Old School
1. Liga
Oder DFB Pokalsieger
Ist zu lang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder DFB Pokalsieger
Na eben...aber ich denke nicht, dass es fürreichen wird.
Bitte Vorverkaufs-Modalität vom Pokalspiel gegen Köln (3 - 4 Karten pro Mitglied oder Dauerkartenhaber) wieder anwenden und das Stadion mit eigenen Fans füllen. Wer als Zebra Gazpromskis ein Ticket besorgt, dem soll sie Hand verdorren.
Leiser Widerspruch. Eben wegen den Erfahrungen mit dem Ziegen-Spiel. Nicht jeder hat
Zeit, sich acht Stunden anzustellen. Die Karten erhielten dann "treue" Zebras (Oma, Opa,
Tante, Onkel), die sonst nie ins Stadion kommen. Und danach auch nicht wieder kamen.
Nie-der-rhein-PokalsiegerIst zu lang.
Nie-der-rhein-Pokalsieger
D-F-B-Pokalsieger
Gleich viele Silben
Absolut vorrangiges Ziel!Ziel muss es jedenfalls sein, die Heimkulisse möglichst groß, den Gästeanhang möglichst klein zu halten und das geht nur, wenn man einen freien Vorverkauf ausschließt oder möglichst gering hält.
Legt man die aktuellen Mitgliederzahlen und die DK der abgelaufenen Saison zu Grunde, kommt manZwei Karten pro Mitglied/DK-Inhaber reichen da nicht aus. Bei etwa 10.000 Berechtigten blieben etwa 8.000 für den freien VVK.
Also hypothetisch ist das nicht. Nach dem Ziegen-Spiel hatten wir nur noch zwei Spiele weit überOb sie danach wieder kamen oder nicht, ist hypothetisch. Gegen Münster und Kiel waren jedenfalls sehr viele Zebras im Stadion.
Völlig richtig!
Mein Telefon steht logischerweise seit gestern Abend auch nicht mehr still...
Aber klare und deutliche Ansage: An dieser Stelle hört die Freund- und / oder Bekanntschaft aber gänzlich und plötzlich auf!
Gerne besorge ich falls möglich zusätzliche Karten und gebe diese auch ab... Aber nur an im Herzen reine und ehrliche, weiß blau quergestreifte Seelenverwandte!
In dieser Situation würde ich nicht mal einen zu langen Fingernagel an das GeSocks entbehren!
Alle für Duisburg, alle für den Spielverein von 1902 und alle gegen dieses Pack des Meineidvereins!
@wadamaha
...und ich habe lieber Gelegenheitszebras im Stadion als Schlacker via freiem VVK.
Schnauze Hirn !!!Hirn sagt, das wird schwer.
Herz sagt 3-1
Und auf jedenfall nicht mit der Paarung RWE vs D.dorf zusammen.ich denke gespielt wird wahrscheinlich doch am 8. oder 9. August. ..kann mir nicht vorstellen das Team Green uns den Freitag abend für so ein Spiel gönnen wird...![]()
. . . Komentare zur Auslosung auf der-Seite bei FB durchlesen. Herrlich denen schmeckt das garnicht
![]()
Fragt sich nur wie lange ... :-) Ein Kollege hat mir damals ne Story erzählt aus Berlin 2011, als vor ihm im Duisburger Block einer mit Olaf Thon Trikot saß...zwei Bierduschen später war er weg... :-) Aber so dumm kann ja keiner von denen sein...Auf allen Tribünen werden Gelsener sein,.
Und auf jedenfall nicht mit der Paarung RWE vs D.dorf zusammen.
Zuviel los in den Zügen![]()
Fragt sich nur wie lange ... :-) Ein Kollege hat mir damals ne Story erzählt aus Berlin 2011, als vor ihm im Duisburger Block einer mit Olaf Thon Trikot saß...zwei Bierduschen später war er weg... :-) Aber so dumm kann ja keiner von denen sein...
Anmerkung an geldgierige Duisburger (ich schreibe bewußt nicht Zebras);
Lauft mir besser nicht über den Weg, wenn ihr versucht, mit euren erschleimten Karten Kohle zu machen.
Berlin 2011 hat mir gelangt.