Lenny001
Bezirksliga
Der schlechteste Tabellenführer, den ich je gesehen hab
In jedem Fall die am schlechtesten gelaunten Fans eines Tabellenführers, die ich je gesehen hab

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der schlechteste Tabellenführer, den ich je gesehen hab
Anhang anzeigen 7226zu Beginn der zweiten Halbzeit ein tolles Lichtspiel, ..
noch einer der heult! Wenn ich auch noch die Noten der Spieler in der Zeitung lese könnte ich lachen! So ein Spiel kann man nicht schön reden oder gut findenIn jedem Fall die am schlechtesten gelaunten Fans eines Tabellenführers, die ich je gesehen hab![]()
Die zweite Hälfte war wieder echt grausam. Fehlpass-Festival.
Für das Auge unerträglich.
Hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben. Es war recht unterbelichtet im Stadion. Licht schadet da nicht.Wieso zündet ihr scheinbar Unterbelichteten immer euer Spielzeug im Stadion ab?
Was ist nur in manche Zebra-Fans gefahren, so über die Mannschaft zu urteilen ! Mir wird z. T. speiübel, wenn ich das lesen muss !
Wir sind H E R B S T M E I S T E R mit 2 Pkt. Vorsprung vor Magdeburg, 3 Pkt. vor Osnabrück und 5 Pkt. vor Halle ! Dieses Angebot vor der Saison hätte ich mit Handkuuss sofort
unterschrieben und hier im Portal wird gejammert, als ob wir einen Abstiegsplatz inne hätten !
Betrachtet man die 3 Ligen, so kann doch jeder jeden schlagen !
........................
........................
Hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben. Es war recht unterbelichtet im Stadion. Licht schadet da nicht.![]()
2 sehr unterschiedliche Halbzeiten, die wir heute ansehen mussten. 1 Halbzeit haben wir sehr abgeklärt aggiert, in der 2ten das Spiel aus der Hand gegeben. Zwickau hat sich wie erwartet, nicht bereits zum heutigen Spieltag aufgegeben. So wie Osnabrück, hatten auch wir Probleme das Spiel zum Ende hin zu gestalten.
Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis und dem heutigen Tabellenstand sehr zufrieden. Spielerisch ist natürlich Platz nach oben, aber mir reicht das jetzt zu Weihnachten. Platz 1....jep.
Frohe Weihnachten und wenn ich mir was wünschen kann: Hoffentlich bekommen unsere Stürmer jeder nen Kasten Zielwasser geschenkt.
King war grottenschlechtIlju und - ja muss man auch mal sagen dürfen- Engin sauschlecht! Engin kam nicht einmal vorbei( täuscht immer an das er außen geht geht dann nach innen und spielt ab) Ecken katastrophal! Hajri o Gott o Gott ! Schnelli Flecki und Klotz Bestnoten ! King gefiel mir ganz gut. Sladdie auch. Ganz große Chance sich abzusetzen verpasst! Geht aber wohl nicht besser, außer Standarts , die gehen nicht schlechter!
Baji ist der Kapitän und ein sehr guter dazu, nutzt seine Erfahrung in der Abwehr als Lenker vortrefflich aus, ist und war aber nie ein wilder Antreiber, der Mitspieler und sich selbst puscht - so einer wie es der damals noch sehr jungeIch denke auch oft darüber nach was unsere Mannschaft so häufig dazu bewegt in den Freundschaftsspielmodus zu schalten. Es kann nicht daran liegen dass uns ein Leader auf dem Platz fehlen soll. Bajic ist doch der Chef. Es muss doch eine taktische Anweisung des Trainers sein sich oftmals zurückzunehmen, Tempo raus, nach hinten zu Bajic um dann irgendwann den langen Ball auf Onuegbu zu spielen, anders ist es nicht zu erklären, oder?
Es ist schon merkwürdig, dieses sofortige Verwalten eines Spiels bei knapper Führung. Das hat leider schon richtig Punkte gekostet.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich habe gehofft dass Dausch diese Rolle einnimmt. Er scheint sich gerade aber nicht anzubieten. Nicht als alleiniger Leader aber evtl. als Teil eines Führungsteams.Baji ist der Kapitän und ein sehr guter dazu, nutzt seine Erfahrung in der Abwehr als Lenker vortrefflich aus, ist und war aber nie ein wilder Antreiber, der Mitspieler und sich selbst puscht - so einer wie es der damals noch sehr junge
Jule Koch war, einer der die Ärmel hoch krempelt und voran geht.
Der war der geborene Leader ohne auf die Kacke hauen zu müssen- einfach ein Vorbild mit Einsatz und Wille, ohne Schnörkel und Getue einfach marschiert ist.
Er konnte das Publikum und seine Mitspieler mitreißen, aber diese Gabe in Perfektion hat leider nun mal nicht jeder Spieler.
Deshalb muss so eine Funktion vielleicht auf mehrere Führungsspieler verteilt werden.
So einer könnte Janjic sein- leider lebt er seine "Persönlichkeit" aber zu selten für die Mannschaft vor. Labilität lebt sich nicht gut vor.
In unserem Team muss ein jüngerer Spieler in diese Position hinein wachsen - Schnelli vielleicht, wenn er sich weiter entwickelt.
Er könnte so ein natürlicher Leader werden, wenn wir ihn dauerhaft binden könnten oder auch Tim Albutat, wenn er noch bewußter auftritt.
So ein Leader kann die aktuelle Situation auf dem Platz erkennen und umsetzen, so umsetzen wie einst unser Ennatz. Er verkörperte die Idealfigur, ein Rackerer und Arbeiter mit absolutem Vorbild für alle.
Es reicht nicht nur die Anweisungen vom Trainer umzusetzen - das ist eine Selbstverständlichkeit für jeden Profi. So einer muss Spiel, Gegner und die eigenen Schwächen im Team lesen und auf dem Platz korrigieren,
was der beste Trainer von außen nur bedingt machen kann. Ihm bleiben nur die oftmals sehr kurzen Pausen im Spiel um modifizierte Anweisungen weiter zu geben. Der Leader auf dem Platz kann dagegen sofort einschreiten und den Mitspielern helfen, die Spielideen anzupassen.
Aber wer hat schon so eine Persönlichkeit im Team?
Ich sehe nur die Chance, dass sich ein oder besser noch mehrere Spieler im Kader so weiter entwickeln können...
Mann, Mann, Mann,
kann man sich nicht einmal darüber freuen, dass wir jetzt Herbstmeister sind ?
Jedenfalls wünsche ich unserer Truppe erholsame Tage und hoffe, dass in dieser Zeit noch an der einen oder anderen Schraube gedreht wird.
Mit wollen hat das nichts zu tun, sondern man kann es leider nicht sofort erkennen.Ersteres tuen vermutlich alle, auch wenn man es nicht sofort erkennen will. Zweiteres wünschen sich genau die, die hier kritisieren und kritisiert werden.
...und bei aller Kritik kommt es dabei auch immer ein bisschen auf den Ton an.![]()
...
Trotzdem sollten wir alle die bevorstehenden Feiertage genießen, uns erholen und dann die Rückrunde mit Sinn und Verstand und vor allem Herz auf dem Platz angehen.
Ich erwarte 2017 den Titel in Liga 3, den Niederrhein- Pokal und einen vortrefflichen Kader für das verdammt schwere 2.Liga- Jahr.
Es muss doch eine taktische Anweisung des Trainers sein sich oftmals zurückzunehmen, Tempo raus, nach hinten zu Bajic um dann irgendwann den langen Ball auf Onuegbu zu spielen, anders ist es nicht zu erklären, oder?
Es ist schon merkwürdig, dieses sofortige Verwalten eines Spiels bei knapper Führung. Das hat leider schon richtig Punkte gekostet.