Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stets engagierter Aktivposten ist aber auch heftig übertrieben. Kommt halt immer drauf an ob der gute Laune hat oder nicht. Aber die Pfiffe müssen tatsächlich nicht sein.Ich bin noch nie in meinem Leben so angepißt nach einem Sieg aus dem Wedaustadion gekommen.
Wir reden von unserer Nummer 13, dem besten Torschützen unseres Aufstiegsjahres, einem stets engagierten Aktivposten, .
Mit minimaler Fussballkost und einem 2:0 Sieg die Tabellenführung verteidigt. 13.300 Zuschauer. Weiter geht's...
Im Ernst, warum übernimmt Bajic das nicht? Mit Bänderriss oder zumindest entspreechend gehandicapt ist man in einer solchen Situation kaum der richtige Mann.
Von der Asozialität mal abgesehen, was ist bei den MSV Fans los? Wie kann man einen Janic bei der Auswechslung auspfeifen? (Janic war beim Jubel am Ende auch nicht dabei) Rumpfeifen und meckern bei jeder Kleinigkeit, was istn los? FLekken macht während des Spiels mehrmals deutliche Zeichen in Richtung Kurve warum man so kritisch ist! Sind Teile des Duisburger Publikums schon so verwöhnt?
Und ich hab mich doch wieder gelangweilt !!!
Tut mir Leid nicht der MSV den ich so liebe !!!!
Bei der Auswechselung zu pfeifen ist absolut nicht schön. OK. Aber das war ja teilweise sowas von ein Fehlpassfestival heute. Das das Publikum da irgendwann unruhig wird kann ich zumindest verstehen. Da kam ja zeitweise nicht ein Pass zum Mitspieler. Als Kleinigkeit sehe ich das nicht an. Bei allem positiven (was natürlich ebenso vorhanden ist) sollte man nicht übersehen, dass es etwas an Weiterentwicklung fehlt und sobald was nicht so ganz richtig läuft ganz schnell der rote Faden verloren geht. (siehe im letzten Spiel die rote Karte)
Und ich glaube auch nicht das man im Grunde nur unzufrieden ist wenn man mal pfeift nach dem 10 Fehlpass in Folge. Schließlich ist Fußball schauen nicht umsonst. Und auch nicht nur Ergebnissorientiert. Und freuen über die Tabellenführung tun sich trotzdem die meisten!