#23 Joshua Bitter

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Zebra Libre, 6 Juni 2019.

  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,728
    Zustimmungen:
    28,702
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Abwarten und falls er doch ausfällt, wird Boeder rechts verteidigen und Gembalies, Neumann oder Blomeyer neben Compper in die Innenverteidigung rutschen.
    Wäre sehr schade, aber bereitet auch keine großen Kopfschmerzen.
     
  2. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    1,494
    @Zebra Libre fand Boeder auf Außen um einiges nicht so gut, wie in der Zentrale.

    Schade, dass Ivo noch keinen Ersatz für Bitter gefunden hat.
     
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,728
    Zustimmungen:
    28,702
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Echt? Ich fand in den 3 Testspielen, die ich besucht habe, Boeder auf der 6 am schwächsten. Da hat er mir als RV ganz gut und sogar teilweise besser als Bitter gefallen. Zugegebenermaßen ist Bitter zum Ende der Vorbereitung immer besser geworden und hat das dann auch gegen Großaspach bestätigt.
     
    Franz gefällt das.
  4. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    51,880
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Das wäre bitter.
     
  5. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,268
    Zustimmungen:
    35,883
    Ort:
    Hartefeld
    Die Wahrscheinlichkeit liegt lt. Trainer bei 50 : 50.
    Also erstmal abwarten und nen Eistee trinken.
     
  6. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,924
    Zustimmungen:
    26,236
    Ort:
    bei Stuttgart
    Dann doch lieber das da:

    upload_2019-7-25_17-0-14.jpeg

    Aber wirklich :nichtzufassen:

    Von Vermeij und Bitter war doch bis gestern gar nicht die Rede oder? :verwirrt:
     
    Franz und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  7. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,018
    Zustimmungen:
    5,701
    Ort:
    Moers
    Defensiv mit vielen Fehlern. Offensiv bemüht mit guten Ansätzen. Allerdings verpuffen seine Bemühungen auch oftmals. Ich habe die Dampflok noch nicht erkennen können.
     
  8. twoeleven

    twoeleven Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    243
    bitter ich liebe dich :boris:
     
    Joni77, Zebrafan1902, yogi und 2 anderen gefällt das.
  9. Kritla02

    Kritla02 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2019
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    174
    War heute auf jedenfall viel stabiler als gegen Ingolstadt. Hat gut gefallen.
     
  10. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,919
    Zustimmungen:
    11,057
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wat ne Maschine! Kaum vom Ball zu trennen, wenn er mal Tempo aufgenommen hat. Und wieder ne tolle Flanke vor dem 1:0. Dazu defensiv meist Herr der Lage, bissig und trotzdem nicht vogelwild. Freue mich sehr, dass er offenbar auch keine körperlichen Beschwerden mehr hat und hier weiter durchstarten kann! :jokes66:
     
    Gerbi, yogi, MHzebra und 7 anderen gefällt das.
  11. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    1,494
    Der beste Mann heute auf dem Platz!
     
    lissa2013, karlhoppe24 und MHzebra gefällt das.
  12. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,520
    Zustimmungen:
    3,638
    Er ist immens stark wenn er mit dem Ball nach vorne marschiert.

    Gefällt mir sehr gut als RV.
     
    MHzebra gefällt das.
  13. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,793
    Zustimmungen:
    28,020
    Ort:
    Schiefbahn
    Erinnert mich von den Bewegungen her an Wiegel, nur ein bisschen besser :o
     
  14. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1,312
    :kacke: muss doch echt einen an der Waffel haben, den Jungen ziehen gelassen zu haben. Der Jung gehört, wenn diese Leistung sich fortsetzt, sowas von in die erste Liga.
     
    MHzebra und MusaMH gefällt das.
  15. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Landesliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    2,413
    Ort:
    Moers
    Ne sorry, nie und nimmer... er hat wenigstens den Kopf oben beim laufen...Bitter wird seinen Weg gehen. Da bin ich mir sicher
     
  16. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    732
    Ort:
    Duisburg
    Ich musste bei der Übertragung echt zwei mal Lachen, der Kommentator von Magenta einfach Klasse.

    Der sagt zu Joshua Bitter: Der hat wohl mit dem Finger in der Steckdose geschlafen, der läuft und läuft und läuft, so wie eine Nase in der schlimmsten Grippezeit

    Der Jung ist Mega und ich hoffe das man da Vertraglich noch was nachlegen kann....
     
    Zebra Libre, Oliver71, dom97 und 3 anderen gefällt das.
  17. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,054
    Zustimmungen:
    3,062
    Ort:
    Neuenkirchen
    Für mich bisher die größte positive Überraschung. Tolle Verpflichtung
     
    dom97 gefällt das.
  18. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,403
    Zustimmungen:
    3,848
    Ort:
    Duisburg
    Ich kann nur sagen ,absolut Bitter für jeden Gegenspieler ,der gegen ihn antreten muss.
     
  19. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    3,174
    Ort:
    Hünxe
    Ist schon genial, was der heute wieder für Wege zurückgelegt hat.
    Er ist einfach überall und sicher mit dem Ball am Fuß.
    An ihm werden wir noch viel Freude haben!
     
    Oliver71, Rheinpreussenzebra und dom97 gefällt das.
  20. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Was hat mann ihn in den Kaffee getan ? Wahnsinn was der abgeht . Kleines Duracell-Häschen
     
  21. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1,454
    Ort:
    Hoerstgen
    Bitter eine Macht.
    Nach der Neuverpflichtung eines RV hat er sich wohl gedacht,
    " Jetzt zeig ich dem Trainer mal,dass niemand an mir vorbei kommt".
    Weiter so, Junge ....
     
  22. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,251
    Zustimmungen:
    21,495
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Irgendwie ist es ja fast ein bisschen unfair jemanden besonders herauszuheben, weil alles das klasse machen. Aber von bitter bin ich extrem positiv überrascht... damit habe ich nicht gerechnet. Klasse
     
    yogi gefällt das.
  23. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,604
    Zustimmungen:
    5,899
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Gott sei Dank hat ihn anscheinend bisher kein anderer Proficlub entdeckt was ich mir eigentlich gar nicht erklären kann. Der Junge bringt alles mit was ein Aussenverteidiger brauch,Spielverständnis,Dynamik,Geschwindigkeit,Zweikampfstärke,Ballsicherheit und starke Flanken in den 16er. Ein wirklicher Diamant,so einen haben wir schon sehr sehr lange hier nicht mehr gesehen. Mein Lob an die Scoutingabteilung und ans Trainer/Managerteam.

    Bitte bitte bleib gesund so werden wir sehr viel Freude an dir haben:D
     
    Zebra Libre, yogi und Zebrarich78 gefällt das.
  24. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,823
    Zustimmungen:
    41,036
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Vielleicht fällt Bitter uns allen auch deswegen so sehr auf, weil die Position des RV über viele Jahre nur notdürftig besetzt war. Klar, hier und da gab es mal gute Phasen vom Klotzer oder auch von Andy Wiegel, aber nachhaltig überzeugt hat keiner. Und jetzt rennt da mit Joshua Bitter einer rum, bei dem man mit der ersten Spielminute ein gutes Gefühl hat... großartiges Gefühl :o
     
    Zebra, Raudie und MusaMH gefällt das.
  25. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,924
    Zustimmungen:
    26,236
    Ort:
    bei Stuttgart
    Nicht nur bei uns.

    Ganz allgemein sind ja Außenverteidiger in allen Spielklassen und in allen europäischen Ligen die Spieler, die besonders rar gesät und dementsprechend auch gesucht sind.

    Umso unverständlicher, weshalb Bitter weder bei :kacke: noch bei Bremen als vielversprechende Option auf die Zukunft gesehen wurde :nunja:

    Uns solls aber SEHR recht sein :hu:
     
    yogi, Der Matthes, HJG und 2 anderen gefällt das.
  26. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    10,113
    Ort:
    Bergheim
    Viertes Spiel im Zebradress und Bitter ist schon jetzt in meinen Augen unverzichtbar geworden. Heute in Hälfte eins besonders intelligent im Spiel gegen den den Außen des Gegners, beim 0:1 schön rechts überlaufen und den guten Pass zum Tor gespielt. Dazu eine geile Szene im Halbfeld, den Ball nicht aufgegeben und mit einer Grätsche den Ballbesitz gesichert.
     
    Schumi, tommy2403, Ketomo und 8 anderen gefällt das.
  27. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,403
    Zustimmungen:
    3,848
    Ort:
    Duisburg
    Bärenstarker Spieler und Saudumme gelbe Karte.
    Sammel nicht zuviele von den überflüssigen denn wir brauchen dich ;)
     
  28. twoeleven

    twoeleven Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    243
    Wieder ein Bärenstarkes Spiel von ihm.
    Gewinnt gefühlt jeden Zweikampf und bringt die Gegner zur Verzweiflung.
    Weiter so :boris:
     
    tommy2403, Garak, Ketomo und 4 anderen gefällt das.
  29. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1,243
    Super der junge, welchen Lauf der vor dem 1:0 hinlegt, tolle Leistung. Klasse
     
    Ketomo, Bändit und HJG gefällt das.
  30. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,879
    Zustimmungen:
    6,969
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Der ist ja auch im Antritt nach hinten extrem schnell und gibt keinen Ball verloren. Und der hatte da nun wirklich keine Laufkundschaft gegen sich, aber in jeden Zweikampf hat er den bulligen Körper reingestellt... und wie er das 1:0 vorbereitet (wenn auch mit Glück reingeömmelt), das war schon erste Sahne wieder. Toller Typ!
     
  31. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,018
    Zustimmungen:
    5,701
    Ort:
    Moers
    Die hier oftmals zitierte Dampflok ist nun richtig in Fahrt gekommen. Das war heute schon eine starke Vorstellung. Zweikampfstärke, Laufbereitschaft, Übersicht!

    Ich muss gestehen, sein Spiel beeindruckt mich.
     
  32. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,912
    Wir haben ENDLICH einen Rechtsverteidiger wie er im Buche steht.

    Ich bin so furchtbar inkonsequent... woanders (Leroy, Lukas) drücke ich auf die Euphoriebremse aber hier hau ich selber einen raus! :) Asche auf mein Haupt.

    Ich kann nicht anders, der Kerl begeistert mich einfach, mit seinem Einsatz, seiner Spielintelligenz, seiner Spielfreude, den Flanken ... und macht alles was wir auf der Position hatten in den letzten 5 Jahren vergessen. So sympathisch mir die jeweiligen Spieler auch waren. Allein sein erster Scorerpunkt gegen Aspach, mit dem genialen Pass auf Moritz. Ich dachte im ersten Moment der hat den beidfüssig gespielt! :D

    Danke Ivo! Danke Torsten!
     
    blues, msv-thomas, tommsv143 und 6 anderen gefällt das.
  33. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,251
    Zustimmungen:
    21,495
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Seine Laufwege vor dem 1-0. Einfach unfassbar dass er bisher nur regio gespielt hat. Bin ein richtiger Fan von ihm geworden, obwohl ich anfangs extrem skeptisch war. Geniale Verpflichtung
     
    Avista, Zebrarich78, dom97 und 3 anderen gefällt das.
  34. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    602
    Er hat wirklich enormes Potential. Ich sehe ihn mittelfristig sogar als Bundesliga-Spieler.
     
  35. Avista

    Avista Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6
    Wahrscheinlich der beste RV der letzten Jahre. Vorne und hinten immer ballsicher. Es macht Spaß ihm zuzuschauen.
     
    blues, dom97 und Siciliano gefällt das.
  36. Siciliano

    Siciliano Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    62
    Yoshua ist auf rechts eine echte Waffe..

    Unsere Gegner werden das auch alle analysiert haben ..und Yoshua gehörigen Respekt gezollt für die geilen Flanken und heute der Flachpass,der zum Eigentor führte..
     
    Avista gefällt das.
  37. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,823
    Zustimmungen:
    41,036
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Ich fühle mich in meiner ersten Einschätzung ziemlich bestätigt. Wat ne Dampflok, der Typ, und dabei großartig am Ball. Einbindung ins Passspiel, Flanken, alles.

    Ich glaube, Lieberknecht ist gerade unheimlich froh, so laufstarke Jungs auf beiden Außenbahnen zu haben, die hinterlaufen und in unserem drei-Zehner-System die nötige Breite geben.
     
    HJG, ktoon, Bändit und einer weiteren Person gefällt das.
  38. Siciliano

    Siciliano Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    62
    Mega ...

    Der hat aber alle so was von abgekocht..

    Mein Spieler des Tages heute
     
    Joni77 und 4theCause gefällt das.
  39. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,251
    Zustimmungen:
    21,495
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Granatenstark. Bin mittlerweile riesen Fan. Geniale Verpflichtung
     
  40. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1,243
    Wieder einmal eine Sahne Vorstellung. Mit was für einer Selbstverständlichkeit der da immer marschiert super. Weiter so
     
    HJG und Siciliano gefällt das.
  41. Siciliano

    Siciliano Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    62
    Allein den Pass auf Mickels zum 2:0.. sensationell in die Schnittstelle butterweich reingelegt..

    Mega
     
    Joni77 und HJG gefällt das.
  42. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,112
    Zustimmungen:
    3,080
    Ort:
    Pullach
    Wann wird der Vertrag verlängert?
     
    MusaMH, Zebra Libre, Joni77 und 4 anderen gefällt das.
  43. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,520
    Zustimmungen:
    3,638
    Super Spiel.
     
    HJG gefällt das.
  44. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Moers
    Wie er den Körper reinstellt..... Maschine live...
     
    Zebra1973 gefällt das.
  45. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,927
    Zustimmungen:
    7,741
    Ort:
    Ruhrpott
    Unser Dani Alves

    Pure Kraft, Schnelligkeit, gutes Stellungsspiel, Technik und TORGEFAHR.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  46. eff-bee

    eff-bee Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 November 2014
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    593
    Ort:
    Mündelheim
    mein lieblingsspieler:boris:...HAMMA:-)
     
    Joni77 und marco_b gefällt das.
  47. marco_b

    marco_b Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1,425
    Ort:
    Westerwald
    Schon nach dem ersten Spiel. Einer für's Trikot.

    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
     
    Joni77 gefällt das.
  48. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,403
    Zustimmungen:
    3,848
    Ort:
    Duisburg
    Der Typ is ne Maschine!
    Bin so bisschen in Love :D
     
    Joni77 gefällt das.
  49. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,728
    Zustimmungen:
    28,702
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Ich freu mich schon auf den Moment wo er einen seiner Sololäufe mit einem Tor krönt. Er und die Wedau werden da so steil gehen.
    Was ein geiler Typ, was eine geile Mannschaft!
     
    Flomon_2 gefällt das.
  50. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,737
    Zustimmungen:
    12,298
    Ort:
    Duisburg
    Der Junge hat echt Potenzial zum Publikumsliebling.

    Allerdings ist ihm die Konkurrenz dicht auf den Fersen. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2019
    Flomon_2 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden