#24 Max Braune

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Markus, 2 Februar 2022.

  1. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,593
    Ort:
    duisburg-walsum
    War eher skeptisch, aber der Junge hat mich positiv überrascht.
    Das war ein guter Auftritt und vor allem er hat richtig Selbstbewusstsein, und das bei der Kulisse.
    Aber nächste mal bitte nicht den linken Fuß benutzen, der rechte ist aber super...;)
     
  2. Schren

    Schren Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2022
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    173
    Sehr gute Leistung von unserem Jungen
     
    Kami2708 und Meidemicher Opa gefällt das.
  3. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Gute Leistung.
    Beim Gegentor 2 x großartig reagiert aber von der Verteidigung im Stich gelassen worden.
     
  4. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,725
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Respekt für diese starke Leistung heute. Ich hatte den Wechsel von Raeder zu ihm nicht verstanden, fand ihn auch die letzten beiden Spiele nicht so gut, heute aber sehr stark, beim Tor machtlos und was mir gefallen hat: hat den Exxenern auch als Typ Paroli geboten!

    Würde mir aber noch mehr Emotionen Richtung eigene Spieler wünschen.
     
  5. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,256
    Zustimmungen:
    32,769
    Ort:
    Eifel
    Ziegner hat es gut erklärt - starkes Spiel und die kleinen Kritikpunkte, die zum Lernprozess dazu gehören. Für mich gute Abwägungen, ob er auf der Linie bleibt oder rauskommt, 2 bockstarke Paraden vor dem 1:0, bei der zweiten hätte er vielleicht fausten sollen statt dass er versucht, den Ball festzuhalten bei dem Wetter. Das wird noch, nach Flekki und vermutlich Müller wohl der nächste TW, an dem wir ein paar Mark verdienen (obwohl wir ja so einen unfassbar schlechten Torwarttrainer haben, wie hier immer zu lesen ist).
    Aber ob meine Nerven seine Kees Bregmann Gedächtnis Fummeleien immer mitmachen wage ich zu bezweifeln.
     
    Kami2708, rockingbert und BrianMolko73 gefällt das.
  6. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,741
    Klasse Leistung von unserem jungen Burschen - er hat viel Selbstvertrauen, im Gegensatz zu fast allen Mitspielern. Da wächst ein Riesentalent heran, der auch im Strafraum- Mitspiel erfreulich erfolgreich ist.

    TW ist unsere Position - wäre das doch auf den anderen Positionen ähnlich, vor allem in unserer jämmerlichen Offensive.
     
    Kami2708 gefällt das.
  7. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Bärenstarke Leistung. Ab und zu vielleicht mal doch die Entscheidung zum Wegpöhlen nehmen, sonst geht’s irgendwann schief.

    Beim Freistoß in HZ1 den Ball gefangen. Mörder!
     
  8. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,505
    Zustimmungen:
    19,544
    Super Spiel und super Wille, beim Gegentreffer leider von seinen Mitspielern allein gelassen worden.
     
    Kami2708 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  9. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Einer für die Zukunft.
    Gefällt mir, ist total unaufgeregt.
     
    Kami2708 gefällt das.
  10. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,505
    Zustimmungen:
    19,544
    Wenn sich Fleckstein öfter angeboten hätte, hätte Braune den Ball einfacher spielen können. Braune hatte nämlich wenig Chancen die Bälle anders zu spielen.
     
    PenGOAL und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  11. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Braune hat heute gezeigt wieso er zurecht gespielt hat Punkt!
     
    moma1508 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  12. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Das Torwarttraining von und mit Torwartrainerlegendengott Beucke hat sich ausgezahlt.:D

    Der hat auch heute wieder ein starkes Spiel gemacht. Auf der Position haben wir die wenigsten Sorgen.
     
    moma1508, 9NICI9 und PenGOAL gefällt das.
  13. Niederrheiner

    Niederrheiner Landesliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Kleve
    Bei Ihm zeigt sich, daß sich die Behahrlichkeit und Weitsicht von der Staff unserer Profimannschaft und eine gute Kommunikation mit unserer Jugendabteilung auszahlt. Ich bin sowieso von unseren "jungen Wilden" angetan, von deren gebrachten Leistungen auf Profiniveau.
     
  14. steve

    steve Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    Riesenspiel! Richtig gute Reflexe und ein tolles Aufbauspiel! Für mich der Lichtblick im Duisburger Spiel heute…
     
    49 Jahre Fan, moma1508 und Wedaukicker gefällt das.
  15. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,418
    Ort:
    Wedau
    Prima Leistung, Respekt, der Junge hat Nerven, wie Drahtseile und super Reflexe. Ich bin völlig überrascht und freue mich über ein weiteres gutes Talent aus dem Zebrastall. Er wird bald mehr wollen...
     
  16. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Klasse Auftritt heute von ihm. Gut auf der Linie und im eins gegen eins, ohne seine Paraden hätten wir ne Klatsche bekommen.
     
    MrHyde, slamaa, MRBIG und 3 anderen gefällt das.
  17. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Max Super Leistung bestes zebra auf dem Platz weiter so!
     
    slamaa und Fran Zie gefällt das.
  18. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,059
    Ort:
    Dinslaken
    Schlechtes Zeichen, wenn der Torwart der beste Mann war. Trotzdem tolle Leistung!
     
    MrHyde und slamaa gefällt das.
  19. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,362
    Zustimmungen:
    2,584
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Außer Braune war da nix.
    Unser bester Mann heute.
     
    slamaa gefällt das.
  20. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,859
    Zustimmungen:
    17,525
    Ort:
    Moers
    Schöne und wichtige Parade.
    Bestes Zebra heute, Glückwunsch dazu!
    An ihm hat es sicherlich nicht gelegen.
     
    Fran Zie und slamaa gefällt das.
  21. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Gute Leistung heute.

    Ein Torwartproblem hat der MSV daher nicht wirklich.
     
  22. Rocky7590

    Rocky7590 Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2022
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    1,763
    Für mich sieht er beim 2:0 nicht gut aus. Zu klein?
     
    9NICI9 und j1902 gefällt das.
  23. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Habe ich auch zuerst gedacht, aber der Ball kommt schon mit richtig Bums aus kurzer Distanz auf ihn zu.
     
  24. BlueWhiteFollower

    BlueWhiteFollower Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 September 2021
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    Bremerhaven/Duisburg
    Sehe ich nicht so. Als Keeper haste die Leute vor Dir im Auge. Schmidt kommt von hinten angefetzt und der Kopfball hat richtig Tempo. Da macht kein Keeper der Welt was.
     
    Matze und footlocker gefällt das.
  25. Rocky7590

    Rocky7590 Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2022
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    1,763
    Aber es wirkt so, dass er nicht groß wird. So ein bisschen wie Sommer. Sah echt komisch aus. Glaube Müller hätte den evtl gehalten
     
  26. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Max ist mit 1,86 m nur vier Zentimeter kleiner, als Vincent.

    Yann Sommer ist derweil "nur" 1,83 m groß.
     
  27. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Feuertaufe heute für mich bravourös bestanden! Beim 1:1 sah er unglücklich aus, hatte auch 1-2 Wackler beim Rauslaufen in der ersten Halbzeit.

    Aber direkt nach 4 Minuten super gehalten und in der zweiten Halbzeit etliche Paraden. Auch in der Nachspielzeit noch die Bälle cool festgehalten, kein Nervenflattern.

    Glückwunsch Junge!
     
  28. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,117
    Zustimmungen:
    10,266
    Was für Monsterparaden in Halbzeit 2!
     
    Kami2708, Thorgrim79, Fran Zie und 2 anderen gefällt das.
  29. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    28,518
    Ort:
    Ratingen
    Ich weiß nicht, wie lange es dauern wird, aber ich bin davon überzeugt, dass er irgendwann unsere #1 sein wird. Reflexe und Nervenstärke sind bereits 1a, die wenigen Wackler lassen sich mit der Zeit minimieren.
    Habe mittlerweile null Sorgen, wenn er für Müller im Tor steht.
     
  30. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Boah, der Max sieht echt so jung aus! Guckt euch mal dem sein Profilbild auf Transfermarkt an. Irgendwie kriegt man da fast so Schutzinstinkte, wenn der sich weh getan hat. Also ich kann über dessen Leistungen nicht vernünftig urteilen, da erwacht der Stanketten-Vati zu stark in mir.

    Was ich weiss: Er war heute richtig rotzig, musste vor einer Kulisse, vor der die allermeisten in seinem Alter nicht mal zehn Meter geradeaus gehen könnten, ohne zu stolpern, gegen jede Wahrscheinlichkeit ein Unendschieden retten - und hat seinen Job mit einer unwahrscheinlichen Power gegen massiv engagierte Gegner mit Aufstiegsambitionen vollkommen präzise erledigt.

    Das war richtig, richtig großer Sport, Herr Braune! Ich verneige mich, bis mein herabhängendes Haar vorne den Boden streift!
     
    Kami2708, Fran Zie, george_best und 6 anderen gefällt das.
  31. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Bor ich möchte mir die beiden Tore im TV ansehen, im Stadion würde ich sagen absolute Torwartfehler. Teilweise auch schlimme Pässe im Aufbau. Die Paraden waren teilweise top. Bin gespannt was die TV Bilder sagen!
     
    CEO51 und Flomon_2 gefällt das.
  32. Ser_Davos1902

    Ser_Davos1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1,095
    Beim 2. Tor absolut chancenlos, kann ich dir versichern. Einfach bärenstark und präzise abgeschlossen von Rabihic. Zudem war der Schuss verdeckt.
     
    Carsten, Mohannes4, Dundo95 und 4 anderen gefällt das.
  33. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,351
    Zustimmungen:
    32,543
    Ort:
    Köln
    Solche Spiele wie heute oder auch in Essen sind goldwert für den Jungen!
    Absolut im Brennpunkt die Ruhe bewahren. Das sind super Erfahrungen für seine Zukunft!
     
    Kami2708, ShortyDU, Mohannes4 und 15 anderen gefällt das.
  34. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,505
    Zustimmungen:
    19,544
    Top Leistung, bitte Vertragslaufzeit verlängern.

    Das kann ein ganz Großer werden.
     
  35. All In 1902

    All In 1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2021
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    887
    Ort:
    Duisburg
    Das war stark heute Max.
    Chapeau.
    Das unentschieden festgehalten und schon ganz abgezockt die gelbe abgeholt wegen Zeitspiel. So muss dat.
    Weiter, immer weiter.

    Nur der Spielverein
     
    Kami2708, Dundo95, Fran Zie und 3 anderen gefällt das.
  36. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    Cooler Typ, macht nach dem Abpfiff noch Wirbel.
    Das hat mir richtig gefallen, gegen die ollen Saarländer.
    Dazu 1a Leistung heute.
     
    Kami2708, 4tree, Carsten und 12 anderen gefällt das.
  37. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Puh, beim ersten Gegentor aus 25 Metern sah er nicht gut aus. Mal die Zeitlupen anschauen. Ansonsten einige schöne Paraden dabei. Aber ich wünsche mir echt mal wieder Strafraumbeherschung !
     
  38. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    In der Zusammenfassung sieht er auch beim 1-1 chancenlos aus.
     
    Matze und Einbecker gefällt das.
  39. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,859
    Zustimmungen:
    17,525
    Ort:
    Moers
    Ball festhalten oder anfangen geht nicht, aber gefühlt 10 absolut wahnsinnig gute Paraden auspacken, verrückt.

    Beim Gegentreffer Nummer eins ist machtlos. Das Ding ist einfach gut geschossen. Zudem viel los vor ihm. Das müssen seine Vorderleute in erster Linie verhindern. Der Treffer viel mit Ansage.
     
  40. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Mit seinen jungen Jahren einerseits emotional total am brennen aber gleichzeitig auch saucool.
    Geiler Typ, einer von dem man so wahnsinnige Sachen wie Hackentor und Flaschen Aktion erwarten kann.
    Schon bemerkenswert wie er in Spielen wie Essen oder heute auftritt
     
  41. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,040
    Zustimmungen:
    38,556
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Max, das war gestern eine klasse Vorstellung. Und bitte weiter so, dann wird mir bzgl. der Torwartposition nicht bange.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2023
    Kami2708, Fran Zie und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  42. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Sollte man mit Braune, bei einem möglichen Müller Abgang als Nummer 1 in die Saison gehen, wird mir schon Bange. Traue ich dem Jungen (noch) nicht zu.
     
    Garak, Skorpion, Mojo und 3 anderen gefällt das.
  43. Quergestreift

    Quergestreift Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2019
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1,233
    Ich muss leider sagen, dass ich ihn nicht soooo gut gesehen habe, wie die Masse (oder fast alle) hier.
    Er hat natürlich super viele Bälle, die auf Tor kamen, safe gemacht aber da waren auch schon einige Wackler dabei.
    Beim Rauslaufen ist er 2x echt durch den Strafraum gepaddelt und hat auch einen Ball total unterschätzt. Das war
    Glück, dass wir uns da keinen gefangen haben.
    Die Gegentore würde ich ihm jetzt nicht anlasten, aber das Erste war schon recht lange unterwegs und beim zweiten
    sah es so aus, als ob er da nicht gut steht, von der Position im Kasten her.
    Bitte nicht falsch verstehen, ich habe den Jungen auch abgefeiert, weil er alles in allem genau so alles reingehauen
    hat, wie jeder Feldspieler und ich glaube, dass das ein guter Weg ist, auf dem er ist. Aber ihm jetzt ein Topspiel zu
    attestieren ist dann doch, meiner Meinung nach, eher der Euphorie über die unfassbar geile kämpferische Leistung
    der kompletten Truppe gestern geschuldet.

    P.s.: Toll, je öfter ich mir das durchlese, desto mehr kommt es mit vor, ich wolle das Haar in der Suppe finden.
    Will ich gar nicht. Habe gestern wirklich Fußball gefeiert und hatte Spaß, wie lange nicht. Wollte nur ein bissl
    objektiver sein. :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2023
    Skorpion, MHzebra, CEO51 und 4 anderen gefällt das.
  44. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,524
    Unterschreib ich genauso.
    Finde ihn bisher auch ein bisschen überbewertet. MMn kann er beide halten. Der erste ist lange unterwegs und beim zweiten bewegt er sich erst, als der Ball im Tor ist
     
    Garak und j1902 gefällt das.
  45. HempelHolger

    HempelHolger Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2023
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,526
    Das gehört halt auch zum MSV :) da machste 2-3 brauchbare Spiele und bist der neue Star am Torwarthimmel. Ich möchte den Jungen hier definitiv nicht schlechtreden und auch ich attestiere ihm eine gute Entwicklung. Aber das war es dann für den Moment auch. Um Stammtorwart im Profibereich zu sein, gehört schon noch ein bisschen mehr dazu.
     
    Sippi67, MHzebra, CEO51 und 4 anderen gefällt das.
  46. Friedenauer

    Friedenauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    830
  47. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    4,660
    Tatsache ist, so einen Schuss wie zum 1:1 musst Du als Torwart der 1. und 2. Liga einfach halten!
    Sei es, weil Du groß genug bist, Deine Sprungkraft gut entwickelt ist, Dein Stellungsspiel solche möglichen Schüsse berücksichtigt oder Deine Reaktionszeit sehr kurz ist.

    Beim zweiten und dritten Punkt sind Verbesserungen bei Braune möglich, insofern ist noch alles gut, wenn die Erkenntnis da ist und so ein Ball nicht als unhaltbar abgetan wird.
     
    Garak, Wedaukicker, Sippi67 und 3 anderen gefällt das.
  48. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,392
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
  49. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Dazu gehört vor allem ein (Torwart-)Trainer, der dir Einsatzzeiten gewährt. Ich glaube schon, dass er diese unter TZ und SB kriegen kann. In den Spielen, die er gemacht hat, wusste er doch definitiv zu überzeugen.

    Und einen jungen Torwart in der 3. Liga für eine Saison, in der man im Mittelfeld zu spielen plant, zur Nummer 1 zu machen um im 2. Jahr (bei guter Entwicklung) mit ihm um den Aufstieg zu spielen halte ich nicht für ausgeschlossen. So unglaublich krass finde ich Vincent Müller jetzt nicht, und wenn da für ihn ein Angebot reinflattert würde ich mir mit Max keine Sorgen machen.
     
  50. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,659
    Zustimmungen:
    7,636
    Würde ich grundsätzlich auch so sehen, wenn du quasi zur Elite gehören willst, aber an dem Spieltag sind 5 solcher Tore entstanden. In allen drei Profiligen. Michelbrink hat übrigens auch so einen reingehauen, gegen den Saarbrücker Torwart.

    Braune steht noch völlig am Anfang seiner Entwicklung im Profibereich, das kann nach oben oder unten gehen, wird man aber erst in 2-3 Jahren sehen. Nicht vergessen wie schnell Flekken nach 2-3 doofen Gegentoren hier beurteilt wurde und wo er jetzt spielt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden