Alles zur Revanche für Berlin 2011

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Flomon_2, 10 Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    :nein: denke nicht, man darf nicht unterschätzen, dass :kacke: idR nach dem 10. Spieltag das ganze stadion gegen sich hat, egal ob heim oder auswärts. da kriegse n fell als spieler, denen is das doch scheissegal ;) geiles los, richtig wichtig dass wir direkt wieder n highlight vor die nase gesetzt bekommen. alle neuverpflichtungen werden nach dem spiel unabhängig vom ausgang wissen bei was fürn geilen verein sie gelandet sind.

    lg
     
  2. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Keinen Trainer, keine Mannschaft, keine Moral! Geiles Los! Die hauen wir weg und die haben jetzt schon schiss inne buxxe!

    "Ich sach euch was hier los ist, die Zebras sind los!"

    Da geht was!
     
    49 Jahre Fan, Kotlett und neunzehn02 gefällt das.
  3. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Wenn wir die Stimmung von Berlin vor dem Anpfiff noch toppen, bleiben die :kacke: Jungs in der Kabine und Scheissen sich die Hosen voll. Kennen die nicht aus ihrer Klatschpappen Arena..

    Auf gehts Duisburg, das wird richtig geil!
     
    68ziger gefällt das.
  4. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    So ziemlich das schlechteste Los..
    Kaum eine Chance aufs weiterkommen und 10-15k Schlacker scheinen nicht unrealistisch.


    Ich hab innerhalb von 10 Minuten von 6 Dauerkarten Inhabern die frage erhalten, ob sie denn auch Karten für den gästeblock kriegen um für den richtigen Verein zu sein.. :verzweifelt: Karten reglimentierung schön und gut.. Nur wenn die Dauerkarten haben, ist das auch nutzlos..

    Naja wat soll et.. Einmal 90 Minuten Schmach über sich ergehen lassen.. Und dann is gut.
     
    47137, Oski., K.e.v.i.n.91 und 3 anderen gefällt das.
  5. Volles Stadion bedeutet fette Kasse. Ich denke in der Lostrommel für eine Live Übertragung sind wir auch noch.Nöttingen gegen Bayern wird in der ersten Runde gern genommen ganz klein gegen ganz gross aber der Gegner ist wohl zu klein und ohne Namen und das Spiel ohne Spannung Will man Spannung kämen vom Namen her St.Pauli gegen Gladbach in Frage und eigentlich MSV-:kacke:.Beides Spiele mit Verlängerungspotential oder sogar
    Elfmeterschiessen. Das wäre dann eine weitere Zusatzeinnahme.Die Trikotbrust des MSV ist jetzt auch noch etwas teuerer geworden.Wenn jetzt Hisense bei uns Trikotsponsor würde wäre lustig.
    ich sass gerade mit einem Sinalco Glas bei der Auslosung vor dem Fernseher was steht da drauf natürlich MSV Duisburg gegen :kacke: 04 wer kennt es nicht das bekannte Sinalco Glas mit dem Spruch der Pott holt
    den Pott anlässlich des Pokalfinales von 2011.
     
  6. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,206
    Ort:
    Rahm
    Sehe ich komplett anders. Der Erstligist mit der schlechtesten Form...eine Truppe ohne jegliche Mentalität...kein Trainer...ein unfähiger Sportdirektor...kein System...der Fleischfabrikant steht im Fadenkreuz...die Stimmung unter den Anhängern ist mies...der Druck ist enorm - kurzum das genaue Gegenteil von uns!
    Köln hatte auch keine 10.000 da, noch nicht mal 5...wir alle sind gefordert unsere eigenen Truppen in Stellung zubringen!

    Dat Pack is fällig und es wird fallen!
     
    Berni02, Wedauraner, rauuul und 5 anderen gefällt das.
  7. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Das sehe ich absolut anders. Ich glaube sogar, dass es ein grandioses los ist.

    Das weiterkommen ist immer schwierig wenn du im amateurtopf bist. Aber willst du lieber gegen Sandhausen spielen und die Chance eines Derbys, einer Revanche, einer ausverkauften Hütte + bomben Stimmung liegen lassen?

    Neee, das sehe ich anders. Und wer am Ende als Sieger vom Platz geht entscheidet sich in diesem fight. Das werden intensive 90, wenn nicht 120 Minuten.

    Es wird hart, intensiv, und die vorfreude ist jetzt schon da. Ich glaube nicht, das wir chancenlos sind. Auch nicht wenn es 10+15k Schalker werden.

    Wir haben nichts zu verlieren, das ist doch das schöne, aber wir haben etwas gut zu machen! Ich freue mich!
     
  8. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Ich meine das jetzt nur positiv:
    Nö, das wird für Schlacke kein Selbstläufer. Sollten die das denken und das Spiel auf die leichte Schulter nehmen, sind sie mental eingeschränkter als ich dachte.
    Und eine Schmach wird das bestimmt nicht. War es in Berlin auch nicht. Da war vor dem Spiel schon klar, dass mit der teils fitgespritzen "Restmannschaft" nur ein Wunder helfen kann.

    Aber mal im Ernst: Was kennst Du für Leute?
    Die haben eine DK und fragen nach Karten für den Gästeblock???
    Was wollen die mit einer DK?
    Haben die nur auf die Vereinsfarben beim Kauf geschaut und wundern sich jetzt, dass sie im "falschen" Stadion sitzen?
    Komplett bewegungsunfähig und kommen nicht bis Gelsenkirchen?
    Also ich begrüße jeden DK-Käufer, aber warum macht man denn sowas?
    Ich kauf mir ja auch keine DK in Dummdorf, nur um mal eine Karte für ein Spiel gg. meinen MSV sicher zu haben.
    Leute gibt's... :brueller:
     
  9. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,523
    Ort:
    Moers
    Übertreib mal nicht. Die kommen auf der Süd in den Käfig und gut is.

    Den Wahnsinns Support der Gelsenkirchener haben wir ja alle 2011 erleben dürfen. Gehört habe ich, trotz Gewinn des Pokals nichts von denen.

    Ja, wird bestimmt nicht einfach. Dennoch müssen wir uns im eigenen Stadion nicht verstecken. Wenn man überhaupt von blamieren sprechen kann, so betrifft dies ohnehin ausschließlich die Gelsenkirchener.
     
    Robbe1967, rauuul und Chrisi gefällt das.
  10. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    War aber letzte Saison.Die kommende wird wieder eine ganz andere ob :kacke: besser abschneidet bleibt abzuwarten aber die verkorkste letzte Saison als Argument zu nehmen wäre falsch und fahrlässig.
    Und Köln ist kein :kacke: die könnten locker unser Stadion nur mit ihresgleichen füllen und würden es auch sicher gerne tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
  11. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    ":kacke: mag ich halt schon immer. Aber in Duisburg ist es leichter ins Stadion zu gehen. Und ihr seid ja auch toll. :)" Keine Sorge zu allen 6 hab ich kein Kontakt mehr :D
     
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Bitte diese Anfragen an mich weiterleiten. Du kennst ja Leute. ;)

    Auf dem Platz nicht chancenlos und auf den Rängen wird wie im Finale 2011 der MSV regieren gegen die Gazprom-Eventis.

    Habe da allerdings noch eine Idee, die nun einige Zebras hier energisch verwerfen werden. Aber wie wäre es, wenn nur Dauerkarten-Inhaber und nicht Mitglieder ein Vorkaufsrecht erhalten? Die meisten Dauerkarten-Inhaber sind Mitglieder. Diaspora-Zebras ohne DK werden vor Ort von Freunden und Bekannten versorgt. Könnt ihr euch vorstellen, was dann mit dem DK-Verkauf in Duisburg geschieht? Nur eine Überlegung -ich weiss, dass da einiges gegen spricht.

    Jedenfalls mindestens 3x eine ausverkaufte Wedau in 10 Monaten.Nett...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    #Dirk#, Zebra und Plato gefällt das.
  13. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,523
    Ort:
    Moers
    Warum? Ne Gesichtskontrolle führen die dort mit Sicherheit nicht durch. :D :D :D
     
  14. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Dass mit :kacke: und den MSV mögen würde bei mir aber starkes Vorhofflimmern verursachen. Das geht doch gar nicht. :D
    Kontaktabbruch ist schon mal ein gutes Zeichen!
    Klar ist es leichter hier ins Stadion zu gehen. Ich hab auch immer Magenschmerzen gehabt Auf :kacke: zu gehen. Ein seltsamer Verein. ;)
    Dann Dir mal viel Spass beim Pokalspiel. Aber dann auf unserer Seite, oder? :wein:
     
  15. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Wo denn sonst? Ich werde meinerseits mein möglichstes tun um das Ding mit Zebras zu füllen.. So wenig Schlaker wie möglich muss das Ziel sein.. Die Truppe wird alles geben.. Ob das reichen wird, wag ich sehr zu beweifeln. Aber naja..
     
    markb69 gefällt das.
  16. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Ausverkaufte Stadion ist sicher,
    Duisburg ist gut drauf und :kacke: in der Vergangenheit ehr nicht , kein Trainer im Team Reibereien von den Fans beschimpft und bespuckt und noch keine Aussicht auf Besserung, haben sogar gegen Hamburg verloren und wir fangen 2 Spieltage früher an , rausfliegen können wir gegen jeden aber wenn wir gewinnen ist das wie Weihnachten und Neujahr zusammen .
    Dagegen war die Aufstiegs Feier ein kindergeburtstag
     
    Berni02 und markb69 gefällt das.
  17. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Wenn wir DK-Inhaber und Mitglieder unser Kartenkontingent (wie hoch auch immer das sein mag) ausreizen, um MSV-Fans mit Karten zu versorgen, dann sollte nicht mehr so viel überbleiben.
    Das wäre nicht das erste Mal. ;)
    Werd direkt mal die möglichen Kandidaten zeitnah abfragen.
    Und hier im Portal wird man die Karten auch zu 100% an die Richtigen weitergeben können. Das passt schon.
     
  18. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    5,251
    Ort:
    "Rurkreis"
    Bin davon überzeugt, dass die Gelsenkirchener Fans momentan so wenig Bock auf ihre seelenlose Söldner-Truppe haben, dass sie alles tun werden, nur ganz sicher nicht tausende Dauerkarten aufkaufen für ein Erstrundenspiel im DFB-Pokal beim Zweitligisten MSV Duisburg - zumal es in der Südkurve und für den Oberrang der SIL keine DK gibt und somit nur die Blöcke O und P in Frage kämen.

    Des Weiteren wird der MSV die Schiene fortführen bezüglich 3 - 4 Karten an Mitglieder und/oder Dauerkarteninhaber.

    Sicher, Verräter werden sich auch in unserer Fanszene finden, die unter dem Deckmantel falsch verstandener Solidarität ihren Gelsenkirchener Freunden Karten besorgen werden - nicht schön, aber leider nicht vermeidbar.

    Weiterhin bleibt abzuwarten, inwieweit die Schalker - auch aufgrund der bereits angesprochenen mangelnden Identifikation mit ihrer Truppe bereit sind - sich Karten besorgen zu wollen, wenn publik wird, dass sie mit ihren Devotionalien außerhalb der ausgewiesenen Gästeblöcke nicht ins Stadion kommen.

    Urlaubszeit hin, Urlaubszeit her, mehr als 4.000 - 5.000 Schalker werden nicht da sein - siehe das Spiel vs. Köln in der zweiten Runde des letztjährigen Pokals.

    Die Zeiten sind vorbei, in denen wir unser Stadion nur voll bekommen haben, wenn der Gast 10.000 plus x Fans mitgebracht hat - und das tut verdammt gut!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    C-Bra, Dino HM, #Dirk# und 7 anderen gefällt das.
  19. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Hammer Los, echt Traumhaft.
    Obwohl ich die Chance für uns auf Runde 2 bei max. 30% sehe freut es mich das die Schalker uns zu gelost wurden. Wenn der Fußballgott jetzt noch gut zu mir ist lässt er uns am Samstag spielen. Ansonsten laufe ich Amok.
    Ich habe auch mal meine Glaskugel befragt, sie geht von diversen Stadionverboten auf beiden Seiten aus :D

    Edit sagt, das ist einfach Cool :D

    11391264_1593126990904778_8587247339734002602_n.jpg
     
    Hafen-Junge 1902, Ckay, spheinen und 9 anderen gefällt das.
  20. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
    Der Tag, als der FC ******* starb und alle Zebras sangen,
    das war ein schöner Tag, als auf ******* eine Welt zerbrach :cool:
     
  21. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    771
    Ort:
    Obermeiderich
    Heimspiel, hoffentlich Samstags und gleich mit einen wichtigen Sieg in die Saison. Eine woche vor dem Bundesligastart versauen wir unseren "Lieblingen" die Saison
     
    Pawel gefällt das.
  22. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,277
    Zustimmungen:
    38,529
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Nachdem was Ivo geleistet hat und Schlacke noch nichtmal einen Trainer haben und dort ein Chaos herrscht,sehe ich gute Chancen für uns in Runde 2 zu ziehen.
     
    Pawel gefällt das.
  23. Klaus84

    Klaus84 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    70
    Ich denke, dass unser Spiel das Live-Spiel fürs Free-TV wird. Dieses findet am Montag statt.
     
  24. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Voriges Jahr Nürnberg, jetzt Gesindelkirchen, war das was?

    Jedenfalls, nächster Großkampftag in Duisburg, nächstes ausverkauftes Haus.

    2015 wird ein unvergessenes Jahr

    Die Unaussprechlichen schulden uns ja noch ein Benefizspiel. Wenn sie also gute Menschen wären... ihr merkt, der Satz fängt lustig an... wenn sie bessere Menschen werden wollten, könnten sie sagen: okay, wir klemmen uns das zugesagte Spiel und alle Pokaleinnahmen bleiben in Duisburg.

    Bei einem Sieg unseres MSV wäre das dann nicht so nötig;)
     
    Berni02 gefällt das.
  25. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,489
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Vor dem Hintergrund, das unsere Mannschaft einen gewissen Trainingsvorsprung haben- und schon etwas eingespielt sein wird, stehen die Chancen 50:50.

    Die Fans bringen dann noch mal 10-15%

    Hirn sagt, das wird schwer.

    Herz sagt 3-1!
     
    49 Jahre Fan, Der Matthes und Mr. Floppy gefällt das.
  26. Mr. Floppy

    Mr. Floppy Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    Oberhausen
    Was geil! Hoffe auf ne Revange von 2011 und geile Stimmung.
    Morgen direkt ENDLICH Dauerkarten für Tochter und mich holen, und direkt,sobald die Karten verfügbar sind gegen :kacke: holen.
    Ein Kumpel (ohne Erziehung groß geworden und daher Schalker kommt mit),vllt kann man ihn ja auf den rechten Weg bringen.
    Ich bezweifel es zwar,aber dann sieht er wenigstens Demontage seines Clubs.

    Vorwärts Duisburg,zeigt den 'großen 'das wir wieder da sind!

    Wat geil ey!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    Berni02 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  27. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,019
    Ort:
    Duisburg
    Das Tuwort mit "v" tue ich gegen diesen Verein niemals benutzen.
    Der Ivo hat jetzt schon Schaum vor dem Mund.

    Welche Tragik für :kacke:!
    Schon wieder in der ersten Runde raus.
    Diesmal sind es fällig.
    Diesmal haben wir nicht so viele verletzte Spieler.
    Diesmal sind wir voll im Saft.
    Diesmal spielen wir zu Hause.
    Diesmal werden sie uns nicht aufhalten können.
     
    k-bender, 49 Jahre Fan und Mr. Floppy gefällt das.
  28. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Ein ist ein geiles aber auch irrsinnig schweres Los.

    Die Schlacker werden uns sicherlich nicht den Gefallen machen, dass Spiel nicht Ernst zu nehmen. Der neue Trainer wird auch wissen, dass dieser Pokal die einfachste Chance ist, International zu spielen. Das war ja auch damals unser Verderben. Schlacke spielte wieder einmal eine besch. Saison und konnte sich nur mit einem Sieg im Finalde gegen die "Resttruppe" des MSV durchsetzen.

    Wie auch immer das Spiel ausgeht, unsere Hütte wird voll und wir haben ein Revierderby. Fussballherz was willste mehr. Sollten wir verlieren, haben wir zumindest keine Doppelbelastung mehr. Da ich aber Grundsätzlich positiv denke, werden wir den Gesindelern in der 92sten das 2:1 in die Maschen jagen.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  29. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    1.Runde gg das GEsindel??? Geil!!!!

    Wenn das nicht das live Spiel wird dann weiss ich nicht.

    Bin aber da und freu mich schon richtig auf ne gute Stimmung mit genügend hass
     
    Thailand gefällt das.
  30. Paderborner94

    Paderborner94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    827
    Merkt euch eins Schlakker:

    Wo Meiderich liegt,
    Wo Meiderich siegt,
    Ist überall bekannt!:slomoe::chap:

    Aber mit etwas Glück ist gegen diese Trümmertruppe von :kacke: was drin.
    Selbst eine Nacht später immer noch pure Freude über das Hammerlos.
     
    49 Jahre Fan und Mr. Floppy gefällt das.
  31. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Ich sag mal passt
     
  32. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich werde bis zum Spiel jedem Judas hier in der Stadt mit DU-XX-XX-Kennzeichen und Schlacke-Aufkleber an der Ampel meinen Wimpel in die Fresse halten... :-)
     
  33. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    2,427
    Die Zeiten das andere unser Stadion füllen ist vorbei.......mit dem Publikum von Kiel.......kaputt schreien ist unsere Sache,:haue:******* wird sich jeztzt schon in die Hose scheißen........Auftrag an unser Team:umziehen-raus gehen-weghauen:zebra-schotte2::yiepieh:macht den Kackverein fertig:bacon:
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  34. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,874
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Ich werde mein Auto mit GE-XX-XX jetzt noch offensichtlicher und massiver auf MSV trimmen, als normal schon :)

    Gegen diesen infiltrierten, von Meineiden und Reichmeisterschaften verseuchten Drecksverein zu spielen, ist ne geile Sache!
    Chancenlos sind wir mit mit Nichten! Außenseiter schon, aber das heißt nix.

    15000 Schlacker an der Wedau?! Albern und total unrealistisch! Dieses Niveau erreicht nur Köln in Duisburg :tozzy:
    Schätze 6000 - 7000 werden es durch leider "Wohlgesonnene" wohl werden.
    Stimmungstechnisch könnten die vermutlich 2/3 des Stadions füllen und wären auf den Rängen noch unterlegen.

    Freu mich einfach drauf!
     
    #Dirk#, Plato, Wedauraner und 3 anderen gefällt das.
  35. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Hier in Neudorf wohnt ein besonders perverses Exemplar der hat seine Sitze mit den schäbbigen Trikots bezogen. Vielleicht mal dezent mit einen Zettel drauf hinweisen das es gegen die STVZO ist und das Fahrzeug nicht mehr der Verkehrssicherheit entspricht :D
     
    Meidemicher Opa und montan100 gefällt das.
  36. Frankieboy

    Frankieboy Landesliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2013
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1,364
    Bevor jetzt hier der Hundertste seine Revanchewünsche/ - phantasien reineschreibt, sehe ich es wie Blue Bally als vordringlich an, das Kartenverteilungsthema frühzeitig anzugehen und das Stadion gesindefrei (oder zumindest -arm) zu halten.
    Die linksrheinischen Vorverkaugstellen sind besonders gesindeanfällig und mit der "Dauerkarten- und Vereinsmitglieder zuerst" Strategie wird man das nicht verhindern.

    Ich weiß nicht, ob rechtlich zulässig, aber wie wäre eine Koppelung des Ticktetkaufs an ein Ticket für das davor- oder danachliegende Ligaheimspiel ?
     
    Thorgrim79, Plato und shanghai gefällt das.
  37. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Wer Schlackern Karten besorgt, gehört aus Duisburg vertrieben!
     
  38. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    natürlich ist das möglich. Ich glaube nicht dass das wirklich den gewünschten Erfolg hätte (außer Zusatzeinnahmen). Aber von mir aus kann man das machen
     
  39. Bully

    Bully Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    409
    mmh ...., grad auch bemerkt. Danke. Habs editiert ...
     
  40. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Also im Schlacke-Forum gehen die schon von 10.000 + X Knappen aus, manche berufen sich sogar auf Ihre "Duisburger Kontakte" was Tickets angeht. (Hätte ja damals in Berlin 2011 auch geklappt) An dieser Stelle nochmal der Aufruf hier an alle: Es ist in meinen Augen ein absolutes NOGO für den "netten Nachbar Horst", der ja S05 so liebt und uns letztens Grillkohle geliehen hat - Tickets für dieses Spiel zu besorgen! Nicht schwach werden! Ich wurde auch schon direkt gestern Abend angesaugt! Ich würde keinem -zum Glück hab ich keinen - Verwandten mit S05-Sympathie Tickets besorgen. Achtung: Nicht dass die Ehefrau mit der Dauerkarte abhaut in den Shop um mal schnell ne Kindergartenmutti und ihren zahnlosen Freund zu versorgen.
    Jedes Ticket was rüber nach GE geht, ist eine Stimme weniger die uns zum Sieg schreit! Macht euch das bewusst. Wenn wir diese Einstellung bis zum Spiel Leben, werden die sehr sehr schnell froh sein wenn Sie überhaupt noch Karten für Ihr Public Viewing bekommen... ;-)

    100% Kampf + 100% Leidenschaft + 1902% Real Ruhrpott = Gleich 2.Runde!

    Nur der MSV!
     
  41. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Sorry, aber die Euphorie die hier herrscht, kann ich leider absolut nicht teilen!

    Natürlich freue ich mich auf ein ausverkauftes Haus und auf Derby gegen den "Erzfeind". Aber dass hier einige davon sprechen, dass wir die weghauen etc. kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wir sollten nicht vergessen, dass wir gerade erst aus der dritten Liga aufgestiegen sind. Natürlich haben wir eine größtenteils eingespielte Mannschaft und die geilsten Fans der Welt, aber ich denke nicht, dass es für :kacke: reichen wird.
    Die haben trotz einer schlechten Saison immerhin noch Platz 6 in der 1. Bundesliga geholt!

    In dem DFB Pokalspiel wird auf jeden Fall ein neuer Tranier auf der Schalker Bank sitzen und dieser wird schon einiges in der Mannschaft bewirken. Zudem ist das Transferkarussell auch noch nicht so richtig in Fahrt gekommen.

    Ich hätte mir lieber ein etwas leichteres Los gewünscht. So wird es (sehr wahrscheinlich) schon in der ersten Runde für uns vorbei sein und uns wird dringend benötigtes Geld durch die Lappen gehen.
    Und die Meinung, dass sich kein Schalker dafür interessieren wird kann ich ebenfalls nicht zustimmen. Es wird leider wahrscheinlich wieder so sein, dass etliche Duisburger ihren Schalker Freunden Karten mitbesorgen und etliche MSV Fans wieder leer ausgehen werden.

    Naja, klar freue ich mich auf das Spiel, aber an eine Sensation glaube ich nicht. Von daher bleibe ich dabei. Ein leichterer Gegner und ne Runde weiter hätten uns mehr gebracht.
     
    47137, Tobiasduisburg, freak01 und 8 anderen gefällt das.
  42. Since 2 Juni 02

    Since 2 Juni 02 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Dorsten
    Es wäre schön, wenn ein Portaler einen nicht öffentlichen Thread zum Thema Karten und Organisation erstellen und zusammenfügen könnte. Die müssen ja nicht alles mitlesen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    9NICI9, Zebrafuchs, Thorgrim79 und 4 anderen gefällt das.
  43. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Hihi und ich sagte gestern noch auf der Arbeit, wenn es ein stärkerer Gegner sein soll dann :kacke:. Kein Trainer, keine Mannschaft, schlechte Saison starter und der Kackstift geht um, weil die weiter kommen müssen. :brueller:
     
  44. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Gegen Köln wärs auch voll gewesen. So droht Pokalfinale 2.0 und wir haben die ganze Bude voller "Duisburger" mit Sch.lke-Klamotten und ähnlichem Pack. Fands total ok, mal vier Jahre nicht an der hässlichen Kröte lecken zu müssen, jetzt kriecht sie doch wieder aus ihrem Loch.
    Ich hab die Meinung hier ziemlich exklusiv, aber können die sich nicht von Gazprom ein anderes Los kaufen lassen?
     
  45. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,874
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Völlig richtig!
    Mein Telefon steht logischerweise seit gestern Abend auch nicht mehr still...

    Aber klare und deutliche Ansage: An dieser Stelle hört die Freund- und / oder Bekanntschaft aber gänzlich und plötzlich auf!
    Gerne besorge ich falls möglich zusätzliche Karten und gebe diese auch ab... Aber nur an im Herzen reine und ehrliche, weiß blau quergestreifte Seelenverwandte!

    In dieser Situation würde ich nicht mal einen zu langen Fingernagel an das GeSocks entbehren!
    Alle für Duisburg, alle für den Spielverein von 1902 und alle gegen dieses Pack des Meineidvereins!
     
    WeißBlauesBlut, hn.Jubi, 9NICI9 und 6 anderen gefällt das.
  46. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Grundsätzlich finde ich das Los einfach geil - aber ich denke wir sollten uns bewusst machen, dass die Gelsen komplett auf Wiedergutmachung für das diesjährige Desaster getrimmt sein werden. Die werden einen neuen Trainer haben und selbst wenn die Mannschaft überbewertet ist, ist das nicht der HSV und ganz sicher nicht Kiel. Und das wird deren erste Chance sein, ein Zeichen zu setzen.

    Aber: Wir müssen sie ja nicht lassen :D
     
  47. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Hammer Derby gegen S04 :cono:

    Geiles Los:

    Dauerkartenverkauf wird anziehen

    ausverkauftes Haus

    tolle Stimmung

    Revanche für 2011


    Freue mich drauf, sollten nur wieder unser Wohnzimmer wie schon gegen Köln sauber halten. :old:
     
    Berni02 gefällt das.
  48. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Einfach realistisch sehen, dass wir die weghauen wird hier niemand behaupten. Wunschdenken gepaart mit sportlichen Rachegedanken, und durchaus möglich.
     
    Berni02 gefällt das.
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Championsleague kann jeder.
    S*heiss auf 1. Liga.
    Deutscher Pokalsieger MSV.

    ;)
     
    Berni02 gefällt das.
  50. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Oder DFB Pokalsieger
     
    spheinen und Berni02 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden