Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,277
    Zustimmungen:
    39,685
    Ort:
    Markelfingen
    Ersteres hat nie jemand gesagt oder gefordert - zweites ist doch Kappes.

    Ich bleibe dabei, dass es nur ganz wenig Spieler gab, die eine so unmittelbare Ausstrahlung auf die Gesamtmannschaft und das Umfeld hatten, wie dieser Junge.

    Wir pflegen unsere Guten nicht, dabei können sie immer wieder in unterschiedlichster Form wertvoll werden.

    Selbst Ennatz - der natürlich auf einer ganz anderen Stufe rangiert - war auch mal ein "Ex"... .
     
    Meidemicher Opa und jonny McPot gefällt das.
  2. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Er hätte uns einen größeren Gefallen getan, wäre er nach Mainz zurückgekehrt. Aber den Gefallen konnte ihm Mainz wohl nicht tun. Nun wird er auf jeden Fall in der kommenden Saison zweimal gegen uns spielen, ob mit Sankt Pauli und irgendjemanden sonst, kommt aufs gleiche ´raus. Jetzt ist es aber ausgerechnet D`dorf, was die Sache nicht einfacher macht.
    Wie es aussieht, war ja wohl vom MSV keiner an im dran, weshalb er sich dann natürlich auch schwerlich für uns entscheiden konnte.

    Zu den ganzen Diskussionen um die Personalie Koch kann ich ansonsten nur sagen: ich bin froh, vor einigen Jahren alle emotionalen Bindungen an einen Spieler /Angestellten komplett eingestellt zu haben. Mein Interesse und meine Liebe gilt nur meinem Verein, dem MSV.
     
    Rammbock und Die wilden 70er gefällt das.
  3. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Da kann man nur noch den Kopf schütteln. :nein:

    Der Junge hat in seiner Zeit bei uns immer alles gegeben. Er wäre fast zum Invaliden geworden.
    Ich wünsche ihm deshalb nur das Beste.
     
    rauuul, shanghai, Helmut Rahn und 3 anderen gefällt das.
  4. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Es geht hier doch nicht darum, dass die Leute ihm ne neue Krankheit wünschen oder sonst was.. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln, wenn Leute ihm nen ganz tolles Spiel gegen uns wünschen. Ey, das ist ein Gegner und a hoffe ich, dass der in den beiden Spielen, jeden Ball verliert und wir gewinnen.
    Davor und danach: Alles Gute, soll er alles zeigen, damit er nach einem Jahr wieder in die Bundesliga geht. Aber in den beiden Spielen gegen uns darf er ruhig alles vergessen.
     
  5. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,255
    Zustimmungen:
    32,769
    Ort:
    Eifel
    Wer macht das? Du schüttelst wohl grundlos ;-)
    Zwischen Schwarz und Weiß gibt es noch ne Menge an anderen Farben, Blau ist eine davon. Es geht schlicht und ergreifend darum, dass einige ihn mit Pfiffen begrüßen möchten weil er jetzt für einen Unsympathen aufläuft und andere nicht

    Mehr muss unnötigerweise nicht daraus gemacht werden.
     
  6. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    http://nr.news-republic.com/Web/Art...leid=42896380&source=inzwischenablagekopieren

    Julian Koch:
    „Die Fortuna bemüht sich schon seit längerer Zeit um mich. Zudem ist F95 ein toller Verein mit Ambitionen, Düsseldorf eine tolle Stadt und ich hatte richtig gute Gespräche mit Frank Kramer, der mich von einem Wechsel überzeugt hat. Weiterhin bin ich davon überzeugt, dass ich mich unter ihm und bei der Fortuna am besten weiterentwickeln kann. Ich möchte mich persönlich hier sowohl spielerisch als auch menschlich weiterentwickeln und mich in der Mannschaft etablieren. Darüber hinaus möchte ich mit meinem Charakter meinen Teil dazu beitragen, dass wir hier als Mannschaft möglichst viel erreichen und Erfolg haben. Natürlich möchte man auf lange Sicht gemeinsam in die Bundesliga, eine Saison ist aber lang, sodass es nichts bringt vorher große Reden zu schwingen.“
     
  7. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Das gleiche BlaBla was jeder neue Spieler so von sich gibt.
    Watt soll er sagen: Scheiß Verein, Scheiß Stadion, Scheiß Trainer, Scheiß Fans?
    Gut wäre ehrlich, aber so sind Spieler nun mal.
    Ähnliches hat er ja auch gesagt als er damals zu uns kam ;)
     
  8. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,046
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    ...bzw. der Pressesprecher für ihn verfasst!
     
    Ketomo, Thorgrim79 und xantener gefällt das.
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,972
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Thats it, will sagen, die Akte Koch kann hiermit nun endgültig geschlossen werden, wir sollten aufhören in der Vergangenheit herum stochern, sondern uns mit der Gegenwart, bzw. der nächsten sportlichen Zukunft unseres MSV befassen. Nur meine Meinung !
     
    Vierlindener85, Ketomo, Hardy und 3 anderen gefällt das.
  10. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Sollte man wirklich;

    Trotz "Sommerloch" gibt es andere Kommentarfelder die beackert werden können.;)
     
  11. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,859
    Zustimmungen:
    17,525
    Ort:
    Moers
    Da sing ich lieber: Jule zieh die Sch... aus, oder halte einfach den Mund.

    Ich finde der Junge hat ein wenig Respekt verdient. Ja, er läuft nun für unseren ungeliebten Nachbarn auf.

    Was soll er denn machen? Die Karriere stagniert. Er musste doch zumindest zu einem ambitionierten 2Ligisten wechseln. Hier hat's halt für alle Beteiligten gepasst. So ist der Fußball halt...

    Wir sollten froh sein, dass unser MSV wieder auf Kurs ist, was alles andere als selbstverständlich ist. Hier wird auch ohne einen Koch nicht alles auseinander brechen.
     
    Bakari und shanghai gefällt das.
  12. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Da kann man nicht nur den Kopf schütteln das kann man einfach nicht glauben .

    Ein damals Gottbegnadeter Spieler , der heute zu 100 % Stammspieler bei Borussia Dortmund wäre und höchstwahrscheinlich auch in der Nationalmannschaft , dann hält er für unseren Verein die Knochen hin , dann wird ihm fast dass Bein amputiert .

    Und dem schlägt hier die pure Verachtung entgegen ! Wahnsinn .
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2015
    Mitleser43 und rauuul gefällt das.
  13. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,309
    Zustimmungen:
    4,626
    - Dortmund
    - Duisburg
    - Mainz
    - St. Pauli
    - Düsseldorf

    Ein Söldner wie so viele vor Ihm ... der sich nicht bewusst war ... das er in Duisburg hätte was werden können.
     
  14. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Die meisten sind doch hier gar nicht weit weg, was das Verhalten von unserer Seite zu Julian Koch bei den beiden Partien gehen die sch... Dummdorfer anbetrifft.

    Vor dem Spiel oder während der Namensverlesung sollte er nicht ausgepfiffen werden. Während des Spiels ist er ein Gegner. Ich persönlich würde dann immer noch nicht pfeifen. Einzig wenn er unsportlich sein sollte.

    Damit sollte es gut sein.
     
    Mr. Floppy und Meidemicher Opa gefällt das.
  15. sv_alsenborn

    sv_alsenborn Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Speyer
    Ich als Fan finde eine solche Diskussion eher sinnlos. Letzendlich geht es doch immer nur um den Verein. Spieler kommen und gehen, aber wir als Fan bleiben lebenslang. Spieler die fast Ihr ganzes Leben für einen Verein spielen werden immer seltener. Selbst Kult-Spieler wie Dietz, Beckenbauer oder Netzer haben "Ihren Verein" gewechselt. Aber im Herzen sind sie doch alle Ihren Vereinen treu geblieben. Daraus machen wir Fans Spieler mit Kultstatus.
    Und ein Spieler wie Julian Koch der für den MSV alles gegeben hat, muss nicht Kultstatus erreichen aber Achtung und Respekt hat er doch verdient.
     
    rauuul, RAVEN747, george_best und 8 anderen gefällt das.
  16. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,255
    Zustimmungen:
    32,769
    Ort:
    Eifel
    Ich sehe das Interview vor mir, in dem Jule seine Zeit hier als etwas wirklich besonderes beschreibt und lese dann diese Söldnerschice. Was für ein Kontrast, wir hassen mal gleich ein paar 100 Spieler, die haben es alle verdient.
    Selbst wechseln wir nie die Arbeitsstelle, Partner, Freunde, Wohnungen, Automarken, Urlaubsorte, Bäcker, Restaurants etc.
    Bloß kein böser Söldner sein
     
  17. Mr. Floppy

    Mr. Floppy Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    Oberhausen
    Finde sowas auch beschämend. Es wird hier nach Einigkeit und Zusammenhalt geschrien,was größtenteils auch gelingt,aber die Demut die von allen proklamiert wird,hat hier kaum jemand.
    Scheint mir bei einigen mit Arroganz verwechselt zu werden.
    Jule war bei uns top,keine Frage. Aber er spielt schon lange nicht mehr bei uns.
    Gleichzeitig kann man dann auch über nen Brosinski schreien,über nen Ofosu heulen oder jeden x beliebigen anderen Ex zetern.

    Kommt mir alles extrem wie Hochmut vor hier....
     
  18. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Jürgen Gjasula geht ablösefrei zur SpVgg Greuther Fürth und erhält einen Zweijahresvertrag.
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  19. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Ich gönne Jule alles gute, am besten sogar das er es mal schafft eine Saison verletzungsfrei zu bleiben. Allerdings wünsche ich ihm den sportlichen Abstieg mit der Fortuna. :zustimm:
     
  20. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,040
    Zustimmungen:
    38,555
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ist schon klar, Fußballer müssen an sich denken, und so. Sein Verein Aalen steigt aus der 2. Liga ab, und Gjasula geht nach Fürth. Finde ich irgendwie bezeichnend, dass er sich verpisst. Da lobe ich mir doch bei uns einen Wolze oder Bajic. Das nenne ich Solidarität. Aber vielleicht bin ich auch nur ein hoffnungsloser Träumer...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2015
    Rammbock und Nadja-s gefällt das.
  21. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Koch war nie mit dem MSV verheiratet, ganz im Gegenteil: Als Leihgabe des BVB bei uns hat er keinen Hehl daraus gemacht, wieder für Dortmund spielen zu wollen. Das war sogar eigentlich sein erklärtes Ziel. Er sprach sich zunächst gegen seine Weitergabe nach Mainz durch den BVB aus, konnte letztendlich dagegen aber auch nichts machen. Außerdem war seine weitere Karriere die logische Konsequenz aus seiner Verletzungshistorie und dem mehr als gut nachvollziehbaren Bemühen, diese gleichwohl noch entwickeln zu können. Der MSV konnte damals einfach nicht mithalten und ihn von Dortmund übernehmen. Genauso, wie wir jetzt, sollte es überhaupt ein Angebot gegeben haben, nicht ein für ihn angemessenes Gehalt zahlen können. Dies braucht er aber, um die notwendigen wirtschaftlichen Früchte seines von Rückschlägen geprägten Berufsfußballerdaseins noch einfahren zu können.

    Deshalb ist es doch völlig in Ordnung, wenn er sich für ein Engagement bei der Fortuna entschieden hat, zumal der MSV als Alternative sicher nicht zur Verfügung stand.

    Das ist weder Söldnertum, noch Verrat. Er hat einen neuen Arbeitgeber, nicht mehr. Anders als Exe damals, hat er nie irgendwelche im Nachhinein heuchlerisch zu bewertende Treueschwüre abgelegt.

    Warum sollte man daher auf ihn böse sein und ihm unlauteres Verhalten vorwerfen? Das wäre unfair ihm gegenüber! Uns hat er nichts getan, insbesondere keinen Schwur gebrochen oder sonstwie Versprechen nicht eingehalten.

    Ich werde Jule in unserer Arena mit Applaus begrüßen!
     
    rauuul, MSV_Tobi1990, bastiian und 13 anderen gefällt das.
  22. svs77

    svs77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Dezember 2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    566
    Bitte auch daran denken, dass Mainz und Düsseldorf Stillschweigen in Sachen Ablösemodalität vereinbart haben. Das heißt: Es fließt eine -eher kleinere - Ablösesumme. Damit wäre Jule für uns - auch ohne Berücksichtigung des sicher üppigeren Saläts bei F95 - nicht finanzierbar gewesen.
     
  23. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Warum nicht mal etwas grosszügig sein, wenn das kleinkarierte Düsseldorf zu uns kommt? Falls Koch in der Startaufstellung genannt wird, werde ich applaudieren, auch wenn ich der einzige in vierzig Metern Umkreis bin.
    Die Düsseldorfer Klatschpappentussis von der Kö können von mir aus dabei den Mund offen stehen haben, oder vor Schreck Pipi machen, oder vor Wut heulen, oder sonst was.
    Wir suchen uns, meine Meinung, als Duisburger immer noch selbst aus, wen wir begrüssen, und werten nicht bestimmte neureiche Schicki-Mickis durch erwartbare Reaktionen auch noch auf, selbst wenn sie sich einen Ex-Spieler von uns leisten können. Insoweit meine Meinung dazu.

    Für mich repräsentiert Koch in der Pokalfinalsaison ein berauschendes Fussballjahr, welches die letzte gute Zeit gewesen ist, die wir für lange hatten. Dann war er nochmal, als schon fettes Gewitter überm Stadiondach aufgezogen war, einer derjenigen, die in der laufenden Saison vor unserem Zwangsabschnitt das andere Duisburg auf dem Rasen repräsentierten, Teil einer Mannschaft waren, die es sportlich der schon hämisch grinsenden Konkurrenz (gerade damals kam ja viel aus dieser Schmuddelecke hinter dem Flughafen) nochmals zeigte.

    Ob sein Fussballspiel für uns heute noch relevant sein könnte, will ich gar nicht in die Beurteilung einfliessen lassen. Aber den Applaus kriegt er noch, den hat er sich schon vor diesem Spiel verdient.

    @Bart_Simpson Fortuna-Abstieg, oh welche Wonne wäre dies! - und dann vielleicht Koch ablösefrei aus der F95-Konkursmasse herauslösen, denn doppelt verarscht werden hält bekanntlich besser.
     
  24. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,255
    Zustimmungen:
    32,769
    Ort:
    Eifel
    Saubere Trennung der Fakten, Christian. "Ohne Jule habt ihr keine Chance, ohne Jule habt ihr keine Chance!"
    Stellt deren Welt von den Lackschühchen auf die Dauerwelle :-D
     
    Shellcastrol gefällt das.
  25. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,295
    Ort:
    46
    Matze gefällt das.
  26. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,295
    Ort:
    46
  27. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,277
    Zustimmungen:
    39,685
    Ort:
    Markelfingen
    Gjasula hat mit Fürth die Chance aus der Ecke "vielleicht morgen doch"-Genie raus zu kommen - mit 30 mutmaßlich die letzte. Wenn er es schafft seine Leistung zu stabilisieren ist er für Fürth ein Gewinn - wenn...
     
  28. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
  29. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,277
    Zustimmungen:
    39,685
    Ort:
    Markelfingen
    Iss halt so: Wenn sie nicht mehr weiter wissen, schauen sie, wer denn so bei uns war ;)
     
    C-Bra, footlocker, Ketomo und 4 anderen gefällt das.
  30. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Hier fehlt defintiv der "Gefällt-mir-nicht-Button"! :D
     
    Ketomo, shanghai und Organic gefällt das.
  31. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ist fix, Verein hat Zweijahresvertrag vermeldet.
     
  32. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Schade!!!
    Guter Mann, zu gut für Düss**do*f
     
  33. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Kann uns doch egal sein. Wir haben mit Ivo den 'Besten'.
     
    Mama, shanghai, ze1970bra und 4 anderen gefällt das.
  34. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,295
    Ort:
    46
  35. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,295
    Ort:
    46
  36. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  37. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
  38. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Guter Entschluss von Nicki Adler, mit den Sandkastenhausener nun nicht mehr auf seinen alten MSV treffen zu müssen.
     
  39. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Matze gefällt das.
  40. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,277
    Zustimmungen:
    39,685
    Ort:
    Markelfingen
  41. LintorferEnnatz

    LintorferEnnatz Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    643
    Immer wenn der Name Nicky Adler fällt, seh ich den Armen total bedröppelt vom Trainingsplatz schleichen.....nachdem Milan mit ihm fertig war....:heul:
     
  42. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,224
    Zustimmungen:
    2,922
    Ort:
    geb.Meiderich
    Pommesbude, bodydu, freak01 und 4 anderen gefällt das.
  43. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    scuba, PEPPI, shanghai und 24 anderen gefällt das.
  44. dinmichel

    dinmichel Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Dinslaken
    Bruno Soares wechselt zu Kairat Almaty in Kasachstan.Vertrag bis 2018.ZDF-Text 230
     
    Matze gefällt das.
  45. Oha, das ist mal weit wech und sicherlich kein Aufstieg. Aber es sind zwei andere Brasilianer im Team, hilft vielleicht?
     
  46. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Egal Hauptsache weit weg von Duisburg...xD
     
    casa10, Shellcastrol und Zebra1973 gefällt das.
  47. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,295
    Ort:
    46
    Naja die spielen Euroleague Quali,zahlen sollten die eig auch ganz gut und Almanty ist eine stetig wachsende zukünftige Metropole und er spielt beim Topverein dort also kann er auch Titel gewinnen.


    Gökan Lekesiz ist auch noch auf Vereinssuche und war bereits in Belgien & den Niederlanden zu Probetraining.Außerdem stehen die Türkei oder doch Regionalliga im Raum.
    http://www.reviersport.de/307596---goekan-lekesiz-benelux-tuerkei-oder-doch-regionalliga.html


    die letzten Beiträge gehören eig (meiner auch ) übrigens in folgenden Thread.
    http://www.msvportal.de/forum/threa...unsere-ehemaligen-gerade-um-fred.5106/page-28
     
  48. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,277
    Zustimmungen:
    39,685
    Ort:
    Markelfingen
    Ich denke mal es wird ihm gut gehen

    http://www.news.at/a/kasachstan-borat-dank-325809

    ;)
     
  49. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,200
    Zustimmungen:
    6,698
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  50. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Mitroglu ist bei Besiktas im Gespräch, hoffentlich zu größtmöglicher Ablösesumme, damit für den MSV auch noch der ein oder andere Euro herausspringt.
     
    Shellcastrol gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden