#23 Joshua Bitter

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Zebra Libre, 6 Juni 2019.

  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,386
    Zustimmungen:
    21,924
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    PEPPI, lintorfer, Catenaccio_02 und 16 anderen gefällt das.
  2. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,319
    Zustimmungen:
    9,660
    Ort:
    Bergheim
    Der dringende Ersatz für Wiegel auf der rechten Abwehrseite. Willkommen.
     
    Catenaccio_02, Mario, HshEisbaer und 4 anderen gefällt das.
  3. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,133
    Zustimmungen:
    1,680
    Ort:
    Moers
    Der nächste Azubi , herzlich willkommen ...
     
    BO911 und Dr.Zebra gefällt das.
  4. mutombo55

    mutombo55 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    ESSEN
    Herzliche willkommen beim Msv.
     
  5. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,133
    Zustimmungen:
    1,680
    Ort:
    Moers
    Meinst du Ersatz wenn Wiegel ausfällt? Für Ihn grundsätzlich ist er zu grün ....
     
  6. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,149
    Zustimmungen:
    11,314
    Ort:
    Duisburg
    Ersatz ja aber für Wiegel glaube ich nicht.
    Vom Gefühl her glaube ich dass man da jemand Neues holt.
     
  7. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2,318
    Ort:
    Hünxe
    Herzlich willkommen!
    Hilf mit, dass wir nicht wieder so ein negatives
    Torverhältnis bekommen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2019
  8. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,149
    Zustimmungen:
    11,314
    Ort:
    Duisburg
    Hoffe Grlic hat in Dorsten keinen Bürgerkrieg angezettelt... Dorsten ist sich immernoch uneins ob es zum Ruhegebiet oder zum Münsterland gehört, da es genau auf der Schwelle liegt :D.
     
  9. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,319
    Zustimmungen:
    9,660
    Ort:
    Bergheim
    Ein gelernter Rechtsverteidiger sollte schon an einem Andreas Wiegel vorbeikommen. Ich weiß ja nicht was ihr erwartet wer da noch kommen soll.
     
    Johnny, Menthi, Markus und 26 anderen gefällt das.
  10. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,149
    Zustimmungen:
    11,314
    Ort:
    Duisburg
    Alles schön und gut aber was hat das mit meinem Beitrag zu tun? Wir sind beide der Meinung dass er als Back Up kommt, ich glaube nur nicht dass Wiegel bleibt sondern jemand anderes verpflichtet wird. So what?
     
    Rafi gefällt das.
  11. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    3,221
    Ort:
    Dinslaken
    Grüß Gott Joshua, gib ALLES!

    Trotz allem, so langsam mach ich mir ein wenig sorgen wenn´s mit den "Talent"-Verpflichtungen so weiter geht.
    Den Einen oder Anderen der seine Leistungen in Liga 2 und/oder Liga 3 mehr als bestätigt hat, würde uns schon ganz gut zu Gesicht stehen wenn man als Ziel den Aufstieg hat....
    Nun gut, letztendlich abwarten und es zählt nach wie vor "auf´m Platz"!!!!
     
  12. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,476
    Zustimmungen:
    5,408
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Willkommen im Stall:D

    Sieh zu!!!
     
  13. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,082
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Willkommen. Hau rein
     
  14. Dirty Harry

    Dirty Harry Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,790
    Zustimmungen:
    4,802
    Ort:
    Moers
    Das nächste Talent für die Zukunft.

    Herzlich willkommen.
     
    Rafi gefällt das.
  15. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    1,091
    Ort:
    Essen
    Benvenuto Joshua!
     
  16. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,319
    Zustimmungen:
    9,660
    Ort:
    Bergheim
    Wo schreibe ich denn in meinem ersten Post etwas von "Back up"?
     
  17. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,412
    Zustimmungen:
    3,347
    Herzlich Willkommen und werde wie Jule Koch vor seiner Verletzung.
     
  18. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    1,177
    Herzlich Willkommen, damit wird die Verteidigung, abgesehen von einem neuen IV abgeschlossen sein. Gehe davon aus, dass Wiegel bleibt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  19. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,149
    Zustimmungen:
    11,314
    Ort:
    Duisburg
    Du glaubst doch nicht ernsthaft das Bitter als Stammspieler geholt wurde... entweder bleibt Wiegel oder jemand anderes kommt zusätzlich.
     
    Rafi gefällt das.
  20. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    627
    Ort:
    Duisburg
    Freut mich und herzlich willkommen
     
  21. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,319
    Zustimmungen:
    9,660
    Ort:
    Bergheim
    Doch, das glaube ich an dieser Stelle. Gelernter RV mit viel Spielpraxis in der letzten Saison. Selbstverständlich ist das nur meine bescheidene Meinung.
     
    Bändit, Menthi, msv-thomas und 22 anderen gefällt das.
  22. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,725
    Zustimmungen:
    6,033
    Ich weiß nicht, was @Rumelner denkt. Ich bin allerdings der Ansicht, dass die Leistung entscheiden soll, wer spielt und wer Ersatz ist. Es muss das Leistungsprinzip gelten!
     
  23. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,319
    Zustimmungen:
    9,660
    Ort:
    Bergheim
    Ja selbstverständlich.
    Aber erstmal muss man doch eingestehen, dass ein gelernter RV per se über die besseren Rahmenbedingungen verfügen muss als ein Andreas Wiegel wo in den letzten Spielzeiten mehr Schatten als Licht herrschte.
     
    bignik, HshEisbaer und Phelan gefällt das.
  24. Neusser

    Neusser Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    396
    Herzlich willkommen an Rhein und Ruhr! Zeige allen, dass Du kein Azubi bist
     
  25. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    34302 Guxhagen
    auch Ihm natürlich ein herzliches Willkommen
     
  26. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    1,125
    Ort:
    DU - Hohenbudberg
    Ein herzliches Willkommen und gib Gas!!
     
  27. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,821
    Zustimmungen:
    6,729
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
  28. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,021
    Zustimmungen:
    2,938
    Ort:
    Pullach
    Willkommen im Zebrastall.Viel Erfolg beim MSV
     
  29. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,133
    Zustimmungen:
    1,680
    Ort:
    Moers
    @ Rumelner ich bin komplett anderer Meinung und teile die von Sparta.... ein Jungspund aus einer U 23 käme im übrigen niemals an einem Wiegel mit 2. Ligaerfahrung vorbei...und das mit dem“ Argument „ gelernter „ nee nee abgesehen davon hat Ivo Gott sei Dank gesagt er sei ein Talent und ich halte ihn persönlich nach den Videos für zu langsam , ist eher der Typ Brecher ... aber das ist nur meine Meinung, jedenfalls wäre mir Angst und Bange wenn er der Stammverteidiger zum Aufstieg sein soll... ist er ja auch nicht!
     
    Rumelner gefällt das.
  30. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    5,416
    Ort:
    Dinslaken
    Auch damals waren viele der Meinung Koch wäre höchstens Back-Up und käme sowieso nicht auf mehr als 5 Kurzeinsätze. :D

    Wahrscheinlich fliegen einigen in ein paar Monaten " ihre Azubi-Sticheleien " noch gehörig um die Ohren. :sieg:
     
    Zebra0202, Menthi, Bändit und 11 anderen gefällt das.
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,155
    Zustimmungen:
    28,144
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der eine wird sagen " Ivo`s" Kindergarten wird immer größer, der andere wird sagen, richtig so, mit jungen, unverbrauchten Spielern, die noch jede Menge Biss haben, wird eine gute Truppe neu aufgebaut. Ich tendiere zu Aussage 2 !

    Herzlich willkommen im Stall, viel Erfolg, bleib verletztungsfrei und helfe mit uns in Liga 3 zu behaupten mit der Ambition zu Höherem !
     
    49 Jahre Fan, ze1970bra, Pfanny und 20 anderen gefällt das.
  32. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,725
    Zustimmungen:
    6,033
    Immerhin gab es in der vergangenen Saison viele Fans, die den vorherigen Regionalligaspieler Seo hinten links lieber gesehen haben als Wolze mit seiner großen Zweitliga-Erfahrung.
     
    Carioca1, Menthi, Rainer60 und 11 anderen gefällt das.
  33. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,181
    Zustimmungen:
    2,509
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Herzlich willkommen und viel Erfolg beim MSV Duisburg. Es liegt in deiner Hand den nächsten Schritt zu machen :)
    Zeig dem Trainer das du spielen willst :)
     
    Wedaukicker gefällt das.
  34. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    5,679
    Zustimmungen:
    22,749
    Ort:
    Velbert
    Willkommen im Stall.

    Und schon wieder ein gelernter Außenverteidiger ! :old:

    Das ist nicht mehr mein MSV. :mecker:
     
  35. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,160
    Zustimmungen:
    9,978
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich dachte schon, der wäre uns durch die Lappen gegangen, nachdem zwischen der ersten Meldung und der Bestätigung jetzt doch relativ viel Zeit liegt.
    Klar, ein Mann für die Zukunft und wie bei allen bisherigen Neuverpflichtungen die spannende Frage: Was können die (jetzt) schon?
    Frivol hielte ich es, uns jetzt gleich zum Favoritenkreis zu zählen. Aber jetzt kommt es halt auf die richtige Mischung: Alt und erfahren und Jung und hungrig an.

    Willkommen beim Meidericher SV
     
    ZEBRAINER gefällt das.
  36. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,614
    Zustimmungen:
    24,606
    Ort:
    bei Stuttgart
    Herzlich Willkommen :huhu:

    Möge hier möglichst rasch Deine Entwicklung von "Bitter" [​IMG]über [​IMG] bis zur beliebten Sorte [​IMG] führen ;)
     
    Knuspertiger, ED209, phaenomena und 8 anderen gefällt das.
  37. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,236
    Zustimmungen:
    17,348
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Willkommen bei den Zebras, Joshua.
     
  38. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,054
    Zustimmungen:
    2,086
    Ort:
    Bielefeld
    Warm welcome Josh. Ich kann die Verpflichtungen bisher sämtlich nicht einschätzen, so dass es möglicherweise auf eine Wundertüte hinausläuft in der kommenden Saison. Lasse mich überraschen, möglicherweise besser als das Gewürge in der abgelaufenen Spielzeit. Was ich ganz erstaunlich finde, ist, dass sich sehr zurückgehalten wird und Sprüche kursieren wie Ivos Krabbeltruppe, Azubis u.ä.m Zumindest auf dem Papier handelt es sich um gut ausgebildete Jungs, die man in der Vergangenheit immer gefordert hat. Jetzt haben wir schnelle und agressive Aussenverteidiger und nu is dass auch nicht recht. Ich vermute aber mal Tempo und Agressivität trägt Lieberknecht Handschrift und es ist an ihm, die Mannschaft zu formen. Macht aber neugierig auf die kommende Saison.
     
    Pfanny, MSV_Tobi1990, Oliver71 und 12 anderen gefällt das.
  39. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    15,702
    Ort:
    Rheinhausen
    Wer ist schon Joshua Kimmich? Wir haben jetzt den einzig wahren Joshua auf der Außenverteidiger Position, den Bitter.
     
  40. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,231
    Zustimmungen:
    2,205
    Herzlich willkommen, Joshua. :huhu:

    Gut ausgebildet, jung, physisch stark und mit Potenzial nach oben.

    Ich kann diese "Azubi"-Posts nicht ganz nachvollziehen.
    Warum sollen Jungs wie Bitter oder Sicker nicht sofort Stammspieler bei einem Drittligisten werden?
    Nijhuis kam damals aus der Oberliga direkt in die Bundesliga zu uns und überzeugte sofort.
    Gibt genügend andere Beispiele, Pröger bei Paderborn etwa.

    Mit unserer erfahrenen, routinierten, bestens eingespielten Truppe sind wir letzte Saison sang- und klanglos untergegangen.
    Dann doch lieber junges, frisches Blut. Die dürfen gerne Fehler machen, wenn die sich jedes Spiel reinhängen.
     
    Benni, sushi1975, MSV_Tobi1990 und 16 anderen gefällt das.
  41. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,077
    Zustimmungen:
    49,193
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Herzlich Willkommen, Josh.
     
    CSAW gefällt das.
  42. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    616
    Komischerweise hat kohfeldt ihn für durchaus Bundesligatauglich gehalten . Also kann er garnicht so schlecht sein .
     
    MHzebra gefällt das.
  43. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,428
    Zustimmungen:
    13,882
    Ich glaube, insofern es um Aufarbeitung der letzten Saison geht, haben wir hier ein frühes Ergebnis davon. Die doch raschen Verpflichtungen deuten darauf hin, dass man bereits länger ein radikales Umdenken im Sinn hatte, und Zweijahresvertraege deuten auch einen konkreten zeitlichen Rahmen an.

    Soweit meine aktuelle Interpretation, ohne irgendwie Wissen vortäuschen zu wollen. Und daraus geht hervor, dass man diesmal auf den Rahmen "verdienter Musterprofis" pfeifen wird. Jedenfalls, sofern der sich nicht schon aus dem "Restbestand" hier bei uns "gereifter" Aktiver ergibt.

    Würde für mich auch, soweit ich das damals überhaupt konkret verfolgt habe, zu dem Stil Lieberknechts bei Braunschweig passen. Schätze, das Leitmotiv für neue Verpflichtungen ist mit diesem Trainer weniger Erfahrung, sondern hohe Flexibilität. Also keine Verhoeks und Sukuta Pasus mehr, die Baelle "genau richtig" serviert bekommen müssen.

    Sondern Jungs wie damals Ofosu Ayee oder auch unser deutschargentinischer (schweizvenezuelanischer) Lockenkopf, die wie Tier ackern, um jeden selbst gemachten Fehler auch direkt wieder auszubuegeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2019
    Oliver71, DU59, Docsnyder und 3 anderen gefällt das.
  44. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,526
    Zustimmungen:
    17,203
    Ort:
    Unter-Meiderich
    :bitterballen:

    Ich finds gut! Willkommen du Halunke!
     
    MasterAuditor gefällt das.
  45. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,149
    Zustimmungen:
    11,314
    Ort:
    Duisburg
    Naja selbst ein Ofosu Ayeh hatte damals schon zwei Jahre 3.Liga als Stammspieler hinter sich bevor er zu uns kam . Und den kannte hier wirklich niemand.Ich glaube mit dem deutschargentinsichem Lockenkopf war der Schweizvenezuelaner Feltscher gemeint oder? Der hatte zuvor nämlich schon mächtig Erfahrung in der ersten Schweizer und italienischen Liga, sowie der zweiten italienischen Liga. Das sind andere Kaliber as Bitter oder Szepanik, auch wenn sie vom Typ her wahrscheinlich wie du schon sagst eher den kämpferischen Ansatz verfolgen.
     
    ChristianMoosbr, j1902 und Bändit gefällt das.
  46. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,377
    Zustimmungen:
    1,417
    Ort:
    geb.Meiderich
    Das wird verdammt bitter für unsere Gegner , Herzlich willkommen bei uns
     
    Jutiamat und 19MOK02 gefällt das.
  47. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,428
    Zustimmungen:
    13,882
    Wie auch immer, der Anspruch an den Macher Lieberknecht muss sicherlich derart sein, dass am Ende der Hinrunde ein Feltscher und ein Ofosu Ayee auf dem Platz stehen, von mir aus gern in doppelter Ausführung. Deshalb wurde ein Mann mit Lieberknechts Expertise schließlich geholt.
     
  48. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    2,748
    Zustimmungen:
    10,130
    Ort:
    Mülheim
    die Verpflichtungen deuten darauf hin, dass man zwar offiziell mit einem höheren Spieleretat kalkulieren möchte, aber anscheinend noch viele erhoffte Sponsorenzusagen fehlen und man aktuell erstmal preisgünstige Spieler holt, mit denen man dann zumindest eine Mannschaft hat.
    Ich freue mich auch über die Attribute jung und schnell. aber Klotz war jung und schnell, Scheidhauer war jung und schnell, Blomeyer .... aber mit denen alleine wären wir nie aufgestiegen.
    Man muss ja nicht die aktuellen Verpflichtungen niederschreiben, aber das Abgefeiere hier, basiert auf welche Fakten???

    ... dass ein angelernter RA, der in der 2 Liga gespielt hat, durch einen gelernten 4.Ligaspieler ersetzt wird?

    also ich bin gerade am rätseln, was da stattfindet.
     
  49. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    5,679
    Zustimmungen:
    22,749
    Ort:
    Velbert
    Dem kann nicht so sein, da die Sponsoreneinnahmen bei der Lizenzierung mittels rechtkräftiger Verträge oder zumindest etwaiger Bürgschaften angegeben werden mussten und nunmehr auch der MSV seit Lizenzerteilung weiß, mit welcher Summe / Etat er mindestens planen kann.
     
  50. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,428
    Zustimmungen:
    13,882
    Wenn du gleich wieder auf "abfeiern" und reaktives Faktenvorweisen gehst, bin ich raus aus dem Diskurs. Ich hab extra betont, dass ich meinen rein persönlichen Eindruck schildern wollte. Dass ich eine Hochrisikooption beschreibe, dürfte sich von selbst verstehen, also ist auch nix gebacken mit "abfeiern"...

    Wie weit wir mit der Logik der altgedienten Leistungstraeger gekommen sind, hast du ja wohl selbst gemerkt. Und wie wichtig gutes Teambuilding heute ist (und mit routinierten Spielern Marke "gestandener Musterprofi" halt umso schwieriger zu verwirklichen, wenn es schlecht läuft), hoffentlich auch.

    Der Vorteil beim "unterklassigen Talent" liegt halt klar darin, dass ihm auch ein Absteiger wie wir, und besonders mit einem "Namen" wie Lieberknecht, eine vielleicht einmalige Chance bietet.

    Mein einziger "Beweis", wenn du unbedingt so willst, ist das Gefühl, dass es Lieberknecht bei Braunschweig genauso gemacht hat. Und Braunschweigs Aufstieg aus dem Nichts mit eben Lieberknecht schon immer Modell für das gewesen ist, was sich Grlic für uns vorgestellt hat.

    Noch ein Indiz wäre der Eindruck vieler Beobachter, dass die Macht der Manager im Allgemeinen besonders bei den "alten Recken" weiter wächst, und sogar auch das Teambuilding bei uns in der abgelaufenen Saison nachhaltig beschädigt haben könnte. Auch für diese These habe ich leider keinen Stoss Geheimakten als Nachweis. Ich spekulier lustvoll herum, auf Basis dessen, wie ich mir insgeheim meine zukünftige Traummannschaft vorstelle.

    Halt, was du auch so machst, in bester Tradition von Fans in der Sommerpause...
     
    Privatsphäre und Ranger 58 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden