#24 Max Braune

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Markus, 2 Februar 2022.

  1. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,442
    Ort:
    Duisburg
    Herzlich Willkommen im Profistall....gib alles Junge!!!
     
  2. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,387
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
  3. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    2,348
    Glückwunsch!
    Checke die ganze TW-Situation bei uns nicht mehr.. gab es nicht mal Schabbing? Scheint als hätten wir jetzt 4 TW's.
    Bei dos Santos vor paar Jahren hätte man das doch auch so machen können...
     
    Gambooo88, Elias und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  4. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Viel Erfolg, gib Gas.
     
  5. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Willkommen im Profi-Team! :msv:
     
  6. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,767
    Zustimmungen:
    12,961
    Ort:
    Essen
    Auguri.
    Viel Glück.
     
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,046
    :birthday:

    Herzlichen Glückwunsch zum 19. Geburtstag! :kleeblatt:

    Was ich gegen Münster gesehen habe, hat mir gefallen und mir ist mit ihm als Nummer 2 nicht bange.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  8. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,199
    Zustimmungen:
    32,602
    Ort:
    Eifel
    Herzlichen Glückwunsch und möglichst viele erfolgreiche Spiele in diesem Chaotenverein.
     
  9. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,078
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    Happy Birthday :wein: halt den Kasten sauber er wenn du mal ran musst
     
  10. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,996
    Zustimmungen:
    38,390
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Alles Gute zu deinem Ehrentag, Max. :bier:
     
  11. Zebra.lfm

    Zebra.lfm Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2022
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    126
    Ist noch nicht bereit...
     
  12. fuchx

    fuchx Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1,145
    Könnte mit Gembalis zusammen den Job des Team Manager machen, da hätte man nicht von Halle einen holen müssen…
    Und Hotel buchen und Freikarten abholen, sollten die Beiden ja wohl schaffen, obwohl….
     
  13. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,276
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wie wärs wenn du dich für den Job bewirbst, scheinst ja Ahnung zu haben...
     
  14. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,046
    @fuchx muss das wirklich sein, dass hier nach einem Spiel gegen einen guten Bundesligisten unser gerade 19 Jahre alt gewordener Ersatztorhüter runter gemacht wird? :rolleyes:
     
  15. fuchx

    fuchx Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1,145
    Habe einen sehr guten Job, da muss ich Gottseidank nich mit so einem Mist abgeben!
     
  16. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Werde ich nie verstehen, wie man in einem Fanforum so etwas Ätzendes schreiben kann.
     
  17. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,205
    Zustimmungen:
    7,656
    Der Junge hat es doch gut gemacht , ein Fehler der zum 2 : 0 führte .

    Ja und ?
     
    Bierchen und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  18. fuchx

    fuchx Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1,145
    Runter machen, geht anders, oder? Aber sich so zu präsentieren in einem Spiel, wo ich meinen Trainer und Sportdirektor überzeugen kann/soll das ich die Nummer 2 bin, kann doch etwas mehr kommen.
    Für mich leider eine große vertane Chance für Braune! Arbeite hart an Dir, dann bekommst Du vielleicht eine 2.Chance….

    Besser so?
     
    Luzifer gefällt das.
  19. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,459
    Zustimmungen:
    19,444
    Immerhin nicht nach den ersten beiden dummen Gegentreffern resigniert.

    Kopf hoch.
     
  20. fuchx

    fuchx Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1,145
    Da wir Gottseidank in einer Demokratie leben, sind halt auch andere Sichtweisen und Meinungen erlaubt, oder?
    Ich hätte auch lieber geschrieben , ein neuer Neuer stand bei uns im Tor!
     
  21. Rocky7590

    Rocky7590 Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2022
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    1,763
    Mist sind nur deine Kommentare!
     
  22. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    2,168
    Wirkt ziemlich zappelig
     
  23. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,199
    Zustimmungen:
    32,602
    Ort:
    Eifel
    Verboten hat Dir Deine Meinung niemand, da wir aber Gott sei Dank in einer Demokratie leben ist auch Kritik (der ich mich hiermit offiziell anschließe) an Deinem Beitrag erlaubt, oder?
     
    Kami2708, footlocker, MusaMH und 10 anderen gefällt das.
  24. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    4,525
    Der Junge hatte heute keine Chance. LEV hat die Tore super herausgespielt.
     
    Kami2708 gefällt das.
  25. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Wie kann man solche Kommentare über einen Jungen ablassen hier???Der Junge ist noch Jumg wird im Stich gelassen die Tore hätten alle früher verhindert werden können.
     
    Kami2708 und montan100 gefällt das.
  26. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Ich hätte ihm einen besseren Start gewünscht.

    Aber alles in allem hat er seine Sache heute gut gemnacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2023
  27. Oberberg

    Oberberg Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2018
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,953
    Für mich ist er zu klein für einen Torwart.
     
  28. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,395
    Ich verstehe nicht warum Reader nicht gespielt hat. Er hat doch super gehalten in Saarbrücken? So verärgert man auch Spieler . Das muss man echt nicht verstehen
     
    rauuul, MSV-Supporter, C-Bra und 5 anderen gefällt das.
  29. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Das ist kein Kriterium für einen guten Torwart.

    Gerhard Heinze (die älteren Fans unter uns werden ihn noch kennen) war "nur" 1,76 m groß und dennoch ein Top-Keeper.
     
    Kami2708, markb69, Franz und 8 anderen gefällt das.
  30. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    10,214
    Naja, das 2. Tor hätte nicht fallen müssen. Da darf man den ersten Ball gerne haben. Aber sei' s drum. Junger Kerl, der heute den Vorrang bekommen hat. Warum, wird der Trainer sicher wissen.
     
    rauuul, Forza_Duisburg1902 und Uuuwe gefällt das.
  31. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Ich habe deutlich schlimmeres von Braune erwartet. Insbesondere am Ball zeigt er sehr gute Ansätze. Hat seinen Job heute in einem sehr undankbaren Spiel solide gemacht.
     
    Kami2708, Docsnyder, Ironie und 6 anderen gefällt das.
  32. Jona1902

    Jona1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2022
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    220
    Ich fand den Auftritt super. Cool am Ball geblieben und das Stellungsspiel fand ich gut. Beim 3:1 fehlen nur die 13cm die der Weinkauf halt mehr hat. Die Abschläge sind leider noch Ratajcak.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  33. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Das waren ordentliche erste 90min in der 3.Liga…das wird ihn weiterbringen! Wir können ihn besser einschätzen. Ich denke, wir müssen bei keinem der 3 Torhüter ein schlechtes Gefühl haben! Müller sticht aber natürlich noch hervor!
     
  34. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,918
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich fand die spontane Idee, ihn spielen zu lassen, obwohl Raeder fit ist und letzte Woche „der Held“ war, schon total daneben.

    Gut gespielt hat er aus meiner Sicht auch nicht. Im Stadion sah er beim ersten Tor schon nicht glücklich aus, das zweite muss er auf jeden Fall verhindern. Die Kugel läuft da gefühlt minutenlang durch den 5er.

    Zudem hat er nicht einmal das Spiel schnell gemacht, obwohl es oft genug Möglichkeiten gab. Da standen Stoppel und Aziz gegen zwei Mannheimer alleine vorne, der Abschlag aus der Hand hätte kommen müssen, aber da wird rumgeiert, der Ball hingelegt und dann vom Boden gespielt, als dann 5 Mannheimer bei den zwei waren.

    Also für mich heute eine Nummer 3, die ich in einem Pflichtspiel so schnell nicht wiedersehen möchte. Was sich Ziegner dabei gedacht hat, erschließt sich mir überhaupt nicht. „Hat er sich mal verdient“… was ein Blödsinn, sorry.
     
    rauuul, C-Bra, Ranger 58 und 9 anderen gefällt das.
  35. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,199
    Zustimmungen:
    32,602
    Ort:
    Eifel
    Ein undankbarer Anfang für ihn, aber weder mit ihm noch mit Raeder hätte ich ein schlechtes Gefühl im nächsten Spiel. Wären wir mal auf anderen Positionen so gut besetzt mit den Backups.
     
    Kami2708 und j1902 gefällt das.
  36. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,319
    Zustimmungen:
    6,774
    Er war heute die ärmste Sau auf dem Feld... Das erste TOr geht klar auf Bitter, der sich aussteigen lässt. Das zweite ging so schnell, dass er nicht mehr dran kam. Kann man ihm "ankreiden". Beim 3. machst du nichts.
     
    Kami2708, Matze, Wedaukicker und 5 anderen gefällt das.
  37. Oberberg

    Oberberg Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2018
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,953
    Die älteren unter uns wissen aber auch, dass früher alle etwas kleiner waren und heute bereits die 15 jährigen Kinder ihre Eltern überragen.
     
    rauuul gefällt das.
  38. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,118
    Zustimmungen:
    4,687
    Ich verstehe die ganze Diskussion nicht!

    Vincent Müller ist mit 1,90m gerade mal 4cm grösser und Yann Sommer mit 1,83m sogar 3cm kleiner als Max Braune (1,86m)

    Worauf willst du hinaus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2023
  39. Guido

    Guido Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2022
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2,121
    So ist es! Er war nur zu "dick", sonst wäre er wie eine Elfe aus dem Matsch von Frankfurt gesprungen und wir hätten längst den Pott.
    Bevor hier wieder Schnappatmung einzieht: Dick war ironisch gemeint. Der Gute war unerreicht.
     
  40. Guido

    Guido Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2022
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2,121
    Braune hat seine Sache gut gemacht, kann man so sehen. Ziegner meinte er hielt die Haltbaren. Was auch sonst.
    Raeder hielt in Saarbrücken Unhaltbare. Unterschied dürfte klar sein.
    Dennoch gefiel er mir bei seinem Auftritt.
    Letztlich nehme ich dann Ziegner's Aussage: Gut zu wissen, dass wir drei starke Torhüter haben!
     
    Vorstopper, Docsnyder und Wedaukicker gefällt das.
  41. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Das war doch schon ein Fingerzeig Richtung Rogon. Seht her egal auf welcher Position ihr uns Spieler vermittelt, wir bringen sie in den Profifussball und entwickeln sie weiter. Ihr könnt uns also auch Ja der noch 1-2 Jahre anvertrauen .
     
    Hinterland-Zebra, Docsnyder und Der Kelte gefällt das.
  42. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,178
    Ort:
    46
    Da interpretierst du mMn viel zu viel rein. Ich denke man befindet sich auch gar nicht in Gesprächen mit Jander um eine Vertragsverlängerung. Das da sicherlich vom MSV interesse besteht ist unstrittig, aber momentan besteht für Verhandlungen kein Grund.
     
    Markymark74 und j1902 gefällt das.
  43. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Das es Vertragsgespräcge schon gibt, glaube ich auch nicht, aber dass die jeweilige Entwicklung bei dem einzelnen Spieler von der Agentur verfolgt wird, denke ich schon. Und das es hin und wieder konkrete Fingerzeige gibt, kann ich mir gerade bei den jungen Spielern mit guten Perspektiven, schon vorstellen.
    Das ist etwas Anderes , als bei Spielern wie Aziz oder Stoppel, wo es nur noch um den bestmöglichen letzten Vertrag geht.
     
  44. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Für mich geht das zweite Tor zumindest zu Teilen auf seine Kappe, der Winkel war schon sehr spitz. Das erste hält ein Müller in guter Form auch. Er war in Summe solide, aber die Euphorie teile ich nicht
     
    Zebrafuchs, db1902, MrHyde und 7 anderen gefällt das.
  45. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Da verwechselst du etwas. Ich denke, du bist noch relativ jung... ;)
     
    igw459 gefällt das.
  46. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    @Psychozebra Der Jung meint Dietmar Linders. Verwechselt ihn nur mit "dem Flieger". :)
     
    Meidemicher Opa und DM35 gefällt das.
  47. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Genau das habe ich doch geschrieben. Der Jung ist offenbar jung, sonst wäre ihm die Verwechslung nicht passiert. Ist aber auch nicht schlimm, kann passieren.
     
    igw459 gefällt das.
  48. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Zur Diskussion im Ziege Thread:

    Ich weiß gerade nicht wer es geschrieben hat, aber da viel die Bemerkung, dass Braune ja eigentlich gar nicht so gut sein kann, warum sollte er denn dann bei :kacke: durchs Raster fallen ?

    Fernab davon, dass solche Quervergleiche immer schwierig sind... Ist mein erster Gedanke dazu Casper Jander - Bei S04 aussortiert und derzeit machen wir uns Gedanken, ob wir ihn überhaupt halten können.

    In der Vergangenheit hat sich auch gezeigt, dass Jugendtrainer sich auch Mal irren können - Niemand geringeres als Manuel Neuer sollte einst aus der Knappenschmiede geworfen werden, er wurde nur wegen des damaligen Torwart-Trainers gehalten der was in dem schmächtigen Jugend sah. Braune ist nicht Neuer, aber das Raster von Jugendabteilungen ist teilweise manchmal hart.
    Auch wir lagen schon Mal daneben, ich sage nur Bella-Kotchap

    Aber jetzt Mal zu etwas worauf ich wirklich hinaus will. Ohne Raeder zu nahe zu treten, was hätte denn der Verein davon, dass er jetzt spielt?
    Der Mann wird bald 30 und konnte nachhaltig nirgendwo überzeugen, im Sommer ist unklar ob wir Vincent Müller halten können.
    Und dann geht die große Rechnerei los, trauen wir Raeder die Stammrolle zu? Ich ehrlicherweise nicht, die Reflexe sind gut, aber modern ist da nichts. Mich erinnert er ziemlich hart an Daniel Davari und das macht mir Angst.

    Wir können Braune da jetzt reinstellen, offensichtlich vertraut Beucke ihm und sehen ob's passt. Aus dem Vereinsumfeld ist zu hören, dass er als sehr talentiert gilt und dann musst du dem Jungen einfach diese Chance geben.
    Wenn er sich jetzt solide präsentiert, wissen wir im Sommer, dass wir bei Angeboten für Müller relativ entspannt verhandeln können. Und bei gutem Ausgang für uns, haben wir unsere neue Nummer 1.

    Vom möglicherweise auch noch guten Verhältnis zu ROOF will ich nicht anfangen, das ist mir zu dünn.
     
    Zebra Libre, Hegi, chuckweazel und 10 anderen gefällt das.
  49. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Vollkommen zu Recht im Kasten: Weiter so!!
     
    Jona1902 gefällt das.
  50. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Den ersten Ball hätte ein größerer Keeper gehabt :frown:
     
    bodydu, Bierchen, Sippi67 und 13 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden