#24 Max Braune

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Markus, 2 Februar 2022.

  1. Garak

    Garak Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,047
    Zwei Spiele - zwei haltbare Dinger kassiert. Schade!
     
    Mohannes4, sechszudrei, dus2708 und 7 anderen gefällt das.
  2. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Dann streck ihn halt... .

    Sorry, fällt mir echt nichts zu ein. Genau so könnte es sein, dass ein größerer Keeper auf der Höhe erst garnicht mehr in die Streckung gekommen wäre.

    Der Flieger lässt grüßen!!
     
    Docsnyder, Die wilden 70er und MRBIG gefällt das.
  3. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bekam heute wieder wenig aufs Tor, aber sicher fand ich ihn nicht. Fußballerisch okay, aber das alleine verhindert halt auch keine Gegentore. Das 0:1 ist aus meiner Sicht haltbar, der Ball ist lange in der Luft, klare Sicht, kaum Spin.

    Strafraumbeherrschung ging für mich heute auch eher Richtung "Herumirren" bzw er blieb halt bei Hereingaben fast immer einfach auf der Linie. Der Chipball durch den Fünfer z.B. vor der Engelhardt-Chance aufs 1:3, Braune klebte auf der Linie.

    Ob Raeder das heute besser gemacht hätte, keine Ahnung. Ich persönlich hoffe einfach, dass Müller bald wieder im Tor steht.
     
  4. Oberberg

    Oberberg Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2018
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,953
    Tja, wie befürchtet fehlen beim 1:0 die erforderlichen cm! Wurde natürlich von Feltcher in Stich gelassen!
    Mag im Spielaufbau besser als Raeder sein, aber seine weiten Bälle sind auch nichts. Strahlt naturgemäß noch keine Sicherheit aus.
    Raeder wurde für mich völlig unnötig degradiert.
     
    Mohannes4, Bierchen, Ranger 58 und 6 anderen gefällt das.
  5. feymo2112

    feymo2112 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2015
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1,553
    Fand ihn heute, als auch gg Mannheim, stark. Ob der 1. haltbar war, kann ich nicht beurteilen.
    Fußballerisch seit langer Zeit der beste Keeper.
    Sicherheit strahlt er aber tatsächlich noch nicht aus...wie auch mit 19 in den ersten Profieinsätzen.
     
    Moers1902 und Wedaukicker gefällt das.
  6. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,451
    Zustimmungen:
    6,006
    Ort:
    Neapel
    Vollkommen zu Recht ? Nenn mir mal bitte einen Grund. Er hat Bälle gehalten, die jeder Torwart hält.

    Deine Antwort impliziert ja, dass Raeder nicht stattdessen aufgestellt worden ist. Er hat zumindest in Saarbrücken einen unhaltbare gehalten.

    Und dein Vergleich mit GH ist für mich ... denn Heintze war auch ein kleiner Torwart, aber er ist geflogen und hat unhaltbare gehalten.

    Vielleicht sollte man Müller noch versuchen zu verkaufen und deiner Expertise nach den Rest der Saison mit Braune weitermachen.

    ...
     
    rauuul und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  7. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    :)

    Ich habe ihn nicht mit Heinze verglichen - der ist ein Idol meiner Jugend, da bin ich sehr vorsichtig - ich habe ihn nur herangezogen, um zu belegen, dass Größe nicht das entscheidende Thema ist - und Heinze war meine ich noch 8 cm KLEINER.

    Ich habe auch nie an Müller als Nummer 1 gezweifelt.

    Und ich werde zudem nicht anfangen, jetzt auch noch Raeder schlecht zu reden - auch wenn ich ihn spielerisch für schwächer halte. Reader ist ein guter Mann - klasse, dass er auch noch da ist.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,451
    Zustimmungen:
    6,006
    Ort:
    Neapel
    keine Antwort auf meine Frage- Warum war Braune deiner Meinung nach vollkommen zu Recht im Kasten?

    "der Flieger lässt grüßen" ist kein Vergleich ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2023
    rauuul und Hugo62 gefällt das.
  9. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Genau jetzt ist Max Schuld....weil die Verteidigung unfähig ist.
     
  10. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,451
    Zustimmungen:
    6,006
    Ort:
    Neapel
    wer schreibt, dass er Schuld ist ? Es geht mir nur um die Aussage, dass er vollkommen zu Recht im Tor steht. Ich sehe das anders.
     
    rauuul und Micky Duisburger gefällt das.
  11. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Ich habe bei Braune keine Bauschmerzen und ich fand ihn heute wieder total solide (1.Tor ist aber diskutabel), aber er kann Müller natürlich noch nicht gleichwertig ersetzen. Müller zählt für mich zu den Top 3 Keepern der Liga.
     
  12. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,713
    Zustimmungen:
    12,918
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Müller „noch nicht“ gleichwertig ersetzen? Ich lach mich schlapp. Braune ist da meilenweit von entfernt. Hat null Ausstrahlung, gibt der Abwehr keine Sicherheit, hält keine Unhaltbaren, lässt dafür Haltbare rein, im Spielaufbau total wirkungslos. Nicht einmal ein schneller Abwurf oder Abschlag für einen schnellen Angriff in zwei Spielen.

    Für was haben wir bitte den Torwart gewechselt und nicht Raeder als Nr 2 im Tor? Dafür, dass er Pässe ohne jeglichen Raumgewinn im 5er zu Senger und Mai hin und her schiebt? Na dann, herzlichen Glückwunsch.
     
    ALG16, C-Bra, mpr und 15 anderen gefällt das.
  13. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Ist Raeder wirklich besser? Siehst du die beiden Täglich im Training? Ist Raeder ein moderner Torwart? Macht ihn der Superreflex in Saarbrücken besser als er tatsächlich ist?
    Raeder hat bei 1860 auch die Hütte voll bekommen.
    Also viel hypothetisch.
     
  14. Hoffnungsträger

    Hoffnungsträger Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    309
    Ort:
    OB
    Mein Lieblingstorwart und Idol der 80er war nur 1,76 groß, keine Ahnung wie er mit 19 Jahren gehalten hat aber als er zu meinem MSV kam war er einer der Größten, lasst dem Jungen noch Zeit da kann noch ein Großer draus werden
     
  15. -yeti-

    -yeti- Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2010
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Duisburg - Duissern
    Wenn zweimal den Aussenverteiger per Abschlag anspielt und eigentlich ersichtlich ist, dass Feltscher den Rücken zu dreht, da frage ich mich ernsthaft, ob MB träumt oder das Absicht war !
    Sowas kann passieren aber nicht zweimal…. Sorry aber MB sehe ich nicht besser als Raeder.
     
    mpr und rauuul gefällt das.
  16. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    6,776
    Sorry, aber da hat auch unser lieber Feltscher getrollt... Warum sollte man seinem Torwart diese Anspielstation verwehren? Warum erwartet er nicht den Ball?
     
    Forza_Duisburg1902, PenGOAL und Zebrainho gefällt das.
  17. Schmitz

    Schmitz Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    593
    Ort:
    Moers
    Fang Dich mal wieder! Der Torwart ist 19! Jahre! Macht seine ersten beiden Profieinsätze. Du erwartest wirklich von einem 19 Jährigen, dass der direkt 3. Liga Niveau hat?
     
    Michael Pläng., BrianMolko73 und PenGOAL gefällt das.
  18. johnnyfisch

    johnnyfisch Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    874
    Ort:
    Duisburg
    Mag sein, aber solche Experimente mache ich nicht mitten im Abstiegskampf. Kann gerne seine ersten Profispiele am Ende der Saison machen wenn es mal um nichts geht.

    Nichts gegen den Jungen, jeder fängt mal an aber in so einer Situation bringste nen Keeper mit etwas Erfahrung…
     
    Meidemicher Opa, C-Bra, Ironie und 12 anderen gefällt das.
  19. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    5,429
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Habe gerade die Zusammenfassung geguckt. Das 1:0 hält der Müller mit Sicherheit, Braune ist ja sogar am Ball. Hörte mal von einer Torwartregel, dass wenn der Torwart am Ball ist, der Schuss auch haltbar war :pfeifen:
     
    rauuul gefällt das.
  20. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,119
    Zustimmungen:
    4,687
    Sehe ich nicht so!

    Braune mit einigen starken Aktionen heute.Für mich eine gute Nr.2!!!

    Meine Meinung zu Raeder habe ich in einen anderen Thread schon geschrieben.Trotz seiner tollen Parade,eher ein Unsicherheitsfaktor in Saarbrücken.

    Ich verstehe auch nicht warum man hier wieder so steil gehen muß.Zumal der Kerl 19 ist und die Niederlage andere Verbockt haben...
     
    TomAlan1902 und Blue1902 gefällt das.
  21. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,119
    Zustimmungen:
    4,687
    Das ist doch Quatsch!
     
  22. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Für mich, Torwart nr 3. Verstehe Ziegner nicht.
     
    C-Bra, lissa2013, Mohannes4 und 5 anderen gefällt das.
  23. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,125
    Für mich war das gestrige 1 Tor der Osnabrücker nicht unhaltbar. Ich habe mir das heute noch einmal angeschaut. Natürlich war der Aufgangsfehler bei Feltscher, der den Gegenspieler nicht angreift.
     
    Mohannes4 und rauuul gefällt das.
  24. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Auch für mich wie schon gesagt ein echtes Idol - Heinze war auch in diesem Alter schon ein absolutes Ausnahme-Talent, mit 19 Nummer Nummer 2 und mit 20 dann Nummer 1 beim VfB Stuttgart in der Bundesliga und ich meine er hatte damals einen 1,9er Notenschnitt... .

    Da ist Braune noch nicht - aber Braune bringt für einen modernen Torhüter sehr viel mit.
     
    eff-bee gefällt das.
  25. -yeti-

    -yeti- Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2010
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Duisburg - Duissern
    Natürlich kann man Feltscher vorwerfen von Sonne, Strand und kaltem Bier geträumt zu haben.
    Wie gesagt, einmal versehentlich den Abschlag auf Feltscher.....aber ein zweitesmal ? Das grenzt meiner Meinung nach an Absicht oder Naivität Seitens Braune. Immerhin standen Kölle, Mai und Fleckstein frei.....
     
  26. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Klar hält ein überragender Torhüter den Ball, vll hätte Raeder den gehalten oder Vincent, aber mal ehrlich Leute! Was macht Feltscher da? Wenn ich keinen Bock auf Fußball oder Zweikampf habe, dann sollte ich das dem Trainer sagen!
    Dieses Alibi-Blocken…lächerlich! Geh hin und flex. den weg, ob Ball oder Gegenspieler. Aber da sind wir wieder bei dem Punkt, dass Feltscher einfach viel zu weit vom Gegenspieler weg steht…
     
  27. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    929
    Ort:
    Duisburg
    Wenn ich hier mitlese, wird mir wieder schlecht!
    JA, Max Braune hat sicher nicht direkt auch die Unhaltbaren gehalten und nicht alles richtig gemacht! Aber dass er Talent hat, ist doch nicht ganz von der Hand zu weisen... wir können auch gerne wieder dabei zusehen, wie er sich woanders entwickelt und dann können wir uns alle wieder fragen, wie man DEN ziehen lassen konnte!!!

    Leute, der Mann macht gerade seiner ersten Profieinsätze, dafür macht er das recht solide und es ist unsere verdammte Aufgabe, ihm den Rücken zu stärken... dass er jetzt Müller noch nicht ersetzen kann, wollt ihr ihm nicht wirklich vorwerfen. Müller ist einer der besten Torhüter der vergangenen Jahre!

    Ich freue mich jedenfalls darüber, dass (bei aller noch fehlender Erfahrung und Souveränität) am Samstag gleich 4 Jungs aus der Jugend im Kader standen. Da schlägt mein Zebraherz höher - und deswegen verzeihe ich den Jungs auch die Fehler, die sie machen...
    In dieser Saison gewinnen wir keinen Blumentopf mehr - da halte ich es für sehr wichtig, der Jugend eine Chance zu geben...
     
    Kami2708, Wedaukicker, zebra_zi und 4 anderen gefällt das.
  28. Dropkick619

    Dropkick619 Landesliga

    Registriert seit:
    24 März 2011
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1,004
    Ort:
    Duisburg
    Ich finde auch gut, dass der MSV den jungen Talenten eine Chance geben und sie entwickelt möchte. Aber nicht im Abstiegskampf. Das kann man gerne zum Ende der Saison machen, wenn es um nichts mehr geht
     
  29. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Dem Spieler wirft glaub ich niemand etwas vor. Es geht eher darum die Entscheidung des Trainers zu hinterfragen.
     
  30. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,464
    Zustimmungen:
    19,453
    Fleckstein ?
     
    -yeti- gefällt das.
  31. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,464
    Zustimmungen:
    19,453
    Wenn alle die Leistung von Braune gehabt hätten, wäre das Spiel nicht verloren worden.
     
  32. kaydon

    kaydon Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2022
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    610
    Ich hätte Raeder nach der Einwechslung im nächsten Spiel wieder aufgestellt als klar war, das Müller nicht spielen würde. Wenn es dann nicht gut gelaufen wäre, hätte ich es dann mit Braune probiert. Dann hätte TZ auch gut argumentieren können, dass man allen eine Chance geben würde, auch um sich ein Bild im "richtigen" Ligaspiel machen zu können.

    Ich glaube nicht, dass es gegenüber Raeder fair war, zudem er nach dem Spiel vom Trainer für seine Leistung sehr gelobt wurde. Auch ist die Entscheidung für Braune nicht stimmungsaufhellend unter den Keepern.

    Jetzt sind beide Spiele mit Braune verloren gegangen. Das tut ihm doch auch nicht gut.
    Keine Kritik an ihn als Spieler, er ist erst 19, in der Entwicklung und muss Erfahrung sammeln, aber dafür hat er noch Zeit.
    Braune vor Raeder zu setzen, kam zu einem schlechten Zeitpunkt.

    Zudem braucht die Mannschaft oft jedes Prozent um überhaupt bestehen zu können. Oftmals führt der Ausfall von 1-2 Stammspielern bereits zur erheblichen Verschlechterung des Spiels und schließlich zu Niederlagen.

    Jede Entscheidung sollte entsprechend weise getroffen werden.

    Klar, wären beide Spiele mit Braune gut gelaufen, dann hätten wir solche Diskussionen erst gar nicht. Aber es ist wie es ist.

    Auch das Argument, dass ein Spieler im Training besser war als der andere und deshalb aufgestellt wird, führt auch nicht sicher zur gleichen Leistung am Spieltag. Da wird es auch viele Spieler geben, die im Training einen mittelmäßigen Eindruck gemacht haben, aber dann dafür im Spiel voll da waren.

    Nur, falls jetzt im nächsten Spiel Müller noch nicht kann, dann soll jetzt Braune auch weiter spielen dürfen!
     
  33. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,637
    Ort:
    Eifel
    Das entscheidende Argument war ja Braunes Spieleröffnung, die sprach Ziegner vor und nach Mannheim an. So ähnlich also wie zu Beginn mit Weinkauf. Allerdings hilft uns das auch nicht, wenn Mai & Co. die Bälle, die Braune rausspielt, in den gefährlichen Zonen herschenken und damit dem Gegner beste Chancen eröffnen.
     
    Raven747 gefällt das.
  34. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Gegen RWE sollte er definitiv nicht ins Tor.
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  35. Bierchen

    Bierchen Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2022
    Beiträge:
    1,106
    Zustimmungen:
    6,631
    Ort:
    Velbert

    Auch wenn ich diesen Wechsel von Raeder zu Braune absolut nicht nachvollziehen kann, aber falls Müller immer noch nicht wieder einsazubereit sein sollte, dann wäre es wohl das Dümmste was man machen könnte, wenn nun auf einmal wieder Raeder ins Tor rückt und Braune wieder degradiert wird.

    Dann hast Du hinter Müller gleich mal unsere Nummern 2 und 3 in sehr schlechte Laune gebracht.

    Jetzt muss man das mit Braune auch durchziehen als Ersatz für Müller. Wobei ich mir die Frage stelle, wie es sein kann, dass Müller bereits letzte Woche nach Aussage Ziegner wieder kurz vor "einsatzfähig" stand und nun immer noch nicht wieder im Training ist. :nunja:
    Wurde zwischenzeitlich ein MRT gemacht ? :D
     
    MHzebra und Meidemicher Opa gefällt das.
  36. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,213
    Ort:
    RuKa
    Dies!

    Der Wechsel Raeder für Braune war nach dem Saarbrücken-Spiel einfach nur unnötig, dumm und wurde am Ende des Tages auch nicht belohnt.

    ABER Ziegner würde sich ja zum Kasper-Kopp machen, würde er jetzt wieder alles umwerfen und dem jungen Torhüter nach 2 Spielen das Vertrauen entziehen und die rasierte eigentliche Nr. 2 ins Tor stellen.

    JETZT zieh es auch wenigstens durch bis Müller wieder fit ist
     
    Bierchen, Zanzibar-Zebra, j1902 und 2 anderen gefällt das.
  37. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Das ist ja das was ich meine,einen so jungen Torwart bei so einem Spiel in Exxen. Das drumherum ist nicht förderlich,sondern wird eher belastend wirken.
     
  38. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,457
    Zustimmungen:
    4,366
    Ort:
    Wedau
    und genau das befürchte ich, dass uns der Abstiegskamp doch wieder bis zum Ende der Saison begleitet ...
     
  39. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Braune wurde ja aus einem bestimmten Grund gebracht. Nämlich wegen seiner Passsicherheit, die vor allem in Heimspielen und in einer ballbesitz-orientierten Raute zum Tragen kommt. Wie Schimanski schon analysiert hat, haben wir gegen Waldhof wirklich versucht flach hinten rauszuspielen. Langholz gab es so gut wie garnicht.

    Auch wenn ich diesen Ansatz begrüsse, muss man jetzt eben feststellen dass sich die Vorzeichen geändert haben: in Essen fällt die komplette IV aus. Mit so einer zusammengewürfelten Abwehr wird man wieder vermehrt lange Bälle schlagen. Hinzu kommt die Essener Stärke bei Standards.

    Wenn man Torhüter wirklich gemäss ihren Stärken einsetzt, müsste diesmal Raeder im Tor stehen. Und das wäre auch sauber begründbar, ohne dass Braune sich degradiert fühlt.
     
  40. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Hinzu käme schlicht und ergreifend noch die Erfahrung, bei so einer Kulisse auch nicht zu unterschätzen. Hatte deshalb auch darüber nachgedacht, auch wenn Braune erstmal nicht viel falsch gemacht hat.
    Bei komplett neuer IV könnte auch die Kommunikation von hinten einen Unterschied machen, da sehe ich dann auch Raeder ein bisschen stärker.

    Lasst uns einfach hoffen dass Müller bis Sonntag soweit ist
     
    Der Stig gefällt das.
  41. -yeti-

    -yeti- Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2010
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Duisburg - Duissern
    Senger ! sehen ja auch von weitem beide gleich aus :D
     
  42. charme

    charme Landesliga

    Registriert seit:
    16 April 2019
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1,082
    Wobei ich hier den Eindruck habe das Max gar kein Langholz kann....die weiten Abschläge kommen maximal bis zur Mittellinie. Ist kein Vorwurf, aber man wählt hier die eine Option zu Lasten der anderen.
     
  43. Fab

    Fab Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 November 2022
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    879
    Leistung war heute in Ordnung. Nur bitte unterlasse diese "Weinkauf-Moves", das kann nämlich schnell ins Auge gehen!
     
    Skorpion, zottel und moma1508 gefällt das.
  44. ExeFan

    ExeFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 April 2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    699
    Ort:
    Oberschledorn
    Vor dem 0:1 mit 2 unfassbar guten Paraden. Aber bitte nicht ins dribbling gehen, wenn du den linken Fuß nur zum stehen hast….
     
  45. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Danke MaX heute hasst du es den ganzen Hater gezeigt wieso do gespielt hast die letzten Spielen.TopLeistung
     
  46. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Was wurde der Junge hier teilweise kritisiert…für mich hat er heute bis auf einen Pass von hinten ein klasse Spiel gezeigt…mit 19 Jahren sehr cool und klar!
     
  47. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    2,423
    Gutes Spiel Junge.... Mach weiter so
     
  48. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Hab mir schon gedacht. Der strahlt richtig Selbstvertrauen aus! Hammer Typ.
     
  49. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Ein Torwartproblem hat der MSV schon mal nicht.

    Gute Leistung heute.
     
  50. Blue1902

    Blue1902 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2022
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1,125
    Klasse Typ , Klasse Spiel , weiter so!
     
    Forza_Duisburg1902 und 49 Jahre Fan gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden