Bodenproben wie die genommen haben, hat mich das an BVB 2 letztes Jahr erinnert.

    Egal, 3 geile Punkte und ein megageiles Publikum. Mit dem neuen Lied haben wir für die nächsten Partien eine gemeinsame Peitsche, die alle Blöcke vereint. 22.700 Zuschauer haben heute mit der 11 abgefeiert. Was freu ich mich jetzt auf die nächste Partien. Das Spiel gegen Kiel wird rappelvoll. Erfurt wird angerannt und Wehen eingenommen.
     
    Der Stig gefällt das.
  26. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    2,008
    Die Lübecker!

    Ansonsten 3 Punkte, die zuversichtlich Stimmen. Wir packen das.
     
    Vorstopper, Sokrates und Mike Oldmann gefällt das.
  27. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,547
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Der DFB- Pokal ist uns nächste Saison nach dem Sieg auch sicher. :jokes66:
     
    Menthi, Bat82, bignik und 14 anderen gefällt das.
  28. Der ZebraSachse

    Der ZebraSachse Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    263
    Ort:
    Sachsen
    Super Stimmung, super Kampfspiel, family komplett heißer. Wieder mal grüße von der Autobahn. Bis nächste Woche zum Heimspiel in Erfurt. :msv: :msv:
    PS.: das hat das Dresden Spiel noch getopt.
     
  29. Liebe Stadionregie,
    das mit dem Text einblenden ist lieb gemeint... Aber sowas geht eigentlich nur bei SAP oder den Dosen, wo die versprengten das sonst nicht auf die Reihe kriegen.
     
    DuChris, Rossy`, ska0t und 38 anderen gefällt das.
  30. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,042
    Zustimmungen:
    38,557
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ist zwar Makulatur, aber können wir nicht öfter so eine Kulisse haben. Hatte echt einen Entenparka. Jetzt mit Kielkarten eindecken, will ja nicht die Aufstiegsparty verpassen....
     
  31. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Man ist die 3. Liga ne Drecksliga , das gibts doch gar nicht .
    Jeder Gegner geht bis an alle Grenzen . Dass ist mir in jedem Spiel extrem aufgefallen .
    Auch die Preußen heute , wie gallig die alles rausgehauen haben , Wahnsinn .
    So schlimm es auch ist aber 2 mal müssen wir noch gewinnen , die nächsten 2 mal .
    Dann haben die Jungs sich nen Malleurlaub verdient .
     
  32. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    28,518
    Ort:
    Ratingen
    In der 2. Halbzeit hatte die Mannschaft phasenweise anscheinend etwas Nervenflattern. Überragend war allerdings der Kampfwille. Das habe ich lange Zeit in der Saison vermisst, war heute aber sensationell. Man spürt wirklich zu 100%, dass die Jungs wollen und dass sie wirklich alles raushauen. Bin stolz und glücklich. So muss das in Duisburg.
    Publikum war heute auch gut drauf. War nicht immer so bei mehr als 20.000.
    Das Glück des Tüchtigen hatten wir auch noch. Sowohl bei den Preußen-Grosschancen wie bei der nicht gegebenen roten Karte für Meise. Bin einfach nur happy.

    Werdet zur Legende...
     
  33. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    @justimproved2

    Nein find ich nicht. Das Lied musste erst einmal jeder kennenlernen damit es jeder mitsingen kann. Ok, zum Schluss hätte es sitzen müssen.:D
     
  34. joschi_duisburg

    joschi_duisburg Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 November 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    549
    Ort:
    duisburg-homberg
    Doch auf jedenfall. Richtig peinlich sowas!
     
    ska0t, Vorstopper, K.e.v.i.n.91 und 8 anderen gefällt das.
  35. Hadi

    Hadi Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    819
    Dat Schönste is doch: Mit nem 3er in Erfurt (obacht!) legst du dir die eventuelle Aufstiegsfeier in eine pickepackevolle Hütte nach Hause!

    Aber noch sind 9 Punkte zu vergeben und Kiel hat auch noch was vor! :old:
     
  36. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich bin platt, aber auch schon irgendwie im nächsten Spiel. Noch 3x komplett auskotzen für diesen genialen Verein.

    Und da ist er wieder... der Ohrwurm.

    Heute war vieles anders als sonst... Den üblichen Parkplatz nicht bekommen und dann betritt man das Stadion und Tausende singen ein Lied, dessen Text ich noch nicht kannte... :)

    Werdet zur Legende!
     
    wadamaha, montan100, Menthi und 11 anderen gefällt das.
  37. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin immer noch fertig - Werde wohl auch noch eine Weile brauchen bis ich runter komme.

    Nach dem 2:0 flossen dann die Tränen - Einfach unvorstellbar nach 2 Jahren in dieser verf**** Schweineliga das Ziel vor Augen.

    Werdet zur Legende
    Kämpfen bis zum Ende
    Für die 2te Liga
    M S V!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2015
    MSV_Tobi1990, Nadja-s, Ernie und 2 anderen gefällt das.
  38. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    8,932
    Ort:
    Duisburg
    Und wenn keiner meckert, dann biste nich beim MSV. Lasst die Aufstiegseuphorie doch mal zu. 3 wahnsinnig wichtige Punkte gegen den Tabellenfünften, der lange Zeit mit oben drin gehangen hat, dazu diese Kulisse, diese Choreo und wir reden über verpatzte Ballannahmen und hasse nich gesehen. Ey wir sind zweiter, wir haben alles selbst in der Hand, bei einem Sieg gegen Kiel brauchen wir nur noch einen Dreier und wir haben es gepackt.
    Vor 2 Jahren im Abgrund gehangen, lediglich mit der Hand nach dem letzten Strohhalm gegriffen, ziehen wir uns aus der ganzen ******* wieder raus, hangeln uns nach oben, bis wir wieder festen Boden unter den Füßen haben, nur um dann kurz den Dreck von den Klamotten zu klopfen und die Fußballwelt grinsend zu fragen "na, habter uns vermisst?" Es ist Zeit Geschichte zu schreiben... unsere Geschichte! Noch 3 Spiele!
     
    Mica, Thorgrim79, Hueby und 20 anderen gefällt das.
  39. Clondike

    Clondike Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Ostacker
    Ich fand das Spiel und die Stimmung richtig geil !!!
    Die Wechsel fand ich mal wieder Spiel vernichtend !!!

    Was mir aber positiv aufgefallen ist : Unser Tönnies hat wieder eine richtige Stimme und im Stadion hab ich keine Werbung vom Sonnenkönig gesehen ;-)
     
  40. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Einfach nur stolz stolz stolz.
    Jetzt nur nicht nachlassen... die nächsten 2 spiele in folge gewinnen und wir sind aufgestiegen :)

    Gibts schon irgendwo eine Zusammenfassung von heute ?
     
  41. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wie hier schon jemand richtig bemerkte waren die Wechsel alle notwendig.
    Grote hätte runter fliegen können, Janjic wohl leicht? verletzt und Schorch sollte am Ende den Sieg retten. Ich hätte jedoch Hajri schon zu Beginn der zweiten Halbzeit gebracht.
     
    Thorgrim79, Menthi, mono19o2 und 11 anderen gefällt das.
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ab 18.00 in der Sportschau ARD !
     
    Bändit und Markus gefällt das.
  43. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,547
    Ort:
    Duisburg
    Von Beginn an spürte man die Spannung, auf den Rängen, aber auch auf dem Rasen.
    Das 1:0 wie eine Befreiung, das 2:0 die Erlösung, nachdem in den letzten 20 Minuten nur noch Münster gespielt und gefühlt jeden Zweikampf gewonnen hat.

    Wichtiger Sieg, den sich die Mannschaft redlich verdient hat!!!

    Danke Jungs!!!
     
    Vorstopper, MusaMH und Thomas gefällt das.
  44. Clondike

    Clondike Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Ostacker
    Aber es geht ja mehr um die Spieler die eingewechselt wurden...

    Das sah doch eher nach halten aus...

    Aber egal wir haben gewonnen und nur das zählt !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2015
  45. DefinidoMSV

    DefinidoMSV Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Neudorf
    Vor dem Spiel habe ich von weiten ein paar Jungs gesehen, die Spenden gesammelt haben für die Choreos (wie heißt das eigentlich in der Mehrzahl?). Bis wir durch das Tor kamen, waren die aber schon weg. Weiß einer an wen man sich wenden kann, um noch was zu spenden?

    Nur der M-S-V!
     
  46. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,547
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bei manchen kann es wohl nur der richtige Weg sein, wenn bei Führung der Torhüter ausgewechselt wird. :rolleyes:

    Wir hatten gerade im Zentrum Probleme, der Wechsel von Hajri war 100% genau das, was wir gebraucht haben. Ich hätte es sogar schon zur Pause getan.
     
  47. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    896
    So zurück aus dem Stadion muss ich sagen heute ein Sieg des willens.Ich glaube man konnte am anfang sehen das einigen die nervosiät anzusehen war ,leichte Ballverluste ,bei Albutat Wolze und auch Janijc hatten fehlpässe drin die man so nicht kennt von Ihnen . Überragend war allerdings der Kampfwille. Das habe ich lange Zeit in der Saison vermisst, war heute aber sensationell. Bin stolz und glücklich.
    Publikum war heute auch gut drauf ,glaube das die Stimmung aufn platz getragen wurde und somit bei einigen nochmal 10 % Kraft und kampf freigesetzt haben und am ende der Sieg erzwungen wurde .
    Das Glück des Tüchtigen hatten wir auch noch. Sowohl bei den Preußen-Grosschancen wie bei der nicht gegebenen roten Karte für Meise.
    Glaube wir haben eine richtige Einheit aufn Platz und auf der Bank + einen Trainer der schwächen und stärken unseres Teams kennt .
    Am ende zählt Spiel gewonnen drei Punkte eingesackt ,Mund abputzen und Pflichtaufgabe RW Erfurt erledigen und minimum einen Punkt holen .
     
    Hooperman und DefinidoMSV gefällt das.
  48. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,256
    Zustimmungen:
    32,769
    Ort:
    Eifel
    Hände taten weh, Hals kratzt, Ohren klingeln. Das ist die Stimmung, die wir brauchen, was für ne Party. Das war schon was, von der Nord die Aktion auf der oft so trägen SIL zu sehen.
    Einvernehmlicher Support und alles bebt.

    1HZ gefiel, weil man souverän versuchte, die Lücke rauszuspielen, mit mehr Genauigkeit beim letzten Ball - und mehr Glück bei dem Kampftiee mit der 33 - hätte das schon vorher 2-3 x gerappelt.
    Das fiel mir auf, diese Missverständnisse bei den Laufwegen in HZ1, schade.

    Aber dann ein typisches Grotetor, das hat der Kerl sich so sehr erarbeitet, freut mich total für ihn.

    Die Wechsel passten doch genau so, da bekamen wir gleich mehr Ordung und wieder Druck nach vorne, das zweite Tor war die Konsequenz.

    Nervös werde ich immer bei Schorch, so wirklich traue ich dem dahinten nicht.

    Egal, dass es kein spielerisches Schmankerl war, alles andere passte. In einer Schweineliga braucht es halt Schweinespiele.

    Mal gespannt, ob meine Frau mich morgen fragt, warum ich im Schlaf immer etwas von Legenden und kämpfen bis zum Ende gesungen habe.
    Das bekomme ich nicht aus dem Kopf ;-)
     
  49. duisburg269

    duisburg269 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    100
    Wieder mal eine echt Klasse Choreo der Kohorte heute. Immer weiter so noch 3 mal 90 Minuten und wir sind zweitklassig!!!
     
    Bananenmilch gefällt das.
  50. peuki

    peuki Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Dezember 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    149
    Der Dausch ist echt der größte Spinner der da auffem Platz rumrennt. Der hat ungefähr alles angelaufen und abgegrätscht was ihm in die Quere kam. So in der 25 Minute habe ich mir schon gedacht, dass der heute das Spielende von der Bank sieht bei dem Laufpensum. Wat 'n geiles Pferd!

    Insgesamt kann man das aber für die komplette Mannschaft so sagen. Vor allem in der ersten Halbzeit wurde da echt früh gepresst und angelaufen. Ich vermute, die Marschroute von Gino war: Den verunsicherten Gegner unter Druck setzen, früh das Tor machen und das Spiel nach Hause schaukeln. Hat ja fast geklappt. Leider ist Münster dann noch mal richtig munter geworden, der Schiri hat da auch unterstützt und in der Phase so ziemlich alles für Grün gepfiffen. Unterm Strich hielten sich die Nachteile für beide Mannschaften aber wohl die Waage. Glücklicherweise ist der King einfach 'n Brecher und macht den Befreiungsschlag von Wolze locker weg.

    Den Rest des Spiels habe ich eigentlich damit verbracht dabei zuzugucken, wie Yaya Albutat verzweifelt versucht hat, sich seine zehnte gelbe Karte abzuholen. Ich glaube der hat öfter versucht den Ball in die Hand zu nehmen als Rata und die Gegenspieler länger festgehalten als die seltsam riechende Tante bei Familienfeiern. Hat leider nicht geklappt, jetzt bin ich gespannt, wie man da in Erfurt verfährt, bzw. ob man da überhaupt Rücksicht drauf nehmen kann/sollte.

    So, und jetzt sollen die Jungs mal regenerieren. Das Spiel wird Körner gekostet haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden