#15 Tobias Fleckstein

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von MRBIG, 24 August 2020.

  1. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    War schon immer gut im Luftkampf und auch bisher solide in Zweikämpfen, aber heute hat er mir im Gegensatz zu Halle/Lautern vor allem auch im Stellungsspiel gefallen. Hat immer richtig gestanden und im Vorhinein blitzschnell abgeschätzt ob Kwadwo/Stierling/Knoll einen durchlassen oder nicht. Achtet mal in der Wiederholung drauf (wenn ihr Magenta habt). Aufbau hat er meist dann Frey oder Baka überlassen diesmal. Auch ok.

    Dazu dann fast 100% Luft-/Zweikampf-Sieger. Heute Man of the Match für mich.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  2. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
    Wird immer besser. Wäre für eine Verlängerung
     
  3. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Er läuft langsam zur Topform auf! Heute gefühlt jeden Zweikampf gewonnen oder vom Schiedsrichter gebremst. In der Luft sowieso bockstark.
     
    1902burg, yogi, Benni und 3 anderen gefällt das.
  4. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Er hat auch das Tor mit einem hervorragenden Pass auf Yeboah eingeleitet.
     
  5. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Zuletzt sagte ich noch, dass ich ihn als beliebigen Drittligaspieler für verzichtbar halte und muss zurückrudern. War jetzt nicht die Menge an Spielen, in denen er sich beweisen konnte, die wenigen aber hinterlassen ein gutes Gefühl.
     
    Forza_Duisburg1902 und yogi gefällt das.
  6. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Der Ball kam doch von Frey wenn ich nicht irre?
     
  7. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ja. Von Frey. Fleckstein gewinnt davor das wichtige kopfballduell.
     
    Meidemicher Opa, yogi und chuckweazel gefällt das.
  8. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Davon hat er einige gewonnen heute, teilweise wären die Berliner sonst durch gewesen. Gerade in den Schlussminuten…
     
  9. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Auffällig im Spiel gegen Verl, wie oft er einfach zu weit weg vom Geschehen war und so keinen Zugriff hatte. Für mich ist der Junge ein klarer Kandidat für die „Streichliste“.

    Leider fällt er nicht mehr unter die U23 Regelung. Dies ist beispielsweise der einzige Vorteil, den ich bei Gembalis erkennen kann.
     
    Forza_Duisburg1902 und Carioca1 gefällt das.
  10. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Ja, Gembalies ist U23;und bringt durch den Nachwuchstopf Geld. Kostet uns aber in jedem Spiel wo er spielt 1-2 Gegentore. Er ist für uns daher untragbar. Dann lieber Flecki. Der hat mehr Entwicklungspotenzial.
     
    Fußballgott gefällt das.
  11. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3,145
    Ort:
    Moers
    Petkov hat ihm gestern mehrfach Knoten in die Beine gespielt, das sah ganz bitter für ihn aus. Der ist auch nur ein Einäugiger unter den Blinden. Auf dem Level findet man immer einen Neuen, die Chance auf Verbesserung durch einen Ersatz ist absolut realistisch.
     
  12. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Das sehe ich prinzipiell identisch. Der eine hat aber Vertrag, der andere nicht. Ich würde eine Verlängerung nicht begrüßen, da ich keinen Mehrwert für den kommenden Kader erkennen kann. Ein IV welcher unter die U23 Regelung fällt, sollte Fleckstein ersetzen.
     
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich denke die Personalie Fleckstein ist seit Jahren eng verbunden mit Gembalies. Ich traue Fleckstein mehr Entwicklungspotenzial zu, als dem Zweitgenannten.
    Der aktuelle Trainer scheint Fleckstein genauso das Vertrauen zu schenken, wie seinerzeit T,L. I.G. sah das anders, allerdings ist das kein Qualitätsmerkmal.
    Im Thread Gembalies habe ich mich für eine Leihe ausgesprochen, wenn es denn so realisierbar wäre, würde ich mit Fleckstein planen...das Einzige was Dem entgegenspricht
    ist, dass ich persönlich eigentlich keinen Vertrag verlängern würde. Aber unsere sportliche Leistung sieht das augenscheinlich anders und da vertraue ich mal drauf...
     
  14. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Laut Liga 3 vermutet man Fleckstein bei den Abgängen MSV: Quartett um Steuer und Bretschneider vor Abschied? – liga3-online.de
     
  15. Kasi

    Kasi Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    Rinteln
  16. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wo hast Du das gelesen...? Ich habe den Namen in dem Artikel nicht gefunden... :nunja: Übrigens der einige Personalie der auslaufenden Verträge, die nicht genannt wurde..
    Übrigens reine Spekulation von liga 3 (offenbar, unklar)
     
  17. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    :verzweifelt: Bretschneider, Fleckstein, ja verdammt, warum hören die sich auch so ähnlich an? :D
     
    Meidemicher Opa und DU59 gefällt das.
  18. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Glückwunsch zu einem neuen 3-Jahresvertrag.

    Hast du dir zuletzt reglich verdient. Mach weiter so, deine Entwicklung ist noch nicht am Ende


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    MusaMH, Red Eagle, Zebraline und 9 anderen gefällt das.
  19. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,542
    Ort:
    duisburg-walsum
    Hat sich stark wieder zurück gekämpft, habe ihn noch vor längerem abgeschrieben.
    Aber stark zurück gekommen.
    Glückwunsch zum neuen Vertrag.
     
  20. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
    Bin ich zufrieden mit. Er hat mich Potential ist jung und haut sich immer rein.
    Bin gespannt was da noch für die Verteidigung an Neuverpflichtungen kommt.
     
    Wedaukicker, Zebraline und Skorpion gefällt das.
  21. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Puh.. 3 Jahre ist ne ziemlich lange Laufzeit. Er war mit Sicherheit der "stabilste" von denen dahinten. Aber er gehörte halt wie die anderen zur schlechtesten Abwehr.. Macht mir ein wenig Bauchschmerzen.. :o Nichts desto trotz: Glückwunsch zum neuen Vertrag! Hau dich weiter rein! :jokes66:
     
    Vorstopper, Matze, zebraldo und 4 anderen gefällt das.
  22. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Glückwunsch Flecki! Das hast du dir durch deine Leistung verdient und anscheinend sieht der neue Trainer was in dir! Weiter Gas geben und alle Zweifler überzeugen.
     
    Zebraline und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  23. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Hau rein Flecki!

    Du bist einer der wenigen, den man in den letzten Monaten abgenommen hat, alles rein zu hauen!
     
    MusaMH, Vorstopper, Stefe75 und 12 anderen gefällt das.
  24. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1,958
    Ort:
    Rheinberg
    Du spielst nur so gut, wie deine Mitspieler es zulassen!
     
  25. Carioca1

    Carioca1 Landesliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,069
    Bitte ?
    Das kann nicht wahr sein.
    Hat er wirklich einen neuen 3 Jahres Vertrag ??!! Der ist so unbeweglich und steif. Das geht garnicht.
     
    Blue1902, mtsmts und Zebrapower gefällt das.
  26. Peter77

    Peter77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2021
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    808
    Glückwunsch zum 3 Jahres Vertrag, hoffentlich ein win-win
     
    Zebraline und Wedau-Kind gefällt das.
  27. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Das ist für mich absolut nicht nachzuvollziehen. Seine Leistungen waren sehr durchwachsen. Ich frage mich, welchen Part er in unserer IV geben soll. Wenn Gembalis bleiben sollte, wurde die erste Planstelle verschenkt.
     
    WeißBlauesBlut, j1902 und Blue1902 gefällt das.
  28. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Passt! Er ist sehr solide in allen Bereichen und einer bei dem man keine Angst haben muss, wenn er auf dem Platz steht.

    Zudem auch menschlich n guter Typ!
     
    Zebraline, Plato, ZonK72 und 4 anderen gefällt das.
  29. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,395
    Warum drei Jahre ich bin sprachlos. Viel zu unbeweglich ich fasse es nicht. Die komplette Abwehr muss weg. Jetzt wird mit Gembalies bestimmt auch verlängert. Dann bin ich raus
     
  30. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    7,989
    Kann mir sehr gut vorstellen, das er mit guten Leuten an seiner Seite einen guten Part bei uns übernehmen kann, war mit Abstand der stabilste, mit wenig Licht, aber auch absolut keinen Schatten.
     
  31. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Schau dir das Spiel gegen Verl noch mal in Ruhe an. Fleckstein steht so oft falsch bzw. zu weit weg von seinem Gegenspieler, dass es fast immer brenzlig wird. Der Verein muss ihn ja einen riesigen Sprung zutrauen.
    Wir werden ja sehen, ob wir und dem Status einer Schießbude entledigen können.
     
    Carioca1, Blue1902 und Zebrapower gefällt das.
  32. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Gembalis hat noch 2 Jahre Vertrag.
     
  33. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Gott sei dank bleibt die Katastrophenabwehr zu teilen bestehen. Ich bin begeistert. Kommende Saison bitte Fleckstein und Gembalis zusammen in der IV

    Jetzt weiß ich auch warum Leo nicht bleibt
     
    Markymark74, Carioca1, Ironie und 2 anderen gefällt das.
  34. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich sehe die Personalie positiv...hat der Junge sich verdient. Und nicht nur Ziegner scheint ihm zu vertrauen, sondern T.L. hat ihm auch schon vertraut. Unter ihm war er Stamm-IV neben Schmidt (bis zu seiner gelb-roten Karte). Mit dem Trainerwechsel war sein Stammplatz passe. Dann wandelte er zwischen Ersatzbank, Tribüne und Einsätzen hin- und her... Ziegner schenkte ihm wieder das Vertrauen und anscheinend hat er das Potenzial gesehen... für Fleckstein sind die letzten zwei Jahre nicht optimal gelaufen... (aber dafür konnte er nur bedingt etwas)
     
  35. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Dreijahresvertrag finde ich schon sehr lang. Zeig uns, dass du's dir verdient hast! :)
     
    WeißBlauesBlut und 49 Jahre Fan gefällt das.
  36. Wedau-Kind

    Wedau-Kind Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2019
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    147
    Glückwunsch zum neuen Vertrag. Er ist immer noch jung und kann hier zu einem guten IV werden. Dass er bei Dotschev zeitweise komplett raus war und sich dann wieder rangekämpft hat, zeigt seinen Charakter. Ihm hat von Anfang eine Leitfigur in der IV gefehlt. Schmidt konnte das nicht leisten. Vielleicht kommt jetzt ein erfahrener IV, an dem er sich weiter stabiliseren kann.
     
  37. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1,720
    Ort:
    Neudorf
    Auch hier frage ich mich: Macht Ivo noch die Verträge? Muss das ernsthaft bis 2025 sein?
     
    Matze, WeißBlauesBlut und j1902 gefällt das.
  38. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Sicherlich der beste gelernte IV der Saison bei uns… in Liga Vergleich ist das aber leider nur durchschnittlich. Verlängerung geht in Ordnung, hätte aber auch verstanden wenn man sich trennt.

    Hoffe aber ehrlich gesagt, dass noch einige Abgänge verkündet werden.
     
    Vorstopper, Ironie, Zebraline und 6 anderen gefällt das.
  39. Pommesbude

    Pommesbude Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    432
    Ort:
    Duisburg
    Drei Jahre? Also zwei hätten's auch getan. Wie andere schon geschrieben haben, mit durchwachsenen Leistungen diese Saison. Hoffentlich kann er an seine guten Spiele anknüpfen, in denen er wirklich einiges abgeräumt hat. Vielleicht bildet er dann mit einem neuen erfahrenen Abwehrchef die Stamm-IV.
     
    Docsnyder und WeißBlauesBlut gefällt das.
  40. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Jedenfalls machen 3-Jahres-Verträge bei einem 23-Jährigen mehr Sinn, als bei einem 30-Jährigen...
     
    ShortyDU, Vorstopper, since und 24 anderen gefällt das.
  41. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Wir dürfen nicht vergessen, dass mit Gembalis bereits ein junger IV unter Vertrag steht. Darüber hinaus „beunruhigt“ mich, dass Steurer nicht verabschiedet wurde.

    Volkmer und Velkov spielten seit langem keine Rolle mehr.

    Wenn Steurer auch noch bleiben sollte, läuft es wohl auf lediglich einen neuen hinaus.
    Die Ausgangslage wäre dann fast identisch.
     
    Vorstopper, Domosas, Skorpion und 5 anderen gefällt das.
  42. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ja das wäre wirklich eine Katastrophe ohne jede Frage. So naiv kann man aber wohl kaum sein.
     
    Vorstopper, Skorpion, Zebrafuchs und 2 anderen gefällt das.
  43. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    Vertragsverlängerung Okay
    Aber warum gleich wieder für dreiJahre? ( Ivo ick hör dir trappsen)
    Maximal zwei Jahre mit Option hätten es meiner Meinung nach auch getan.
    Hoffentlich kriegen wir im Fall einer vorzeitigen Vertragsauflösung wegen Wechselwunsch seitens Fleckstein, dann wenigstens ne ordentliche Ablöse.
     
    Docsnyder und j1902 gefällt das.
  44. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Ja selbst wenn — ein Spiel ist natürlich sehr aussagekräftig.
     
    RedsFan gefällt das.
  45. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Wir sind hier beim MSV, da ist nichts unmöglich. Vielleicht bin ich auch zu skeptisch. Dies ist der negativen Entwicklung zuzuschreiben. Mir wäre am liebsten gewesen, wenn uns alles, was in der Defensive gearbeitet hat, und verlassen hätte.
     
    Fußballgott, Garak, Blue1902 und 2 anderen gefällt das.
  46. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Bin da unentschlossen und hoffe darauf, dass er sich mit einem neuen Trainer weiter steigern kann. 3 Jahre finde ich sehr, das Spiel gegen Verl, als Petkovic mit ihm Achterbahn gefahren ist, kann nicht den Ausschlag gegeben haben.
     
  47. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Wenn du so tapfer bist, kannst du dir auch gerne alle Spiele anschauen. Fleckenstein war zuletzt der beste unter den verdammt schlechten.
     
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mag sein, dass Petkovic ihn schwindelig gespielt hat...Fleckstein hat sich aber mit Allem was er hatte dagegen gewehrt... und das Tor hat Jemand Anderes geschossen und das war nicht auf der Seite von Fleckstein...
     
  49. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Sehe ich auch so. Keiner, der regelmäßig Niederlagen auf dem Gewissen hat (wie Gembalies)


    Was heißt leider?
    Wir verlängern (vermutlich ohne uns finanziell Strecken zu müssen) mit einem 23-Jährigen, der für solide Drittligaperformance steht. Dazu charakterlich einwandfrei, da er wochenlange Nichtberücksichtigung klaglos akzeptiert hat. Neben Stierlin der Spieler, bei dem ich immer das Gefühl hatte, er gibt alles. Warum sollte sich so jemand nicht in 1-2 Jahren von Drittliga-Durchschnitt zu Drittliga-Spitzenklasse entwickeln? Den Ehrgeiz und die Basisanlagen hat er.
    Allerdings sehe ich ihn auch eher als 1. Option, wenn die beiden neuen Stamm-IVs aus oberen Regalen (hoffentlich!) eine Durststrecke oder Verletzung haben.
    In Summe kann ich die Verlängerung verstehen - auch über 3 Jahre. Das Chance-Risikoverhältnis erscheint attraktiv. Jetzt aber bitte 2 IV-Knallas zusätzlich verpflichten.
     
    MusaMH, ShortyDU, Wedau-Kind und 25 anderen gefällt das.
  50. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Drei Jahre ist mir persönlich zu lang. Er erfüllt nicht mehr die U23 Regel und als Leitwolf sehe ich ihn auch definitiv nicht. Er war einer der besten in unserer Abwehr, aber für diesen Titel lag die Latte in dieser Saison ja nicht gerade hoch. Ich hoffe nicht, dass man um ihn eine neue Innenverteidigung aufbaut, als Ergänzungsspieler ist er in Ordnung aber wir brauchen deutlich mehr Qualität in der Abwehr sonst geht die Schießbude in der nächsten Saison munter weiter.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden