#29 Joshua Bitter

War Scepanik nicht auch als LV eigentlich gedacht bzw. hat er in Essen gespielt?
Die ganzen Ausfälle gehen nur auch auf'n Sack.

Scepanik kann die ganze linke Seite bespielen, vorrangig war er aber als LM geplant (wenn die Ausrichtung nicht ganz so offensiv sein sollte)
Da Bitter aber rechts spielt, wäre er daher keine Alternative...

Geiler Spieler, die einzige Chance den nächstes Jahr noch bei uns zu sehen, ist es selbst in der 2. Liga zu spielen. Ich glaube er wäre schlau genug, seinen persönlich nächsten Schritt mit uns zu machen. Und das Ivo, bitte bitte verlängern, so ein Spieler darf uns nicht irgendwann ablösefrei verlassen!

Mein Sohn bekommt ein Trikot mit seinem Namen, das ist spätestens seit gestern Fakt :)

Also hier muss man unserer Scout Abteilung einfach nur den größten Respekt aussprechen. Ich bekomme das echt nicht in meinen Schädel, wie kein höherklassiger Verein ihn verpflichten wollte.
Bitter besitzt alles, um in der 1. Liga zu spielen. Der Typ ist schnell, Zweikampfstark, offensiv, wie defensiv eine Wucht, kann Flanken, besitzt eine sehr starke Technik und ist einfach eine richtige Maschine.
Wie konnten weder :kacke:, noch Bremen dieses Talent erkennen?! Er wäre bei der Verletztenmiserie in Bremen doch safe Stamm.

Wenn der so weitermacht, spielt er spätestens in 2 Jahren Bundesliga, glaube jedoch, dass er den Schritt schon nächstes Jahr macht. Aber er ist auch einfach zu gut für die 3. Liga.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was mir abseits des Rasens auch imponiert ist seine klare Aussage:

''Auch Duisburgs Flügelspieler Joshua Bitter, der seine Grippe rechtzeitig auskurieren konnte, wird von der "Rheinischen Post" so zitiert: "Wir setzen den Fokus auf die Liga, um unser ganz großes Ziel zu erreichen."

So und nicht anders!

Quelle: Kicker, link, letzter Zugriff 30.10.2019 18:12.

Daumen hoch, Joschua!

B4eff_9lnBG

Hatte heute Glück, dass in der ersten Halbzeit fast alles über rechts kam.

Nach vorne hat er heute nicht so viele Akzente setzten können, aber hat sich ordentlich verkauft.

Fazit, ein sehr wichtiger Spieler der grundsolide seine Abwehrseite sauber hält:jokes66:

Deutlich unauffälliger als sonst und mit ein paar Unsicherheiten im Passspiel, aber trotzdem mal wieder mit deiner Schnelligkeit und Zweikampfstärke in einer entscheider Situation in Halbzeit 1 gerettet!
Einfach weitermachen!
Mit deiner unglaublichen Dynamik und Zweikampfstärke, sowie deinen sehr ordentlichen Flanken, wirst du mit Sicherheit in ein paar Jahren Bundesliga spielen!

Heute für mich nicht so gut im Spiel. Hab irgendwie seine Flügelläufe vermisst. Diese kamen leider nur selten und das Spiel war mir zu eindimensional Linkslastig.

Egal, trotzdem sehr wichtiger Spieler und nächstes Spiel rockste wieder die rechte Bahn

Die Läufe kamen schon einige Male, aber im Anschluss gab es leider nur ne halbhohe Flanke auf des Gegners Kopf.
Ich habe es schon in einem anderen Thread geschrieben.

Der Junge soll seinen Speed nutzen und vertikal Richtung Tor und Grundlinie gehen und dann keine Flanke schlagen sondern nen gepflegten Pass
an die 16er Kante spielen.

Was für eine geile Klärung!!!

Top Mann - und wenn er nach solchen Situationen Zuspruch von den anderen kriegt und wieder auf Position läuft, sieht es aus, als würden die anderen rufen: "Das war Spitze!" und er denken: "Weiß ich - war ja auch ich!" - und zwar gar nicht arrogant sondern eher absolut in sich und im Spiel ruhend: "Lasst uns einfach weiter spielen."

Coole Socke!

Bleibt für mich der konstanteste Spieler, der vielleicht mal ein unauffälligeres Spiel hat, aber dennoch nie wirklich schlecht spielt :)

Weiterhin eine Top-Verpflichtung! Eigentlich unfassbar, dass er erst bei uns den "Durchbruch" schafft.

Für mich eine absolute Wand heute als IV und das gegen den wohl bestern Stürmer der Liga 3 (mit Vermeij natürlich ;) . Gefühlt alles geklärt und dazu vorallem in der 1.Halbzeit mit Weltklasse langen Bällen die punktgenau ankamen. Das hatte schon Hummelsche Züge

Auch wenn ich mittlerweile fast 40 Jahre zum MSV renne, habe ich selten solche Diagonalpässe gesehen...... war es zuletzt Shalimov ? Keine Ahnung. Ich weiß nur das dieser Typ mir unglaublich Spaß macht ! Treffender als Spechti weiter oben kann man es kaum fragen: Was kann der eigentlich nicht spielen ?

Auch wenn ich mittlerweile fast 40 Jahre zum MSV renne, habe ich selten solche Diagonalpässe gesehen...... war es zuletzt Shalimov ? Keine Ahnung. Ich weiß nur das dieser Typ mir unglaublich Spaß macht ! Treffender als Spechti weiter oben kann man es kaum fragen: Was kann der eigentlich nicht spielen ?

schön wenn er noch im tor spielen könnte wenn weinkauf wieder weg ist :-)

Zurück
Oben