Wunschkader 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von 19O2_exeMSV, 29 März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Bah, den kann ich sowas von nicht ab. Total unsympathischer Kerl, der gegen den MSV mehrmals negativ aufgefallen ist, so mit Spielern umhauen & Co. Der hat mich immer auf die Palme gebracht. Rein sportlich natürlich ein ordentlicher Zweitligatorwart, aber den finde ich in jedem Fall unsympathischer als den Kirsten. Sportlich sehe ich Luthe und Kirsten auf einem Niveau mit Rata, da würde sich nicht viel tun denke ich.
     
    9NICI9, Chrisi und gnadenteufel02 gefällt das.
  2. Interessante Meinung ich hab eine andere.
    Einen Max Meyer würd ich schon nehmen eine Nummer kleiner geht es auch Sören Brandy würd ich auch wieder nehmen dieses Kampfschwein sowas brauchen wir.
    Einen Terodde als Onuegbu Ersatz wenn der geht würde mir auch gefallen jetzt mal unabhängig davon ob die Spieler auf dem Markt sind.

    Es sind zahlreiche Ex Zebras derzeit auf dem Markt der eine oder andere würde unsere Mannschaft sicher verstärken.

    Persönliche Eitelkeiten sind für einen Manager (Ivo) keine guten Berater nur weil Spieler X vor Jahren das Angebot des MSV nicht angenommen hat oder meinte er müsse mal wechseln.

    Die entscheidene Frage ist immer passt der Spieler in den Kader. Wie verhält er sich wenn er nicht spielt ...
     
    Oliver71, Toppaz, Chrissop und 2 anderen gefällt das.
  3. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    da Wiedwald ja als Ex Torwart wahrscheinlich nicht in Frage kommt, weil zu Werder zurück. Wie wäre es denn mit unserem starken Tom? ;)
    Wäre zumindest mal ne richtige Heruasforderung für Rata um die Nr. 1 zu kämpfen.
     
  4. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,528
    Ort:
    Köln
    Das wäre ja Matthäus-Stil...sich selbst irgendwie ins Gespräch bringen und anbiedern! Wenn es stimmen sollte (seriöse Quelle gibt es wohl nicht), ein Grund mehr, ihn schön wieder zum Geißbockheim zu schicken. Exe hat wahrscheinlich das Poldi-Syndrom...er funktioniert nur bei einem Verein, mit dem Unterschied, daß die Kölner Podolski mit Handkuss wieder nehmen würden!
     
  5. Glöcki

    Glöcki Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Innenhafen
    Wo und wann hat der hier denn funktioniert. ???
    Geht mir bloß weg mit dem.
    Sorry aber ich kann alleine den Namen schon nicht mehr hören
     
    walsumer61, Frank---, Menthi und 4 anderen gefällt das.
  6. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich bin froh, dass wir diesen Hübner-Leihwahn weit hinter uns gelassen haben. Wenn leihen, dann nur mit der konkreten Option später auch fest verpflichten zu können, so wie bei Albutat.
     
    Oliver71, esteban, Zalliven und 18 anderen gefällt das.
  7. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,528
    Ort:
    Köln
    Also die Rückrunde in unserer letzten 2.Liga-Saison hat er mich voll überzeugt...denke da noch gerne an seine entscheidene Bude gegen den späteren Aufsteiger Braunschweig im Montagsspiel! Sonst hätte er doch niemals ein Angebot vom FC Kölle bekommen! Aber trotzdem möchte ich ihn auch nicht mehr beim MSV sehen...nur als Spieler der gegnerischen Mannschaft!
     
  8. Wo war das denn zu hören ?

    Wenn das nicht zu belegen ist, ist das nichts anderes als so ein Gefasel á la "Die Tante von der Mutter meiner Freundin hat gehört ...".
    Und das brauchen wir hier wirklich nicht. ;)
     
    MSV_Tobi1990 und STROLCH gefällt das.
  9. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,275
    Zustimmungen:
    39,678
    Ort:
    Markelfingen
    Ich habe kein echtes Problem mit dem Hooligan, aber Exe könnte keinen der aktuellen Offensivspieler gleichwertig ersetzen, weil er im Vergleich zu viele Auszeiten hat. Warum also? Phil wäre dagegen interessant, weil eine Alternative für Feltscher gegen schnelle, quirrlige Leute wäre. Dum ist in der 2. Liga ganz sicher nicht unbrauchbar.

    RB Ausverkauf: Frahn würde uns einen spielenden Stürmer servieren, Heidinger könnte eine Alternative auf links sein. Beide würde ich als eher frustriert vom RB Umfeld einordnen, d.h. dass sie in einem "echten" Verein aufleben würden.
     
    Mr. Floppy und Viererkette gefällt das.
  10. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,325
    Ort:
    Ratingen
    Stanislav Sestak hat seinen Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen mit dem VFL Bochum aufgelöst. Hat wohl unter dem neuen Trainer keine Chance auf Einsatzzeit gesehen. Ist immerhin an 14 Bochumer Tore beteiligt. Davon hat er 9 selber gemacht. Wäre kein schlechter denke ich.
     
  11. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Könnte mir vorstellen nachdem Gladbach jetzt Sippel verpflichten wird, sieht Janis Blaswich dort keine Chance mehr. Die Gladbacher trauen ihm die Nummer 2 hinter Sommer allerdings auf jeden Fall zu. Ist 24 und muss jetzt mal spielen. ;)
    Niklas Hoheneder von RB finde ich mit seinen 28 Jahren ebenfalls einen guten baja Nachfolger!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2015
  12. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr

    Keine Rattenball-Spieler in unserem Trikot :mad:
     
    ze1970bra, Frank---, Menthi und 10 anderen gefällt das.
  13. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,275
    Zustimmungen:
    39,678
    Ort:
    Markelfingen
    Lass die noch ne Weile da sein - und die Auswahl an "Unberührten" - wird immer kleiner.

    Für mich untaugliches Kriterium. Mir gefällt bis heute Frahns völlig schnörkellose Antwort nach der Niederlage gegen uns: Irgendwas müssen die wohl richtig und wir falsch gemacht haben. Keine Entschuldigungen, kein Lamentieren, einfach genommen wie es war. So Leute sind wertvoll.
     
  14. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    ich bin sicher kein rb-freund, allerdings muss man leuten auch ne chance zur veränderung geben.
    frahn hat sicher den rb-papp auf und könnte uns zweifellos weiterhelfen.

    ich kann mir den im MSV-trikot durchaus vorstellen...und zwar wie er gegen seinen ex arbeitgeber den siegtreffer macht..

    ähnlich sehe ich es bei phil den ich mindestens eine klasse stärker als florida-rolf einschätze..
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2015
  15. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Sestak ist nicht uninteressant aber wir müssen langsam auch perspektivisch denken.

    Unsere Stammoffensiven King- Janjic- Dausch- Grote gehen alle auf die 30 zu. Von den 14 eingesetzten Spielern gegen Kiel
    waren nur zwei unter 25 Jahre.

    Grundsätzlich habe ich nichts gegen Erfahrung, aber wenn der Verein sich in den nächsten Jahren weiter "nach oben entwickeln" will,
    müssen auch (mehr) entwicklungsfähige Spieler her. Sestak wäre da ein Schritt in die falsche Richtung.
     
  16. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    6,697
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    alfixena und Ibizki gefällt das.
  17. Bushido

    Bushido Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Zebra1973 gefällt das.
  18. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,740
    Den Leihwahn vom Braunen Bruno habe ich auch nie für gut geheissen. Mir geht es bei dieser Leihe um einen ganz bestimmten Spielertyp, den wir mit unserem Budget auf dem Markt nicht kaufen können. Wir haben eine vakante Position- das ist die schnelle und wendige Spitze neben oder hinter King - einen "Mini- Hermann", der in die Räume geschickt werden kann bei Kontern, flanken kann, aber auch mal selbst den direkten Weg aufs Tor sucht. So einen kannst du nur entwickeln- allerdings muss er dazu die notwendigen Voraussetzungen mitbringen. Einen fertigen Spieler dieser Art werden wir nicht bekommen- den sucht jeder Club.
    Die anderen Neuzugänge sollten natürlich erfahrener sein und selbstverständlich fest verpflichtet werden.
    Für mich gibt es in unserer Situation kein "Entweder Oder", sondern nur eine zielgerichtete, wirtschaftlich vertretbare Verbesserung unseres Kaders, der inzwischen eingespielt und sehr stabil ist.
    Wir haben in dieser Saison zum Glück nicht den Zwang "Aufsteigen" zu müssen. Das hilft ungemein, um eine spielstarke Mannschaft zu entwickeln. Dazu gehört ein Mix aus jungen und erfahrenen Leuten, die vor allem auch charakterlich ins Team passen. Da ist etwas gewachsen und muss weiter gepflegt werden- das ist unser grösstes Pfund in Liga 2 neben dem phantastischen 12. Mann. Zuhause sind wir eine Macht, müssen aber unser Konterspiel noch deutlich verbessern ... und da fehlt halt so ein wilder junger Flitzer, der in die Löcher geht.
     
  19. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Gibt kein zu alt, sondern nur zu schwach. Und wenn da Saison für Saison 11 Bajics aufm Platz stehen. Junge und richtig gute Spieler kannst du nicht lange binden/halten, erinnert Euch mal an Hoffmanns Vertragsverlängerung mit der vergleichsweise mickrigen Ausstiegsklausel von 800.000 EUR.

    Ja, ich befürworte auch junge Spieler der Marke Albutat und Meissner, aber wenn das nicht machbar ist, dann ist das eben nicht machbar ;) Sestak wäre auf jeden Fall kein schlechter.
     
    Ketomo, Andi, Menthi und 2 anderen gefällt das.
  20. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,341
    Zustimmungen:
    4,738
    Spieler bleiben eh im Durchschnitt nur 2 Jahre bei einem Verein. Ob die dann 30 oder 24 Jahre alt sind, spielt keine Rolle.

    Die Startelf gegen Kiel war im Durchschnitt 29 Jahre alt. Das ist dann schon eher ein Problem. Wenn man damit gegen Lautern mit deren sehr jungen Mannschaft antritt und mit Kostas Taktik des Pressings gejagt wird, kann das den Ausschlag geben. Deswegen sollte man sich schon nach Spielern U25 umsehen.

    Leihspieler sind in 3 Konstellationen machbar:

    • als verlängerte Probezeit für Talente oder ausländische Spieler
    • um kurzfristig (verletzungsbedingte) Lücken zu schließen
    • wenn man Qualität in den Kader bekommt, die sonst nicht zu finanzieren wäre
     
    rauuul, Andi, #Dirk# und 2 anderen gefällt das.
  21. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,790
    Ort:
    bei Stuttgart
    Da ich seinen Stammverein ziemlich "gut finde" ;) kenne ich natürlich auch Herrn Mayer a bissle besser :D

    Auf den ersten Blick fällt auf, daß Patrick Mayer als MS eigentlich nur mässige Torquoten hatte. Auf den zweiten Blick erklärt sich das nicht zuletzt durch eine ganze Reihe langwieriger Verletzungen. Auszug aus dem üppigen Register: Knie-OP, Bänderrisse, Schulterverletzungen. Ich wäre vorsichtig, da auch Spätfolgen nicht auszuschließen sind.
     
  22. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Wäre als Akt der Resozialisierung zu betrachten, da haben wir ein großes Herz. Solange der Plörreverein nicht daran verdient soll es ok sein.
     
  23. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    RB Spieler die gut sind? Klar! Her damit!
    :)
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  24. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,078
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
  25. Moritz

    Moritz Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Xanten
    Also für mich wäre Koch der absolute Traum!
     
  26. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Man hört doch auf mit Jule. Es tut mir wirklich sehr leid für den Jung. Ist absolut ein klasse Typ. Aber seit seiner Verletzung kam er nie wieder auf einen grünen Zweig. Auch die letzte Saison von ihm bei uns war teilweise schon eine Katastrophe.

    Wie gesagt es tut mir wirklich sehr leid , aber auf dem Platz möchte ich ihn hier nicht mehr sein.
     
    bodydu, Mr. Floppy, Carsten und 6 anderen gefällt das.
  27. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,541
    Ort:
    DU-Mitte
    Der Typ von Wehen mit dem ewig langen Namen (Vungu...) wäre eine klasse Verstärkung. Kann mich gut an das Heimspiel gegen die erinnern, als der Mann unsere Abwehr ordentlich durcheinander gewirbelt hat.
    Keine Ahnung, wie er den Rest der Saison bestritten hat, aber nach dem Maßstab kann erlocker in Liga 2 bestehen. Körperlich wie auch technisch eine Macht. Ablösefrei, 10 Tore, 11 Assists und erst 25 Jahre alt.
    Allerdings sind auch FSV und Hdh an dem dran.
     
    47057 gefällt das.
  28. erle0

    erle0 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    7
    Ich denke Vungu....(ich kanns auch nicht aussprechen) geht zu Hdh. Die werden einige Spieler mit potenzial nach der ganz guten Saison nicht halten können und können bestimmt besser bezahlen als wir. Kann hier jemand die finanziellen Möglichkeiten der anderen 2.Ligisten beziffern? Steht der MSV im Verhältnis wie ein unscheinbarer Aufsteiger da, oder können wir mit Team wie Heidenheim mithalten?
    Danke vorab
     
  29. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Hrgota soll bei Gladbach ausgeliehen werden :nunja:
     
    nullzwei und LaMierda gefällt das.
  30. In St.Pauli sind sie eigentlich sehr zufrieden mit ihm, scheint da sein altes Vermögen wieder ein wenig aufblitzen zu lassen.

    Habe mal ein wenig dort im Forum gelesen und der Tenor dort ist größtenteils dass Koch eigentlich zu gut für St. Pauli ist und sie ihn deswegen vermutlich auch nicht halten können werden.
     
    shanghai gefällt das.
  31. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Bestimmt nicht in die 2. Bundesliga..
     
    BillieJoe, Schumi, d.o.h.c und 2 anderen gefällt das.
  32. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    4,112
    Ich möchte auch keine Rattenball-Spieler in unserem Trikot. Irgendwann muss doofes Verhalten auch Konsequenzen haben.
     
  33. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,740
    Wir werden in Liga 2 nicht mehr wie in Liga3 das Spiel machen müssen,d.h. wir werden sicherlich verstärkt über Konter agieren müssen. Deshalb brauchen wir mindestens einen sehr schnellen Spieler vorne drin, der auch abschliessen kann und will. King anspielen, Ball sichern und dann ab in die freien Zonen. Die Leute für diese geilen Anspiele haben wir bereits- es fehlt aber noch so ein kleinwüchsiger Vollstrecker , so ein Mini- Hermann oder -Reus.
    Den gibt es für uns nur aus dem Nachwuchsbereich eines grossen Clubs als Leihe. Für einen fertigen Spieler dieser Kategorie reichen unsere Pinunsen leider nicht. Gladbach und die Bayern haben solche Spieler entwickelt (oder weggekauft).
    Das wäre ein Ansatz für Liga 2, um jeden Gegner zu überraschen.
    Vielleicht findet Ivo ja so ein Goldjuwel und natürlich auch noch einige erfahrene Spieler (fest verpflichtet) dazu.
     
  34. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,275
    Zustimmungen:
    39,678
    Ort:
    Markelfingen
    Interessantes Kriterium... :verzweifelt: :rolleyes:
     
    Ketomo, Menthi, 47057 und 3 anderen gefällt das.
  35. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
  36. Glöcki

    Glöcki Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Innenhafen
    War dar nicht mal was mit Jänicke und dem MSV ??
    Müsste so 3 Jahre her sein. Der war zu diesem Zeitpunkt glaube ich noch in Rostock unter Vertrag und wollte wechseln.
    Man hatte den doch angeblich schon an der Westenderstr. gesehen - oder vertu ich mich jetzt total :hmm:
     
    STROLCH, XDuisburgerX und Bändit gefällt das.
  37. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    Was wäre denn mit Elia Soriano ? Ist zwar noch verletzt, aber war vor seiner Verletzung sehr stark. Zudem mit 25 im perfekten Alter.
     
  38. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Gab auch schon die ersten Fotos mit Fans auf der Westender. Allerdings hat er dann wohl ein nochmal verbessertes Angebot von Hansa angenommen.

    Mehr Potential hat da mit Sicherheit Vunguidca. Der könnte einen (großen ) weiteren Schritt in seiner Entwicklung machen.
     
  39. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Ich bin total happy und der Ivo wird schon eine gute Mannschaft für die 2. Liga zusammen stellen! Nur mein Wunsch ist das ein neuer Torwart kommt und Michael Ratajczak an Nummer 2 rückt.
     
  40. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,078
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    Ivo und Gino haben doch schon die Aissage getätigt mit dem gleichen Torwart Trio in Liga 2 zu gehen und kein Geld für einen neuen Torwart auszugeben. Man erwarte mehr von Lenz als Nummer 2. Sicherlich auch um mehr Druck auf Rata auszüben.
     
    ze1970bra gefällt das.
  41. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Laut Kicker-Print von heute steht er kurz vor einer Vertragsverlängerung in Stuttgart.
     
  42. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Jänicke hat den msv damals genutzt um sein Gehalt hochzuschrauben. Niemals wird der kommen.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  43. erle0

    erle0 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    7
    ich finde es durchaus positiv, dass Ivo sich jetzt schon zu den TW bekennt. Rata ist in der 2. Liga keine Glanzbesetzung aber ich denke das er als Stimme in der Kabine die letzten 2 Jahre enorm wichtig war und sollte der Msv nicht die 2. liga halten können (gott bewahre, 3. schlechte teams gibts!) dann liegt das auch bestimmt nicht an Rata!
     
  44. Wedauvirus

    Wedauvirus Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    Weeze
    Stadtpanorama bringt in einem Artikel den Namen Thomas Broich ins Spiel.
    Hab ich da was verpasst.????

    Edit : Oder meinen die Bröker , die Blödköppe
     
  45. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Nein, wurde auch hier schon diskutiert ... ;)
     
  46. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,528
    Ort:
    Köln
    Laut Liga3-Online jetzt fix um ein Jahr bei Kickers verlängert!
     
  47. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Leuddeeeeee, lasst unserem IVO doch Zeit, Die ganzen Vorschläge hier abzuarbeiten. :-))))))) dann schaun wir mal was rauskommt ;-)
     
  48. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ich bin mir sehr sicher, Ivo hat längst alles fix! Da fehlt nur noch die Tinte! Jetzt wird man nach Schnäppchen ala Perthel, Brandy etc. Ausschau halten ;) :D Wir werden eine ganz ruhige Sommerpause erleben!
     
    ze1970bra, shanghai, Menthi und 4 anderen gefällt das.
  49. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Hast du nähere Informationen Omega? :)
     
  50. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    :nein: reines Bauchgefühl!
     
    MusaMH gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden