#23 Joshua Bitter

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Zebra Libre, 6 Juni 2019.

  1. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,047
    Zustimmungen:
    4,064
    Ort:
    Dinslaken
    ….meine Fresse wat gehen mir diese Ausfälle allmählich auf die Eier!
    Gute Besserung.
     
    Defenders und Ranger 58 gefällt das.
  2. MHzebra

    MHzebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    2,518
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    War Scepanik nicht auch als LV eigentlich gedacht bzw. hat er in Essen gespielt?
    Die ganzen Ausfälle gehen nur auch auf'n Sack.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  3. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,490
    Zustimmungen:
    19,067
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Scepanik kann die ganze linke Seite bespielen, vorrangig war er aber als LM geplant (wenn die Ausrichtung nicht ganz so offensiv sein sollte)
    Da Bitter aber rechts spielt, wäre er daher keine Alternative...
     
  4. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,826
    Zustimmungen:
    3,691
    Ort:
    Bielefeld
    Sieh es positiv. Dem MSV eröffnen sich mehr personelle Optionen, die im Laufe der Saison zur Verfügung stehen, aber es nervt
    zweifelsohne.
     
  5. Court

    Court Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,012
    Zustimmungen:
    6,928
    Ivo, setz mal bitte einen 10-Jahres-Vertrag auf.
     
  6. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    823
    Ort:
    Duisburg
    Nicht alles Gold aber mal wieder einer der besten. Sollte mal Boeder sein Timing bei Grätschen erklären...
     
    der ewig Treue und Wedaukicker gefällt das.
  7. Rudi 62

    Rudi 62 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    27
    Er ist einfach ein Zweikampfmonster mit einer Pferdelunge
     
  8. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,198
    Zustimmungen:
    4,416
    Ort:
    Moers
    Josh entwickelt sich zum absoluten Lieblingsspieler. Ich mag den Typen total
     
  9. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,578
    Zustimmungen:
    12,964
    Ort:
    Köln
    Heute hat man das Upgrade zu Brügmann deutlich gesehen...er hebt unser Spiel auf rechts deutlich! Bärenstark!
     
  10. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Der Junge ist eine Granate.
    Nach einem Infekt so zu zünden.
    Respekt!
    Wenn er mit Speed in den Zweikampf geht,schaut fast jeder Gegenspieler schlecht aus.
    Er hat ein sehr kräftezehrendes Spiel und ich hoffe das er das beibehalten kann.
    Weiter Joshua du bist auf dem richtigen Weg.

    Nur der MSV
     
  11. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,018
    Zustimmungen:
    5,702
    Ort:
    Moers
    Freue mich schon auf kommenden Montag. Schön das du wieder dabei bist.

    Bist schon nen richtig guten, Junge!
     
    der ewig Treue, MHzebra, MusaMH und 2 anderen gefällt das.
  12. baijano83

    baijano83 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    799
    Mr. Tackling :box:
     
    der ewig Treue, MusaMH und Wedaukicker gefällt das.
  13. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    796
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Bockstarke Leistung. An Duellen mit Bitter konnte man heute ganz ganz sicher keinen Klassenunterschied ausmachen. Mit der Leistung von heute muss er sich vor keinem Erstligist verstecken. Ivo...bitte schnell verlängern.
     
  14. NeckerChecker

    NeckerChecker Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3,332
    Ort:
    Baden
    Ein Glück einen solchen Spieler zu haben! Hat sich heute (und in einigen Spielen davor) für höhere Aufgaben empfohlen. Wird mir nächste Saison fehlen, fürchte ich...
     
    der ewig Treue, MHzebra, MusaMH und 2 anderen gefällt das.
  15. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    2,637
    Ort:
    Essen
    Macht einfach nur Spaß ihn spielen zu sehen. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten. :boris:
     
    der ewig Treue gefällt das.
  16. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,393
    Zustimmungen:
    11,924
    Ort:
    Rheinhausen
    Hoffentlich bleibt die Maschine noch ein weilchen bei uns. Falls nicht mindestens für 10 Millionen in die Premier League transferieren. Ich glaub wir hatten lange nichtmehr so einen Außenverteidiger. Wahnsinn der Kerl.
     
  17. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,325
    Zustimmungen:
    19,769
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Bombenpartie! Wat ne Maschine.... Mit ihm und vielen anderen die 2.Liga nächstes Jahr aufmischen... das wär was... der Junge weiß wie man im Pott Fußballspielen muss....
     
    MusaMH, der ewig Treue und Vulcan gefällt das.
  18. Zebrarich78

    Zebrarich78 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    575
    Geiler Spieler, die einzige Chance den nächstes Jahr noch bei uns zu sehen, ist es selbst in der 2. Liga zu spielen. Ich glaube er wäre schlau genug, seinen persönlich nächsten Schritt mit uns zu machen. Und das Ivo, bitte bitte verlängern, so ein Spieler darf uns nicht irgendwann ablösefrei verlassen!

    Mein Sohn bekommt ein Trikot mit seinem Namen, das ist spätestens seit gestern Fakt :)
     
  19. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,047
    Zustimmungen:
    4,064
    Ort:
    Dinslaken
    Granate der Typ!!!
     
    der ewig Treue gefällt das.
  20. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1,248
    Ein Wort MASCHINE.
     
    der ewig Treue gefällt das.
  21. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,595
    Zustimmungen:
    38,990
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Gestern sicherlich Begehrlichkeiten geweckt mit seiner Dynamik und Zweikampfverhalten gegen den Erstligisten.. aber auch Sicker sehr stark vs Bebou, sehr viele Flanken abgeblockt und nicht laufen lassen. Ganz starke AV gestern!
     
    MusaMH, Zebra0202, MrHyde und 3 anderen gefällt das.
  22. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    1,782
    Also hier muss man unserer Scout Abteilung einfach nur den größten Respekt aussprechen. Ich bekomme das echt nicht in meinen Schädel, wie kein höherklassiger Verein ihn verpflichten wollte.
    Bitter besitzt alles, um in der 1. Liga zu spielen. Der Typ ist schnell, Zweikampfstark, offensiv, wie defensiv eine Wucht, kann Flanken, besitzt eine sehr starke Technik und ist einfach eine richtige Maschine.
    Wie konnten weder :kacke:, noch Bremen dieses Talent erkennen?! Er wäre bei der Verletztenmiserie in Bremen doch safe Stamm.

    Wenn der so weitermacht, spielt er spätestens in 2 Jahren Bundesliga, glaube jedoch, dass er den Schritt schon nächstes Jahr macht. Aber er ist auch einfach zu gut für die 3. Liga.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  23. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    671
    Ort:
    Dahme /Holstein
    @Sven9902 :
    Nächstes Jahr wird Joshua in der 2. Bundesliga spielen; mit Zebrastreifen aufm Trikot!
     
  24. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,055
    Zustimmungen:
    19,160
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Was mir abseits des Rasens auch imponiert ist seine klare Aussage:

    ''Auch Duisburgs Flügelspieler Joshua Bitter, der seine Grippe rechtzeitig auskurieren konnte, wird von der "Rheinischen Post" so zitiert: "Wir setzen den Fokus auf die Liga, um unser ganz großes Ziel zu erreichen."

    So und nicht anders!

    Quelle: Kicker, link, letzter Zugriff 30.10.2019 18:12.
     
    ze1970bra, yogi, Zebra0202 und 5 anderen gefällt das.
  25. Pommes

    Pommes Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    55
    Der Typ ist genial - Bitter verkörpert für mich Duisburg!
    Bitter = DAS TIER!!!
     
    Dr.Ball und Zebra Libre gefällt das.
  26. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,165
    Zustimmungen:
    1,798
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ganz großes Spiel gestern von ihm
     
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,490
    Zustimmungen:
    19,067
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das ist ein Ritterschlag, wenn ein bekennender Schalker berechtigterweise hier so mit Lob überschüttet wird.
     
    Pille, Zebra0202 und MHzebra gefällt das.
  28. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,009
    Zustimmungen:
    5,163
    Ort:
    DU-Neudorf
    Was ne Maschine heute wieder: räumt souverän seine Seite ab und rennt Mitte 2. HZ in die Zentrale und fordert den Ball in Mittelstürmermanier...unfassbar! Sofort verlängern, 5 Jahre, oder so!
     
  29. twoeleven

    twoeleven Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    243
    Bitter ist für mich bis jetzt DER Spieler der Saison.
    Kampf, Leidenschaft das zeichnet ihn aus.

    Falls wir aufsteigen sollten werden sich an ihm die gegnerischen 2 Liga Spieler ebenfalls die Zähne ausbeissen.
     
  30. Mr.Nord

    Mr.Nord Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    939
    richtig, er ist unser neuer Wiegel und wenn die anderen auf ihn aufmerksam werden, dann wird's richtig bitter!
     
  31. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,255
    Zustimmungen:
    21,511
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Bitter ist eine Maschine. Toll ihn im Team zu haben.
     
  32. steve

    steve Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    373
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    Grätschenkönig! Endlich mal wieder ein Richtiger Aussenverteidiger...
     
    pfeiffenberger gefällt das.
  33. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    2,637
    Ort:
    Essen
    Ohne Worte: :boris:
     
  34. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,325
    Zustimmungen:
    19,769
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Zartbitter - mit 100% Kampfanteil
     
    marco_b gefällt das.
  35. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    611
    Tifosa gefällt das.
  36. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,708
    Zustimmungen:
    5,536
    Ort:
    Duisburg
    Hatte heute Glück, dass in der ersten Halbzeit fast alles über rechts kam.

    Nach vorne hat er heute nicht so viele Akzente setzten können, aber hat sich ordentlich verkauft.

    Fazit, ein sehr wichtiger Spieler der grundsolide seine Abwehrseite sauber hält:jokes66:
     
  37. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,595
    Zustimmungen:
    38,990
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bitter mit krämpfen am Boden:brueller: wem wollen die das verkaufen
     
    Zebra Libre, j1902, Joni77 und 3 anderen gefällt das.
  38. Stallion1902

    Stallion1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    28
    Deutlich unauffälliger als sonst und mit ein paar Unsicherheiten im Passspiel, aber trotzdem mal wieder mit deiner Schnelligkeit und Zweikampfstärke in einer entscheider Situation in Halbzeit 1 gerettet!
    Einfach weitermachen!
    Mit deiner unglaublichen Dynamik und Zweikampfstärke, sowie deinen sehr ordentlichen Flanken, wirst du mit Sicherheit in ein paar Jahren Bundesliga spielen!
     
    j1902, yogi und Zebrarich78 gefällt das.
  39. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,921
    Zustimmungen:
    20,329
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Hoffentlich beim MSV. ;)
     
    Stallion1902 gefällt das.
  40. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,708
    Zustimmungen:
    5,536
    Ort:
    Duisburg
    Heute für mich nicht so gut im Spiel. Hab irgendwie seine Flügelläufe vermisst. Diese kamen leider nur selten und das Spiel war mir zu eindimensional Linkslastig.

    Egal, trotzdem sehr wichtiger Spieler und nächstes Spiel rockste wieder die rechte Bahn
     
  41. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Mülheim
    Die Läufe kamen schon einige Male, aber im Anschluss gab es leider nur ne halbhohe Flanke auf des Gegners Kopf.
    Ich habe es schon in einem anderen Thread geschrieben.

    Der Junge soll seinen Speed nutzen und vertikal Richtung Tor und Grundlinie gehen und dann keine Flanke schlagen sondern nen gepflegten Pass
    an die 16er Kante spielen.
     
  42. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,961
    Zustimmungen:
    26,642
    Ort:
    Markelfingen
    Was für eine geile Klärung!!!

    Top Mann - und wenn er nach solchen Situationen Zuspruch von den anderen kriegt und wieder auf Position läuft, sieht es aus, als würden die anderen rufen: "Das war Spitze!" und er denken: "Weiß ich - war ja auch ich!" - und zwar gar nicht arrogant sondern eher absolut in sich und im Spiel ruhend: "Lasst uns einfach weiter spielen."

    Coole Socke!
     
    Zebra0202 und zebra-süd gefällt das.
  43. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,468
    Bleibt für mich der konstanteste Spieler, der vielleicht mal ein unauffälligeres Spiel hat, aber dennoch nie wirklich schlecht spielt :)

    Weiterhin eine Top-Verpflichtung! Eigentlich unfassbar, dass er erst bei uns den "Durchbruch" schafft.
     
    yogi und oliforpresident gefällt das.
  44. Für mich eine absolute Wand heute als IV und das gegen den wohl bestern Stürmer der Liga 3 (mit Vermeij natürlich ;) . Gefühlt alles geklärt und dazu vorallem in der 1.Halbzeit mit Weltklasse langen Bällen die punktgenau ankamen. Das hatte schon Hummelsche Züge
     
    Plato, yogi, Arschibaldo und 3 anderen gefällt das.
  45. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,961
    Zustimmungen:
    26,642
    Ort:
    Markelfingen
    Auch einer, der ein annähernd perfektes Spiel abgeliefert hat, vor allen Dingen diese Seitenwechsel - Wahnsinn.

    Ich hoffe auf irgendeine Chance, ihn zu halten, aber wenn er SO weiter spielt wird das echt schwer, Vertrag hin, Vertrag her... .

    Aber wie geil dass er da ist - und wer weiß :D. Ersteinmal Danke für diese Hinrunde!
     
  46. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,097
    Zustimmungen:
    16,305
    Bärenstarke Partie! Was kann er eigentlich nicht spielen?

    Vor allem dieser wie an der Schnur gezogene Diagonalball über 50-60m genau in den Fuß von Mickels - komplette Endstufe der Ball.

    Komplett unschuldig beim 11er!
     
    Benni, Udo_97, Tobiasduisburg und 8 anderen gefällt das.
  47. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    2,637
    Ort:
    Essen
    Ich bin ja schon seit deinem ersten Auflaufen ein Fan von dir, aber heute hast du mich echt von den Socken gehauen. :boris:
     
    dusi33 und yogi gefällt das.
  48. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,998
    Zustimmungen:
    128,432
    Unsere beiden Aushilfs-Innenverteidiger haben ihre Aufgabe großartig erledigt.
     
    ZebraJoe gefällt das.
  49. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1,645
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Auch wenn ich mittlerweile fast 40 Jahre zum MSV renne, habe ich selten solche Diagonalpässe gesehen...... war es zuletzt Shalimov ? Keine Ahnung. Ich weiß nur das dieser Typ mir unglaublich Spaß macht ! Treffender als Spechti weiter oben kann man es kaum fragen: Was kann der eigentlich nicht spielen ?
     
    Ernie gefällt das.
  50. Heisenberg2007

    Heisenberg2007 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    35
    schön wenn er noch im tor spielen könnte wenn weinkauf wieder weg ist :-)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden