Wedaukicker
Landesliga
Guter Job heute, das was man gesehen hat, macht die Vertragslaufzeit plausibel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und trotzdem hat er dem ordentlich die Meinung gegeigt und gut gegengehalten.Bei ihm weiß man halt immer relativ sicher was man bekommt und was nicht, dafűr aber auch ohne viel Praxis ziemlich konstant.
Ohne große Außreißer nach oben oder nach unten spielt er seinen Stiefel runter.
Vielleicht war seine nűchterne Art.sogar besser als Hitzkopf Mai gegen Asi Trash Talker Berlinski
Wie schon im Spieltagsthread geschrieben für mich einer der Besten heute - Tor als Krönung. Wird gegen Antrittsstarke Stürmer ein Problem haben, weil er zwei drei Schritte braucht, wobei Kwadwo da einiges ausgleichen kann, weil er genau das Tempo hat. Fleckstein hat dafür viel Antizipation und Ruhe am Ball - das gibt einem das "passt, wackelt, hat Luft"-Gefühl.
Ich denke wir werden auch wieder das Duo Mai - Senger sehen - aber wir wissen jetzt, dass wir nicht automatisch alle sterben müssen, wenn das nicht der Fall ist.
Bis zum Tor hatte er doch den einen oder anderen Wackler.
Für mich gestern stärkstes Zebra!! Er hat Vermeij extrem gut aus dem Spiel genommen und so viele Luftduelle für sich entschieden.
Verdient sich definitiv weitere Einsatzminuten. Weiter so Flecki.
Hat für mich aktuell Senger den Platz abgelaufen und gehört neben Mai in die Startelf
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du hast meiner Meinung nach vollkommen Recht. Flecki war eigentlich schon durchs Rost gefallen und bringt plötzlich Woche für Woche wirklich souverän seine Leistung. Noch dazu steckt er in den Zweikämpfen immer unheimlich ein und ist sich trotzdem nicht zu schade, die Runkel immer voll reinzuhalten.Klasse Entwicklung.Frage mich, aus welchen Gründen noch nicht über ihn geschrieben wurde.
Ja definitiv einer der oft untergeht obwohl er sehr solide spielt. Eben kein Lautsprecher, aber auch einer ,wo du den Eindruck hast das die Lernkurve noch nicht am Ende ist.Er spielt immer so souverän ....
Ich finde auch dass man bei ihm eine stetige Entwicklung sehen kann, besonders im Spiel mit dem Ball
Die unterschiedliche Bewertung von Fleckstein und Gembalies ist schon interessant und würde vieles erklären: Die Fähigkeiten der Trainer, Spieler einzuschätzen und dann sie ggf. zu zu entwickeln und dann auch so einzusetzen, dass sie mit ihren Fähigkeiten erfolgreich für das Team sind.Wer sich noch erinnern möchte, war Tobias Fleckstein in seiner ersten Saison bei uns unter Torsten Lieberknecht Stamm-IV neben Dominik Schmidt. Und das sogar ziemlich erfolgreich...
In der damaligen Gerüchteküche brodelte das Thema schon zu Beginn der Saison, weil es zwei unterschiedliche Meinungen zu den Spielern (Fleckstein/Gembalies) in der sportlichen Führung gab.
Mit dem Trainerwechsel zu Lettieri musste Fleckstein zunächst auf andere Postionen u. a. DM spielen, um nach dem Jahreswechsel (Rückrunde 20/21) max. im sehr niedrigen Minutenbereich zu spielen. Zum gleichen Zeitpunkt wurde Vincent Gembalies Stammspieler in der IV..., der zum Beginn der Saison keine Rolle spielte. (1 von 11 Spiele)
Erst unter Hagen Schmidt (Nov. 21) wurde Tobias Fleckstein nach fast einem Jahr (!) wieder zum Stammspieler in der IV...
Na ja , ich weiss noch recht gut das Gembalies im ersten Jahr neben Bajic sehr gut gespielt hst. Da war es hier im Forum nur ne Frage der Zeit, wann wir ihn abgeben müssen. Im zweiten Jahr hatte er noch recht viel Einsatzzeiten mit unterschiedlichen Leistungen. Danach wurden seine Einsatzzeiten kontinuierlich weniger. Das war noch lange unter Ivo so, das er immer weniger spielte trotz verlängerung. Und das Gembalies nahegelegt wurde sich anderwertig zu orientieren, war m.M. nach schon vor TZ.D
Interessant wäre im Vergleich dazu, zu erfahren, wer eigentlich hinter der Förderung von Gembalies stand. Waren es die geweiligen Trainer, war es Ivo Grlic, war es Rüttgers?
Jedenfalls war es erst Ziegner, der Gembalies nicht mehr aufstellte, obwohl jeder halbwegs Fachkundige wusste, dass ein IV, der das Kopfballspiel leider nicht beherrscht, niemals ein guter IV wird (vielleicht wäre es vorne rechts was geworden?).
Was ich sagen will: Fleckstein hätte mit seinen Einsatzzeiten immer vor Gembalies stehen müssen. Es wäre interessant zu erfahren, warum das oft nicht so war.
Die Aktion war sau dumm, weiß er bestimmt selbst. Dann finde ich es übrigens auch nicht i.O., dass er dann so getan hat, als sei nichts gewesen. Da muss man auch mal Kritik üben.
Ach komm… Grimaldi haut voll in Flecki rein und der hält dagegen.
Gelb-rot völlig unverhältnismäßig
Aber Hauptsache Neudecker bekommt keine Gelb-rote für sein Foul gegen Bitter
Der Schiri ist absolute Katastrophe
Gelb-rot berechtigt, aber die für Neudecker muss er dann natürlich auch geben.Gelb-rot völlig unverhältnismäßig
Aber Hauptsache Neudecker bekommt keine Gelb-rote für sein Foul gegen Bitter
Schau es Dir noch mal an , er zieht und zerrt lange am Trikot des Gegners . Einfach dumm wenn man schon Gelb hat.
Mag sein aber Grimaldi ohne Chance an den Ball zu kommen und selber mit viel Körpereinsatz
Und vor allem einfach unverhältnismäßig, wenn ein Neudecker paar Minuten später nicht auch gelb- rot bekommt, da er klar Bitter trifft.
Tut mir Leid, insgesamt eine ganz schwache Schiri Leistung
Mag sein aber Grimaldi ohne Chance an den Ball zu kommen und selber mit viel Körpereinsatz
Und vor allem einfach unverhältnismäßig, wenn ein Neudecker paar Minuten später nicht auch gelb- rot bekommt, da er klar Bitter trifft.
Tut mir Leid, insgesamt eine ganz schwache Schiri Leistung
In dieser Zeit stets mit vorbildlichen Verhalten, immer zur Stelle & keine großspurigen Aussagen. Hat die Rolle als „dritte Kraft“ akzeptiert. So jemanden musst du auch erstmal finden. Ihn kannst du auch nach längeren Pausen immer bringen ohne sofort Angst haben zu müssen. Seinen Aussetzer letzte Woche sei ihm verziehen.Nach den Abgängen Stoppelkamp und Gembalies ab nächster Saison der deutlich dienstälteste Spieler im Kader
![]()