Alles nach dem Spiel gegen den FSV Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Trueblue, 20 September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    So, dann bitteschön .... :rolleyes:

    Lasst es bitte trotz allen Zorns gesittet zugehen.


    :danke:
     
  2. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    466
    Super gemacht.
     
  3. dat war nix !
     
  4. DU290679

    DU290679 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    391
    Was ne *******! Warum hat Radio Duisburg das Spiel eigentlich nicht übertragen?
     
  5. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Was soll man da noch schreiben... Viel Pech, leider wenig Potential und immer wieder Stammspieler die schlampig spielen. Namen nennen...wozu noch...
     
    FRYthe FLY und C-Bra gefällt das.
  6. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Einfach nur Grauenhaft. Gino es wird zeit. Ganz Ganz sogar ultra schwach das sogennante Mittelfeld...
     
    Hupsi73 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  7. force

    force Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    510
    die mannschaft ist limitiert. es hilft fast nur eines: der neue muss sofort zünden und der andere georgische nationalspieler muss auch schnell verpflichtet werden. noch ist nichts verloren... gegen braunschweig am mittwoch hilft nur beten..
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  8. Wie immer nix gerissen haben leider kein 2.Liga Niveau

    Und Albutat hatte wohl auch krin lust mehr ^^
     
  9. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,309
    Zustimmungen:
    4,626
    Gut angefangen und dann rapide und lustlos nachgelassen... bis Mittwoch dann
     
  10. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,538
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Hatte echt auf einen Sieg gehofft, schade, dass es nicht hingehauen hat. Wird beim nächsten Heimspiel nicht leichter....
     
    Wedauraner gefällt das.
  11. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    2,322
    Ort:
    Duisburg
    Wenn nicht zuhause gegen den fsv, gegen wen sollen wir dann gewinnen? Aber Kopf hoch Zebras! Sacken lassen und weiter geht's, wir haben andere Zeiten überlebt!!!
     
  12. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Erschreckend, das Spiel nach vorne ist völlig unpräzise. Immer wieder große, ungenutzte Räume. Annähernd jedes Zuspiel in der Spitze so ungenau, dass es die gesamte Gefahr aus dem Angriff nimmt. Defensiv stabilisiert aber keine Mannschaftliche kompaktheit. Bei allem Respekt vor Ginos Arbeit, da muss sich im Spiel nach vorne schnell was tun, sonst sieht es Zappenduster aus an der Wedau.
     
  13. hille37

    hille37 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    832
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Die Mannschaft hat alles gegeben, aber es reicht einfach nicht! Im Mittelfeld fehlt leider die Kreativität und vorne sind wir zu harmlos. Dazu kommt ein Torwart, der uns mit seinen katastrophalen Abspielen ständig in Bedrängnis bringt.

    Ich bin jetzt schon froh, wenn die Saison zu Ende ist!!!
     
    Andy15, Hupsi73 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  14. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    "Der MSV war stets bemüht" ...oder besser: "Wir bemühen uns zu Grunde"
     
  15. Davilesh

    Davilesh Kreisliga

    Registriert seit:
    12 April 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    69
    Wir haben kein Defensivproblem mehr - wir haben ein gewaltiges Offensivproblem
     
  16. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    4,112
    Ich bin ratlos. Da fehlt einfach die Qualität. Diese Fehlpässe, alles ungenau. So kann es nichts werden. Bis auf den King und fletschet reicht es bei den anderen wohl einfach nicht. U
     
    Nightwing82 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  17. Ex-Beecker

    Ex-Beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Schönberg / Holstein
    Gut, so langsam müssen wir umdenken und uns eingestehen daß es nicht für Liga 2 reichen wird ! Das liegt auch nicht am Trainer, sondern einfach nur an der Qualität der Mannschaft, welche in keinem Mannschaftsteil Zweitligareif ist. Freuen wir uns also darüber daß wir eine Saison mal wieder in der 2. Liga dabei sein durften, aber es ist nichts zu holen und wir werden sang und klanglos absteigen. Ich habe fertig :verzweifelt:
     
  18. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Die rote Karte gegen Albutat war angemessen, geht aber ganz klar auf die Kappe Rata's.
     
    47137, Giggsy75, tomy41 und 21 anderen gefällt das.
  19. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,456
    Zustimmungen:
    2,809
    Ort:
    DU
    Einstellung und Kampf keine Vorwürfe, aber das wird nicht reichen.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  20. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Wenn du vorne überhaupt nix gebacken bekommst dann kannst die Uhr in Duisburg danach stellen, wann bei uns selbst der schwächste Gegner die Mutter aller saublöden Tore reinwürgt!
     
    Boris, Benni, renton1 und 10 anderen gefällt das.
  21. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Ich würde sagen, Wir haben ein Liga Problem.
     
    nilsipilsi, Toni02, Mike147 und 2 anderen gefällt das.

  22. Ne der hätte da gar nicht ran gehen brauchen da Bajic noch da war
     
    Psychozebra, Carsten, Ziggi und 3 anderen gefällt das.
  23. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Meine Hoffnung nähert sich dem 0 Punkt... Chanturia verplfichten und hoffen das er und Obinna unsere Offensive bereichern, aber das größte Problem sehe im ZM bzw OM!
     
    WeißBlauesBlut und SportFrei1902 gefällt das.
  24. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Heute gewinnt hier eine biedere Zweitligatruppe mit ganz wenig Aufwand. Zwar letztlich unverdient, aber das hat sich der MSV nur selbst zuzuschreiben.

    Eine von unserer Truppe von der ersten bis zur letzten Minute völlig unzureichende Leistung. Mehrere Totalausfälle, insbesondere Wolze und auch Albutat. Bei allen mit viel Aufwand überhaupt erst erzwungenen Standardsituationen versammelte Harmlosigkeit. Wer aus den zwei Freistössen kein Tor fabrizieren kann, hat in dieser Liga eigentlich wenig verloren, so hart muss man es sagen. Aus dem Spiel heraus ging wieder ein fast nichts. Dazu zahllose Stockfehler, keine Präzision bei einfachen Zuspielen.

    Nein, es lag heute nicht am (schwachen) Schiri, sondern an der Schwäche der Mannschaft. Mit einem MF aus Bohl, Albutat, Holland und Klotz KANN nichts Prouktives nach vorne kommen. Auch Iljutchenko heute völlig blass, Scheidhauer dann wie man ihn kennt.

    Den dicksten Hals allerdings - Überraschung! - habe ich heute von Ratajczak. Spielverzögerungen schon in HZ 1, es dauert stundenlang bis der Abschlag kommt, und der geht auch noch zu 80 % zum Gegner. Übrigens auch bei Rückstand der eigenen Mannschaft. Und auch die Rote für Albutat darf er sich zur Hälfte anschreiben durch seinen absolut dummen Gurkenpass in die Mitte.

    Ein ganz bitterer Nachmittag für den MSV - und ein drastischer Rückschritt zu der zuletzt in Hamburg gezeigten Vorstellung. Oh je. :nunja:
     
    Carsten, Supraman, Schumi und 15 anderen gefällt das.
  25. Ohne Rata hätte es keine rote Karte gegeben!

    Mit Rata kann man die Klasse gar nicht halten. Man ist der von der Rolle...
     
    SportFrei1902 und Hupsi73 gefällt das.
  26. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    2,431
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Dieser so schwache Gegner hatte aber zumindest 2 Qualitäten, die ihnen heute 3 Punkte brachten. Relativ fehlerloses Abwehrverhalten und sehr gute Standards.
     
  27. johadima

    johadima Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juli 2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    317
    Wenn wir Obinna Mittwoch nicht dabei haben, habe ich keine Hoffnung mehr
    auf Besserung.

    Diese Truppe ist so nicht tauglich. Die wenigen Chancen werden nicht genutzt. Fehlpässe ohne Not,
    Flanken ins Nirvana und fast jede Minichance des Gegners führt zu Gegentoren.

    Es fehlt in allen Mannschaftsteilen an Qualität.

    Verstehe auch nicht warum in der Abwehr Dvali nicht seine Chance bekommt, jeder in der Abwehr
    hat schon unendliche Böcke geschossen. Das kann der Junge gar nicht toppen.

    Egal brauche jetzt Abstand, gut das ich es wegen Job Mittwoch nicht ins Stadion schaffe. Obinna werden wir eh nicht sehen.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  28. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe nicht davon gesprochen, ob er hätte hingehen müssen. Davon abgesehen wäre Bajic niemals noch an Perdedaj rangekommen, der war in vollem Lauf. Wäre dadurch das 2:0 entstanden in der 83. wäre es eh gelaufen gewesen. Von daher verständlich das Albutat dies verhindern wollte.
     
  29. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Heute einfach nur traurig. :frown:

    Ich weigere mich, der Mannschaft fehlenden Einsatz und Willen zu attestieren! Sie hat bis zum Gegentor das Spiel beherrscht, der Ball lief teilweise ordentlich. Was fehlte, waren natürlich die vielversprechenden Abschlüsse. Aber sie wollten die Führung, den Sieg. Das zeigte auch die Aufstellung, Lettieri wollte sich nicht verstecken. Und dann eine Ecke nach der anderen, die Nord wird lauter, will den Ball ins Tor schreien, Iljutcenko vergibt freistehend - und Frankfurt trifft auf der anderen Seite. Es läuft momentan einfach alles gegen uns.

    Keine Frage, die Truppe bringt sich auch immer wieder durch individuelle Fehler in Bedrängnis. Unglaubliche technische Schwächen (Klotz' abgerutschte Flanke, Hollands abgerutschter Torschuss), haarsträubende Fehlpässe (u.a. Rata vor dem Platzverweis), dumme Zweikampfführung (Albutat!). Den Schuh müssen die Jungs sich selbst anziehen, solche Dinge dürfen einfach nicht passieren. Aber deshalb breche ich nicht den Stab über diese Mannschaft! Heute mit Dausch und Scheidhauer wieder zwei Angeschlagene, die dennoch spielen mussten. Weil wir mittlerweile gerade so noch 18 Leute für den Kader zusammen bekommen.

    Was bleibt Positives? Die Defensive stand heute weitgehend gut, Frankfurt hatte aus dem Spiel heraus wenig Chancen. Bajic und Meißner in der IV funktionieren gut, beide mit vielen wichtigen gewonnen Zweikämpfen. Feltscher sehr aktiv und auch gut im Zweikampf. Der King vorne mit Abstand der Gefährlichste, das war ein richtig gutes Spiel von ihm. Und er hatte es wirklich nicht leicht.

    Wenn man sich die Gesichter von Lettieri, Onuegbu, Wolze nach dem Spiel anschaut - als wären sie abgestiegen. Ratlosigkeit, Verzweiflung. Aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir mit Lettieri durch dieses Tal gehen sollten. Alle zusammen für einen Verein!
     
    NIEPER, Kamener, Benni und 33 anderen gefällt das.

  30. Der muss da trotzdem nicht hin gehen da Bajic noch da war
     
    MSV_Tobi1990 und K.e.v.i.n.91 gefällt das.
  31. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,489
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Mit Obina heute da vorne neben King hätten wir in der ersten Halbzeit 2 Tore geschossen.

    Das rede ich mir zumindest ein.

    Weitermachen! Irgendwie!

    Das diese Frankfurter Würstchen mit ihren 50 Fans hier 3 Punkte SO hohlen konnten macht mich nur wütend.

    PS

    Mannschaft läuft noch aus. Rata dicken Verband ums linke Knie.

    Zur PK
    Weiß nicht welches Spiel der Frankfurter da gesehen hat...

    GL nicht traurig oder niedergeschlagen. Schade nur für die Mannschaft. King hätte durchmaschieren sollen. Schade wegen der Freistöße.

    Dem ist nix hinzuzufügen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2015
  32. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    2,431
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Perdedaj und Halimi heben heute den Unterschied ausgemacht. Der eine stand für 100% Einsatz, der andere für Spielkultur. Mit diesen beiden in unserem Trikot wären wir als Sieger vom Platz gegangen.
     
    MS-Exilzebra und Plato gefällt das.
  33. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Für mich ist es einfach nur erschreckend, wie ungefährlich wir bei unseren "Angriffen" sind, und wie sehr mir das Herz in die Hose rutscht sobald der Ball in unserer Hälfte ist.
    Mittlerweile fällt mir da auch nichts mehr zu ein. Ich bin einfach nur bedient und ratlos.
     
  34. Davilesh

    Davilesh Kreisliga

    Registriert seit:
    12 April 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    69
    Leider heute auch Fehlpässe noch und nöcher
    Flanken, die oft genug ins leere gehen

    Ein Lichtblick heute mal wieder Feltscher, der über das ganze Spiel hinweg rannte und was aus seinen Bällen machte
    Unsere Innenverteidigung steht inzwischen auch recht sicher
    Albutats, Hollands und auch Ratajczaks Aussetzer brechen uns diese Saison noch das Genick, wenn es so weitergeht
    Von King - Stani vorne hatte ich mir mehr erhofft - Scheidhauer war in seinen Minuten deutlich auffallender

    Hoffen auf Obinna und optimistisch bleiben ist die Ansage!
     
    Pawel gefällt das.
  35. Franky

    Franky Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1,168
    Ort:
    Sønderborg/Denmark
    Ich gehe mit Trueblue 100% konform. So, kann das nichts werden. Allerdings spielt da aber auch eine Rumpftruppe. Und diese ist für Liga 2 einfach zu schwach.
     
    zottel, Harald und 49 Jahre Fan gefällt das.
  36. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Hinten wieder einmal zu unkompliziert, vorne zu blöd die Chancen zu nutzen. Hab zurzeit wenig Hoffnung, dass da irgendwie noch ein Ruck durch die Mannschaft geht.
     
  37. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,316
    Ort:
    Ratingen
    Beginnen wir am Anfang des Spiels. Die Aufstellung war mit Ausnahme des Keepers heute genau das was aktuell möglich war und hat uns endlich mal mit zwei Spitzen beginnen lassen. Nehmen wir hier z.B Obinna und Dausch dazu (für Bohl und Albutat), dann wäre es schon fast ne Traumaufstellung. In der ersten HZ hat mit das Spiel der Truppe sehr gut gefallen. Immer direkt drauf, vorne mit zwei Stürmern abwechselnd gepresst und wir hatten deutlich mehr Ballbesitz und auch die besseren Chancen (wenn man sie so nennen konnte). Und da kommt der Kritikpunkt 1 aus HZ 1. Wir haben viel zu wenig aus dem Ballbesitz gemacht. Dann kassiert man hinten wieder so ein dummes Tor und liegt unverdient 0:1 hinten.

    In HZ 2 habe ich erstmal ein geschocktes Team ohne jegliches Selbstbewusstsein gesehen. In den letzten 20 Minuten kam dann mal wieder mehr und von da an fand ich uns wieder besser als den Gegner. Nur machen wir einfach nichts aus den Chancen die durchaus da waren. Daher bin ich echt ratlos.

    Zum Schluss nach ein Wort an Albutat:

    Danke für den Bärendienst. Wir haben ja auch so viele fitte Spieler. Gerade im Mittelfeld sind wir ja so fett mit fitten Spielern besetzt, da kannst Du Dir ja gerne mal ne Auszeit nehmen. Und dann noch das dummdreiste Grinsen beim Abgang. Junge es war rot und Feierabend. Da gibt es nichts zu grinsen!
     
  38. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2,059
    Gestern standen wie vor dem Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.
     
    MS-Exilzebra, Rocko56 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  39. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    9,754
    Ort:
    Duisburg
    Chanturia will jetzt bestimmt nicht mehr kommen und Obinna kommt ja vielleicht noch aus seinem Vertrag raus.
     
  40. Ortin Smur

    Ortin Smur Landesliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,170
    Ort:
    Duisburg
    Feltscher und Meise die einzigen, die eine erträgliche Leistung brachten. Der Rest eine Frechheit. In der ersten Halbzeit gerade noch ok. Wobei ok nur die kleine Schwester von Scheibe ist. In der 2. Halbzeit insbesondere unser "Sturm" nur noch Mist, besonders Onuegbu. Es wird immer schwerer Fan zu bleiben...
     
    Nightwing82 gefällt das.
  41. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Sorry?
     
    Yike, illBird, Twin64 und 25 anderen gefällt das.
  42. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,542
    So spielt en Absteiger.
     
  43. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    4,453
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    mal wieder einmal mehr ein Satz mit X das war wohl nix.
    einfach zu schwach und gegen welchen Verein sollen wir denn Punkte holen ? sehe das aktuell so das wir zu WP keine 10 Punkte haben werden und unter 20 Punkten absteigen werden.Leider ist es so,der klassenerhalt ist einfach nicht machbar nicht so wie es jetzt läuft da muss alles anders werden !
    Bitte den Lenz ins Tor gegen Braunschweig da kommen die Bälle an wenn er nen Abschlag macht.Rata bracht mal eine Denkpause und zu verlieren haben wir eh nix mehr.
    Erle Carsten Wolters bitte auf die Bank als Trainer und den Trainer in die Wüste schicken.
     
  44. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Ich muss mir wohl eingestehen das es für die 2.Liga einfach nicht reicht!

    Die Mannschaft hat gekämpft,absolut keinen Vorwurf, so langsam werden wir aber auch noch einen Psychologen und Motivations Trainer brauchen!

    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt aber wer in die Gesichter der Spieler geschaut hat weiß was die Stunde geschlagen hat....
     
  45. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Irgendwann werden die Mechanismen im Profifussball greifen, wir wissen alle was das bedeutet. Ein neuer Trainer könnte die festgefahrene Situation vielleicht lockern, allerdings halte ich diese Chance für minimal. Momentan sehe ich gewisse Parallelen zu Gladbach. Es hilft nichts, wir müssen weiterhin daran arbeiten, dass der Knoten endlich platzt.
     
  46. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Schuldzuweisungen bringen uns nicht weiter.

    Nach 7 Spielen bleibt festzustellen, dass wir zurecht Tabellenletzter sind. Wer glaubt nach diesem Spiel ernsthaft daran, dass wir gegen Braunschweig und Union punkten werden.
     
    M_S_V gefällt das.
  47. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    Man kann es in einem Satz zusammenfassen:

    Vorne läuft gar nix - hinten ist man immer für (mindestens) ein Tor gut.
    Punkt
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  48. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Rata, Wolze, Bohl, Albutat, Klotz, Grote und Ilju alle nicht zweitligatauglich. Ein neuer Trainer bringt garnichts, diese Mannschaft ist tot und erntet nur noch ein müdes Lächeln bei den >Gegner
     
  49. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Punkt? Schön wärs ;-)
     
  50. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    11 Ecken und 2 Freistösse und unzählige Strafraumaktionen aber nur 1 wirkliche Torchance bei der der Frankfurter Torwart den Ball in die Arme geköpft bekommt ....
    Frustrierend.

    Auch ein Obinna wird nicht sofort aus einer Niederlage einen Sieg zaubern. Wer ihm solche Last auferlegt wird sehr wahrscheinlich enttäuscht
     
    renton1, Toppaz, Einbecker und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden