#29 Joshua Bitter

Da tritt ja jetzt der Fall ein, der hier lange spekuliert wurde. Wer wird spielen? :o
Abwarten und falls er doch ausfällt, wird Boeder rechts verteidigen und Gembalies, Neumann oder Blomeyer neben Compper in die Innenverteidigung rutschen.
Wäre sehr schade, aber bereitet auch keine großen Kopfschmerzen.

fand Boeder auf Außen um einiges nicht so gut, wie in der Zentrale
Echt? Ich fand in den 3 Testspielen, die ich besucht habe, Boeder auf der 6 am schwächsten. Da hat er mir als RV ganz gut und sogar teilweise besser als Bitter gefallen. Zugegebenermaßen ist Bitter zum Ende der Vorbereitung immer besser geworden und hat das dann auch gegen Großaspach bestätigt.

Dann doch lieber das da:

upload_2019-7-25_17-0-14.jpeg

Aber wirklich :nichtzufassen:

Von Vermeij und Bitter war doch bis gestern gar nicht die Rede oder? :verwirrt:

Anhänge

• upload_2019-7-25_17-0-14.jpeg
    upload_2019-7-25_17-0-14.jpeg
    9.6 KB · Aufrufe: 1,531
Defensiv mit vielen Fehlern. Offensiv bemüht mit guten Ansätzen. Allerdings verpuffen seine Bemühungen auch oftmals. Ich habe die Dampflok noch nicht erkennen können.

Wat ne Maschine! Kaum vom Ball zu trennen, wenn er mal Tempo aufgenommen hat. Und wieder ne tolle Flanke vor dem 1:0. Dazu defensiv meist Herr der Lage, bissig und trotzdem nicht vogelwild. Freue mich sehr, dass er offenbar auch keine körperlichen Beschwerden mehr hat und hier weiter durchstarten kann! :top:

Ich musste bei der Übertragung echt zwei mal Lachen, der Kommentator von Magenta einfach Klasse.

Der sagt zu Joshua Bitter: Der hat wohl mit dem Finger in der Steckdose geschlafen, der läuft und läuft und läuft, so wie eine Nase in der schlimmsten Grippezeit

Der Jung ist Mega und ich hoffe das man da Vertraglich noch was nachlegen kann....

Bitter eine Macht.
Nach der Neuverpflichtung eines RV hat er sich wohl gedacht,
" Jetzt zeig ich dem Trainer mal,dass niemand an mir vorbei kommt".
Weiter so, Junge ....

Irgendwie ist es ja fast ein bisschen unfair jemanden besonders herauszuheben, weil alles das klasse machen. Aber von bitter bin ich extrem positiv überrascht... damit habe ich nicht gerechnet. Klasse

Gott sei Dank hat ihn anscheinend bisher kein anderer Proficlub entdeckt was ich mir eigentlich gar nicht erklären kann. Der Junge bringt alles mit was ein Aussenverteidiger brauch,Spielverständnis,Dynamik,Geschwindigkeit,Zweikampfstärke,Ballsicherheit und starke Flanken in den 16er. Ein wirklicher Diamant,so einen haben wir schon sehr sehr lange hier nicht mehr gesehen. Mein Lob an die Scoutingabteilung und ans Trainer/Managerteam.

Bitte bitte bleib gesund so werden wir sehr viel Freude an dir haben:D

Vielleicht fällt Bitter uns allen auch deswegen so sehr auf, weil die Position des RV über viele Jahre nur notdürftig besetzt war. Klar, hier und da gab es mal gute Phasen vom Klotzer oder auch von Andy Wiegel, aber nachhaltig überzeugt hat keiner. Und jetzt rennt da mit Joshua Bitter einer rum, bei dem man mit der ersten Spielminute ein gutes Gefühl hat... großartiges Gefühl :o

Vielleicht fällt Bitter uns allen auch deswegen so sehr auf, weil die Position des RV über viele Jahre nur notdürftig besetzt war.

Nicht nur bei uns.

Ganz allgemein sind ja Außenverteidiger in allen Spielklassen und in allen europäischen Ligen die Spieler, die besonders rar gesät und dementsprechend auch gesucht sind.

Umso unverständlicher, weshalb Bitter weder bei :kacke: noch bei Bremen als vielversprechende Option auf die Zukunft gesehen wurde :nunja:

Uns solls aber SEHR recht sein :hu:

Viertes Spiel im Zebradress und Bitter ist schon jetzt in meinen Augen unverzichtbar geworden. Heute in Hälfte eins besonders intelligent im Spiel gegen den den Außen des Gegners, beim 0:1 schön rechts überlaufen und den guten Pass zum Tor gespielt. Dazu eine geile Szene im Halbfeld, den Ball nicht aufgegeben und mit einer Grätsche den Ballbesitz gesichert.

Bärenstarker Spieler und Saudumme gelbe Karte.
Sammel nicht zuviele von den überflüssigen denn wir brauchen dich ;)

Der ist ja auch im Antritt nach hinten extrem schnell und gibt keinen Ball verloren. Und der hatte da nun wirklich keine Laufkundschaft gegen sich, aber in jeden Zweikampf hat er den bulligen Körper reingestellt... und wie er das 1:0 vorbereitet (wenn auch mit Glück reingeömmelt), das war schon erste Sahne wieder. Toller Typ!

Wir haben ENDLICH einen Rechtsverteidiger wie er im Buche steht.

Ich bin so furchtbar inkonsequent... woanders (Leroy, Lukas) drücke ich auf die Euphoriebremse aber hier hau ich selber einen raus! :) Asche auf mein Haupt.

Ich kann nicht anders, der Kerl begeistert mich einfach, mit seinem Einsatz, seiner Spielintelligenz, seiner Spielfreude, den Flanken ... und macht alles was wir auf der Position hatten in den letzten 5 Jahren vergessen. So sympathisch mir die jeweiligen Spieler auch waren. Allein sein erster Scorerpunkt gegen Aspach, mit dem genialen Pass auf Moritz. Ich dachte im ersten Moment der hat den beidfüssig gespielt! :D

Danke Ivo! Danke Torsten!

Yoshua ist auf rechts eine echte Waffe..

Unsere Gegner werden das auch alle analysiert haben ..und Yoshua gehörigen Respekt gezollt für die geilen Flanken und heute der Flachpass,der zum Eigentor führte..

Starke Leistung gestern! Wenn er das bestätigt, dann hat Joshua Bitter meiner Meinung nach das Zeug zum Publikumsliebling. Unheimlich zweikampfstark und macht auf seiner Seite richtig Dampf!

Ich fühle mich in meiner ersten Einschätzung ziemlich bestätigt. Wat ne Dampflok, der Typ, und dabei großartig am Ball. Einbindung ins Passspiel, Flanken, alles.

Ich glaube, Lieberknecht ist gerade unheimlich froh, so laufstarke Jungs auf beiden Außenbahnen zu haben, die hinterlaufen und in unserem drei-Zehner-System die nötige Breite geben.

Ich freu mich schon auf den Moment wo er einen seiner Sololäufe mit einem Tor krönt. Er und die Wedau werden da so steil gehen.
Was ein geiler Typ, was eine geile Mannschaft!

Der Junge hat echt Potenzial zum Publikumsliebling.

Allerdings ist ihm die Konkurrenz dicht auf den Fersen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben