#26 Sebastian Mai

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Markus, 9 Juni 2022.

  1. Caretaker

    Caretaker Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    486
    Das darf einem Profi nicht passieren. Ohne Wenn und Aber!
     
    m0rdiN, Hegi, Elias und 8 anderen gefällt das.
  2. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,295
    Ort:
    46
    Vincent ist doch sicher verletzt. Wird dann eher auf Frey oder Bitter hinauslaufen.

    Ist natürlich mehr als Dumm sich als Profi für das meckern weil es eine Ecke nicht gab die 10te Gelbe Karte abzuholen. Ich glaube aber Mai befindet sich halt so in einem Film und ist halt sehr emotionaler Typ. Aber er ist halt Profi und Führungsspieler und muss dann mal aufpassen und vorher überlegen.
     
    Forza_Duisburg1902, Hegi und j1902 gefällt das.
  3. Oberberg

    Oberberg Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2018
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,953
    Hier muss endlich mal eine Geldstrafe ausgesprochen. Was für ein Amateur! Hatte wahrscheinlich kein Bock neben Fleckstein spielen zu müssen!
     
  4. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Selten eine dümmer gelbe Karte gesehen.
    Bärendienst für die Mannschaft.
    Jetzt mit fleckstein und knoll in der Innenverteidigung nach Essen.
    Das wird bitter
     
  5. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1,442
    Er hat doch nichts gemacht, man sollte mal über die Schiedsrichter sprechen jeden Wochen die gleiche ********
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  6. twoeleven

    twoeleven Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,801
    Was hat bitter damit zu tun?
    Spaß beiseite wir fahren jetzt quasi ohne IV nach Essen
     
  7. Carioca1

    Carioca1 Landesliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,069
    Das ist einfach nur doof.
     
    Hegi gefällt das.
  8. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Einfach mal die Fresse halten, wenn du auf keinen Fall gelb kassieren darfst. Kann doch nicht so schwer sein.

    Es gibt wenig, was mich mehr aufregt, als diese unsäglichen dummen gelben Karten wegen Meckerns.

    Abgesehen davon heute auch fußballerisch ne schwache Leistung, mindestens zwei dicke Abspielfehler in riskanter Formation, einer hatte nen Konter und fast das 0:2 zur Folge.
     
    Rainer60, Hegi, zebra-süd und 4 anderen gefällt das.
  9. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich laste das Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Gehabe von DFB-Schiris ab sofort nicht mehr Spielern in meiner Farbe an. Dass es im Kreisliga-Bereich immer wieder zu Eskalationen der Gewaltbereitschaft kommt, die für Amateur-Schiris in den unteren Ligen in unmögliche und gefährliche Situationen bringen, hat absolut nix damit zu tun, dass ein Vollprofi wie Sebastian Mai mit noch etwas Restadrenalin beim Schiri-Assistenten mal wegen einer bestimmten Szene nachfragt.

    Souverän und vorbildlich wären Schiris, die hier eine kurze Ansprache herbeiführen, und gut ist es. Autoritäres Gehabe, weil man es mit der Pfeife im Mund halt darf, ist nicht der richtige Weg, um für Fairness im Sport Werbung zu machen. Es wäre auch ein Wunder, wenn der von Korruption und Obrigkeitshörigkeit gegenüber der DFL völlig zersetzte DFB überhaupt eine Idee davon hätte, was Fairness ist.

    Kriecht halt weiter, halb versteckt in euren kleinkariert gemusterten Schneckenhäusern, in der Schleimspur von Rummenigge und Watzke. Und wartet gehorsam ab, ob die euch aus ihrem Überschuss eine Wochenend-Sause in Doha zuwerfen, wie den Hofnarren früher beim Fürstenbankett ein Knochen mit Fleischresten zugeworfen wurde.
     
  10. Oberberg

    Oberberg Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2018
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,953
    Da wir es in der 3. Liga mit Schiris zu tun haben, die versuchen in den Profibereich einzusteigen, muss jeder Fußballer wissen, dass diese völlig nach Regelbuch pfeifen und seine Emotionen, vor allem, wenn man weiß, dass man kurz vor einer Sperre steht, im Griff haben!
    Was wollte er denn mit dem Gemeckere erreichen? Das war nicht seine erste amateurhafte gelbe Karte! Hier muss endlich mal eine Geldstrafe erfolgen, damit dieser Gemeckershice endlich mal aufhört!
     
  11. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,506
    Zustimmungen:
    19,544
    Sorry, diese gelbe Karte sollte mit einer Gehaltskürzung verbunden sein.
     
    Hegi und streifeneseldeluxe gefällt das.
  12. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Wie blöd kann man eigentlich sein?
     
    Vorstopper, Steini, MrHyde und 9 anderen gefällt das.
  13. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    2,322
    Ort:
    Duisburg
    Die heutige Leistung war nicht gut und die gelbe Karte sicherlich komplett überflüssig. Ein Hitzkopf wie Mai ist aber im Spiel komplett on Fire und hat sicherlich anderes im Kopf wie seinen Kartenstand!
     
  14. Abschluss

    Abschluss Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    971
    Gefällt mir auch spielerisch überhaupt nicht. Absolutes Gebolze.
     
    Micky Duisburger und rauuul gefällt das.
  15. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Ich dachte, der wäre so "erfahren" und ein "Leader".
    Hat jetzt die 5.(?) von 10 wegen Meckerns gesehen, tolle Erfahrung.
    Kleiner Tipp: Wenn man gesperrt ist, kann man nicht "vorangehen".

    Hals bis Wladiwostok :mecker:
     
    Bierchen, lissa2013, Matze und 15 anderen gefällt das.
  16. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Gelb wegen meckern ist anti Teamspirit und sollte ab sofort 5 Prozent Gehaltskürzung bedeuten.
    Zebrakids freuen sich…
     
    Hegi gefällt das.
  17. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,859
    Zustimmungen:
    17,525
    Ort:
    Moers
    Fußball lebt auch ein Stück weit von seinen Emotionen. Im Affekt denkt der Spieler doch nicht an kommende Wochen oder etwaige Konsequenzen.

    Doppelt ärgerlich, da auch Senger gesperrt ist. Auch ich bin von dieser Tatsache total genervt. So wird es selbst bei den limitierten Essenern schwierig für uns.

    Allerdings drehen wir uns hier im Kreis.

    Viel interessanter ist doch die Frage, wer die Lücke beider IV schließen wird.
     
    Forza_Duisburg1902, zebra_zi und j1902 gefällt das.
  18. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    3,237
    Ort:
    Niederrhein
    Die Leistung heute eine absolute Frechheit. Schlechtes Aufbauspiel und eine gelbe Karte mit 40 m Anlauf.
    Hat der gute Führungsspieler den Knall gehört ?
    Interne Geldstrafe sollte das Mindeste sein , inclusive Ansprache vom Trainer
     
    Micky Duisburger und Hegi gefällt das.
  19. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1,077
    Selten eine dämlichere und auch noch verdiente gelbe Karte gesehen und das passiert einem Führungsspieler!!
    Bei allem Verständnis für Emotionen über die nicht gegebene Ecke- soll er doch Mogultay oder sonst wen zum Meckern dahin schicken, aber das ist vreinsschädigend!
    Mind. 1000 € für die Zebrakids o.ä.
     
    Hegi gefällt das.
  20. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,476
    Zustimmungen:
    6,070
    Ort:
    Neapel
    every day you made my day ...
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  21. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,477
    Zustimmungen:
    3,658
    Ort:
    DU
    Selten dämliche gelbe Karte. 5000 Flocken an die Zebrakids. Mannschaftskasse wäre ja eine Belohnung
     
  22. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,476
    Zustimmungen:
    6,070
    Ort:
    Neapel
    er wollte sich halt nicht mit einem der anderen Top Abwehrspieler in Essen abschießen lassen
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2023
    Micky Duisburger gefällt das.
  23. Niederrheiner

    Niederrheiner Landesliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Kleve
    Woher weißt Du denn ob er gemeckert hat, eventuell hat er ja auch nur mal nachgefragt warum eine klare Ecke für uns nicht gegeben wurde. Dann wäre die gelbe Karte absolut überzogen. Aber wir haben es am Montag ja schon mit J. Bitter mitbekommen, wie sich der sehr selbstgefällige Schiedsrichter in das Rampenlicht stellt um von seiner FEHLENTSCHEIDUNG abzulenken. Natürlich gebe ich dir Recht, dass es ein schwaches Spiel unserer Zebras war, aber irgendwann schwillt auch einen Spieler (Profifußballer) der Hals wenn sich solche Fehlentscheidungen (gefühlt zu 70 %) gegen die eigene Mannschaft gepfiffen wird.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  24. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,166
    Ort:
    Rheinhausen
    Toll professionell gehandelt und sich so die Demütigung nächste Woche an der Hafenstaße erspart.
    Also alles richtig gemacht!:D:D:D
     
  25. Raven747

    Raven747 Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2022
    Beiträge:
    1,109
    Zustimmungen:
    3,020
    Ort:
    Gerolstein
    Also ich hab das Spiel heute nur bei Magenta gucken können. Den Schiri heute
    mit dem aus dem Mannheim Spiel zu vergleichen...
    Ich hab hier max. 1 Szene gesehen die ich anders gepffifen hätte und das mit 3 Wiederholungen.
    Wenn Mai aus dem Rot Gelb für Bitter nix gelernt hat ist ihm echt nicht zu helfen. Die Karte war zurecht er hst da nix zu suchen Ziegner (?) hat ihn ja noch weg geschubst ( zu spät ) denn wer die Mimik von Mai gesehen hat, weiss das es keine freundliche Frage war.
    Ein Spieler der mit Anpfiff das Gehirn ausschaltet und vielleicht deshalb nur 3. LIGA , 10 Gelbe Karten nach 20 Spieltagen ....
    Klar hat er unsere Abwehr etwas ! stabilisiert geht aber auch nur wenn er spielt !
     
  26. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    3,237
    Ort:
    Niederrhein
    Wann wurde jemals eine Entscheidung zurückgezogen, wenn sich ein Spieler beschwert.
    Er soll die Klappe halten und ordentlich verteidigen.
    Beides kann er nicht. Denkpause für den selbsternannten Führungsspieler.
     
    Block D und DUISBURG45529 gefällt das.
  27. Niederrheiner

    Niederrheiner Landesliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Kleve
    Du schreibst "beschwert", wenn Du meinen Post gelesen hast steht dort "nachgefragt", woher weisst Du, das er sich BESCHWERT hat.
     
  28. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    3,237
    Ort:
    Niederrhein
    Wurde jemals eine Entscheidung zurückgezogen, wenn jemand nachgefragt hat ?
    Er soll einfach die Klappe halten und ordentlich verteidigen.
    Beides hat er heute mal wieder nicht geschafft.
     
    Der Stig, Rudi 62, m0rdiN und 2 anderen gefällt das.
  29. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,213
    Zustimmungen:
    7,680
    Normalerweise gefallen mir emotionale Spieler wie Mai .
    Das bringt einen gewissen Zug in die gesamte Truppe .

    Aber was er heute gemacht hat war großer Mist , er wusste das wir in Essen ohne Senger antreten müssen und er holt sich auch noch seine 5 . Gelbe ab .
     
    Block D, Skorpion, Vorstopper und 4 anderen gefällt das.
  30. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,353
    Zustimmungen:
    32,545
    Ort:
    Köln
    Bei aller Kritik an Mai…aber es ist mal wieder extrem auffällig wie schnell der Linienrichter sich in seiner Position gekränkt fühlt und den Schiedsrichter zur gelben Karte ruft! Dieses übertriebene Unterdrücken von Emotionen nervt einfach nur!
     
  31. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Jetzt ist aber auch langsam mal gut, wird mittlerweile peinlich, immer den Schiedsrichter verantwortlich zu machen. Bei Bitter muss man nicht drüber reden, als der sich aufgeregt hat war der Schiedsrichter gar nicht involviert aber sich ständig wegen irgendwas beim Schiedsrichter zu beschweren ist schon eine ziemlich Fußball exklusive Unart, die zu Recht mit Gelb bestraft wird. Einfach mal die Klappe halten und den Schiri in Ruhe lassen.
     
    Rudi 62, lissa2013, Blue Bally und 3 anderen gefällt das.
  32. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,353
    Zustimmungen:
    32,545
    Ort:
    Köln
    Lutz Michael Fröhlich…bist du es?
    Auf der PK hat Ziegner nochmal bestätigt, dass Mai keinen aggressiven Ton hatte. Der Schiedsrichter „die heilige Kuh“? Sorry, aber mir gehen die 3.Liga Schiedsrichter nicht zum 1.Mal auf die Nerven.
    Das Mai generell in der 87.min hier einfach cleverer sein muss, steht doch gar nicht außer Frage!
     
    MHzebra, Carioca1 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  33. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,256
    Zustimmungen:
    32,769
    Ort:
    Eifel
    Mag sein, dass Mai von Natur aus einen strengen Blick hat, aber das sah nicht aus, als hätte er den Schiri ganz schüchtern um ein Date gebeten. Das war völlig bescheuert.
     
    Carioca1 und Zebrainho gefällt das.
  34. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,353
    Zustimmungen:
    32,545
    Ort:
    Köln
    Mai muss wegbleiben…da sind wir uns alle einig! Punkt!
    Mir geht es nur um die Dünnhäutigkeit mancher Schiedsrichter. Einfach mehr Kommunikation und den Spieler auch mal beiseite nehmen ohne direkt mit gelben Karten zu wedeln.
     
  35. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,546
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Die Reaktion von Mai ist in meinen Augen deutlich gelbwürdiger als letzte Woche bei Bitter, Mai kommt im Vollsprint an die Seitenlinie und das verbal auch in einem ordentlichen Tempo. Und das auch noch in einer Szene, in der der Schiri richtig lag, da Mogultay klar zuletzt am Ball war.

    So etwas darf einem Routinier einfach nicht passieren, ein Bärendienst für das nächste Spiel.
     
    Raven747, Carioca1, Block D und 3 anderen gefällt das.
  36. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Mai hatte sich laut Ziegner aber über eine andere Situation beschwert, nicht über den Zweikampf.
     
  37. Carioca1

    Carioca1 Landesliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,069
    Die gelbe Karte war mal wieder völlig bescheuert von Ihm. Aber was soll es ? Der hat in den letzten Spielen soviel Böcke gehabt.
     
    Rudi 62 gefällt das.
  38. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,648
    Warum hacken hier alle auf ihm Rum weil er wegen gezeigten Emotionen die 5. Gelbe gesehen hat. Letze Woche hatten wir einen Bitter, der auch durch eine Emotionalität gelb/ rot gesehen hat, was aus meiner Sicht hauptverantwortlich für die Niederlage gegen Mannheim war. Und gleichzeitig auch jetzt gesperrt war. Da würde aber Bitter komplett in Schutz genommen und nur der Schiri angegangen.
    Ich finde wenn sollten beiden Spielern die gleichen Vorwürfe, oder eben keine, gemacht werden.
    Dabei darf keine Rolle spielen, dass Mai schwerer zu ersetzen ist.
    Ich bin generell der Meinung das Karten nur gegeben werden sollten, wenn der Schiedsrichter persönlich angegangen wird.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  39. Carioca1

    Carioca1 Landesliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,069
    Die Karte war sowas von verdient. Soll beim nächsten Spieltag mal schön spazieren gehen...
     
  40. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,506
    Zustimmungen:
    19,544
    Da vergleichst Du Äpfel mit Birnen. Von einem Führungsspieler Mai kann ich in der 83. Minute, vor einem Spiel gegen Exxen bei 4 gelben Karten erwarten, dass er die Emotionen zurückhält.

    Für diese Karte habe ich absolut kein Verständnis.

    Wenn es ein taktisches Foul gewesen wäre, ok. Aber so nicht.

    Zumal er wusste, dass Senger gesperrt ist.

    Bitter ist letzte Woche auch kritisiert worden. Das war aber eher aus dem Übereifer und nicht aus …..
     
    Raven747 und Carioca1 gefällt das.
  41. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,593
    Ort:
    duisburg-walsum
    War doch eher überrascht, viele Wege gemacht bzw. gepresst. Und das Tempo war in seiner Rolle auch nicht wichtig, als Funkturm und mit 2 Vorlagen alles richtig gemacht.
     
  42. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,489
    Zustimmungen:
    9,988
    Basti, ich will ein Kind von dir!
     
  43. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,200
    Zustimmungen:
    6,698
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Bei seiner Verpflichtung war ich so skeptisch, bitte verzeih mir, mea culpa!

    Basti Mai ist besser als chuck Norris, ich sag's dir.
     
  44. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,659
    Zustimmungen:
    7,636
    MAI UNSER STURMTANK!
     
  45. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,213
    Zustimmungen:
    7,680
    Jetzt brauchen wir einen neuen starken IV neben Senger . Würde Seb erstmal auf der 9 lassen .
     
  46. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    9,841
    Mai du bist der Beste. Ein absoluter Führungsspieler. Die gelben Karten sind zwar etwas viel aber heute gab es ja keine. Er hat das Spiel vorne belebt und Bälle festgemacht. Top Leistung.
     
    Ironie und duisburgerjunge97 gefällt das.
  47. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Ich habe mir geschworen, nie wieder das Trikot eines aktiven Spielers aufs Trikot flocken zu lassen. Das wankt… Spielertyp der mir ewig gefehlt hat, einer mit Ecken, Kanten und Herz.
    Mein Dank geht an seinen Herzensverein, dass die ihn nicht behalten wollten
     
    MrHyde, 19SCHULTE02, Zebraline und 7 anderen gefällt das.
  48. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Wendekreis eines Kreuzfahrtschiffes, aber Cleverness eines kabelfzerfressenden Marders!

    einfach mal 3 Tore quasi vorbereitet.
     
    MrHyde, 19SCHULTE02, Ironie und 11 anderen gefällt das.
  49. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,117
    Zustimmungen:
    10,266
    Ich gebe zu, ich hatte Zweifel. Mein Fehler!
     
  50. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,279
    Zustimmungen:
    39,687
    Ort:
    Markelfingen
    Eine Gestalt da vorne drin wie Balou in der Balettstunde... : Aber uneingeschränkter Beifall: Alles Richtig gemacht, Führungsspieler durch und durch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2023

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden