Alles vor dem Spiel gegen Kiel

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Pawel, 10 Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Hammer , war gerade im Shop und wollte 2 Vip-Karten haben 130euro pro Karte , Block a , alles ok
    Aber habe ich nicht bekommen , alles schon weg außer vipkarten block R !
    Hallo ,,,,hab ne Dauerkarte Block 9 Reihe 1 !
     
  2. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Ich habe die letzten Wochen das Kieler Forum etwas beobachtet, und nach jedem Spiel von uns wurde nur der Gegner schlecht geredet und somit wir auch.
    "Dresden? Arbeitsverweigerung, peinlich."
    "Münster? Peinliche Vorstellung!"
    "Erfurt? Das grenzt an Wettbewerbsverzerrung was da gezeigt wurde!"


    So viel zum Thema "kommt mal von eurem hohem Ross runter".
    Hier hat jeder Respekt vor Kiel, im Kieler Forum leben wir von Glück und vom Unvermögen der Gegner, jetzt auch noch der Post hier im Forum.. Für mich einfach nur peinlich.
     
    HLenke, Benni, Nadja-s und 4 anderen gefällt das.
  3. Kiel1912

    Kiel1912 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    7
    Moin aus Kiel,

    ich freue mich schon echt auf das Spiel im Pott und denke, dass da wirklich alles passieren kann. Duisburg hat die besseren individuellen Einzelspieler, Kiel das bessere Kollektiv, mal schauen, was dabei herauskommt. Was ich echt nicht ganz verstehe, ist diese klare Antipathie gegenüber unserem Verein. Mal abgesehen davon, dass natürlich der MSV mit aller Macht hoch will, warum wird dann nichtmal zumindest neutral wahrgenommen, dass mit der KSV ein Verein oben steht, der eben nicht von großen Einzelspielern lebt, sondern ohne das ganz große Geld mit einem sehr guten Trainer und Teamgeist weit gekommen ist?
    Bestes Beispiel ist/war Scheidhauer, den wollte Kiel auch gerne haben, der MSV konnte deutlich mehr zahlen und that's it.
    Noch eine andere Frage: Wie sieht es eigentlich finanziell beim MSV aus? Kann man einen Nichtaufstieg verkraften oder wie ist das Konzept?

    Ich freu mich auf Samstag, an ein Höllenfeuer Wedaustadion will ich zwar nicht glauben, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
     
    Benni, Menthi, wildwestwaslum und 4 anderen gefällt das.
  4. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,986
    Ort:
    Bocholt
    Also gut, dann steigen wiram Samstag von unserem Roß herab und geben den Vögeln aus dem Norden die Ehre, dabei zusein, wenn wir unseren Aufstieg feiern.
    Unsere Gegner waren in den letzten Wochen nur Fallobst, während die Kieler nur Weltklasse Gegner hatten, wie z.B. Halle oder vor allem die Fortuna aus Köln, die sicherlich auch Barca ins Wanken gebracht hätten.
    Ich mache mir schon ordentlich in meine arroganten Hosen, wenn ich nur dran denke, das dieser mit Weltklassespielern gespickte Gegner am Samstag bei uns auftaucht. Ich hoffe doch sehr, das sie uns nicht zu hoch schlagen, damit das selbstvertrauen unserer schwachen nur durch Glück oben stehenden Mannschaft nicht gänzlich verloren geht.


    Samstag die Kieler in allen Belangen aus unser Stadion schießen. Sie kommen als 3. und werden es auch als 3. verlassen. Ihr, liebe Kieler, spielt eine gute Saison, aber zu mehr als zum 3. Platz wird es wohl eher nicht reichen, es sei denn, ihr könnt die Bielefelder noch abfangen ;)
     
    Vorstopper und Supraman gefällt das.
  5. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    [​IMG]
    Also wenn ihr nicht langsam mal in euer Wohnzimmer verschwindet kommt die Pfanne raus.
     
    Nadja-s, C-Bra, Camper und 10 anderen gefällt das.
  6. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,046
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Meine Herren, habt ihr Minderwertigkeitskomplexe...! Ja ihr seid total töfte, mindestens bis Samstag 15:15 finden wir euch trotzdem richtig *******, danach dürft ihr dann gerne auf unseren Aufstieg mit uns anstoßen
     
    Nadja-s, freak01, Tiggi82 und 4 anderen gefällt das.
  7. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Hahaha , Alter bist du fertig ....!!!


    Zu geil ....... ;)

    Nur der MSV
     
    Nadja-s und Helmut Rahn gefällt das.
  8. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    Jaja diese schlechten Dresdener die zuletzt bei den Kickers gewonnen haben und den Hachingern 5 Stk eingeschenkt haben (9 Tore in 2 Spielen), die können nix :rolleyes: . Genauso die Erfurter und Münsteraner, haben zwar beide lange um den Aufstieg mitgespielt aber wenn man im Kieler Forum liest, könnte man meinen wir haben gegen Vereine aus der Kreisliga gespielt und gegen die nur mit Glück gewonnen, aber lass sie das nur denken...wir sehen uns Samstag :ausheck:

    Ich habe auch etwas im Kiel Forum gelesen und finde auch manche Aussagen sehr interessant wie z.B "Meißner ist ein Unsicherheitsfaktor" :brueller::brueller:
     
    Franz gefällt das.
  9. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    @Kiel1912
    Nimm's nicht krumm, hier ist gerade Ausnahmezustand. Die sind sonst ganz herzlich. ;)
    Aufstieg 2015 müssen wir nicht zwingend. Lizenz für ein weiteres Jahr, bei jedoch etwas reduziertem Budget sollte möglich sein.
    Dann würde es aber langsam eng und wir wären wohl zum Aufstieg verdammt.
    Außerdem gefällt es uns hier nicht wirklich...:rolleyes:
     
    Nadja-s, Menthi, Mama und 6 anderen gefällt das.
  10. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,256
    Zustimmungen:
    32,769
    Ort:
    Eifel
    Ich finde es immer angenehm, mal mit Fans gegnerischer Vereine zu plaudern. Aber so viel komplexbehaftetes Psychogehaule von Fans kommender Gegner habe ich noch nicht erlebt. Für uns gibt es traditionell ein paar "must hate" Vereine, Kiel gehörte in meinen 40 Fanjahren nie dazu. Versteht ihr etwas nicht?

    Anders als beim Rentnerbingo besteht beim Fußball der Spaß darin, jeden nächsten Gegner zwar ernst zu nehmen - wenn Ihr Störche mal nicht nur das lest, was Euren sensiblen Seelchen ein paar Sadomasoeinheiten verpasst, dann findet Ihr hier viel Respekt vor Eurer Mannschaft - ihn aber auch schlecht zu reden. Und unter dem, was im Fußball seit dessen Erfindung durch die ersten Neandertaler normal ist, leidet Ihr? Das empfindet Ihr als Arroganz? Kennt ihr dieses Wurfteil aus Australien? Das muss man fangen können, wenn man es wirft, sonst knallt es einem selbst vor den Latz.

    Euch Fans zuliebe sollte der Verein unabhängig vom Ausgang der Saison auf den Aufstieg verzichten. In den Ligen darüber gibt es nämlich so viele pöhse und arrogante Puben, da wird Euch ganz anders.

    So kann man den eigenen Verein auch unsympathisch machen.
     
    Nadja-s, Camper, Pommesbude und 20 anderen gefällt das.
  11. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4,758
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    ich habe 2 Jahre lang Spott und Häme, auch Mitleid ertrage müssen.

    Es ist AN DER ZEIT AUCH MAL GROßE FRESSE ZU HABEN !!!!! und das zu Recht !!!

    Und kommt es anders, dann ist das so.
    Nichtsdestotrotz werde ich nach den 2 Jahren... nach dieser Saison eines garantiert nicht mehr sein... der kleine armselige MSV Fan mit seinem graue Maus Image !!!

    habe fertig.

    Das Storch Pfannen Bild mach ich mir glaub als T Shirt :D

    Gruß

    Maik
     
  12. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Wieso musss man mehr (deutlich) bezahlen um einen Spieler zu bekommen?
    Vielleicht wollte er eher nach uns. Als er Kiel gehört hat dachte er toller Verein, bis er merkte das war die Handball Bundesliga Tabelle.
    Danach hat er sich doch für uns entschieden.
     
    leue23, Nadja-s, Menthi und 17 anderen gefällt das.
  13. fab2912

    fab2912 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    MEIDERICH
    Lieber Kieler, schau dir mal die Tabelle an, dort wirst du sehen das euch eure Serie ja sehr viel gebracht hat. Ach so nun sind dort 3 Punkte mehr bei. Du kannst dir deine Auflistung gepflegt in den ....stecken.
     

    Anhänge:

    HLenke und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  14. Kiel1912

    Kiel1912 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    7
    In Kiel hätte er immerhin den Trainer gekannt (unter ihm seine einzigen Zweitligaspiele gemacht) und hier wird doch nicht geglaubt, dass er nur wegen der guten Luft nach Duisburg gegangen ist.
     
  15. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,046
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich denke, er hatte einfach keinen Bock auf Relegation...!
     
    ExilDUer, Zebracadabra, Nadja-s und 24 anderen gefällt das.
  16. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Meine Fresse- habt ihr im eurem Forum keine eigenen Themen. Ihr seid ja fast so nervig wie die Dresdner Jammerossis
     
    Rheinpreussenzebra, esteban und 4tree gefällt das.
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich finde es reicht langsam......................................!

    1. Wir brauchen im MSV Portal keine Beweihräucherungen eines gegnerischen Clubs, durch gegnerische Fans
    2. Andere Trainer und anderswo gelebter Teamgeist interessiert hier niemanden
    3. Wohin sich ein Spieler entscheidet, ist letztlich seine Sache, das bessere Gesamtpaket überzeugt halt !
    4. Wie es beim MSV finanziell aussieht, weiß der Vorstand, geht aber mit Sicherheit andere Vereine überhaupt nichts an !
    5. Ob wir einen Nichtaufstieg verkraften ? Sorry, diese Frage stellt sich nun mal nicht, höchstens für Kiel !
    6. Wenn Kieler Fans Begalos abbrennen werden sie zur Kasse gebeten, ein Feuer werden 28.695 Zebras entfachen, das reicht ja wohl um der Gastmannschaft zu zeigen, wer Herr im Hause der SIL Arena ist !
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2015
    Nadja-s, Menthi, Sokrates und 7 anderen gefällt das.
  18. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Was habe ich sie vermisst, diese nette, aber am Ende nicht relevante Vemessung der Schwanzlängen in den Fanlagern. :D Gehört bei dem Aufstiegsgipfel aber wohl auch dazu und ist das Salz in der Suppe, die die Spieler zubereiten werden.

    Bielefeld, Duisburg und Kiel stehen zurecht ganz oben in der Tabelle der 3.Liga. Und aktuell zurecht auch genau in dieser Reihenfolge.

    Der direkte Aufstieg wird aber nicht in den Foren und ihren Internethelden entschieden, sondern am Ende nur auf dem Platz. Das Duisburger Publikum wird dafür brennen und eine riesen Stimmung erzeugen. Und den Rest, den erledigt die Mannschaft. That´s simple.
     
    Sebastian, Twin64, Pommesbude und 10 anderen gefällt das.
  19. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Meine Fresse- ist ja jetzt gut. Wie erbärmlich muss man eigentlich sein so einen Geltungsdrang zu haben?
     
    Gerlbacher und graupino gefällt das.
  20. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    - größeres Stadion
    - mehr Fans
    - bessere Trainingsbedingungen
    - sympathischer Sportdirektor
    - stärkerer Kader

    Such dir was aus
     
    ExilDUer, HLenke, Nadja-s und 16 anderen gefällt das.
  21. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,256
    Zustimmungen:
    32,769
    Ort:
    Eifel
    Warum machst Du es dann nicht?
     
    HLenke, Matze, wildwestwaslum und 5 anderen gefällt das.
  22. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,913
    Zustimmungen:
    3,460
    Ort:
    Bottrop
    Kann man durchaus. Für ein Fanforum ist das Niveau hier sogar recht hoch. Les dich hierzu einfach mal in die diversen Threads ein, dann wirst auch du das erkennen. Dazu müßtest du deine einseitige Sichtweise allerdings ablegen und nicht nur die wenigen Beiträge lesen, die deine Vorurteile bestätigen. Solltest du das schaffen und nebenbei auch mal ehrlich zu dir selbst sein, dann wirst du feststellen, dass dieses Forum weitaus mehr zu bieten hat, als das, was du völlig aus der Luft gegriffen unten geschrieben hast.

     
    Nadja-s, Mr. Floppy und Bart_Simpson gefällt das.
  23. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Zähne putzen , ab ins Bett ... morgen ist wieder Schule
     
    Nadja-s, Tobiasduisburg und Moselfranke gefällt das.
  24. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,741
    Noch einmal: JAAAAAAAAAAA! - dann sind wir da!

    MSV wieder in Liga2- und wir alle sind dabei!
     
  25. unishorty

    unishorty Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    338
    Höchstwahrscheinlich - ganz ohne Flachs - die Wahrscheinlichkeit war einfach grösser mit dem MSV in Liga 2 zu spielen...

    Ganz ehrlich: Von mir aus könnt Ihr Kevin nach dem Spiel am Samstag auch gleich mitnehmen... in Liga 2 wird er wohl auch kein Stammspieler bei uns werden...
     
  26. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    4,262
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    @Kiel 1912

    bist Du als Opferstorch vorgeschickt worden ? so nach dem Motto " mach mal Stimmung da " damit wir bei uns was zum schreiben haben.
     
  27. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Die kriegen pro Tag halt nur 3 Beiträge in ihrem Forum zusammen, da ist es hier halt interessanter. Kann ich schon verstehen.;)
     
  28. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Ich bin ganz schön gespannt darauf, wie wir gegen Kiel spielen werden. Werden wir den Kielern das Spiel machen lassen um dann mit Kontern das Spiel für uns zu entscheiden, ähnlich wie das Heimspiel gegen die Kickers. Oder werden wir versuchen schnell auf das 1:0 zu gehen ? Also ich bin echt gespannt welche Variante Gino auspackt.
     
    Vorstopper gefällt das.
  29. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4,758
    Ort:
    Dinslaken
    solange wir ein Tor mehr schießen, als die können die von mir aus mit ihren selbt gebastelten Storch Klatschpappen klappern solang se wollen...hört beim 30.000 Mann "werdet zu Legenden..." eh keine Sau...
     
  30. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,295
    Ort:
    46
    Naja bei KIel liegt der Erfolg wohl wirklich an dem Kollektiv und der dazu passenden Taktik.Aber auch die MSV- Mannschaft hat schon beweisen das das Kollektiv stimmt.Vorallem brennen die SPieler und die Stimmung scheint Top zu sein.Dazu kommt dann wie du schon sagst dann die deutiich stärkeren EInzelspieler solche entscheiden oft die Spiele.

    Alles außer Duisburg ist eben sch.eiße (zumindest fast alles ).Erst recht wenn es ein direkter Konkurrent ist und man gegen den spielt.
    Und ich glaube nicht das hier jemand ernsthaft die bisherige Leistung Kiel schmälert.Die ist nämlich wirklich gut und wohl auch sehr überraschend.

    Und ehrlich gesagt hat Scheidhauer mich bisher wenig überzeugt und hääte ruhig nach Kiel wechseln können.
    Aber ich wette er macht den Entscheiden Treffer zum Duisburger Aufstieg am Samstag perfekt ;) :cono:
     
  31. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,792
    Ort:
    bei Stuttgart
    Wen schon GÄSTEfans meinen, ihre Zeit auch hier als GAST verbringen zu müssen, bitte ich mir zumindest aus, sich noch VOR der eminent wichtigen Einstiegsverlautbarung durch den betreffenden Thread zu lesen.

    Denn dann wäre schon lange VOR dem Erst-Erguss klargeworden, daß es

    1. hier nicht einmal entfernt an einem gewissen Respekt vor der bisherigen Saisonleistung von *trommelwirbelohneende* HOLSTEIN KIEL *fanfarenundtrompetenstoss* mangelt,

    und daß wir

    2. es uns dennoch erlauben, in einem Fanforum des *orkanartigertrommelwirbelohneende* MSV DUISBURG *jerichoposaunenfanfarenundtrompetenstoss* ein gewisses Sympathie-Ungleichgewicht zu leben.

    Was an alldem ungewöhnlich sein soll, erschliesst sich mir nicht und wirft wohl nur im Dunstkreis von Vereinen Fragen auf, die sich sowohl im bezahlten Fußball, als auch im unbezahlten Internet noch eher selten und daher unsicher bewegen.

    Das war nun meine letzte höfliche Empfehlung an die im Grunde von mir durchaus geschätzen Gäste, die ich aber nun schon leicht genervt darum bitten möchte, den Lesefluss hier nur noch dann zu stören, wenn es (unter o.a. Voraussetzungen) wirklich Neues zu vermelden gibt.

    Danke schön und ansonsten immer schön Wasser unter dem Kiel.
     
  32. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Mal ein kleiner Ansporn für Mannschaft und Fans :)


     
    xmichelle1902, Thorgrim79, embe und 17 anderen gefällt das.
  33. MrHolstein

    MrHolstein Kreisliga

    Registriert seit:
    19 April 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Moin Moin,

    Also ich glaube einige sehen es falsch das Holstein mehr druck hat als ihr. Bei Holstein Kiel hat es keiner erwartet das die Saison so läuft und das wir da stehen wo wir stehen. Wir haben absolut kein druck in diesem Spiel das ist eine Zugabe. Wir sind 3. damit wären alle wirklich alle in Kiel voll auf zufrieden. Aber natürlich stimme ich zu das wenn man mehr haben kann will man das auch. Selbst wenn Ihr am Samstag gewinnt wird Kiel genau so Feiern wie ihr. Wir haben nämlich überhaupt kein Grund nicht zu feiern.

    Ich denke das ihr wesentlich mehr Druck habt zu Gewinnen als wir. Wir haben nämlich absolut nichts zu Verlieren und können an sich ganz locker bei euch aufspielen.

    PS: Ich hoffe auf ein geniales Spiel möge der bessere Gewinnen.
     
  34. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Und es nimmt kein Ende... jaja blabla
     
    Nadja-s, Gelbschnabel, barfrau und 3 anderen gefällt das.
  35. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,544
    Ort:
    DU-Mitte
    Mach Dir mal nicht ins Hemd.

    Es geht am Samstag um die Wurst, ans Eingemachte, das Traumfinale, den Matschball, von dem alle hier geträumt haben.

    Alles was uns im Weg steht auf dem Weg zur Erfüllung aller übergeschnappten wilden Fantasien, ist nunmal euer Verein.

    Was erwartest Du? Das hier ist ein Fußballbrett, kein Wettbewerb in political correctness. Je näher der Anpfiff rückt, desto heißer wird es werden. Nervlich sind wir alle am Limit, und das ist gar nichts im Vergleich zu dem, was am Samstag abgehen wird.

    Natürlich respektiere ich die unglaubliche Leistung und Erfolgsgeschichte des KSV. Toll, aber ich kann nicht für alle hier sprechen.

    Deswegen werde ich den Kielern auch nicht huldigen. Wir gönnen euch einen erfolgreiche Relegation, und ein schönes Wiedersehen mit uns in Liga 2, und beste Gesundheit.
    Am Samstag aber gönnen wir euch nichts, weder das Schwarze unterm Nagel, noch sonst etwas in der Art Erfolg im Spiel.

    Der THW kann auch gerne alles gewinnen, das muss doch wohl reichen. ;-)
     
  36. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Meine Güte, dont feed the troll!

    Lasst uns doch einfach auf das Spiel freuen und weiterhin die 3 Punkte aus Erfurt genießen. Kiel ist stark aber Duisburg ist stärker. Sonst würden sicherlich keine 30.000 + x ins Stadion pilgern. Ich denke damit hat sich die Sache auch ziemlich gut zusammengefasst und man kann die Sache zwischen dem netten Kieler und dem Rest abschließen.

    Ich bin immer noch ganz geflashed von dieser sehr atypischen MSV Serie unserer Zebras. Eigentlich muss ja jetzt mal wieder eine Niederlage her. Komisch, dass denke ich schon die letzten 5 Spiele.
     
    Neustart gefällt das.
  37. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,913
    Zustimmungen:
    3,460
    Ort:
    Bottrop
    Niemand möchte euch das Feiern verbieten! Feiert euren dritten Tabellenplatz, auf den ihr zu Recht stolz sein könnt!

    Natürlich unterliegt unsere Mannschaft einem enormen Druck. Knapp 30.000 heimische Fans im eigenen Stadion möchte man als Spieler ungern enttäuschen. Das unsere Mannschaft mit dem Druck allerdings offensichtlich besser zurecht kommt, als z.B. die Kieler Elf, läßt sich eindeutig aus den letzten 5 Spielergebnissen heraus lesen. Und das sogar mit dem zusätzlichen Druck nachlegen zu müssen / wollen.

    Apropos Druck... Da ihr ja, wie ihr selber sagt, bereits in Feierlaune seid und euch der dritte Platz soviel Spaß macht, könnt ihr uns ja am Samstag die Daumen drücken. Schaden kann es ja nicht.
     
    wildwestwaslum und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  38. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    :brueller:

    Shalalalala meck, meck, meck , meck! :blabla:
     
  39. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Da euch ja Platz 3 ausreicht, braucht ihr im Spiel ja auch nicht mehr mit der A Elf antreten und könnt schonmal ein paar Spieler schonen für die Relegation.
     
    Vorstopper, Pommesbude, freak01 und 3 anderen gefällt das.
  40. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Locker aufspielende Kieler würden uns wahrscheinlich gut in die Karten spielen.

    Den Druck anhand der Erwartungshaltung vor der Saison festzumachen empfinde ich als einen interessanten Ansatz - aber wirklich logisch erscheint er mir nicht.
    Unser Saisonziel hieß vor der Saison mitnichten "Aufstieg", demnach könnten ja auch wir locker aufspielen, zumindest ich hätte nämlich unterschrieben, wenn vor der Saison (in der Winterpause wohl auch noch) mir jemand den dritten Platz angeboten hätte. Aber jetzt ist der Druck da, bei euch und bei uns. Aber wie gesagt, wenn sich bei euch jetzt schon Zufriedenheit einstellt dann würde ich das sehr begrüßen.
     
    Omega und wildwestwaslum gefällt das.
  41. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    5,624
    Ort:
    Mülheim

    Ich schlage vor, die Fans von Holstein Kiel schreiben einen offenen Brief an die Mannschaft, dass es völlig ok ist, Dritter in der Saison zu werden. Die Fans hoffen, am Samstag ein gutes Spiel zu sehen und die Spieler sollen sich nicht verletzen, da sie evtl. für die Relegation gebraucht werden.

    By the way, da Holstein Kiel auch mit dem dritten Platz gut leben kann: wie wäre es am Samstag mit einer vierten Auswechslung oder einem Nachwuchsspieler zu wenig im Kader?
    Glaube mir, wir sind so fies, wir nähmen die Punkte sogar am grünen Tisch :tozzy:.

    Mal im Ernst: Ihr hattet Platz 2 und wollt Ihn wieder, wir wollen Platz 2 behalten. Nix anderes, so ehrlich kann jeder sein.

    Ihr habt keinen Druck? Glaube mir, am Samstag ab 13.30 Uhr habt Ihr ihn.

    Wir sehen uns.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2015
  42. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,546
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich sehs schon kommen.. am Ende steigt Kiel auf, und keinen interessierts :D

    Keine Sorge liebe Kieler, sollten wir am Ende nicht aufsteigen, werden wir nicht alle suizidgefährdet sondern versuchen es nächste Saison einfach noch einmal ;)
    Allerdings ist nach unserem Werdegang der letzten Jahre diese Euphorie nur konsequent, wenn man mit einem Dorf- Verein sowas noch nie durchgemacht hat - ja, dann natürlich kaum verstehbar.

    Ach, und selbst wenn wir den hohen Druck haben - wie wir damit umgehen, habt ihr ja Sonntag erst gesehen. ;) Auch wenn man Respekt vor euren Leistungen habt, muss man sich angesichts unserer eigenen Möglichkeiten nicht in die Hose machen.
    Ich schätze mal, ihr verwechselt einfach Selbstbewusstsein mit Arroganz! ;)
     
    Benni, Menthi, Pawel und 6 anderen gefällt das.
  43. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten

    :augepieks:...oh, vorspiel für samstag läuft schon... 2-1 Duisburg :popcorn::bacon:
     
  44. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Au Mann, schaffen es die paar Trolle wirklich, dass ihnen so viele Leute Aufmerksamkeit schenken? Wäre ihr Club nicht so unendlich putzig, hätten wir ihnen doch längst schon die Schreibfeder angehoben. :eusa_pray:

    Ich schlage vor, wir gehen jetzt nicht mehr weiter auf vereinzelte Kieler Stichelstörche ein. ;)


    Sammeln wir lieber still und heimlich für alle unsere Gäste vom Nord-Ostsee-Kanal und machen wir ihnen ein Geschenk von Herzen: Für die nächste Saison eine Dauerkarte. Beim VfB Lübeck. :hrr:
     
  45. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Kann man diese Trollerei nicht unterbinden? Vielleicht auch einfach gar nicht drauf anspringen. Hat nämlich keinen diskussionswürdigen Inhalt und nervt auch...

    Die Antworten gitbs nicht hier im Portal, sondern dann Samstag auf Platz und von den Rängen.
     
    Gelbschnabel, Pommesbude, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  46. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ein paar Beispiele der aktuellen Spielverein-Saison:

    Wir haben bei Dynamo gewonnen.
    Wir haben gegen Münster gewonnen.
    Wir haben in Rostock gewonnen.
    Wir haben gegen Cottbus gewonnen.
    Wir haben gegen Bielefeld ein unentschieden "gewonnen".
    (Für uns alles kein Grund, zu prahlen)
    Wir werden euch im Rückspiel schlagen.
    NIEMAND hat bei uns gewonnen.

    Gähn.
     
    Vorstopper und Pawel gefällt das.
  47. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,792
    Zustimmungen:
    13,079
    Ort:
    Essen
    Genau...
     
  48. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Hört auf zu singen, ihr lügt euch alle selber in die Tasche. Das gleiche passiert aktuell in Darmstadt.
    Wenn man 2 Spieltage vor Schluss da oben steht, will man auch aufsteigen. Erreicht man das nicht, kann man doch nicht zufrieden sein, erzählt mir nix.


    PS
    Liebe Fortunen im 95er Forum, bzw. Padre, lest ja hier eh mit :huhu:
    Ja, dass Spiel ist ausverkauft
    Und nein, wir werden nicht in der Quali gegen St. Pauli spielen, und selbst wenn, würden wir keinen Platzsturm während des Spiels machen.
    Wir können zwischen einem Pfiff für nen Abstoss und einem Schlusspfiff unterscheiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2015
  49. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,064
    Zustimmungen:
    6,147
    Ort:
    Ruhrort
    Also ausser Fussball mach ich mir für Samstag Gedanken über mein Festagsmenue.
    Vielleicht kann mir einer der hier mitlesenden Störche ne Kiste Kieler Sprotten mitbringen lecker mit Rührei dazu Köpi und der Aufstieg.
    Könnt gerne mit einer PN an mich herantreten zwecks Übergabe.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  50. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ihr habt doch den Schäffler, im Gegensatz zu Scheide stand der schon mal im DFB-Pokalfinale.
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden