#23 Joshua Bitter

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Zebra Libre, 6 Juni 2019.

  1. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,032
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Neuenkirchen
    Er kann definitiv mehr als 2. Liga, eine der größten positiven Überraschungen und auch hier ein Mega Danke an unsere Scouts
     
    MHzebra gefällt das.
  2. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,032
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Neuenkirchen
    Sorry, mehr als 3. Liga meinte ich..obwohl...
     
  3. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    2,100
    Ort:
    Essen
    Wie der gegen Ende noch den Fürther bis zu unserer Torauslinie abrennt und in die Bande kracht. Unfassbar! :boris:
     
    Schumi, Gerbi, BillieJoe und 3 anderen gefällt das.
  4. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,326
    Zustimmungen:
    4,889
    Ort:
    Xanten
    Absolute Topleistung. Der Typ ist für mich „die Walz von der Wedau !“
     
    HJG gefällt das.
  5. TruckOMat

    TruckOMat Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    728
    Die ersten Seiten in diesem Thread sind äußerst lesenswert:
    „Back-Up“ - „nie und nimmer Stammverteidiger“ - „zu langsam“ - „Azubi“
    Schön, dass der Junge jetzt sogar teilweise von den gleichen Usern in den Himmel gelobt wird.

    Wenn er weiter so performt, dann ist er in meinen Augen auf Dauer deutlich zu stark für Liga 3.
     
  6. Joni77

    Joni77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    778
    Schon jetzt mein Lieblingsspieler der "neuen" Mannschaft und dass obwohl es mit Stoppel, Mickels, Krempicki usw. noch einige andere Kandidaten dazu gäbe. Ganz ehrlich ich frag mich wie sehr die in beim S04 und in Bremen gepennt haben müssen, dass er da so gar keine Rolle in der Profimannschaft gespielt hat.

    Bitter ist auf jeden Fall ein ganz heißer Kandidat für den Flock meines Köpi-Trikots und damit legitimer Nachfolger von KW17 dessen Trikot dann nach 5 Jahren mal langsam in den Schrank wandern dürfte.
     
    Sokrates gefällt das.
  7. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    9,984
    Ort:
    Bergheim
    Gut gesagt, ich musste auch gut schmunzeln als ich die Aussagen der ganzen „Experten“ nochmal durchgelesen haben die Bitter als wirklich gelerntem RV die Kompetenz angesprochen haben, an einem Andreas Wiegel vorbeizukommen :D
    Wie sagte gestern ein guter Freund im Block, Bitter ist ein fertiger Spieler, da passt von Spielverständnis bis zum Stellungsspiel und seinen teils geilen Pässen einfach alles. Wie die Vereine aus Liga 2 bis hin zu Vereinen aus der Bundesliga diesen Spieler übersehen konnten...großes Rätsel nach den bisher gezeigten Leistungen aber gut für uns :jokes66:
     
  8. Timm

    Timm Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    212
    Einsatz und Wille wurde vergessen. Jedem Ball wird nachgegangen, fast jeder Zweikampf gewonnen.
    Für das taktische Foul heute, welches die gelbe Karte nach sich zog, gab es einen Daumen hoch für den Schiedsrichter.
    Letze Saison hätte man noch mit dem Schiri diskutiert bzw. gemeckert.
     
    Schumi, Rumelner, Bändit und 3 anderen gefällt das.
  9. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,080
    Zustimmungen:
    1,688
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Und auch diese Entscheidung dort den Gegner mit einem leichten Foul zu stoppen war die absolut richtige!
     
    Bändit und Timm gefällt das.
  10. Timm

    Timm Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    212
    Würde mir auch mal wünschen, dass er bei den Eckbällen miteinbezogen wird, da seine Flanken bisher auch immer für Aufregung gesorgt haben. :ausheck:
     
  11. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,211
    Zustimmungen:
    2,556
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Freue mich Spiel fûr Spiel das du bei uns untergekommen bist , weiter soooo
     
  12. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,527
    Zustimmungen:
    38,666
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Gestern hat man die Ecken prinzipiell ungern hoch rein gebracht, da man wenige kopfballstarke Spieler auf dem Rasen hatte. Da brauchte man Bitter im Zentrum als einigermaßen kopfballstarken.

    Zu Bitter selber ist genug gesagt- Was ne Maschine. Wenn der erst ins Rollen kommt, macht der jeden Ball platt.
     
  13. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,248
    Zustimmungen:
    15,201
    Ort:
    Auswanderer
    Na ja, wer konnte damit rechnen, dass die neue Truppe sowohl mannschaftlich als auch individuell so überzeugt?
    Ich hätte auch gerne AW7 bei uns gesehen, aber diese Wünsche gab es auch für manch anderen aus der alten Mannschaft. Und dass heute nicht mal der hochgelobte Schnelli vermisst wird zeigt, wie sehr wir alle daneben lagen.
    Keine schlechte Rede über Wiegel, aber der hätte nicht den Hauch einer Chance, an Bitter vorbei zu kommen. Konnte man nicht ahnen.
     
    Zebra0202 gefällt das.
  14. Neusser

    Neusser Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    660
    Oh ja, habe mir gerade die erste Seite nach der Verpflichtung gegeben - Rafi, Spartacus und Co. Wohl knapp daneben gelegen. Zeigt auch, wie schwer Neuzugänge aus den unteren Ligen, die man nie im Fernsehen bewundern kann, einzuschätzen sind.
    Bitter ist ein toller Dynamiker, der zudem über rechts nichts anbrennen lässt - so einen brauchten wir einfach
     
    Ranger 58 gefällt das.
  15. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,511
    Zustimmungen:
    27,645
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Also dieser Spielzug zum 2:0 lässt mich heute immer noch mit offenem Mund zurück. Was eine Perle! Im Abschluß des abgezockten von hinten Rausspielens, der Monsterpass von Bitter auf Mickels und dieser dann uneigennützig und perfekt auf Albu, der den Ball an seinem starken rechten Fuß und dem Gegenspieler vorbei laufen lässt, um mit links eiskalt abzuschließen.
    Der Wahnsinn :boris:
     
    Menthi, xantener, VSTROM und 7 anderen gefällt das.
  16. lurox

    lurox Kreisliga

    Registriert seit:
    30 April 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    53
    Ist das eigentlich ein Tick vom ihm? Bei jedem Einwurf wechselt er vorher konsequent den Ball mit den Balljungen. Ist mir so deutlich noch bei keinem anderen Spieler aufgefallen. Aber wenn es hilft, immer weiter so
     
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,511
    Zustimmungen:
    27,645
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Ist mir auch schon aufgefallen, wird wohl ein Tick sein. Wer weiß, vielleicht sogar unser Erfolgsgeheimnis :D
     
  18. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,248
    Zustimmungen:
    15,201
    Ort:
    Auswanderer
    Mit dem Trick hat er doch für ein "Oooooh!" im Publikum gesorgt, als er den Ball fast wie eine Flanke in den Strafraum brachte. Dieses "Ooooooh!" hörte man an der Wedau zuletzt vor Jahrzehnten, als sich die Ledermaus vor der Nord auf einem Motorrad räkelte. Die Älteren werden sich erinnern, die Jüngeren bekommen heute Musik vom Ballermann ;-)
     
    Menthi, HerdePit, Yike und 3 anderen gefällt das.

  19. Und was hat das alles mit diesem Thread hier zu tun ?
     
  20. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,326
    Zustimmungen:
    4,889
    Ort:
    Xanten
    Falscher Fred.
    Mea culpa,..Ihr Inquisitoren..habe bereits Selbstanzeige erstattet.
     
    Heavy, CresTheBest und Schumi gefällt das.
  21. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    1,173
    Der Junge macht einfach Spaß, richtige Maschine. Schüttelt im Vorwärtsgang seine Gegenspieler mühelos ab, hat gefühlt Körner für 3 Spiele und ist zudem noch ein richtig guter Kicker.
     
  22. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,903
    Zustimmungen:
    7,636
    Ort:
    Ruhrpott
    Meinst du das Playboyshooting vor der Nord ? :D


    Sorry für OffTopic :)
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  23. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Meide-mich
    Hab ihr damals die Mütze zu geworfen...
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  24. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,698
    Zustimmungen:
    27,694
    Ort:
    Schiefbahn
    Was ist eigentlich mit ihm? Seine Auswechslung schien doch verletzungsbedingt zu sein? Zumindest lag er kurz vorher auf dem Rasen und lief auch nicht rund zur Seitenlinie.
     
    9NICI9, Zebra1973 und Bändit gefällt das.
  25. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,511
    Zustimmungen:
    27,645
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Hat sich an den Oberschenkel gefasst. Sah nach Zerrung o.Ä. aus. Ich hoffe er kann gegen Mannheim auflaufen, mache mir seit gestern aber bei Brügmann auch keine Sorgen.
     
  26. Controller21

    Controller21 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Huckingen
    Ich hatte den Eindruck, als wäre er im gesamten Spiel gehandicapt gewesen. In den offensiven Zweikämpfen fehlten ihm gestern ein paar %
     
    Wedaukicker und Zebra1973 gefällt das.
  27. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,468
  28. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,034
    Zustimmungen:
    3,998
    Ort:
    Dinslaken
    Hauptsache da steht nix vom MRT! :verzweifelt:
     
  29. Piwo

    Piwo Kreisliga

    Registriert seit:
    5 März 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    103
    Ohne Bitter wird es wirklich bitter...
     
    Zebra1973 gefällt das.
  30. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,546
    Zustimmungen:
    11,864
    Ort:
    Duisburg
    @Piwo

    Warum sollte das der Fall sein?

    Seine Teamkollegen werden das sicher kompensieren.
     
  31. Piwo

    Piwo Kreisliga

    Registriert seit:
    5 März 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    103
    Sehe ihn als Motor unserer Mannschaft, ähnlich wie Julian Koch damals. Einer der Erfolgsgaranten im Moment.
     
    Franz gefällt das.
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,511
    Zustimmungen:
    27,645
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Bitter ist ein wichtiger und geiler Spieler :boris:

    Sollte er ausfallen, bin ich aber sicher, dass Flo Brügmann ihn gut ersetzen kann.
     
    Bounty und Westfalen-Zebra gefällt das.
  33. Mazi

    Mazi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2019
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    52
    Sehe ich genauso.
    Kommt mit einer Wucht, die in der 3. Liga ihresgleichen sucht.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  34. Rainer60

    Rainer60 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    605
    Ort:
    Flowertown
    War heute im Training voll dabei.
     
  35. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    Velbert
    was bitte ? wie, war beim Training voll dabei ?
    Stand da etwa noch ne Kiste Köpi rum ? :o


    Bin aber froh über die Info
     
    Rainer60 und tommy2403 gefällt das.
  36. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,796
    Zustimmungen:
    127,451
    erledigt. Ist wieder fit. Kein Puls.
     
    Meide1963rich gefällt das.
  37. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,468
    Interview/Bericht mit Joshua Bitter in der WAZ.

    Kleiner Auszug:
    „Es gab keine zwei Optionen. Ich wollte hierher“, so Bitter. Eine gute Entscheidung, wie es bisher scheint. „Die Mannschaft ist menschlich einfach super. Ich habe selten in einer so top zusammengestellten Mannschaft gespielt. Es macht Bock, jeden Tag hierhinzukommen.“


    Quelle: https://www.waz.de/sport/lokalsport...-neue-freude-am-msv-duisburg-id227050787.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2019
    Gerbi, Hooperman, Tifosa und 19 anderen gefällt das.
  38. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1,191
    So in etwa haben das ja jetzt schon einige Spieler geäussert .
    Irgendwie sieht man es ja auch auf dem Platz das das 100 % der Wahrheit entspricht .

    Meistens sind es ja eher plattitüden wenn Spieler das von sich geben , aber unseren Jungs kaufe ich das schon ab .
     
    Dr.Ball, Chrisi, Wedaukicker und 5 anderen gefällt das.
  39. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,884
    Zustimmungen:
    26,364
    Ort:
    Markelfingen
    Kein Puls spräche tatsächlich eher für erledigt als für wieder fit... :eek::o
     
    MS-Exilzebra, Chrisi und ZebraJoe gefällt das.
  40. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,796
    Zustimmungen:
    127,451
    Und seine zwei Spiele danach für Wiederauferstehung. :)
     
    shanghai gefällt das.
  41. RAVEN747

    RAVEN747 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2006
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    1,069
    Ort:
    Erftstadt
    Habe lange überlegt welcher Name wohl auf mein Köpi Trikot kommt. Gestern habe ich meine Entscheidung getroffen. 'The Joshua Tree '
    Wenn wir letzte Saison jemanden gehabt hätten der so Flanken schlagen kann, dann wären defintiv nicht abgestiegen. Dazu extrem zweikampfstark....wird zwar nicht so gehypt wie Mickels oder Ben Balla, aber in meinen Augen einer der stillen Leistungsträger.
     
    crackman, yogi, Darkwavezebra und 13 anderen gefällt das.
  42. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,269
    Zustimmungen:
    1,936
    Ort:
    Moers
    Erfrischend unser Bitter Lemon .... nie hektisch und eine Ballbehauptungsmaschine!
     
    HJG gefällt das.
  43. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,442
    Zustimmungen:
    12,643
    Ort:
    Köln
    Und immer mit Muskel-Krämpfen ab der 75.Minute :sieg:
     
  44. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    2,100
    Ort:
    Essen
    @BrianMolko73
    So wie der spielt und auf dem Platz unterwegs ist darf er das. :tooth:
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  45. moma1508

    moma1508 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    738
    Ich dachte mir schon, niemand schreibt was über joshi...... Glaube das ist so weil er eh immer gut steht, Auge hat, seine Mitspieler sieht und ein Pensum das an einen Kenianischen langstreckenläufer erinnert...... Einfach saustark der typ
     
  46. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,329
    Und wenn die aufhören, hat er sich den Namenszusatz „The Machine“ verdient. ;)

    Mal ernsthaft - ist schon irre, was der für ein Pensum hat. Und vor allem - zack - haut der mal so eben einen Zuckerpass raus. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.
     
    MHzebra, yogi und HJG gefällt das.
  47. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    1,229
    Heute sehr wichtig, sehr ruhig und abgeklärt. Wichtig der Jung
     
    Forza_Duisburg1902, yogi, Tifosa und 2 anderen gefällt das.
  48. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,161
    Zustimmungen:
    4,341
    Ort:
    Moers
    Bitter soll gegen Würzburg nun auch ausfallen?
    Laut einem Plus Artikel sind Compper und Bitter in Würzburg nicht dabei.
     
  49. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,468
    Ein Glück angeblich nur aufgrund eines grippalen Infekts und keiner muskulären (o.ä.) Verletzung.
    Hoffen wir auf eine schnelle Genesung :)
     
    ze1970bra und Meidemicher Opa gefällt das.
  50. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,248
    Zustimmungen:
    15,201
    Ort:
    Auswanderer
    Kann Sicker nicht auch für ihn auf diese Seite? Dann könnte Schmeling wieder ran
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden