#15 Tobias Fleckstein

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von MRBIG, 24 August 2020.

  1. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,416
    Ort:
    Wedau
    Guter Job heute, das was man gesehen hat, macht die Vertragslaufzeit plausibel
     
  2. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,701
    Zustimmungen:
    5,856
    Ich fand Ihn auch nicht schlecht. Ein Lichtblick im dunkeln
     
  3. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    Ähnlich wie Kwadwo mit ner ansprechenden Leistung gestern.
    Aber ändert nichts an der Tatsache das unsere IV, auch mit Senger und Mai, im Spielaufbau max. unterer Durchschnitt ist und bleibt.
     
    Wedaukicker, Niederrheinzebra und kaydon gefällt das.
  4. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Bei ihm weiß man halt immer relativ sicher was man bekommt und was nicht, dafűr aber auch ohne viel Praxis ziemlich konstant.
    Ohne große Außreißer nach oben oder nach unten spielt er seinen Stiefel runter.
    Vielleicht war seine nűchterne Art.sogar besser als Hitzkopf Mai gegen Asi Trash Talker Berlinski
     
    Ranger 58, Ironie, Wedaukicker und 3 anderen gefällt das.
  5. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,276
    Zustimmungen:
    39,681
    Ort:
    Markelfingen
    Hat gezeigt, dass er weiter eine absolut verlässliche Grösse ist - Klasse!
     
  6. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Und trotzdem hat er dem ordentlich die Meinung gegeigt und gut gegengehalten.
    Waren bestimmt keine netten Worte, die Flecki ihm ein paar mal im Spiel mitgeben hat.
     
    Zanzibar-Zebra, Ironie und Wedaukicker gefällt das.
  7. Raven747

    Raven747 Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2022
    Beiträge:
    1,109
    Zustimmungen:
    3,020
    Ort:
    Gerolstein
    Bin echt beeindruckt wie gut das gefunzt hat mit Kwadwo ( und bei dem ist das ja noch nicht mal die Stammposition ) in der IV. Kommen beide kalt rein, von der Bank , aus der Verletzung... in den Hexenkessel Hafenstrasse, in ein Derby und lösen das recht souverän. Ich verstehe jetzt das Ziegner da viel gelassener war als ich.
    Gut, Essen ist auch nicht Osnabrück oder Mannheim. Aber ich hab nicht den Eindruck das sie sich schlechter verkaufen als Senger / Mai.
    Über den Vertrag von Fleckstein haben hier viele gerätselt. Nun ja wir haben noch keine Konstanz gesehen, aber es scheint das er mehr Potential hat als wir letztes Jahr gesehen haben. Bin mal gespannt wie wir nächsten Samstag auflaufen.
     
    yogi und Niederrheinzebra gefällt das.
  8. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,593
    Ort:
    duisburg-walsum
    Heute mit dem wichtigen 1-0.
    Und auch ansonsten ein wiederum solides Spiel gemacht. Weiter so.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  9. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,276
    Zustimmungen:
    39,681
    Ort:
    Markelfingen
    Wie schon im Spieltagsthread geschrieben für mich einer der Besten heute - Tor als Krönung. Wird gegen Antrittsstarke Stürmer ein Problem haben, weil er zwei drei Schritte braucht, wobei Kwadwo da einiges ausgleichen kann, weil er genau das Tempo hat. Fleckstein hat dafür viel Antizipation und Ruhe am Ball - das gibt einem das "passt, wackelt, hat Luft"-Gefühl.

    Ich denke wir werden auch wieder das Duo Mai - Senger sehen - aber wir wissen jetzt, dass wir nicht automatisch alle sterben müssen, wenn das nicht der Fall ist.
     
    Wedaukicker, gnadenteufel02 und MHzebra gefällt das.
  10. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,504
    Zustimmungen:
    19,544
    Bis zum Tor hatte er doch den einen oder anderen Wackler. Danach souverän, wobei Zwickau echt schlecht war.
     
    zebra_zi und Tobiasduisburg gefällt das.
  11. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,276
    Zustimmungen:
    39,681
    Ort:
    Markelfingen
    In meiner Ursprungssportart pflegte ich, wenn ein Jugendlicher sagte: "Trainer die Kombi nicht nochmal, ich wäre fast reingefallen"zu antworten: "Fast reingefallen gibt es nicht. Du bist NICHT reingefallen. Weiter!"
     
  12. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    17,001
    Für mich gestern stärkstes Zebra!! Er hat Vermeij extrem gut aus dem Spiel genommen und so viele Luftduelle für sich entschieden.

    Verdient sich definitiv weitere Einsatzminuten. Weiter so Flecki.

    Hat für mich aktuell Senger den Platz abgelaufen und gehört neben Mai in die Startelf


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  13. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Bin ich ganz deiner Meinung.
    Unaufgeregt abräumen konnte er schon immer aber ich finde im Spiel mit dem Ball hat er sich enorm verbessert.
    Hat gestern auch immer wieder Verantwortung űbernommen.
    Täuscht das am TV oder hat er etwas Muskelmasse abgebaut? Er kommt mir zumindest wie weniger Schrank vor und dadurch vielleicht auch beweglicher
     
    Sven9902 gefällt das.
  14. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Auch gestern wieder eine äußerst souveräne Leistung gegen zugegeben schwache Meppener Offensive.
    Schon bemerkenswert wie er jedes Jahr außen vor scheint aber geduldig auf seine Chance wartet und am Ende doch wieder in der Startelf steht.
    Momentan sehe ich ihn klar vor Senger
     
    yogi, Kami2708, Schießbude und 3 anderen gefällt das.
  15. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,112
    Zustimmungen:
    10,638
    Er scheint besonders gerne gegen 60 zu treffen :D
     
    yogi gefällt das.
  16. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    Mit soviel herzblut verzeiht man dir alles. Scheiß aufs Eigentor aber du gibst auf dem Platz alles für den Club
     
    Uuuwe, Thorgrim79, Raven747 und 11 anderen gefällt das.
  17. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Schwamm drüber, er macht einen klasse Job. Richtig stark auch sein Kopfball aus schlechter Position, der fast das 1:0 gebracht hätte.
     
    Schießbude, yogi, Thorgrim79 und 4 anderen gefällt das.
  18. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    In der letzten Spielszene schmeißt er sich auch nochmal in den Schuss. Flecki, einfach weitermachen!
     
  19. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,117
    Zustimmungen:
    10,266
    Blödes Eigentor, aber auch viel mit vollem Körpereinsatz weg verteidigt.
     
    yogi, Vorstopper und MHzebra gefällt das.
  20. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Sche..... drauf Gutes Spiel gemacht!
     
    Raven747, Vorstopper, shanghai und 2 anderen gefällt das.
  21. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,476
    Zustimmungen:
    6,069
    Ort:
    Neapel
    Ein Eigentor kann im anlaufen zur Verteidigung immer passieren.

    Toller fast Tor Kopfball.

    Für mich ein absolut solider IV in der zweiten Reihe.
     
    yogi, Raven747 und MHzebra gefällt das.
  22. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,090
    Zustimmungen:
    8,384
    Ort:
    Huckingen
    So langsam zeigt sich was Ziegner und Heskamp in ihm gesehen haben und warum sie mit ihm verlängert haben, super. Jetzt noch mit Kwadwo als IV verlängern und wir haben nächste Saison in der IV (und auch auf LV) 0,0 Probleme
     
  23. Chris22474

    Chris22474 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1,283
    Ort:
    Duisburg
    Wettmafia :-) Das Tor war doch vereinbart.
     
    Rupert E. Riebenstein und Matze gefällt das.
  24. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Auf dem Acker kann sowas passieren!
     
    Thorgrim79 gefällt das.
  25. Jury1902

    Jury1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2021
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Duisburg
    Frage mich, aus welchen Gründen noch nicht über ihn geschrieben wurde.
    Hat meiner Meinung nach erneut ein top Spiel gemacht! Weiter so, Flecki.
     
    Speedking66, eff-bee, Jona1902 und 12 anderen gefällt das.
  26. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    3,315
    Ort:
    Bottrop
    Du hast meiner Meinung nach vollkommen Recht. Flecki war eigentlich schon durchs Rost gefallen und bringt plötzlich Woche für Woche wirklich souverän seine Leistung. Noch dazu steckt er in den Zweikämpfen immer unheimlich ein und ist sich trotzdem nicht zu schade, die Runkel immer voll reinzuhalten.Klasse Entwicklung.
    Hut ab, weiter so!
     
  27. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Tobias Fleckstein feiert heute seinen 24. Geburtstag.

    Herzlichen Glückwunsch!

    [​IMG]
     
    Mohannes4, Rudi 62, ze1970bra und 10 anderen gefällt das.
  28. kaydon

    kaydon Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2022
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    626
    Glückwunsch, viel Erfolg weiterhin!
     
  29. Schießbude

    Schießbude Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2019
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    773
    Ort:
    Marxloh
    Herzlichen Glückwunsch! - Alles Gute und verletzungsfreie Jahre...

    Er ist für mich (neben Kwadwo) momentan unser stabilster Innenverteidiger.
     
  30. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,276
    Zustimmungen:
    39,681
    Ort:
    Markelfingen
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
     
  31. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Er spielt immer so souverän und unauffällig seinen Part runter dass er hier oft vőllig untergeht.
    Ich bin froh dass er weiter bei uns unter Vertrag steht, absolut zuverlässig auch als Nicht Stammspieler.
    Nicht so laut wie Mai aber gefůhlt ist er fűr mich schon auch der Abwehrchef wenn er fűr diesen auf dem Platz steht.
    Ich finde auch dass man bei ihm eine stetige Entwicklung sehen kann, besonders im Spiel mit dem Ball
     
    ToMEz, Dundo95, Pommesbude und 6 anderen gefällt das.
  32. Raven747

    Raven747 Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2022
    Beiträge:
    1,109
    Zustimmungen:
    3,020
    Ort:
    Gerolstein
    Ja definitiv einer der oft untergeht obwohl er sehr solide spielt. Eben kein Lautsprecher, aber auch einer ,wo du den Eindruck hast das die Lernkurve noch nicht am Ende ist.
     
  33. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,129
    Zustimmungen:
    23,966
    Ein Innenverteidiger, der seit Wochen spielt und über den hier so wenig geschrieben wird, macht vielleicht nicht alles, aber vieles richtig.
     
    MHzebra, Fran Zie, yogi und 5 anderen gefällt das.
  34. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    17,001
    War überrascht über die Verlängerung seines Vertrages bis 2025 aber da hat RH alles richtig gemacht.
    Fleckstein stellt sich ohne aufzumucken hinten an und nutzt dann seine Chance von Anfang an.
    Man sieht eine stetige Entwicklung und in paar Monaten könnte er schon zum absoluten Stammpersonal gehören.

    Top Junge und vor allem sehr sympathisch.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Fran Zie, Docsnyder, yogi und 8 anderen gefällt das.
  35. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,966
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wer sich noch erinnern möchte, war Tobias Fleckstein in seiner ersten Saison bei uns unter Torsten Lieberknecht Stamm-IV neben Dominik Schmidt. Und das sogar ziemlich erfolgreich...
    In der damaligen Gerüchteküche brodelte das Thema schon zu Beginn der Saison, weil es zwei unterschiedliche Meinungen zu den Spielern (Fleckstein/Gembalies) in der sportlichen Führung gab.
    Mit dem Trainerwechsel zu Lettieri musste Fleckstein zunächst auf andere Postionen u. a. DM spielen, um nach dem Jahreswechsel (Rückrunde 20/21) max. im sehr niedrigen Minutenbereich zu spielen. Zum gleichen Zeitpunkt wurde Vincent Gembalies Stammspieler in der IV... :nunja:, der zum Beginn der Saison keine Rolle spielte. (1 von 11 Spiele)
    Erst unter Hagen Schmidt (Nov. 21) wurde Tobias Fleckstein nach fast einem Jahr (!) wieder zum Stammspieler in der IV...
     
    Fran Zie, yogi, Domosas und 4 anderen gefällt das.
  36. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,058
    Zustimmungen:
    51,056
    Ort:
    Dinslaken
    Fleckstein hat wirklich eine tolle Entwicklung genommen. Selbst in seiner Anfangszeit war er oftmals schon besser als Schmidt oder Volkmer. Mittlerweile ist er aber voll in Liga 3 angekommen, spielt größtenteils sehr solide, hat sich im Spielaufbau verbessert und lässt sich nicht hängen, wenn er mal wieder auf die Bank rotiert.
     
    MHzebra, MrHyde, Fran Zie und 11 anderen gefällt das.
  37. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    4,660
    Die unterschiedliche Bewertung von Fleckstein und Gembalies ist schon interessant und würde vieles erklären: Die Fähigkeiten der Trainer, Spieler einzuschätzen und dann sie ggf. zu zu entwickeln und dann auch so einzusetzen, dass sie mit ihren Fähigkeiten erfolgreich für das Team sind.

    Fleckstein hat sich hervorragend entwickelt und bei ihm ist erkennbar, dass er mit wachsender Routine in 3, 4 Jahren auf jeden Fall Stamm-IV in der 3.Liga sein wird, vielleicht sogar mehr.

    Interessant wäre im Vergleich dazu, zu erfahren, wer eigentlich hinter der Förderung von Gembalies stand. Waren es die geweiligen Trainer, war es Ivo Grlic, war es Rüttgers?

    Jedenfalls war es erst Ziegner, der Gembalies nicht mehr aufstellte, obwohl jeder halbwegs Fachkundige wusste, dass ein IV, der das Kopfballspiel leider nicht beherrscht, niemals ein guter IV wird (vielleicht wäre es vorne rechts was geworden?).


    Was ich sagen will: Fleckstein hätte mit seinen Einsatzzeiten immer vor Gembalies stehen müssen. Es wäre interessant zu erfahren, warum das oft nicht so war.
     
  38. Raven747

    Raven747 Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2022
    Beiträge:
    1,109
    Zustimmungen:
    3,020
    Ort:
    Gerolstein
    Na ja , ich weiss noch recht gut das Gembalies im ersten Jahr neben Bajic sehr gut gespielt hst. Da war es hier im Forum nur ne Frage der Zeit, wann wir ihn abgeben müssen. Im zweiten Jahr hatte er noch recht viel Einsatzzeiten mit unterschiedlichen Leistungen. Danach wurden seine Einsatzzeiten kontinuierlich weniger. Das war noch lange unter Ivo so, das er immer weniger spielte trotz verlängerung. Und das Gembalies nahegelegt wurde sich anderwertig zu orientieren, war m.M. nach schon vor TZ.
    Der Hype um Gembalies war hoch weil er neben Daschner damals der Einzige war, der aus der eigenen Jugend kam und es wirklich geschafft hatte. Also ne Art Vorzeigeobjekt für das NLZ. Fleckstein obgleich auch recht jung kam von Aussen.

    Warum Gembalies sich hier nicht weiter entwickelt ist nicht einfach zu spekulieren. Seine Entwicklung stagnierte, das passiert bei vielen Talenten. Er wurde dann in einer gesamtschwachen Phase des MSV immer weiter gebracht und somit auch ein Synonym für unsere Krise.
    In so einer Situstion hätte ein guter Berater ihn wechseln lassen, damit er woanders einen frischen Anfang findet. So hat er vielleicht ein paar Euro mehr, aber eine quasi beendete Karriere.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2023
  39. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,659
    Zustimmungen:
    7,636
    Das erste, was mir zu Fleckstein einfällt, ist sein Charkter! Und wie oft er "für uns" den Kopf hinhält! Ich kann gar nicht zählen, wie übelst der schon einen auf die Omme bekommen hat. TEilweise mit blutigen Kopfbandagen...

    Das war ja gegen Ingolstadt nicht der erste schmerzhafte Zusammenprall. Trotzdem geht er immer wieder dahin, wo es weh tut. Stellt sich, auch wenn er nicht spielt, komplett in den Dienst der Mannschaft (jubelt auch auf der Bank bei Toren, klatscht ab, oder muntert auf beim Warmlaufen hinterm Tor, motiviert nach gelungene Aktionen), murrt und meckert nicht bei mangelnder Einsatzzeit, wirkt positiv auf die Spieler ein (bspw. gegen Ingolstadt: Leroy schimpfte mit Mogultay, Fleckstein beschwichtigt, vollkommen richtig, da der Stress nach Fehlern so einem jungen Spieler eh nicht hilft, die sind geknickt genug). Macht einen aufgeweckten, bodenständigen, ruhigen Eindruck in Interviews. Hat sich hier mittlerweile eingelebt und steht voll hinter'm Verein! Aber verstellt sich auch nicht (Wappen küssen, etc...), da er nicht hier "groß geworden" ist.
     
  40. Fab

    Fab Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 November 2022
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    887
    Die Aktion war sau dumm, weiß er bestimmt selbst. Dann finde ich es übrigens auch nicht i.O., dass er dann so getan hat, als sei nichts gewesen. Da muss man auch mal Kritik üben.
     
  41. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    17,001
    Ach komm… Grimaldi haut voll in Flecki rein und der hält dagegen.

    Gelb-rot völlig unverhältnismäßig

    Aber Hauptsache Neudecker bekommt keine Gelb-rote für sein Foul gegen Bitter

    Der Schiri ist absolute Katastrophe


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Elias, zebra_zi, Matze und 8 anderen gefällt das.
  42. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,701
    Zustimmungen:
    5,856

    Schau es Dir noch mal an , er zieht und zerrt lange am Trikot des Gegners . Einfach dumm wenn man schon Gelb hat.
     
    Lutz und lissa2013 gefällt das.
  43. MadCat

    MadCat Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2011
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    2,361
    Ja, die Karte war verdient. Hab schon geflucht bevor der Schiri sie gezogen hat, weil klar war was kommt. Und in der Wiederholung im TV ist das Ziehen klar zu sehen.
     
  44. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,798
    Gelb-rot berechtigt, aber die für Neudecker muss er dann natürlich auch geben.
     
  45. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    17,001
    Mag sein aber Grimaldi ohne Chance an den Ball zu kommen und selber mit viel Körpereinsatz

    Und vor allem einfach unverhältnismäßig, wenn ein Neudecker paar Minuten später nicht auch gelb- rot bekommt, da er klar Bitter trifft.

    Tut mir Leid, insgesamt eine ganz schwache Schiri Leistung


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    zebra_zi und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  46. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,504
    Zustimmungen:
    19,544
    Total dumme Aktion.

    Demnächst besser machen.
     
  47. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,058
    Zustimmungen:
    51,056
    Ort:
    Dinslaken
    Klar schwaches Spiel des Schiri, aber die Gelb-Rote ist genauso vertretbar wie die rote von Frey. Beide Male total dumm und unnötig.
     
  48. zebra_zi

    zebra_zi Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2021
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    798
    Volle Zustimmung! Man kann die Gelb-Rote Karte natürlich geben. Aber dann muss man die Linie auch durchziehen. Und dann darf Neudecker die erste HZ auch nicht überstehen!
     
  49. cargra

    cargra Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Oktober 2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    125
    Nach den Abgängen Stoppelkamp und Gembalies ab nächster Saison der deutlich dienstälteste Spieler im Kader
    [​IMG]
     
    Zanzibar-Zebra gefällt das.
  50. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,556
    In dieser Zeit stets mit vorbildlichen Verhalten, immer zur Stelle & keine großspurigen Aussagen. Hat die Rolle als „dritte Kraft“ akzeptiert. So jemanden musst du auch erstmal finden. Ihn kannst du auch nach längeren Pausen immer bringen ohne sofort Angst haben zu müssen. Seinen Aussetzer letzte Woche sei ihm verziehen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden