Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
  2. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    saugi und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  3. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich glaube auf Wagners Position haben wir keinen Handlungsbedarf und ich denke auf seine Gehaltsklasse brauchen wir eh nicht schielen
     
  4. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    Bei 1.Ligisten. ... im übrigen gilt das für fast alle unserer Leistungsträger. ... nur das duese sogar bei 2.Ligisten aussortiert wurden.
     
  5. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Naja , er hat in den letzten 5 Jahren 20 Tore erzielt . Das schaffen unsere aktuellen Stürmer sicherlich auch .
     
    Vize gefällt das.
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,544
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wagner würde sicherlich keinen Vertrag bei uns unterzeichnen, sondern dann eher den gut dotierten Preetz- Vertrag bei der Hertha aussitzen. :D

     
    MSV_Tobi1990 und Ibizki gefällt das.
  7. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  8. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,295
    Ort:
    46
  9. Keek

    Keek Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    663
    Aziz Ahanfouf spielt in der nächsten Saison bei SV Italclub Mainz in der A-Klasse Mainz-Bingen. (fupa.net)
    Er wollte eigentlich seinen Trainerschein machen, sieht aber dort die größere Herausforderung.
     
  10. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    ED209, phildabei, Thorgrim79 und 10 anderen gefällt das.
  11. TomAlan1902

    TomAlan1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    Selzen
    Haben heute bei einem Spiel der LOTTO-Elf gegen unsern Verein Rudi Gutendorf getroffen! Er trainiert dort als Trainer der LOTTO-Elf Spieler wie Matthias Scherz,Wolfgang Overath,Dimo Wache,Dariusz Wosz oder Guido Cantz. Rudi hat sich sehr gefreut im fernen Rheinhessen Zebras zu treffen :zebra-schotte2::msv::bengalonv1: image.jpg image.jpg
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      1.8 MB
      Aufrufe:
      240
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2015
  12. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Am ersten Drittligaspieltag stehen folgende Ex-Zebras in der Startelf: Nicky Adler (Aue), Manuel Schäffler (Kiel), Chinedu Ede (Mainz II) und Kristoffer Andersen (Fortuna Köln).
    Unser verliehenes Zebra Fabian Schnellhardt steht für Kiel ebenfalls von Beginn an auf dem Platz!

    Edith erinnert mich an das Spiel Rostock - Bremen II. Dort sind Gardawski (Rostock) und Kazior (Bremen II) auf dem Platz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2015
  13. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,694
    Zustimmungen:
    4,549
    In der 2. spielt Gjasula einen guten Ball! Sukalo sitzt auf der Fürther Bank!
     
  14. Klaus84

    Klaus84 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    70
    "Der frühere U21-Nationaltorhüter Florian Fromlowitz hält sich beim Zweitligisten Fortuna Düsseldorf fit.

    Der 29-Jährige werde in den kommenden Wochen der "Trainingstorhüter" sein, so lange der dritte Schlussmann Tim Wiesner verletzt sei, teilte der Verein am Mittwoch mit."

    Quelle

    Ich denke, dass er sich dort wirklich nur fit hält. Dummdorf hat auf der Position mit Rensing und Unnerstall eigentlich keinen Bedarf.
     
  15. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
  16. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Sören Brandy mit dem 1:1 Ausgleich für Union beim Sandhaufen. Kann gerne noch ne Bude machen und Union zum Sieg schießen.:D
     
    Nightwing82 gefällt das.
  17. Katze

    Katze Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Walsum
  18. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Maicón, mittlerweile von São Paulo an Grêmio verliehen, ist Stammspieler in einer etwas defensiveren Rolle als früher, tiefstehender Spielmacher. Ich finde es nach wie vor sehr schade, dass es in Duisburg nie geklappt hat. Er war nie in der besten körperlichen Verfassung, keine Frage. Aber meines Erachtens ein Spieler, auf den man das Spiel zuschneiden muss, um von seiner Qualität, insbesondere ein kreativer und präziser Spielaufbau, zu profitieren. Die Bundesliga hätte er locker packen können, vom Unterhaus will ich gar nicht erst anfangen.
     
    Franz gefällt das.
  19. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,350
    Zustimmungen:
    32,536
    Ort:
    Köln
    Trainer Schuster bestätigt: Sandro Wagner ist bereits zum Medizincheck in Darmstadt und soll dort einen Vertrag bis 2017 unterschreiben!
     
    Matze gefällt das.
  20. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    2,415
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
  21. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Gardawski gerade mit nem richtig guten Spiel für die Rostocker wie ich finde, freut mich voll für dich du Aufstiegsheld :jokes66:
     
  22. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  23. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  24. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Hätte ich nicht gedacht. Krasse Nummer für den KFC, aber auch da wird ja vom Griechen und jetzt auch noch vom Russen ordentlich Geld in den Verein gepumpt. Sehr bedenklich...

    gesendet von unterwegs
     
  25. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,544
    Ort:
    südl. Vorstadt
  26. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    :verzweifelt: hat sich da etwa jemand verkeidelt ?
     
    Matze gefällt das.
  27. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Der Typ ist so unglaublich lächerlich, einfach nur herrlich:brueller:
     
  28. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,332
    Ort:
    Ratingen
    Champions League kann jeder, scheiss auf 1. Liga, Niederrheinpokal Spieler Idrissou!
     
  29. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Für mich ist Idrissou irgendwie gar keiner von unseren 'Ehemaligen'. Zuviel der Ehre für den. Sollen ihn sich von mir aus bei Lautern in die Galerie stellen, oder sonst wo.
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  30. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Wie ich an der Kleidung der Passanten erkennen konnte, köntte er heute sein Debut geben, auswärts in Hiesfeld :hrr:
     
  31. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,353
    Zustimmungen:
    10,294
    Ort:
    Hessen
    http://www.sueddeutsche.de/sport/sp...eller-erlebt-die-bundesliga-mit-kmh-1.2608790

     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  32. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Ja, der Heller, das war gestern eine echte Überraschung für mich. 2 Tore in einem Spiel. Die Liga ist ja fast egal, auch in Liga 2 oder 3 war er ja nie torgefährlich. Die Torschüsse kamen bzw. kommen ja sonst selten aufs Tor. Auch wenn ich mit der Meinung nicht alleine bin - siehe Schuster - freut es mich für ihn. Und für Darmstadt ist es halt eine sehr gute Ausgangslage. Sie scheinen eine gute Kontermannschaft zu sein. Allerdings glaube ich dennoch, dass sich die anderen Mannschaften auf das Konterspiel einspielen werden und der Abstieg nur sehr schwer zu verhindern sein wird. Aber bis dahin werde ich mich über jeden Darmstädter Sieg freuen, damit die Etablierten "auf den Deckel kriegen".

    http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/08/1-spieltag-der-bundesliga-darmstadt-98-hannover-96
     
  33. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Olcay Sahan hat soeben zum 4:1 für Besiktas bei Mersin Idman Yurdu getroffen.
     
    luetteyeah und Matze gefällt das.
  34. FredMo

    FredMo Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Dinslaken
    Olivier Veigneau verlässt Nantes FC und unterschreibt für 2 Jahre beim türkischen Süper Lig Club Kasimpasa Istanbul.
    Quelle: Facbook Seite von Olivier.
    Schade wollt mir im September im Urlaub mal ein Spiel von Nantes ansehen. Na ja, geht ja auch ohne ihn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2015
  35. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Olivier Veigneau wechselt in die Türkei zu Kasimpasa.
     
  36. Arbeitsamt

    Arbeitsamt Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    381
    Ort:
    Halle (Saale) / Einbeck
    Der Olivier ist wirklich ein toller Spieler, ich war damals ziemlich traurig, als er hier weg war.
     
  37. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2015-16/transfermarkt.html
    Eigentlich heißt er ja Marcus. Und ist nun Spielerberater.

    Dante scheint der "Beste" seiner Spieler zu sein, berät aber auch u.a. Tobias Feisthammel (der spielt aktuell übrigens in Elversberg)

    http://www.transfermarkt.de/marcus-marin/beraterfirma/berater/862
     
  38. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Marcus Marin...hat der eigentlich immer noch nen gebrochenen Arm? :nunja:
     
    Andi gefällt das.
  39. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Spies! UWE SPIES!

    Muss da immer an ein Heimspiel denken, bei welchem Bülent Aksen den beim Publikum unbeliebten Spies bei der Mannschaftsaufstellung ein wenig pushen wollte. "Mit der Nummer 18: Uwe..." - bisschen Gepfeife, ein paar Buhrufe. Aksen versucht's nochmal: "Kommt schon! Mit der Nummer 18: UWE..." - "BUUUUUH!!!!!". Wesentlich mehr Pfiffe und Buhrufe als zuvor. :D

    Hatte der Uwe aber wirklich nicht verdient. War zwar immer ein Spieler, dessen Spiel extrem unattraktiv aussah, aber für die Mannschaft war er nicht so unwichtig. Ist mir später sehr in alten Videos aufgefallen, wie oft Spies eigentlich klug abgeschirmt und abgelegt hat.

    Geile Zeit. Von Fachpresse und Experten stets als Absteiger gesehen, aber dreimal hintereinander ein einstelliger Tabellenplatz in der Bundesliga und dazu noch im Pokalfinale gestanden. Merheim und Funkel! :jokes47:
     
  40. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ja, das Tor hab ich auch heute immer noch im Kopf als wär's erst gestern gefallen. Irres Ding, vom eigenen Strafraum weg über den gesamten Platz, von niemandem zu halten. Salou in Bestform und die wohl stärkste Mannschaft, die wir in den letzten 20 Jahren hatten.
     
  41. Klaus1957

    Klaus1957 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1,437
    Ort:
    Duisburg
    Julian Koch hat es scheinbar wieder erwischt...kann einem schon echt leid tun....

    "Ob Julian Koch dann mitwirken kann, ist überaus fraglich. Der Neuzugang, der sich als feste Größe im zentralen Mittelfeld etabliert hat, musste gestern schon vor der Pause mit einer Sprunggelenksverletzung vom Platz. Bestätigt sich der erste Verdacht, dass Koch einen Syndesmosebandriss erlitten hat, droht dem 24-Jährigen eine Pause von rund drei Monaten. Klarheit gibt es am morgigen Montag, wenn weitergehende Untersuchungen angesetzt sind."
     
  42. Kotlett

    Kotlett Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    409
    Ort:
    Hamborn
    Lekesiz hat übrigens jetzt in der 2ten Liga in den Niederlanden in 3 Ligaspielen 3 Tore geschossen!
     
    C-Bra und Franz gefällt das.
  43. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Er selbst hat in einem Reviersportartikel gesagt das das Niveau der 2. Liga in Holland dem Niveau von der Regionalliga bis untere 3.Liga in Deutschland ähnelt.

    Für ihn also eine optimale Situation dort da er ja hier bewiesen hat das er in den unteren Ligen eine super Trefferquote hat.

    Ob es aber für die Ehrendivise bei ihm reicht lass ich mal im Raum stehen.

    Freut mich aber für ihn das er dort wohl gut angekommen ist.
     
    Ketomo, Corso55, Blue Bally und 2 anderen gefällt das.
  44. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,295
    Ort:
    46
    Wie letztens schon erwähnt sollte Benni Köhler wieder ins Training einsteigen.Nun ist es soweit,wenn auch erst mal nur im Kraftraum.


    http://www.reviersport.de/312145---union-berlin-koehler-trainiert-krebserkrankung-wieder.html

    Wäre doch schön er er sein Comeback bei uns feiern kann :)
     
    Franz, Patrik, Matze und 2 anderen gefällt das.
  45. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
    yogi, Meidemicher Opa und Vize gefällt das.
  46. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Stauchung, Quetschung und Zerrung – Koch fällt mindestens zwei Monate aus

    Mindestens acht Wochen Pause für Julian Koch (24)! Beim 1:2 gegen Freiburg verletzte sich Fortunas Sechser schwer am linken Sprunggelenk. Gestern ergab eine MRT-Untersuchung eine Knochenstauchung, Weichteilquetschung und Zerrung des Kapselbandapparates. Sportmediziner Roland Strich aus Ratingen zu BILD: „Bei so einer Verletzung muss man schon von acht Wochen bis zwölf Wochen Pause ausgehen. In seltenen Fällen kann es auch schneller verheilen.“

    www.bild.de

    Julian hat echt ******* am Schuh :frown:
     
    luetteyeah und Matze gefällt das.
  47. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Der hat's echt nicht verdient. Komm wieder schnell auf die Beine
     
    luetteyeah gefällt das.
  48. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Gestern waren mit Dum, Öztürk und Reinert drei ehemalige Zebras im Regionalligaspiel Schlake gegen RWO "aktiv". (Endstand übrigens 2:2)

    Am letzten WE im Spiel der türkischen Bundesliga (Besiktas gegen Trabzon) auch zwei ehemalige Duisburger Sahan und Yilmaz.

    So unterschiedlich können die "Laufbahnen" sein.
     
    luetteyeah gefällt das.
  49. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,052
    Zustimmungen:
    68,629
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
  50. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,544
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Für die Regionalliga ist er ja auch ein Top- Mann.
     
    Andi, Pommesbude, Uuuwe und 17 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden