#29 Joshua Bitter

Alles Gute zum Geburtstag und auch ein frohes neues Jahr.
Ich freue mich, dass du ein Teil unserer Zebra-Familie geworden bist.
Bleib gesund und halte weiter deine Seite sauber. :tooth:

Alles Gute zum Geburtstag, Josh!

Ich hoffe du bist gut rein gekommen und hast die Hodenprellung aus Großaspach überstanden, damit du Kämpfer in der Rückrunde wieder alles für das große Ziel geben kannst!

So bewertet der Kicker die Leistung unserer #23:

bitter_sicker.png

(Quelle: Kicker vom 6.1, Seite 64).

Anhänge

• bitter_sicker.png
    bitter_sicker.png
    130.8 KB · Aufrufe: 4,420
Ich wünsche joshua dass er dieses Erlebnis schnell ablegen kann. Eckt ziemlich dusselig verschuldet, wegkamp nicht entscheidend verteidigt. Torsten sprach bei der Entstehung von einer Katastrophe.

Josh, das kannst du besser. Kopf hoch und weiter

Sein Gegentor, da gibt es, denke ich, keine 2 Meinungen. Das kann er mit dem Ball alles machen, den zur Ecke bringen war wohl so ziemlich das schlimmste, was er machen konnte. Ohne diese Ecke wäre es wohl 0-0 ausgegangen ...
Aber ich denke, das wird ihn nicht umwerfen. Nächste Woche wieder von neuem anpacken, wird schon werden. Er kann es deutlich besser, so wie die anderen auch. Ich hoffe, die Mannschaft kann den Schalter schnellstens umlegen.

Gerne würde zu zu seinen Gunsten wünschen, dass das ein vom Winde verwehter
Ball war. Aber im Vollzug der Ecke gab es dann leider noch mehr Ausfälle bei uns.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Nummer beim Eckball, weiaweia.
Wegkamp bei der Ecke nur ein bischen schubsen war dann auch keine brillante Idee.

Generell tendiert er in sämtlichen Kopfball Duellen immer zum Buckel und wegducken. Das hat er zu Beginn der Saison noch ganz anders gehandhabt!

Fast schon ungewohnt, dass man sich endlich mal wieder über eine ganz normale, mannschaftsbezogene Nachricht aufregen muss.

Eine Oberschenkelverletzung bremst den 23-Jährigen aus, die Operation ist allerdings gut verlaufen. Oha (!)
(Quelle 3.Liga)

Zurück
Oben